Ein Vergleich der Impfraten in 34 Industrieländern ergab einen signifikanten Zusammenhang zwischen der Säuglingssterblichkeit und der Anzahl der Impfdosen, die Säuglinge erhalten. Die USA benötigen den höchsten Impfbedarf und weisen die höchste Säuglingssterblichkeit auf.
Untersuchungen zeigen, dass das Risiko eines Krankenhausaufenthalts oder des Todes eines Säuglings umso größer ist, je mehr Impfungen er gleichzeitig erhält, als bei Säuglingen, die weniger Impfungen erhalten.
Je früher ein Kind im Säuglingsalter geimpft wird, desto größer ist sein Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder zu sterben, im Vergleich zu Kindern, die dieselben Impfstoffe zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.
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Kritische Impfstoffstudien: 400 wichtige wissenschaftliche Arbeiten, die Eltern und Kinderärzte kennen sollten
Hinweis: Dieser Artikel ist ein Nachdruck. Er wurde ursprünglich am 2. Juli 2017 veröffentlicht.. Das 62-minütige Interview von Dr. Mercola mit Neil Miller, das diesen Artikel mit dem Titel „Review on Critical Vaccine Studies“ begleitet, finden Sie auf BitChute. HIER KLICKEN. Das Transkript ist unten angehängt.
Impfstoffe: Sind sie sicher? Sind sie wirksam? Neil Z. Miller hilft bei der Beantwortung dieser Fragen.1 ein medizinischer Forschungsjournalist und Direktor des Thinktwice Global Vaccine Institute.
Miller erforscht seit drei Jahrzehnten Impfstoffe und hat mehrere Bücher zu diesem Thema geschrieben, darunter „Impfstoffe: Sind sie wirklich sicher und wirksam?','Handbuch zur Impfsicherheit für betroffene Familien und medizinisches Fachpersonal'Und'Millers Übersicht über kritische Impfstudien: 400 wichtige wissenschaftliche Arbeiten zusammengefasst für Eltern und Forscher'.
'Millers Rezension„, veröffentlicht 2016, ist ein großartiges Werk. Darin untersucht er die Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen, die durch 400 von Experten begutachtete veröffentlichte Studien geweckt wurden. Das Buch geht nicht auf Studien ein, die Impfungen unterstützen (die übrigens fast alle von der Industrie und der Regierung finanziert werden), da diese Studien auf der CDC-Website verfügbar sind.
„Ich habe angefangen, als meine eigenen Kinder geboren wurden … vor über 30 Jahren … Als meine Frau schwanger war, hatte ich das Gefühl, ich müsse mich gründlich über Impfungen informieren. Aber ich muss ehrlich sein: Bevor ich überhaupt mit der Impfstoffforschung begann, wussten meine Frau und ich schon intuitiv, dass wir unsere Kinder nicht impfen würden“, sagt Miller.
„Wenn ich Vorträge halte, frage ich die Leute oft: ‚Wie können Sie erwarten, dass gesunde Kinder gesund werden, indem Sie ihnen giftige Substanzen spritzen?‘ Ich wusste das intuitiv … fühlte mich aber dennoch verpflichtet, meine Sorgfaltspflicht zu erfüllen und Nachforschungen anzustellen.“
Die Sache ist die: Wenn ich etwas mache, mache ich es sehr gründlich … Ich habe in medizinischen Bibliotheken recherchiert. Ich habe alles zusammengetragen und angefangen, es zu ordnen und zu koordinieren … Die Leute erfuhren von den Informationen, die ich zusammengestellt hatte. Sie fragten mich schon damals nach Impfstoffen. Ich habe daraus eine Broschüre zusammengestellt und angefangen, sie mit anderen zu teilen. Von dieser ersten Broschüre an nahm alles seinen Lauf.“
Glauben Sie nicht dem Argument „Es gibt keine Beweise“
'Millers Rezension' wurde als Reaktion auf den weit verbreiteten Refrain geschaffen, dass „es keine Studien gibt, die belegen, dass Impfstoffe unsicher oder unwirksam sind.“
„Das höre ich oft“, sagt Miller. „Ständig kommen Eltern zu mir und sagen: ‚Mein Arzt hat mir gesagt, dass Impfungen sicher sind und es keine Studien gibt, die das Gegenteil beweisen.‘ Ich forsche seit 30 Jahren in diesem Bereich. Ich kenne buchstäblich Tausende von Studien, die diese Bedenken dokumentieren. Meine Bücher dokumentieren alle diese Studien.“
'Millers Rezension‘ ist einzigartig, da es 400 Studien in Stichpunkten mit direkten Zitaten aus der Studie zusammenfasst – eine Studie pro Seite – sowie Quellenangaben, sodass Sie die Studie bei Bedarf vollständig finden und lesen können. Alle Studien werden in Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht und von der National Library of Medicine indexiert.
