Eine neu veröffentlichte japanische Studie bestätigt die Bedenken des britischen Professors Angus Dalgleish, dass mRNA-Injektionen Krebs verursachen könnten. Nach der Veröffentlichung der Studienergebnisse stufte der australische Professor Ian Brighthope die Injektionen als Karzinogene der Klasse 1 ein.
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Vor über einem Jahr veröffentlichte Professor Dr. Angus Dalgleish, ein renommierter Onkologe mit Praxis in Großbritannien, erstmals seine Besorgnis darüber, dass seine Melanompatienten nach mehreren Jahren der Remission einen Rückfall erlitten.
„Ich konnte keine der üblichen Ursachen finden, aber bei weiteren Untersuchungen stellte ich fest, dass sie alle drei Wochen bis drei Monate vor dem Wiederauftreten ihres Krebses, also in der Zeit, in der ihre Immunrepression versagt, eine Auffrischungsimpfung gegen Covid erhalten hatten“, schrieb er in Die konservative Frau am Montag.
Nachdem er Alarm geschlagen hatte, dass die Auffrischimpfungen einen Rückfall der Krebserkrankung auslösen könnten, wurde er auf die Tatsache aufmerksam, dass buchstäblich Dutzende von Menschen, die zuvor keinen Krebs gehabt hatten, nach der Auffrischimpfung an Leukämie und Lymphomen erkrankten.
Im November 2022 wird Prof. Dalgleish schrieb einen offenen Brief an den Chefredakteur der medizinischen Fachzeitschrift Das BMJund forderte die Zeitschrift auf, die schädlichen Auswirkungen der Covid-Impfungen „sofort ans Licht zu bringen und zu diskutieren“, da Krebs und andere Krankheiten bei „geimpften“ Menschen rasch fortschreiten.
Ein paar Wochen späterberichtete er, dass andere Onkologen ihn kontaktiert hätten und ihm mitteilten, dass sie bei vielen Melanompatienten, deren Zustand über lange Zeiträume stabil gewesen sei, dasselbe Phänomen des Wiederauftretens von Krebs beobachtet hätten.
„Seit ich dies öffentlich bekannt gegeben habe, haben mich viele Ärzte und Patienten aus aller Welt kontaktiert und mir mitgeteilt, dass sie nicht nur dasselbe Phänomen beobachten, sondern auch eine Zunahme anderer Krebsarten, insbesondere Dickdarm-, Bauchspeicheldrüsen-, Nieren- und Eierstockkrebs“, schrieb er Anfang dieser Woche.
Viele Menschen ließen sich gegen ihren Willen gegen Covid impfen, sagte Prof. Dalgleish. „Andere gaben dem Mobbing des NHS und der Hausärzte nach, die sie mit SMS und Anrufen (die ich selbst regelmäßig erhielt) über die Wichtigkeit einer Auffrischungsimpfung bedrängten, obwohl sie keine Beweise für den Nutzen vorlegten.“
Er fügte hinzu: „Nachdem ich ein Jahrzehnt lang in der Impfstoffentwicklung gearbeitet hatte, erinnerte ich mich an ein Sprichwort: Wenn ein Impfstoff eine Auffrischung braucht, wirkt er nicht!“
In seinem jüngsten Artikel hob Prof. Dalgleish mehrere Beweisquellen hervor, die seine Bedenken als berechtigt erweisen. Eine Quelle ist ein letzte Woche veröffentlichter Artikel aus Japan.
„Es war letztes Jahr auf einem Vorveröffentlichungsserver verfügbar, aber jetzt wurde es Peer-Review und veröffentlicht in Cureus. Betitelt 'Erhöhte altersbereinigte Krebsmortalität nach der dritten Dosis des mRNA-Lipid-Nanopartikel-Impfstoffs während der Covid-Pandemie in Japan'“, sagte er.
Die Ergebnisse sind verblüffend. Sie zeigen, dass im Jahr 2020, als die erste und zweite Covid-Welle auftraten, ein Defizit bei allen Krebsarten bestand. Im Jahr 2021 gab es einen Überschuss an Todesfällen von 2.2 Prozent und einen Anstieg der Krebserkrankungen um 1.1 Prozent. Bis 2022 stiegen die Übersterblichkeit jedoch um 9.6 Prozent und die Krebserkrankungen um 2.1 Prozent. Diese Studie wurde vor der Veröffentlichung der Zahlen für 2023 fertiggestellt und veröffentlicht, die mit ziemlicher Sicherheit noch deutlich schlimmer ausfallen werden. Bemerkenswert ist hier, dass wir hier von der Sterblichkeit sprechen, also von Todesfällen durch Krebs, nicht von der Häufigkeit.
