
Todesfälle während der „ersten Welle“ der Pseudopandemie wurden durch Iatrocid verursacht. Von Simon Lee, Wissenschaftsbeauftragter, Anew UK
Iatrocide – Der Akt der Tötung eines Patienten durch medizinische Behandlung; iatro- + -cide, vom griechischen iatros (Heiler) + lateinisch -cide (Töten).
Es gab KEINE Pandemie
Es ist unglaublich, dass trotz überwältigender Beweise für das Gegenteil viele Menschen immer noch glauben, die Welt habe kürzlich eine tödliche Coronavirus-Pandemie erlebt, die Millionen von Menschenleben forderte. Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass es sich in Wirklichkeit nicht um eine echte Pandemie, sondern um eine pseudopandemische psychologische Operation handelte.
Die gesamte Covid-Pandemie-Geschichte basiert auf zwei Säulen: dass tatsächlich ein neuartiges pathogenes Virus identifiziert wurde und dass ein Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) das angebliche Virus genau identifizieren konnte. Sollte eine dieser Säulen nicht stimmen, bricht die gesamte Covid-Geschichte zusammen. Keine von beiden ist richtig.
Kein Virus wurde jemals ordnungsgemäß gemäß der wissenschaftlichen Methode isoliert, identifiziert und charakterisiert, und eine Gruppe unabhängiger Wissenschaftler hat sehr bald nach der Veröffentlichung der PCR-Details im Jahr 2020 umfassend nachgewiesen, dass der PCR-Test ein nutzloser Generator unspezifischer, falsch positiver Ergebnisse ist.
Die epidemiologischen Daten zeigen uns auch, dass es keine Pandemie gab.
Am 11. März 2020 wurde die Coronavirus-„Pandemie“ ausgerufen, die zunächst zu einem plötzlichen Anstieg der Gesamtmortalität führte, allerdings nur an bestimmten Orten der westlichen Welt und synchron. Diese Synchronizität ist unvereinbar mit der Vorstellung einer sich ausbreitenden ansteckenden viralen Atemwegserkrankung. Synchrone Mortalitätscluster im Frühjahr 2020 (wie in New York, Madrid, London, Stockholm und Norditalien) breiteten sich nicht über diese Cluster-Hotspots hinaus aus.
Unmittelbar nachdem die WHO eine Pandemie ausgerufen und die Krankenhäuser zur Vorbereitung aufgefordert hatte, stiegen die Sterberaten in verschiedenen europäischen Ländern, US-Bundesstaaten und kanadischen Provinzen dramatisch an. Diese Spitzenwerte sind in ihrem Ausmaß und der Tatsache, dass sie außerhalb der üblichen Grippesaison auftreten, beispiellos. Sie treten gleichzeitig in geografischen Gebieten auf, die Tausende von Kilometern voneinander entfernt sind, jedoch nicht unbedingt in benachbarten Ländern oder Provinzen.
Vergleiche der Übersterblichkeit zwischen verschiedenen Ländern haben die Virushypothese widerlegt. Die Übersterblichkeit überschritt meist keine nationalen und zwischenstaatlichen Grenzen. Das unsichtbare „Virus“ kann unmöglich gezielt Arme und Behinderte angreifen oder Grenzen respektieren. Es kann auch nicht warten, bis Regierungen gefährdeten Gruppen sozioökonomische und pflegerische Änderungen auferlegen, bevor es tötet.
Wie konnte sich ein Virus ausbreiten, ohne die Sterblichkeitsraten spürbar zu beeinflussen, und sich dann auf Befehl der WHO plötzlich zum schlimmsten Killer seit einem Jahrhundert entwickeln? Die geografische und zeitliche Bewegung der Sterblichkeitsspitzen steht im Widerspruch zu dem, was man von einer ansteckenden Krankheit erwarten würde.
In Wirklichkeit war die erhöhte Sterblichkeit in der „ersten Welle“ auf die Umsetzung tödlicher Maßnahmen zur Pandemievorsorge in allen Ländern und Regionen der Welt zurückzuführen.
„Angesichts der Tatsache, dass in verschiedenen europäischen Ländern sehr unterschiedliche Sterberaten gemeldet werden, liegt die Vermutung nahe, dass eine unterschiedlich aggressive Therapie hierfür verantwortlich sein könnte.“ Claus Köhnlein
Die wahre Ursache für die übermäßige Zahl an Todesfällen war der Iatrozid, nicht eine Viruspandemie. In den Regionen, in denen diese Protokolle bereits in den ersten Monaten der ausgerufenen Pandemie angewendet wurden, wurden Patienten aufgrund unmenschlicher neuer Protokolle getötet.
Darauf folgten auferlegte gesellschaftliche Zwangsmaßnahmen, die der Gesundheit des Einzelnen schadeten, indem sie Angst, Panik, Paranoia, psychischen Stress, soziale Isolation, Arbeitsplatzverlust, Unternehmensinsolvenzen usw. verbreiteten.
Tödliche Lockdowns
„Die Welt bekämpft ein Virus aus China mit einer chinesischen Gesundheitspolitik, die die Welt in China verwandelt.“ Michael Senger

Die Folgen der Lockdowns waren ebenso verheerend wie vorhersehbar. Am 23. Januar 2020 ordnete die KPCh eine Ausgangssperre für 58 Millionen Menschen in der Provinz Hubei an, nachdem es nur 18 Todesfälle gegeben hatte. Wuhan mit seinen neun Millionen Einwohnern ist in China als „Smog-Stadt“ bekannt, doch Luftverschmutzung wurde nie als Ursache für diese Todesfälle in Betracht gezogen.
Gefälschte Videos von Menschen, die in Wuhan angeblich tot auf der Straße umfielen, tauchten auf und versetzten die Welt in Angst und Schrecken. Daraufhin verhängte die italienische Regierung (mit engen Verbindungen zur KPCh) gegen fast 60 Millionen ihrer eigenen Bürger eine Ausgangssperre – die größte in der Geschichte. Erst nach Inkrafttreten der Ausgangssperren kam es zu dieser Übersterblichkeit. Die Übersterblichkeit in Italien war stark zugunsten des verschmutzten Nordens des Landes verteilt und wahrscheinlich größtenteils iatrogener Natur.
Es ist klar, dass es für die Lockdowns keine wirkliche wissenschaftliche Begründung gab und dass sie von Menschen vorangetrieben wurden, die sich der unvermeidlichen verheerenden Folgen völlig bewusst waren. Lockdowns würden garantiert Millionen von Menschen töten, und diejenigen, die sie vorangetrieben haben, wussten das bereits.
Lockdowns gingen stets einer erhöhten Sterblichkeit voraus. Italien verhängte früher als andere Länder einen Lockdown, und auch dort kam es proportional früher zu erhöhten Todesfällen. Am anderen Ende der Skala verhängte Großbritannien als letztes Lockdowns und verzeichnete auch als letztes einen Anstieg der Sterblichkeitsrate. In den USA ist das Bild ähnlich: Dort waren vor dem Lockdown keine erhöhten Todesfälle erkennbar, unmittelbar danach kam es jedoch zu einem plötzlichen Anstieg der Sterblichkeitsrate.
Japan führte Grenzkontrollen ein, ordnete jedoch keine interne Abriegelung an. Trotz steigender PCR-Fallzahlen kam es 2020 zu keiner Übersterblichkeit. Übersterblichkeit trat erst 2022 zutage, nachdem ein großer Teil der japanischen Bevölkerung geimpft worden war.
Dies ist für Lockdown-Befürworter und Befürworter der Virustheorie im Allgemeinen schwer zu erklären.
Das medizinische Establishment entzog systematisch allen die normale medizinische Versorgung und griff Ärzte an, die sich weigerten, dieser Verpflichtung nachzukommen. In praktisch der gesamten westlichen Welt sank die Zahl der Antibiotika-Verschreibungen um etwa 50 % gegenüber der Zeit vor Covid. In etwa der Hälfte aller „Covid“-Todesbescheinigungen wird eine bakterielle Lungenentzündung als „Komorbidität“ aufgeführt.
Die Länder mit der damals hohen Übersterblichkeit isolierten ihre ältere Bevölkerung aktiv und verweigerten ihr medizinische Versorgung. Spanische Soldaten, die Pflegeheime betraten, fanden Bewohner tot in ihren Betten vor. Berichten zufolge wurden in französischen Pflegeheimen „Leichen verwesend in Schlafzimmern zurückgelassen“.
