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Wenn die Welt fair und gerecht wäre, müsste Matt Hancock, der ehemalige britische Gesundheitsminister, der die Reaktion auf die Pandemie beaufsichtigte, im Gefängnis sitzen.
Denn während Sie zu Hause blieben, um „den NHS zu schützen und (angeblich) Leben zu retten“, orchestrierte Matt Hancock den Massenmord an älteren und schutzbedürftigen Menschen in Pflegeheimen mit einem Medikament namens Midazolam und erzählte Ihnen dann, dass sie alle an Covid-19 gestorben seien; und wir können es beweisen …

Sie haben über zwei Jahre Ihres Lebens wegen einer Lüge aufgegeben.
Eine Lüge, die die vorzeitige Beendigung des Lebens Tausender und Abertausender von Menschen beinhaltete, von denen Ihnen gesagt wurde, sie seien an Covid-19 gestorben.
Eine Lüge, die eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit Menschengedenken darstellt.
Eine Lüge, die drei Dinge erforderte: Angst, Ihre Zustimmung und ein Medikament namens Midazolam.
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Uns wird gesagt, dass eine schwere Erkrankung bei Covid-19 Lungenentzündung und begleitender Ateminsuffizienz. Typische Symptome sind daher Atemnot, Husten, Schwäche und Fieber.
Uns wird auch gesagt, dass Menschen, die unter einer Verschlechterung leiden Atemstillstand und wer nicht erhält Intensivstationentwickeln akute Atemstörung Syndrom mit starke Atemnot.
Midazolam ist ein Medikament, das in den USA bei Hinrichtungen durch die tödliche Injektion eingesetzt wurde. Es kann schwere oder lebensbedrohliche Atemprobleme wie flache, verlangsamte oder vorübergehende Atemaussetzer verursachen, die zu dauerhaften Hirnschäden oder zum Tod führen können.
Würden Sie angesichts dessen Midazolam zur Behandlung von „Patienten“ einsetzen, die an Covid-19 leiden?
Denn genau das beschloss der damalige Gesundheitsminister Matt Hancock.
Daten stammen vom Office for National Statistics (ONS) zeigt, dass es im April 2020 26,541 Todesfälle in Pflegeheimen gab, ein Anstieg von 17,850 gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt. Dies ist die Hälfte der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle im gleichen Zeitraum.
Warum waren diese Menschen in Pflegeheimen und nicht in Krankenhäusern?
Sie waren in Pflegeheimen, weil Matt Hancock den Befehl gegeben hatte, sie dorthin zu bringen …

Am 19. März 2020 eine Anweisung wurde an den NHS geschickt, mit der Genehmigung von Matt Hancock, die Krankenhäuser anweist, alle Patienten zu entlassen, die ihrer Ansicht nach kein Krankenhausbett benötigen.
Sie erklärten, dass die Verlegung von der Station innerhalb einer Stunde nach der Entscheidung in einen dafür vorgesehenen Entlassungsbereich erfolgen müsse und dass die Entlassung aus dem Krankenhaus innerhalb von zwei Stunden erfolgen müsse. Den NHS Trusts wurde mitgeteilt, dass sie sich an die neue Richtlinie „halten“ müssten.
Warum um alles in der Welt sollten Menschen bereits in einem Krankenhausbett liegen, wenn es nicht nötig wäre? Man geht ins Krankenhaus, weil man medizinische Behandlung benötigt, nicht weil man sich hinlegen und gut schlafen möchte.
Diese Richtlinie führte dazu, dass Tausende von Menschen, die medizinische Behandlung und Betreuung benötigten, in Pflegeheime entlassen wurden.
Und es ermöglichte Matt Hancock, einen Völkermord an älteren und schutzbedürftigen Menschen zu orchestrieren, damit er Ihnen erzählen konnte, dass Tausende an Covid-19 sterben würden, und den drakonischen, totalitären Staat rechtfertigen konnte, den seine Regierung dem Land zusammen mit vielen anderen Regierungen auf der ganzen Welt aufgezwungen hatte.
