Im ersten Teil von „Wie die Ärzte meine Mutter töteten“ beschreibt Dr. Vernon Coleman die herzzerreißende Erfahrung seiner Mutter, die während ihrer Krankheit eine Fehldiagnose und Misshandlung erlitt.
Sie wurde zunächst wegen Gehschwierigkeiten eingeliefert, erhielt jedoch später trotz gegenteiliger Beweise die Diagnose Krebs im Endstadium. Die anschließende Nachlässigkeit bei der Meldung von Symptomen und das Ignorieren alternativer Diagnosen verursachten weiteres Leid. Die Untersuchungen von Dr. Colemans Frau deuteten auf einen Normaldruckhydrozephalus hin, eine Diagnose, die das Krankenhauspersonal nicht weiter untersuchen wollte.
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Der folgende Aufsatz stammt aus meinem Buch mit dem Titel „Wie und warum Ärzte mehr Menschen töten als Krebs'.
Teil eins
Im Oktober 2004 hatte meine Mutter Schwierigkeiten beim Gehen. Als sie in das Royal Devon and Exeter Hospital in Exeter eingeliefert wurde, ging man davon aus, dass sie umfangreiche Physiotherapie benötigte, um wieder gehen zu können. Sie war geistig wach. Im November 2004, nach einer rapiden Verschlechterung ihres Zustands, wurde festgestellt, dass meine Mutter an Krebs im Endstadium mit Metastasen litt. Ihr Gesundheitszustand galt als nicht ausreichend für eine palliative Strahlentherapie. Ihr beratender Onkologe beschrieb sie als „gebrechlich, verwirrt, bettlägerig und hilfsbedürftig“. Wegen Inkontinenz musste sie katheterisiert werden. Die Idee einer Rehabilitation wurde wegen ihres angeblichen Krebses im Endstadium verworfen. Ein Neurologe, der ihren Geisteszustand beurteilte, berichtete, dass meine Mutter nicht wusste, wo sie war, und den Arzt nicht erkannt hatte. Sie wurde dem üblichen einfachen mentalen Test unterzogen (Geburtsdatum usw.) und erreichte 0 von 10 Punkten. Mein Vater wurde zu Hause angerufen und darüber informiert, dass meine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt sei und dass sie Metastasen in der Wirbelsäule, Lunge und möglicherweise Leber habe. Man vermutete, dass ihre psychische Erkrankung durch Metastasen in ihrem Gehirn verursacht werden könnte. Niemand wusste, an welcher Art von Krebs sie litt oder wo sich der Primärtumor befand. Mein Vater wurde angerufen und erfuhr, dass ein Brustkrebs, den sie viele Jahre zuvor hatte und von dem sie offiziell genesen war, plötzlich wieder aufgetreten sei. Es gab jedoch keinerlei Beweise für diese Theorie. (Nach einer Brustentfernung lehnte sie Chemo- und Strahlentherapie ab, nachdem sie um Belege gebeten hatte, die zeigten, dass die vorgeschlagene Behandlung für eine Frau ihres Alters geeignet sein könnte. Obwohl sie damals über 70 war, wurden ihr nur Belege vorgelegt, die zeigten, dass die vorgeschlagene Behandlung für Frauen vor der Menopause geeignet sein könnte. Meine Mutter, die mit 14 die Schule verlassen hatte, erkannte auf den ersten Blick, dass dies für sie nicht von großer Bedeutung war. Sie entschied, dass „das ist, was wir tun“ keine wissenschaftliche Erklärung war, und so beschlossen sie und mein Vater, dass sie darauf verzichten würde – vielen Dank für das Angebot. Sie erholte sich vollständig, doch jetzt, Jahre später, als sie in ihrem Krankenhausbett lag, machten verschiedene Mitarbeiter den Krebs dafür verantwortlich. Mein Vater war am Boden zerstört. Die Diagnose löste bei ihm unsäglichen Kummer, Gewissenserforschung und Schuldgefühle aus. Später stellte sich heraus, dass die Leute, die ihm das gesagt hatten, völlig falsch lagen. Die Krankheit und der Tod meiner Mutter hatten absolut nichts mit dem Brustkrebs zu tun.)
