In einer Diskussion mit Geoff kauft Autos Letzten Monat sagte Dr. Mike Yeadon, dass alles, was mit mRNA beschriftet ist, ausnahmslos schädlich sein soll. Also: „Lassen Sie sich diese verdammten Spritzen nicht mehr geben.“
Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…
DR. Mike Yeadon hat einen Abschluss in Toxikologie, arbeitet seit über 30 Jahren in der Pharmaindustrie, unter anderem bei Pfizer, und tätigte 2017 den damals größten Verkauf eines Biotechnologieunternehmens. Er wurde zunächst zensiert und dann verunglimpft und ist heute eine Persona non grata, weil er unter anderem folgende Äußerungen machte: „Diese [Covid-]Impfungen sind nicht sicher.“
Als Dr. Yeadon gefragt wurde, inwieweit Covid eine psychologische Operation sei, antwortete er: „Alles.“
„Am Tag des Lockdowns, als Boris Johnson sagte: ‚Ich muss Ihnen sagen, Sie müssen zu Hause bleiben‘, [mit anderen Worten] haben sie uns in den Lockdown geschickt – Lockdowns wurden noch nie irgendwo für irgendetwas eingesetzt. Sie sind und waren nicht der Pandemie-Vorsorgeplan Großbritanniens oder irgendeines anderen Landes“, sagte Dr. Yeadon.
Im Jahr vor Covid untersuchte eine Gruppe von Wissenschaftlern, die die Weltgesundheitsorganisation („WHO“) beraten hatten, alle Maßnahmen, die im Falle einer Epidemie ergriffen werden könnten, und kam zu dem Schluss, dass keine der Maßnahmen, die später als Reaktion auf Covid verhängt wurden, ergriffen werden sollten.
„[Sie] sagten ausdrücklich, wir sollten keinen Lockdown verhängen, weil er wirtschaftlich, psychologisch und sozial äußerst destruktiv wäre“, erklärte Dr. Yeadon. „Ein Lockdown war also in keinem Land geplant, weil wir wussten, dass er unsinnig und gefährlich wäre.“
Als alle Länder fast gleichzeitig einen „Lockdown“ beschlossen, hätten sie entweder unabhängig voneinander denselben Wahnsinn beschlossen oder es habe eine entsprechende Vereinbarung gegeben, fügte er hinzu. „Wenn es eine entsprechende Vereinbarung gab, muss diese meiner Meinung nach supranationalen Einfluss gehabt haben.“
Dr. Yeadon weiß nicht, wer diesen Einfluss ausübt, aber „im Frühjahr 2020 war ich mir sicher, dass es sich um eine supranationale Verschwörung handelte, weil das, was sie taten, keinen Sinn ergab. Es würde enorm schlimme wirtschaftliche, psychologische und soziologische Auswirkungen haben und konnte unmöglich hilfreich sein.“
Er war sich in seiner beruflichen Funktion sicher, dass die sogenannten Covid-Impfstoffe den Menschen schaden würden, bevor die erste Dosis in einer Massenimpfkampagne verabreicht wurde. Die erste Massenimpfkampagne der Welt startete in Großbritannien am 8. Dezember 2020. Eine Woche zuvor, am 1. Dezember 2020, zusammen mit Dr. Wolfgang Wodarg Er war Mitautor eines offenen Briefes an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA). Leider sagte Dr. Yeadon Geoff kauft AutosIm Laufe der Jahre sei „jede dieser spekulativen Bedenken [die wir in dem Brief aufgelistet haben] eingetreten.“
Weiter lesen:
- Dr. Mike Yeadon: Covid-Impfungen sind von Natur aus giftig, sie würden den Menschen immer schaden
- Dr. Wodarg und Dr. Yeadon fordern einen Stopp aller Corona-Impfstudien und rufen zur Mitunterzeichnung der Petition auf
- Offener Brief von Ärzten und Wissenschaftlern an die Europäische Arzneimittel-Agentur zu „Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Covid-19-Impfstoffs“ veröffentlicht
„Man kann kein Produkt, geschweige denn ein kompliziertes, in weniger als einem Jahr erfinden, gründlich testen und dann in großem Maßstab herstellen“, sagte Dr. Yeadon. „Meine Erfahrung, die der klinischen Entwicklung und meine inzwischen gewonnenen Freunde in der Produktion zeigen, dass dies in weniger als fünf Jahren nicht möglich ist. Es geht nicht darum, mehr Geld und Personal einzusetzen. Die Zeit, die für alle Schritte – einen nach dem anderen – benötigt wird, ist so lang. Wenn es kürzer ist, haben Sie einige Schritte verpasst.“
Er erklärte, dass es während seiner Zeit bei Pfizer, als ein Wirkstoff, beispielsweise ein einfaches, stabiles, kristallines weißes Pulver, zur Entwicklung vorgeschlagen wurde, „mit etwas Glück innerhalb eines Jahres möglich gewesen wäre, die ersten Freiwilligen zu dosieren. Und damals gab es einen starken Druck, schnell voranzukommen … Es ging nur darum, die ersten Dosen an 10 oder 20 Freiwillige zu verabreichen.“
„[Für] ein komplexes biologisches Produkt … [laut Hedley Rees,] selbst die Entwicklung der Methoden zur Überprüfung aller Schritte … würde länger als ein Jahr dauern – nur die Methoden, die Validierung der Methoden“, sagte Dr. Yeadon.