Der folgende Austausch fand am 17. April 2020 in einer Sitzung eines Parlamentsausschusses zwischen Matt Hancock und Dr. Evans, einem konservativen Abgeordneten, statt.
Nachfolgend ein Auszug aus ein Artikel Dies bestätigt, dass das Vereinigte Königreich im März 2020 Midazolam für zwei Jahre gekauft hat und noch viel mehr kaufen wollte –
Um mögliche Engpässe im NHS aufgrund von COVID-19 zu mildern, wurden Lieferungen des Beruhigungsmittels Midazolam aus Frankreich umgeleitet, teilte das Ministerium für Gesundheit und Soziales (DHSC) dem Pharmaceutical Journal mit.
Ein Sprecher von Accord Healthcare, einem von fünf Herstellern des Medikaments, erklärte gegenüber dem Pharmaceutical Journal, dass das Unternehmen eine behördliche Genehmigung für den Verkauf von Midazolam-Injektionsvorräten mit französischem Etikett an den NHS einholen müsse, nachdem es im März 2020 bereits „auf Anfrage des NHS“ Vorräte im Wert von zwei Jahren an britische Großhändler verkauft habe.
Das DHSC erklärte, die Anforderung zusätzlicher Vorräte sei Teil der „nationalen Bemühungen zur Reaktion auf den Ausbruch des Coronavirus“, zu denen auch Vorkehrungen gehörten, „um die Wahrscheinlichkeit künftiger Engpässe zu verringern“.
Warum um alles in der Welt sollte das Vereinigte Königreich Midazolam für zwei Jahre kaufen müssen, ein Medikament, das mit Atemunterdrückung und Atemstillstand in Verbindung gebracht wird, um eine Krankheit zu behandeln, die Atemunterdrückung und Atemstillstand verursacht?
Im April 2020 wurde doppelt so viel Midazolam außerhalb von Krankenhäusern verschrieben wie im Jahr 2019 –

Gemäß offizielle Daten Im April 2019 wurden bis zu 21,977 Rezepte für Midazolam ausgestellt, die 171,952 Artikel enthielten, wobei es sich bei der überwiegenden Mehrheit um Midazolamhydrochlorid handelte.
Im April 2020 wurden jedoch 45,033 Rezepte für Midazolam ausgestellt, die 333,229 Artikel enthielten, wobei es sich bei der überwiegenden Mehrheit um Midazolamhydrochlorid handelte.
Das entspricht einem Anstieg der Anzahl der für Midazolam ausgestellten Rezepte um 104.91 % und der Anzahl der darin enthaltenen Artikel um 93.85 %. Allerdings wurden diese Rezepte nicht in Krankenhäusern, sondern von Hausarztpraxen ausgestellt, was nur eines bedeuten kann: Sie wurden für die Sterbebegleitung ausgestellt.
Das folgende Diagramm auf der Website der britischen Regierung zeigt die Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Testergebnis für Covid-19 nach Todesdatum –

Das folgende Diagramm wurde anhand von Daten zur Menge der monatlich von Januar 20219 bis März 2021 produzierten Midazolam-Lösung erstellt.

Können Sie den Unterschied erkennen? Wir konnten es auch nicht, weil es keinen gibt.
Die Spitzenwerte bei der Produktion der Midazolam-Lösung entsprechen den Spitzenwerten der mutmaßlichen Covid-Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test.
- April 2020 – ein enormer Anstieg der außerklinischen Midazolam-Verschreibungen und ein enormer Anstieg der Produktion von Midazolam-Lösung.
- April 2020 – ein enormer Anstieg der mutmaßlichen Covid-Todesfälle.
- Januar 2021 – ein enormer Anstieg der Produktion von Midazolam-Lösung.
- Januar 2021 – ein enormer Anstieg der mutmaßlichen Covid-Todesfälle.
Hinzu kommt die Tatsache, dass –
- Die Zahl der Krankenhausbetten war im April 2020 im Vergleich zum Vorjahr um 30 % zurückgegangen.
