
von Simon Lee, Wissenschaftsbeauftragter, Anew UK.
„Es genügt zu sagen, dass es im herkömmlichen Sinne des Wortes keinen Beweis dafür gibt, dass es so etwas wie ‚Ansteckung‘ gibt, wie er in einer wissenschaftlichen Untersuchung anerkannt würde.“" Florence Nightingale

Antikontagionisten versus Kontagionisten
Es ist ironisch, dass die sieben NHS-Nightingale-Krankenhäuser zur Behandlung von COVID-19-Patienten nach der berühmtesten Krankenschwester der Welt benannt wurden, die nicht an Ansteckung glaubte. Unsere Möchtegern-Oberherren haben offensichtlich Humor. Wenn auch einen kranken und verdrehten.
EH Ackernecht schrieb über Antikontagionisten im 19. Jahrhundert: „Dass die Antikontagionisten in der Regel ehrliche Männer waren und es ihnen todernst war, wird unter anderem durch die zahlreichen Selbstversuche belegt, denen sie sich unterzogen, um ihre Behauptungen zu beweisen.“
Viele führende Antikontagionisten waren herausragende Wissenschaftler, die sich für Beobachtung und Forschung einsetzten und sich gegen überholte autoritäre Systeme und mittelalterlichen Aberglauben stellten.
Im krassen Gegensatz dazu galt Louis Pasteur, der Vater der Keimtheorie, als selbsternannter Betrüger und Plagiator. Trotzdem wurde er zu einer Berühmtheit mit guten Beziehungen und als großer Wissenschaftler gefeiert. Er begründete die Keimtheorie, die seit über einem Jahrhundert die westliche Medizin dominiert.
Die Ansteckungstheoretiker plädierten für bürokratische Kontrolle und Quarantäne, angeblich um die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen, in Wirklichkeit jedoch als Mittel zur Kontrolle und Eindämmung der rasch wachsenden Klasse von Kaufleuten und Industriellen.
Die Antikontagionisten waren nicht nur Wissenschaftler, sondern auch fortschrittliche Reformer, die für die Freiheit des Einzelnen und der Wirtschaft gegen die Despotie des Establishments kämpften.
Sie betrachteten Quarantänen als unmoralisch, ineffektiv, tödlich und wirtschaftlich schädlich. Sie glaubten, dass der „Schmutz“, der durch schlechte Lebensbedingungen und mangelnde Hygiene entsteht, die meisten Krankheiten verursacht und nicht von Mensch zu Mensch übertragbare Keime.
Virologie
Die Keimtheorie versus die Terraintheorie ist ein kompliziertes Thema für ein anderes Mal. Die Virentheorie ist weniger kompliziert, da Viren im Gegensatz zu Bakterien, Pilzen, Hefen und Parasiten strukturell nicht so existieren, wie behauptet wird, und daher unmöglich Krankheiten verursachen können.
Eine der grundlegenden Annahmen der Virologie ist die Übertragung von Krankheiten von Mensch zu Mensch. Virologen zufolge dringen Viren in den Körper ein, vermehren sich in den Zellen und werden dann durch Tröpfcheninfektion, sexuellen Kontakt und Kontakt mit Körperflüssigkeiten, die das vermeintliche Virus enthalten, von Mensch zu Mensch übertragen.
Unsere eigene Erfahrung zeigt, dass Menschen, die zusammen arbeiten oder leben, oft gleichzeitig Krankheitssymptome entwickeln. Das passt zu den Aussagen der Virologen. Die Übertragung von Viruserkrankungen ist doch wissenschaftlich vielfach bewiesen, oder? Falsch. Nichts könnte ferner von der Wahrheit sein.
Es gibt viele Gründe für die Annahme, dass es sich bei der Virologie um eine betrügerische Pseudowissenschaft handelt. Einer der überzeugendsten Gründe ist jedoch das wiederholte Scheitern des wissenschaftlichen Nachweises einer Ansteckung oder Übertragung dieser Krankheiten von Mensch zu Mensch.
Dr. Robert Willner und HIV
Dr. Robert Willner hat ein Buch mit dem Titel „Tödliche Täuschung: Der Beweis, dass Sex und HIV absolut kein AIDS verursachen“ geschrieben, in dem er seine Sicht der Dinge zum Zusammenhang zwischen HIV und AIDS darlegt. Er war ein Mann, der den Mut hatte, zu seinen eigenen Überzeugungen zu stehen.
1993 versetzte Dr. Willner Spanien in Erstaunen, indem er sich das Blut des HIV-positiven Hämophilen Pedro Tocino injizierte. Über diese mutige Tat des Arztes, der fast 40 Jahre zuvor den hippokratischen Eid abgelegt hatte, berichteten alle großen spanischen Zeitungen auf der Titelseite. Er trat in Spaniens beliebtester Fernsehsendung auf, und das Publikum unterstützte mit überwältigender Mehrheit seine Ablehnung der „AIDS-Hypothese“.

Dann, am 7. Dezember 1994, im Hollywood Roosevelt Hotel in Greensboro, North Carolina, vor einem Publikum aus etwa 30 Alternativmedizinern und mehreren Journalisten, tat Dr. Willner es erneut. Er stach einem 20-jährigen HIV-positiven Studenten aus Fort Lauderdale eine Injektionsnadel der Stärke 27 in den Finger und steckte sich die Nadel dann selbst in die Hand.
Auf die Frage, warum er sein Leben riskiere, um einen Standpunkt zu vertreten, antwortete Dr. Willner: „Ich tue dies, um dem größten mörderischen Betrug der Medizingeschichte ein Ende zu setzen. Indem ich mir HIV-positives Blut spritze, beweise ich meinen Standpunkt, so wie Dr. Walter Reed die Wahrheit über Gelbfieber bewies. Auf diese Weise hoffe ich, die Wahrheit über HIV im Interesse der gesamten Menschheit ans Licht zu bringen.“
Er sagte, er habe sich mit dem Blut der Männer geimpft, um auf „den größten Schwindel aller Zeiten“ aufmerksam zu machen. Er erklärte, dass nicht HIV AIDS verursache, sondern dass die Hauptursache das Medikament AZT sei.
Er bezeichnete die angebliche AIDS-Epidemie als „ein kompliziertes Labyrinth aus Lügen“ und „einen erstaunlichen Betrug“. Er behauptete, AIDS werde weder durch HIV verursacht noch sei es ansteckend, sondern sei auf Unterernährung, Drogenmissbrauch und moderne Medikamente wie AZT zurückzuführen.
