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Professor Angus Dalgleish: Die mRNA-Injektionen sind eine absolute Katastrophe und sollten vollständig verboten werden

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Kurz und Herzen aus Eiche podcast, Professor Angus Dalgleish teilte seine Erkenntnisse zu Covid-Injektionen und äußerte Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf Krebspatienten.

Er stellte die mRNA-Technologie in Frage und betonte die Notwendigkeit von Datentransparenz im medizinischen Bereich. Er erörterte auch die Herkunft des Virus und wies darauf hin, dass die Beweise darauf hindeuteten, dass es sich um ein Labor handele. Außerdem kritisierte er den Umgang der Regierung mit der Pandemie.

Herzen aus Eiche: Die Covid-Booster-Krebs-Zeitbombe und warum das Experiment beendet werden muss, 18. April 2024 (48 Min.)

Wenn Sie das obige Video nicht auf Rumble ansehen können, können Sie es auf BitChute ansehen HIER KLICKEN. Eine Abschrift des Interviews finden Sie HIER KLICKEN.

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Angus Dalgliesh ist Experte für Immunologie und Professor für Onkologie an der St. George's Hospital Medical School in London. Er ist wahrscheinlich der einzige Mensch in Großbritannien, der als Berater des National Health Service („NHS“) für Virologie, Immunologie, Allgemeinmedizin und Onkologie tätig war.

Im Folgenden haben wir uns auf Prof. Dalgleishs Aussagen im obigen Interview zu mRNA-Impfstoff-induziertem Krebs konzentriert. Er ging auch auf weitere Covid-bezogene Themen und mehr ein. Wie sich unsere Leser vorstellen können, haben wir nur an der Oberfläche seines sehr informativen Interviews gekratzt und empfehlen jedem, sich sein Interview mit Herzen aus Eiche vollständig. 

Im Januar veröffentlichte er einen Artikel in Die konservative Frau betitelt 'Die Covid-Booster-Krebs-Zeitbombe', was eine nützliche kostenlose Lektüre ist.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Pathogenese humaner Immundefizienzviren („HIV“) und der Entwicklung eines HIV-Impfstoffs – den die Behörden zugunsten eines unwirksamen, unsicheren HIV-Impfstoffs ablehnten – wurde Prof. Dalgleish, als die genetische Sequenz des Covid-Virus verfügbar wurde, von seinen Kollegen gebeten, dasselbe Verfahren wie bei HIV auch bei SARS-CoV-2 anzuwenden. Prof. Dalgleish stimmte zu.

„Und wir begannen mit der Ausarbeitung eines MAPA-Plans, als sie zurückkamen und sagten, dies sei kein echtes Virus, sondern aus dem Labor in Wuhan freigesetzt worden oder, wie wir es damals nannten, entkommen. Und die Gründe dafür waren absolut klar: Es gab geladene Inserts um die Rezeptorbindungsstelle herum – nicht ein oder zwei, sondern sechs – sowie um die Fusionsstelle, die Fusionsdomäne“, sagte Prof. Dalgleish gegenüber Hearts of Oak.

„Mir ist aufgefallen, dass einige dieser Beilagen bereits zuvor von der Wuhan-Gruppe veröffentlicht worden waren“, fügte er hinzu.

Prof. Dalgleish erklärte, das Virus sei so verändert worden, dass die aus diesen Inserts gewonnenen Aminosäuren stark positiv geladen seien; sie würden wie ein Kühlschrankmagnet wirken und so über den natürlichen ACE-Rezeptor hinaus auf menschliche Zellen „springen“. Die Regeln der Biologie hätten diese Veränderungen herausgefiltert, da die Ladung, vereinfacht gesagt, bei etwa pH 8 liege, erklärte Prof. Dalgleish.

Eine KI-generierte Antwort auf die Frage „Virusladung und pH-Wert bestimmen“ besagt, dass Virusladung und pH-Wert aufgrund des isoelektrischen Punkts eines Virus miteinander verbunden sind. Der isoelektrische Punkt ist der pH-Wert, bei dem ein Virus eine neutrale Ladung aufweist. Liegt der pH-Wert unter dem isoelektrischen Punkt, ist das Virus positiv geladen, liegt er darüber, ist es negativ geladen. Diese Beziehung zwischen Virusladung und pH-Wert beeinflusst die Adsorption von Viren an Oberflächen wie Siliziumdioxid, abhängig von deren Oberflächeneigenschaften und der Umgebung. (Hinweis: Wie bei allen KI-generierten Informationen sollten diese nicht als genau oder faktisch angesehen werden. Wichtige Fakten sollten überprüft werden.)