- Die Zahl der Notaufnahmen ging im April 57 im Vergleich zum Vorjahr um 2020 % zurück.
- Die Zahl der Todesfälle in Pflegeheimen stieg im April 205 im Vergleich zum April 2020 um 2019 %.
- Und die überwiegende Mehrheit der mutmaßlichen Covid-Todesfälle betraf Menschen über 85 Jahre.

Dann ist es ganz einfach zu erkennen, wie Matt Hancock einen Massenmord an älteren und schutzbedürftigen Menschen inszeniert hat, indem er sie in Pflegeheime zwang, ihnen eine angemessene medizinische Versorgung verweigerte, sie auf die Sterbehilfe schickte, ihnen zu viele Mizaolam verschrieb und die Todesfälle dann fälschlicherweise als Covid-19-Todesfälle darstellte.
Haben Sie wirklich geglaubt, dass es ein Virus gibt, das so schlau ist, dass es weiß, dass es Menschen mit Behinderung tötet? Schauen Sie sich einfach die ONS-Statistiken an.
Drei von fünf mutmaßlichen Covid-19-Todesfällen betrafen Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen (sehen werden auf dieser Seite erläutert).

In Bezug auf Todesfälle von Menschen mit Lernschwierigkeiten sagte das ONS: „Der größte Effekt war verbunden mit Leben in einem Pflegeheim oder einer anderen kommunalen Einrichtung.'
Eine Lernschwäche und die Tatsache, dass Sie in Pflege sind, bedeuten nicht, dass Sie wahrscheinlicher an Covid-19 sterben. Es bedeutet vielmehr, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen eine DNR-Anordnung ausgestellt wird, ohne dass Sie oder Ihre Familie darüber informiert werden, viel höher ist. Pflegekräfte/NHS-Mitarbeiter nutzen diese Anordnung dann als Erlaubnis, Sie in die Sterbebegleitung zu geben, die die Verabreichung von Midazolam beinhaltet.
Wir wissen, dass dies geschah, weil ein Amnesty-Bericht mit einem CQC-Bericht sagte es.
Der Amnesty-Bericht stellt fest, dass –
Heimleiter, Mitarbeiter und Angehörige von Heimbewohnern in verschiedenen Teilen des Landes berichteten Amnesty International, dass Krankenhäuser, Rettungsdienste und Hausärzte ihrer Erfahrung nach von der Einlieferung von Heimbewohnern ins Krankenhaus abraten oder diese schlichtweg ablehnten. Ein Heimleiter in Yorkshire sagte: „Man hat uns dringend davon abgeraten, Heimbewohner ins Krankenhaus zu schicken. Wir haben in Besprechungen darüber gesprochen; wir waren uns alle dessen bewusst.“
'Ein anderer Manager in Hampshire erinnerte sich:
Es gab kaum Möglichkeiten, Patienten ins Krankenhaus zu schicken. Eine Patientin konnten wir dennoch ins Krankenhaus einweisen, da die Krankenschwester sehr hartnäckig war und darauf bestand, dass es der Dame zu schlecht ging und wir nichts mehr tun könnten, um ihr den Aufenthalt zu erleichtern. Das Krankenhaus hingegen schon. Im Krankenhaus wurde die Patientin positiv auf COVID getestet, wurde behandelt, überlebte und kam wieder zu sich. Sie ist 92 und in bester Verfassung.
Sie erklärte:
Es herrschte die Annahme, dass alle Menschen in Pflegeheimen sterben würden, wenn sie sich mit COVID infizieren. Das ist falsch. Es zeigt, wie wenig die Regierung über die Realität in Pflegeheimen weiß.'

Der Sohn eines verstorbenen Pflegeheimbewohners in Cumbria sagte, dass man nicht einmal daran gedacht habe, seinen Vater ins Krankenhaus zu schicken:
Vom ersten Tag an war das Pflegeheim überzeugt, dass es sich wahrscheinlich um COVID handelte und er daran sterben würde. Er würde nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte er nur Husten. Er war erst 76 Jahre alt und körperlich in bester Verfassung. Er ging gern aus, und ein Krankenhausaufenthalt wäre für ihn kein Problem gewesen. Das Pflegeheim rief mich an und teilte mir mit, dass er Symptome und leichten Husten habe. Der Arzt habe ihn telefonisch untersucht und er würde nicht ins Krankenhaus gebracht.