Alle Medikamente, auch wenn sie Vorteile haben, bergen ein Schadenspotenzial. Wenn Sie zu den Menschen gehören, denen ein Medikament nützen könnte, können Sie Nutzen und Risiken abwägen. Apropos: Als die meisten Menschen außerhalb bestimmter wissenschaftlicher Kreise nichts von den potenziellen Schäden von Covid-Impfungen wussten, fragte Dr. Yeadon: „Warum sollte man Kinder impfen, wenn die [offiziellen] Statistiken zeigen, dass keines von ihnen an [Covid] gestorben ist?“ Es bestand kein Risiko, dass Kinder schwer erkranken oder an Covid sterben, daher war von Covid-„Impfstoffen“ auch kein potenzieller Nutzen zu erwarten. Kinder zu impfen sei Wahnsinn, sagte er.
Wer an Covid-19 glaubt, dem wirft Dr. Yeadon ein weiteres Rätsel auf. Wer Covid-19 hatte und sich erholt hat, ist immun gegen eine erneute Infektion. „Wenn das nicht stimmte, würden wir alle ständig alles bekommen“, sagte er. Mütter können ihre Immunität auch über die Muttermilch an ihre Babys weitergeben.
„Wenn also jemand Covid hatte und sich erholte, sagte man traditionell: ‚Nein, es geht Ihnen gut, Sie brauchen sich nicht impfen zu lassen – eigentlich sollten Sie sich wahrscheinlich nicht impfen lassen‘“, sagte er. „Und trotzdem haben sie jeden verfolgt, egal ob er Covid hatte oder nicht.“
Abschließend verwendete Dr. Yeadon das Beispiel schwangerer Frauen. In den letzten 60 Jahren, seit der Contergan-SkandalDie Pharmaindustrie und die medizinische Gemeinschaft hätten schwangere Frauen nie neuen medizinischen Behandlungen ausgesetzt, sagte er. „Niemals. Das ist eine rote Linie. Es ist die härteste rote Linie in der medizinischen Ethik.“
Jeder Arzt wisse das, sagte Dr. Yeadon, und jeder Arzt, der schwangere Frauen zu einer Covid-Impfung ermuntere oder ihnen eine Spritze spritze, sei ein „absoluter Schwachkopf“ (britischer Slang, der inkompetent, wertlos oder völlig nutzlos bedeutet, oder einfach gesagt ein „Scheiße-Schwarm“). Dr. Yeadon appellierte an die Ärzte, sich nicht mehr an kriminellen Aktivitäten zu beteiligen (siehe Zeitstempel 33:52).
Es wurden keine Tests auf Reproduktionstoxizität bei Covid-Impfungen durchgeführt, weder vor noch nach der Einführung des Covid-Impfstoffs. Und dennoch hat das Royal College of Obstetricians and Gynaecologists („RCOG“) die Öffentlichkeit belogen, sagte Dr. Yeadon. „[Sie] haben Ihnen gesagt, es sei notwendig, sicher und wirksam. Und ich finde, sie sollten in der Hölle schmoren … weil sie Zehntausende schwangere Frauen geimpft haben. Es ist so offensichtlich rücksichtslos dumm. Selbst wenn kein Schaden entsteht, ist es immer noch rücksichtslos dumm. Und ich denke, es ist Schaden entstanden.“
RCOG fordert schwangere Frauen weiterhin dazu auf, „ihre neueste Covid-Auffrischungsimpfung zu buchen“ (siehe Bild unten).

Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen 7 kann 2024 abgerufen werden
Der Schaden, den die Covid-Impfungen verursachen, sei beabsichtigt, sagte Dr. Yeadon. „Das war schon vorher bekannt und so eingeplant.“
„Jede synthetische Droge enthält Moleküle, Atome, Strukturen oder Formulierungen, weil jemand sie für die Flasche oder Tablette ausgewählt hat. Alles ist dort, weil jemand beschlossen hat, es dort hineinzugeben“, erklärte er. „Und sie haben es dort hineingegeben, um eine Funktion zu erfüllen … Alles hat einen Zweck.“ Er fuhr fort:
„Wenn ich mir das Design [des Covid-„Impfstoffs“] anschaue, [und mit meiner Erfahrung] schaue ich dem Designer praktisch über die Schulter und denke: ‚Was ging Ihnen durch den Kopf, was wollten Sie mit diesen Strukturen und diesen Eigenschaften erreichen?‘
Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es mehrere, voneinander unabhängige und für Leute wie mich offensichtliche Möglichkeiten gibt, Menschen zu schaden. Mindestens drei verschiedene, offensichtliche Möglichkeiten, dies zu tun … und sie können nicht durch Zufall entstanden sein, denn nicht nur ist alles in einem synthetischen Medikament freiwillig, sondern … die Leute untersuchen diese Dinge auf jede erdenkliche Weise, denn das Schlimmste, was man will, ist, dass das eigene Produkt aufgrund einer vorhersehbaren und offensichtlichen Toxizität versagt.
„Wenn ich diese [Covid-Injektions-]Struktur zehn meiner ehemaligen Kollegen geben würde … und ich würde sie ihnen zeigen und sagen: ‚Können Sie sich alle in Ihre Ecken zurückziehen und dieses Molekül genau untersuchen und dann in ein paar Stunden zurückkommen und mir sagen, [ob es] irgendwelche Bedenken gibt‘ … Um zu glauben, dass dies ein Zufall ist, müsste man annehmen, dass alle zehn dieser Leute gesagt hätten: ‚Nein, es ist in Ordnung, Chef, ich habe nichts gesehen‘, während ich denke, dass sie alle mindestens zwei davon bekommen hätten.“
Ein weiterer Beweis für die Absicht sei, dass die Regierung, sobald die Dinge wirklich schief liefen, „wirklich, wirklich streng“ zensierte, fügte Dr. Yeadon hinzu. „Und sie tun es immer noch.“
Alles, auf dem „mRNA“ steht, sei ausnahmslos darauf ausgelegt, schädlich zu sein, sagte er, also „lassen Sie sich diese verdammten Spritzen nicht mehr geben.“
Es würden riesige Fabriken gebaut, um diese Produkte in Massen herzustellen, warnte Dr. Yeadon. Mehrere Länder hätten bereits angekündigt, dass sie bereits die Bedingungen einer Vereinbarung zur Beschaffung der nächsten Impfung erfüllt hätten. „Ich habe nachgeschaut, und es reicht für zehn [Impfungen pro Person]“, sagte er.
Sie können Dr. Yeadons Diskussion mit Geoff Thompson Gastgeber von Geoff kauft Autos unten. Wir haben es so eingebettet, dass es etwa 10 Minuten vor dem Ende beginnt, wo Dr. Yeadon seine Warnung ausspricht.

Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Kategorien: Unsere neuesten Nachrichten, Weltnachrichten
Danke, Mike und Geoff!
Mir war von Beginn der Covid-Kampagne an klar, dass die Behandlung mehr als nur schädlich war, insbesondere für die Krankenhauspatienten. Kurz darauf fand ich heraus, dass Krankenhäuser für alle sogenannten Covid-Todesfälle hohe Summen erhielten und den Patienten Remdesivir verabreichten und sie an Beatmungsgeräte anschlossen, die viele Lungen zerstörten. Hydrox und Ivermectin waren die richtigen Behandlungen für das, was in Wirklichkeit eine Grippe war, aber eine im Labor entwickelte, aber Ärzte wurden bedroht und sogar diszipliniert, wenn sie ihre Patienten damit behandelten, und der Öffentlichkeit wurde Blödsinn über angebliche Gefahren aufgetischt. Heute sind meine Familie und ich impffrei und gesund, weil wir uns der böswilligen Absichten zweier unzuverlässiger Menschen und Organisationen bewusst waren. Leider wurden viele Millionen Menschen zu einem anderen Weg gezwungen und haben oder werden den ultimativen Preis dafür zahlen.
