Wenn Sie einem Patienten mit oder ohne dessen Erlaubnis einen Hinweis auf die Wiederbelebung anheften, verurteilen Sie ihn zum Tod.
Patienten allein aufgrund ihres Alters oder ihrer körperlichen Verfassung eine Behandlung zu verweigern, ist eine Form der Eugenik. Es scheint, als sei die soziale Säuberung in Großbritannien heute weit verbreitet. Wer Menschen nicht rettet (wenn er es könnte), tötet sie.
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Vor vielen Jahrzehnten waren sich Ärzte einig, dass es falsch war, Patienten wiederzubeleben, die starke Schmerzen hatten und unheilbar krank waren (oder „unheilbar, unheilbar krank“, wie man heute lieber sagt). Vor der Einführung des „Nicht wiederbeleben“-Protokolls („DNR“) war es üblich, schwer kranke Patienten immer wieder ins Leben zurückzuholen. Immer wenn ein solcher Patient aufhörte zu atmen (und praktisch starb), wurde ein „Crash-Team“ mobilisiert. Ärzte rannten mit einer Menge Instrumenten auf die Station, und der Patient wurde mit Spritzen versorgt, intubiert und (buchstäblich) mit Elektroschocks zurück ins Leben geholt. Als junger Krankenhausarzt war ich es gewohnt, zu sehen, wie Patienten immer wieder vom Rande des Todes zurück ins Leben geholt wurden. Niemand dachte wirklich daran, jemanden einfach sterben zu lassen. Wenn ein Patient starb, betrachteten wir unser Versagen als gegeben – egal wie alt und krank er war.
Das war damals.
Heute wurde das DNR-Protokoll erweitert, und mein Postfach ist seit Jahren voll mit Patientengeschichten, die sich darüber beschweren, dass sie aufgefordert wurden, Formulare zur Nichtwiederbelebung zu unterschreiben, oder dass in ihrem Namen Formulare zur Nichtwiederbelebung unterschrieben wurden. (Diese Formulare werden als DNR-Formulare oder DNAR-Formulare bezeichnet – für „Nicht versuchen, eine Wiederbelebung durchzuführen“).
DNR-Mitteilungen sind nur Zentimeter von Euthanasie entfernt und könnten vielleicht am besten als „passive Euthanasie“ beschrieben werden. Der Arzt tut nichts, um den Patienten zu töten. Aber er tut nichts, was er tun könnte, um den Tod des Patienten zu verhindern.
In den letzten Jahren haben Hausärzte weltweit ihre älteren Patienten und Patienten mit chronischen Erkrankungen kontaktiert und ihnen zwei Fragen gestellt. Selbst vollkommen gesunde Patienten wurden angesprochen, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht hatten. (Das Alter, ab dem Ärzte einen Patienten als nicht mehr lebenswert erachten, variiert, liegt aber in der Regel bei etwa 70 Jahren.)
„Sind Sie damit einverstanden, dass wir eine DNR in Ihre Akte aufnehmen?“
Und
„Sind Sie damit einverstanden, dass wir in Ihrer Akte einen Vermerk anbringen, dass Sie im Krankheitsfall nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden?“
Beachten Sie die geschickte Formulierung, die eine positive Reaktion hervorrufen soll. Es handelt sich um die Art von Trickserei, die betrügerische Meinungsforscher und Versicherungsvertreter anwenden: Sie wissen, welche Antwort sie wollen, und formulieren die Frage so, dass sie diese auch bekommen.
Eine Arztpraxis schickte einen Brief an ein Heim für autistische Erwachsene, in dem es hieß, die Pflegekräfte sollten Pläne haben, um zu verhindern, dass ihre Patienten wiederbelebt werden, wenn sie schwer erkranken.
Andere Hausärzte verschickten ähnliche Schreiben an Einrichtungen der Alten- und Behindertenpflege. Für Pflegeheime und Wohnheime, die Patienten mit Lernschwierigkeiten betreuen, wurden Pauschalbescheide erlassen.
Ein 51-jähriger Mann mit Down-Syndrom erhielt aufgrund seiner Behinderung eine DNR (Disclaimer for Disorders) mit der Anweisung, im Falle eines Herz- oder Atemstillstands keine Wiederbelebungsversuche zu unternehmen. Es wurde weder eine Einverständniserklärung unterzeichnet, noch gab es eine Vereinbarung mit dem Patienten oder seinen Angehörigen. Der medizinische Direktor des zuständigen britischen Gesundheitsdienstes (National Health Service) erklärte, die Vorgehensweise des Dienstes entspreche voll und ganz den nationalen Richtlinien der Berufsverbände.
Der Leiter einer großen Wohltätigkeitsorganisation sagte, dass seiner Ansicht nach häufig DNR-Anordnungen gegen Patienten mit Lernschwierigkeiten erlassen würden – ohne das Wissen und die Zustimmung ihrer Familien.
Dies war natürlich illegal.
Bereits 2015 entschied der High Court im Vereinigten Königreich, dass Betreuer von Patienten mit psychischen Erkrankungen konsultiert werden sollten, bevor DNR-Bescheide ausgesprochen werden.