Wie vorherzusehen war, zeigte sich der damalige Leiter der amerikanischen AIDS-Forschung, ein gewisser Dr. Anthony Fauci, von all dem wenig beeindruckt. Laut der Washington Post geriet „der sonst so unerschütterliche Wissenschaftler“ beinahe in Rage. Er behauptete (fälschlicherweise), die Tatsache, dass HIV AIDS verursacht, sei „wirklich überwältigend“, und strahlte dabei offensichtliche Verzweiflung aus. Der größenwahnsinnige Dr. Anthony „die Wissenschaft“ Fauci fuhr fort: „Es ist nicht fraglich. Der Zusammenhang zwischen dem Virus und der Krankheit ist wirklich unbestreitbar.“
Tatsächlich ist die Existenz von HIV an sich höchst fragwürdig, ganz zu schweigen von seiner angeblichen Rolle in der nebulösen Ansammlung von Krankheiten, die als AIDS bezeichnet werden.
Fauci hielt die ganze Sache für „extrem gefährlich für alle Aufklärungsbemühungen“ und beklagte: „Wenn sie nur Dampf ablassen wollten und es keine Rolle spielen würde, wäre es uns egal. Aber diese Aussagen können der öffentlichen Gesundheit schrecklich schaden.“ Offensichtlich war es seine Aufgabe, der öffentlichen Gesundheit schrecklich zu schaden.
Die Washington Post behauptete, epidemiologische Studien zeigten klare Ansteckungswege von Partner zu Partner. Eine Studie von Nancy Padian et al. aus dem Jahr 1996 begleitete jedoch 176 Paare mit unterschiedlichem Geschlechtsverkehr (ein Paar war HIV-positiv, das andere HIV-negativ) über einen Zeitraum von zehn Jahren. Diese Paare schliefen regelmäßig miteinander und hatten ungeschützten Sex. Während der gesamten Studie kam es zu keiner HIV-Übertragung vom positiven auf den negativen Partner.
Der mutige Dr. Robert Willner wurde anschließend mehrfach negativ auf HIV getestet. Er starb am 15. April 1995 an einem angeblichen Herzinfarkt oder möglicherweise an einem Autounfall, je nachdem, wen man liest.
Fehlende wissenschaftliche Beweise für die Übertragung.
Eine Liste von Peer-Review-Studien, die die Übertragung von Viruserkrankungen widerlegt haben, wurde hilfreicherweise von DPL, Jamie, georgie&donny und Vil im Substack „Virologie – Die vernichtenden Beweise – Der Pfahl im Herzen für diesen pseudowissenschaftlichen Beruf DPL“ zusammengestellt. Wenn Sie die Artikel selbst lesen möchten, folgen Sie einfach den entsprechenden Links in diesem Substack.

Masern
1) In der Abhandlung „Experimental Measles“ von Ludvig Hektoen im Journal of Infectious Diseases, Bd. 2, Nr. 2 (1. März 1905) wurde Folgendes berichtet:
– Chapman, 1801: Versuchte, Masern mithilfe von Blut, Tränen, dem Schleim der Nasenlöcher und Bronchien sowie dem Eruptivmaterial in der Nagelhaut zu übertragen, jedoch ohne Erfolg.
– Willan, 1809: Drei Kinder wurden mit Masernbläschen geimpft, jedoch ohne Erfolg.
– Albers, 1834: Versuchte erfolglos, vier Kinder mit Masern zu infizieren. Er zitierte Alexander Monro, Bourgois und Spray, die ebenfalls erfolglose Impfungen mit Speichel, Tränen und Hautschuppen durchgeführt hatten.
– Themmen, 1817: Versuchte, 5 Kinder mit Masern anzustecken. 0/5 Kinder erkrankten.
2) Journal of American Medical Association, Band 72, Nummer 3, 1919:
– Warschawsky, 1895 – Injektionen an kleine Schweine und Kaninchen mit Blut, das ihnen im Eruptionsstadium entnommen worden war. Alle Ergebnisse waren negativ.
– Belila, 1896 – Trug warmen Nasenschleim und Speichel von Masernpatienten auf die Nasen- und Mundschleimhaut von Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, Mäusen, Hunden und Lämmern, jedoch ohne positive Ergebnisse.
– Josias, 1898 – Reibte mehreren jungen Schweinen Masernsekret in Hals, Nase und Augen, jedoch ohne Wirkung.
– Geissler, 1903 – Schafe, Schweine, Ziegen, Hunde und Katzen wurden auf verschiedene Weise mit Körperflüssigkeiten von Masernpatienten geimpft, unter anderem durch Einschmieren, Besprühen und Einreiben. Alle Ergebnisse waren negativ.
– Pomjalowsky, 1914 – Injektion von Masernblut in Meerschweinchen, Kaninchen und kleine Schweine. Alle Ergebnisse waren negativ.
– Jurgelunas, 1914 – Impfte Blut von Masernpatienten in Spanferkel und Kaninchen, jedoch ohne Wirkung.
3) Eine Übersicht über die Untersuchungen zur Ätiologie der Masern, AW Sellards Harvard Medical School. Boston, Massachusetts, wie unten zu sehen:
– Jurgelunas, 1914: Versuchte, bei Affen Masern zu erzeugen, indem er ihnen Blut und Schleimabsonderungen von Masernpatienten injizierte und die Tiere Patienten auf Masernstationen aussetzte. Alle Ergebnisse waren negativ.
– Sellards, 1918: Versuch, 8 gesunde Freiwillige ohne vorherige Masernexposition mit Masern zu übertragen. 0/8 Männer erkrankten nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen.
– Sellards und Wenworth, 1918: Impfung von 3 Affen auf verschiedene Weise, unter anderem durch intensive Injektionen mit Blut von Masernpatienten. Den Tieren ging es gut.
– Sellards und Wenworth, 1918: Zwei Männern und zwei Affen wurde gleichzeitig Blut von Masernpatienten injiziert. Beide Männer blieben symptomfrei. Einer der beiden Affen entwickelte Symptome, die nicht auf Masern hindeuteten.
4) Bauguess, 1924 – „Eine sorgfältige Literaturrecherche lässt keinen Fall erkennen, in dem das Blut eines an Masern erkrankten Patienten in die Blutbahn einer anderen Person injiziert wurde und dadurch Masern entstanden sind.“
Die russischen siamesischen Zwillinge Masha und Dasha Krivoshlyapova (1950–2003) liefern einen weiteren Beweis dafür, dass Masern nicht ansteckend sind. Sie sind einer der wenigen Fälle von Dicephalus tetrabrachius tripus (zwei Köpfe, vier Arme, drei Beine).
Ihrer Mutter wurde gesagt, ihre Töchter seien kurz nach der Geburt gestorben. Tatsächlich wurden sie jedoch von den stalinistischen Gesundheitsbehörden in das Institut für Experimentelle Medizin in Moskau und später in das Pädiatrische Institut der Akademie der Medizinischen Wissenschaften gebracht, wo sie die nächsten sechs Jahre isoliert von ihrer Mutter, ihrer Familie und der Welt verbrachten.