Rhoda. Dr. Yeadon hat auch öffentlich erklärt, dass es kein SARS-CoV2-Virus gibt. Das ist Ihnen doch bewusst, oder?
Hallo Marc, ich habe gesehen, dass Dr. Yeadon im Laufe der Jahre in dieser und anderen Angelegenheiten oft falsch zitiert wurde. Können Sie mir das vollständige Zitat von Dr. Yeadon (und wenn möglich den Kontext) sowie einen Link zur Quelle geben, aus der er es zitiert hat?
„Insgesamt bin ich der Meinung, dass die Injektionen, die angeblich Impfstoffe gegen ein angebliches Virus darstellen (ich sage angeblich, da nie Beweise für ein isoliertes SARS-CoV-2-Virus vorgelegt wurden), absichtlich schädlich sind und daher sofort vom Markt genommen werden müssen.“ Dr. Mike Yeadon (Substack)
Hallo Sam, hier ist der Link zum vollständigen Artikel von Dr. Yeadon, damit auch andere ihn vollständig lesen können. Es ist ein wichtiger Artikel, weil er erklärt, warum die Covid-Impfungen schädlich sind.
Das von Ihnen zitierte Zitat ist Punkt 5 von 43 Punkten, die er anführt. Sie haben sich auf eine Bemerkung konzentriert, die man als beiläufige Bemerkung (oder als eine Bemerkung im Vorbeigehen) bezeichnen könnte, und dabei seine wichtige und möglicherweise lebensrettende Botschaft ignoriert.
„Statement von Mike Yeadon“ von Dr. Mike Yeadon
https://drmikeyeadon.substack.com/p/statement-by-mike-yeadon
„Warum ich nicht glaube, dass es jemals ein Covid-Virus gab.“ Dr. Mike Yeadon. 6. April 2023 OffGuardian
Mike Yeadon
Aber Rhoda, ist es nicht wahr, dass ein Gerichtsverfahren entschieden werden kann durch dank One entscheidendes Beweisstück?
Hallo Islander, glauben Sie, dass das Eingeständnis, dass SARS-CoV-2 „isoliert“ wurde, ein entscheidender Beweis ist?
Lassen Sie mich zeigen, dass die „Nichtisolierung“ eines Virus überhaupt kein Beweis ist.
Stellen wir uns vor, ich nehme ein Stück Holz und verbringe Tage und Stunden damit, es zu schneiden und zu schnitzen, um eine Schmuckschatulle herzustellen.
Wenn es dann fertig ist, nehme ich es in die Hand und präsentiere es Ihnen, um Ihnen mein Kunstwerk zu zeigen.
Als ich es Ihnen vorhalte, fragen Sie mich, was es ist. Ich sage: „Es ist eine Schmuckschatulle.“
Aber Sie schütteln den Kopf und sagen: „Nein, nein, das kann nicht sein, denn Schmuckkästchen gibt es nicht.“ Ich frage: „Warum sagen Sie das?“ Sie antworten: „Weil Sie an das Bauministerium geschrieben haben und dort die Auskunft erhalten haben, dass keine Schmuckkästchen isoliert wurden.“ Außerdem gebe es keine wissenschaftliche Arbeit, die die Existenz von Schmuckkästchen beweise.
Sie können sich meinen Gesichtsausdruck vorstellen, wenn Sie von mir verlangen, dass ich Ihnen einen Beweis für die Existenz meiner Schmuckschatulle liefere, bevor Sie glauben, dass das, was ich in meinen Händen halte, existiert.
Und es wäre mir unmöglich, Sie von der Existenz meiner Schmuckschatulle zu überzeugen. Ich könnte Ihnen meine Konstruktionszeichnungen zeigen, ich könnte Ihnen meine Werkzeuge zeigen, meine Werkbank mit Holzspänen und -splittern, ich könnte Leute, die mich bei der Herstellung beobachtet haben, um Zeugenaussagen bitten usw., aber Sie würden das nicht als Beweis akzeptieren, weil Sie nur eine FOI-Antwort oder eine wissenschaftliche Abhandlung zur Bestätigung der Existenz der Schatulle erwarten.
Das obige Beispiel gibt einen Einblick in die Problematik von „Beweisen“, die die Nichtexistenz von etwas belegen. Es gibt einige offensichtliche Probleme, insbesondere mit dem Argument, SARS-CoV-2 sei nicht isoliert worden und existiere daher nicht. Wenn man über die „Beweise“ der Befürworter der These, es gebe keine Viren, nachdenkt, wird man feststellen, dass sie fehlerhaft sind. Ich gehe gerne auf jeden einzelnen ein, aber das würde wahrscheinlich ziemlich langwierig werden und mehr Zeit in Anspruch nehmen, als jeder von uns zur Verfügung hat – obwohl man sie leicht erkennen kann, wenn man einfach innehält und nachdenkt.