Maskenwahnsinn
Masken haben der körperlichen und geistigen Gesundheit einzelner Menschen unermesslichen Schaden zugefügt, Konflikte und Spaltungen in der Gesellschaft verursacht und, was beschämend ist, insbesondere kleinen Kindern überproportional geschadet.
Eine Gruppe besorgter Eltern in Florida schickte sechs Masken zur Analyse an die Universität von Florida. Die Analyse ergab, dass fünf Masken mit Bakterien, Parasiten und Pilzen kontaminiert waren, darunter drei mit pathogenen, Lungenentzündung verursachenden Bakterien. Das Einatmen von Bakterien sowie der niedrige Sauerstoff- und hohe CO2-Gehalt durch das Tragen von Masken haben zweifellos viele Fälle von bakterieller Lungenentzündung verursacht.
„Es ist nicht unangemessen zu fragen, ob die Logik nicht umgekehrt wurde: Ist die COVID-19-Zuordnung eine falsche Ursachenzuordnung für das, was in Wirklichkeit eine bakterielle Lungenentzündung ist?“
Denis Rancourt
Dr. Zacharias Fögen untersuchte die Sterblichkeitsraten in den Bezirken von Kansas mit und ohne Maskenpflicht und kam zu folgendem Schluss:
„Die Ergebnisse dieser Studie deuten stark darauf hin, dass die Maskenpflicht tatsächlich etwa 1.5-mal so viele Todesfälle verursacht hat … im Vergleich zu keiner Maskenpflicht.“
Midazolam-Morde
Das starke Beruhigungsmittel Midazolam wurde verwendet, um das Leben von Zehntausenden (möglicherweise mehr) Menschen vorzeitig zu beenden, und ihr Tod wurde „Covid“ zugeschrieben. Ältere und schutzbedürftige Menschen in Großbritannien erhielten einen hochdosierten „Euthanasie-Medikamentencocktail“ aus Midazolam und Morphin.
Es wurde fälschlicherweise behauptet, die Krankenhäuser seien während der „ersten Welle“ der angeblichen Pandemie überlastet gewesen. Im April 2020 war in Großbritannien die Zahl der Notaufnahmen um 57 % und die Bettenbelegung um 30 % niedriger als im Vorjahr.
Bis zum 41,627. Mai 1 gab es 2020 mehr Todesfälle als im Fünfjahresdurchschnitt, die meisten davon im April. Bei 33,408 dieser überzähligen Todesfälle wurde „Covid“ auf der Sterbeurkunde erwähnt, und die meisten dieser Menschen waren über 85 Jahre alt.

Daten des Office for National Statistics (ONS) zeigen, dass im April 2020 26,541 Todesfälle in Pflegeheimen auftraten, ein Anstieg um 17,850 gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt. Dies entspricht der Hälfte der Zahl der angeblichen „Covid“-Todesfälle im gleichen Zeitraum.
Am 19. März wurde eine Anweisung an den NHS verschickt, die ihn dazu verpflichtete, alle Patienten zu entlassen, die ihrer Ansicht nach kein Krankenhausbett benötigten. Den NHS Trusts wurde mitgeteilt, dass sie sich schnellstmöglich (innerhalb von zwei Stunden nach der Entscheidung) an die neue Anweisung halten müssten.
Diese Anweisung führte dazu, dass Tausende von Menschen, die medizinische Behandlung und Betreuung im Krankenhaus benötigten, in Pflegeheime entlassen wurden. Viele von ihnen würden nicht überleben.
Midazolam ist ein Benzodiazepin, das zur Anästhesie, zur Sedierung und zur Behandlung schwerer Unruhe eingesetzt wird. Es wird in der Palliativversorgung sterbender Patienten eingesetzt. In den USA wird es als Beruhigungsmittel bei Hinrichtungen durch die tödliche Injektion verwendet.
Midazolam wird vor medizinischen Eingriffen und Operationen angewendet, um Schläfrigkeit zu erzeugen, Angstzustände zu lindern und Erinnerungen an das Ereignis zu löschen. Es kann schwere oder lebensbedrohliche Atemprobleme verursachen, die zu dauerhaften Hirnschäden oder zum Tod führen können. Daher sollte es nur in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis verabreicht werden, die über die notwendige Ausrüstung zur Überwachung von Herz und Lunge verfügt und bei verlangsamter oder aussetzender Atmung schnell lebensrettende medizinische Hilfe leisten kann.
Midazolam sollte bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz sowie eingeschränkter Leber- oder Herzfunktion mit äußerster Vorsicht angewendet werden. Auch bei übergewichtigen und älteren Patienten ist äußerste Vorsicht geboten.
Der NHS hatte sich im März 2020 mit Midazolam für zwei Jahre eingedeckt und wollte noch deutlich mehr kaufen. Teile der Lieferung wurden sogar aus Frankreich umgeleitet. Der NHS muss der Öffentlichkeit, die ihn finanziert, erklären, warum er einen Zweijahresvorrat eines Medikaments gekauft hat, das mit Atemdepression und Atemstillstand in Verbindung gebracht wird, um eine Krankheit zu behandeln, die angeblich Atemdepression und Atemstillstand verursacht.
Die Anwendung zur Behandlung von Menschen, die angeblich aufgrund von „Covid“ an einer Lungenentzündung und Ateminsuffizienz leiden, könnte tödlich sein. Der NHS erklärte, Midazolam solle in der Sterbebegleitung aufgrund von „Covid“ zur Linderung von Angst, Unruhe und Unruhe eingesetzt werden.
In einem NHS-Dokument heißt es, dass Midazolam zur Sedierung verwendet werden sollte, bevor der Patient künstlich beatmet werden muss. Außerdem heißt es, dass die Dosis auf ein Minimum beschränkt werden und den Richtlinien des Herstellers entsprechen sollte.
Doch eine Richtlinie zur Behandlung von Patienten, die angeblich aufgrund von „Covid“ unter Angstzuständen leiden, sieht die Anweisung vor, diese Patienten mit Dosen zu behandeln, die höher sind als die in den Sedierungsrichtlinien für ältere oder kranke Menschen empfohlene Höchstdosis.

Matt Hancock verordnete im April 2020 doppelt so viele außerklinische Midazolam-Rezepte wie 2019. Im April 2019 wurden bis zu 21,977 Midazolam-Rezepte ausgestellt. Im April 2020 wurden jedoch 45,033 Midazolam-Rezepte ausgestellt, was einem Anstieg von 104.91 % entspricht. Diese Rezepte wurden nicht in Krankenhäusern, sondern von Hausarztpraxen ausgestellt, was nur bedeuten kann, dass sie für die Sterbebegleitung ausgestellt wurden.
Dieser enorme Anstieg der Midazolam-Verschreibungen außerhalb der Krankenhäuser ging mit einem enormen Anstieg der angeblichen „Covid“-Todesfälle einher. Ein identisches Muster lässt sich für Januar 2021 beobachten. Die überzähligen Todesfälle in Großbritannien (während der angeblichen Covid-Pandemiewellen Anfang 2020 und Anfang 2021) korrelieren nahezu perfekt mit den Spitzen beim Konsum von Midazolam 10 mg/2 ml. Dabei handelt es sich um die injizierbare Euthanasieform und nicht um die angstlösende orale Form des Medikaments.
Die Zahl der Todesfälle in Pflegeheimen stieg im April 205 im Vergleich zum April 2020 um 2019 %. Die überwiegende Mehrheit der mutmaßlichen „Covid“-Todesfälle betraf Menschen über 85 Jahre. Es besteht ein starker Zusammenhang zwischen der Überverschreibung von Midazolam und der vorzeitigen Beendigung von Lebensläufen, wobei die Todesfälle als „Covid“ erfasst werden.
60 % der angeblichen „Covid“-Todesfälle betrafen Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen. Bei Menschen mit Lernschwierigkeiten und in „Pflege“ war die Wahrscheinlichkeit, dass gegen sie eine DNR-Anordnung (Do Not Resuscitate) erlassen wurde, deutlich höher, ohne dass das Opfer oder seine Familie informiert wurden. Pflegekräfte und NHS-Mitarbeiter nutzten dies dann als Rechtfertigung, um das Opfer in die Sterbebegleitung zu geben, die die Gabe von Midazolam beinhaltet.