Doch der Unsinn rund um das Coronavirus führte zu einer Flut solcher Fälle.
Ein Mann in seinen Fünfzigern, der an Sehverlust litt, erhielt eine DNR-Mitteilung mit der Begründung „Blindheit und schwere Lernbehinderung“.
Ein Mann mit Epilepsie erhielt eine DNR-Mitteilung, und eine Hausarztpraxis in Wales forderte Hochrisikopatienten dringend auf, ein DNR-Formular auszufüllen, falls sie sich mit dem Coronavirus infizierten. In dem Schreiben hieß es: „Es ist unwahrscheinlich, dass Sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.“
Eine Frau in Bristol erhielt einen Anruf von ihrem Hausarzt, der sie fragte, ob es in Ordnung sei, wenn ihre Krankenakte aktualisiert würde und ihr mitgeteilt würde, dass sie im Falle einer Coronavirus-Infektion weder ins Krankenhaus gehen noch eine medizinische Behandlung erhalten würde.
Man könnte nun argumentieren, dass es grausam und sinnlos wäre, bei einem Patienten, der offensichtlich im Sterben liegt, ständig Wiederbelebungsversuche zu unternehmen. Aus diesem Grund wurden die DNR-Hinweise entwickelt. Sie waren ursprünglich für Patienten gedacht, die nur noch Minuten oder möglicherweise Stunden zu leben hatten, und es wurde als unfair gegenüber diesen Patienten angesehen, weiterhin „eifrig darum zu kämpfen, sie am Leben zu erhalten“.
Aber das ist derzeit nicht der Fall.
Heute gilt im britischen National Health Service ein Patient offiziell als nicht rettungs- oder behandlungsfähig, wenn er Hilfe bei schweren Hausarbeiten benötigt oder Schwierigkeiten bei der Zubereitung von Mahlzeiten oder beim Einkaufen hat.
Der NHS, der nach der Coronavirus-Falschmeldung inszeniert wurde, will niemanden mit Behinderung retten, und alle Patienten in Pflegeheimen sind per Definition für einen Mord durch Unterlassung geeignet.
Ursprünglich riet das NICE (National Institute for Health and Care Excellence) Ärzten, Patienten mit Autismus mit einem hohen Grad an Gebrechlichkeit zu bewerten. Ich bin, wie ich gestehen muss, immer noch ziemlich verwirrt darüber, wann und ob dieser Ratschlag zurückgezogen wurde.
Ich habe mich umgesehen und herausgefunden, dass der General Medical Council („GMC“), der Ärzten ihre Lizenzen erteilt, in die Sache eingegriffen hat, indem er Patienten, die sich dem Lebensende nähern, als solche definiert, bei denen die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie innerhalb der nächsten zwölf Monate sterben.
Das ist natürlich die Art von gefährlichem Unsinn, den man von den überbezahlten bürokratischen Formularschiebern des General Medical Council erwarten würde, denn es ist unmöglich vorherzusagen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Monaten sterben wird. Man kann vielleicht sagen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Stunden stirbt, aber nicht innerhalb von zwölf Monaten. Nur sehr arrogante Ärzte und ignorante Bürokraten behaupten zu wissen, dass ein Patient innerhalb von zwölf Monaten sterben könnte. Als ich in der Allgemeinmedizin tätig war, kannte ich viele Patienten, denen man nur noch Monate zu leben gab, die aber viele, viele Jahre lebten. Zwei, daran erinnere ich mich gut, hatten kleine Kinder zu versorgen, und obwohl ihnen nur noch Monate zu leben gegeben worden waren, lebten beide jahrelang – einfach weil sie sich weigerten aufzugeben und vor allem mit purer Willenskraft überlebten. Hätte man nach der GMC-Regel gehandelt, hätte man sie sterben lassen. Oder, so wie es scheint, hätte man sie stillschweigend eingeschläfert, falls sie krank geworden wären und Pflege benötigt hätten.
Patienten allein aufgrund ihres Alters oder ihrer Fitness eine Behandlung zu verweigern, ist eine Form der Eugenik. Es scheint, als sei die soziale Säuberung in Großbritannien heute weit verbreitet. Wer Menschen nicht rettet (wenn er es könnte), tötet sie. Mir scheint, es gibt keinen allzu großen Unterschied zwischen der Denkweise des britischen Gesundheitswesens und der Politik Adolf Hitlers in Deutschland.
Wenn Sie einem Patienten – mit oder ohne dessen Erlaubnis – ein DNR-Formular aufdrücken, verurteilen Sie ihn zum Tode.
Während des Covid-Unsinns klatschten gehorsame Seelen auf der ganzen Welt, von New York bis London, geistlos für Krankenschwestern und Ärzte, doch gleichzeitig überbrachten dieselben Krankenschwestern und Ärzte absichtlich Todesanzeigen und DNR-Formulare an gebrechliche und ältere Menschen. Die Leute hätten nicht klatschen sollen – sie hätten mit den Absätzen klappern und ausgefallene Grüße abliefern sollen.