„Als mir klar wurde, dass [die Ladung von SARS-CoV-2 so positiv war], dass sie 100 % betrug, war ich überzeugt, dass es nirgendwo anders [als im Labor] entstanden sein konnte, weil es die Regeln der Biologie verletzt hatte“, sagte er. „Die Ladung eines normalen Virus liegt bei etwa 6 oder weniger. Daher war [eine Ladung von pH 8] einfach ein übernatürlicher Sprung.“

Das Spike-Protein sei nicht nur vollständig geladen, sagte Prof. Dalgleish, sondern es sei auch zu 80 % homolog (Ähnlichkeit aufgrund gemeinsamer Abstammung zwischen einem Paar von Strukturen oder Genen) zu den menschlichen Epitopen (dem Teil eines Antigens, den das Immunsystem des Wirts erkennt und der die Immunantwort auf einen eindringenden Krankheitserreger auslöst).

„Deshalb sagten wir: ‚Verwenden Sie es nicht als Impfstoff, denn es wird alle möglichen schrecklichen Nebenwirkungen verursachen‘“, sagte Prof. Dalgleish. „Wir wussten, dass es ein großes Problem geben würde, wenn sie das Spike-Protein verwenden, etwa mit Autoimmunität.“

„Und wir haben es allen erzählt. Wir hatten Zugang zum Kabinett, zum SAGE, dem Chief Medical Officer of Science. Der hielt das alles im Grunde für interessant, aber nicht relevant. Können Sie das glauben?“

Prof. Dalgleish versuchte, seine Ergebnisse in wissenschaftlichen Zeitschriften zu veröffentlichen, wie zum Beispiel Natur or The Lancet, aber seine Unterlagen wurden abgelehnt. „[Sie] sagten, diese Daten seien nicht im öffentlichen Interesse.“

„Mir wurde klar, dass Diskussionen über die Wissenschaft verboten waren“, sagte Prof. Dalgleish. „Uns wurde plötzlich klar, dass alles zensiert wurde. Meine eigene Universität sagte mir, wir dürften den Ursprung des Virus weder diskutieren noch erforschen.“ Diese drakonische Zensur führte dazu, dass er das Buch „Der Tod der Wissenschaft'.

Die anfänglichen Alarmsignale, die Prof. Dalgleish auszusenden versuchte, hatten nichts mit seinem Interesse an Krebs zu tun. Seine Bedenken, dass die „Impfstoffe“ Krebs verursachen könnten, begannen, als man mit dem Auffrischungsimpfungsprogramm begann.

Es sei wichtig zu beachten, dass „ein Impfstoff nicht wirkt, wenn er eine Auffrischung benötigt“, sagte er.

„Abgesehen von der Tatsache, dass wir es weithin veröffentlicht haben und es über eine Viertelmillion Mal heruntergeladen wurde, scheitern alle unsere Einwände gegen die Verwendung des Spike-Proteins“, sagte er, „weil die Impfstoffe gegen das Coronavirus zu antigener Sünde oder immunologischer Prägung führen.“

Prof. Dalgleish erklärte, was das bedeutet: „Wenn man gegen eine Komponente davon geimpft ist und mit einer anderen Variante konfrontiert wird, sieht das Virus nur die erste Komponente. Die Varianten hingegen nicht. Aber es bildet Antikörper, die sich an sie binden. Das verstärkt die Infektion, und das erklärt, warum die Leute gerade aufgewacht sind, sich am Kopf gekratzt und gefragt haben: ‚Warum infiziert sich jeder, der eine Auffrischungsimpfung bekommt, erneut mit Covid?‘“

In dieser Hinsicht sei die Auffrischungsimpfung reine Zeitverschwendung. Sie werde nicht nur Antikörper gegen ein Virus induzieren, das es gar nicht gibt, sondern auch zu weiteren Infektionen führen, sagte er.

