Vor drei Jahren wurde die Globales Impfstoffdatennetzwerk („GVDN“) wurde von zahlreichen Regierungen uneingeschränkter Zugang zu Gesundheitsakten gewährt. Dennoch hat GVDN es versäumt, eine vollständige und aussagekräftige Analyse der durch Covid-Impfungen verursachten Schäden vorzulegen.
Es sei eine umfassende Überprüfung der Gesundheitsdienste erforderlich, sagt Dr. Guy Hatchard. „Es ist an der Zeit, dass die Regierungen darauf bestehen, dass die Gesundheitsdienste ihnen aktuelle Informationen über das Ausmaß der Inanspruchnahme des Gesundheitswesens und die Gesamtmortalität liefern, und zwar auch im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstatus.“
Was ist GVDN?
GVDN ist eine globale Partnerschaft um die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen bei Hunderten Millionen Menschen zu überwachen und nicht nur bei den Zehntausenden, die an großen klinischen Studien teilnehmen. GVDN umfasst 31 Standorte in 26 Ländern auf sechs Kontinenten und repräsentiert damit mehr als 300 Millionen Menschen.
Es ist Mitglied der Weltgesundheitsorganisation („WHO“) Impfstoff-Sicherheitsnetz Das bedeutet, dass es von der WHO bewertet wurde und den Anforderungen der WHO entspricht. Globaler Beratungsausschuss für Impfstoffsicherheit („GACVS“) Kriterien für „gute Informationspraktiken“.
GVDN erhielt Startkapital von der Gates Foundation im Jahr 2019. Laut einem Auszug aus einem GACVS-Treffen im Juni 2019:
GACVS wurde über ein neues globales Impfstoffdatennetzwerk (GVDN) informiert … Im Januar 2018 fand in Annecy (Frankreich) eine Eröffnungssitzung statt* … Vertreter aus der Wissenschaft, von Forschungszentren, der Industrie und von GAVI aus 16 Ländern in allen 6 WHO-Regionen nahmen teil.
[Hinweis: Auf der Website des GVDN heißt es: dass die konstituierende Sitzung im Januar 2019 stattfand.]
Bei dem Treffen wurde Einigung erzielt auf ein Kooperationsmodell für die Durchführung von Studien zur Sicherheit, Wirksamkeit und zum Nutzen-Risiko-Verhältnis von Impfstoffen; ein Governance-Modell, das die volle Beteiligung der Prüfzentren und die effiziente Entwicklung von Studienprotokollen gewährleistet; Datenmodelle, die den Schutz der Privatsphäre des Einzelnen gewährleisten, aber gleichzeitig Kooperationsvereinbarungen über gemeinsame Datenmodelle ermöglichen (Standardisierung der Daten, um die Zusammenführung der Ergebnisse zu ermöglichen); und eine Pilotstudie zur Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Grippeimpfstoffen und dem Guillain-Barré-Syndrom.
Die Vorteile für die Länder lägen im Zugang zum gesamten GVDN. [GACVS] war zudem der Ansicht, dass die regulatorische Notwendigkeit einer Überwachung nach der Zulassung die Unterstützung eines GVDN durch einen gemeinsamen Pool aufrechterhalten könnte. Die Anforderung dieser Art aktiver Überwachung in GAVI-berechtigten Ländern als Voraussetzung für den Erhalt von Impfstoffen könnte den Kapazitätsaufbau in diesen Ländern vorantreiben.
Nutzung verteilter Datennetze, Weltgesundheitsorganisation, 2019
Im April 2021 erhielt das GVDN von den US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention („CDC“) erhebliche Mittel für das dreijährige Projekt „Global Covid Vaccine Safety“ („GCoVS“). Im August 2022 bewilligte die CDC zusätzliche Mittel, um das GCoVS-Projekt um zwei Jahre zu verlängern und die Zahl der teilnehmenden Standorte weltweit zu erhöhen.
