Eine Analyse von über 1,000 Berichten über die Ausscheidung von Covid-Impfstoffen zeigt, dass die mit Abstand häufigsten Symptome gynäkologischer Natur sind.
Neben Menstruationsstörungen zählen zu den am häufigsten berichteten Symptomen Kopfschmerzen, Tinnitus, Nasenbluten, Blutergüsse, Schwindel, Hautausschläge und die Reaktivierung latenter Erkrankungen wie Gürtelrose.
Die Analyse ergab außerdem, dass es unterschiedliche Grade der Anfälligkeit für die Auswirkungen der Impfstoffausscheidung gibt, dass es unterschiedliche Ansteckungswege gibt und dass es unterschiedliche Zeitpunkte für das Auftreten der Symptome nach der Exposition gibt. Außerdem ergab die Analyse, dass junge und gesunde Menschen häufiger zu Impfstoffausscheidungen neigen als ältere Menschen.
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In frühen 2022, Ein Arzt aus dem Mittleren Westen („AMD“) war persönlich auf einige überzeugende Fälle menstruationsbedingter Impfschäden gestoßen, die nur schwer auf etwas anderes zurückgeführt werden konnten. Damals schien die Idee der Impfschäden eine „radikale Idee“ zu sein.
Die Welt habe sich seitdem stark verändert, schrieb AMD. „Ich glaube, dass die Realität der ‚Verletzungsschäden‘ heute ähnlich akzeptiert wird wie die Covid-19-Impfschäden vor zwei Jahren.“
Er fügte hinzu: „Ich bedauere, dass es so lange gedauert hat, bis es so weit gekommen ist, und die Menschen, die darunter leiden (z. B. einige meiner Patienten), tun mir wirklich leid, da es fast unvermeidlich ist, dass medizinisches Fachpersonal sie für verrückt hält und ihnen in Bezug auf den Haarausfall falsche Schlüsse zieht.“
Die Ausscheidung des Covid-Impfstoffs – die Ansteckung von geimpften Personen – stellt die einzige Möglichkeit dar, wie auch Ungeimpfte durch „Impfstoffe“ gefährdet werden und sich daher weiterhin direkt darum sorgen müssen.
Für Wissenschaftler und Mediziner ist es oft schwierig, über das Thema Impfstoffverweigerung zu sprechen, da es die Gefahr birgt, innerhalb der „Freiheitsbewegung“ zu spalten. Verbitterte, ungeimpfte Bürger, die sich der Kritik ausgesetzt sehen, greifen leicht zu scharfen Vergleichen wie „Reinblüter“ versus „Geimpfte“. Ein weiterer Grund, warum es schwierig ist, offen über das Thema Impfstoffverweigerung zu sprechen, ist das Risiko, Angst zu schüren.
„Die Impfstoffe wurden mit dem Ziel der Spaltung vermarktet (z. B. durch die Förderung einer massiven Diskriminierung Ungeimpfter), und viele Ungeimpfte hegen daher verständlicherweise großen Groll darüber, wie die Geimpften sie behandelt haben. Wir wollen nichts Ähnliches (z. B. Diskriminierung in die andere Richtung) aufrechterhalten“, sagte AMD. „Ebenso wollen wir keine unnötige Angst schüren – die eine unvermeidliche Folge der Diskussion über das Abwerfen von Impfstoffen ist.“
AMD hat die von Lesern in einem Substack-Artikel notierten Erfahrungen mit dem Impfverzicht gesammelt HIER KLICKENZum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hatte AMD über 1,000 Geschichten über Impfstoffverweigerungen gesammelt.
„Es wurden genügend Daten zusammengetragen, um den Beweis für ein sehr reales Phänomen zu erbringen“, argumentierte AMD. Und fügte hinzu: „Die von uns gesammelten Informationen [ ] basieren auf einer relativ soliden Grundlage (z. B. haben die meisten Behauptungen eine Quelle) – und ich glaube, dass sie für viele Leser hilfreich sein werden.“
AMD hat sich eingehend mit der Impfstoffausscheidung befasst und ist sich in den folgenden Punkten relativ sicher:
- Haarausfall ist sehr real.
- Die Sensibilität der Menschen hierfür ist sehr unterschiedlich.
- Die meisten Menschen, die sehr empfindlich auf Haarausfall reagieren, haben das bereits herausgefunden. Wenn Sie also nicht bereits glauben, dass dies für Sie ein Problem darstellt, müssen Sie sich wahrscheinlich keine Sorgen machen.
- Es gibt noch immer keinen einheitlichen Mechanismus, der erklärt, warum dies geschieht.
Ist ein Haarausfall möglich?
Typischerweise kommt es zur Ausscheidung (z. B. bei einem Lebendimpfstoff wie MMR oder Polio), weil eine Person eine sich selbst replizierende Form der Krankheit „ausscheidet“.
AMD beobachtete jedoch zahlreiche eindeutige Fälle von Zellausscheidungen im Zusammenhang mit mRNA-„Impfstoffen“, was darauf schließen ließ, dass „mir ein großes Puzzleteil fehlte“.
Auch AMD konnte nicht umhin, dies zu bemerken dass das Protokoll von Pfizer Bei der Prüfung ihres Impfstoffs wurde auf die Vorsicht hinsichtlich der Ausscheidung bei schwangeren und stillenden Frauen hingewiesen.
Dies deutete darauf hin, dass Pfizer entweder wusste, dass das Haarausfallproblem ein echtes Problem darstellte, oder dass sie die bestehenden Standards befolgten – die FDA schreibt vor dass Gentherapien auf ihre Ausscheidung hin untersucht werden müssen, bevor sie am Menschen angewendet werden (und anschließend auf ihre Ausscheidung am Menschen getestet werden). Zum Kontext: sowohl die FDA und der EMA klassifizieren die mRNA-Impfstoffe als Gentherapie.