Später am Tag sprach ich mit dem Hausarzt und er sagte, er würde nicht ins Krankenhaus gebracht, sondern bekäme Morphium, wenn er Schmerzen hätte. Später brach er auf dem Boden zusammen.
Das Pflegeheim rief den Sanitäter, der feststellte, dass er unverletzt war, ihn wieder ins Bett brachte und den Pflegekräften sagte, sie sollten ihn nicht wegen Covid-bedingter Symptome zurückrufen, da sie sonst nicht wiederkommen würden. Er starb eine Woche später.
Er wurde nie getestet. Kein Arzt kam jemals ins Pflegeheim. Der Hausarzt untersuchte ihn telefonisch. In einer ähnlichen Situation für jemanden, der zu Hause statt in einem Pflegeheim lebt, lautete der Rat: „Gehen Sie ins Krankenhaus.“ Auf der Sterbeurkunde stehen Lungenentzündung und COVID, aber von Lungenentzündung wurde uns gegenüber nie etwas gesagt.
'Ein Pflegeheimleiter in Yorkshire sagte Amnesty International:
Im März versuchte ich, [einen Bewohner] ins Krankenhaus zu bringen. Der Rettungswagen hatte einen Arzt für die Triage engagiert, aber dort hieß es: „Er ist sowieso am Ende seines Lebens, also schicken wir keinen Krankenwagen.“ … Unter normalen Umständen wäre er ins Krankenhaus gekommen. … Ich denke, er hatte Anspruch auf die Einweisung. Es handelt sich um Menschen, die ihr Leben lang einen Beitrag zur Gesellschaft geleistet haben und denen der Respekt und die Würde verweigert wurden, die man einem 42-Jährigen entgegenbringen würde; sie wurden als entbehrlich angesehen.'
Die CQC hielt es für notwendig, im August 2020 eine Erklärung abzugeben, in der sie sich mit dem Problem der unangemessenen DNRs befasste, die gegen Bewohner von Pflegeheimen verhängt wurden, ohne die Bewohner oder ihre Familien zu informieren –
„Es ist von entscheidender Bedeutung, dass ältere und behinderte Menschen, die in Pflegeheimen und in der Gemeinde leben, während der Pandemie bei Bedarf Zugang zu Krankenhausversorgung und Behandlung von COVID-19 und anderen Erkrankungen haben … Die Anbieter sollten stets daran arbeiten, vermeidbare Schäden oder Todesfälle bei allen Menschen, die sie betreuen, zu verhindern.“
Protokolle, Richtlinien und Triage-Systeme sollten auf der Gleichberechtigung beim Zugang zu Pflege und Behandlung basieren. Wenn sie auf der Annahme beruhen, dass manche Gruppen weniger Anspruch auf Pflege und Behandlung haben als andere, wäre dies diskriminierend. Es wäre zudem ein potenzieller Verstoß gegen Menschenrechte, einschließlich des Rechts auf Leben, selbst wenn die Befürchtung bestünde, dass die Krankenhaus- oder Intensivstationskapazitäten erschöpft sein könnten.
Diese Erklärung wurde abgegeben, weil die CQC stellte fest, dass 34 % der Menschen Im Gesundheits- und Sozialwesen tätige Personen wurden unter Druck gesetzt, bei Covid-Patienten mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten keine kardiopulmonalen Wiederbelebungsversuche (DNACPR) durchzuführen, ohne die Patienten oder ihre Familien in die Entscheidung einzubeziehen.
Nach einer Überprüfung wurde 2013 entschieden, dass die „Liverpool Care Pathway„sollte abgeschafft werden. Der Liverpool Care Pathway (LCP) war ein Programm, das, wie uns gesagt wurde, die Qualität der Pflege in den letzten Stunden oder Tagen des Lebens eines Patienten verbessern sollte.