GVDN ist auf Forschungsstipendien für spezifische Projekte zur Überwachung der Impfstoffsicherheit angewiesen und wird von UniServices betrieben, einem gemeinnützigen, eigenständigen Unternehmen, das sich vollständig im Besitz der Universität Auckland befindet. Die Finanzierung der auf Neuseeland ausgerichteten Forschung erfolgte durch Te Whatu Ora Health New Zealand, ehemals neuseeländisches Gesundheitsministerium.
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Die Notwendigkeit einer umfassenden Prüfung des Gesundheitswesens
By Guy Hatchard
Zwei in dieser Woche veröffentlichte Artikel präsentieren stark gegensätzliche Ansichten des wissenschaftlichen Prozesses. Dr. John Gibson, Ökonom an der University of Waikato, veröffentlichte „Kumulative Übersterblichkeit in Neuseeland in der Covid-19-Ära: Verzerrungen durch die Nichtberücksichtigung von Veränderungen der Bevölkerungswachstumsraten' während die Globales Impfstoffdatennetzwerk veröffentlicht 'Covid-19-Impfstoffe und Nebenwirkungen von besonderem Interesse: Eine multinationale Kohortenstudie des Global Vaccine Data Network (GVDN) mit 99 Millionen geimpften PersonenZu den Mitwirkenden gehörte Dr. Helen Petousis-Harris von der University of Auckland.
Das zweite Papier machte Schlagzeilen in Zeitungen auf der ganzen Welt, siehe zum Beispiel 'Zwei sehr seltene Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs in einer weltweiten Studie mit 99 Millionen' im The Guardian. The Guardian Der Artikel und die meisten anderen hoben die Verwendung des Wortes „selten“ in dem Papier hervor, wenn auf unerwünschte Ereignisse Bezug genommen wurde, und übersetzten dies in eine mutige Befürwortung der Sicherheit des Covid-Impfstoffs mit den Worten:
Die Ergebnisse bestätigen, wie selten bekannte Komplikationen sind, während Forscher bestätigen, dass Impfstoffe weiterhin von Nutzen sind „überwiegen die Risiken bei weitem“[Hervorhebung hinzugefügt]
Die Verwendung von Anführungszeichen impliziert, dass der Satz direkt aus der Zeitung übernommen wurde. Das war nicht der Fall. Die Zeitung machte den gleichen Fehler, auf den wir in den letzten drei Ausgaben des Hatchard-BerichtEs handelte sich um eine krankheitsspezifische Sicherheitsbewertung. Analysiert wurde eine Liste von nur 13 spezifischen Krankheiten. Es wurde beurteilt, ob deren Auftreten nach der Impfung höher war als die vor der Pandemie in der Allgemeinbevölkerung festgestellte Hintergrundrate dieser Erkrankungen. Die Auswirkungen auf die Gesamtmortalität, das Maß, das am ehesten zur Beurteilung von Sicherheit oder Risiko herangezogen werden kann, wurden nicht untersucht.
Tatsächlich wurde kein Nutzen bestätigt, sondern es wurde festgestellt, dass das Auftreten des Guillain-Barré-Syndroms, der Sinusvenenthrombose, der Myokarditis und der Perikarditis wie zuvor zugegeben mit der Covid-Impfung in Zusammenhang stand. Darüber hinaus wurde eine erhöhte Inzidenz von akuter disseminierter Enzephalomyelitis oder akuter Gehirn- oder Rückenmarksentzündung nach der ersten Dosis des Impfstoffs mRNA-1273 von Moderna festgestellt.
Außerdem wurde vorsichtig darauf hingewiesen, dass „weitere potenzielle Sicherheitssignale identifiziert wurden, die weiterer Untersuchung bedürfen.“ Auf die bekannte Untererfassung von Erkrankungen nach einer Covid-19-Impfung wurde nicht ausreichend eingegangen, und obwohl der Begriff „kardiovaskuläre Erkrankungen“ verwendet wurde, wurde nur das Auftreten von Myoperikarditis untersucht, nicht die Häufigkeit von Herzinfarkten, und auch die Krebsraten wurden nicht betrachtet.