Die sowjetischen Wissenschaftler waren an der einzigartigen Art und Weise interessiert, in der die Zwillinge zusammengewachsen waren, und benutzten sie daher als Versuchskaninchen für eine Reihe unmenschlicher Experimente, zu denen unter anderem Verbrennungen, Schlafentzug, Hungern und Elektroschocks gehörten.
Marsha und Dasha waren an den Hüften in einem 180-Grad-Winkel verbunden. Von ihren drei Beinen wurde eines von Masha und eines von Dasha gesteuert, während das dritte, verkümmerte Bein hinter ihnen in der Luft blieb. Ihre oberen Därme waren getrennt, aber sie teilten sich einen einzigen unteren Darm und Rektum. Sie hatten vier Nieren und eine Blase und waren sich oft uneinig, wann sie urinieren sollten. Sie teilten sich ein gemeinsames Fortpflanzungssystem sowie ein gemeinsames Hormon- und Lymphsystem. Sie teilten sich auch das Blut des anderen in miteinander verbundenen Kreislaufsystemen.
Der bedeutendste anatomische Unterschied zwischen Masha und Dasha bestand darin, dass sie getrennte Gehirne und Wirbelsäulen hatten.
Die Schwestern hatten völlig gegensätzliche Persönlichkeiten: Mascha zeigte die Züge einer Psychopathin und Dascha eine Empathin. Dascha trank häufig Alkohol, und da sie dieselbe Blutsverwandtschaft hatten, wurden beide betrunken, wenn Dascha trank.
Dasha war kurzsichtig, Rechtshänderin und neigte zu Erkältungen, während Mascha gut sehen konnte, Linkshänderin war und gelegentlich rauchte. Sie war insgesamt gesünder, hatte jedoch einen höheren Blutdruck. Wenn Mascha rauchte, hustete Dasha. Mascha wurde körperlich stärker als Dasha.
Die sowjetischen Forscher waren verblüfft über die unterschiedlichen Gesundheitsmuster der Zwillinge.
Als eines der Mädchen an der „hoch ansteckenden“ Kinderkrankheit Masern erkrankte, blieb das andere davon verschont. Dieses Phänomen wurde wiederholt beobachtet, wobei die Mädchen Erkältungen, Grippe und andere Kinderkrankheiten unabhängig voneinander durchlebten. Dies widerlegt die Virustheorie, da Viren, die in ihre Körper gelangten, in ihren gemeinsamen Blutkreislauf gelangten.
Sie wurden schließlich 1988 freigelassen und in einem Heim für Kriegs- und Arbeitsveteranen untergebracht. Traurigerweise starb Masha am 17. April 2003 im Alter von 53 Jahren an einem akuten Herzinfarkt und Dasha, die sich weigerte, von ihrer Schwester getrennt zu werden, starb 17 Stunden später an einer Blutvergiftung durch die Giftstoffe aus dem verwesenden Körper ihrer Schwester.
Pocken
1) Dr. Rodermund, 1901 – Aus seinem Tagebuch über Pockenexperimente. 15 Jahre lang schmierte er sich den Eiter von Pockenpatienten ins Gesicht und ging mit seiner Familie nach Hause, spielte Karten im Gentlemen’s Club und behandelte andere Patienten. Er wurde nie krank und sah auch nicht, dass jemand anders krank wurde.
2) Mahatma Gandhi, 1921 – „und das Gift, das sich im Körper ansammelt, wird in Form von Pocken ausgeschieden. Wenn diese Ansicht richtig ist, dann besteht absolut kein Grund, sich vor Pocken zu fürchten.“ Siehe auch „Dies hat zu dem Aberglauben geführt, dass es sich um eine ansteckende Krankheit handelt, und daher zu dem Versuch, die Menschen in den Irre zu führen und sie glauben zu machen, dass Impfungen ein wirksames Mittel zur Vorbeugung sind.“
Dr. Charles AR Campbell MD (1865–1931) war leitender Bakteriologe in San Antonio, Texas, und leitete ein Pesthaus (Isolationskrankenhaus) für Pockenpatienten. Dies gab ihm die Möglichkeit, umfangreiche Experimente durchzuführen, um die Ansteckungsgefahr der Pocken nachzuweisen. Später behauptete er, Pocken würden durch den Biss der Bettwanze (Cimex lectularius) verursacht, seien weder ansteckend noch durch die Luft übertragbar.
Gelbfieber
„Bezeichnend ist auch, dass praktisch alle „professionellen Antikontagionisten“, also jene Männer, die nicht nur den Antikontagionismus akzeptierten, sondern den Kampf gegen die Ansteckungstheorie und Quarantänen zu ihrer Lebensaufgabe machten, ihre ersten epidemiologischen Erfahrungen mit Gelbfieber gemacht hatten.“
Erwin H Ackerknecht
1) Walter Reed, 1902 – „Ohne ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass die Kommission zunächst mit einiger Überraschung feststellte, was in der Literatur so oft erwähnt wurde, nämlich dass Patienten in allen Stadien des Gelbfiebers von nicht-immunen Krankenschwestern betreut werden konnten, ohne dass die Gefahr einer Ansteckung bestand. Der nicht-ansteckende Charakter des Gelbfiebers konnte daher kaum in Frage gestellt werden.“
„Herausragende französische Militärärzte wie P. Assalini (1750-1840) und FP Blin (1756-1834) stellten 1805 und 1801 fest, dass die Gelbfieberepidemien von Cadiz, denen 20 Prozent der Einwohner von Cadiz zum Opfer fielen, nicht ansteckender Natur waren. Robert Jackson (1750-1827), der berühmte englische Militärarzt, kam 1821 zum gleichen Schluss. Bei der Gelbfieberepidemie in Gibraltar im Jahr 1814 stimmte die Mehrheit der örtlichen Ärzte in einer Art Referendum für die Antiansteckungsmedizin.“
Erwin H Ackerknecht
Windpocken (Varizellen)
1) Hess & Unger, 1918 – „In drei Fällen wurde Nasensekret von Varizellenpatienten in die Nasenlöcher, in drei weiteren Fällen Tonsillensekret in die Mandeln und in sechs Fällen Tonsillen- und Rachensekret in Nase, Rachen und Mandeln übertragen. In keinem dieser zwölf Fälle traten irgendwelche lokalen oder systemischen Reaktionen auf.“

2) Hess & Unger, 1918 – Die Bläschenflüssigkeit von Menschen mit Windpocken wurde 38 Kindern intravenös injiziert. 0/38 erkrankten.
