Während die Aufmerksamkeit hauptsächlich auf die Covid-Impfungen von Pfizer und Moderna gerichtet war, richtete sich die Aufmerksamkeit im Frühjahr 2021 kurzzeitig auf den „Impfstoff“ von Oxford/AstraZeneca, als zahlreiche Länder seine Verwendung eingestellt aufgrund von Bedenken hinsichtlich Blutgerinnseln.
ICAN hat von der britischen Medicines and Healthcare products Regulatory Agency („MHRA“) vertrauliche regelmäßige Sicherheitsaktualisierungsberichte („PSURs“) erhalten, die Licht auf zahlreiche Sicherheitsbedenken geworfen haben.
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ICAN erhält aktualisierte Sicherheitsberichte aus Großbritannien für den Covid-19-Impfstoff von AstraZeneca
Nachfolgend ein Artikel aus der Ausgabe März 2024 of Der Informant, ein neuer monatlicher Newsletter der Informiertes Zustimmungsaktionsnetzwerk ("ICH KANN").
Bisher wurden ca. 2.4 Milliarden Dosen der Covid-19-Impfung von AstraZeneca wurden weltweit verabreicht, darunter auch in Europa. Als der Impfstoff eingeführt wurde, erhielt die britische FDA, die Arzneimittel- und Gesundheitsbehörde, zweimal jährlich vertrauliche Sicherheitsberichte von AstraZeneca. Während spätere PSURs freigegeben, die frühesten wurden der Öffentlichkeit vorenthalten. Durch FOIA-Anfragen haben die Anwälte von ICAN diese Berichte erhalten für Dezember 2020–Juni 2021 mit einem Juni 2021–Dezember 2021.
Leitender Anwalt, Aaron Siri, Esq. Details unten:
Auffällig ist, wie oft AstraZeneca Berechnungen zwischen beobachteten und erwarteten Ereignissen anwandte. Diese dienten offenbar dazu, Bedenken zu zerstreuen, der Impfstoff könne bestimmte unerwünschte Ereignisse verursachen. Die Forscher von AstraZeneca nutzten kryptische Berechnungen, um die „erwartete“ Inzidenzrate zu ermitteln – also wie viele Menschen in einer bestimmten Bevölkerung spontan ein bestimmtes gesundheitliches Problem entwickeln würden.
Anschließend verglich AstraZeneca die erwartete Rate mit der „beobachteten“ Inzidenzrate – also der Anzahl der Personen, die dieses Problem in der Sicherheitsdatenbank gemeldet hatten. In diesen Berichten die erwartete Rate war in den meisten Fällen dramatisch höher als die beobachtete Rate.
In der Analyse des Tinnitus-Sicherheitssignals von AstraZeneca heißt es beispielsweise: 3,142 Fälle von Tinnitus innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung wurden gemeldet, 38% davon traten innerhalb eines Tages nach der Impfung auf. Aber es berechnete die „erwartete“ Anzahl von Tinnitus-Fällen auf 10,597. Daher ist es munter geschlossen dass es weder ein „Muster noch eine Häufung, die auf einen kausalen Zusammenhang hindeutet“, noch ein „potenzielles Sicherheitsrisiko“ gebe. Diese absurden Berechnungen ermöglichten es den Gesundheitsbehörden, die Anerkennung von Tinnitus noch ein ganzes Jahr hinauszuzögern, bis die Europäische Arzneimittel-Agentur im August 2022 endlich habe es aufgelistet als Nebenwirkung des AstraZeneca-Impfstoffs.
Eine seltene Ausnahme war die Analyse auf zerebrale Sinusvenenthrombose („CVST“) mit Thrombozytopenie („TCP“). Dies ist eine Art des Schlaganfalls wo sich ein Blutgerinnsel im Gehirn bildet, kombiniert mit einem niedrige Blutplättchenzahl. Die Hintergrundraten für diese Erkrankung waren so niedrig, dass keine mathematischen Verrenkungen dieses Signal verbergen konnten. Für Probanden im Alter von 18 bis 49 Jahren war die Das Verhältnis von beobachtet zu erwartet betrug 107.69 innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung (alles über 1 ist besorgniserregend). Dennoch beschreibt die MHRA diese Nebenwirkung weiterhin als „sehr selten”, ohne einen Kontext für das deutlich erhöhte Risiko zu liefern.
Weitere interessante Punkte, darunter die Analyse tödlicher Ereignisse, das Guillain-Barré-Syndrom, laufende klinische Studien sowie Berichte über Myokarditis/Perikarditis, sind im vollständigen rechtlichen Update enthalten, verlinkt HIER KLICKEN.
In den Berichten gibt es eine Muster der Verleugnung und VerzögerungUnd während AstraZeneca zögerte, gingen Tausende weiterer Berichte über unerwünschte Ereignisse ein.
ICAN verlangt nun Zugriff auf einige Informationen, auf die in den PSURs verwiesen wird, die aber nicht darin enthalten sind, und wird diese auch umgehend der Öffentlichkeit zugänglich machen.

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Die Impfhersteller sind keine ehrlichen Menschen – sie sprechen von „Sicherheitssignalen“, um die Tatsache zu verbergen, dass es sich dabei um Gefahrensignale handelt.
Der Lancet-Bericht zur Wirksamkeit der Impfstoffe, wobei die veröffentlichte Version eine RRR von 95 % und der nicht veröffentlichte Bericht eine ARR von 1.3 % für die Impfstoffe von AstraZeneca–Oxford, ARR 1.2 % für die Impfstoffe von Moderna–NIH, ARR 1.2 % für die Impfstoffe von J&J, ARR 0.93 % für die Impfstoffe von Gamaleya und ARR 0.84 % für die Impfstoffe von Pfizer–BioNTech angab.
Pfizer 0.84 % Wirksamkeit. Covid 99.16 % Wirksamkeit.
Dr. Piero Olliaro von der Universität Oxford leitete das Team, das den neuen Lancet-Bericht erstellte: .
thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext#%20
Sehen wir uns AstraZeneca ARR 1.3 % Covid 98.7 % an, wenn es Covid überhaupt gegeben hätte, was laut Dr. Yeadon nie der Fall war: Dr. Yeadons jüngste Botschaft zur Unterstützung strafrechtlicher Ermittlungen in Großbritannien
https://interestofjustice.substack.com/p/dr-mike-yeadon-introductory-statement?utm_source=substack&utm_campaign=post_embed&utm_medium=email
Ich glaube nicht, dass es übertrieben ist zu behaupten, es gäbe niemanden, der besser qualifiziert wäre als ich, dies im Zusammenhang mit diesen neuartigen Behandlungsmethoden zu tun. Ich komme gleich zu den Vorwürfen. Diese Injektionen wurden sorgfältig entwickelt, um bei den Injizierten absichtlich Toxizität zu verursachen. Ich kann mindestens drei verschiedene Merkmale dieser Injektionen erkennen, die bei Überlebenden Verletzungen, Todesfälle oder eine verminderte Fruchtbarkeit erwarten lassen. Das sind keine Fehler. Jeder einzelne ist für jeden, der sich mit der rationalen Entwicklung neuer Medikamente beschäftigt hat, offensichtlich absichtlich. – Dr. Yeadon