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Schockierende Ergebnisse einer neuen Studie: Überzählige Todesfälle während der Pandemie in Großbritannien waren iatrogen und durch Midazolam und Euthanasie verursacht.

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Die Ergebnisse einer neuen Studie zeigen, dass Daten, die einen Anstieg der Übersterblichkeit im April 2020 im Vereinigten Königreich (UK) belegen, erhebliche Anomalien und Widersprüche mit bestehenden Erklärungen aufweisen, die fälschlicherweise „COVID-19“ zugeschrieben werden. Der Studie zufolge waren die Übersterblichkeiten nicht auf das SARS-CoV-2-Virus zurückzuführen, sondern auf den weit verbreiteten Einsatz von Midazolam bei der Sterbehilfe und wahrscheinlich später auf Massenimpfungen. Die Pandemie in Großbritannien war der Studie zufolge iatrogen. Quelle

Die Studie - Übersterblichkeit im Vereinigten Königreich: Midazolam und Euthanasie in der COVID-19-Pandemie‘ – veröffentlicht am 15. Februar 2024 von Dr. Wilson Sy, Direktor von Investment Analytics Research, Australien. Er erkennt die Nichtprävalenz des SARS-CoV-2-Virus in Großbritannien an, dennoch wurde der enorme Anstieg der Übersterblichkeit fälschlicherweise „Covid-19“ zugeschrieben.

Der enge Zusammenhang zwischen den überzähligen Todesfällen in Großbritannien nach Midazolam-Injektionen deutet jedoch darauf hin, dass Beruhigungsmittel in erheblichem Maße an der Euthanasie in der britischen Pandemie beteiligt waren. Dr. Wilson Sy behauptet, dass „Eine systematische Euthanasiepolitik lässt sich möglicherweise anhand der im Laufe der Zeit und in den verschiedenen Regionen während der Pandemie angewandten Midazolam-Pharmazie erkennen."

Ausgesetzt

Dies ist für viele unserer Leser natürlich keine Überraschung, denn es ist seit langem bekannt, dass Midazolam verwendet wird, um die Illusion einer durch ein tödliches Virus verursachten Pandemie zu erzeugen. Dies unterstützt auch die Schlussfolgerung eines Artikels des Biomediziners Simon Lee, der im Expose mit dem Titel „Todesfälle während der „ersten Welle“ der Pseudopandemie wurden durch Iatrocid verursacht„Laut Simon Lee ist Iatrocide wie folgt definiert:

"Tder Akt der Tötung eines Patienten durch medizinische Behandlung„Die wahre Ursache für die übermäßigen Todesfälle sei und nicht eine Viruspandemie“, schrieb er.„Unmenschliche neue Protokolle haben in den ersten Monaten der erklärten Pandemie Patienten in Regionen getötet, in denen sie angewendet wurden.“

Die Wilson-Sy-Studie liefert weitere dringend benötigte wissenschaftliche Beweise für die systematische Euthanasiepolitik zur Schaffung einer Pandemie. Nachfolgend finden Sie weitere wichtige Punkte der Studie.

Wichtige Punkte

  • Die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency erklärte am 19. März 2020, es gebe keine „schwerwiegenden Infektionskrankheiten“, und leugnete damit die Existenz einer Pandemie.
  • Der enorme Anstieg der auf COVID-19 zurückgeführten zusätzlichen Todesfälle stand im Widerspruch zur geringen Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus, die aufgrund von Engpässen und der Unzuverlässigkeit der PCR-Tests nicht nachgewiesen werden konnte.
  • Die Krankenhäuser des NHS und Nightingale waren größtenteils leer, was das Fehlen einer Pandemie bestätigte.
  • Die überzähligen Todesfälle verteilten sich gleichmäßig und gleichzeitig über alle englischen Regionen, was nicht mit einer natürlichen Ansteckung vereinbar ist.
  • Die Spitzen bei den überzähligen Todesfällen in allen Regionen korrelierten stark mit Midazolam-Injektionen, was auf Euthanasie hindeutet.
    insbesondere von älteren Menschen in Pflegeheimen.
  • Nach Untersuchungen haben sowohl die britische Regierung als auch Amnesty International und die Care Quality Commission eingeräumt, dass „systemische oder strukturelle Funktionsstörungen in den Krankenhausdiensten“ und die weitverbreitete, flächendeckende Verwendung von Hinweisen zur „Keine kardiopulmonale Wiederbelebung“ (DNACPR) zu den übermäßigen Todesfällen in Großbritannien beigetragen haben. Quelle