Ich rief die Krebsspezialistin an. Sie teilte mir mit, dass meine Mutter entweder Brust- oder Lungenkrebs mit Metastasen habe und zu schwach für eine Behandlung sei. „So ist das nun einmal“, sagte sie. Sie sagte mir, es gebe keine Hoffnung, stimmte aber zu, dass das Vorgehen der Standesbeamtin, meinen Vater anzurufen, als er allein zu Hause war, barbarisch war.
Am Sonntag, dem 21. November, bemerkten wir, dass der Urinbeutel meiner Mutter rot war. Ihr Urin war eindeutig blutig. Eine Krankenschwester hatte den Katheterbeutel mehrmals gewechselt, ohne jemandem zu sagen, dass der Urin im Beutel rot und blutig war. Oder vielleicht hatten sie es auch nicht bemerkt. Ich meldete das Blut, und ein Arzt verschrieb meiner Mutter Amoxicillin gegen eine Harnwegsinfektion. Nachdem das Blut im Urin auftrat, teilte mir der Krebsspezialist mit, dass meine Mutter Metastasen in den Nieren hatte. Am 30. November war der Urin klar und der Beutel nicht mehr rot. Die Diagnose Metastasen in den Nieren wurde nie zurückgezogen, obwohl auch sie falsch war.
Meine Mutter blieb die nächsten Monate im Exeter Hospital, einem Lehrkrankenhaus. Zahlreiche Fachärzte untersuchten sie und kamen zu dem Schluss, dass nichts mehr zu tun sei. Ihre Symptome schienen sich nun jeder Diagnose zu widersetzen. Sie schaffte es zwar gelegentlich, aus dem Bett aufzustehen, war aber unsicher auf den Beinen. Außerdem hatte sie eine ziemlich seltsame Gangart entwickelt, bei der sie die Füße weit auseinander stellte.
Meine Frau Antoinette, die keine medizinische Ausbildung hat, gab die Symptome meiner Mutter in eine Internet-Suchmaschine ein. Sie fand mehrere Differentialdiagnosen. Aus der kurzen Liste, die sie erstellte, waren wir uns beide einig, dass ein Normaldruckhydrozephalus die wahrscheinlichste Diagnose war. Ich hatte noch nie davon gehört, aber die Krankheit passte perfekt zu den Symptomen meiner Mutter.
Sie hatte einen ungewöhnlich breitbeinigen Gang. Sie neigte zu Stürzen. Außerdem litt sie unter Harninkontinenz. Außerdem zeigte sie Anzeichen von Demenz. Genau diese Symptome zeigen Patienten mit Normaldruckhydrozephalus. Genau.
Ein Normaldruckhydrozephalus ist etwas, das Hausärzte selten oder nie beobachten. Neurologen in Kliniken sollten sich jedoch unbedingt damit auskennen. Ich hatte noch nie einen Patienten mit einem solchen Problem gesehen. Die Ärzte, die meine Mutter behandelten, hörten sich meinen Vorschlag, einen Normaldruckhydrozephalus in Betracht zu ziehen, höflich an, verwarfen ihn aber sofort wieder und blieben bei ihrem neoplastischen Wahnsinn. Es gab nie den geringsten Beweis für diese Diagnose.
Während ihres Krankenhausaufenthalts in Exeter verbesserte sich der Zustand meiner Mutter merklich, nachdem ihr eine diagnostische Lumbalpunktion durchgeführt und etwas Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit entnommen worden war. Ich dachte, die Besserung könnte signifikant sein. Es war das einzige Mal während ihres Aufenthalts in Exeter, dass sie Anzeichen einer Besserung zeigte. Ein oder zwei Tage lang wirkte sie kräftiger, und ihre geistigen Fähigkeiten besserten sich sogar etwas. Mir schien, als hätte sich zu viel Flüssigkeit um das Gehirn meiner Mutter angesammelt. Vielleicht hatte die Lumbalpunktion durch die Entnahme eines Teils der Flüssigkeit den Druck gesenkt und ihre Symptome gelindert. Vielleicht war die Diagnose eines Normaldruckhydrozephalus doch richtig. Die Ärzte, denen ich dies erzählte, wiesen meine Vermutung zurück und bestanden darauf, die Besserung sei reiner Zufall. Was wusste ein ehemaliger Allgemeinmediziner und Buchautor schon über solche Dinge? Niemand tätschelte mir tatsächlich den Kopf, aber es fühlte sich an, als hätten sie es getan.
