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Führender Kardiologe meldet 47-fachen Anstieg schwerer Myokarditis nach Covid-Impfungen und fordert GMC zur Untersuchung auf.

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Die Tageszeitung Sceptic berichtet: Dr. Dean Patterson, ein führender beratender Kardiologe auf Guernsey und Mitglied des Royal College of Physicians, hat sich an die britische Aufsichtsbehörde für medizinische Berufe, den General Medical Council (GMC), gewandt und in einem Brief eine Untersuchung der Schäden durch die COVID-19-Impfstoffe gefordert. Erstveröffentlichung auf der Website von Dr. Aseem Malhotra.

Februar 19th 2024
Charlie Massey
Vorstandsvorsitzender
Der Allgemeine Ärzterat

Sehr geehrter Herr Massey,

Mit diesem Schreiben möchte ich meine enthusiastische Unterstützung für Dr. Aseem Malhotra zum Ausdruck bringen. Er ist ein angesehener Mediziner, der durch sein Engagement für die Verbesserung der öffentlichen Gesundheit und die Förderung evidenzbasierter Medikamente zahlreiche Mediziner dazu inspiriert hat, sich für eine nicht-medikamentöse Behandlung chronischer Krankheiten einzusetzen. In der Vergangenheit wurde er wegen seiner Ansichten zu Zucker und Statinen angegriffen. Heute wird er erneut von einer Gruppe von Medizinern beschuldigt, gefährliche Fehlinformationen zu verbreiten, die offenbar darauf aus sind, Wissenschaft und medizinische Praxis zu einer Echokammer zu degradieren.

In den letzten 10–15 Jahren ist mir Dr. Aseem Malhotra als Kardiologe, der bedeutende Beiträge auf dem Gebiet der präventiven Kardiologie und Lifestyle-Medizin geleistet hat, immer mehr aufgefallen. Sein Engagement, konventionelle medizinische Lehren in Frage zu stellen und einen ganzheitlicheren Ansatz in der Gesundheitsversorgung zu vertreten, hat ihm großen Respekt und Bewunderung innerhalb und außerhalb der medizinischen Fachwelt eingebracht. Allerdings musste er im Laufe der Jahre auch auf Widerstand von Kritikern stoßen. Er hat sich dieser Kritik offen gestellt und die Debatte über die wissenschaftliche Arbeit gefördert. Dies ist ein Grundpfeiler der wissenschaftlichen Methode. Dr. Malhotras Mut hat mich inspiriert. Er ist in Großbritannien ein Vorbild für Integrität und Mut, wenn es darum geht, sich für die Patientensicherheit einzusetzen. Die Welt braucht mehr Ärzte wie ihn. Viele Ärzte haben zu viel Angst, die vorherrschende Dogmatik in Frage zu stellen. Wenn Ärzte mit gegensätzlichen Ansichten Dr. Malhotras Redefreiheit einschränken, wird dies der Patientensicherheit schaden.

Ich erinnere mich, dass ich vor der COVID-19-Pandemie am 15. Dezember 2019 einen Online-Vortrag von Dr. Malhotra mit dem Titel „Die evidenzbasierte Medizin wurde gekapert“ gesehen habe. Dieser Vortrag erklärt prägnant, warum Ärzte heute nicht ausreichend ausgebildet sind, um ihren Patienten das Nutzen-Risiko-Verhältnis von Medikamenten und Interventionen zu erklären. Dr. Malhotra ist nicht nur ein versierter Arzt, sondern auch ein leidenschaftlicher Verfechter der Bekämpfung der Ursachen chronischer Krankheiten, insbesondere durch Lebensstilinterventionen und Ernährungsumstellungen. Seine Bemühungen, das Bewusstsein für die Auswirkungen von übermäßigem Zuckerkonsum und Medikamentenmissbrauch bei der Behandlung chronischer Krankheiten zu schärfen, haben maßgeblich dazu beigetragen, wichtige Diskussionen über die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels im Gesundheitswesen anzustoßen.

Es ist in der Tat eine traurige Ironie, dass Dr. Malhotra als Impfgegner und Verschwörungstheoretiker abgestempelt wurde, da er selbst die erste COVID-19-Impfung erhalten und sie anderen und sogar seinem Vater empfohlen hatte. Später erkannte er, dass schwerwiegende Sicherheitsbedenken gemeldet wurden, und befürchtete verständlicherweise, dass die COVID-19-Impfung zu einem beschleunigten tödlichen akuten Herzinfarkt bei seinem Vater beigetragen haben könnte.