Es ist zu beachten, dass die Verschreibungsinformationen für die erste zugelassene Gentherapie, ein Augenmedikament namens Luxusturn (das wie der Impfstoff von J&J wirkt) gibt an, dass darauf geachtet werden muss, dass niemand sonst mit den Tränen der Person in Kontakt kommt, die Luxturna anwendet, um ein unbeabsichtigtes Austreten des Produkts zu verhindern.
Eine ähnliche Gentherapie, Roctavian war auch gefunden zu vergießen (z. B. ins Sperma) und Gentherapie Zolgensma wurde auch festgestellt, dass es einen Monat lang.
Seltsamerweise die Packungsbeilagen für den Covid-Impfstoff von Pfizer erwähnen das Ausscheiden nicht, obwohl es längst bewiesen ist. Ebenso erwähnt der Impfstoff von J&J, der den derzeit zugelassenen viralen Gentherapien sehr ähnlich ist, das Ausscheiden nicht in seinen Einsätzen entweder.
AMD vermutet, dass Pfizer über besorgniserregende Daten zum Thema Haarausfall verfügte, diese jedoch nicht preisgab, um behaupten zu können, dass es „keine Hinweise“ auf Haarausfall gebe.
Der stärkste Beweis für die Ausscheidung des Covid-Impfstoffs stammt aus den Beobachtungen von Patienten durch Dr. Pierre Kory und Dr. Scott Marsland in ihrer klinischen Praxis die sich der Behandlung von Impfschäden widmet.
Die beiden Ärzte haben bei mehr als zwanzig Patienten nach einer Shedding-Exposition, insbesondere nach einer „starken“ Shedding-Exposition, ähnliche Symptome beobachtet. Die Symptome ähneln denen bei anderen Spike-Protein-Pathologien (z. B. Long Covid oder mRNA-Impfschäden), die oft auf die gleichen Behandlungen ansprechen, die auch bei anderen Spike-Protein-Pathologien eingesetzt werden (z. B. Ivermectin, das das Spike-Protein bindet).
Dr. Kory und Dr. Marsland haben außerdem festgestellt, dass bei vielen Patientinnen nach derselben Exposition wiederholt Symptome des Haarausfalls auftreten (z. B. wenn der geimpfte Ehemann von einer langen Reise zurückkehrt, wenn sie jede Woche in die Kirche gehen, wenn sie im Chor singen oder wenn sie einen überfüllten Weg zur Arbeit nehmen). Sie stellten fest, dass die Beseitigung des Haarausfalls aus dem Leben der Patientin oder die Behandlung des (asymptomatischen) Haarausfalls mit einem Impfschadenprotokoll die Genesung der Patientin erheblich fördert.
Weiter lesen: „Abgabe“ von Covid-mRNA-Impfstoffkomponenten und -produkten von Geimpften an Ungeimpfte – Teil 1, Dr. Pierre Kory, 1. November 2023
AMD stellte außerdem fest, dass eine Peer-Review-Studie aus dem Jahr 2023 stellte fest, dass ungeimpfte Personen, die sich in der Nähe von Covid-geimpften Personen aufhielten, eine Immunreaktion auf das Spike-Protein entwickelten. „Dies zeigt, dass tatsächlich etwas von den Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird (z. B. das Spike-Protein)“, sagte AMD.
Weiter lesen:
- Pfizer-Dokument bestätigt, dass „Covid-Impfstoff-Ausscheidung“ zu „Störungen des Menstruationszyklus“ und „Fehlgeburten“ durch „Haut-zu-Haut-Kontakt“ und „Einatmen derselben Luft“ führen kann., The Exposé, 4. Mai 2021
- Impfbedingte Unfruchtbarkeit und Geburtsfehler: Ein Blick auf eine neue Studie zur Fruchtbarkeit und zu „schwarzäugigen“ Babys während der Pandemie, The Exposé, 14. Oktober 2021
- Eine neue Studie liefert Hinweise auf Impfstoff-„Shedding“, The Exposé, 4. Mai 2022
- Impfstoffe, die sich wie ein Virus verbreiten, The Exposé, 15. Juni 2022
- Die FDA ist sich seit Jahren der Impfstoffverschüttung bewusst und hat sogar Leitlinien zur Risikobewertung herausgegeben, The Exposé, 8. September 2022
- Anwalt entdeckt „unwiderlegbare Beweise“ dafür, dass Covid-Impfungen vorsätzlicher Mord sind, The Exposé, 9. Januar 2024
- Eine Liste mit Ressourcen für die Zeit nach der Impfung – Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen, The Exposé, 3. Oktober 2022
Anfälligkeit für Exposition
Virusvektorimpfstoffe – beispielsweise J&J, AstraZeneca, Sputnik oder Sinovac – funktionieren nach anderen Prinzipien als mRNA-„Impfstoffe“. Um den Artikel so kurz wie möglich zu halten, konzentrierte sich AMD auf mRNA-„Impfstoffe“ und wagte es nicht, die Exposition gegenüber Personen zu diskutieren, denen Virusvektorimpfstoffe injiziert wurden.
Die Empfindlichkeit gegenüber Haarausfall ist sehr unterschiedlich. Im Allgemeinen scheinen drei Kategorien von Menschen zu unterscheiden, die anfällig für Haarausfall sind:
- Empfindliche Patienten neigen dazu, am anfälligsten für Haarausfall zu sein. Diese Patienten reagieren sehr empfindlich auf Giftstoffe in ihrer Umgebung, sind sehr einfühlsam und nehmen subtile Eigenschaften wahr, die andere nicht bemerken, haben eine ectomorph or sattvisch Verfassung und haben häufig Bandlaxität.