Ich habe es schon einmal gesagt und werde es so lange wiederholen, bis der Groschen fällt: „Es gibt keine Viren“ ist eine psychologische Operation. SARS-CoV-2 existiert – der Beweis dafür sind die sogenannten Covid-Impfstoffe. Ein Virus ist genetisches Material (RNA oder DNA), das von einem Kapsid umhüllt ist, und manche Impfstoffe haben eine Lipiddoppelschicht, die das Kapsid umgibt. Die Impfstoffe enthalten genetisches Material (RNA), das von einem Lipidnanopartikel umhüllt ist – das ist das Virus. SARS-CoV-2 wurde im Labor entwickelt, und ähnlich wie in meinem Beispiel mit der Schmuckschatulle muss es nicht isoliert werden, um seine Existenz zu beweisen. Aerosolisiertes SARS-CoV-2 verursacht, wie alle Coronaviren, höchstwahrscheinlich nicht mehr als eine Erkältung oder eine saisonale Grippe. Wird es jedoch Menschen injiziert und umgeht dabei einen erheblichen Teil unserer Immunsystemabwehr, verursacht es großen Schaden und sogar den Tod. Das SARS-CoV-2-Virus ist eine künstlich hergestellte Biowaffe – genau das ist das Verbrechen, das die psychologische Operation „Es gibt keine Viren“ zu vertuschen versucht.
Wenn man über die „Beweise“ nachdenkt, die die Befürworter der Behauptung „Es gibt keine Viren“ vorlegen, wird man feststellen, dass sie fehlerhaft sind. Ich gehe gerne auf jeden einzelnen ein, aber das wird wahrscheinlich ziemlich langwierig sein und mehr Zeit in Anspruch nehmen, als jeder von uns zur Verfügung hat – obwohl man sie leicht erkennen kann, wenn man einfach innehält und nachdenkt.“
Ich fordere Sie auf, dies zu tun und jeden Punkt „einzeln“ in einigen der Artikel zu diskutieren, die ich geschrieben habe:
1) Eine neue Studie eines führenden britischen Biomediziners beweist, dass der Covid-19-Betrug ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. VOM EXPOSÉ AM 3. DEZEMBER 2021
2) Die Virologie ist außer Kontrolle VON PATRICIA HARRITY AM 22. AUGUST 2023
3) Die Geschichte über die durchgesickerte Biowaffe aus dem Gain of Function (GOF)-Labor ist reine Science-Fiction. VON PATRICIA HARRITY, 12. OKTOBER 2023
4) Die Virus-Herausforderung: Ein Leitfaden für die Lila-Pilled VON PATRICIA HARRITY AM 25. OKTOBER 2023
Ihre Definition eines Virus ist unvollständig und ungenau. Sie haben die entscheidenden Teile über die Replikationsfähigkeit, die Fähigkeit, Krankheiten zu verursachen und von Mensch zu Mensch übertragbar zu sein, ausgelassen. Solche Partikel existieren nicht.
Die in den Spritzen enthaltenen Substanzen erfüllen nicht einmal strukturell die Definition eines Virus. Es handelt sich um eine relativ kurze Gensequenz (und nicht um ein großes vermeintliches Genom) und es gibt kein Proteinkapsid. Es ist zwar immer noch tödlich, aber kein „Virus“.
Ich fordere Sie außerdem auf, zu erklären, warum Sie immer wieder die lächerliche Behauptung aufstellen, dass „Es gibt keine Viren“ eine psychologische Operation sei. Welche Beweise haben Sie? Was wäre das Motiv?
Sie widersprechen sich selbst in Bezug auf das „SARS-CoV-2-Virus“. Ist es eine „von Menschenhand geschaffene Biowaffe“ oder verursacht es nur eine gewöhnliche Erkältung? Sie scheinen sich überhaupt nicht sicher zu sein.
Wir versuchen nicht, irgendetwas zu vertuschen, wir decken die Lügen, die psychologischen Operationen und die iatrogenen Todesfälle vollständig auf. Sie nehmen eine hartnäckige, begrenzte Treffpunktposition ein, die den globalistischen Psychopathen zugutekommt.