3) Veröffentlicht im Journal – American Medical Association, 1919 – Need Of Further Research On The Transmissibility Of Measles And Varicella. „Offensichtlich folgen wir in unseren Experimenten nicht, wie wir glauben, dem natürlichen Übertragungsweg; entweder gelingt es uns nicht, das Virus zu übertragen, oder der Infektionsweg ist ganz anders als allgemein angenommen.“
Gürtelrose (Zoster)
1) Blanc und Caminopetros, 1922 (Originalartikel auf Französisch) – Material aus neun Gürtelrosefällen wurde in die Augen, Hornhaut, Bindehaut, Haut, das Gehirn und das Rückenmark einer Reihe von Tieren, darunter Kaninchen, Mäuse, Schafe, Tauben, Affen und ein Hund, inokuliert. Alle Ergebnisse waren negativ.
2) Das Problem der Ätiologie des Herpes zoster, 1925 – „Viele andere Autoren berichten von völlig negativen Ergebnissen nach der Inokulation von Herpes-zoster-Material in die Hornhäute von Kaninchen: Kraupa (18); Baum (19); LSwenstein (8), Teissier, Gastinel und Reilly (20); Kooy (21); Netter und Urbain (22); Bloch und Terris (23); Simon und Scott (24); und Doerr (25). Es ist daher offensichtlich, dass die Ergebnisse von Versuchen, Tiere mit Material von Herpes-zoster-Fällen zu inokulieren, zum gegenwärtigen Zeitpunkt als nicht schlüssig angesehen werden müssen.“
Grippe
1) Wahl et al., 1919 – Führten drei separate Versuche an sechs Männern durch und versuchten, sie mit „verschiedenen Grippestämmen“ zu infizieren. Nicht eine einzige Person wurde krank.
2) Schmidt et al., 1920 (Originalarbeit in Deutsch) – Führten zwei kontrollierte Experimente durch, bei denen gesunde Personen den Körperflüssigkeiten kranker Personen ausgesetzt wurden. Von 196 Personen, die den Schleimabsonderungen kranker Personen ausgesetzt waren, erkrankten 21 (10.7 %) an einer Erkältung und drei (1.5 %) an Grippe. In der zweiten Gruppe, in der 84 gesunde Personen den Schleimabsonderungen kranker Personen ausgesetzt waren, erkrankten fünf (5.9 %) an Grippe und vier (4.7 %) an Erkältungen. Von 18.6 Kontrollpersonen, die mit sterilen physiologischen Kochsalzlösungen geimpft worden waren, erkrankten acht (XNUMX %) an Erkältungen. Ein höherer Prozentsatz der Personen erkrankte nach Kontakt mit Kochsalzlösung als nach Kontakt mit dem „Virus“.
3) Williams et al., 1921 – Versuchten, 45 gesunde Männer experimentell mit Erkältung und Grippe zu infizieren, indem sie sie den Schleimabsonderungen kranker Menschen aussetzten. 0/45 erkrankten.
4) Robertson & Groves, 1924 – 100 gesunde Personen wurden den Körpersekreten von 16 verschiedenen Grippepatienten ausgesetzt. Von den 0 Personen, die sie absichtlich mit Grippe infizieren wollten, erkrankten 100.
5) Dochez et al., 1930 – Versuchten, elf Männer mit intranasaler Grippe zu infizieren. Keiner wurde krank. Am auffälligsten war, dass einer der Männer schwer erkrankte, als er zufällig herausfand, dass sie genau das versuchten. Seine Symptome verschwanden, als man ihm sagte, er sei falsch informiert.
6) Thomas Francis Jr. et al., 1936 – 23 Personen wurden auf drei verschiedene Arten mit Grippe infiziert. 3 Personen wurden krank. 0 Personen, die bereits „an einer Erkältung litten“, wurden ebenfalls mit Grippe infiziert.
7) Burnet und Lush, 1937 – 200 Personen erhielten Influenza vom „Melbourne-Typ“. 0 Personen zeigten Krankheitssymptome. 0/200.
8) Burnet und Foley, 1940 – Versuch, 15 Universitätsstudenten experimentell mit Grippe zu infizieren. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass ihr Experiment ein Fehlschlag war.
9) Thomas Francis Jr., 1940 – Erkrankte an einer „epidemischen Grippe“ bei 11 Personen. 0 Personen wurden krank. 0/11.
10) Douglas Gordon et al., 1975 – In dieser Studie erhielten zehn Personen die englische Grippe und zehn Personen ein Placebo. Die Studie verlief negativ. Am aufschlussreichsten ist das Eingeständnis, dass in der Placebogruppe leichte Symptome auftraten, was beweist, dass die Impfmethoden diese verursachen.
11) Beare et al. 1980 (siehe Referenz 6 im verlinkten Artikel). Zitat von John J. Cannell, 2008: „Ein achtes Rätsel – auf das Hope-Simpson nicht eingeht – ist der überraschend hohe Prozentsatz seronegativer Freiwilliger, die entweder einer Infektion entgehen oder nur eine leichte Erkrankung entwickeln, nachdem sie experimentell mit einem neuen Grippevirus geimpft wurden.“
12) John Treanor et al., 1999 – 108 Personen wurden mit Influenza A geimpft. Nur 35 % zeigten leichte Symptome wie eine verstopfte Nase. Leider entwickelten auch 35 % der Placebo-Kontrollgruppe leichte Symptome, was beweist, dass die Impfmethode diese verursacht.
13) Bridges et al., 2003 – „Unsere Überprüfung ergab, dass in der englischsprachigen Literatur keine experimentellen Studien am Menschen veröffentlicht wurden, die die Übertragung der Grippe von Mensch zu Mensch beschreiben … Daher stammen die meisten Informationen zur Übertragung der Grippe von Mensch zu Mensch aus Studien zur Impfung von Menschen mit Grippeviren und aus Beobachtungsstudien.“
14) The Virology Journal, 2008 – „In den verzweifelten Tagen nach der Pandemie [Grippe von 1918] gab es fünf Versuche, die Übertragung der Grippe von Kranken auf Gesunde nachzuweisen, und alle waren ‚einzigartig erfolglos‘ … alle fünf Studien konnten die Übertragung von Kranken auf Gesunde nicht belegen, obwohl zahlreiche akut erkrankte Grippepatienten in verschiedenen Stadien ihrer Krankheit bei insgesamt >150 gesunden Patienten vorsichtig husteten, spuckten und atmeten.“
15) Jasmin S Kutter, 2018, – Unsere Beobachtungen unterstreichen den dringenden Bedarf an neuen Erkenntnissen über die Übertragungswege von Atemwegsviren und die Umsetzung dieser Erkenntnisse in Richtlinien zur Infektionskontrolle, um Interventionsstrategien für derzeit zirkulierende und neu auftretende Viren voranzutreiben und die öffentliche Gesundheit zu verbessern.