- Patienten, die aufgrund einer früheren Impfverletzung oder einer langen Covid-Erkrankung gegen das Spike-Protein sensibilisiert wurden. Diese Patienten wiederum stellen häufig fest, dass sich ihre Symptome verschlimmern, wenn sie sich in der Nähe von geimpften Personen aufhalten, und viele haben berichtet, dass ihre Empfindlichkeit gegenüber der Ausscheidung mit der Zeit zunimmt.
- Menschen, die nicht effektiv Antikörper gegen das Spike-Protein produzieren können. Ihre Fähigkeit, einen neutralisierenden Antikörper gegen das Spike-Protein zu bilden, war beeinträchtigt, was dazu führte, dass eine große Menge an freiem Spike-Protein in ihrem Blut zirkuliert. Aus diesem Grund kann das im Körper produzierte Spike-Protein verheerende Auswirkungen haben, und diese Patienten entwickeln bereits Symptome, nachdem sie einer viel geringeren Konzentration des Spike-Proteins ausgesetzt waren.
Eigenschaften von Haarausfallenden
Es gibt zwei Formen der Ausscheidung: die primäre (wenn jemand durch den Kontakt mit einer geimpften Person erkrankt) und die sekundäre (wenn jemand durch den Kontakt mit einer ungeimpften Person erkrankt, die vor Kurzem Kontakt mit geimpften Personen hatte). Die primäre Ausscheidung kommt wesentlich häufiger vor.
Die häufigste Beobachtung bei haarausscheidenden Tieren ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie kurz nach der Impfung haaren, deutlich zunimmt. Je nachdem, wen man fragt, beträgt dieses Zeitfenster zwischen drei Tagen und vier Wochen. Empfindliche Patienten stellen jedoch fest, dass sie dauerhaft von der Ausscheidung betroffen sind und lehnen einen Zeitraum von zwei bis vier Wochen strikt ab.
Es wurde auch beobachtet, dass junge und gesunde Menschen häufiger Haarausfall haben; Kinder verlieren am meisten und ältere Menschen am wenigsten.
Viele Leute haben festgestellt, dass die Ausscheidungsereignisse (am selben Ort) unmittelbar nach der Einführung einer neuen Auffrischungsimpfung am häufigsten und schwerwiegendsten sind und danach bis zur nächsten Auffrischungsimpfung allmählich abnehmen.
Wiederholtes Boosten scheint den Haarausfall aus drei Gründen zu verschlimmern:
- Auffrischungsimpfungen führen dazu, dass die Spike-Protein-Werte im Körper der Patienten wieder hoch sind, da es nach einer Impfung oder Auffrischung typischerweise zu einem Anstieg und anschließenden Abfall des Spike-Proteins kommt, der monatelang auf niedrigem Niveau bleibt – ob dieser Wert über Jahre anhält, konnte bisher in keiner Studie untersucht werden.
- Eine sukzessive Auffrischung scheint den Grad der Ausscheidung im Vergleich zu den vorherigen Injektionen, die der Patient erfahren hat, zu erhöhen.
- Viele ganzheitliche Heiler sind der Meinung, dass die neuesten Booster wirksamer seien und daher zu einer stärkeren Ausscheidung führten als die früheren. Dies könnte dadurch erklärt werden, dass die Booster jetzt mehrere mRNA-Stämme enthalten, um die neuen Varianten abzudecken.
Expositionswege
Es scheint drei mögliche Expositionswege zu geben:
- Allgemeine Nähe zur geimpften Person. Viele haben gesagt, dass sie im Freien deutlich weniger Haare verlieren.
- Durch Hautkontakt. Dies wird auf die Ausscheidung des Spike-Proteins im Schweiß zurückgeführt. AMD-Vertrauenspersonen gaben an, dass Spike im Schweiß ausgeschieden wird. Als AMD jedoch versuchte, Informationen dazu zu finden, konnte er/sie nur Suche nach Forschungsergebnissen, die nahelegten dass es durch Schweiß ausgeschieden wurde.
- Es gibt auch Hinweise darauf, dass es zu einer Ausscheidung in anderen Sekreten kommt, beispielsweise in der Muttermilch und im Speichel.
Zeitpunkt der Exposition
Es scheint drei häufige Zeiträume nach der Exposition zu geben, in denen bei Menschen Symptome einer Impfstoffausscheidung auftreten:
- Sofort.
- 6 bis 24 Stunden Verzögerung.
- Langfristige Verzögerung. Dies wird häufig bei Patienten beobachtet, bei denen die schwerwiegendsten Komplikationen durch die Impfstoffausscheidung auftreten.
In jedem dieser Fälle erholen sich die Patienten normalerweise nach einigen Tagen, viele Patienten berichteten jedoch von einer dauerhaften (teilweisen oder schwächenden) Erkrankung nach der Exposition gegenüber dem Haarausfall.
Symptome einer Exposition
Viele der Symptome des Haarausfalls scheinen mit denen bei Long Covid und Impfschäden übereinzustimmen, was darauf hindeutet, dass es sich um eine durch Spike-Proteine vermittelte Erkrankung handelt. Die mit Abstand am häufigsten berichteten Symptome sind gynäkologischer Natur. Menstruationsstörungen sind dabei mit Abstand die häufigsten.
In manchen Fällen treten sehr ungewöhnliche Menstruationsstörungen auf, z. B. starke Blutungen, die manchmal so stark sind, Anämie or massive Blutgerinnsel Sie haben es noch nie zuvor gesehen. Viele Frauen nach der Menopause haben berichtet, dass der Haarausfall bei ihnen entweder zu Blutungen oder starken Menstruationsbeschwerden geführt hat.