In den letzten 18 Jahren war ich Partner, beratender Kardiologe und Allgemeinmediziner bei der Medical Specialist Group und dem Princess Elizabeth Hospital auf Guernsey mit 63,000 Einwohnern. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass wir einen reinen Facharztdienst anbieten, der im Vergleich zum NHS, wo sich mehrere Ärzte im Schichtdienst um die Patienten kümmern, eine außergewöhnliche Kontinuität in der Versorgung gewährleistet.

Meiner persönlichen Erfahrung nach hat der COVID-19-Impfstoff bei mir unerträgliche Sorgen um die Patientensicherheit hier auf Guernsey ausgelöst. In meinen 33 Jahren als Arzt habe ich noch nie erlebt, dass ein therapeutischer Eingriff derart schädlich war. Im Jahr 42 verlor ich eine 2021-jährige Patientin an Myokarditis. Eine 63-jährige, gesunde Frau starb 2022 einen Monat nach ihrer Auffrischungsimpfung an Myokarditis, nachdem sie innerhalb einer Woche nach der Injektion Atemnot bekommen hatte. Darüber hinaus habe ich persönlich einen 20-jährigen Mann mit schwerer Myokarditis betreut, die innerhalb von 24 Stunden nach seiner zweiten Pfizer-Impfung auftrat. Im ersten Jahr der Einführung diagnostizierte ich bei 20 Patienten Myokarditis und 15 Fälle von Perikarditis, darunter einen Todesfall (42 Jahre alt) und einen weiteren, der einen ICD benötigte (79 Jahre alt). In den 16 Jahren davor diagnostizierte ich durchschnittlich zwei bis drei Fälle von Myokarditis pro Jahr, wobei schwere Fälle auf einen alle drei bis vier Jahre beschränkt waren. Die Daten des britischen ONS für England und Wales zeigen 250 Krankenhauseinweisungen wegen Myokarditis in den letzten zehn Jahren. Für Guernsey entspricht dies zwei Krankenhauseinweisungen pro Jahrzehnt. Im ersten Jahr der Impfstoffeinführung gab es zehn Krankenhauseinweisungen wegen Myokarditis. Im zweiten Jahr der Impfstoffeinführung habe ich weitere 10 Fälle von Myokarditis beobachtet, darunter den Tod der oben genannten 10-jährigen Frau.

Darüber hinaus ist mir ein Anstieg der Fälle von Herzinsuffizienz und akutem Myokardinfarkt aufgefallen. Ich prüfe derzeit die ambulanten EKG-Daten, da ich glaube, dass die Arrhythmiebelastung zugenommen hat. Unglaublicherweise hören die Nebenwirkungen hier nicht auf: Seit der Einführung der COVID-19-Impfstoffe haben sich die Schlaganfallzahlen in letzter Zeit verdoppelt, und die Zahl thromboembolischer Erkrankungen insgesamt hat zugenommen.

Ich schreibe Ihnen daher nicht nur, um Dr. Malhotras Ansichten in dieser Angelegenheit zu unterstützen, sondern auch, um Sie darüber zu informieren, dass die medizinische Fachwelt den Schaden offenbar nicht erkennt. Ich bin äußerst besorgt, dass die medizinische Praxis selbst durch die Folgen des unsachgemäßen Umgangs mit den Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs irreparabel geschädigt wird. Dr. Malhotra muss in seinen Bemühungen, Licht ins Dunkel zu bringen, unterstützt werden.

Obwohl das GMC die Aufgabe hat, Patienten zu schützen und die Ärzteschaft zu regulieren, befindet es sich derzeit in einem Regulierungsvakuum, in dem es – wie viele etablierte Ärzte – nicht in der Lage ist, eine dringend notwendige unabhängige Untersuchung der Sicherheit des Covid-Impfstoffs offen zu unterstützen.

Meiner Meinung nach sind die festgestellten Nebenwirkungen nur die Spitze des Eisbergs. Das medizinische Fachpersonal meldet Yellow-Card-Fälle nur unzureichend, während die NHS-Ärzte überlastet sind und kaum 30 bis 45 Minuten Zeit aufwenden, um einen Yellow-Card-Vorfall zu melden. Dies gilt insbesondere, wenn dieselben Ärzte mit der Aussage indoktriniert wurden, die Covid-Impfstoffe seien sicher und wirksam, während die Belege für diese Sicherheit und Wirksamkeit aus doppelblinden, placebokontrollierten Studien äußerst schwach sind. 