Übersterblichkeit

Der Artikel von Dr. Wilson Sy untersucht die „Massen nationaler Erfahrungen“ mit der Pandemie, d. h. die Daten zur Gesamt- und Übersterblichkeit im Zeitverlauf und in den Regionen Englands. Laut Dr. Wilson Sy „sind viele veröffentlichte statistische Ergebnisse, die auf Datenfehlleitung beruhen, in sich widersprüchlich und werden durch Makrodaten für Großbritannien widerlegt. Laut Wilson Sy zeigen sich diese faktischen Widersprüche als Datenanomalien, also Fakten zu Sterblichkeitsdaten, die nicht durch Datenfehlleitung erklärt werden können.“

Dr. Wilson Sy sagt, dass „Eine wichtige Datenanomalie ist das Fehlen eines statistisch signifikanten Zusammenhangs zwischen Impfung und Sterblichkeit seit 2021, selbst wenn die Sterblichkeitsdaten im Vergleich zu den Impfdaten unterschiedlich zeitverzögert sind. Daher besteht offenbar kein statistisch signifikanter Zusammenhang, weder positiv noch negativ, zwischen Impfung und Sterblichkeit. Dieses kontraintuitive Fehlen eines Zusammenhangs zwischen Impfung und Übersterblichkeit sowie andere Anomalien werden in diesem Artikel aufgeklärt.

Dies geschieht durch den Nachweis eines starken Störfaktors, nämlich einer starken positiven Korrelation zwischen der Einnahme von Midazolam und den Daten zur Übersterblichkeit in England in allen Regionen während der COVID-19-Pandemie, insbesondere vor der Massenimpfung. Die „britische Gesundheitspolitik hat zu den beobachteten Folgen von Euthanasie und iatrogenem Gerontizid geführt.“

Die Fakten

Die Ergebnisse aus Großbritannien wecken starke Zweifel an vielen epidemiologischen Befunden weltweit hinsichtlich der Hinweise auf positive oder negative Auswirkungen der Impfung auf die Sterblichkeit während der COVID-19-Pandemie. Makrodaten aus Großbritannien Die Makrodaten umfassen die offizielle britische Gesamtmortalität, die vom ONS veröffentlicht wurde [11]. Die von 2015 bis Juli 2023 erhobenen Daten sind in Abbildung 1 dargestellt.

Seit Beginn der mutmaßlichen Pandemie im Jahr 2020 ist die Übersterblichkeit stetig gestiegen, was sich teilweise in starken Spitzen in den Daten äußert. Die durchschnittliche Basissterblichkeit in Großbritannien liegt bei etwa 44,000 monatlich und 532,000 jährlich. Der Basiswert dient als Maßstab für die Beurteilung, ob die pandemiebedingten Übersterblichkeiten seit 2020 statistisch signifikant sind. Die rote Kurve für die monatlichen Übersterblichkeiten als Prozentsatz des Basiswerts zeigt dennoch einen tendenziellen Rückgang von 2020 vor der Impfung bis nach 2021.

Dies zeigt, dass die Impfung einen irreführenden positiven Effekt hat.

Die Makrodaten umfassen die offizielle Gesamtmortalitätsrate in Großbritannien, die vom ONS veröffentlicht wurde. Die von 2015 bis Juli 2023 erhobenen Daten sind in Abbildung 1 dargestellt.

"Beachten Sie, dass das ONS die Jahre 2017-2019 und 2021 einschließt, das Jahr 2020 jedoch bei der Berechnung des Basiswerts für 2022 ausschließt und daher ONS
Übersterblichkeit für 2022 weicht von unseren ab
“, erklärte Dr. Wilson Sy.
Um die statistische Bedeutung der überzähligen Todesfälle noch deutlicher zu verdeutlichen, werden sie als Prozentsätze des Basiswerts sowie als Einheiten der Standardabweichung (Sigma) der monatlichen Schwankungen des Basiswerts gemessen, wie in Abbildung 2 dargestellt.


Die rote Kurve für die monatlichen Übersterblichkeiten als Prozentsatz des Basiswerts zeigt einen Trendrückgang von 2020 vor der Impfung bis nach 2021, was fälschlicherweise einen positiven Effekt der Impfung vermuten ließ. Allerdings, so Dr. Wilson Sy, „fanden viele im Jahr 2022 veröffentlichte Studien negative Korrelationen zwischen Übersterblichkeit und Massenimpfungen und deuteten auf mildernde Effekte durch die COVID-Impfungen hin.“ Quelle

ONS hat Statistiken entfernt.