– Es besteht ein erheblicher Mangel an (experimentellen) Beweisen zu den Übertragungswegen von PIV (Typ 1–4) und HMPV.
– Umfangreiche Experimente zur Übertragung menschlicher Rhinoviren haben nicht zu einer allgemein akzeptierten Ansicht über den Übertragungsweg geführt [35, 36, 37, 38, 39, 40].
– Bis heute sind die Ergebnisse zur relativen Bedeutung der Tröpfchen- und Aerosolübertragung von Influenzaviren jedoch nicht eindeutig, und daher gibt es viele Übersichtsartikel, die dieses Thema intensiv diskutieren [10, 45, 46, 47, 48, 49, 50].
– Trotzdem ist die relative Bedeutung der Übertragungswege von Atemwegsviren noch unklar und hängt von der Heterogenität vieler Faktoren wie der Umgebung (z. B. Temperatur und Luftfeuchtigkeit), dem Erreger und dem Wirt ab [5, 19].
16) Jonathan Van Tam, 2020 – Diese Humanstudien zur Grippe A wurden 2013 durchgeführt. 52 Personen wurden absichtlich mit „Grippe A“ infiziert und mussten unter kontrollierten Bedingungen mit 75 anderen Personen zusammenleben. 0 Personen waren krank. 0 PCR-positiv.

Beachten Sie, dass Professor Jonathan Van-Tam von Oktober 2017 bis März 2022 stellvertretender Chefarzt Englands war und in seinen häufigen Fernsehauftritten während der Covid-Pseudopandemie eine Schlüsselrolle bei der Verbreitung von Terror in der Bevölkerung spielte.
Sajid Javid, der ehemalige Gesundheitsminister, bezeichnete ihn als „nationalen Schatz“, der „eine entscheidende Rolle beim Schutz und der Beruhigung der Nation gespielt hat“.
Für seine hervorragende Arbeit wurde er im Rahmen der Neujahrsehrung 2022 zum Ritter geschlagen und reiht sich damit in die illustren Reihen anderer „Nationalschätze“ wie beispielsweise Sir Jimmy Saville ein.
Während der Pseudopandemie war er Mitglied der Impfstoff-Taskforce der Regierung, die Entscheidungen über Lieferverträge für Covid-Impfungen sowie Investitionen in die Herstellung und klinische Möglichkeiten traf.
Er ist ein Beispiel für die morsche Drehtür zwischen dem öffentlichen und dem privaten Sektor, da er seit 2000 in der Pharma- und Impfstoffindustrie tätig war (SmithKline Beecham 2000 bis 2001, Roche Products Ltd 2001 bis 2002 und Sanofi-Pasteur MSD 2002 bis 2004).
Mittlerweile ist er leitender medizinischer Berater in Teilzeit für das amerikanische Biotechnologieunternehmen Moderna, das „Covid-19-Impfstoffe“ herstellt.
Die britische Regierung kaufte während der Pseudopandemie zig Millionen Covid-Impfdosen von Moderna und schloss eine zehnjährige Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Arzneimittelhersteller, um die Forschung und Entwicklung von mRNA-„Impfstoffen“ in Großbritannien voranzutreiben, einschließlich des Baus einer neuen „Impfstoff“-Fabrik.
Moderna hat es abgelehnt, Van-Tams „Beratungsgebühr“ öffentlich bekannt zu geben, aber es besteht kein Zweifel, dass sie weit über 30 Silberlinge liegen wird.
Polio
1) Karl-Oskar Medin, 1887 – Ein schwedischer Kinderarzt, der als Erster einen Polio-Ausbruch untersuchte, kam zu dem Schluss, dass es sich um eine ansteckende, aber nicht übertragbare Krankheit handele.
2) Charles Caverly, 1894 – Untersuchte die erste Polio-Epidemie in den USA: „Es ist sehr sicher, dass sie nicht ansteckend war.“
3) Leegaard, 1899 – Konnte bei einem Polio-Ausbruch in Norwegen keinen einzigen Fall einer Ansteckung von Patient zu Patient nachweisen. „Kinderlähmung ist ansteckend, aber nicht ansteckend. Tatsächlich konnte kein eindeutiger Fall einer Ansteckung nachgewiesen werden.“
4) Landsteiner & Popper, 1909 – „Versuche, die Krankheit [Polio] auf übliche Labortiere wie Kaninchen, Meerschweinchen oder Mäuse zu übertragen, schlugen fehl.“
5) Batten (1909) – „Gegen die Infektiosität der Krankheit spricht zunächst die fehlende Verbreitung der Infektion im Krankenhaus. Die ins Krankenhaus eingelieferten Poliomyelitis-Fälle vermischten sich ungehindert mit anderen Fällen auf der Station, ohne dass es zu Isolierung oder Desinfektion kam. Etwa 70 Kinder kamen in Kontakt, es kam jedoch zu keiner Ansteckung. (S. 208, letzter Absatz)“
6) Flexner & Lewis, 1910 – Mehrere erfolglose Versuche zur Übertragung von Polio. „Viele Meerschweinchen und Kaninchen, ein Pferd, zwei Kälber, drei Ziegen, drei Schweine, drei Schafe, sechs Ratten, sechs Mäuse, sechs Hunde und vier Katzen wurden mit dem aktiven Virus infiziert, ohne dass es zu nennenswerten Auswirkungen kam. Diese Tiere wurden viele Wochen lang beobachtet.“
7) A. Washington, 1911 – „Ich habe keinen einzigen Fall von Polio-Ansteckung gesehen. Wir haben die Patienten auf die eine Seite und die Typhus-Fälle auf die andere Seite gestellt, und keine Krankenschwester oder Mutter war infiziert. Wenn die Krankheit so ansteckend wäre, wüsste ich nicht, warum die Krankenschwestern und Mütter nicht infiziert worden sein sollten.“
8) JJM Louisville, 1912 – „Affen, die an Kinderlähmung erkrankt sind und sich im selben Käfig wie gesunde Affen befinden, stecken andere nicht an.“
9) HL Abramson, 1917 – Versuche, bei einem Affen Polio auszulösen, indem man ihm die Rückenmarksflüssigkeit von 40 Poliopatienten (anstelle der Erdungsschnur) ins Gehirn injizierte, schlugen fehl.
10) Milton Rosenau, 1918 – Professor für Präventivmedizin und Hygiene in Harvard, stellt fest, dass „bisher keine Fälle bekannt sind, in denen sich Affen spontan mit der Krankheit [Polio] infizierten, obwohl sie in engem Kontakt mit infizierten Affen gehalten wurden.“ Seite 341.