Doch worauf Prof. Dalgleish nicht vorbereitet war: Seine Melanompatienten, die er sorgfältig überwachte und deren Zustand jahrelang stabil war, erlitten nach der Auffrischungsimpfung einen Rückfall. „Ein halbes Dutzend von ihnen erkrankte innerhalb von sechs bis acht Wochen nach Beginn des Auffrischungsprogramms. Und sie hatten einen Rückfall. Und einige von ihnen waren über 15 Jahre lang stabil gewesen“, sagte er.

„Ich wusste, dass etwas im Gange war, denn wenn Melanompatienten erst einmal durch eine Immuntherapie stabilisiert wurden, wie sie es bei allen getan hatten … wusste ich, dass es zu einer enormen Immunsuppression kommen musste.

„Ich habe es gemeldet. Meine eigenen Leute haben mir gesagt, ich solle den Mund halten und aufhören, die Patienten zu erschrecken. Es gibt keine Beweise. Besorgen Sie sich die Beweise.“

Bei Menschen, deren Krebs unter Kontrolle ist, liegt die Ursache an T-Zellen und nicht an Antikörpern. Es wurde festgestellt, dass die T-Zell-Reaktionen nach der Auffrischungsimpfung unterdrückt wurden. „Nicht nach der ersten und zweiten [Dosis], sondern nach der Auffrischungsimpfung“, sagte Prof. Dalgleish. „Die Unterdrückung der T-Zellen war so stark, dass man von Erschöpfung bei Krebspatienten sprach.“

Und um die Sache noch schlimmer zu machen, fand Prof. Dalgleish Veröffentlichungen, die zeigten, dass die Auffrischungsimpfung dazu führte, dass IgG1 nicht mehr Viren bekämpfte, sondern IgG tolerierte. 

Immunglobulin G („IgG“) ist eine Art AntikörperIgG schützt den Körper vor Infektionen, indem es verschiedene Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und Pilze bindet. Es gibt vier IgG-Subklassen: IgG1, IgG2, IgG3 und IgG4. Tolerierung bedeutet die Induktion einer immunologischen Toleranz, bei der das Immunsystem nicht mehr auf Gewebe oder Substanzen reagiert, die normalerweise eine Immunreaktion auslösen würden.

Verwandt: Pathologe: „Lymphozyten-Amoklauf“ nach Covid-Injektion ist sehr besorgniserregend

Die durch Booster induzierte Toleranz von IgG sei „die Art, die man bei Transplantationspatienten induziert“, sagte Prof. Dalgleish. „Man schaltete also nicht nur die T-Zell-Reaktion ab, sondern aktivierte auch alle Antikörper zur Toleranz, sodass sie das Transplantat nicht abstoßen. Natürlich ist das Transplantat in diesem Fall der Krebs.“ 

Das ist der Hauptgrund dafür, dass Krebserkrankungen nach der Auffrischungsimpfung wieder häufiger auftreten. Deshalb beobachten Menschen weltweit einen Anstieg der Krebserkrankungen. „Von Amerika, Kanada, Südamerika, Europa, Südafrika, Australien – überall auf der Welt berichten Menschen, dass wir genau dasselbe beobachten“, sagte er.  

Darüber hinaus wurde kürzlich eine japanische Studie veröffentlicht, die keinen Anstieg der Todesfälle jeglicher Ursache oder von Krebs während der ersten und zweiten Covid-Welle feststellte, der Anstieg der Todesfälle begann jedoch im Jahr 2021 wieder anzusteigen.

„Die Gesamtursachenrate stieg von einigen wenigen Prozent im Jahr 2021, drei oder vier, auf über 9 Prozent im Jahr 2022“, sagte Prof. Dalgleish. „Die Krebssterblichkeit stieg von 1.1 auf über 2.2 Prozent im Jahr 2022. Das sind zwar kleine Zahlen, aber es ist ein sehr starker Trend.“

„Es war bei allen Krebsarten der Fall, nicht nur bei einer einzelnen. Und mein besonderes Interesse galt dem Umstand, dass es keinen großen Anstieg bei Darmkrebs gab, wie wir ihn in Großbritannien beobachten“, sagte er.

Und dann darf man nicht vergessen, dass die Japaner eine völlig andere Ernährung haben. Sie sind komplett entzündungshemmend. Sie sind also nicht darauf vorbereitet, dass sich Dickdarmkrebs ausbreitet.