Nachdem bei meiner Mutter (kurz vor ihrem Tod) endlich ein Normaldruckhydrozephalus diagnostiziert worden war, habe ich in einem großen medizinischen Lehrbuch nachgeschlagen. Dort steht: „Zur Diagnose führen Ärzte eine Spinalpunktion (Lumbalpunktion) durch, um überschüssige Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit zu entfernen. Wenn dieser Eingriff die Symptome lindert, liegt wahrscheinlich ein Normaldruckhydrozephalus vor, und die Behandlung ist wahrscheinlich wirksam.“
Es gibt nur sehr wenige verheerende Krankheiten, die so kostengünstig, so schnell und so dauerhaft geheilt werden können.
Im Frühjahr 2005 war meine Mutter immer noch im Krankenhaus und ihr Zustand hatte sich verschlechtert. Am Montag, dem 25. April 2005, sah ich den neurologischen Oberarzt des Royal Devon and Exeter Hospital, der bestätigte, dass die Prognose meiner Mutter düster war. Das Krankenhauspersonal hatte immer noch keine Diagnose gestellt. Die Krebsdiagnose war in Vergessenheit geraten. Mir wurde gesagt, dass sechs Neurologen und zahlreiche andere Fachärzte sie untersucht hatten. Alle erdenklichen Tests waren durchgeführt worden. Der Oberarzt teilte mir mit, dass es schwierig sein würde, ein Pflegeheim zu finden, das sich um sie kümmern könnte. Zusätzlich zu ihrer körperlichen Lähmung wurde bei ihr erneut Demenz diagnostiziert. Mir wurde gesagt, dass diese vaskulär oder die Folge einer möglichen Enzephalitis sein könnte. Es schien klar, dass meine Mutter für den Rest ihres Lebens im Krankenhaus bleiben musste.
Man teilte mir mit, dass es in Budleigh kein Pflegeheim gebe, das sich um meine Mutter kümmern könne. Danach saßen wir am Bett meiner Mutter. Antoinette, meine Frau, fütterte sie. Ich saß auf der anderen Seite des Bettes. Als wir gingen, zog meine Mutter ihren Urinkatheterbeutel unter der Bettdecke hervor und versuchte, sich damit die Nase zu putzen.
Am Dienstag, dem 26. April 2005, wurde meine Mutter auf meinen Wunsch hin ins Krankenhaus von Budleigh verlegt, damit mein Vater, der dort lebte, sie leichter besuchen konnte. Sechs Monate lang hatte er das Krankenhaus in Exeter ein- bis zweimal täglich besucht, um meine Mutter zu füttern (die sonst mit ziemlicher Sicherheit verhungert wäre). Auch ich wollte meine Mutter aus dem Krankenhaus in Exeter entlassen, weil ich von der dortigen Pflege nicht besonders beeindruckt war. Müsste ich die Krankenhauspflege mit zwei Worten beschreiben, wären es „apathisch“ und „nachlässig“.
Am Mittwoch, dem 27. April, rief um 9.00:85 Uhr ein Mitarbeiter des Budleigh-Krankenhauses meinen 24-jährigen Vater an und fragte ihn, wann er seine Frau aus dem Krankenhaus entlassen könne. Es war bereits das zweite Mal, dass er einen solchen Anruf erhalten hatte, der ihn zu Tode erschreckte. Meine Mutter war erst seit etwas mehr als XNUMX Stunden im Krankenhaus. Niemand dort hatte versucht, eine Diagnose zu stellen. Es kam mir nicht wie ein Krankenhaus vor, das sich besonders intensiv mit der Diagnose beschäftigt. Es war, so schien es mir, das, was man früher ein kleines Krankenhaus nannte.