11) LL Lumsden, 1935 – „Während der gesamten Studien wurden gewissenhafte Anstrengungen unternommen, um alle Spuren einer Übertragung der Krankheit durch persönlichen Kontakt zu erfassen. Es scheint jedoch, dass bei diesem Ausbruch in Louisville Hinweise auf einen persönlichen Zusammenhang zwischen den Poliomyelitis-Fällen, die auf Ursache und Wirkung schließen lassen, nicht häufiger waren, als man hätte finden können, wenn man die Krankengeschichte persönlicher Zusammenhänge zwischen den im selben Zeitraum in der Stadt aufgetretenen Fällen von Knochenbrüchen erfasst hätte.“
12) L. L. Lumsden, 1938 – „Die allgemeinen und üblichen epidemiologischen Merkmale der Krankheit [Polio] scheinen alle der Hypothese zu widersprechen, dass Poliomyelitis eine ansteckende Krankheit ist, die unter Menschen durch Nase-zu-Nase-Kontakt oder jeden anderen direkten persönlichen Kontakt übertragen wird.“
13) John Toomey, 1941 – Ein erfahrener Polioforscher: „Kein Tier kann sich bei einem anderen anstecken, egal wie eng der Kontakt ist.“
14) Albert Sabin, 1951 (Erfinder des Polio-Impfstoffs). „Es gibt keine Hinweise auf die Übertragung von Poliomyelitis durch Tröpfcheninfektion.“
15) Archibald L. Hoyne, 1951 – „Im Cook County Contagious Disease Hospital, wo das letztgenannte Verfahren nicht angewendet wurde, gab es jedoch innerhalb eines Zeitraums von mindestens XNUMX Jahren keinen Arzt, Assistenzarzt, Krankenpfleger oder sonstigen Mitarbeiter, der an Poliomyelitis erkrankte, und auch kein Patient erkrankte nach der Aufnahme in das Krankenhaus jemals an Poliomyelitis.“
16) Ralph R. Scobey, 1951 – „Obwohl Poliomyelitis rechtlich eine ansteckende Krankheit ist, was bedeutet, dass sie durch einen Keim oder Virus verursacht wird, ist jeder Versuch gescheitert, diese zwingende Anforderung des öffentlichen Gesundheitsgesetzes schlüssig zu beweisen.“ Professor für klinische Pädiatrie und Präsident des Poliomyelitis Research Institute, Syracuse, NY
17) Ralph R. Scobey, 1952 – „Zusätzlich zum Scheitern des Nachweises der Ansteckungsgefahr von Poliomyelitis beim Menschen war es ebenso unmöglich, die Ansteckungsgefahr von Poliomyelitis bei Versuchstieren nachzuweisen.“
Lächerliche und unmenschliche „Übertragungs“-Studien
Virologen führen oft unmenschliche Tierversuche durch, um zu behaupten, sie hätten die Übertragung von Krankheiten nachgewiesen. Die Übertragungswege sind nicht dieselben wie die, die bei menschlichen Krankheiten behauptet werden, und wie immer werden keine angemessenen Kontrollversuche durchgeführt.
Echte Wissenschaftler vermuten, dass das Injizieren von Substanzen in Gehirn und Lunge von Tieren ausreichen könnte, um Krankheiten auszulösen, unabhängig davon, welche Substanzen injiziert werden. Offensichtlich braucht man einen sehr starken Magen oder vielleicht sogar einen völligen Mangel an Menschlichkeit, um ein Virusforscher zu sein.
Joe Hendry hat eine Liste solcher Artikel zusammengestellt, die ebenfalls im oben genannten Substack eingesehen werden können:
1) Louis Pasteur, 1881 – Versuchte bei Tollwut die Übertragung nachzuweisen, indem er erkranktes Hirngewebe „direkt auf die Oberfläche des Gehirns eines gesunden Hundes durch ein in seinen Schädel gebohrtes Loch“ injizierte.
2) Simon Flexner und Paul A. Lewis, 1910 – Rückenmarksstränge verstorbener Kinder wurden zermahlen und emulgiert, um sie in das Gehirn von Affen zu injizieren.
3) John F. Anderson und Joseph Goldberger, 1911 – Injizierten Blut eines Masernpatienten direkt in das Herz und Gehirn von Affen.
4) Carl Tenbroeck, 1918 – Eine Mischung aus zermahlenen Lebern, Milzen, Nieren, Hoden, Lungen, Herzen und Gehirnen von Ratten wurde in die Gehirne anderer Ratten injiziert.
5) Claus W. Jungeblut, 1931 – Zermahlenes Rückenmark von Affen wurde in die Gehirne anderer Affen injiziert.
6) Wilson Smith, 1933 – „Das infizierte Tier wird getötet, sobald Symptome auftreten, oft zu Beginn des zweiten Temperaturanstiegs. Die Nasenmuscheln werden ausgekratzt, mit Sand zermahlen und in etwa 20 cm³ einer Mischung aus Brühe und Kochsalzlösung emulgiert. Die Emulsion wird leicht zentrifugiert und etwa 1 cm³ der überstehenden Flüssigkeit wird einem anderen Frettchen in die Nase geträufelt.“
7) Thomas Francis und Jr., TP Magill, 1935 – Zerkleinertes Lungengewebe von Frettchen wurde in das Gehirn von Kaninchen injiziert.
8) Ann G. Kuttner und T'sun T'ung, 1935 – Zerkleinerte Nieren und Gehirne eines Meerschweinchens wurden in das Gehirn eines anderen Meerschweinchens injiziert.
9) Erich Traub. 01. April 1936 – Zermahlenes Mäusehirn wurde in die Gehirne von Meerschweinchen injiziert.
10) Albert B. Sabin und Peter K. Olitsky, 1937 – Zermahlenes Mäusehirn wurde in die Gehirne anderer Mäuse injiziert.
11) G. John Buddingh, 1938 – Zerkleinerte Hühnerembryos wurden in das Gehirn von 2 oder 3 Tage alten Küken injiziert.
12) Gilbert Dalldorf, 1939 – Zerkleinerte Frettchenmilzen wurden in das Gehirn von Mäusen injiziert.
13) Claus W. Jungeblut et al., 1942 – Zerkleinertes Gehirn oder Rückenmark gelähmter Mäuse wurde in die Gehirne von 13 Affen injiziert.
14) Henry Pinkerton und Vicente Moragues, 1942 – Zerkleinertes Hirngewebe sterbender Mäuse wurde in die Gehirne von Tauben injiziert.
15) Joseph E. Smadel et al., 1945 – Zerkleinerte Taubenmilz wurde in das Gehirn von Mäusen injiziert.
16) F. Sargent Cheever et al., 1949 – Zerkleinertes Mäusehirn wurde in die Gehirne von Ratten und Hamstern injiziert.
Christine Massey bittet die CDC um Beweise für eine Ansteckung
Am 10. April 2023 schickte Christine Massey eine FOIA-Anfrage an die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention und die Agency for Toxic Substances and Disease Registry mit der Bitte um Vorlage aller Studien/Berichte, die wissenschaftlich eine Ansteckung mit einer Atemwegserkrankung nachweisen.