Was ist also die Ursache für diesen plötzlichen Anstieg? Der Titel des Artikels verrät es!
Studie zu massiven Krebstodesfällen bestätigt meine Warnungen vor Covid-Boostern, The Conservative Woman, 15 April 2024
In einem am Mittwoch veröffentlichten Artikel schreibt ein pensionierter australischer Arzt Professor Ian Brighthope hob dieselbe japanische Zeitung hervor und sagte:
Heute erkläre ich im Namen meiner Berufsfreunde und medizinischen Kollegen die mRNA-Impfstoffe zu Karzinogenen der Klasse 1. mRNA ist zudem ein Breitbandmutagen. mRNA muss international verboten werden.
mRNA ist ein Karzinogen der Klasse 1, Ian Brighthope, 17. April 2024
Anschließend erklärte er, was Karzinogene sind, wie der Prozess der Karzinogenität abläuft und wie Karzinogene klassifiziert werden. Anschließend forderte er die Leser auf, sich auf der Grundlage der Ergebnisse der japanischen Studie ihre eigene Meinung darüber zu bilden, inwiefern krebserregende mRNA-Injektionen wirksam sind.
Nachfolgend finden Sie einige Auszüge aus Prof. Brighthopes Artikel, wir empfehlen den Lesern jedoch, seinen informativer Artikel im Volltext.
Karzinogene und Karzinogenität
Karzinogene sind Substanzen, Organismen oder Agenzien, die Krebs auslösen können, indem sie die zellulären, genetischen und epigenetischen Mechanismen im Körper verändern und so zur Umwandlung normaler Zellen in Krebszellen führen. Bei diesen Agenzien kann es sich um chemische Substanzen, Viren oder auch bestimmte Arten von Strahlentherapien zur Krebsbehandlung handeln.
Karzinogene verursachen nicht zwangsläufig in jedem Fall und unter allen Umständen Krebs. Faktoren wie Ausmaß und Dauer der Belastung, die genetische Veranlagung des Einzelnen und die Belastung durch andere Umweltfaktoren spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung, ob eine Person, die einem Karzinogen ausgesetzt ist, letztendlich an Krebs erkrankt. Darüber hinaus führen nicht alle durch Karzinogene verursachten Mutationen zu Krebs; nur bestimmte Mutationen in spezifischen Genen, die Zellwachstum, Apoptose und DNA-Reparatur regulieren, können zu unkontrollierter Zellvermehrung und Krebs führen.
Der Prozess der Karzinogenität, auch als Karzinogenese oder Tumorentstehung bezeichnet, umfasst mehrere Phasen, in denen normale Zellen eine Reihe von Veränderungen auf zellulärer, genetischer und epigenetischer Ebene durchlaufen, was zu einer abnormalen Zellteilung und der Entstehung von Krebs führt.
Klassifizierung von Karzinogenen
Karzinogene lassen sich anhand ihrer Wirkungsweise in genotoxische und nicht-genotoxische Karzinogene einteilen. Genotoxische Karzinogene interagieren direkt mit der DNA und/oder dem Zellapparat und beeinträchtigen die Integrität des Genoms. Nicht-genotoxische Karzinogene entfalten ihre Wirkung über Mechanismen, die keine direkte DNA-Schädigung verursachen.
Klassifizierung der Internationalen Agentur für Krebsforschung („IARC“)
Die IARC-Monographien Identifizieren Sie Faktoren, die das Krebsrisiko beim Menschen erhöhen können, darunter auch Lebensstilfaktoren. Interdisziplinäre Arbeitsgruppen von Experten überprüfen die veröffentlichten Studien und bewerten die Beweiskraft, dass ein Stoff das Krebsrisiko erhöhen kann. Je nach Beweislage werden die Stoffe dann als krebserregend, wahrscheinlich oder möglicherweise krebserregend oder nicht krebserregend für den Menschen eingestuft.
Die IARC-Arbeitsgruppe betrachtet zudem die gesamte Beweislage, um zu einer Gesamtbewertung der Karzinogenität des Wirkstoffs für den Menschen zu gelangen. Die Einstufung eines Wirkstoffs in eine von vier Gruppen ist eine Frage wissenschaftlicher Beurteilung und spiegelt die Stärke der aus Studien an Menschen und Versuchstieren sowie aus mechanistischen und anderen relevanten Daten gewonnenen Erkenntnisse wider.