Dies sind gültige Studien von gültigen Forschern in vielen Zeitschriften, von denen die Leute gehört haben – The Lancet, New England Journal of Medicine, alle Mainstream-Zeitschriften (und einige der kleineren Zeitschriften, aber es handelt sich immer noch um gültige, von Experten begutachtete Studien), die zeigen, dass es Probleme mit Impfstoffen gibt: Es gibt Sicherheitsprobleme, es gibt Wirksamkeitsprobleme.
Sie sind alle an einem Ort, sodass Menschen, wie beispielsweise Ärzte, diese Informationen bequem an einem Ort abrufen können. Dieses Buch hat sich bei Ärzten als sehr wirksam erwiesen. Wenn unentschlossene oder impfbefürwortende Ärzte dieses Buch lesen, höre ich von Eltern, dass ihr Arzt sie nicht mehr zur Impfung drängt.
Ihr Arzt respektiert nun ihre Entscheidung, nicht zu impfen oder auf einen alternativen Impfplan umzusteigen, wenn dies die Entscheidung dieser Eltern ist …
Mir geht es darum, unzensierten und ungehinderten Zugang zu allen verfügbaren Informationen über Impfstoffe zu haben. Nicht nur zu dem, was Ihr Arzt Ihnen mitteilen möchte. Nicht nur zu dem, was die Pharmaunternehmen Ihnen mitteilen möchten, und nicht nur zu dem, was die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) den Ärzten vorschreiben, ihren Patienten mitzuteilen.
Ich möchte, dass Eltern völlig frei entscheiden können, ob sie ihre Kinder impfen lassen wollen oder nicht. Es ist eine Frage der Menschenrechte. Es geht um die Impfpflicht. Ich halte alle Impfungen für problematisch. Das gründet sich nicht nur auf meinen eigenen Gefühlen, sondern auch auf den Erkenntnissen, die ich über die Jahre recherchiert habe.
Uninformierte Entscheidungen sind Teil des Problems
Letztendlich müssen alle Eltern selbst entscheiden, ob sie impfen lassen oder nicht. Das Problem ist, dass es sich dabei meist um eine uninformierte Entscheidung handelt. Ein Problem, das in einigen seiner früheren Bücher angesprochen wird, ist die gezielte Desinformationskampagne, die darauf abzielt, den Menschen glauben zu machen, dass Impfstoffe weitaus wirksamer sind, als sie es tatsächlich sind.
Beispielsweise werden Daten zur Krankheitshäufigkeit herangezogen, um zu suggerieren, dass Impfstoffe die Häufigkeit einer bestimmten Krankheit drastisch reduziert hätten, obwohl die Krankheitsrate tatsächlich bereits um 90 % oder in manchen Fällen sogar mehr zurückgegangen war, bevor überhaupt ein Impfstoff verfügbar war.
Masern sind in Entwicklungsländern ein Problem, vor allem aufgrund von Unterernährung, Vitamin-A-Mangel, Mangel an sauberem Wasser, sanitären Einrichtungen und schnellem Zugang zu medizinischer Versorgung. Werden diese Maßnahmen ergriffen, sinkt die Sterblichkeitsrate durch Masern von selbst.
Vitamin A scheint besonders wichtig zu sein, und von der Weltgesundheitsorganisation („WHO“) geförderte Studien haben bestätigt, dass hohe Dosen an Vitamin A-Ergänzungsmitteln Kinder vor Komplikationen und Todesfällen im Zusammenhang mit der Krankheit schützen.
Als 1963 in den USA Ende der 1950er Jahre der Masernimpfstoff eingeführt wurde, war die Sterberate durch Masern bereits drastisch gesunken. Dies lag daran, dass die Bevölkerung nun vor den gefährlicheren Folgen der Krankheit geschützt war. Dies ist bei vielen verschiedenen Krankheiten der Fall.