Das Abwerfen der Dezidualschale ist eine sehr seltene Erkrankung. Zum Beispiel: ein Papier Eine Studie, die sich mit diesem Thema befasste, kam zu dem Ergebnis, dass vor der Einführung der Impfstoffe weltweit weniger als 40 Fälle dieser Erkrankung in medizinischen Fachzeitschriften gemeldet wurden. Damit ist die Erkrankung so selten, dass es unmöglich ist, ihre Häufigkeit abzuschätzen. Dennoch in einer Umfrage von 2021 An der Umfrage nahmen 6,049 geimpfte und ungeimpfte Frauen teil. 292 (4.83 % der Befragten) berichteten von einem Dezidual-Zahnersatz-Abwurf, 277 von ihnen waren nie geimpft worden. Die meisten dieser 277 Frauen gaben an, in der Nähe von geimpften Personen gewesen zu sein.
Weiter lesen: Seltenes gynäkologisches Ereignis bei so vielen Frauen wie nie zuvor, The Exposé, 13. Mai 2022
Abgesehen von Menstruationsstörungen sind die am häufigsten berichteten Symptome:
- Kopfschmerzen, die oft als Migräne bezeichnet werden.
- Tinnitus.
- Nasenbluten. Dieses ist oft stark, tritt häufig im Laufe des Tages auf und tritt unmittelbar nach dem Kontakt mit einer geimpften Person auf.
- Schmerzlose und unerklärliche Blutergüsse. Manchmal treten spontan viele kleine Blutergüsse auf, häufiger sind jedoch große, schmerzlose Blutergüsse.
- Schwindel, der in vielen Fällen unmittelbar nach körperlicher Intimität mit einem geimpften Partner auftritt.
- Geistige Trübung und ein allgemeines Unwohlsein (z. B. wie vor einer Grippe).
- Reaktivierung latenter Erkrankungen. So wie die Covid-Impfstoffe eine Immunsuppression verursachen und latente Infektionen wie Lyme-Borreliose oder EBV reaktivieren, wurden auch nach Ausscheidungsereignissen leichtere Formen latenter Reaktivierungen beobachtet. Die am häufigsten gemeldete Reaktivierung nach einer Ausscheidungsexposition ist Gürtelrose.
- Hautausschläge. Am häufigsten ähneln diese Nesselsucht, obwohl einige Personen auch von Schuppenflechte, gürtelroseähnlichen Ausschlägen und Bereichen berichteten, die sich wie ein Ausschlag anfühlten, aber nicht sichtbar waren.
Weiter lesen: Covid-Impfstoff-assoziierter Tinnitus muss untersucht werden, The Exposé, 1. April 2022
Zu den selteneren Symptomen der AMD, die immer wieder gemeldet werden und auch nach einer Covid-Impfung häufig auftreten, gehören:
- Vorhofflimmern. Viele haben auch über Herzklopfen oder vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen („PVCs“) berichtet.
- Muskelschmerzen. Dabei schien es sich um eine Mischung aus den typischen Schmerzen zu handeln, die zu Beginn grippeähnlicher Symptome auftreten, sowie um starke oder chronische Krämpfe und ein Spannungsgefühl oder Schmerzen in bestimmten Bereichen (z. B. den Waden), an denen nach einer mRNA-Impfung häufig über Muskelschmerzen berichtet wurde (dies war beispielsweise eine der am häufigsten von Pfizer in der ursprünglichen klinischen Studie berichteten Nebenwirkungen).
- Krampfanfälle
- Insomnia.
- Haarausfall.
- Geschwollene Lymphknoten.
- Schwere Bauchschmerzen.
- Druck in den Nebenhöhlen oder starker Nasenausfluss.
- Augenprobleme wie Mikrogerinnsel in den Augen.
Zu den seltenen Symptomen, die von AMD-Lesern genannt wurden, gehörten unter anderem:
- Mehrere Anzeichen eines Schlaganfalls.
- Schwere Blutgerinnsel.
- Schwere Herzverletzungen bei Kindern.
- Polymyalgia rheumatica, eine schwächende Autoimmunerkrankung, die nach einer Covid-Impfung wiederholt auftritt.
- Ein Fall von sich zunehmend verschlimmernden Anfällen, der nach einem Thanksgiving-Dinner mit geimpften Familienmitgliedern zu einem tödlichen Anfall führte.
- Ein Fall von Krebs.
- Ein Zittern, Summen oder das Gefühl, als ob im Körper Feuerwerk losginge.
- Ein Fall von psychiatrischen Komplikationen.
Du kannst lesen Ein Arzt aus dem Mittleren WestenVollständiger Artikel von „Was wir aus über tausend Berichten über Impfstoffverschüttungen gelernt haben“ HIER KLICKEN.

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Könnte das Prinzip auch bei der Impfung angewendet werden? Würde man die schädlichen Frequenzen, die 5G ausstrahlt, entfernen, wäre alles möglich.
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/158/936/317/playable/b4f455f621766875.mp4
https://www.theburningplatform.com/2024/02/17/what-is-the-current-evidence-for-mrna-vaccine-shedding/
Ich habe das direkt nach der 2. Impfrunde (Aug.-Okt. 2021) gesagt, bevor überhaupt jemand erwähnte, irgendwo Haare zu verlieren. Ich bekam geschwollene Lymphknoten, nachdem ich im Bus mit geimpften Personen und im Büro mit Kollegen in Kontakt gekommen war. Von all meinen Kollegen – ungefähr 60–80 pro Etage in einem 10-stöckigen Gebäude – sind ich und eine andere Person auf meiner Etage nicht geimpft. Ich weiß das, weil die Geimpften nicht über ihren Impfstatus reden wollten und ich sie jetzt selten darüber sprechen höre, außer darüber, dass sie sich ständig nicht wohl fühlen und alle 1 Wochen krankschreiben. Nach dem ersten Lockdown gehe ich nur noch 2 Tag pro Woche ins Büro und an allen anderen Tagen arbeite ich von zu Hause aus.