Laut einer Erklärung der Care Quality Commission (CQC) vom August 2020:
Anbieter sollten stets darauf hinwirken, vermeidbaren Schaden oder Tod für alle von ihnen betreuten Personen zu verhindern. Protokolle, Richtlinien und Triage-Systeme sollten auf gleichberechtigtem Zugang zu Pflege und Behandlung basieren. Wenn sie auf der Annahme beruhen, dass einige Gruppen weniger Anspruch auf Pflege und Behandlung haben als andere, wäre dies diskriminierend. Es wäre zudem potenziell ein Verstoß gegen Menschenrechte, einschließlich des Rechts auf Leben, selbst wenn Bedenken bestehen, dass die Krankenhaus- oder Intensivstationskapazität erreicht sein könnte.
Laut NHS-Dokumenten war der Zweijahresvorrat an Midazolam im Oktober 2020 aufgebraucht. Nach der Auffüllung waren die Bestände Anfang Februar 2021 erneut aufgebraucht.
Da sich im Jahr 80 über 2020 % aller Todesfälle im Zusammenhang mit Covid in Pflegeheimen ereigneten, hätte es ohne diese Todesfälle keine „Pandemie“, keine Angst oder Panik und möglicherweise auch keine Einführung des COVID-19-„Impfstoffs“ gegeben.
Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen schrieb: „Mir liegen zahlreiche Beweise von Menschen vor, die glauben, dass ihre Angehörigen aufgrund der medizinischen Eingriffe infolge der COVID-19-Pandemie gestorben sind.“
Der ehemalige Pfizer-Wissenschaftler Dr. Mike Yeadon PhD glaubt, dass über 100,000 Menschen durch Regierungsprotokolle mit Midazolam und Morphin getötet wurden.
Die Beweise deuten darauf hin, dass uns in Wirklichkeit befohlen wurde, zu Hause zu bleiben, und zwar nicht, um den NHS zu schützen, sondern um die vorzeitige Beendigung des Lebens älterer und schutzbedürftiger Menschen zu ermöglichen, was fälschlicherweise auf „Covid“ zurückgeführt wurde.
Tödliche Beatmungsgeräte
In den ersten Tagen der „Pandemie“ wurde viel über Beatmungsgeräte gesprochen. Gab es genug davon? Könnten wir mehr bekommen? Sollten wir unsere eigenen 3D-drucken? Sollten Unternehmen ihre Fabriken umrüsten, um mehr davon herzustellen? Diese Medienberichterstattung entsprach nicht der tatsächlichen wissenschaftlichen Lage.
Beatmung ist KEINE Behandlungsmethode für angebliche Atemwegsviren. Mechanische Beatmung ist und war nie eine empfohlene Behandlungsmethode für Atemwegsinfektionen jeglicher Art. Dr. Matt Strauss erklärt:
„Beatmungsgeräte heilen keine Krankheiten. Sie können Ihre Lunge mit Luft füllen, wenn Sie selbst dazu nicht in der Lage sind. Im öffentlichen Bewusstsein werden sie mit Lungenerkrankungen in Verbindung gebracht, doch dies ist nicht ihre häufigste oder sinnvollste Anwendung.“
Dr. Strauss erklärte weiter:
Es gab noch nie eine randomisierte Placebo-kontrollierte Studie, in der Menschen an Beatmungsgeräte angeschlossen oder weitergekämpft wurden. Daher wissen wir streng genommen nicht, ob diejenigen, die ihre Zeit am Beatmungsgerät überleben, vielleicht sowieso überlebt hätten oder ob einige potenzielle Überlebende gestorben sind, weil sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden.
Auch Dr. Thomas Voshaar, Lungenfacharzt und Vorsitzender der Vereinigung Pneumatologischer Kliniken, zeigte sich besorgt:
„Als wir die ersten Studien und Berichte aus China und Italien lasen, fragten wir uns sofort, warum die Intubation dort so häufig war. Dies widersprach unseren klinischen Erfahrungen mit viraler Lungenentzündung.“
Der Patient muss während der Beatmung sediert werden, sodass er nicht nur nicht selbstständig atmen, sondern auch nicht essen und trinken kann. Zu viel Sauerstoff, verabreicht bei zu hohem Druck, kann zu tödlichem Lungenversagen führen, wie Dr. Voshaar betont:
„Invasive Beatmung ist grundsätzlich schädlich für Patienten. Selbst wenn das Beatmungsgerät optimal eingestellt und die Betreuung perfekt ist, bringt die Behandlung viele Komplikationen mit sich. Die Lunge reagiert empfindlich auf zwei Dinge: zu hohen Druck und eine zu hohe Sauerstoffkonzentration in der zugeführten Luft.“
Die WHO, die CDC und der NHS empfahlen alle, Covid-Patienten zu beatmen, anstatt nicht-invasive Methoden anzuwenden. Dies war keine medizinische Maßnahme, die darauf abzielte, die Patienten bestmöglich zu behandeln, sondern vielmehr darauf, die hypothetische Ausbreitung von Covid zu reduzieren, indem verhindert wurde, dass Patienten Aerosoltröpfchen ausatmen und das Personal diese einatmet.
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Wenn man jemanden an ein Beatmungsgerät anschließt, der an Grippe, Lungenentzündung, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung oder einer anderen Krankheit leidet, die die Atmung einschränkt oder die Lunge beeinträchtigt, werden diese Symptome nicht gelindert. Im Gegenteil, es wird die Situation mit ziemlicher Sicherheit verschlimmern und viele von ihnen werden sterben.
Atemwegsinfektionen werden durch Beatmungsgeräte nicht behandelt, sondern sogar verursacht. Um den Beatmungsschlauch in die Luftröhre einzuführen, wird der Hustenreflex unterdrückt, sodass sedierte Patienten ihre Atemwege nicht freimachen können. Die dadurch entstehende Flüssigkeitsansammlung und das Bakterienwachstum können schließlich zu schweren bakteriellen Infektionen führen. Diese Erkrankung wird als „Ventilator-assoziierte Pneumonie“ (VAP) bezeichnet und betrifft Studien zufolge bis zu 28 % aller an Beatmungsgeräte angeschlossenen Menschen. 20–55 % der Betroffenen sterben daran.

Mechanische Beatmung schädigt zudem die physische Struktur der Lunge und verursacht ein „beatmungsinduziertes Lungenversagen“, das oft schwerwiegend ist und sogar zum Tod führen kann. Das Ein- und Ausatmen von Luft kann die Lunge irreparabel schädigen. Selbst wenn die Patienten nicht daran sterben, kann es zu Langzeitschäden und einer deutlich eingeschränkten Lebensqualität führen. Eine Studie ergab, dass 58 % der beatmeten Patienten selbst nach ihrer Genesung innerhalb eines Jahres verstarben.
Schätzungsweise 40–50 % der beatmeten Patienten sterben, unabhängig von ihrer Erkrankung. Weltweit starben zwischen 66 und 86 % aller an Beatmungsgeräte angeschlossenen Covid-Patienten. Dr. Paul Mayo erklärt:
„Wenn eine Person an ein Beatmungsgerät angeschlossen wird, entsteht eine Krankheit, die als Beatmungskrankheit bezeichnet wird.“
Diese Politik war bestenfalls fahrlässig, schlimmstenfalls potenziell vorsätzlicher Mord. Der Missbrauch von Beatmungsgeräten könnte für einen Teil der erhöhten Sterblichkeit in den Jahren 2020/21 verantwortlich sein. Der britische NHS bezeichnete in seinem Protokoll vom 19. März 2020 die mechanische Beatmung tatsächlich als „bevorzugte“ Option gegenüber nicht-invasiver Beatmung oder anderen Sauerstofftherapien.
Das größte Gesundheitssystem des Staates New York führte eine Studie über Covid-Patienten durch, die zwischen dem 1. März und dem 2020. April 4 ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Unter den 2020 Patienten, deren Verlauf bekannt war, lag die Gesamtsterblichkeitsrate bei 2,634 %, bei denjenigen, die künstlich beatmet wurden, stieg sie jedoch auf 21 %. Mit anderen Worten: Die meisten Patienten starben, nachdem sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen worden waren.
Trotz dieser Tatsachen drängte Dr. Anthony Fauci darauf, „Covid“-Patienten mit Beatmungsgeräten zu behandeln, und forderte die Bereitstellung von 30,000 zusätzlichen Beatmungsgeräten für an „Covid“ erkrankte New Yorker.