Diese kausalen Beobachtungen übersehen jedoch Störfaktoren, und die Korrelationen waren ungültig. Es handelt sich um einen Datenauswahlfehler, und eine Teilmenge der Daten wurde verwendet, um zu suggerieren, dass Impfungen einen unmittelbaren positiven Einfluss auf die Verringerung der Todesfälle hätten. Laut Wilson Sy ist dies „medizinisch höchst unwahrscheinlich, da mRNA-Injektionen aufgrund der Vakzinologie eine erhebliche Zeit benötigen, um das Immunsystem zu beeinflussen“.

Trotz des enormen Anstiegs der Übersterblichkeit im April 2020, der 100 Prozent des Basiswerts erreichte, erhielt das Ereignis relativ wenig Aufmerksamkeit oder Analyse. Das ONS stellte in einer frühen Version seiner neuesten Veröffentlichung lediglich fest:

"TDie Monate mit der höchsten Gesamtzahl an überzähligen Todesfällen waren April 2020 (43,796 überzählige Todesfälle, ein Anstieg von 98.8 %, eine Verdoppelung der normalen Sterberate) und Januar 2021 (16,546 überzählige Todesfälle, ein Anstieg von 29.2 %).“

Laut Wilson Sy wurde die Verdoppelung der normalen Sterberate im April 2020 vom ONS nicht nur nicht gesondert kommentiert, sondern die Daten wurden auch aus den jüngsten Veröffentlichungen entfernt. Er fügt hinzu: „Ein plötzlicher Anstieg von 44,000 Todesfällen lässt sich nicht durch Bevölkerungswachstum oder Veränderungen der Lebenserwartung erklären.“ Quelle

Politische Rechtfertigung von Gesundheitsmaßnahmen

Am 11. März 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) aufgrund von 4,291 Todesfällen weltweit eine globale Pandemie.
Im April 2020 wiesen die britischen Daten 35,000 neue COVID-Todesfälle aus, was einen außerordentlichen Anstieg in sehr kurzer Zeit darstellt, insbesondere wenn man bedenkt, dass es im April 139,000 nur 2020 neue COVID-Fälle gab und die Gesamtzahl der Fälle in Großbritannien erst nach September desselben Jahres 500,000 (weniger als ein Prozent der Bevölkerung) überstieg. Quelle

Die offizielle Darstellung war, dass SARS-CoV-2 ein tödliches Virus sei, das einen enormen Anstieg der Todesfälle verursacht habe. Diese umstrittene Interpretation rechtfertigte politisch die Ausrufung des Notstands und alle Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens, einschließlich Maskenpflicht, Ausgangssperren usw., obwohl die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency erklärte: „Seit dem 19. März 2020 gilt COVID-19 in Großbritannien nicht mehr als Infektionskrankheit mit schwerwiegenden Folgen (HCID).“

COVID-19 wurde offiziell nicht als Pandemie angesehen, dennoch wurden dem „Virus“ 44,000 zusätzliche Todesfälle zugeschrieben.

Wilson Sy weist darauf hin, dass „Auch wenn die durch COVID-19 verursachten Todesfälle aus der Analyse herausgerechnet wurden, blieb der April 2020 der Monat mit der höchsten Zahl an Übersterbefällen (14,361 Übersterbefälle, ein Anstieg von 32.4 % gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt der Todesfälle aller Ursachen).“ Diese fragwürdige Zuordnung von 67.6 Prozent der Todesfälle auf COVID im März/April 2020 steht im Widerspruch zu der Zahl der in der Statistik fälschlicherweise als „COVID-Fälle“ in diesem Zeitraum bezeichneten Fälle. Quelle

PCR-Tests

Tatsächlich ist die auffälligste Anomalie Anfang 2020 zu verzeichnen, als relativ wenige Fälle zu einer unverhältnismäßig hohen Zahl mutmaßlicher COVID-Todesfälle führten, sodass die Infektionssterblichkeitsrate (oder genauer gesagt die Fallsterblichkeitsrate) mit 24.3 Prozent sehr hoch war, wenn man die Daten für bare Münze nimmt.