Ungefähr 12 Stunden nachdem ich in der Praxis gewesen war, schwollen meine Lymphknoten so stark an, dass ich 2 bis 3 Tage lang Migräne bekam und mich etwas schwach fühlte, als würde mein Körper gegen eine Erkältung ankämpfen, die kurz bevorstand, aber ich bekam nie Erkältungssymptome. Ich hatte fast mein ganzes Leben lang Ohrenprobleme und wurde zweimal operiert, deshalb sind meine Ohren sehr empfindlich. Vor meinen Operationen im Jahr 2003 hatte ich oft geschwollene Lymphknoten, aber seitdem nicht mehr … bis August 2021. Im Oktober 2021 wurde ich außerdem mit einer schweren Sepsis ins Krankenhaus eingeliefert, die aus heiterem Himmel kam. Ich wäre fast daran gestorben! Sie fanden eine Infektion in der Nähe meiner Leistengegend (ein weiterer Lymphknotenpunkt, wie man mir sagte), die geschwollen und glühend heiß war. Diese Infektion wurde noch am selben Tag auf dem Operationstisch entfernt, als ich ins Krankenhaus kam. Ich war 3 Wochen im Krankenhaus, musste es aber freiwillig verlassen, weil die Krankenschwestern ständig vergaßen, meine Verbände zu wechseln, und mich den ganzen Tag mit einer offenen Wunde im Bett liegen ließen. Da sie sagten, „gegen den Rat des Arztes“, packte ich meine Sachen und ging zu meinem Hausarzt. Ich verlangte, dass meine Verbände einmal täglich gewechselt werden, da die offene Wunde mit frischem Verband versorgt werden musste, damit ich kein Loch unter der Haut hatte! Zum Glück war mein Hausarzt derselben Meinung und bot mir diesen Service zwei Monate lang an, bis die Wunde verheilt war. Mein Hausarzt bot mir außerdem an, mich in den folgenden acht Monaten einmal im Monat auf Infektionen zu untersuchen, bis sie sicher war, dass keine Infektionen mehr auftreten würden. Ich habe Glück, einen so tollen Hausarzt zu haben!
Ich konnte den Zusammenhang zu den Geimpften sofort herstellen, nachdem ich im Januar 2022 einen Monat lang nicht im Büro war, weil ich zu Hause Pflegeaufgaben hatte. In diesem Monat hatte ich keine geschwollenen Lymphknoten, keine Kopfschmerzen, fühlte mich überhaupt nicht schwach und war voller Energie. Ich fühlte mich großartig! Bis ich wieder ins Büro ging und die Leute ihre Auffrischungsimpfungen bekamen! Nach den Auffrischungsimpfungen der Kollegen ging es mir schlechter! Was mich überrascht, ist, dass ich nach der ersten Impfrunde keine Symptome hatte…
Seit März 2023 suche ich mir einen Schreibtisch aus, der nicht in der Nähe von geimpften Kollegen ist, oder habe zumindest einen leeren Schreibtisch zwischen uns. Ich habe sichergestellt, dass aus meiner Personalakte hervorgeht, dass ich aufgrund meiner Empfindlichkeit anfällig für Infektionen bin (sie wissen von meiner Sepsis), und ich kann darum bitten, dass niemand in meiner Nähe sitzt. Da viele von zu Hause aus arbeiten, ist das für mich leicht zu arrangieren, da das Büro an bestimmten Tagen, beispielsweise freitags, meist leer ist. Ich nehme den Bus mit den wenigsten Fahrgästen, den frühestmöglichen Bus um 6 Uhr morgens, sodass ich früh bei der Arbeit ankomme. Und weil ich früh ankomme, kann ich auch früh losgehen und dem Stau und den vollen Bussen nach der Arbeit ausweichen. Ich lebe mein Leben jetzt in dem Wissen, dass sie abklingen, und meine Symptome waren nicht so schlimm wie 2021 und 2022. Manchmal ist es unvermeidlich, wie bei einer Schulung in einem überfüllten Klassenzimmer. Aber meistens gelingt es mir, so vielen geimpften Menschen wie möglich aus dem Weg zu gehen.
Die Belüftung in meinem Fitnessstudio hat mir geholfen, und in der Kirche habe ich dafür gesorgt, dass die Belüftung eingeschaltet war. Wenn ich es spüren konnte, hat es super funktioniert. Ich habe mich bei einem Freund, den ich besucht habe und der gerade von COVID genesen war (keine Ventilatoren), mit COVID angesteckt.
Meine erweiterte Familie ist Impfgegnerin. Ich nehme regelmäßig Ivermectin, und jedes Mal, wenn sie eine dieser gottverdammten Auffrischungsimpfungen bekommen, erhöhe ich die Dosis. Den oben aufgeführten Symptomen nach zu urteilen, scheine ich diese Ereignisse bisher einigermaßen gut zu überstehen. Vielen Dank für Ihre Arbeit an diesem Schurkenfall, sie wird sehr geschätzt und wertgeschätzt.
Scipio Eruditus: Covid „eine sich selbst verbreitende Waffenplattform“
Scipio Eruditus – Erkenntnisse zur Gedankenkontrolle durch Nanotechnologie weltweit bestätigt – https://rumble.com/v4dozs3-scipio-eruditus-nanotechnology-mind-control-findings-confirmed-worldwide.html
DR. JASON DEAN – GLOBALISTEN KÜNDIGEN KI-TRACKING IN IHREN VENEN AN! – https://rumble.com/v4dnaqk-dr.-jason-dean-globalists-announce-ai-tracking-inside-your-veins.html
Es wird immer schockierender.
