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Covid Britain: DNR-Hinweise wurden illegal auf viele ältere Menschen, Behinderte und Menschen mit Lernschwierigkeiten angewendet

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Hinweise zur Nichtwiederbelebung sind nur Zentimeter von der Euthanasie entfernt.

In den letzten Jahren haben Hausärzte auf der ganzen Welt ihre älteren Patienten – sowohl chronisch Kranke als auch Gesunde – kontaktiert und um Anweisungen zur Nichtwiederbelebung gebeten. Einige Arztpraxen haben pauschale Anweisungen zur Nichtwiederbelebung an Altenheime verschickt, nicht nur an Heime für Senioren, sondern auch an Heime für Menschen mit Behinderungen oder Lernschwierigkeiten.

Und nicht nur Pflegeheime waren Zielscheibe. Als Reaktion auf die Covid-Falschmeldung kam es zu zahlreichen Einzelfällen, in denen ohne die Zustimmung der Patienten oder ihrer Angehörigen „Nicht wiederbeleben“-Schilder angebracht wurden.

Der NHS, der nach der Coronavirus-Falschmeldung inszeniert wurde, will niemanden mit Behinderung retten, und alle Patienten in Pflegeheimen sind per Definition für einen Mord durch Unterlassung geeignet.

Patienten allein aufgrund ihres Alters oder ihrer Fitness eine Behandlung zu verweigern, ist eine Form der Eugenik. Es scheint, als sei die soziale Säuberung in Großbritannien heute weit verbreitet.

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By DR. Vernon Coleman

Das Folgende stammt aus dem neu erschienenen Buch „Sie wollen uns töten: So und warum' vom britischen Allgemeinmediziner Dr. Jack King. Ein Buch, das den alarmierenden Anstieg der Sterbehilfe in Großbritannien und auf der ganzen Welt beschreibt.

Vor vielen Jahrzehnten waren sich Ärzte einig, dass es falsch war, Patienten wiederzubeleben, die starke Schmerzen hatten und unheilbar krank waren (oder „unheilbar, unheilbar krank“, wie man heute lieber sagt). Vor der Einführung des „Nicht wiederbeleben“-Protokolls (DNR) war es üblich, schwer kranke Patienten immer wieder ins Leben zurückzuholen. Immer wenn ein solcher Patient aufhörte zu atmen (und faktisch starb), wurde ein „Notfallteam“ mobilisiert. Ärzte rannten mit einer Menge Gerät auf die Station, und der Patient wurde mit Spritzen versorgt, intubiert und (buchstäblich) mit Elektroschocks zurück ins Leben geholt. Als junger Krankenhausarzt war ich es gewohnt, zu sehen, wie Patienten immer wieder vom Rande des Todes zurück ins Leben geholt wurden. Niemand dachte wirklich daran, jemanden einfach sterben zu lassen. Wenn ein Patient starb, betrachteten wir unser Versagen als gegeben – egal wie alt und krank er war.

Das war damals.

Heute wurde das DNR-Protokoll erweitert, und mein Postfach ist seit Jahren voll mit Patientengeschichten, die sich darüber beschweren, dass sie aufgefordert wurden, Formulare zur Nichtwiederbelebung zu unterschreiben, oder dass in ihrem Namen Formulare zur Nichtwiederbelebung unterschrieben wurden. (Diese Formulare werden als DNR-Formulare oder DNAR-Formulare bezeichnet – für „Nicht versuchen, eine Wiederbelebung durchzuführen“).

DNR-Mitteilungen sind nur Zentimeter von Euthanasie entfernt und könnten vielleicht am besten als „passive Euthanasie“ beschrieben werden. Der Arzt tut nichts, um den Patienten zu töten. Aber er tut nichts, was er tun könnte, um den Tod des Patienten zu verhindern.

In den letzten Jahren haben Hausärzte weltweit ihre älteren Patienten und Patienten mit chronischen Erkrankungen kontaktiert und ihnen zwei Fragen gestellt. Selbst vollkommen gesunde Patienten wurden angesprochen, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht hatten. (Das Alter, ab dem Ärzte einen Patienten als nicht mehr lebenswert erachten, variiert, liegt aber in der Regel bei etwa 70 Jahren.)

„Sind Sie damit einverstanden, dass wir eine DNR in Ihre Akte aufnehmen?“

Und

„Sind Sie damit einverstanden, dass wir in Ihrer Akte einen Vermerk anbringen, dass Sie im Krankheitsfall nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden?“

Beachten Sie die geschickte Formulierung, die eine positive Reaktion hervorrufen soll. Es handelt sich um die Art von Trickserei, die betrügerische Meinungsforscher und Versicherungsvertreter anwenden: Sie wissen, welche Antwort sie wollen, und formulieren die Frage so, dass sie diese auch bekommen.