In meinem Buch verwende ich viele verschiedene Arten von Grafiken und Abbildungen, um dem Leser zu helfen, meine wichtigsten Punkte zu verstehen … [V]iele dieser Grafiken zeigen, dass diese Krankheiten schon lange vor der Einführung von Impfstoffen von selbst deutlich zurückgingen.
Zum Beispiel Scharlach. Wo ist der Scharlach geblieben? Warum gibt es keine Scharlachfälle mehr, obwohl es keine Massenimpfungen mit einem Scharlach-Impfstoff gab? Das ist ein wichtiger Punkt.
Viele Kinderkrankheiten schützen vor Krebs
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass es Dutzende von Studien gibt, die belegen, dass die Ansteckung mit bestimmten Kinderkrankheiten tatsächlich vor verschiedenen Krebsarten im späteren Leben schützt – von Melanomen bis hin zu Leukämie.
Es ist wichtig zu wissen, dass Sie bei einer auf natürliche Weise erworbenen Infektion Ihr Immunsystem wirklich stark beanspruchen und dabei eine echte, lebenslange Immunität entwickeln, die sich grundlegend von der Art künstlicher und vorübergehender Immunität unterscheidet, die Sie durch eine Impfung erhalten.
Einer der Gründe dafür ist, dass Impfungen einen völlig anderen Teil des Immunsystems stimulieren als die Abwehr einer natürlich erworbenen Infektion. Es gibt sogar Hinweise darauf, dass Kinderkrankheiten vor zukünftigen Herzerkrankungen schützen.
Eine japanische Studie untersuchte über 100,000 ältere Männer und Frauen. Sie analysierten ihre Ansteckungsgeschichte mit diesen häufigen Kinderkrankheiten. Hatten sie sich mit Windpocken, Röteln, Masern und Mumps angesteckt? Sie fanden heraus, dass diese Krankheiten tatsächlich vor Herzkrankheiten schützen.
Sie sind vor Herzinfarkten und verschiedenen Arten arteriosklerotischer Erkrankungen der Arterien geschützt. Es schützt das arterielle System, sodass Sie – falls Sie sich mit diesen Krankheiten infizieren – nicht nur vor Krebs, sondern auch vor Herzerkrankungen, Herzinfarkten und Schlaganfällen geschützt sind. Es gibt verschiedene Theorien dazu, warum das so ist. Wichtig ist jedoch, dass eine Studie nach der anderen dies bestätigt.
Impfstoffe erzeugen problematische Mutationen
Ein weiteres impfstoffbezogenes Problem, dessen sich viele gar nicht bewusst sind, ist die Tatsache, dass Impfstoffe Mutationen in den krankheitsübertragenden Mikroorganismen verursachen, ähnlich wie Antibiotika Mutationen bei Bakterien verursachen. Der Diphtherie-, Tetanus- und Keuchhusten-Impfstoff („DTaP“) beispielsweise hat dazu geführt, dass der Keuchhusten-Mikroorganismus Bordetella pertussis mutiert und dem Impfstoff entgeht. Dasselbe geschah mit dem Pneumokokken-Impfstoff und dem Impfstoff gegen Haemophilus influenzae Typ B.
Sie stellen beispielsweise fest, dass ein Impfstoff, der nur bestimmte Krankheitsstämme bekämpft, obwohl mehrere Stämme die Krankheit verursachen, die Häufigkeit der Erkrankung durch diesen bestimmten Stamm zwar recht effektiv reduzieren kann, aber die anderen Stämme an ihre Stelle treten … und sogar noch stärker zurückkommen.
Genau das geschah mit Prevnar, einem Impfstoff gegen Pneumokokken, eine Pneumokokken-Erkrankung. Alle Säuglinge, die gemäß dem Standardimpfplan der CDC geimpft werden, erhalten im Alter von zwei, vier und sechs Monaten eine Pneumokokken-Impfung. Dieser Impfstoff zielte nur auf sieben Stämme ab. Es gibt 2 verschiedene Pneumokokken-Stämme, die Pneumokokken-Erkrankungen auslösen können.
Sie waren ziemlich effektiv bei der Reduzierung der durch die Pneumokokkenstämme verursachten Erkrankungen, gegen die sich der Impfstoff richtete. Doch innerhalb weniger Jahre traten die anderen Stämme immer häufiger auf … sie nahmen den Platz der ursprünglichen Stämme ein [und] sie wurden virulenter.