Auch der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, bekräftigte die Notwendigkeit Tausender Beatmungsgeräte und behauptete: „Wir folgen den Daten und der Wissenschaft.“ Tatsächlich zeigten die Daten und die Wissenschaft, dass die meisten Menschen, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden, starben.
Remdesivir-Vergiftung
Remdesivir wurde von Gilead Sciences als antivirales Medikament entwickelt und erstmals während des Ebola-Ausbruchs 2014 getestet. Es stellte sich heraus, dass das Medikament eine sehr hohe Sterblichkeitsrate (über 50 %) aufwies, weshalb die Entwicklung damals eingestellt wurde. In den ersten Monaten des Jahres 2020 wurde es jedoch in Covid-Studien eingesetzt und zeigte ebenso schlechte Ergebnisse. Das Medikament war nicht nur unwirksam, sondern hatte auch schwere und lebensbedrohliche Nebenwirkungen, darunter Nierenversagen und Leberschäden.
Am 2. Mai 2020 wurde Remdesivir für den Notfalleinsatz zur Behandlung von „Covid“ zugelassen, nachdem Dr. Anthony Fauci behauptet hatte, eine Studie habe ergeben, dass es die Genesungszeit verkürzen und die Sterblichkeit senken könne.
Laut einem Artikel der Alliance for Human Research and Protection (AHRP):
Fauci hat ein persönliches Interesse an Remdesivir. Er sponserte die klinische Studie, deren detaillierte Ergebnisse nicht von Experten begutachtet wurden. Darüber hinaus bezeichnete er die dürftigen Ergebnisse als ‚hochsignifikant‘ und bezeichnete Remdesivir als neuen ‚Behandlungsstandard‘. Fauci machte diese Werbeaussage auf einem Sofa im Weißen Haus, ohne eine ausführliche Pressemitteilung zu veröffentlichen; ohne eine Pressekonferenz auf einem Ärztekongress oder in einer wissenschaftlichen Zeitschrift – wie es üblich und üblich ist, um Wissenschaftlern und Forschern die Überprüfung der Daten zu ermöglichen.
Eine chinesische Studie zu Remdesivir, die in The Lancet (29. April 2020) veröffentlicht wurde, wurde aufgrund schwerwiegender Nebenwirkungen bei 16 (12 %) der Patienten abgebrochen, im Vergleich zu vier (5 %) der Patienten in der Placebogruppe.
Fauci wies diese Studie als „nicht ausreichend“ zurück. Bei der von ihm verunglimpften chinesischen Studie handelte es sich um eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische, von Experten begutachtete Studie, die in einer „renommierten“ Fachzeitschrift veröffentlicht wurde und deren Daten vollständig verfügbar waren. Im Gegensatz dazu waren die Ergebnisse der NIAIDGilead-Studie, auf denen die Zulassung von Remdesivir basierte, nicht in der Fachliteratur veröffentlicht worden, und Einzelheiten der Ergebnisse wurden nicht mitgeteilt.
Die primären Ergebnisse der Studie, die zur Notfallzulassung von Remdesivir führten, wurden am 16. April 2020 geändert und diese Änderungen auf clinicaltrials.gov veröffentlicht.

Zuvor gab es eine 8-stufige Skala, die auch verstorbene Patienten einschloss. Diese wurde jedoch auf eine 3-stufige Skala umgestellt, die verstorbene Patienten aus der Bewertung ausschloss und nur die Zeit bis zur Genesung oder Entlassung aus dem Krankenhaus maß. Laut AHRP:
„Eine Änderung der primären Ergebnisse nach Beginn einer Studie gilt als zweifelhaft und verdächtig.“
Die Änderung der primären Ergebnismaße löste bei vielen Wissenschaftlern ernsthafte Bedenken aus, wurde jedoch von den Mainstream-Medien weitgehend ignoriert, die stattdessen Faucis Werbeskript nachplapperten.
Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA), die Arzneimittelbehörde der Europäischen Union, führte eine Sicherheitsüberprüfung von Remdesivir durch, da bei einigen Patienten nach der Verabreichung des Medikaments schwere Nierenprobleme auftraten.
Die WHO berichtete, dass Remdesivir in ihrer eigenen Studie mit dem Titel „Solidarity“ nicht nur keinen messbaren Nutzen hinsichtlich der Sterblichkeitsreduzierung erbrachte, sondern auch weder den Bedarf an Beatmungsgeräten noch die Dauer der Krankenhausaufenthalte verringerte.
Auch diese Studie ignorierte Fauci geflissentlich. Gilead kommentierte: „Es ist unklar, ob aus den Ergebnissen der [Solidarity-]Studie irgendwelche schlüssigen Erkenntnisse gezogen werden können“, da die Studie weder von Experten begutachtet noch in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht worden sei. Dies ist unredlich, da es sich um eine multizentrische, globale Studie mit mehr als 11,300 Erwachsenen mit „Covid“ in 405 Krankenhäusern in 30 Ländern handelte.
Gemäß WHO:
„Mehrere kleine Studien mit unterschiedlichen Methoden liefern uns möglicherweise nicht die klaren, aussagekräftigen Beweise dafür, welche Behandlungen Leben retten können. Diese große, internationale Studie soll die benötigten belastbaren Daten liefern, um zu zeigen, welche Behandlungen am wirksamsten sind.“
Die von Faucis NIAID finanzierte Studie wurde schließlich im New England Journal of Medicine veröffentlicht. Der einzige angebliche Nutzen, über den berichtet wurde, war eine kürzere Genesungszeit für Patienten, die Remdesivir erhielten, im Vergleich zu denen in der Placebogruppe. Diese Studie basierte auf schwerwiegend fehlerhaften Daten.
Die Placebogruppe in der Remdesivir-Studie erhielt kein echtes Placebo. Stattdessen bekamen die meisten Patienten ein „Placebo“, das die gleichen Inhaltsstoffe wie Remdesivir enthielt (mit Ausnahme des angeblich antiviralen Wirkstoffs), z. B. Sulfobutylether-Beta-Cyclodextrin, das selbst ernsthafte Probleme verursachen kann.
John Beaudoin forderte eine strafrechtliche Untersuchung des Medikaments und berief sich dabei auf Daten aus Massachusetts. Er schätzt, dass Remdesivir allein in den USA 100,000 Menschen getötet haben könnte. Er twitterte: „Sie wissen es, oder sie weigern sich bewusst, es zu wissen. So oder so, es ist Mord.“
Beaudoin stellte allein in Massachusetts vom 1,840. Januar 1 bis zum 2021. November 30 2022 zusätzliche Todesfälle durch akutes Nierenversagen fest und glaubt, dass Remdesivir die Ursache ist. Er twitterte: „Tausende Tote in Massachusetts an akutem Nierenversagen (ARF) wahrscheinlich aufgrund von Remdesivir. Dies erfordert eine strafrechtliche Untersuchung.“
Am 20. November 2020 empfahl die WHO die Anwendung von Remdesivir bei Krankenhauspatienten unabhängig vom Schweregrad der Erkrankung nicht, da es keine Hinweise darauf gab, dass Remdesivir das Überleben und andere Ergebnisse verbesserte.
Am 22. April 2022 änderte die WHO ihre Empfehlung nach der Veröffentlichung von Daten aus einer einzigen klinischen Studie. Die aktualisierte Empfehlung der WHO lautet, dass Remdesivir bei Patienten mit leichtem oder mittelschwerem Covid-XNUMX eingesetzt werden kann, bei denen ein hohes Risiko für einen Krankenhausaufenthalt besteht.
Dr. Paul Marik, Lungen- und Intensivmediziner und Gründungsmitglied der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance, erklärte, dass er während der „Pandemie“ nur Remdesivir verschreiben durfte. Als er sich weigerte, das Remdesivir-Protokoll zu befolgen, wurde er einer „Scheinprüfung“ unterzogen – einem inoffiziellen, aber allgemein anerkannten Verfahren, bei dem ein „problematischer“ Arzt eines Fehlverhaltens beschuldigt und aus der Praxis gedrängt wird. Er wurde schließlich entlassen und der National Practitioner Databank und dem Board of Medicine gemeldet.