Die Autoren griffen daher vorschnell auf eine sehr begrenzte, vorab ausgewählte Liste von Erkrankungen zurück – dieselbe diskreditierte Methode, die Gesundheitsbehörden weltweit, darunter auch Neuseeland, anwenden, um die Bedeutung der Flut von Berichten über Impfschäden herunterzuspielen und abzutun. Mit anderen Worten: Sie gingen davon aus, dass nur wenige Erkrankungen mit der Impfung in Zusammenhang stehen könnten, und weigerten sich damit, den beispiellosen Anstieg der Gesamtmortalität anzuerkennen, der durch den ungewöhnlichen Anstieg einer Vielzahl von Erkrankungen verursacht wurde.
Gibsons Artikel konzentriert sich darauf, die Methodik zu korrigieren, mit der Michael Baker und andere behaupten, dass die Gesamtmortalität in Neuseeland seit Beginn der Pandemie gesunken sei. Eine Behauptung, die von Politikern und Medien weithin verbreitet wurde, um die Öffentlichkeit zu beruhigen.
Gibson zeigt, dass die Methoden zur Prognose der neuseeländischen Bevölkerung von einem Bevölkerungswachstum ausgingen, was aufgrund der Grenzschließungen jedoch nicht der Fall war. Berücksichtigt man die tatsächliche Bevölkerungszahl, stieg die kumulative Gesamtmortalität zwischen 4 und 2020 um 2022 % und im Jahr 8 um rund 2023 %. Gibson weist darauf hin, dass sich dies statistisch nicht von vergleichbaren Ländern wie Dänemark unterscheidet.
Gibson merkt an: „Um die politischen Reaktionen auf Covid-19 bewerten zu können, sind genaue Gesundheits- und Wirtschaftsdaten erforderlich. Ein potenziell umfassender Gesundheitsindikator ist die Übersterblichkeit.“ Sein Artikel bestätigt, dass die Übersterblichkeit zunimmt, und wirft damit Zweifel an den aktuellen gesundheitspolitischen Entscheidungen auf.
Wie sollten die Behörden also reagieren?
Krankenhäuser und Notaufnahmen sind offensichtlich überlastet. Der Health Service New Zealand betont in seiner Werbung immer wieder die Bedeutung von Covid-Auffrischungsimpfungen. Doch was, wenn Covid-Auffrischungsimpfungen Teil des Problems oder sogar die Hauptursache sind? Unabhängig davon, ob dies der Fall ist oder nicht, hat die Regierung keine klare Vorstellung davon, welche spezifischen Gesundheitszustände die Gesundheitskrise verursachen. Jeder Versuch, die Situation zu entschärfen, erfordert eine genaue Erfassung der Inanspruchnahme des Gesundheitswesens nach Alter und Krankheit sowie eine entsprechende Analyse der Gesamtmortalität.
Vor drei Jahren gewährten die neuseeländische Regierung und andere Regierungen weltweit dem Global Vaccine Data Network („GVDN“) uneingeschränkten Zugriff auf ihre Gesundheitsdaten und Statistiken. Das diesen Monat vom GVDN veröffentlichte Papier zeigt, wie kläglich das GVDN sie im Stich gelassen hat. Es wurden keine Fragen gestellt, die die Langzeitwirkungen der Covid-Impfstoffe hätten erkennen lassen.
Es ist an der Zeit, dass die Regierungen darauf bestehen, dass die Gesundheitsdienste ihnen aktuelle Informationen über das Ausmaß der Inanspruchnahme medizinischer Leistungen und die Gesamtmortalität liefern, und zwar auch in Bezug auf den Covid-Impfstatus.
A YouTube-Video von Dr. John Campbell beschreibt das Ausmaß des Problems detailliert und kommt zu der überzeugenden Beobachtung, dass eine Übersterblichkeit in Ländern mit hoher Impfrate wie Kanada, den USA, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Dänemark, Finnland, Deutschland, Irland, Japan, den Niederlanden, Südkorea und Taiwan ein Problem darstellt, in Ländern mit niedrigen Impfraten wie Bulgarien, Rumänien und Ungarn jedoch nicht existiert.