2010 wurde ein neuer Impfstoff auf den Markt gebracht, um dem Effekt entgegenzuwirken, den der Impfstoff aufgrund der gerade beschriebenen Krankheitsverläufe verloren hatte. Der neue Impfstoff enthielt die ursprünglichen sieben Stämme sowie sechs weitere Stämme, die heute die meisten Pneumokokken-Erkrankungen verursachen. Innerhalb von zwei Jahren nach Einführung des verbesserten Pneumokokken-Impfstoffs waren die Stämme bereits mutiert …
Tragischerweise werden Eltern für viele dieser Impffehler verantwortlich gemacht und schikaniert. Ihnen wird eingeredet, dass sie für die Verbreitung der Krankheit verantwortlich seien, wenn sie ihre Kinder nicht impfen ließen. Diese Vorstellung wird von der Gesundheitsbehörde CDC, der Medizin- und Pharmaindustrie propagiert. Liest man jedoch die Studien, erfährt man, was die Wissenschaftler wissen: Das eigentliche Problem ist die evolutionäre Anpassung.
Herdenimmunität kann nicht durch Impfungen erreicht werden
Ein weiteres zentrales Argument für Massenimpfungen ist das Erreichen einer Herdenimmunität. Miller ist – und ich stimme ihm zu – der Ansicht, dass eine Herdenimmunität durch Impfungen möglicherweise nie erreicht werden kann, da hohe Impfraten die Entwicklung schwererer Krankheitserreger fördern. In einer geimpften Bevölkerung nimmt die Virulenz aufgrund des Selektionsdrucks zu, da der Erreger gestärkt wird und sich im Überlebenskampf gegen den Impfstoff anpasst.
In einer ungeimpften Bevölkerung hingegen fördert die Umgebung sogar eine geringere Virulenz, da der Erreger seinen Wirt nicht töten will. Ein kluger Erreger ist in der Lage, viele Wirte zu infizieren, ohne sie zu töten, denn mit dem Tod des Wirtes verliert der Erreger die Umgebung, von der sein Überleben abhängt.
Sobald der Krankheitserreger jedoch mutiert und innerhalb der geimpften Bevölkerung virulenter wird, erhöht sich die Gefahr nicht nur für die Geimpften, sondern auch für die Ungeimpften, die nun einem weitaus virulenteren Feind gegenüberstehen als sonst.
Was die Herdenimmunität betrifft, gibt es nicht nur diesen Selektionsdruck, der das Erreichen einer Herdenimmunität verhindert (weil die Mikroorganismen ständig versuchen, dem Impfstoff zu entgehen), sondern auch, dass der Keuchhusten-Impfstoff nur zu 60 % wirksam ist. Das sind Schätzungen. Und das auch nur für ein paar Jahre.
Studien zeigen, dass selbst nach drei, vier oder fünf Jahren die Wirksamkeit fast vollständig verloren geht und die Impfstoffe fast wieder auf dem Stand vor der Impfung sind.
Wie kann man mit einem Impfstoff, der nur zu 60 % wirksam ist, eine Herdenimmunität erreichen? Man kann 100 % der Bevölkerung impfen, aber mit einem Impfstoff, der nur zu 60 % wirksam ist, kann man keine Herdenimmunität erreichen. Grippeimpfstoffe – viele Jahre lang waren diese Impfstoffe nicht gut auf das zirkulierende Virus abgestimmt – haben also eine Wirksamkeit von 0 %. In den besten Jahren liegt die Wirksamkeit sogar bei 30 %, 40 % oder 50 %.
Studien zeigen, dass Impfungen die Säuglingssterblichkeit erhöhen
Einer der Grundsätze der Schulmedizin lautet: Durch Impfungen wird die Bevölkerung gesünder. Es gibt weniger Krankheiten. Vergleicht man jedoch Impfraten und Gesundheitsstatistiken, stellt man fest, dass das Gegenteil der Fall ist. Dies ist eine der überzeugendsten Erkenntnisse, die Miller in seinem Buch präsentiert.