In den USA gibt es finanzielle Anreize, Ärzte wie Dr. Marik zu melden, da die US-Regierung Krankenhäusern einen Aufschlag von 20 % auf die gesamte Krankenhausrechnung zahlt, wenn Remdesivir eingesetzt wird. Dr. Marik erklärt:
Wir wissen, dass Remdesivir laut WHO das Risiko eines Nierenversagens um das Zwanzigfache erhöht. Es erhöht das Sterberisiko um etwa 20 %. Es hat in der Medizin nichts zu suchen. Dennoch gewährt die Bundesregierung Krankenhäusern einen Bonus von 4 % auf die gesamte Krankenhausrechnung, wenn sie dieses giftige [und unwirksame] Medikament verschreiben. Man sieht also, wie Krankenhäuser und Gesundheitssysteme heute der Industrie untergeordnet sind, anstatt das Wohl ihrer Patienten zu tun.
Im April 2022 genehmigte die FDA schockierenderweise Remdesivir sogar als einzige „Covid“-Behandlung für Kinder unter 12 Jahren, darunter auch Babys im Alter von nur 28 Tagen. Erschwerend kam hinzu, dass Remdesivir auch für die ambulante Anwendung bei Kindern zugelassen wurde, was beispiellos war.
Es häufen sich Klagen, in denen behauptet wird, Remdesivir habe Covid-Patienten getötet. Zwei Frauen verklagen Kaiser Permanente und das Redlands Community Hospital in Kalifornien, weil sie ihren Ehemännern ohne deren Einwilligung Remdesivir verabreicht haben. Beide Männer starben nach der Verabreichung des Medikaments an Nieren- und Organversagen.
Auch in Kalifornien wurden im Namen von mindestens 14 Familien Klagen gegen medizinisches Personal eingereicht, weil diese Remdesivir verschrieben hatten, ohne die erforderlichen Informationen darüber bereitzustellen, was zum Tod der Patienten führte.
Eine weitere Klage wegen widerrechtlicher Tötung wurde in Nevada eingereicht, nachdem ein Patient eine Woche nach der Verabreichung von Remdesivir an Nierenversagen und Atemstillstand gestorben war.
Laut Dr. Bryan Ardis, der auf der Health Freedom Conference sprach:
Die Menschen sind nicht an Covid-19 gestorben, sondern an Remdesivir. Remdesivir verursacht nachweislich Nierenversagen, das zu einem Lungenödem führt. Die Behörden sprechen von einer sekundären Lungenentzündung durch Covid, aber nein, das war es nicht. Mit Remdesivir legen sie die Nieren aller Menschen lahm, wodurch sich ihre Lungen mit Flüssigkeit füllen und sie ertränken.
Dr. Ardis fuhr fort:
"Sie verwenden Remdesivir auf die gleiche Weise, wie sie in Deutschland Menschen in Gaskammern umgebracht haben. So machen sie es und verewigen diese Todesfälle, indem sie ein Medikament in Krankenhäusern verwenden."
Remdesivir ist kein ausschließlich amerikanisches Problem, denn auch in Großbritannien wird es eingesetzt, wenn auch in geringerem Umfang. Auf der NHS-Website heißt es: „Es wird zur Behandlung einer frühen COVID-19-Infektion eingesetzt und hilft, schwerere Symptome zu verhindern.“ Laut NHS haben Personen der „höchsten Risikogruppe“ Anspruch auf Remdesivir:
Wenn Sie zur höchsten Risikogruppe gehören, erhalten Sie möglicherweise einen Brief und einen Lateral-Flow-Test, den Sie zu Hause durchführen können, falls Sie Symptome von COVID-19 entwickeln. Sie müssen das Ergebnis Ihres COVID-19-Lateral-Flow-Tests auf GOV.UK melden.
Wer ein positives Ergebnis des völlig nutzlosen Lateral-Flow-Tests meldet, erhält eine SMS, E-Mail oder einen Anruf vom NHS. Andernfalls kann die Situation „dringend“ werden:
„Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem positiven Test nicht kontaktiert wurden, aber glauben, dass Sie für eine COVID-19-Behandlung in Frage kommen, rufen Sie Ihren Hausarzt, Facharzt oder die Notrufnummer 111 an. Diese können Ihnen bei Bedarf eine dringende Überweisung ausstellen.“
Weiter heißt es: „Sie werden dann (telefonisch) untersucht, um festzustellen, ob Remdesivir für Sie geeignet ist. Wenn es geeignet ist, erfahren Sie, wo Sie Ihre Behandlung erhalten, wie Sie dorthin gelangen und wie Sie sicher nach Hause zurückkehren. Dies geschieht in der Regel per SMS, E-Mail oder Telefon.“
Es ist schwer zu verstehen, unter welchen Umständen ein unwirksames, giftiges und potenziell tödliches Medikament für irgendjemanden „geeignet“ oder „richtig“ sein soll. Der NHS betont jedoch, dass es „wichtig ist, die Behandlung abzuschließen“, und weist darauf hin, dass „häufige Nebenwirkungen von Remdesivir Kopfschmerzen und Übelkeit sind“. Nierenversagen, Lungenödem und Tod wurden dabei nicht erwähnt.
Es ist empörend, dass Remdesivir weiterhin als primäre Behandlungsmethode für Covid eingesetzt wird, obwohl die Forschung zeigt, dass es nicht wirksam ist und zu einer hohen Organversagen- und Sterberate führen kann. Dieses Medikament hätte nie zugelassen werden dürfen und sollte sofort vom Markt genommen werden.
Schlussfolgerungen.
Die Handlungen der Regierungen weltweit waren böswillig und schädlich und führten zum vorzeitigen Ende vieler Leben. Es gab keine Pandemie. Es waren die von den Regierungen verhängten Maßnahmen, die die übermäßige Sterblichkeit während der angeblichen „ersten Welle“ und darüber hinaus verursachten.
Hätte es keine Pandemiepropaganda oder Zwangsmaßnahmen gegeben und wären die Regierungen und das medizinische Establishment einfach so weitergegangen wie bisher, dann hätte es keine übermäßige Sterblichkeit gegeben.
Lockdowns, Masken, Midazolam, invasive Beatmungsgeräte und Remdesivir sind nachweislich schädlich und oft tödlich. Diese Maßnahmen wurden angeblich eingeführt, um vor einem Virus zu schützen, dessen Existenz nie richtig isoliert und nachgewiesen werden konnte. Die „Fallzahlen“ wurden durch einen PCR-Test generiert, der 2020 von unabhängigen Wissenschaftlern gründlich diskreditiert wurde, um eine Pseudopandemie zu erzeugen.
Spaltung und Boshaftigkeit breiteten sich in unseren Gesellschaften aus. Moralische Selbstgerechtigkeit machte sich breit, und jeder, der sich nicht an die „Wissenschaft“ hielt, wurde mit hasserfüllten Vorwürfen konfrontiert. Wir erlebten einen Anstieg abergläubischen Denkens, das viele von uns für das Mittelalter gehalten hatten.
Die psychologische Operation und Reaktion auf Covid war ein umfassender, vielschichtiger staatlicher und iatrogener Angriff auf die Bevölkerung und die gesellschaftlichen Unterstützungsstrukturen, der in allen Rechtsgebieten für die übermäßige Sterblichkeit verantwortlich war.
Wir brauchen ernsthafte, unabhängige und konsequente Untersuchungen, um die genauen Verantwortlichen für diese Todesfälle zu ermitteln und zu verhindern, dass Protokollführer in Zukunft einen Patienten töten, um angeblich andere zu retten. Unter diesen Umständen erscheint eine Mordanklage völlig angemessen.
Der NHS hat eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit Menschengedenken begangen, indem er Angst, Gehorsam, Ignoranz und Vertrauen zynisch ausnutzte. Viele Menschen klatschten auf Kommando, während die NHS-Mitarbeiter ihre Tanzeinlagen einübten.
„Midazolam Matt“ Hancock, der ehemalige britische Gesundheitsminister, der die Reaktion auf die „Pandemie“ im Vereinigten Königreich beaufsichtigte, sollte zur Rechenschaft gezogen werden, ebenso wie alle anderen, die an diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit mitschuldig sind.