Zwar gab es Vermutungen, dass es in Großbritannien zu Beginn der Pandemie möglicherweise an PCR-Tests mangelte, was die relativ geringe Zahl der COVID-Fälle erklären könnte, doch löst diese Erklärung den Widerspruch nicht. Gäbe es einen Mangel an Tests, hätte die Registrierung einer großen Zahl von COVID-Todesfällen nicht durch PCR-Tests verifiziert werden können, und daher wurden die Tests willkürlich vergeben.

Mittlerweile dürfte allgemein bekannt sein, dass Daten zu COVID-Fällen und Todesfällen unzuverlässig sind, da sie auf fehlerhaften PCR-Tests beruhen, die das Vorhandensein des SARS-CoV-2-Virus nicht zuverlässig nachweisen und häufig falsch positive Ergebnisse liefern. Dieser grundlegende Fehler ermöglichte die inkonsistente Zuordnung von COVID-Fällen und Todesfällen. Quelle

Impfung und Übersterblichkeit

Dr. Wilson Sy fordert: „Bevor wir uns mit dem Rätsel der Übersterblichkeit im Jahr 2020 befassen, sollten wir die australische Erklärung zur Impfkausalität betrachten. Es wurde vorhergesagt, dass eine Massenimpfung, die eine Herdenimmunität der Bevölkerung erreicht, die Pandemie in Großbritannien beenden würde, aber das ist nicht eingetreten. Stattdessen blieben sowohl die als COVID-Todesfälle vermeintlichen als auch die nicht-COVID-Todesfälle überzähligen Todesfälle erhöht.“

In Australien wurde gezeigt, dass die überzähligen Todesfälle seit 2021 wahrscheinlich durch COVID-Impfungen verursacht wurden, da die Todesfälle auch nach der Impfung fünf Monate später konsequent und vorhersehbar eintraten.

Normalerweise dauert es in einem mehrstufigen Prozess einige Zeit, bis die Injektionen die Bildung von Antikörpern als Reaktion auf die antigene zelluläre Produktion toxischer Spike-Proteine ​​auslösen, die potenziell pathogen sind und möglicherweise zum Tod führen. Der entsprechende Zusammenhang zwischen COVID-Impfungen und der fünf Monate verzögerten Übersterblichkeit für britische Daten ist in Abbildung 6 dargestellt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Spitzenwerte der COVID-Todesfälle in Großbritannien im Jahr 2020 und Anfang 2021 wahrscheinlich auf eine Fehlklassifizierung von Todesfällen ohne COVID-Bedingungen zurückzuführen sind. Quelle

Pandemie-Euthanasie

Dr. Wilson Sy schreibt: „Nach düsteren Vorhersagen der SAGE-Computermodellierung Anfang 2020 herrschte in Großbritannien Panik. Nach 30 Jahren der Kürzungen wurde die Zahl der Krankenhausbetten des NHS in England von 299,000 im Jahr 1987/88 auf 141,000 im Jahr 2019/20 halbiert. Der Mangel an Krankenhausbetten war bereits vor der Pandemie spürbar. Daher herrschte die Befürchtung, dass die britischen Krankenhäuser den erwarteten Anstieg der COVID-19-Fälle nicht bewältigen könnten.

Es ist klar, dass die höchste Priorität der britischen Gesundheitspolitik zu Beginn der Pandemie darin bestand, eine Überlastung der Krankenhäuser zu vermeiden, wie sie damals in Norditalien aufsehenerregend gemeldet wurde. Der NHS erließ im März 2020 neue Richtlinien, um die Entlassung aus Krankenhäusern zu erleichtern. Darin heißt es: „Patienten dürfen nicht in einem NHS-Bett bleiben, es sei denn, sie müssen im Krankenhaus bleiben.“

In einem später als irrational beurteilten Schritt wurden viele ältere Menschen aus Krankenhäusern entlassen und starben in Pflegeheimen in ganz England, wie aus einem Bericht des ONS hervorgeht. Die feste Schlussfolgerung besteht darin, dass Midazolam-Injektionen einen erheblichen ursächlichen Einfluss auf die übermäßige Sterblichkeit in England haben.

Im April 28,000 starben in ganz England etwa 2020 Pflegeheimbewohner. Das entspricht etwa einem Drittel oder 33.5 Prozent aller Todesfälle in England. Bei einer englischen Bevölkerung von 375,000 Millionen Menschen gab es etwa 65 Pflegeheimbewohner (drei Viertel davon ältere Menschen, einige mit Demenz, der Rest behindert). Die Sterberaten für diesen Monat lagen bei 7.5 Prozent bzw. 0.128 Prozent. Damit lag die Sterberate in Pflegeheimen im April 2020 etwa sechzigmal so hoch (x60) wie der nationale Durchschnitt.