Wahrheit, Wissenschaft und Geist, Folge 7 – Fluoreszierende Haut mit Justin Coy, PhD – https://rumble.com/v4dqpb0-truth-science-and-spirt-episode-7-fluorescent-skin-with-justin-coy-phd.html
Hydrogele im COVID-Impfstoff als programmierbare menschliche Schnittstelle – https://rumble.com/v4dpq9l-hydrogels-in-covid-vaccine-as-programmable-human-interface.html
Ich habe die schwere Form des Coronavirus sehr gut überstanden.
Ich erkrankte im August an Coronavirus. Er war schwer krank und hatte Symptome wie Husten, Niesen, eine laufende Nase, Fieber und Kopfschmerzen. Innerhalb von 2 Tagen wurde ich krank. Ich erfuhr, dass ich krank war. Ich war bei einem Empfang mit den stellvertretenden Leitern. Er sah den Arzt an, sagte, ich sähe krank aus und schickte mich nach Hause. Am Abend traten die oben genannten Symptome auf. Ein Beweis dafür, dass ich an Coronavirus erkrankt war. Am zweiten Tag, als die Symptome nachließen, wurde ein PCR-Test durchgeführt. Das Ergebnis lautet entweder krank oder nicht, auf einem genaueren Gerät lautet es nicht krank. Am Abend waren die Symptome verschwunden. Am dritten Tag kam eine Krankenschwester, um einen Coronavirus-Patienten zu besuchen. Zuerst kommunizierte sie mit mir mit einer Maske, dann stellte sie fest, dass ich nicht an Coronavirus erkrankt war, und kommunizierte weiterhin ohne Maske mit mir. Am nächsten Tag erkrankte meine Mutter mit denselben Symptomen, aber auch mit Verlust des Geruchssinns. Und ein Jahr später wurde er gründlich medizinisch untersucht. Wann er krank wurde und wann er sich erholte, ist der Poliklinik 3 von Almetjewsk bekannt.
Und jetzt, 18 Jahre später, konnte ein Team von Schweizer Immunologen unter der Leitung von Daniel Zebarge von der Universität Lausanne dieses Rätsel lösen
Die Forscher führten eine Reihe von Experimenten an Labormäusen durch und fanden heraus, dass sich aus gewöhnlichen zytotoxischen CD8+ T-Lymphozyten, auch T-Killer genannt, stammzellenartige zentrale Gedächtnis-T-Zellen bilden. Bei erneuter Begegnung mit demselben Feind reagiert das Immunsystem viel schneller und effektiver. Möglich wird dies durch das immunologische Gedächtnis. Spezielle Lymphozyten erinnern sich an zuvor aufgetretene Infektionserreger und lösen bei einer erneuten Infektion eine sofortige gezielte Reaktion aus. 2,3,4,5, XNUMX, XNUMX, XNUMX Mal war er asymptomatisch erkrankt. Durch einen Antikörpertest erfuhr er von seiner Erkrankung.
Die 5 Antikörpertests sind unten aufgeführt. Ich war in 4 Jahren mindestens 3 Mal asymptomatisch am Coronavirus erkrankt, und ich glaube nicht, dass es sich um denselben Stamm handelte. Das bedeutet, dass ich gegen viele, wenn nicht alle Stämme immun bin. Ich werde oft gefragt, wie man sich mit einem so starken Immunsystem so oft anstecken kann? Die T-Zell-Immunität lässt ein Virus eindringen. Wenn das Virus unbekannt ist, wird es einfach abgetötet. Wenn das Virus bekannt ist, töten Gedächtniszellen es ab. In beiden Fällen hat das Virus keine Chance.
Ein Analogon meines Medikaments wurde am ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump getestet. Es war innerhalb von 7 Tagen geheilt, erwies sich jedoch als so schwach, dass die Behandlung abgebrochen wurde. Das Medikament wurde aus der Immunität von Mäusen hergestellt, die später in menschliche Immunität umgewandelt wurde. Ich habe bereits eine menschliche Immunität, was bedeutet, dass sie um ein Vielfaches stärker ist.
Technologie zur Medikamentenherstellung: Ich glaube, ich habe mich zuvor mit dem Coronavirus infiziert. Dann wird mir Blut entnommen und die Immunzelle isoliert. Anschließend wird sie mit einer bösartigen Tumorzelle gekreuzt. Die größte Herausforderung bei der Entwicklung von Antikörpern besteht darin, einen Antikörper gegen das Coronavirus zu isolieren und ihn dann in einem speziellen Reaktor zu klonen. Ist das möglich?
Beweis meiner Immunität
Ich habe 5 Immunogramme in 3 Immunogrammen gemacht, die T-Zellen wurden in der abs. Anzahl/µl und in 2 b10*9l überschritten
Im ersten Immunogramm wurden Leukozyten 7900 mit einer Rate von 4500-8500, Lymphozyten 4108 mit einer Rate von 800-3600, T-Lymphozyten 2825 mit einer Rate von 600-2500, T-Helfer 1808 mit einer Rate von 450-850, T-zytotoxische 945 mit einer Rate von 270-540 am 08 festgestellt.
Das zweite Immunogramm von Leukozyten 8400, Lymphozyten 3864, T-Lymphozyten 2704, T-Helferzellen 1661, T-Zytotoxizität 850 wurde am 12.09.2017 auf Anfrage eines lokalen Immunologen erstellt.