Referenzen
1) Gesamtmortalität während COVID-19 – Keine Seuche und wahrscheinlich ein Zeichen für Massenmord durch die Reaktion der Regierung, Denis Rancourt. https://www.researchgate.net/publication/341832637_All-cause_mortality_during_COVID19_No_plague_and_a_likely_signature_of_mass_homicide_by_government_response
2) Es gab keine Pandemie – Ein Essay von Denis Rancourt. https://denisrancourt.substack.com/p/there-was-no-pandemic
3) Eine von einem führenden britischen Biomediziner veröffentlichte Studie beweist, dass der Covid-19-Betrug ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. VOM EXPOSÉ AM 3. DEZEMBER 2021 https://expose-news.com/2021/12/03/new-study-proves-covid-is-a-fraud/
4) Der PCR-Schwindel: PCR erkennt SARS-CoV-2 nicht. VON PATRICIA HARRITY AM 24. FEBRUAR 2022 https://expose-news.com/2022/02/24/the-pcr-scam-pcr-does-not-detect-sars-cov-2/
5) Messung der Mandate – Hinterfragen der Reaktion des Staates auf COVID-19. Eric F. Coppolino.https://substack.com/@planetwavesfm
6) Schätzungsweise 30,000 Amerikaner wurden im April 2020 durch Beatmungsgeräte und Iatrogenese getötet, B Michael Senger. https://www.lewrockwell.com/2022/10/no_author/an-estimated-30000-americans-were-killed-by-ventilators-iatrogenesis-in-april-2020/
7) Die ersten Tage der italienischen Pandemie oder: Warum niemand mehr über Februar 2020 sprechen möchte, Eugyppius: eine Pestchronik. https://www.eugyppius.com/p/the-earliest-days-of-the-italian
8) Es gab keine Covid-19-Pandemie – Ockhams Rasiermesser, die Biologie der Viren, der unverhohlene Machthunger und der Stein der Weisen. William Hunter Duncan. https://williamhunterduncan.substack.com/p/there-was-no-covid-19-pandemic
9) Wo ist der Notfall? Virologie, Mike Stone. https://mikestone.substack.com/
10) Iatrocide: Die Midazolam-Morde 13. Mai 2023 UK Reloaded Steve Cook von Simon Lee, Wissenschaftsbeauftragter für AnewUK https://ukreloaded.com/iatrocide-the-midazolam-murders/
11) „Midazolam-Morde: Wurden ältere Menschen in Pflegeheimen mit Euthanasiemitteln getötet und als COVID-19-Tote gekennzeichnet?“ Dr. William Makis MD. Druthers.
12) „FAKT: Midazolam Matt Hancock verwandelte Pflegeheime in Konzentrationslager, in denen älteren und gefährdeten Menschen tödliche Injektionen verabreicht wurden, um die Illusion einer COVID-Pandemie zu erzeugen.“ THE EXPOSÉ 22. MÄRZ 2023
https://expose-news.com/2023/03/22/midazolam-matt-hancock-turned-care-homes-into-concentration-camps/
13) Niemals vergessen: Eine Studie vom April 2020 ergab, dass die meisten New Yorker Covid-Patienten an Beatmungsgeräten starben, während Fauci und Cuomo auf mehr Beatmungsgeräte drängten – The Expose Rhoda Wilson, 26. Juni 2022. https://expose-news.com/2022/06/26/study-found-most-covid-patients-on-ventilators-died/
14) Ärzte in den USA geben zu, dass sie während der Pandemie Patienten getötet haben, indem sie sie an Beatmungsgeräte angeschlossen haben – The Expose Rhoda Wilson, 24. Januar 2023.
https://expose-news.com/2023/01/24/american-doctors-admitted-to-risking-lives-on-ventilators/
15) Haben Protokollisten Covid-19-Patienten mit Beatmungsgeräten und Beruhigungsmitteln eingeschläfert, „um andere Patienten zu retten“? Tötungsrate >50 %? Bis zu 70 % der Covid-19-Todesfälle sind auf Beatmungsgeräte zurückzuführen – von James Lyons-Weiler.
https://popularrationalism.substack.com/p/you-are-not-ready-for-this-did-protocolists
16) COVID19: Töten Beatmungsgeräte Menschen? – OffGuardian Kit Knightly.
https://off-guardian.org/2020/05/06/covid19-are-ventilators-killing-people/
17) Iatrocide: Tödliche Beatmungsgeräte ARTIKEL VON SIMON LEE, WISSENSCHAFTSBEAMTER BEI ANEW UK 21. Mai 2023 Steve Cook https://ukreloaded.com/iatrocide-lethal-ventilators/
18) IATROCIDE: REMDESIVIR – ARTIKEL VON SIMON LEE VON ANEW UK 18. Juli 2023 Steve Cook https://ukreloaded.com/culling-the-herd-mass-murder-disguised-as-medicine/
19) Remdesivir hat schätzungsweise 100,000 Amerikaner getötet. VON RHODA WILSON AM 15. MÄRZ 2023 https://expose-news.com/2023/03/15/Remdesivir-killed-100000-americans/
20) Strafrechtliche Ermittlungen wegen übermäßiger Todesfälle durch Remdesivir, Dr. Joseph Mercola, 10. März 2023 https://mymedicalfreedom.org/criminal-investigation-for-excess-deaths-due-to-remdesivir/
21) Remdesivir verursacht Nierenversagen, Krankenhausprotokolle töten Menschen VON RHODA WILSON AM 2. SEPTEMBER 2021
https://expose-news.com/2021/09/02/Remdesivir-causes-renal-failure-hospitalprotocols-are-killing-people/
22) Die meisten Covid-19-Todesfälle waren eine direkte Folge der Verabreichung von Midazolam oder Remdesivir – Von Dr. Mike Yeadon VON THE EXPOSÉ AM 11. OKTOBER 2021 https://expose-news.com/2021/10/11/dr-mike-yeadon-midazolam-Remdesivir-donot-comply/comment-page-1/
23) Anthony Fauci: 40 Jahre Lügen Von AZT bis Remdesivir Torsten Engelbrecht & Konstantin Demeter
https://off-guardian.org/2020/10/27/anthony-fauci-40-years-of-lies-from-azt-toRemdesivir/
24) https://www.nhs.uk/medicines/Remdesivir-veklury/
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Ausgezeichneter Artikel, Patricia 👍
Eigentlich war der Artikel ein Witz.
Lesen Sie echte Wissenschaft von jemandem, der wirklich weiß, wovon er spricht
https://anandamide.substack.com/p/the-pet-theory-economy
Du bist der Witz, du Clown 🤡🤡🤡
https://beforeitsnews.com/alternative/2024/01/a-compilation-of-hundreds-of-celebrities-dead-and-injured-from-the-vaxx-video-3807273.html
Passt zu meiner Erfahrung und meiner Sichtweise. Eine Grippe hätten die meisten überlebt. Nein, wir wollen nicht, dass wir weitermachen. Ich will, dass die Verbrecher strafrechtlich verfolgt werden.
Hallo Erin
Es war auch keine Grippe
, Das verdammte Ding war nur eingebildet, falscher Betrug!!! ! !
https://expose-news.com/2022/11/09/germ-theory-a-theory-not-proven/
Lesen Sie den obigen Artikel und achten Sie auf den Teil zu:
Milton J Rosenau Grippestudie im Jahr 1919! ! !
https://darrellhines.net/2021/08/24/absolute-undeniable-evidence-and-proof-that-the-so-called-covid-pandemic-is-a-complete-hoax-in-order-to-usher-in-an-orwellian-new-world-order-fascist-state/
Sehen Sie sich das 57-minütige Video „Pandemien und COVID-19 entlarvt“ an.
(„Entlarvt *= Es stellte sich heraus, dass es sich um Betrug, Fälschung, Lügen handelte …“)
https://justice4poland.com/2019/07/24/house-orders-pentagon-to-review-if-it-exposed-americans-to-weaponised-ticks/
Im Labor hergestellte und absichtlich in Zecken und andere kleine Insekten eingebrachte Lyme-Borreliose.
https://educate-yourself.org/cn/All-Vaccines-Cause-Ischemia-(Impaired-Blood-Flow)-Which-Blocks-Oxygen-Delivery22jul15.shtml#top
Dr. Andrew Moulden gab seine ärztliche Zulassung auf, weil er nicht aufhören konnte, über die Gefahren von Impfungen zu sprechen.
https://justice4poland.com/2020/12/30/covid-19-virus-does-not-exist/
Guter Artikel oben, gute Website zum Abonnieren, sehr informative Informationen …
https://rielpolitik.com/2019/12/25/dr-robert-willner-injects-hiv-into-himself-on-tv-to-prove-hiv-does-not-cause-aids-he-was-killed-from-a-car-crash-3-months-later/
Wenn Sie die Lügen und den Betrug im Zusammenhang mit HIV/AIDS verstehen,
Dann werden Sie die Lügen und den Betrug im Zusammenhang mit COVID-19 verstehen!!!