Die geschaffenen Irrtümer

Viele ältere Menschen in Großbritannien mit Komorbiditäten oder unheilbaren Krankheiten sind durch Euthanasie und nicht an COVID-19 gestorben. Das relative Ausbleiben von COVID-Infektionen wurde durch weitgehend leere Krankenhäuser Anfang 2020 bestätigt, da der übertrieben befürchtete Anstieg der COVID-Krankenhauseinweisungen ausblieb. Selbst die für den erwarteten Notfall errichteten provisorischen „Nightingale“-Krankenhäuser waren leer.“ Quelle

Die Umstände der Sterbehilfe haben zu dem Irrtum geführt, dass ältere Menschen besonders anfällig für COVID seien.
während ältere Menschen dem britischen Gesundheitssystem ausgesetzt waren, das Sterbehilfe ermöglichte.

Ein zweiter Trugschluss ergibt sich aus der Tatsache, dass es im Vergleich zum enormen Anstieg im Jahr 2020 nach 2021 aufgrund der Massenimpfungen weniger Todesfälle bei älteren Menschen gab. Dies führte zu der falschen Schlussfolgerung, dass durch Impfungen viele ältere Menschenleben gerettet wurden, während die Verabreichung von Midazolam-Injektionen und anderen Medikamenten nach 2020 deutlich reduziert wurde.

Iatrogene Pandemie

Ein plötzlicher Anstieg der Zahl freiwilliger Sterbehilfen ist unwahrscheinlich, das Ausmaß der unfreiwilligen Euthanasie, die auf iatrogene Gerontizide im Vereinigten Königreich schließen lässt, wurde jedoch nicht abgeschätzt.

Die weit verbreitete und anhaltende Verwendung von Midazolam in Großbritannien und der Anstieg der Todesfälle korrelierten jedoch statistisch sehr stark mit der Übersterblichkeit in allen Regionen Englands im Jahr 2020, was laut Dr. Wilson Sy auf „eine mögliche Politik der systemischen Euthanasie“ hindeutet, und er sagt: „Anders als in Australien, wo die Bewertung der statistischen Auswirkungen der COVID-Impfung auf die Übersterblichkeit relativ einfach ist, standen die Übersterblichkeiten in Großbritannien in engem Zusammenhang mit der Verwendung von Midazolam und anderen medizinischen Eingriffen.“

Midazolam und übermäßige Todesfälle

"Da im Jahr 2020 die meisten medizinischen Behandlungen für eine COVID-19-Infektion wie Ivermectin, Hydroxychloroquin usw. in vielen Ländern verboten oder nicht empfohlen wurden, mit Ausnahme ausgewählter Medikamente wie Remdesivir in den USA und Midazolam in Großbritannien, untersuchen wir die mögliche Rolle von Midazolam bei der Pandemie in Großbritannien.“, sagt Dr. Wilson Sy. Er erklärt „Midazolam“, ist ein Benzodiazepin, das die Wirkung von Gamma-Aminobuttersäure (GABA), einem natürlich vorkommenden Inhibitor der Gehirnaktivität, verstärkt.

"Midazolam steht auf der Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur präoperativen Kurzzeitsedierung, zur Palliativversorgung und bei Erkrankungen des Nervensystems. Für jede Funktion gibt es in der Regel mehrere andere pharmazeutische Alternativen. Für die Sedierung und Palliativversorgung gibt es in Großbritannien beispielsweise Lorazepam und Diazepam. Bei oraler Einnahme ist Midazolam für gesunde Menschen normalerweise nicht tödlich."

"Wird es jedoch älteren Menschen mit Komorbiditäten, insbesondere unheilbar Kranken, dauerhaft in hohen Dosen intravenös verabreicht, oft zusammen mit Opioiden, kann es tödlich sein. Laut der US National Library of Medicine: "Die Injektion von Midazolam kann zu schweren oder lebensbedrohlichen Atemproblemen führen, beispielsweise zu flacher, verlangsamter oder vorübergehend unterbrochener Atmung, die zu dauerhaften Hirnschäden oder zum Tod führen kann." Quelle

Hierbei ist zu beachten, dass Midazolam bei Hinrichtungen in den USA verwendet wird.