Im dritten Immunogramm von Leukozyten 8200, Lymphozyten 3936, T-Lymphozyten 2834, T-Helferzellen 1574 T-zytotoxische 984, Tx/TS 1.6 wurde am 03, dem Tag nach der Infektionskrankheit, durchgeführt
in 4 immungrammetrischen Zellen wurden 4.65 Lymphozyten in 10*9/l mit einer Rate von 0.85-3.00 überschritten, T-Lymphozyten 3.18 mit einer Rate von 0.80-2.20, T-Helferzellen 1.79 mit einer Rate von 0.60-1.60, T-zytotoxische 1.07 mit einer Rate von 0.30-0.80, durchgeführt am 18. August 2020
Im 5. Immunogramm wurden am 3.49. Juli 2.53 Lymphozyten 1.65, T-Lymphozyten 0.81, T-Helferzellen 13 und T-zytotoxische 2021 festgestellt.
In 5 Immunogrammen sind % T-Zellen normal. Es gibt keine Krankheiten, bei denen der Anstieg der T-Zellen registriert wird
Ich habe 9 Blutuntersuchungen gemäß der Leukoformel durchgeführt. Leukozyten und Monozyten wurden normal gezählt (Tausend/µl). Die Lymphozyten waren erhöht. Die Neutrophilen waren erniedrigt (Zählung in %). Bei der ersten Analyse von Leukozyten 7.85 bei einer Rate von 4.50–11.00, Monozyten 0.66 bei einer Rate von 0.20–0.95, Lymphozyten 50.6 bei einer Rate von 19–37, Neutrophile 39.5 bei einer Rate von 48.0–78.0, durchgeführt am 08.
Im zweiten Fall Leukozyten 6.98, Monozyten 0.54, Lymphozyten 49.4, Neutrophile 40.7, durchgeführt am 06.
Im dritten Fall: Leukozyten 7.61, Monozyten 0.53, Lymphozyten 44.8, Neutrophile 0.53, durchgeführt am 05.
Im vierten wurden am 8.31 Leukozyten 0.70, Monozyten 45.5, Lymphozyten 43.4 und Neutrophile 09 analysiert.
Im fünften Fall: Leukozyten 8,14, Monozyten 0,64, Lymphozyten 50.0, Neutrophile 39. Die Analyse wurde am 4 durchgeführt.
Im sechsten wurden am 7.57 Leukozyten 0.62, Monozyten 45.6, Lymphozyten 43.6 und Neutrophile 05 analysiert
Im siebten wurden am 7.49 Leukozyten 0.49, Monozyten 42.9, Lymphozyten 48.4, Neutrophile 01 analysiert
Im achten gab es 8,18 Leukozyten, 9.3 Prozent Monozyten mit einer Rate von 3.0-11.0, 47.6 Lymphozyten, 40.6 Neutrophile, die Analyse wurde am 01 durchgeführt
Im neunten, Leukozyten 9.25, Monozyten 0.81 Tausend/ µl 8.8 %, Lymphozyten 48.1 Neutrophile 41.2, die Analyse wurde am 03 durchgeführt
Ich habe zahlreiche allgemeine Blutuntersuchungen mit der Leukoformel durchgeführt. Insgesamt sind die Lymphozyten erhöht, Leukozyten und Monozyten normal. Auch im Immunogramm, das ich am Tag nach einer Infektionskrankheit (Erkältung) gemacht habe, sind die weißen Blutkörperchen normal. Eine Analyse wurde auf Empfehlung des Therapeuten durchgeführt. Während der ärztlichen Untersuchung wurde ein allgemeiner Bluttest durchgeführt: 43 Lymphozyten mit einer Rate von 19 bis 37 %, 7 Leukozyten mit einer Rate von 4-9 × 109 Einheiten/l. In 5 Jahren habe ich mehr als 50 allgemeine Blutuntersuchungen durchgeführt, bei denen alle Lymphozyten erhöht, Leukozyten normal sind
Ich kann mir eine Konsultation mit einem Immunologen vorstellen. Fazit: Mäßige absolute/relative Lymphozytose (durch T-Zell-Verbindung) mit relativer Neutropenie. Geben Sie mir eine Chance, eine Infektion mit pandemischem Potenzial zu besiegen
Ich habe meinen Artikel abgeschickt und eine Antwort erhalten. Was Sie geschrieben haben, stimmt zwar, wirkt aber bei Covid nicht wirklich. Das Medikament wurde jedoch aus Immunzellen von Mäusen mit künstlich erhöhter Immunität hergestellt, und ich habe eine natürlich erhöhte Immunität, die um ein Vielfaches stärker ist.
Die Frage ist an mich gerichtet. Wurden Sie auf chronische lymphatische Leukämie getestet? Wozu. Wir haben keinen Hämatologen in der Stadt, Sie können sich mit Hilfe eines allgemeinen Bluttests auf Onkologie untersuchen lassen
Wie bereits erwähnt, misst die UAC die Anzahl und den Zustand verschiedener Zelltypen in einer Blutprobe, einschließlich roter Blutkörperchen, weißer Blutkörperchen und Blutplättchen. Der Anstieg oder Abfall dieser Werte weist auf onkologische Erkrankungen hin, bei mir sind sie jedoch alle normal. In 5 Jahren habe ich über 50 allgemeine Blutuntersuchungen durchgeführt. Wenn Sie mir nicht glauben, können Sie sich an die 33. Poliklinik in Almetjewsk wenden.
Ich habe auf Wunsch des Bezirkstherapeuten eine Analyse auf Autoimmunerkrankungen durchgeführt. Antinukleäre Faktorstudie, Ergebnis <1:160, Titereinheiten, Referenzwerte <1:160
Die Studie kam zu dem Schluss, dass ein negatives ANF-Ergebnis mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 90 % die Diagnose von SLE, diffuser Sklerodermie, Sjögren-Syndrom, CREST-Syndrom, Mischkollagenose, sekundärem Antiphospholipid-Syndrom und oligoartikulärer JURA ausschließt; und mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % schließt es auch die häufigsten Formen von Autoimmun-Leberschäden aus, darunter Autoimmunhepatitis Typ 1 und primäre biliäre Zirrhose. Der antinukleäre Faktor kann bei isolierten Patienten mit SLE, kutanen Formen von Lupus erythematodes, Polymyositis und Antiphospholipid-Syndrom negativ sein, was eine zusätzliche Untersuchung erfordert.