Die ersten Covid-Studien sollten im vierten Quartal 4 abgeschlossen sein, und wir warten auf den Abschlussbericht, ungeachtet des großen Fehlers, dass die meisten Personen der Placebogruppe im Jahr 2023 geimpft wurden. Ein kürzlich veröffentlichtes Papier (K. Faksova, et al."COVID-19-Impfstoffe und Nebenwirkungen von besonderem Interesse: Eine multinationale Kohortenstudie des Global Vaccine Data Network mit 99 Millionen geimpften PersonenImpfen Sie, 2024) zeigt auf der Grundlage dieser bekannten Unterberichterstattung erhebliche Nebenwirkungen.

Kardiologen machen überwiegend weiterhin eine COVID-19-Infektion für die Schäden verantwortlich, die ich beobachte. Allerdings habe ich vor der Einführung des Impfstoffs auf Guernsey keinen einzigen Fall einer Myokarditis nach COVID-19 diagnostiziert. Auf der Website der britischen Regierung von 2021 bis heute wird behauptet, dass Covid Myokarditis verursacht. Die dort aufgeführten Beweise sind fehlerhaft. Eine Studie von Buckley, die sie als Beweis heranzieht, et al. ('Prävalenz und klinische Ergebnisse von Myokarditis und Perikarditis bei 718,365 COVID-19-PatientenEur J Clin Invest. 2021) kam zu dem Schluss, dass Myokarditis bei Covid-Patienten eine Prävalenz von 5 % aufweist. Diese Studie verwendete Daten aus den EMR-Aufzeichnungen der USA, die durch den Geldfluss vergiftet sind. Es ist gut dokumentiert, dass Krankenhäuser in den USA 37,000 Dollar erhielten, wenn ein Patient mit Covid auf die Intensivstation eingeliefert wurde. Die Aufnahme auf die Intensivstation wurde bei Patienten mit „Multisystembeteiligung“ gefördert. Ein Anstieg des Troponins, wie unbedeutend auch immer, war der Grund für die Diagnose einer Myokarditis und die damit verbundene Zahlung von 37,000 Dollar bei der Aufnahme des Patienten auf die Intensivstation.

In Kardiologenkreisen war es schon vor Covid bekannt, dass Patienten mit Sepsis häufig einen Anstieg des Troponins aufweisen. Dieser Anstieg ist proportional zum Alter und zu Komorbiditäten und nicht auf eine Myokarditis oder einen Herzinfarkt hindeutend. Im Jahr 2020 gab es auf Guernsey 20,000 Covid-Fälle, was laut Buckleys Artikel et al. würde zu 1,000 Fällen von Myokarditis führen, aber ich habe vor der Einführung des Impfstoffs keinen einzigen Fall von Myokarditis diagnostiziert.

Dr. Melissa Heightman, eine Long-Covid-Expertin der UCL, erklärte auf der Konferenz für Akut- und Allgemeinmedizin im Jahr 2022, dass sie nach einem MDT mit Kardiologen über das späte Gadolinium, das auf CMRI-Scans sichtbar war, zu dem Schluss gekommen sei, dass es sich nur um das übliche Hintergrundrauschen handele.

In der Arbeit von Buckley et al. oben verweisen sie auf ein Papier von Puntmann et al. („Ergebnisse der kardiovaskulären Magnetresonanztomographie bei Patienten, die sich kürzlich von der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) erholt haben“) JAMA Kardiol. 2020), in der fälschlicherweise der Schluss gezogen wurde, dass bei 78 von 100 Personen, die sich von einer leichten Covid-Erkrankung ohne Herzsymptome erholt hatten, in ihren Herz-MRT-Scans eine Myokardbeteiligung festgestellt wurde.

Die richtige Interpretation ist, dass die beobachteten Anomalien auf dasselbe Hintergrundrauschen zurückzuführen sind, auf das sich Dr. Heightman bezog, und das durch die in Deutschland mit 3-Tesla-MRT-Scannern durchgeführte Studie noch verstärkt wurde.

In Großbritannien verwenden wir hauptsächlich 1.5-Tesla-MRT-Scanner. Mehr Leistung bedeutet mehr Lärm!