Das Bennett Institute for Applied Data Science veröffentlicht einen Rohdatensatz zu englischen Verschreibungen, der nach englischen Regionen (siehe Tabelle 2 oben) Verschreibungen von Midazolam 10 mg/2 ml Injektionslösung in Ampullen enthält (siehe Abbildung 7). Die Dosierungen der Midazolam-Injektionen weisen eine auffällige Korrelation mit der Übersterblichkeit in Großbritannien auf. In Abbildung 8 wurden die Übersterblichkeiten für verschiedene Regionen Englands einzeln berechnet und farblich an Abbildung 7 angepasst.

Die Abbildungen 7 und 8 deuten visuell auf eine hohe Korrelation zwischen Midazolam-Injektionen und der Übersterblichkeit in allen Regionen Englands hin. Abbildung 8 zeigt zudem eine ähnliche regionale numerische Verteilung der Übersterblichkeit, insbesondere im April 2020, als ob es sich um eine gezielte Zuordnung gehandelt hätte.

Die zeitliche Beziehung zwischen Midazolam-Injektionen und der Übersterblichkeit in England wird in Abbildung 9 über die englischen Regionen hinweg aggregiert dargestellt.

Es ist davon auszugehen, dass zwischen Midazolam-Injektionen und der Übersterblichkeit in England eine starke Korrelation besteht, die jedoch nicht gleichzeitig auftritt, da die Wirkung der Medikamente im Allgemeinen nicht sofort spürbar ist und die Meldung der verwendeten Dosierungen sowie die Registrierung der Todesfälle zeitverzögert erfolgen können.

Wenn man jedoch „die Zeitreihe für Midazolam-Injektionen um einen Monat nach vorne verschiebt, ist in Abbildung 10 eine sehr hohe Korrelation zu erkennen.“

Die sehr hohe Korrelation (Koeffizient 91 Prozent) zwischen den zusätzlichen Todesfällen, die einen Monat nach den Midazolam-Injektionen auftraten, ist größtenteils auf die ersten beiden enormen Spitzen bis Anfang 2021 zurückzuführen. Von April 2021 bis Mai 2023 sank dieselbe Korrelation auf 59 Prozent, war aber mit einem p-Wert von 0.0007 immer noch statistisch signifikant.

Die möglicherweise absichtliche Fehlklassifizierung der COVID-Todesfälle führte auch zu ihrer hohen Korrelation mit Midazolam-Injektionen, wie in Abbildung 11 zu sehen ist.

Die Ursache und die Wirkung von Midazolam als Ursache für die Übersterblichkeit lagen während der gesamten Pandemie seit 2020 durchgehend einen Monat auseinander, was auf eine palliative Anwendung zur Sterbehilfe oder anderen Formen der Euthanasie hindeutet. Statistisch gesehen verbessern sich die Korrelationen erheblich, wenn Midazolam-Injektionen in allen Regionen Englands einen Monat vor der Übersterblichkeit liegen, wie Abbildung 12 zeigt.

Dr. Wilson Sy stellte fest, dass die erwartete Gesamtmortalität in der Region London im Vergleich zu den regionalen Basiswerten, die aus den monatlichen Durchschnittswerten von 2015 bis 2019 berechnet wurden, um das Dreifache (300 Prozent) gestiegen war, während in den meisten anderen Regionen die erwartete Gesamtmortalität um etwa das Doppelte (200 Prozent) gestiegen war. Es ist unwahrscheinlich, dass solch schnelle, zeitlich konzentrierte und gleichmäßig über ganz England verteilte Todesfälle auf natürliche Weise durch eine Infektionskrankheit verursacht wurden.

Midazolam in der Pandemie.

Midazolam war nicht das einzige Beruhigungsmittel, das bei Euthanasie eingesetzt wurde, insbesondere im Großraum London. So kam es etwa zur gleichen Zeit in Großbritannien zu einem starken Anstieg der Verwendung von Levomepromazinhydrochlorid, einem Beruhigungsmittel und Antipsychotikum.
Der absichtliche Einsatz von Midazolam während der COVID-19-Pandemie zur Verursachung von Todesfällen lässt sich anhand der normaleren Verwendung von Midazolam vor der Pandemie im Jahr 2020 erkennen, wie aus Tabelle 5 unten hervorgeht.