So stellten sie beispielsweise beim Vergleich der Impfraten in 34 Industrieländern eine signifikante Korrelation zwischen der Säuglingssterblichkeit und der Anzahl der Impfdosen fest, die Säuglinge erhielten. Industrieländer wie die USA, die den höchsten Impfbedarf haben, weisen tendenziell die höchste Säuglingssterblichkeit auf. Man kann Lesen Sie diese Studie HIER.2
Ich bin der Hauptautor dieser Studie. Mein Co-Autor war Gary Goldman [PhD, der] sieben Jahre lang für die CDC gearbeitet hat. Er kündigte, als er feststellte, dass die CDC nichts Schädliches durchsickern ließ. Goldman fand Probleme mit dem Windpocken-Impfstoff und wollte die Daten veröffentlichen. Die CDC sagte: „Das werden wir Ihnen nicht erlauben.“ Daraufhin kündigte Goldman …
Goldman und ich haben zwei von Experten begutachtete Studien durchgeführt … Die Kinder in den Vereinigten Staaten müssen – wenn sie den Impfplan der CDC einhalten – von allen Industrieländern, ja sogar von allen Ländern der Welt, die meisten Impfungen erhalten. Weltweit: 26 Impfungen. In anderen Industrieländern sind weniger Impfungen erforderlich.
Manche Länder – die Schweiz, Schweden, Island und andere europäische Länder – verlangen nur zwölf Impfungen, haben aber dennoch eine niedrigere Kindersterblichkeitsrate. Genau das untersuchte unsere Studie. Impfungen werden als lebensrettend angepriesen. Sie sollen Kinder vor dem Tod durch Infektionskrankheiten schützen.
Wir sammelten alle Impfpläne der 34 Länder [und fanden heraus], dass die USA die 34. höchste Säuglingssterblichkeitsrate hatten … Sie hatten die höchste. XNUMX Länder der entwickelten Welt hatten eine niedrigere Säuglingssterblichkeitsrate. Wir führten die Studie durch und fanden einen Zusammenhang, der vielen Menschen widersprüchlich erscheinen würde.
Wir fanden einen statistisch signifikanten Zusammenhang. Es bestand eine direkte Korrelation zwischen der Anzahl der Impfungen, die ein Land für seine Säuglinge benötigte, und der Säuglingssterblichkeitsrate. Je mehr Impfungen ein Land benötigte, desto höher war die Säuglingssterblichkeitsrate.
Warum schafft es das nicht auf die Titelseite?
Viele glauben naiv, wenn all dies wahr wäre und Impfstoffe tatsächlich mehr Schaden als Nutzen anrichten würden, würde dies Schlagzeilen machen. Der Grund, warum man selten oder nie etwas über Studien wie diese hört, liegt darin, dass die Impfstoffindustrie die öffentliche Verbreitung von Informationen eisern im Griff hat. Absprachen zwischen Bundesbehörden, Regierung und Industrie sind nur eines von mehreren Hindernissen, die verhindern, dass solche Informationen weithin bekannt werden.
Es gibt Persönlichkeiten wie Dr. Julie Gerberding, die sieben Jahre lang die CDC leitete und für Empfehlungen zu Infektionskrankheiten zuständig war, bevor sie Präsidentin von Merck Vaccines wurde, einem der größten Impfstoffhersteller der Welt. Dies ist nur eines von vielen Dutzenden Beispielen für diesen Drehtüreffekt, der wiederum zum Zusammenbruch einer echten, wissenschaftlich fundierten Medizin geführt hat.
„Wir haben ein ernstes Problem, wenn Spitzenwissenschaftler zugeben, dass sie Datenpunkte aus Studien weglassen, dass sie von den Leuten, die ihre Studien finanzieren, dazu beeinflusst wurden, die Studie manchmal nicht zu veröffentlichen, weil sie nicht die gewünschten Ergebnisse lieferte und so weiter“, sagt Miller.
Wir haben ein ernstes Problem damit, dass die Pharmaindustrie kontrolliert, welche Studien veröffentlicht werden. Ein weiteres ernstes Problem ist, dass die Pharmaunternehmen die Werbeausgaben der großen Medien kontrollieren.
Die Mainstream-Medien erwirtschaften rund 70 % ihrer Einnahmen aus der Werbung für Arzneimittel. Sie wollen weder impfkritische Inhalte veröffentlichen noch bewerben, auch nicht in ihren Nachrichtensendungen, da dies ihre Möglichkeiten gefährden könnte, weiterhin die Millionen von Dollar einzunehmen, die sie jedes Jahr von den Pharmakonzernen erhalten.