Am 13. April 2023 bestätigte das CDC die Anfrage und stellte sie in die „Warteschlange für komplexe Bearbeitungen“, doch am 18. April wurde sie bis zur „Bereitstellung weiterer Einzelheiten“ zurückgestellt. Diese Einzelheiten wurden noch am selben Tag von Christine bereitgestellt.
Zwei Tage später forderte die CDC eine Eingrenzung der Suche und beschränkte die Suche auf Atemwegserkrankungen, die angeblich durch „Coronaviren“ oder „Influenzaviren“ verursacht wurden, wobei der Zeitraum im Jahr 1900 begann.
Daraufhin verhielt es sich merkwürdig still bei der CDC. Sie reagierte im Juli und August nicht auf wiederholte Anfragen zum Stand der Suche. Am 16. August 2023 antwortete der „Government Information Specialist“ der CDC schließlich, man arbeite daran.
Sechs Monate nach Einreichung des Antrags am 14. Oktober 2023 fragte Christine Massey, ob die CDC nicht einfach die bisher gefundenen Beweise übermitteln könne. Die CDC lieferte keine weiteren Aktualisierungen, keine Aufzeichnungen und keine wissenschaftlichen Beweise für eine Ansteckung.
Daraufhin veröffentlichte Christine Massey einen Artikel, um die Öffentlichkeit auf die verspätete Reaktion der CDC und ihr Versäumnis aufmerksam zu machen, die Beweise vorzulegen, die als Rechtfertigung für die weltweite Abriegelung und die Verhängung weiterer beispielloser drakonischer Maßnahmen dienten.
Offenbar hat das CDC große Schwierigkeiten, Hinweise auf eine Ansteckung mit Atemwegsviren zu finden.
Referenzen:
1) Antikontagionismus zwischen 1821 und 1867: Die Fielding H. Garrison-Vorlesung. Erwin H. Ackerknecht. International Journal of Epidemiology, Band 38, Ausgabe 1, Februar 2009, Seiten 7–21, Veröffentlicht: 30. Januar 2009 https://doi.org/10.1093/ije/dyn254
2) Virologie – Die vernichtenden Beweise Der Pfahl im Herzen dieses pseudowissenschaftlichen Berufs DPL https://dpl003.substack.com/p/virology-the-damning-evidence
3) Die Illusion der viralen Ansteckung Wissenschaftliche und philosophische Überprüfung https://theillusionofviralcontagion.co.uk/
4) UND JETZT ZU ETWAS GANZ ANDEREM Von Rick Weiss 1. November 1994 Washington Post https://www.washingtonpost.com/archive/lifestyle/wellness/1994/11/01/and-now-for-something-completely-different/c2f4f045-03f0-4702-a79d-2bbce91f7a41/
5) Der ehemalige Covid-Arzt Van-Tam übernimmt am Freitag, 18. August 2023, die Position beim Impfstoffhersteller Moderna Julia Kollewe https://www.theguardian.com/business/2023/aug/18/former-covid-medical-officer-van-tam-takes-role-at-vaccine-maker-moderna
6) Die CDC kann keine Studien finden, die eine Ansteckung durch Erkältungen/Grippe/Fake-Covid nachweisen … weil es sie nicht gibt. Dies ist die jüngste in einer langen Reihe von CDC-„Keim“-FOI-Versäumnissen. Christine Massey
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Richtig, kein Virus, keine Übertragung.
… und bakteriell. Gilt auch für Bakterien.
https://www.fluoridefreepeel.ca/do-health-authorities-have-studies-proving-that-bacteria-cause-disease-lets-find-out-via-freedom-of-information/
Ich werde in einem zukünftigen Artikel über Bakterien und Somatiden schreiben. Ich bin nicht der Meinung, dass Kochs Postulate der beste Weg sind, Kausalität zu beweisen. Es gibt bessere Wege.
Ich freue mich auf.
Kann es kaum erwarten. 🙂
Das Spacebusters-Video „Keime und Viren entlarvt“ verändert mein Leben! Es ist so ermutigend, diese Wahrheiten zu kennen. Jeder sollte sie kennen. Ich liebe die Arbeit von Thomas Cowan.
Danke fürs Posten :)
Diese Dinge sind opportunistisch, so einfach ist das. Ich glaube nicht an Atemwegsviren, sondern eher daran, dass bei Kälte das Immunsystem leicht geschwächt sein kann und Grippesymptome eine Reaktion auf Bakterien sind, die ständig und überall vorhanden sind. Manche Leute scheinen zu behaupten, sie glauben auch überhaupt nicht an Bakterien, nehmen aber zum Beispiel probiotische Nahrungsergänzungsmittel.
Mir fehlen bestimmte Immunglobuline (Proteine des Immunsystems) und ich versichere Ihnen, dass ich, wenn ich mit einem Magen-Darm-Virus wie dem Norovirus in Kontakt komme und es nicht sofort im Keim ersticke, eine ausgewachsene Infektion bekomme und nicht in der Lage bin, sie zu bekämpfen, was zu Komplikationen führen kann. Letztes Jahr war ich wegen dieser Komplikationen im Krankenhaus und etwa fünf Wochen zuvor hatte ich mit dem Virus zu kämpfen, war aber zu schwach, um es zu bekämpfen, während die meisten Menschen es in 5-2 Tagen überwinden.
Vor 15 Jahren habe ich mir Mononukleose (ja, ganz klar durch das Teilen eines Getränks) zugezogen, die durch das Epstein-Barr-Virus verursacht wird. Die Krankheit hat mein Leben bis heute stark beeinträchtigt und führt zu starker Müdigkeit. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für mein Problem mit den Immunproteinen. Viren machen einen fertig. Dabei war ich doch mal so gesund.
Ich habe nie an irgendetwas teilgenommen, das, sagen wir mal, das „Phänomen“ der letzten vier Jahre betrifft.
Bakterien sind Gestaltwandler. Ich habe ähnlichen Artikeln oft ein Video angehängt.
Es ist keine Frage des Glaubens, es wurde dokumentiert. Zweimal in der Geschichte gab es bessere Mikroskope als heute. Sie konnten Prozesse in Echtzeit, aber tote Materie (Elektronenmikroskop) darstellen. In beiden Fällen ruinierte die Leistung die Mikroskope und die Wissenschaftler.
Das erste war das von RR Rifle, das zweite das Somatoskop von Naessen.
Naessens erklärte, wie er sein Somatoskop baute und die verschiedenen Phasen der Bakterien aufzeichnete, wie es auf die Veränderungen des pH-Werts des Blutes reagierte usw.