Ich habe wiederholt Ultraschalluntersuchungen der inneren Organe, der erkrankten Organe Magen, Leber und Bauchspeicheldrüse und der übrigen Organe wie z. B. einer 20 Jahre alten Milz, durchgeführt. Diese sind sogar einige Millimeter kleiner als normal, obwohl ich 46 Jahre alt und krank bin. Schmerzen1) Diabetes mellitus Typ 2. 2) Symptome von Diabetes insipidus: ständiger Durst, Wasser bleibt nicht im Körper. Ohne Medikamente kann ich mehr als 20 Liter Wasser pro Tag trinken. 3) Symptome einer olivopoetoceribralen Degeneration mit Kleinhirnatrophie: Gangunsicherheit, Sprachstörungen, Schluckbeschwerden, Doppeltsehen, Zittern in den Händen. Nutzen Sie die Gelegenheit, denn diese Krankheit wird jeden Tag schlimmer, beim Sprechen und beim Gehen. Ich kann aufgrund dieser Symptome jederzeit sterben.
All diese Informationen sollten zugänglich gemacht werden, ungeachtet der Befürchtungen von Medizinern und Wissenschaftlern. Es geht um unsere Gesundheit. Es beweist, dass es für diesen teuflischen Impfstoff mindestens zehn Jahre Testzeit hätte geben müssen, und die Täter müssen für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden. Die Pharmakonzerne haben in ihrer Profitgier unsere Gesundheit bewusst aufs Spiel gesetzt. Als Ungeimpfter möchte ich die giftigen Spike-Proteine der Geimpften nicht einatmen! Unverantwortlich und kriminell!
Meine Wut ist jetzt fast absolut.
WIE
ÜBER UNS
Sie
MENSCHEN
ÜBER
WELT
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Vielen Dank für Ihre hochwertigen Artikel und Ihre anhaltenden Bemühungen!
Bei der Verwendung des Wortes „Shedding“ muss man verstehen, dass es traditionell zur Beschreibung eines „Phänomens“ verwendet wurde, bei dem angeblich biologisches Material von „geimpften“ Menschen auf Ungeimpfte übertragen wird.
Unser Körper versucht, Abfallstoffe über die Haut auszuscheiden, wenn die anderen Wege nicht funktionieren (oft aufgrund einer Überlastung, insbesondere der Leber), oder um eine schnellere lokale Ausscheidung zu erreichen, und zwar alles, was für seine Funktion nicht nützlich oder sogar schädlich ist.
Dazu gehören natürlich auch Themen wie die Inhaltsstoffe von „Impfstoffen“.
Wenn es um die „COVID“-INJEKTIONEN geht, ist die Rede davon, dass es nicht In den Fläschchen wurde mRNA gefunden (obwohl sich gezeigt hat, dass die Fläschchen in den verschiedenen Chargen unterschiedliche Inhaltsstoffe enthalten), was bedeutet, dass eine „Abgabe“ dann alle Inhaltsstoffe der Injektionen enthalten wird, einschließlich giftiger Schwermetalle.
Diese Giftstoffe verlassen den Körper (im Rahmen des Reinigungsprozesses) über die Atemwege und die Haut. Jeder, der sich in der Nähe befindet, ist diesen Giftstoffen ausgesetzt, und sie können im eigenen Körper „landen“. Das „zusätzliche“ Problem bei den „COVID“-INJEKTIONEN ist die ihnen beigefügte Nanotechnologie, die den Menschen mit dem technischen Netz/der „Cloud“ verbindet.
Prost! 🙂
Meine Frau wurde im El Brazo Heart in Phoenix (TAVR) am Herzen operiert und hatte innerhalb einer Woche einen tiefen, produktiven Husten ohne Fieber. Drei bis vier Tage später hatte ich den Husten. Ich war nach drei Wochen wieder fit, aber sie erholt sich gerade mit tiefem Husten und Schlaflosigkeit. Ivermectin hat nicht geholfen, aber alkalische Behandlung hilft. Gehen hilft gegen den Husten, aber ich kann sie nicht dazu bringen, die zehn Medikamente des Chirurgen abzusetzen. Habe die Spike-Entgiftung bekommen, aber sie will sie nicht nehmen, weil sie die Wirkung der Medikamente beeinträchtigen könnte. Warte. Ungeimpft.
Meine 74-jährige Frau verbrachte zwei Tage in der Vorbehandlung mit einer Gruppe geimpfter Ärzte und Krankenschwestern zur Vorbereitung auf eine Herzklappe (TAVR) und einen Stent. Alles verlief gut, aber eine Woche später bekam sie starken Husten und war benommen. Die Ärzte konnten diesen Husten nicht diagnostizieren, und sie lehnte das Anti-Spike-Protein-Medikament ab, das ich gekauft hatte, weil es die Wirkung der sechs Medikamente beeinträchtigen könnte, die sie laut Herzarzt drei Monate lang einnehmen sollte. Diese Zeit ist vergangen, und die Benommenheit ist zusammen mit dem größten Teil des Hustens verschwunden. Ich begann eine Woche, nachdem bei ihr eine teilweise Lähmung der rechten Wade begann, zu husten, und es dauerte zwei Monate, bis die Symptome verschwunden waren. Natürlich sind wir nicht geimpft, aber wir beide wurden Monate zuvor mit Ivermectin an COVID erkrankt.