Abbildung 13 zeigt die Dosis-Wirkungs-Beziehungen für England über drei verschiedene Zeiträume.

Dr. Wilson Sy argumentiert: „Der enge Zusammenhang zwischen den überzähligen Todesfällen in Großbritannien nach Midazolam-Injektionen deutet eindeutig auf eine signifikante Beteiligung von Beruhigungsmitteln an der Euthanasie während der britischen Pandemie hin. Eine systematische Euthanasiepolitik könnte sich aus der über die Zeit und in den verschiedenen Regionen während der Pandemie angewandten Midazolam-Pharmazie ergeben.“ Er fasst zusammen:

"Midazolam wurde stark und ursächlich mit der Übersterblichkeit in Großbritannien in Verbindung gebracht, insbesondere im Jahr 2020. Es war eindeutig die unmittelbare Ursache für die Übersterblichkeit in Großbritannien, aber es war unwahrscheinlich, dass es die primäre Ursache in der Todesursachenkette war, da Midazolam hauptsächlich zur beschleunigten oder assistierten Sterbehilfe in der Sterbehilfe eingesetzt wurde, oft um mögliches Leiden in Sterbeprotokollen zu lindern. Die Rolle von Midazolam aufgrund seiner Pharmazeutik ist in den gesundheitspolitischen Leitlinien festgelegt.“


Fazit.

Der Anstieg im April 2020 war nicht auf das „SARS-CoV-2-Virus“ zurückzuführen, das im März 2020 offiziell nicht als „ansteckende Krankheit mit schwerwiegenden Folgen“ eingestuft worden war. Die Studie zeigte, dass die Behauptung, die COVID-Impfung habe Leben gerettet, wenig stichhaltig war, da in Großbritannien nur wenige Leben durch das weitgehend nicht vorhandene SARS-CoV-2-Virus bedroht waren.
Obwohl es während der „Pandemie“ wahrscheinlich noch viele andere Haupttodesursachen gab, darunter Komorbiditäten und auch Impfungen, kam die Studie im Wesentlichen zu dem Schluss, dass die Pandemie iatrogen war und durch die weit verbreitete und anhaltende Anwendung von Midazolam-Injektionen verursacht wurde.

Dies korrelierte stark mit der Übersterblichkeit in Großbritannien während der gesamten Pandemie und übertraf andere mögliche Erklärungen für die Übersterblichkeit sowie 35,000 Dosen Midazolam waren verbunden mit 38,700 zusätzlichen Todesfällen. Statistische Analysen zeigen, dass vor der „Pandemie“ in England die Dosis-Wirkungs-Beziehung zwischen Midazolam-Injektionen und zusätzlichen Todesfällen nur marginal signifikant war, im Jahr 2020 jedoch war der Einfluss der Midazolam-Injektionen sehr stark und statistisch hoch signifikant. Die durch Midazolam verursachten zusätzlichen Todesfälle standen in zufälliger Beziehung zum Impfstatus, was die Rohdaten zu „Todesfällen nach Impfstatus“ verwirrte und die meisten britischen Studien zu zusätzlichen Todesfällen ungültig machte, da sie auf diesen fehlerhaften Daten basieren.

Die hohe Anzahl an Midazolam-Injektionen im Jahr 2020 erweckte den Eindruck, es handele sich um eine „Pandemie“. Durch den Rückgang der Impfzahlen nach der Impfung und die damit einhergehende Verringerung der überzähligen Todesfälle entstand auch die Illusion, die COVID-Impfung sei „sicher und wirksam“. Dies war jedoch ein völliger Trugschluss und sollte die Fortsetzung der Impfpolitik in Großbritannien und Europa rechtfertigen.

Der Anstieg der sogenannten COVID-Todesfälle im Jahr 2020 war in Wirklichkeit auf iatrogene Todesfälle durch Midazolam im Rahmen einer systematischen Euthanasiepolitik zurückzuführen und bedarf einer gründlichen Untersuchung.

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Quelle: Dr. Wilson Sy. (2024) „Übersterblichkeit im Vereinigten Königreich: Midazolam und Euthanasie in der COVID-19-Pandemie“ online unter: https://www.researchgate.net/publication/377266988_Excess_Deaths_in_the_United_Kingdom_Midazolam_and_Euthanasia_in_the_COVID-19_Pandemic.

Alle in der Studie verwendeten Referenzen finden Sie unter dem obigen Link.