Die vier IARC-Gruppen sind:
- • Gruppe 1: Ausreichende Hinweise auf Karzinogenität, die höchste IARC-Klassifizierung für Karzinogenität. [Stoffe, die in diese Kategorie fallen, werden auch als „Karzinogene der Klasse XNUMX“ bezeichnet.]
- • Gruppe 2A (wahrscheinlich krebserregend für den Menschen) oder Gruppe 2B (möglicherweise krebserregend für den Menschen): Begrenzte Hinweise auf Karzinogenität, eine positive Assoziation.
- Gruppe 3: Unzureichende Hinweise auf Karzinogenität.
- Gruppe 4: Hinweise auf fehlende Karzinogenität.
Klassifizierung des World Cancer Research Fund („WCRF“) und des American Institute for Cancer Research („AICR“)
Der WCRF und AICR 2007 Lebensmittel, Ernährung, körperliche Aktivität und Krebsprävention: eine globale Perspektive Der Bericht und die nachfolgenden tumorspezifischen Aktualisierungen basieren auf systematischen Überprüfungen der wissenschaftlichen Literatur zu Lebensmitteln, Ernährung und körperlicher Aktivität.
Ein WCRF- und AICR-Gremium beurteilte und stufte die Beweise in fünf Kategorien ein: überzeugend, wahrscheinlich, begrenzt (suggestiver Beweis), begrenzt (keine Schlussfolgerung) oder wahrscheinlicher Einfluss auf das Krebsrisiko.
Entscheiden Sie selbst, welchen Grad an Karzinogenität mRNA kennzeichnet
Nachdem Prof. Brighthope beschrieben hatte, wie Karzinogene klassifiziert werden, forderte er die Leser auf, selbst zu beurteilen, wie mRNA-Injektionen klassifiziert werden sollten, indem er die Schlussfolgerung der kürzlich veröffentlichten japanischen Studie teilte:
Statistisch signifikante Anstiege der altersbereinigten Sterblichkeitsraten für alle Krebsarten und einige spezifische Krebsarten, nämlich Eierstockkrebs, Leukämie, Prostatakrebs, Lippen-/Mund-/Rachenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Brustkrebs, wurden im Jahr 2022 beobachtet, nachdem zwei Drittel der japanischen Bevölkerung die dritte oder eine spätere Dosis des SARS-CoV-2-mRNA-LNP-Impfstoffs erhalten hatten. Diese besonders ausgeprägten Anstiege der Sterblichkeitsraten dieser ERα-sensitiven [Östrogenrezeptoren Alpha-sensitive] Krebserkrankungen können auf verschiedene Mechanismen der mRNA-LNP-Impfung und nicht auf die Covid-19-Infektion selbst oder eine reduzierte Krebsbehandlung aufgrund des Lockdowns zurückzuführen sein.
Erhöhte altersbereinigte Krebsmortalität nach der dritten Dosis des mRNA-Lipid-Nanopartikel-Impfstoffs während der COVID-19-Pandemie in Japan, Cureaus, 8. April 2024
Wie der Titel seines Artikels besagt, stuft Prof. Brighthope mRNA-Injektionen als „Karzinogen der Klasse 1“ ein.
Zu den Quellen für diesen Artikel gehören: mRNA ist ein Karzinogen der Klasse 1 und ein Breitbandmutagen, The Liberty Beacon, 18. April 2024

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Also – „Eine neu veröffentlichte japanische Studie bestätigt die Bedenken des britischen Professors Angus Dalgleish, dass mRNA-Injektionen Krebs verursachen“ – und – „Prof. Dr. Angus Dalgleish, ein renommierter Onkologe mit Praxis in Großbritannien“
Berühmt? Patrica Harrity ist da vielleicht anderer Meinung.
Prof. Dalgleish ist bereits mehrfach auf Dr. John Campbells Kanal aufgetreten und bietet informative, aufschlussreiche und faszinierende Interviews. Dr. Campbell ist ein großer Impf-Truther und hat eine riesige Anhängerschaft. Er leistet also gute Arbeit, um die Wahrheit über Impffragen an die Öffentlichkeit zu bringen.
Aber PH mag Dr. Campbell nicht. In den frühen Tagen der Scamdemie riet er den Menschen, sich impfen zu lassen. Er hatte sich selbst impfen lassen. Er glaubte an Impfungen. Das gilt auch für Dr. Aseem Malhotra.
Erst später überzeugten ihn die Beweise davon, dass sie nicht sicher waren. Heute ist er ein Impfverfechter und wird, wie Andrew Bridgen, von denjenigen angegriffen, die hinter der Verschwörung und der Scamdemie stecken.