Hallo Sam, ich nehme an, dass Sie in all Ihren Artikeln wissenschaftliche Literatur als Beweisgrundlage für Ihren Standpunkt verwenden, wie es viele Anhänger der „Es gibt keine Viren“-Theorie tun (z. B. „Zeigen Sie mir eine wissenschaftliche Arbeit, die besagt …“ ist ein gängiges Mantra). Dies wirft die grundsätzliche Frage auf, wie viele wissenschaftliche Arbeiten die Behauptung „Es gibt Viren“ und wie viele die Behauptung „Es gibt keine Viren“ unterstützen. Werfen wir also einen Blick auf die wissenschaftliche Literatur und sehen wir, wie sie sich im Vergleich dazu verhält …
Schätzungen zufolge beträgt die Gesamtzahl der seit 50 in Fachzeitschriften veröffentlichten wissenschaftlichen Artikel aller Disziplinen rund 1665 Millionen, und jedes Jahr werden etwa 2.5 Millionen neue wissenschaftliche Artikel veröffentlicht.
Es ist nicht bekannt, wie viele dieser Artikel sich auf die Erforschung von Viren (oder der Nichtexistenz von Viren) beziehen, aber es gibt mehrere wissenschaftliche Zeitschriften, die sich diesem speziellen Thema widmen, was darauf hindeuten könnte, dass es sich verhältnismäßig um eine große Anzahl handelt. Beispiele: Virus Research, Viruses, Journal of Virology, Virology, Virology Journal.
Wenn Sie als Beweis dafür, dass „Viren nicht existieren“, 10, 20 oder 100 wissenschaftliche Arbeiten zitieren, werden Virologen Ihnen sagen wir mal zehnmal so viele zitieren, die behaupten, dass „Viren existieren“ – vielleicht 10, 100,000 oder eine Million wissenschaftliche Arbeiten? Wenn also jemand auf der Grundlage der Aussagen der „Wissenschaft“ ein Zahlenspiel spielen will, dann wird das Lager derjenigen, die behaupten, dass „es keine Viren gibt“, haushoch verlieren.
Covid ist eine psychologische Operation. Das bedeutet, dass Sprache, Bilder usw. eingesetzt werden, um Menschen zu einem bestimmten Verhalten und Denken zu bewegen. Die einzigen wissenschaftlichen Erkenntnisse, die bei einer psychologischen Operation zum Einsatz kommen, sind Psychologie und Verhaltenswissenschaften. Covid-Anhänger nutzen gerne „die Wissenschaft“, weil sie glauben, dass es einfacher ist, die Öffentlichkeit zu verwirren und/oder zu täuschen, da die Menschen komplizierte wissenschaftliche Terminologie und Konzepte nicht verstehen. Die psychologische Operation „Es gibt keine Viren“ tut dasselbe. So wie die meisten Menschen, die nicht auf die psychologische Operation „Es gibt keine Viren“ hereingefallen sind, aufgehört haben, „der Wissenschaft“ zu folgen und stattdessen kritisches Denken und gesunden Menschenverstand an den Tag gelegt haben, so tun es die meisten Menschen, die nicht auf die psychologische Operation „Es gibt keine Viren“ hereingefallen sind, genauso.
Jeder ernsthafte Forscher verwendet Primärquellen statt Sekundärquellen. In der Wissenschaft sind von Experten begutachtete wissenschaftliche Arbeiten die Primärquelle.
Ihre Logik bezüglich der Anzahl der Veröffentlichungen ist völlig fehlerhaft. Echte Wissenschaft funktioniert nicht durch Konsens. Millionen von Arbeiten, die alle auf der pseudowissenschaftlichen Vorstellung basieren, ein zytopathischer Effekt in Zellkulturen stelle „Viruswachstum“ oder -isolierung dar, können durch eine einzige Arbeit, die beweist, dass diese Methodik nach wissenschaftlicher Methode völlig falsch ist, vollständig entkräftet werden.
Viele Menschen sind durchaus in der Lage, „komplizierte wissenschaftliche Terminologie und Konzepte“ zu verstehen und sich nicht verwirren zu lassen. Die Logik des „No-Virus“-Lagers ist für die meisten Menschen mit kritischem Denken und gesundem Menschenverstand leicht nachvollziehbar. Viele Leser von The Expose verstehen sie vollkommen.
Sie sagten, Sie würden auf die „Fehler“ aller meiner Artikel hinweisen und jeden einzelnen gerne einzeln diskutieren. Wo möchten Sie anfangen? Mit der wissenschaftlichen Methode? Mit der Genomik? Mit Zellkulturen? Mit elektromagnetischer Strahlung? Mit Antikörpertests?