Das größte und schwerwiegendste Problem, mit dem wir derzeit konfrontiert sind, ist der konzertierte Druck, Impfungen vorzuschreiben und Ausnahmen von der persönlichen Glaubensfrage abzuschaffen. In Kalifornien beispielsweise muss man mittlerweile vollständig geimpft sein, um zur Schule gehen zu können. Ausnahmen sind nicht mehr zulässig, was eine echte Menschenrechtsverletzung darstellt.
Studie zeigt: Mehrere Impfungen gleichzeitig zu verabreichen ist extrem riskant
Die zweite Studie3 Miller und Goldman veröffentlichten eine Analyse von fast 40,000 Berichten über Säuglinge, die nach Impfungen unter Nebenwirkungen litten. Dabei stellten sie fest, dass Säuglinge, die die meisten Impfstoffe erhielten, deutlich häufiger ins Krankenhaus mussten oder starben als Säuglinge, die weniger Impfstoffe erhielten.
Es ist erwähnenswert, dass diese Daten aus der Datenbank des Vaccine Adverse Event Reporting System („VAERS“) stammen, einem passiven Meldesystem, und dass Untersuchungen bestätigt haben, dass passive Meldesysteme eine Unterberichterstattung von 50:1 aufweisen.
Das bedeutet: Wenn Sie einen Bericht in VAERS finden, müssen Sie diesen mit 50 multiplizieren, um der Realität näher zu kommen, da im Durchschnitt nur 1 von 50 unerwünschten Ereignissen gemeldet wird. Ärzte sind gesetzlich verpflichtet, Nebenwirkungen an VAERS zu melden, tun dies aber nicht, und es gibt keine Konsequenzen, wenn sie keine Meldung erstatten. Eltern können ebenfalls eine Meldung an die Datenbank senden, und ich ermutige alle Eltern, dies zu tun, falls ihr Kind eine Impfreaktion erleidet.
VAERS verfügt derzeit über 500,000 Berichte über Impfnebenwirkungen, und jedes Jahr kommen über 30,000 neue Berichte hinzu. Miller und Goldman luden diese Datenbank herunter und erstellten ein Programm, um alle Berichte über Säuglinge zu extrahieren. Insgesamt extrahierten sie die Berichte von 38,000 Säuglingen, bei denen nach der Verabreichung eines oder mehrerer Impfstoffe eine Nebenwirkung auftrat.
Anschließend erstellten sie ein Programm, mit dem sich die Anzahl der Impfungen ermitteln ließ, die jedes Kind erhalten hatte, bevor es zu einer unerwünschten Reaktion kam. Die Berichte wurden nach der Anzahl der Impfungen (zwischen einer und acht) geordnet, die die Kinder gleichzeitig erhalten hatten, bevor die Reaktion auftrat. Sie konzentrierten sich dabei insbesondere auf schwerwiegende Nebenwirkungen, die einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machten oder zum Tod führten. Folgendes fanden sie heraus:
- Säuglinge, die drei Impfstoffe gleichzeitig erhielten, mussten statistisch gesehen häufiger ins Krankenhaus oder starben nach der Impfung als Kinder, die zwei Impfstoffe gleichzeitig erhielten.
- Säuglinge, die vier Impfungen gleichzeitig erhielten, mussten statistisch gesehen häufiger ins Krankenhaus oder starben häufiger als Kinder, die drei oder zwei Impfungen erhielten, und so weiter bis hin zu acht Impfungen.
- Kinder, die acht Impfungen gleichzeitig erhielten, hatten statistisch gesehen ein deutlich höheres Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder zu sterben, als bei den meisten anderen.
- Kinder, die in einem früheren Alter geimpft wurden, mussten deutlich häufiger ins Krankenhaus oder starben als Kinder, die diese Impfstoffe in einem späteren Alter erhielten.
Der Impfplan für Kinder basiert auf Bequemlichkeit, nicht auf Wissenschaft oder Sicherheit
Wie Miller bemerkte:
Die Industrie, die CDC und Dr. Paul Offit behaupten, dass man mehrere Impfungen gleichzeitig erhalten könne. Offit sagte, man könne theoretisch 10,000 Impfungen gleichzeitig erhalten; ein Säugling könne so vielen Krankheitserregern gleichzeitig ausgesetzt werden, ohne dass es ihm schadet. Der Impfplan der CDC sieht vor, dass Kinder im Alter von zwei Monaten acht Impfungen, im Alter von vier Monaten acht Impfungen und im Alter von sechs Monaten acht Impfungen erhalten.