„Aber alle, die sie töteten, waren dieselben, die sie zuvor getötet hatten, nur viel schneller.“

Verwandt: Japanische Studie zeigt, dass mRNA-Injektionen Krebs verursachen

Prof. Dalgleish erwähnte eine weitere Studie, die „einen tatsächlichen Anstieg der Zahl von [Krebs-]Patienten unter [dem Alter] 44“ zeigt.

„Ich denke, es gibt zwischen 19 und 44 einen massiven Anstieg von Krebserkrankungen, insbesondere von Bauchkrebs – also von Dickdarmkrebs. Das haben wir übrigens schon früher bei jungen Menschen in diesem Land beobachtet, in Japan offensichtlich nicht“, sagte er.

„Wir sehen Speiseröhrenkrebs, Gallen-, Leber-, Bauchspeicheldrüsen-, Ober- und Unterdarmkrebs und seltsame Fälle wie Blinddarmkrebs. Wissen Sie, unglaublich selten“, fügte er hinzu.

Prof. Dalgleish wurde von einem Kollegen kontaktiert, der sagte, er habe in den letzten fünf Jahren einen Fall gesehen. „Und er sagte: ‚Ich habe kürzlich 13 Fälle gesehen, und sie waren alle geimpft.‘ Es handelte sich ausschließlich um junge Menschen.“

„Wenn Menschen also ungewöhnlich und unerwartet an Krebs erkranken, sollte man als Erstes fragen: Warum? Gibt es Gemeinsamkeiten? Ja, das stimmt. Die große Mehrheit – und nicht alle, da es eine Hintergrundinzidenz gibt – hat die Impfung oder eine Auffrischungsimpfung erhalten“, sagte Prof. Dalgleish.

Und für mich bedeutet das: Stoppen Sie dieses verdammte Programm jetzt. Stattdessen wird mir gesagt, ich solle mir meine Frühjahrs-Booster holen – auf welchem ​​Planeten leben diese Leute?

„Ich denke, die Messenger-RNA-Impfstoffe sind eine absolute Katastrophe [und] sollten verboten werden. Sie sollten vollständig und gänzlich verboten werden.“

„Wir haben eine enorme Menge davon in [unserem Buch] geschrieben. Der Tod der Wissenschaft”, sagte er. „Ich bin wirklich stolz darauf, dass wir den Fehdehandschuh hinlegen konnten. Diese Regierung, die Regierungen der Welt, die Wissenschaftler, die Institutionen und die Ärzteschaft haben die Wissenschaft zerstört. Wir müssen alles tun, um das wiedergutzumachen.“

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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Gw Wells
Gw Wells
1 Jahr vor

JA, EINE Person sagt nach ihrem Glauben oder ihrer Laune, dass Gefahr besteht, also muss es eine Pandemie geben … und sofort werden alle Grundrechte, Menschenrechte, Verfassungsrechte usw. aufgehoben

SAbi8
SAbi8
1 Jahr vor

Meine Kommentare zum Angriff auf die mRNA-Lüge sind verschwunden. Wenn Sie sie vor der Moderation sehen, überlegen Sie zweimal, warum das Löschen dieses Inhalts so wichtig ist.

Vielleicht ist die mRNA-Linie nur eine Lüge, aber zu wichtig, um aufgedeckt zu werden?

David Robert Mackenzie
David Robert Mackenzie
1 Jahr vor

Ich kann keinem Arzt vertrauen, der glaubt, das sogenannte „Virus“ käme von irgendwoher. Es existierte nicht. Warum werden diese „Mediziner“ so mit Virus-Unsinn indoktriniert?

Islander
Islander
Antwort an  David Robert Mackenzie
1 Jahr vor

Warum?

Meine Antwort lautet: Weil sie an das Ammenmärchen von der Ansteckung glauben.

Die Bibel nennt es Wissenschaft, die fälschlicherweise so genannt wird. 1. Timotheus 6:20.

Ich stimme SAbi8 zu, obwohl ich sozusagen auch Rhodas Tadel zustimme …

Prof. Dalgleish liegt vielleicht im Irrtum, aber er ist einer der besseren Leute – so viel ist sicher!

Trotzdem hat er seine Chancen vertan, britischer Chief Medical Officer zu werden und den Ritterschlag zu erhalten … glaube ich!

meiner bescheidenen Meinung nach