Hallo Sam, ich zitiere aus Ihrem Kommentar: „Sie sagten, Sie würden darauf hinweisen, dass alle meine Artikel „fehlerhaft“ sind, und würden jeden einzelnen gerne einzeln besprechen.“
Vielleicht finden Sie es hilfreich, meine Antwort an Islander noch einmal zu lesen.
https://expose-news.com/2024/05/08/anything-with-mrna-is-designed-to-be-harmful/#comment-140916
Nein, ich fand es weder beim ersten noch beim zweiten Mal nützlich.
Hallo Sam, mit dem Wort „nützlich“ habe ich Sie höflich korrigiert. Dennoch bin ich mir sicher, dass Sie nach dem zweiten Lesen erkannt haben, dass Ihre von mir zitierte Behauptung völlig falsch war, denn:
1. Wir haben nicht über dich gesprochen, und
2. Wir haben Ihre Artikel nicht besprochen.
Um uns beizubringen, neben uns selbst (und unseren eigenen Wünschen) auch an andere (oder andere Dinge) zu denken, sagte meine Mutter immer: „Die Achse der Welt verläuft nicht durch deine Wirbelsäule.“
Rhoda, das hat mich zum Lächeln gebracht!
Ich sage Ihnen umsonst: Schmuckschatullen gibt es nicht!
Aber Kisten do existieren! Das Wort „Schmuck“ ist doch nur eine Bezeichnung für den Inhalt der Schachtel, oder?
Ich könnte Ihre Schmuckschatulle in eine Schachtel mit Schrauben und Muttern umbenennen, wenn ich das darin aufbewahren möchte!
Hallo Inselbewohner, wenn ich dir eine Holzkiste schenke, würde ich mich freuen, wenn du sie umfunktionieren und nennen könntest, wie du willst. So ist das nun mal mit Geschenken – sobald ich sie dir übergebe, kannst du damit machen, was du willst.
Ehrlich gesagt, wenn ich mich an der Holzbearbeitung versuchen würde, würde ich Ihnen nicht raten, Ihr Haus oder Ihren Schuppen mit dem Ergebnis vollzustopfen. 🙂
er hat Rhoda
Ich habe ihn das sagen hören! Reiner und er sind zu dem Schluss gekommen, dass sie den FLUE verwenden und dass Covid 19 nicht existiert. Denken Sie daran, dass Sie viel mehr Informationen sehen müssen. Ich habe ihn und andere jetzt so oft beobachtet.
Viele glauben, dass Sars-CoV-2 nie existiert hat. Es ist nur eine Fassade/Ausrede, um all die gefährlichen Eingriffe durchführen zu können. Der letzte und schlimmste Eingriff sind die gentechnisch veränderten mRNA- und Vektor-Covid-Gifte.
Und warum löschen Sie meine Kommentare? Sie sind nicht unhöflich. Ich dachte, The Expose sei eine Plattform für freie Meinungsäußerung.
Warum verbreiten Sie die Viruslüge? Bitte zitieren Sie eine Arbeit, die die Existenz von SARS-CoV-2 beweist.
Hallo Marc, ich habe Ihre Kommentare unter Patricia Harritys Artikeln über mich und auch über Dr. Coleman (ein oder zwei davon wurden inzwischen gelöscht) bemerkt. Denken Sie daran, dass die Kommentare, die Sie auf dieser Website veröffentlichen, öffentlich zugänglich sind und von allen, auch von mir, eingesehen werden können. Ich überlasse es Ihrer Fantasie, was ich darüber und folglich auch über Sie denke.
Ich bin voll und ganz für die Meinungsfreiheit, doch diese bringt auch persönliche Verantwortung mit sich. Eine dieser Verantwortungen besteht darin, Ihre Botschaft respektvoll, höflich und so wahrheitsgetreu wie möglich zu übermitteln. Solange Ihre Kommentare oder Meinungen diese Merkmale aufweisen, gibt es für mich keinen Grund, Ihre Kommentare zu löschen.
Wenn Sie mir oder anderen auf dieser Site gegenüber jedoch unhöflich oder beleidigend sind, werde ich Ihre Kommentare löschen.