Es war etwas Besonderes. Meine Frau hat sich angesteckt und war innerhalb weniger Tage wieder gesund. Ich habe mich angesteckt und 3 1/2 Wochen dagegen angekämpft. Es war fast so schlimm wie das Norovirus, das ich mir ein Jahr zuvor eingefangen hatte.
Hallo Wrip,
Was war das? Ich nehme an, Sie sprechen von COVID-19.
Bitte, bitte gehen Sie und lesen Sie den Artikel und die Links, die ich früher gepostet habe, Wrip !!!!
https://justice4poland.com/2020/12/30/covid-19-virus-does-not-exist/
Was wissen Sie, oben steht:
Das COVID-19-Virus existiert nicht.
Auf der Website von American Frontline Doctors steht dasselbe.
Suchen Sie nach Jon Rapport, der seit den 1980er Jahren gefälschte Pandemien aufdeckt
Bleiben Sie nicht bei Dummheiten hängen, lernen Sie, recherchieren Sie,
https://expose-news.com/2022/11/09/germ-theory-a-theory-not-proven/
Lesen Sie den obigen Artikelteil über die Grippestudie von Milton J. Rosenau aus dem Jahr 1919.
https://educate-yourself.org/cn/stefanlankaviralfraudexposed04may09.shtml
Dr. Lanka sagt, es gibt keine Viren !!!!!
Nehmen Sie die rote Pille und wecken Sie Wrip auf.
https://educate-yourself.org/cn/All-Vaccines-Cause-Ischemia-(Impaired-Blood-Flow)-Which-Blocks-Oxygen-Delivery22jul15.shtml#top
https://justice4poland.com/2020/12/30/covid-19-virus-does-not-exist/
Suchen Sie nach Robert Wilner :;;
https://darrellhines.net/2021/08/24/absolute-undeniable-evidence-and-proof-that-the-so-called-covid-pandemic-is-a-complete-hoax-in-order-to-usher-in-an-orwellian-new-world-order-fascist-state/
Sehen Sie sich das 57-minütige Video an und erfahren Sie wirklich, was bei Wrip los ist!!!
Es stört mich, wenn ich mit Leuten spreche und sie das Gespräch beenden, weil ich versuche, ihnen zu erklären, wie groß die Pharmaindustrie von der Rockefeller-Familie geführt wird.
Diese Impfliebhaber sind so verdammt gehirngewaschen,
Die Leute kann man nicht wecken, sie stecken dauerhaft in der Dummheit fest …
Betreff: Die Sterberate ist in verschiedenen europäischen Ländern dramatisch gestiegen.
Ich: Es wurde festgestellt, dass überall dort, wo die Impfstoffe verabreicht wurden, die Sterberate proportional anstieg – es waren die Covid-Impfstoffe, die die Sterberate verursachten.
Bisher keine Covid-Impfungen, keine Sterblichkeitsrate.
Der Artikel befasst sich hauptsächlich mit der „ersten Welle“ im Frühjahr 2020 vor der Einführung der Impfstoffe. Es stimmt, dass die Sterberate mit der Einführung der Impfstoffe enorm anstieg. Die Todesfälle durch die Impfstoffe dauern noch immer an und töten weit mehr Menschen als während der „ersten Welle“, aber das ist nicht Thema dieses Artikels.
Diese bösen Konzerne werden weiterhin Krieg, Krieg und nochmals Krieg aus Profitgier fördern, und die korrupten Generäle werden sich weiterhin der zivilen Autorität entziehen und sie missbrauchen, bis den Banken das Handwerk gelegt wird, weil sie sie finanzieren und ihre schmutzigen Machenschaften verbergen. Und das wusste auch Ayn Rand. Was wir Ihnen erzählen, ist nichts Neues; wir fassen es einfach anders zusammen und drücken es Ihnen unter die Nase, bis Sie daran ersticken. Falls Sie es verpasst haben, sollten Sie sich diese ähnlich aufschlussreiche Zusammenfassung dessen ansehen, was passiert, wenn sich gewinnorientierte Konzerne als Regierungen ausgeben. Sie töten Menschen und terrorisieren sie aus Profitgier. Buchstäblich. Für sie ist es nur eine andere Art von Krieg. Für sie ist es nur ein weiteres „Theater“. Für sie ist das alles nur Spaß – bis sie erwischt werden. https://www.brighteon.com/26365e0a-347e-4b82-930c-9590a686aada Achten Sie besonders auf all die Filmaufnahmen der verrückten Krankenhaus-, Krankenschwester- und Todes-/Dämonen-Show, die tatsächlich Teil der Olympischen Spiele in London Jahre vor der sogenannten Pandemie war. Dies sind die Feinde der Menschheit, hier öffentlich zur Schau gestellt, vor unseren Augen, wie sie uns, unsere Kinder und unsere Älteren töten wollten. Und sie taten dies auch, indem sie ihre „Uniformierten Offiziere“ einsetzten – die zugelassenen Gesundheitsfachkräfte, die die Schmiergelder kassierten und uns alle mit Giften, Parasiten und experimentellem Zeug injizierten. Vergessen Sie nicht und vergeben Sie nicht den Konzernen und den Männern und Frauen, die dies getan haben. Sie töteten wahllos. Sie töteten Jung und Alt, Reich und Arm, Schwarz und Weiß. Sie töteten aus Profitgier und kassierten die „Life Force Value Annuities“, die sie auf unser Leben aufnahmen – in einer bizarren Wiederholung des Bottomry-Bonds-Skandals. Es ist also an der Zeit, sie zu „töten“. Entziehen Sie ihnen ihre Satzungen und Verträge. Kündigen Sie ihre Lizenzen. Entfernen Sie den Firmenmantel. Machen Sie ihre Registrierungen, Urheberrechte und Patente ungültig. Boykottiert sie. Und glaubt ihnen kein Wort. Unterstützt sie in keiner Weise. Behandelt sie wie eine Rattenplage. Hört auf, für sie zu arbeiten. Schließt euch Organisationen an, die ihnen ein für alle Mal den Garaus machen. Erklärt allen, warum das die richtige, angemessene und rechtmäßige Reaktion ist.
https://annavonreitz.com/howdidsheknow.pdf
Sie sollten wirksame Medikamente wie Chloronivaquin, Antibiotika, Ivermectin und Zink hinzufügen, die von den medizinischen Behörden verboten sind …
Während die Briten versuchen, Amerika in Brand zu setzen und die arabischen Staaten im Nahen Osten zu provozieren, sind sie gezwungen, sich auf amerikanische statt auf chinesische Arbeitskräfte zu verlassen. Ganz offensichtlich sind die Amerikaner ihnen jetzt auf der Spur, und selbst wenn sie im Nahen Osten überleben, gibt es keinen Ort, an den sie zurückkehren können. Nicht einmal Großbritannien. Vor allem deshalb versuchen sie, den Weg für eine neue Ära des Kolonialismus in Afrika zu ebnen. Sie haben China bereits als Landeplatz verloren. Jetzt haben sie die Ukraine verloren. Russland hat allen ins Visier genommenen Ländern in Afrika Honig ums Maul geschmiert und ihnen geholfen – nachdem sie vom europäischen Abschaum angegriffen wurden und das nicht zum ersten Mal, sind sie jetzt alle mit Russland verbündet. Lesen Sie das – der größte Teil Afrikas ist jetzt mit Russland verbündet.
Russland ist bereits mit dem Iran verbündet und wird, wenn möglich, bald auch mit der Türkei verbündet sein – ein Dreiklang aus russischer Stärke und Produktionskapazität, iranischer technischer und wissenschaftlicher Exzellenz und Ortskenntnis, gepaart mit der grimmigen und gut ausgerüsteten türkischen Millionenarmee. Eine Botschaft an das US-Militär: Jungs, macht euch bereit, wenn ihr so dumm seid, euch da hineinziehen zu lassen, und hört auf, euer eigenes Heim zu bewachen. Der türkische Präsident Erdogan ist plötzlich der Star des Abends, und Wladimir Putin kommt gerade rechtzeitig, um die Wirkung des Geldes der orthodoxen Kirche und der Bestechungsgelder für den F15-Kampfjet abzuschwächen.
https://annavonreitz.com/motivesofgenocide.pdf
https://rumble.com/v4adeqf-co2-pipeline-eminent-domain-trump-and-gop-governors-at-the-center-of-the-sc.html
Danke. Ich hatte das Gefühl, dass die Pandemie falsch war. Mein Bauchgefühl sagte es mir, und seit Beginn habe ich Briefe, Flyer und Kommentare an alle verschickt
eine, die ich kenne. Einschließlich Flyer auf Windschutzscheiben von Autos.