Ich frage Eltern: „Wann haben Sie schon einmal acht Medikamente gleichzeitig eingenommen? … Wenn Sie acht Medikamente gleichzeitig einnehmen würden, würden Sie die Wahrscheinlichkeit einer Nebenwirkung höher einschätzen oder nicht?“ Denn Toxikologen wissen, dass das Potenzial für eine Art synergistische oder additive Toxizität umso größer ist, je mehr Medikamente man gleichzeitig einnimmt … Diese Studie bestätigt, dass die gleichzeitige Verabreichung mehrerer Impfstoffe gefährlich ist.
Die CDC hat einen praktischen Impfplan erstellt. Sie sagen: „Geben Sie acht Impfungen im Alter von zwei Monaten, acht weitere Impfungen im Alter von vier Monaten und acht weitere Auffrischungsimpfungen im Alter von sechs Monaten“, weil es praktischer sei. Sie befürchten, dass Eltern nicht immer wieder zum Kinderarzt kommen, wenn sie immer wieder zum Impfen kommen müssen, also lassen sie sich mehrere Impfungen auf einmal verabreichen.
Sie sagten: „Wir werden diesen Impfplan nach Bequemlichkeit erstellen.“ Nicht auf Grundlage von Beweisen. Nicht auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der von der CDC empfohlene Impfplan ist nicht wissenschaftlich fundiert. Das haben wir mit unserer Studie bewiesen …
Wir haben außerdem gezeigt, dass Kinder, die in jüngerem Alter geimpft wurden, statistisch signifikant häufiger ins Krankenhaus eingeliefert werden oder sterben als Kinder, die die Impfung später erhalten. Wir haben die Zahl der Kinder, die ihre Impfungen in den ersten sechs Monaten erhalten, und der Kinder, die ihre Impfungen in den letzten sechs Monaten des Säuglingsalters erhalten, unterschieden.
Auch hier ist es statistisch gesehen deutlich gefährlicher, jüngeren Säuglingen mehrere Impfungen zu verabreichen als älteren. Das ist logisch, denn einem Neugeborenen oder Baby, das im Alter von zwei Monaten vielleicht 8, 9, 10, 11, 12 oder 2 Kilogramm wiegt, wird dieselbe Dosis verabreicht wie einem Kind, das später vielleicht 15, 17 oder XNUMX Kilogramm wiegt.
Mehr Informationen
Sie finden 'Millers Übersicht über kritische Impfstudien: 400 wichtige wissenschaftliche Arbeiten zusammengefasst für Eltern und Forscher' An ThinkTwice.comDieses Buch ist eine wertvolle Ressource für Eltern, die sich vor der Entscheidung, ob sie ihre Kinder impfen lassen, gründlich informieren möchten. Auf seiner Website finden Sie auch seine anderen Bücher sowie Studien und Veröffentlichungen zur Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen.
Eine weitere Ressource ist die Nationales Impfstoffinformationszentrum („NVIC“). NVIC ist führend, wenn es darum geht, die Öffentlichkeit über die Bemühungen zur Einführung einer Impfpflicht und über die Wahrung unserer Gesundheitsfreiheiten auf lokaler, staatlicher und bundesstaatlicher Ebene aufzuklären.
Letztlich muss jeder eine Entscheidung über Impfungen treffen. Der Schlüssel liegt darin, diese Entscheidung gut informiert zu treffen – die potenziellen Risiken und Vorteile zu verstehen und abzuwägen. Dazu braucht man Zugang zu beiden Seiten der Debatte, und Miller hat uns allen einen großen Gefallen getan, indem er die weitgehend verborgene Seite der Gleichung leichter zugänglich gemacht hat.
Quellen und Referenzen
- 1 PR-Log, Neil Z Miller
- 2 Human- und Experimental-Toxikologie 2011 Sep; 30(9): 1420–1428
- 3 Human and Experimental Toxicology 2012; 31(10): 1012-1021 (PDF)
Über den Autor
Dr. Joseph Mercola ist Gründer und Inhaber von Mercola.com, ein staatlich anerkannter Osteopath und Allgemeinmediziner, Mitglied des American College of Nutrition und New York Times Bestsellerautor. Er veröffentlicht täglich mehrere Artikel zu einem breiten Themenspektrum auf seiner Website Mercola.com.

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