Eine Arztpraxis schickte einen Brief an ein Heim für autistische Erwachsene, in dem sie darauf hinwies, dass die Pflegekräfte Pläne haben sollten, um eine Wiederbelebung ihrer Patienten zu verhindern, falls diese schwer erkranken.

Andere Hausärzte verschickten ähnliche Schreiben an Einrichtungen der Alten- und Behindertenpflege. Für Pflegeheime und Wohnheime, die Patienten mit Lernschwierigkeiten betreuen, wurden Pauschalbescheide erlassen.

Ein 51-jähriger Mann mit Down-Syndrom erhielt aufgrund seiner Behinderung eine DNR (Disclaimer for Disorders) mit der Anweisung, im Falle eines Herz- oder Atemstillstands keine Wiederbelebungsversuche zu unternehmen. Es wurde weder eine Einverständniserklärung unterzeichnet, noch gab es eine Vereinbarung mit dem Patienten oder seinen Angehörigen. Der medizinische Direktor des zuständigen britischen Gesundheitsdienstes (National Health Service) erklärte, die Vorgehensweise des Dienstes entspreche voll und ganz den nationalen Richtlinien der Berufsverbände.

Der Leiter einer großen Wohltätigkeitsorganisation sagte, dass seiner Ansicht nach häufig DNR-Anordnungen gegen Patienten mit Lernschwierigkeiten erlassen würden – ohne das Wissen und die Zustimmung ihrer Familien.

Dies war natürlich illegal.

Bereits 2015 entschied der High Court im Vereinigten Königreich, dass Betreuer von Patienten mit psychischen Erkrankungen konsultiert werden sollten, bevor DNR-Bescheide ausgesprochen werden.

Doch der Unsinn rund um das Coronavirus führte zu einer Flut solcher Fälle.

Ein Mann in seinen Fünfzigern, der an Sehverlust litt, erhielt eine DNR-Mitteilung mit der Begründung „Blindheit und schwere Lernbehinderung“.

Ein Mann mit Epilepsie erhielt eine DNR-Mitteilung, und Ende März dieses Jahres forderte eine Hausarztpraxis in Wales Hochrisikopatienten auf, ein DNR-Formular auszufüllen, wenn sie sich mit dem Coronavirus infiziert hatten. In dem Schreiben hieß es: „Es ist unwahrscheinlich, dass Sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.“

Eine Frau in Bristol erhielt einen Anruf von ihrem Hausarzt, der sie fragte, ob es in Ordnung sei, wenn ihre Krankenakte aktualisiert würde und ihr mitgeteilt würde, dass sie im Falle einer Coronavirus-Infektion weder ins Krankenhaus gehen noch eine medizinische Behandlung erhalten würde.

In Großbritannien ist das National Institute for Health and Care Excellence (NICE) das offizielle Beratungsgremium für das Gesundheitswesen. Und eine Entscheidung des NICE ist von entscheidender Bedeutung.

NICE teilt Menschen in neun Kategorien ein. Wenn Sie in Kategorie 1 fallen, sind Sie sehr fit. Wenn Sie in Kategorie 9 fallen, sind Sie unheilbar krank (wenn es ihnen passt, erfinden die Mitarbeiter des NHS jedoch manchmal eine weitere Kategorie: „unheilbar, unheilbar krank“).

Am 29. April 2020 veröffentlichte NICE eine überarbeitete Empfehlung für die NHS-Mitarbeiter zu seinen Reanimationsrichtlinien. Darin hieß es, Ärzte sollten „mit allen Erwachsenen mit einem CF-Wert von 5 oder höher ein mögliches DNAR-Risiko einfühlsam besprechen“. Diese Anweisung erfolgte als Reaktion auf die Coronavirus-Falschmeldung. Ärzte und Pflegepersonal wurden angewiesen, die Intensivbehandlung zu überprüfen, wenn ein Patient „nicht mehr in der Lage ist, die gewünschten Gesamtziele zu erreichen“.

Also, was bedeutet das?

Und was ist ein CF? Was bedeutet ein CF von 5?

Nun, die Buchstaben CF stehen für klinische Gebrechlichkeit und es gibt mehrere Stadien.

Ein CF von 5 bedeutet, dass ein Patient leicht gebrechlich ist und möglicherweise Hilfe bei schwerer Hausarbeit, beim Einkaufen und bei der Zubereitung von Mahlzeiten benötigt.