Ich fand dieses Gespräch zwischen zwei Männern, die in einem Auto saßen, wirklich toll 💕💕💕💕
Ich erinnere mich, wie ich durchs Haus rannte, während in meinem Kopf laute Alarmglocken schrillten und eine Stimme schrie: „Gesunde Menschen werden nicht unter Quarantäne gestellt.“ Ich erinnere mich auch, dass ich dachte: „Dieses Spiel spiele ich nicht.“ Erst später sah ich das erbärmliche Schauspiel von Doris und Castro – wie konnte man von diesen beiden Idioten überhaupt jemanden überzeugen? Einen kleinen Kritikpunkt an Mike Yeadon habe ich allerdings: Er sagt, Pfizer sei zu seiner Zeit nicht korrupt gewesen, aber das sei auch nicht über Nacht passiert. Ich finde es auch seltsam, wie viele scheinbar gebildete und intelligente Menschen auf diesen Schwachsinn hereingefallen sind, und ältere Menschen, die es nicht besser wissen sollten.
Sie haben Recht, außer bei der Rechtschreibung von kennt!
Da ich im gleichen Alter wie Dr. Yeadon bin, hätten Das hat viel mit seiner Liebe zu Motorrädern und Autos der 70er und 80er Jahre gemeinsam – da ich selbst ein alter Autonarr bin!
Ich war nicht so begeistert von der Suzuki GT 380 und habe sie auf eine Kawasaki Z1900 aufgerüstet.
Er hat Recht mit dem alten Porsche 911 (komische Zahl, oder?). Er war leicht, hatte das richtige Leistungsgewichtsverhältnis und seine Abmessungen waren angenehm zu handhaben, im Gegensatz zu den modernen Varianten (noch so ein abscheuliches Wort!) – mir gefiel der 968 besser, mit dem man gut leben konnte.
Nachdem ich das gesagt habe: Das war damals, das ist heute – mir reicht jedes alte Auto, solange es anspringt und fährt! Der britische Gouverneur setzt alles daran, Netto-Null zu erreichen. Es kann sein, dass er nur noch mit seinem Traumauto in seinem Hinterhof herumfahren kann …
Ja, Lisa Franklin, Sie haben Recht, was Pfizer betrifft. 2001 schrieb der britische Autor John LeCarr’e ein Buch mit dem Titel „Der ewige Gärtner“, das verfilmt wurde. Es handelte von Pfizer und dem Tod vieler afrikanischer Kinder. Aus offensichtlichen Gründen konnte er Pfizer nicht beim Namen nennen, aber es ging um sie. Es war eine schreckliche Geschichte über das, was passiert war, aber Le Carr’e sagte später, dass das, was er geschrieben hatte, eine „Ansichtskarte im Vergleich zu dem war, was tatsächlich passiert ist“. Gegen Pfizer liefen große Klagen auf hohe Summen, die an die Familien der toten Kinder ausgezahlt werden sollten, aber sie konnten sich vor den meisten Zahlungen drücken, da die meisten Familien zu viel Angst hatten, in die Lager zu gehen und Informationen preiszugeben, um die Zahlungen zu erhalten. Zufälligerweise starb John Le Carr’e unerwartet im Dezember 2020, gerade als die AI-Impfungen in Großbritannien eingeführt wurden.
Ich habe ein sehr schädliches stabiles Leben, das ich früher hatte
jetzt 20 Stunden Schlaf
sehr jeder Asthmatiker
sehr jede Sinusitis
Sterne das Auge
ein sehr schlechter Weg
30 Jahre vegan
für die Einspritzlöcher in einem schönen Zustand scheint niemand etwas dagegen tun zu wollen mein Leben komplett
John Steeples
Musk lobt mRNA in höchsten Tönen. Seine Unternehmen stehen alle hinter dieser Agenda.
Was ich faszinierend finde, ist, wie sich alle Bürger für die Impfung anstellten und nie hinterfragten oder sich darüber aufregten, dass Illegale von der Impfung ausgenommen waren. Warum war das für so viele Menschen kein Warnsignal? Warum wurden Ausländer von der Impfpflicht ausgenommen? Welchen Grund könnte es dafür geben?
Erinnern Sie sich an Adolf Hitler. Was er tat, war weder logisch noch vernünftig. Er war durch und durch böse und weder logisch noch vernünftig. Werden Sie sich dieser Realität bewusst, damit Sie und Ihre Familie den Covid-Krieg überleben können, den wir gerade durchmachen, geführt von unseren Politikern und dem bösen Weltwirtschaftsforum, dem sie folgen.
Wir im Westen haben vergessen, dass liberale Überzeugungen mit der Realität von Gut und Böse in Einklang gebracht werden müssen