In Indien gibt es ein beliebtes Sprichwort: „Nur die Wahrheit triumphiert.“ Dieses Sprichwort findet sich in verschiedenen Formen in Kulturen auf der ganzen Welt wieder, unter anderem in Shakespeares „Die Wahrheit wird sich durchsetzen“. Wahrheit ist von Natur aus, was sie ist; sie existiert unabhängig von jedermanns Meinung oder Laune. Als solche ist sie ewig. Trotz der wachsenden Tendenz zu glauben, dass die Realität das ist, was ich denke, kommt die Wahrheit mit der Zeit an die Oberfläche. Diese Aussage spiegelt die kosmische Ordnung wider, die so gewaltig und unantastbar ist, dass kein Mensch und keine Regierung nur für kurze Zeit gegen ihren Strom schwimmen kann.
Anstatt sich auf politische Rhetorik, Lobbyisten, ausländische Wirtschaftsinteressen oder Berater zu verlassen, muss die Regierung eine umfassende Prüfung unserer Gesundheitsstatistiken anordnen, dann wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Über den Autor
Guy Hatchard, PhD, ist Neuseeländer und war früher leitender Manager bei Genetic ID, einem globalen Unternehmen für Lebensmitteltests und -sicherheit (heute FoodChain ID). Er ist Autor von „Ihre DNA-Diät: Die Kraft des Bewusstseins nutzen, um uns selbst und unsere Welt zu heilen. Ein ayurvedischer Plan für Gesundheit und Wohlbefinden'.
Sie können die Websites von Dr. Hatchard abonnieren HatchardReport.com mit einem GLOBE.GLOBAL Für regelmäßige Updates per E-Mail. GLOBE.GLOBAL ist eine Website, die über die Gefahren der Biotechnologie informiert. Sie können Dr. Hatchard auch auf Twitter folgen. HIER KLICKEN und Facebook HIER KLICKEN.

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Als Teil der nicht gewählten und nicht rechenschaftspflichtigen Vereinten Nationen ist es nicht im Begriff, die UN mit der Wahrheit über 17 Millionen Tote in Verlegenheit zu bringen. Oder etwa doch jetzt?
Allein die Erwähnung des Wortes „Global“ jagt mir Angst ein.
https://rumble.com/v4finab-excerpts-from-the-international-covid-summit-5.html?utm_source=substack&utm_medium=email
Ich bin ratlos. Ist es nicht mit ziemlicher Sicherheit so, dass das GVDN genau das produziert hat, was die Regierungen wollen?
„Was ist GVDN?
GVDN ist eine globale Partnerschaft zur Überwachung der Sicherheit und Wirksamkeit …“
Oh ja, denn kein Impfstoff war jemals sicher, aber auf eine Art wirksam, die die meisten Menschen nicht verstehen wollen oder können. GVDN ist äußerst nützlich, oder? Komm schon.
Sie haben uns nicht im Stich gelassen. Sie haben uns betrogen. Ich kann keinem der vielen Menschen vergeben, die gelogen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie nachts schlafen können. Das Wissen, dass durch ihre Taten oder Unterlassungen so viele Menschen gestorben sind oder schwer erkrankt sind. Sie sind verachtenswert!
Sogar der NHS lügt jetzt in einer Geschichte, die eigentlich Schlagzeilen machen sollte. Sie kennzeichnen die Ungeimpften als geimpft, zweifellos um die wahren Zahlen zu verfälschen.
Das ist so unehrlich und sollte, wenn es wahr ist, aufgedeckt werden.
https://wltreport.com/2024/02/24/nhs-caught-lying-about-covid-vaccination-records-unvaccinated/
Gehen Sie auf Nummer sicher und vermeiden Sie alle Impfungen. Das tue ich seit der RAF in den 50er Jahren und bin mit 88 immer noch hier.