Ein CF von 6 bedeutet mäßig gebrechlich – Menschen, die beim Baden Hilfe benötigen.

Ein CF von 7 bedeutet sehr gebrechlich – Menschen, die vollständig auf persönliche Pflege angewiesen sind.

Und so weiter.

Man könnte nun argumentieren, dass es grausam und sinnlos wäre, bei einem Patienten, der offensichtlich im Sterben liegt, ständig Wiederbelebungsversuche zu unternehmen. Aus diesem Grund wurden die DNR-Hinweise entwickelt. Sie waren ursprünglich für Patienten gedacht, die nur noch wenige Minuten oder möglicherweise Stunden zu leben hatten, und es wurde als unfair gegenüber diesen Patienten angesehen, weiterhin „eifrig darum zu kämpfen, sie am Leben zu erhalten“.

Aber das ist derzeit nicht der Fall.

Heute gilt im britischen National Health Service ein Patient offiziell als nicht rettungs- oder behandlungsfähig, wenn er Hilfe bei schweren Hausarbeiten benötigt oder Schwierigkeiten bei der Zubereitung von Mahlzeiten oder beim Einkaufen hat.

Ein bisschen Staubwischen würde mir schon gelingen, aber mehr würde mir mehr Aufwand bedeuten, als ich dafür aufbringen kann. Ich hätte große Schwierigkeiten, eine Mahlzeit zuzubereiten, und ich hasse es, einkaufen zu gehen. Vermutlich würde ich also in die Kategorie CF5 fallen. In diesem Fall gibt es für mich keine Hoffnung, und der NHS würde mir empfehlen, mir Antibiotika, Schmerzmittel oder eine Operation zu verweigern, falls ich hinfalle und mir den Arm breche.

Der NHS, der nach der Coronavirus-Falschmeldung inszeniert wurde, will niemanden mit Behinderung retten, und alle Patienten in Pflegeheimen sind per Definition für einen Mord durch Unterlassung geeignet.

Ursprünglich riet NICE Ärzten, Patienten mit Autismus mit einem hohen Grad an Gebrechlichkeit zu bewerten. Ich muss gestehen, dass ich immer noch etwas verwirrt bin, wann und ob dieser Ratschlag gestrichen wurde.

Ich habe mich umgehört und herausgefunden, dass der General Medical Council, der Ärzten ihre Lizenzen erteilt, sich an der Sache beteiligt hat, indem er Patienten, die sich dem Lebensende nähern, als solche definiert, bei denen die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie innerhalb der nächsten zwölf Monate sterben.

Das ist natürlich die Art von gefährlichem Unsinn, den man von den überbezahlten bürokratischen Formularschiebern des General Medical Council erwarten würde, denn es ist unmöglich, vorherzusagen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Monaten sterben wird. Man kann vielleicht sagen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Stunden stirbt, aber nicht innerhalb von zwölf Monaten. Nur sehr arrogante Ärzte und ignorante Bürokraten behaupten zu wissen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Monaten sterben könnte. Als ich in der Allgemeinmedizin tätig war, kannte ich viele Patienten, denen man nur noch Monate zu leben gab, die aber viele, viele Jahre lebten. Zwei, daran erinnere ich mich gut, hatten kleine Kinder zu versorgen, und obwohl ihnen nur noch Monate zu leben gegeben worden waren, lebten beide jahrelang – sie weigerten sich einfach aufzugeben und überlebten vor allem durch bloße Willenskraft. Hätte man nach der GMC-Regel gehandelt, hätte man sie sterben lassen. Oder, so wie es scheint, hätte man sie stillschweigend eingeschläfert, falls sie krank geworden wären und Pflege benötigt hätten.

Bei meinen Recherchen stieß ich auch auf folgende Aussage: „Ärzte sind nun befugt, Patienten, die als unheilbar gelten – psychisch Kranke und Behinderte –, einen Gnadentod zu gewähren.“

Und dann schaute ich etwas genauer hin und erkannte, dass diese politische Erklärung im Oktober 1939 verfasst worden war und der Autor ein bekannter „medizinischer Experte“ namens Adolf Hitler war.

Hitlers Politik, die meiner Meinung nach eine unangenehm enge Verbindung zur offiziellen Politik des britischen National Health Service heutzutage aufweist, wurde 1920 in einem Buch eines Psychiaters und eines Anwalts (was für eine tödliche Kombination) begründet, die argumentierten, dass die wirtschaftlichen Einsparungen die Tötung derjenigen rechtfertigten, deren Leben „nutzlos“ seien.