Sein angebliches Ziel bestand darin, einen friedlichen und angenehmen Tod zu gewährleisten. Das LCP war ein Leitfaden für Ärzte, Krankenschwestern und anderes medizinisches Personal, das sich um Sterbende kümmerte und Fragen wie den richtigen Zeitpunkt zum Entfernen von Nahrungs- und Flüssigkeitssonden oder das Absetzen von Medikamenten behandelte.
Der Grund für die Abschaffung des Gesetzes liegt darin, dass die Überprüfung ergab, dass das Krankenhauspersonal die Leitlinien zur Sterbebegleitung falsch interpretierte. Dies führte zu Berichten über Patienten, die in ihren letzten Lebenswochen unter Drogeneinfluss standen und denen Flüssigkeit vorenthalten wurde.
Die Beweise deuten darauf hin, dass der Liverpool Care Pathway im April 2020 unter der Leitung von Gesundheitsminister Matt Hancock, Regierungsberatern und NHS-Chefs mit aller Macht zurückkehrte, und es sieht so aus, als ob er dazu verwendet wurde, Sie unter dem Vorwand, zu Hause zu bleiben, dazu zu bringen, zwei bis drei Jahre Ihres Lebens aufzugeben, um den NHS zu schützen und Leben zu retten.
Doch während Sie dies taten, wie Ihnen befohlen wurde, orchestrierte Matt Hancock in Wirklichkeit den Massenmord an älteren und schutzbedürftigen Menschen in Pflegeheimen mit einem Medikament namens Midazolam und erzählte Ihnen dann fälschlicherweise, dass sie alle an Covid-19 gestorben seien.
Aus diesem Grund sollte „Midazolam Matt“ Hancock jetzt im Gefängnis sitzen.
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Es stimmt, Midazolam Matt Hancock sollte wegen Demozid im Gefängnis sitzen, aber wir, das Volk, müssen eine Organisation gründen, die ALLE Aufzeichnungen dieses Verbrechens gegen die Menschlichkeit sammelt und sich nicht auf einzelne Familien beschränkt, die Geschichten zu erzählen haben, denen von Ärzten und Politikern, die durch Schweigen an diesem Verbrechen beteiligt sind, kein Gehör geschenkt wird.
Wir dürfen nicht zulassen, dass dieses Verbrechen durch den Lauf der Zeit vertuscht wird. Und wie bei den Opfern der Hillsborough-Tragödie müssen wir durchhalten und in der Rechtswelt Menschen finden, die sich dieser Angelegenheit im Namen Gottes annehmen, dessen WAHRHEIT nicht ausgelöscht werden kann.
600 USD pro Tag. Immer mehr Menschen interessieren sich für Heimarbeit. Sie wünschen sich eine bessere Work-Life-Balance und möchten Ihr Einkommen steigern, indem Sie ein eigenes Unternehmen gründen. mw In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Einkommensmöglichkeiten vor, die Sie von zu Hause aus erzielen können.
Lass uns hier hingehen … work19life9.blogspot.com
In den USA wurden genau dieselben Morde begangen. Selbst in Kleinstädten kamen Dutzende Senioren ums Leben.
Die Angehörigen und Freunde dieser Senioren sollten eine geschlossene Gruppe bilden und jedes Detail des Geschehens festhalten.
Verlassen Sie sich bei der Verwaltung dieser Aufzeichnungen niemals darauf, dass Ärzte, Anwälte, Politiker usw. sich darum kümmern, denn die meisten von ihnen dienen auf die eine oder andere Weise dem Satan.
Ich wusste, dass er es tat. Ich wusste, dass es ums Töten ging. Niemand wollte zuhören. Es passiert auch heute noch. Bitte glauben Sie mir das.
Wir sollten dem Beispiel Italiens folgen und diesen Witzbold verhaften.
Gerechtigkeit muss schnell und unnachgiebig herrschen!
Warum ist Hancock noch immer auf freiem Fuß? Hat niemand versucht, ihn verhaften zu lassen?