Ich glaube meinen eigenen Augen. Diese Aufnahmen sind etwa 50 Jahre alt, sie wurden vor dem Zeitalter der CGI-Manipulation von Videos gemacht, es sind keine gefälschten Videos.
Die Basispartikel, die Somatide (oder Mikrozyme – nach Bechamp) genannt werden, sind SICHTBAR. Sie sind im Blut als winzige, elektrisch geladene (glitzernde) Punkte zu erkennen, die Bakterien und Pilze bilden, wenn der Körper sie zur Reinigung benötigt.
Niemand hat behauptet, dass es keine Bakterien gibt. Umstritten ist lediglich ihre Rolle.
Schauen Sie sich die Informationen an, denn das Leben ist ohne Angst vor Keimen viel einfacher und befreiender. Wenn wir ohne Gifte, insbesondere E-Smog (heutzutage der Hauptverursacher von Krankheiten) und die damit verbundenen Giftimpfungen leben könnten, könnten wir ein perfektes, gesundes Leben führen.
Spacebusters (jemand hat ihn oben erwähnt) hat eine sehr knifflige Frage gestellt, über die es sich nachzudenken lohnt.
Warum schimmeln frische Erdbeeren nie? Warum ist Schimmel wählerisch?
Oder warum alte Eier Salmonellen übertragen können? Warum Bakterien wählerisch sind?
Es handelt sich um VERROTTENDES Material im Zersetzungsprozess. Man sollte kein verrottetes Material essen – Punkt.
Ich habe vor vielen Stunden eine lange Antwort auf diesen Kommentar erhalten, die immer noch nicht angezeigt wird. Warum? Es war kein Link darin.
Tut mir leid, Abi, ich habe es gefunden und genehmigt.
Keine Ahnung, warum es im Spam gelandet ist, bei mir auch, ohne Links, nicht lang, keine Schimpfwörter…etc.
Ich werde versuchen, den Spam-Ordner regelmäßiger zu durchsuchen.
Vielleicht ein neuer Filter für s0ma tid4s oder microz…s oder die Namen R und N und B?
Hallo Patricia,
Dieses ziemlich lange Video behandelt einige unserer Themen.
https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=237144
Ich möchte Dr. Osato dafür danken, dass er mich mit seinem Kräutermedikament von HSV-2 geheilt hat. Alle Herpessymptome sind vollständig verschwunden. Es ist nun über drei Jahre her, dass ich mit Dr. Osatos Kräutermedizin von Herpes geheilt wurde. Mein Testergebnis ist immer noch negativ, und mein Arzt hat mir bestätigt, dass ich vollständig von Herpes geheilt bin. Ich möchte Sie alle wissen lassen, dass Dr. Osatos Kräuter Herpes vollständig aus dem Körper heilen. Sie können ihn für eine Heilung kontaktieren, wenn Sie an HIV/AIDS, HERPES-3 & 1, HPV, DIABETES oder KREBS leiden. Sie erreichen Dr. Osato per E-Mail: os*************@***il.com oder schreiben Sie ihm eine WhatsApp-Nachricht unter +2347051705853, um das Kräuterprodukt zu erhalten und das Virus aus Ihrem Körper zu entfernen. Dr. Osato ist ein echter und großartiger Kräuterkundler, der Ihnen bei Ihrer Krankheit helfen kann. Seine Website ist https://osatoherbalcure.wordpress.com oder Sie können ihm auf seiner Facebook-Seite eine Nachricht senden: https://www.facebook.com/Dr-Osato-Herbal-Cure-106002928040920
Der große Virenschwindel – Keime und Viren entlarvt – Eine Dokumentation von Spacebusters (Bitchute): http://www.bitchute.com/video/WC2AT2X8UEgM/
Man muss die Natur verstehen, um zu begreifen, dass in der Natur KEINE Krankheiten vorkommen. Alle Krankheiten haben Patentnummern. Warum? Weil man die Natur nicht patentieren kann. Daher gibt es in der Natur keine Krankheiten, sie sind alle vom Menschen gemacht. Es gibt keine schädlichen Bakterien oder andere „böse“ Wesen, die von Natur aus existieren würden. Die Natur sorgt für uns, sie betrügt oder verdirbt keine Arten.
Absoluter Unsinn
Absolut faszinierend. Ich hatte meine Vermutungen über „ansteckende Viren„Und die Informationen, die über die Pseudopandemie verbreitet wurden, ergaben keinen Sinn. Vielen Dank für einen gut recherchierten und außergewöhnlich geschriebenen Artikel.
Leider habe ich derzeit keinen physischen Zugriff auf meine Debitkarte. Das sollte sich jedoch in wenigen Stunden ändern. Dann werde ich spenden und mich weiterhin für Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen.
Und was ist mit „sexuell übertragbaren Krankheiten“? Da müssen doch giftige Bakterien im Spiel sein?
Ich tendiere zu der Annahme, dass es keine Viren gibt, bin aber immer noch verwirrt, wie alle sechs Familienmitglieder meiner Tochter angeblich Symptome von „Covid“ hatten. Sie haben es nicht alle gleichzeitig bekommen, sondern es trat mit und ohne Überschneidungen der Symptome auf.
Ich behaupte zwar nicht, dass alle Krankheiten ansteckend sind, frage mich aber, wie es dazu kommt, dass Krankheiten in Gruppen von Menschen etwa gleichzeitig auftreten? Ich habe mich über die Behauptung gewundert, dass sogenannte Viren entstanden, als Radiowellen erstmals in der Bevölkerung verbreitet wurden; und im Laufe der Zeit scheint es eine Zunahme der Krankheiten gegeben zu haben. Ist der Zusammenhang zwischen der Entwicklung von EMF bis hin zur heutigen Zeit von 5G und 6G und Krankheitsausbrüchen von Bedeutung?
Es besteht auch die Möglichkeit, dass 5G zu einer Verdrängung von Eisen aus dem Hämoglobin führen kann. Zudem gibt es Hinweise darauf, dass hochfrequente elektromagnetische Felder die Entwicklung der Nervenbahnen bei Babys und Kleinkindern beeinträchtigen. Um Krankheiten und ihr scheinbar „infektiöses“ Auftreten richtig zu verstehen, müssen viele Faktoren untersucht werden.
Befreien Sie sich mit natürlichen Wurzeln und Kräutern von Herpes und Virusinfektionen, Diabetes, Hepatitis ABC, Wechseljahren und HIV. Ich hatte selbst einmal Herpes und konnte nach ein paar Wochen mit Dr. UMA Kräutermedizin nichts mehr feststellen. Ich ging sogar zur Kontrolluntersuchung, und mein Test war negativ. Lassen Sie sich noch heute von der wunderbaren Kräuterheilerin Dr. UMA heilen.
Sie erreichen Dr. UMA auch über WhatsApp
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