Wer von uns hat den Ärzten die Erlaubnis gegeben, sich wie Nazis zu benehmen und Menschen, die als unwichtig, teuer oder entbehrlich gelten, die Behandlung zu verweigern?
Meiner Ansicht nach sollte jeder einzelne Arzt, jede Krankenschwester oder jeder Verwaltungsangestellte, der einem Patienten gemäß diesen Vorschriften eine DNR-Mitteilung ausgestellt hat, entlassen, verhaftet und inhaftiert werden.
Wie können diese Menschen nachts schlafen? Haben sie denn kein Mitgefühl für die Menschen, die sie eigentlich betreuen sollten? Die Leute, die diese DNR-Hinweise verteilten, wurden dafür bezahlt, sich um Menschen zu kümmern. Und sie haben diese Menschen verraten. DNR-Hinweise wurden geschaffen, um sicherzustellen, dass wirklich unheilbar Kranke in Würde sterben konnten – ohne immer wieder von ihrem Zielort weggezerrt zu werden. DNR-Hinweise waren ursprünglich ein notwendiger Bestandteil der Medizin – um Situationen wie unter General Franco zu vermeiden.
Aber heute arbeiten tausend Dr. Mengele-Klone im Gesundheitswesen. Das klingt, als würde ich übertreiben, aber das Traurige ist, dass ich es nicht tue. Dr. Mengele hätte im heutigen NHS Erfolg gehabt. Auch ihm hätte der Applaus und die Bewunderung gefallen.
NICE sollte sofort aufgelöst werden. Ohne es wäre es uns allen besser gegangen.
Der obige Aufsatz wurde mit Genehmigung aus Jack Kings Buch „Sie wollen uns töten: So und warum'. Das Buch beschreibt, wie Euthanasie – auch bekannt als ärztlich assistierter Suizid – als kostengünstige Lösung für das Gesundheitssystem angepriesen wird. Es zeigt, dass dieser Trend hin zum „Sterben durch den Arzt“ von finanziellen Erwägungen getrieben wird, da es oft günstiger ist, das Leben eines kranken oder älteren Menschen zu beenden, als ihm eine teure Langzeitpflege zukommen zu lassen.
Über Dr. Coleman
Vernon Coleman MB ChB DSc praktizierte zehn Jahre lang als Arzt. Er war seit über 30 Jahren hauptberuflicher Autor. Er ist Romanautor und engagierter Autor und hat viele Sachbücher geschrieben. Er hat geschrieben Bücher über 100 die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Auf seiner Website www.vernoncoleman.com, es gibt Hunderte von Artikeln, die kostenlos gelesen werden können.
Ausgewähltes Bild adaptiert von „Hausarztpraxis entschuldigt sich für das Versenden eines Formulars zur Nichtwiederbelebung an Patienten', Sky News, 3. Dezember 2020

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Wie immer ein ausgezeichneter Artikel, Dr. Coleman 👍
Der NHS ist ein Todeskult. Tatsächlich leben wir in einem System, das vor Eugenik nur so trieft! Ich nenne es strukturelle Eugenik!
Erinnern Sie sich an die Überprüfung der Finanzierung der Palliativversorgung durch das Gesundheitsministerium aus dem Jahr 2011!! Der Titel besagt, dass Geld vor Patienten geht!! Das ist ein Verstoß gegen die NHS-Verfassung, die besagt, dass die Patienten an erster Stelle stehen!
Der 20-Jahres-Plan sieht von 500,000 bis 2011 die Ermordung von jährlich etwa 2031 Menschen, darunter auch Kinder, vor. Der Todeskult des NHS! Staatlich sanktionierte unfreiwillige Euthanasie, d. h. Demozid, Tod durch die Regierung!
Im Jahr 2009 scheiterte der Versuch, im Rahmen der Schweinegrippe-„Pandemie“ ein globales Eugenik-Programm auf die Beine zu stellen (die WHO hatte die Kriterien für eine Pandemie nur wenige Wochen vor der Erklärung der Schweinegrippe-Pandemie gesenkt!!).
Aber das hielt die Eugeniker nicht auf! Im Jahr 2010 sprach der Eugeniker Kill Gates in einem Ted-Talk über die Reduzierung der Bevölkerung durch Impfstoffe 🤔
Die globale herrschende Klasse ist das pure Böse und lässt Hitler und die Nazis wie Chorknaben erscheinen!
Ich habe das gerade durchgemacht, als ich mein POLST-Formular mit einer Kaiser-Krankenschwester besprach … die Krankenschwester sagte mir, dass eine Wiederbelebung durch Herz-Lungen-Wiederbelebung bei einer Frau meines Alters meine Rippen brechen oder mich töten könnte, und riet mir, DNR zu wählen … POLST ist ein Formular, das man einem Krankenwagen oder einem anderen Mitarbeiter des Gesundheitswesens vorlegen kann, wenn man schwer krank ist … POLST – Ärztliche Anordnungen für lebensrettende Behandlungen … Kalifornien