Meiner Meinung nach muss das GMC nicht nur Whistleblower wie Dr. Malhotra unterstützen, sondern auch dringend Folgendes umsetzen:

  1. Eine Arbeitsgruppe untersucht die Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs. Darf ich Ihnen vorschlagen, mit Dr. Yvonne Young von der UKHSA und Dr. Melissa Heighten (UCL) zu sprechen und ihre Ansichten zu dieser Angelegenheit einzuholen? Ich gehöre zu einer wachsenden Gruppe von Ärzten, die gerne an dieser Untersuchung teilnehmen würden, und ich bin sicher, dass auch Dr. Malhotra dies tun würde.
  2. Eine Hotline zur Unterstützung von Ärzten, die Angst haben, ihre Meinung zu äußern.
  3. Eine Hotline zur Unterstützung von Impfgeschädigten. Das GMC sollte sich bei der MHRA und der britischen Regierung um finanzielle Unterstützung für diese Arbeit bemühen.
  4. Es sollte ein Gremium eingerichtet werden, das die Diskussion eröffnet und in den Medien in ruhiger, unvoreingenommener Weise über die oben genannte Strategie berichtet, um eine unnötige Belastung der Bevölkerung und des Gesundheitssystems zu vermeiden.

Abschließend möchte ich Dr. Aseem Malhotra uneingeschränkt unterstützen und bin überzeugt, dass sein unerschütterliches Engagement für eine patientenorientiertere, evidenzbasierte Gesundheitsversorgung ihn zu einer wertvollen Bereicherung für die medizinische Gemeinschaft macht. Ich bin überzeugt, dass seine Beiträge zur Aufklärung der Wahrheit über die Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs auch weiterhin einen nachhaltigen Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unzähliger Menschen haben werden. Viele Ärzte und medizinisches Fachpersonal teilen meine Ansicht offen, doch leider gibt es eine schweigende Mehrheit, die meine Ansicht nur im Stillen im privaten Gespräch unterstützt.

Leider steht die Medizin an einem Scheideweg. Es gibt erhebliche Spaltungspotenziale. Die Frage für Sie lautet daher: Werden Sie diese Wunden heilen oder die unumkehrbare Spaltung des Gesundheitswesens begünstigen, die in einer zunehmend ungewissen Zukunft droht?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dean Patterson MBCHB, FRCP

Pathologin Dr. Clare Craig schreibt auf X Angenommen, Dr. Patterson habe alle Fälle auf der Insel untersucht, „entsprechen dies 35,000 Myo- und Perikarditis-Fällen in Großbritannien und 200,000 in den USA“.

Der Anstieg von einem schweren Fall alle drei bis vier Jahre auf die 28 Krankenhauseinweisungen, die Dr. Patterson für 2021 und 2022 meldet, entspricht einer 47-fachen Zunahme der Inzidenz. Obwohl die Daten nicht öffentlich zugänglich sind und nicht unabhängig überprüft werden können, gibt es keinen Grund, an den Aussagen von Dr. Patterson aus seiner klinischen Erfahrung zu zweifeln. Eine Untersuchung der tatsächlichen Risiken dieser neuartigen Therapeutika ist dringend erforderlich.

Quelle: Der tägliche Skeptiker

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Belinda
Belinda
2 Jahren

Mindestens fünf meiner Freunde waren nach ihren Covid-Impfungen plötzlich krank geworden. Sie alle hatten Herzprobleme entwickelt. Drei von ihnen sind inzwischen tot.

August
August
2 Jahren

Genau, Dr. Patterson. In der heutigen Gesellschaft kann die Wahrheit zu Entlassung oder Gefängnis führen. Bleiben Sie standhaft, Doktor, die Wahrheit kommt langsam ans Licht. Schönen Schalttag, Leute! Feiern Sie ihn in vier Jahren mit einem guten Wein und einem Schuss Tequila.

Ralph Taylor
Ralph Taylor
2 Jahren

Es ist traurig, dass man Ärzte, Medikamente, Behandlungen usw. als mörderische, wahnsinnige Serienmörder betrachten und dennoch mit äußerster Vorsicht vorgehen kann. Und es ist traurig, mit anzusehen, wie etwas so Wertvolles von ihnen selbst zerstört wird. Ralph

Mike Gould
Mike Gould
2 Jahren

Erst wenn wir die Ursache der Angst vor der Wahrheit kennen, können wir beginnen, die Dinge in Ordnung zu bringen. Ich denke, die Hauptschuldigen sind Teile des US-Pentagons und der Bilderberg-Organisation.

Paul Watson
Paul Watson
2 Jahren

Vielleicht sollte er es auch an den Premierminister schicken.
Es wird nichts unternommen, da alle wissen, dass es gefährlich und wirkungslos ist.
Solange die Menschen nicht zu ihren Mistgabeln greifen, werden wir weiterhin in dieser verkehrten Welt korrupter und mittlerweile mordender Führer leben.