Ich habe Patricia darauf hingewiesen, aber sie hat eine „keine Konvertiten erlaubt“
Einstellung. Wenn sie nicht vom ersten Tag der Scamdemie an gegen Impfungen waren, dann sind sie in der Impf-Truther-Community nicht willkommen.
Daher muss ich davon ausgehen, dass sie gegenüber Prof. Dalgleish dieselbe Einstellung hat. Er hat den Leuten geraten, sich impfen zu lassen.
„Was jedem jungen Menschen, der Angst vor der Impfung hat, gesagt werden MUSS: Der Impfexperte ANGUS DALGLEISH räumt mit den Überzeugungen auf, die zu einem Stillstand der Impfraten bei den 18- bis 30-Jährigen geführt haben“ – Professor Angus Dalgleish.
https://www.dailymail.co.uk/debate/article-9815821/What-young-people-told-Vaccine-expert-ANGUS-DALGLEISH-dismantles-beliefs-18-30s.html
Ich greife Prof. Dalgleish NICHT an. Er hatte, wie Dr. Malhotra, Dr. Campbell und die große Mehrheit der Ärzte, volles Vertrauen in Impfstoffe. Sie sind ehrliche Männer, denen die Patienten am Herzen liegen, und sie glaubten, dass die Impfstoffe im besten Interesse ihrer Patienten seien. Sie waren schockiert, als sie die Wahrheit über die mRNA-Gentherapie erfuhren, und haben nun ihre Karriere aufs Spiel gesetzt, indem sie die Wahrheit offengelegt haben.
Sie sollten von den Impfbefürwortern respektiert und willkommen geheißen werden.
Ich muss zugeben, dass ich hier eine Vermutung angestellt habe – ich gehe davon aus, dass der Artikel von demselben Prof. Dalgleish stammt, der hier erwähnt wird und auf Dr. Campbells Kanal zu sehen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, entschuldige ich mich aufrichtig bei Prof. Dalgleish.
Ich bin jedoch etwas verwirrt. Ich habe keine medizinische Ausbildung, aber ich hätte mich nie impfen lassen wollen. 2012 stieß ich auf Dr. Tents Vortrag über die Wahrheit über den Polio-Impfstoff und andere Vorträge über Betrug in der Pharmaindustrie, manipulierte Studienergebnisse und so weiter. Als die Pandemie ausbrach, wurden die meisten seiner alten Vorträge von YouTube gesperrt, einige sind aber möglicherweise noch auf Rumble zu finden.
Ich wusste also, dass es nicht möglich ist, einen Impfstoff in weniger als einem Jahr richtig zu testen und dass Impfschäden jahrzehntelang vertuscht wurden. Das müssen auch alle Ärzte wissen.
Ich war vom ersten Tag der Scamdemie an misstrauisch. Normalerweise versuchen Regierungen bei Gefahr, Ruhe zu bewahren und die Medien dazu zu bringen, Angst und Panik zu vermeiden. Die Berichterstattung Ende 2019 und Anfang 2020 war offensichtlich darauf ausgerichtet, Angst und Panik zu schüren. Es war unverhohlene Panikmache. Man musste kein Arzt sein, um das zu erkennen.
Jeder hätte von Anfang an misstrauisch sein sollen.
Genau meine Meinung.
Kein Impfstoff kann jemals 100% sicher und wirksam sein, weil er statistisch sicher ist und dies bedeutet, das Risiko zu minimieren
Das Problem bei diesem Konzept besteht darin, dass mehrere Impfungen und/oder Auffrischungsimpfungen ein kumulatives Risiko darstellen. Eine Impfung schadet Ihnen vielleicht nicht, zehn Impfungen jedoch und das zehnfache kumulative Risiko erhöhen die Zahl der Verletzungen.
Aus diesem Grund scheint es für Menschen, die viermal oder öfter geimpft wurden, ein viel schlimmeres Ergebnis zu geben, als für diejenigen, die die Impfung einmal bekamen und dann weggingen.
Es spielt keine Rolle, wann Sie Buße tun. Wichtig ist nur, dass Sie Buße tun. Tatsächlich herrscht im Himmel mehr Freude über die Buße eines einzelnen Sünders als über die 99 Gerechten, die sich nie impfen ließen, wenn Sie die Anwendung begnadigen.
Der heilige Paulus verfolgte, bereute dann aber und wurde selbst zum Verfolgten. Aseem, Johannes und Angus sind in dieser Hinsicht alle moderne Paulus-Anhänger. Und der heilige Paulus war der größte Evangelist von allen – wie sie alle beweisen.