Die Politik bestand darin, unheilbar Kranke, körperlich oder geistig Behinderte und ältere Menschen zu töten.

Hitlers Politik wurde 1941 offiziell eingestellt, als sie offenbar sogar den Nazis zu viel wurde.

Doch die Empfehlungen des NICE sind nach wie vor gültig. Und der NHS ist nach wie vor bereit, lebensrettende Behandlungen für ältere, behinderte oder gebrechliche Menschen zu verweigern.

Patienten allein aufgrund ihres Alters oder ihrer Fitness eine Behandlung zu verweigern, ist eine Form der Eugenik. Es scheint, als sei die soziale Säuberung in Großbritannien heute weit verbreitet. Wer Menschen nicht rettet (wenn er es könnte), tötet sie. Mir scheint, es gibt keinen allzu großen Unterschied zwischen der Denkweise des britischen Gesundheitswesens und der Politik Adolf Hitlers in Deutschland.

Wenn Sie einem Patienten – mit oder ohne dessen Erlaubnis – ein DNR-Formular aufdrücken, verurteilen Sie ihn zum Tode.

Während des Covid-Unsinns klatschten gehorsame Seelen auf der ganzen Welt, von New York bis London, Krankenschwestern und Ärzten gedankenlos Beifall, doch die ganze Zeit über überbrachten dieselben Krankenschwestern und Ärzte absichtlich Todesanzeigen und DNR-Formulare an gebrechliche und ältere Menschen.

Die Leute hätten nicht klatschen sollen – sie hätten mit den Hacken klappern und kunstvolle Salutschüsse abliefern sollen.

Wer von uns hat den Ärzten die Erlaubnis gegeben, sich wie Nazis zu benehmen und Menschen, die als unwichtig, teuer oder entbehrlich gelten, die Behandlung zu verweigern?

Meiner Ansicht nach sollte jeder einzelne Arzt, jede Krankenschwester oder jeder Verwaltungsangestellte, der einem Patienten gemäß diesen Vorschriften eine DNR-Mitteilung ausgestellt hat, entlassen, verhaftet und inhaftiert werden.

Wie können diese Menschen nachts schlafen? Haben sie denn kein Mitgefühl für die Menschen, die sie eigentlich betreuen sollten? Die Leute, die diese DNR-Hinweise verteilten, wurden dafür bezahlt, sich um Menschen zu kümmern. Und sie haben diese Menschen verraten. DNR-Hinweise wurden geschaffen, um sicherzustellen, dass wirklich unheilbar Kranke in Würde sterben können – ohne immer wieder von ihrem Zielort weggezerrt zu werden. DNR-Hinweise waren ursprünglich ein notwendiger Bestandteil der Medizin – um Situationen wie die von General Franco zu vermeiden.

Aber heute arbeiten tausend Dr. Mengele-Klone im Gesundheitswesen. Das klingt, als würde ich übertreiben, aber das Traurige ist, dass ich das nicht tue. Dr. Mengele hätte im heutigen NHS Erfolg gehabt. Auch ihm hätte der Applaus und die Bewunderung gefallen.

NICE sollte sofort aufgelöst werden. Ohne es wäre es uns allen besser gegangen.

Wenn Sie in Großbritannien leben und glauben, dass Sie mit C5 oder schlechter eingestuft werden könnten, wäre es möglicherweise eine gute Idee, Ihren Arzt zu fragen, ob Sie auf die Liste der „zum Sterben geeigneten Personen“ gesetzt wurden.

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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Allen Baldree
Allen Baldree
1 Jahr vor

Der NHS ist zu einer Art Nazi-Gefangenenlager geworden. Ich selbst bin behindert und leide an einer Autoimmunerkrankung, und sie helfen mir nicht. Sie sind schlicht und einfach Mörder. Auf dieser Ebene werden sie vielleicht nicht vor Gericht gestellt, aber auf der nächsten

Lisa Franklin
Lisa Franklin
1 Jahr vor

Erschreckenderweise wissen viele Menschen nicht einmal, was DNR ist, ganz zu schweigen davon, dass es auf diese Weise missbraucht wird. Ich persönlich halte es für eine Gräueltat, dass sich Ärzte und Krankenschwestern wie Nazis benehmen. Sie merken nicht einmal, dass sie Nazis SIND. Genau wie im Zweiten Weltkrieg rechtfertigen sie ihre mörderischen Taten mit „dem Wohl der Allgemeinheit“.