Der Civid-Schwindel war der erste – jetzt ist es der Klima-Schwindel, um ihre Nachhaltigkeitsagenda 2030 durchzusetzen. Sie müssen gestoppt und für diesen Völkermord vor Gericht gestellt werden. Gates und Schwab, um nur zwei Eugeniker zu nennen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass EMF und die allgemeine Strahlenbelastung durch alle drahtlosen Technologien einen Beitrag leisten. Es gibt gut dokumentierte Nebenwirkungen der EMF-Empfindlichkeit, die denen der jüngsten Scamdemie ähneln. Das Problem ist, dass niemand diesen potenziell tödlichen Zusammenhang zwischen kumulativer EMF-Exposition und der Funktion des Immunsystems untersucht. Ich frage mich, warum?
Und der mögliche Zusammenhang zwischen EMF und Graphen-Nanotechnologie im C19-Impfstoff …
Ich bin zu Hause geblieben und wäre fast gestorben, als ich mich angesteckt habe, weil ich wusste, dass ich auf jeden Fall sterben würde, wenn ich ins Krankenhaus käme.
Hallo Wrip,
Sie wurden heruntergewählt, weil es kein C19 gab.
Waren Sie nach der C19-Injektion krank?
Hatten Sie eine schlimme Grippe?
Bin an Ihrer Antwort interessiert.
https://beforeitsnews.com/alternative/2024/01/a-compilation-of-hundreds-of-celebrities-dead-and-injured-from-the-vaxx-video-3807273.html
https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=235851
Wir müssen Dr. David Martin unsere Unterstützung zusagen.
Seine Gruppe versucht, Fauci, Baric und Daszak vor Gericht zu bringen.
Etwas anderes Thema, aber dennoch wichtig für die Mehrheit.
Werden Sie Ihre Schulden los, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen https://www.amazon.co.uk/Title-Unimportant-Without-Paying-Single/dp/B09TMWP44V?keywords=the+title+is+unimportant&qid=1706800506&sr=8-1&linkCode=sl1&tag=booksnip-21&linkId=f1c258b9e016fe87ec0c2d8f80d8b710&language=en_GB&ref_=as_li_ss_tl
Natürlich gab es keine Pandemie! Sie sind 4 Jahre zu spät! James Corbet sagte 2020: „Das hat NICHTS mit einem Virus zu tun!“ Das wusste ich damals! Um Himmels willen!
Ich habe diesen Artikel geschrieben, weil viele Menschen offenbar immer noch nicht verstehen, dass es keine Pandemie gab. Ich wusste es auch im Jahr 2020. Es ist nie zu spät, die Menschen aufzuwecken.
Mir geht es genauso. Ich hatte diese Machtübernahme erwartet, da ich sie jahrelang erforscht hatte. Als sie einen globalen Virus ankündigten, der uns alle töten würde und der praktischerweise unsichtbar war, weil er nicht existierte, wusste ich, dass dies ihr Plan sein musste, der sich entfaltete, aber nur in einem frühen Stadium. Ich hatte meiner Schwester vor zehn Jahren davon erzählt. Das Problem war, dass ich nicht wusste, wie sie ihn umsetzen würden. Die ganze Zerstörung der kleinen und mittleren Unternehmen und so weiter. Wie bösartig diese Psychopathen sind und wie leichtgläubig die Öffentlichkeit ist, bis zum heutigen Tag! Leider teile ich Ihre Begeisterung nicht, dass es noch nicht zu spät ist, die Leute aufzuwecken. Sie müssen es hören wollen, damit es passiert. Es sind 4 Jahre vergangen!! Nach einem Jahr hatte ich Hoffnung, nach 2 Jahren immer noch Hoffnung, aber nach 3! Jetzt 4! Nein … meine Hoffnung schwindet …
Ein weiterer sehr informativer Artikel, der es wert ist, noch einmal gelesen zu werden …
Hervorragender Überblick über die Verbrechen, die vor der Einführung des Impfstoffs und während der gesamten sogenannten „Pandemie“ von Krankenhäusern mit entsprechenden Anreizen begangen wurden.
Hinweis: Diese Protokolle – wie Beatmungsgeräte und Remdesivir – werden Patienten, die das Pech haben, im Krankenhaus zu sein und einen positiven PCR-Test auf Covid zu erhalten, IMMER NOCH aufgezwungen.
Ich hätte es nicht besser sagen können. Vielen Dank für Ihre Recherche und Ihren Artikel. Ich habe ihre Erzählung in jeder Phase mit Argwohn verfolgt, und Sie haben meiner Meinung nach absolut Recht.
Was die Bibel über das schreckliche Jahrzehnt sagt, das vor uns liegt. Hier ist eine Website, die aktuelle globale Ereignisse im Licht der biblischen Prophezeiung erläutert. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte https://bibleprophecyinaction.blogspot.com/
Die erste Covid-Welle wurde durch die fälschlicherweise als 5G bezeichnete Biowaffe ausgelöst, die in Straßenlaternen in New York City steckte. Die Strahlen dieser Waffe töteten Menschen. Die Krankheit wurde absichtlich herbeigeführt, um sie einem Virus zuzuschreiben – das NIE isoliert oder gefunden wurde.
Hallo Dee,
Du hast fast recht.
In Großbritannien werden unsere Münzen aus Stahl hergestellt.
Die Leute klebten Münzen auf die C19-Injektionsstelle.
Das Graphenoxid in der C19-Flüssigkeit entzieht dem Blut Eisen und erzeugt einen Magneten.
Wenn mehrere dieser Magnete hergestellt werden, haften sie aneinander und bilden ein magnetisches Gerinnsel.
Diese Gerinnsel können Venen und Arterien verstopfen und einen plötzlichen Tod verursachen.
Sportler, die mehr Blut pumpen, sind einem höheren Risiko ausgesetzt.
https://beforeitsnews.com/alternative/2024/01/a-compilation-of-hundreds-of-celebrities-dead-and-injured-from-the-vaxx-video-3807273.html
Die CDC empfiehlt IMMER NOCH die Verwendung von Remdesivir – rundeathisnear!
Ich habe das zu 100 % vorher verstanden und in Echtzeit verfolgt. Ich sollte diese Woche jemanden bei einem Arbeitstreffen treffen, sie musste absagen, da sie auf Covid getestet wurde und eine Woche lang von zu Hause aus arbeiten musste.
Der Betrug geht einfach weiter – für die wohlhabende Elite.
Wenn Sie die Impfung erhalten haben, tragen Sie diese Nanotechnologie in sich. Wenn Sie engen Kontakt mit einer geimpften Person haben, ist dies wahrscheinlich auch bei Ihnen der Fall. Eine neue Entdeckung scheint jedoch zu funktionieren und die Entfernung der Nanotechnologie, https://managainstthemicrobes.substack.com/p/my-solution-sooner-than-expected
Ist irgendjemandem aufgefallen, dass alle anderen Grippeviren während der sogenannten Pandemie so gut wie nicht vorhanden waren?
Viren gibt es nicht.
Zu viele Regierungsbeamte wurden bestochen
Folge dem Geld, um die Schuldigen zu finden
Ich bin fest davon überzeugt, dass dies meinem Bruder vor zwei Jahren bis zu seinem Tod am 2 passiert ist.
Wer wird dieses Verbrechen der Polizei melden?
Warum suchen alle ständig nach Gründen/Ausreden, warum die Krankenhäuser vor der vorgeschriebenen Lösung so voll mit Covid-Fällen waren? Das waren sie nicht, wie Ärzte und Krankenschwestern aufgedeckt haben. Ich war schon immer der Meinung, dass die Zahlen, die täglich in den bezahlten Mainstream-Medien immer wieder veröffentlicht werden, erfunden sind. Wollen Sie ein paar Zahlen: 258, 481, 360. Wollen Sie wissen, woher ich sie habe? ICH HABE SIE ERFUNDEN!