Mein Vater war überrascht und schockiert über die Plötzlichkeit und den Zeitpunkt des Anrufs, in dem er gefragt wurde, wann er meine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen würde. Er hatte den Eindruck, das Krankenhaus wolle meine Mutter nach Hause schicken, damit er sich allein um sie kümmern könne. Sie war unfähig, irgendetwas für sich selbst zu tun. Sie war doppelt inkontinent, musste auf einem Wellbett gepflegt werden, und bei ihr war Demenz diagnostiziert worden. Sie musste in einem Bett mit Gitterbetten liegen, damit sie nicht auf den Boden fiel. Bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen sie versuchte, selbst zu essen, verteilte sie überall Essensreste – mit der Folge, dass sowohl sie als auch das Bett gewechselt werden mussten. Meine Mutter konnte sich so wenig selbst bewegen, dass die Krankenschwestern einen Heber und einen Bettlift am Bett anbringen ließen, damit sie meine Mutter im Bett herum- und aus dem Bett herausheben konnten. Zwei Krankenschwestern waren nötig, um sie nach oben zu bewegen. Sie brauchte ständige Pflege.
Über den Autor
Vernon Coleman MB ChB DSc praktizierte zehn Jahre lang als Arzt. Er war seit über 30 Jahren hauptberuflicher Autor. Er ist Romanautor und engagierter Autor und hat viele Sachbücher geschrieben. Er hat geschrieben Bücher über 100 die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Auf seiner Website www.vernoncoleman.com, es gibt Hunderte von Artikeln, die kostenlos gelesen werden können.
Auf Dr. Colemans Website und in seinen Videos gibt es keine Werbung, keine Gebühren und keine Spendenaufrufe. Er finanziert alles durch Buchverkäufe. Wenn Sie seine Arbeit unterstützen möchten, kaufen Sie einfach ein Buch – es gibt über 100 Bücher von Vernon Coleman im Druck. bei Amazon.

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Dr. Coleman, Sie waren für so viele von uns eine so große Hilfe. Dass Sie und Ihre Eltern so behandelt werden, ist mehr als verachtenswert. Es tut mir so leid. Ich weiß, dass Sie selbst möglicherweise hauptsächlich aufgrund dessen leiden, was Ihnen passiert. Vielen Dank für alles, was Sie tun und getan haben, um uns zu schützen.
Diese Geschichte wiederholt sich immer noch täglich im ganzen Land: arrogante, inkompetente, ahnungslose Ärzte und Fachärzte, die tief in der Tasche der Pharmaindustrie stecken, stellen aus Zeitvertreib Fehldiagnosen, tappen im Dunkeln, hören Patienten und Angehörigen – denen, die sie am besten kennen – nicht zu, zeigen wenig oder gar kein Mitgefühl und verfallen vorschnell in die tief verwurzelte Denkweise: „Du bist über 70 oder vielleicht 80 – deine Zeit war gekommen, und was soll’s, wenn wir dich jetzt abfertigen.“ Ich sage dir was: Ihre Priorität ist es, keinen Schaden anzurichten – Leben zu erhalten – es liegt allein in Gottes Hand, wann es Zeit ist zu gehen! Nur einer von vielen Gründen, warum die Medizin und ihre Praktiker für mich die allerletzte Rettung sind.
💯 RICHTIG
klingt, als ob sie Statine bekommen hätte
Alles, was Mainstream ist, von der Bildung bis zur Medizin, soll uns täuschen, kontrollieren und schaden. Wir leben in der Matrix und unsere Regierung ist Mr. Smith.
Die medizinischen Fakultäten wurden vereinfacht und es wurden Abschlüsse an Speichellecker ohne jegliche Intelligenz verliehen.
https://beforeitsnews.com/health/2024/09/the-nicotine-protocol-a-protection-and-recovery-protocol-for-bioweapon-exposure-3059095.html
💯 RICHTIG