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John
John
1 Jahr vor

Protokoll NG191.
1646 Patienten müssen täglich gemäß Protokoll NG191 (früher NG163) euthanasiert werden, damit NHS-Einrichtungen Fördermittel erhalten. Bei Überschreitung des Förderbetrags wird die Förderung erhöht. Bei Unterschreitung wird die Förderung gekürzt. Mord aus Profitgründen.

Mike Austin
Mike Austin
1 Jahr vor

Dr. Tess Lawrie vom Weltgesundheitsrat twitterte über diesen Zusammenhang in Juni 2023

Sam
Sam
Antwort an  Mike Austin
1 Jahr vor

Denis Rancourt schrieb 2020 darüber: „Gesamtmortalität während COVID-19 – Keine Seuche und wahrscheinlich ein Zeichen für Massenmord durch die Reaktion der Regierung.“

Jasper
Jasper
1 Jahr vor

Für meine Heimatgrafschaft Dorset bin ich zu denselben Schlussfolgerungen gekommen. Ich habe mit der Polizei Kontakt aufgenommen und warte auf ihre Antwort.
„Iatrogenic Geronticide“ kann durch „Shipmancide“ ersetzt werden, das im Urban Dictionary zu finden ist.
Die Virusbedrohung wurde am 13. März vom ACDP tatsächlich herabgestuft. Die Entscheidung wurde später am 19. März von der 4 Nations HCID-Gruppe ratifiziert; sogar Chris Whitty stimmte der Entscheidung zu. Die Regierung ignorierte sie dann völlig, und in der darauffolgenden Woche wurde das Coronavirus-Gesetz verabschiedet. Ich habe alle Unterlagen, die ich an die Covid-Untersuchungskommission weitergeleitet habe. Sie haben sie wahrscheinlich benutzt, um sich den Hintern abzuwischen!

Mark Deacon
Mark Deacon
1 Jahr vor

Durch die Verwendung von „Midazolam“ Also hat die Regierung Oma getötet und nicht die Ungeimpften.

Ziehen Sie nun alle diese Todesfälle aus der COVID-Todeszahl ab und sehen Sie, was passiert. Es entsteht kein tödliches Virus, sondern weitaus tödlichere, sichere und wirksamere Impfstoffe.

1 + 9 = 10 … die Änderung der Zahlen in 7 + 3 ergibt immer noch 10, offenbart aber einen Unterschied in der Entstehung der Zahlen. Berücksichtigt man noch die offen zugegebene Regierungstaktik, den Menschen Angst zu machen, damit sie sich impfen lassen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die Regierung die ganze Zeit darauf aus war, Sie zu töten. Es geht nicht um Impfstoffe oder Midazolam, sondern nur um die Methode.

großer Groll
großer Groll
1 Jahr vor

Allein dafür muss Matt Hancock zur Verantwortung gezogen werden. Er hat die Ausgabe der doppelten Menge Midazolam für das Jahr genehmigt. Diese Todesfälle wurden von ihm genehmigt.

SilencedAbi4
SilencedAbi4
Antwort an  großer Groll
1 Jahr vor

Er führte auch ein Gespräch über das gute Sterben. Es kursierte im Internet.

Echolot
Echolot
1 Jahr vor

Was ich am traurigsten finde, ist, dass viele von uns, obwohl wir wissen müssen, was vor sich geht, in das Spektakel verstrickt werden und nicht nach den eigentlichen Ursachen suchen. Wie tragen Sie und ich zu Lügen bei? Wir könnten etwas mehr Selbstbeobachtung gebrauchen, um zu lernen, Intellekt und Emotionen in Einklang zu bringen, um tugendhaftes Handeln hervorzubringen. Es braucht Übung, sich an das ewige Naturgesetz zu halten, anstatt sich auf wankelmütige, von Menschen gemachte Gesetze zu verlassen. Das Naturgesetz lautet, kurz gesagt, „Du sollst nicht stehlen“. Okay, und Fürsorge ist das generative Prinzip. Die Eliten lassen uns Nebensächlichkeiten hinterherjagen, während die nächste „Neuigkeit“ veröffentlicht wird, bevor wir nach dem letzten Vorfall die Hosen hochziehen können.

Jeff
Jeff
1 Jahr vor

Hören Sie nicht mehr auf die Regierung oder irgendwelche Politiker, sie kümmern sich nicht um Sie oder mich. Sie erhalten ihre Befehle von der UNO, dem WEF, der WHO und den Bankstern.