Als jemand, der die Gefahr des Impfstoffs schon VOR seiner Veröffentlichung erkannt hat, ausgehend von der Dornenkrone auf dem Haupt Jesu (Coronavirus oder Spike-Proteine), sage ich im Namen der Verteidiger des menschlichen Genoms weltweit: Willkommen in unserer Gemeinschaft reinblütiger Menschen, ihr chimärenhaften Frankensteins!
Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. Möge Ihr Immunsystem, das Ihnen von Gott gegeben wurde, der Adam nach seinem Ebenbild schuf, jede Spur von künstlicher Fledermaus und Maus, HIV1- und SV40-RNA und künstlichem Uracil in Ihrem Körper auslöschen. Wie es das künstliche Uracil erkennen soll, weiß allerdings nur Gott.
„Es ist nicht wichtig, wann du Buße tust. Wichtig ist nur, dass du Buße tust.“ – Ich benutze nicht genau diese Worte, aber ich habe das Patricia Harrity gesagt. Sie ist anderer Meinung.
„Bestätigt: Forscher enthüllen, dass COVID-mRNA-Impfstoffe eine Komponente enthalten, die die Immunantwort unterdrückt und das Krebswachstum stimuliert“
https://www.thegatewaypundit.com/2024/04/researchers-reveal-covid-mrna-vaccines-contain-component-that/
„Piperin hat therapeutisches Potenzial gegen Krebsarten wie Brustkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs, Gliomkrebs, Lungenkrebs, Plattenepithelkarzinom der Mundhöhle, chronische Pankreatitis, Prostatakrebs, Rektumkrebs, Gebärmutterhalskrebs und Leukämie.“
Piperin ist auch der wichtigste Bioenhancer für alle anderen Polyphenole, die tendenziell eine sehr geringe Bioverfügbarkeit aufweisen. Curcumin beispielsweise wird zwar gut absorbiert (zu schnell), hat aber eine sehr geringe Bioverfügbarkeit (wie viel davon tatsächlich in den Blutkreislauf gelangt) von nur 0.2 %. Piperin erhöht diese um 100–200 %.
(Hinweis: Piperin verstärkt auch die Wirkung vieler verschreibungspflichtiger Medikamente)
https://www.frontiersin.org/journals/pharmacology/articles/10.3389/fphar.2021.772418/full
Worauf hier wirklich hingewiesen werden sollte, ist, dass es keine Erkenntnisse gibt, die beweisen, dass es sich überhaupt um mRNA-Injektionen handelt. Dieser Teil konnte nach Aussage vieler Experten nicht nachgewiesen werden, lediglich die immensen Mengen an Wirkstoffen aus einer Mischung von Parasiten, Krankheitserregern, Metallen und selbstorganisierender Nanotechnologie, die diese Experten laut Aussage auf die Ungeimpften absonderten. Dass es durch UV-Licht erkennbar ist, auf elektromagnetische Frequenzen reagiert, dass es vollständig synthetisch ist und nichts Biologisches enthält, dass es sich um eine zu diesem Zweck hergestellte biologische Waffe handelt und dass es insbesondere in die transhumane Agenda passt, Menschen einzuschläfern, sie mittelbar zu töten oder zu kontrollieren. Wenn es mit dem Internet der Dinge (IoT) von Militär, Medizin, Bio, Nano und Technik eingesetzt wird, können auf Menschen zugegriffen, sie angegriffen, verfolgt, ausgebeutet, manipuliert und moduliert werden.
Beim WEF und in Davos wird darüber gesprochen, und die Patente und Dokumente aller Teilnehmer deuten darauf hin, dass der Plan trotz aller Widerstände weiterverfolgt wird. SV 40 galt schon vor Jahrzehnten als krebserregend und sollte verboten werden, scheint aber in diesen Impfungen enthalten zu sein, obwohl den Menschen versichert wurde, sie seien sicher und wirksam. Die Bezeichnung „mRNA“ als neue und neuartige lebensrettende Behandlung scheint absichtlich verwendet zu werden, um Amtsmissbrauch zu verschleiern.
Video:
Dr. Urso erklärt die explosionsartige Zunahme von Krebs und latenten Erkrankungen nach der COVID-Impfung
https://thevaccinereaction.org/2022/05/the-explosion-of-cancer-and-latent-disease-after-covid-vaccination/
Was die Schulmedizin-Mafia als Krebs bezeichnet, sind Mikroparasiten und seit den 1890er Jahren bekannt. Diese Seite bietet großartige Informationen dazu
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