Im zweiten Teil von „Wie die Ärzte meine Mutter töteten“ beschreibt Dr. Vernon Coleman den Krankenhausaufenthalt seiner Mutter im Budleigh Hospital und wie er und seine Familie mit der Behandlung und Einstellung des Krankenhauspersonals gegenüber der Pflege seiner Mutter vor erhebliche Herausforderungen gestellt waren.
Das Krankenhaus zeigte sich unkooperativ und unwillig, seiner Mutter die notwendige Pflege zukommen zu lassen. Die Familie fühlte sich verzweifelt und im Stich gelassen, was ihr Wohlergehen anging. Dr. Coleman beschreibt seine Frustration und Enttäuschung über den Mangel an Einfühlungsvermögen und angemessener medizinischer Versorgung seiner Mutter. Hinzu kam, dass die korrekte Diagnose zu spät gestellt wurde, um ihr Leben zu retten.
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Der folgende gekürzte Aufsatz stammt aus dem Buch `Warum und wie Ärzte mehr Menschen töten als Krebs'. Es ist Teil Zwei von 'Wie Ärzte meine Mutter töteten'. Teil Eins können Sie lesen HIER KLICKEN.
Zweiter Teil
Meine Frau und ich waren in Frankreich, als meine Mutter ins Krankenhaus in Budleigh verlegt wurde. Wir kehrten sofort zurück und besuchten das Krankenhaus am nächsten Tag, Donnerstag, dem 28., wieder. Fünf Minuten nach meiner Ankunft am Krankenbett meiner Mutter bat mich eine Krankenschwester, ins Schwesternzimmer zu kommen. Eine Krankenschwester wollte wissen, wann meine Mutter das Krankenhaus verlassen würde. Meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt erst seit 48 Stunden im Krankenhaus. Ich empfand die Befragung als grausam, gefühllos und unmenschlich. Während des gesamten Aufenthalts meiner Mutter empfand ich das Krankenhauspersonal als aggressiv und beleidigend.
Mein Vater, der unter Schock gestanden hatte, wurde durch die Haltung des Krankenhauses depressiv. Bis Montag, den 25. April, hatte er gehofft, meine Mutter wieder nach Hause zu holen oder sie zumindest im Rollstuhl aus dem Krankenhaus herausfahren zu können. Er hatte geplant, einen motorisierten Rollstuhl und ein geeignetes Fahrzeug zu kaufen, um dies zu ermöglichen. Er dachte, ein oder zwei Wochen im Krankenhaus würden dazu führen, dass sie wieder nach Hause kommen könnte.
Als ich am 28. April 2005 mit der Krankenschwester im Budleigh Hospital sprach, erfuhr ich, dass eine Untersuchung durchgeführt worden war und meine Mutter nun als krankenhausreif und geistig gesund galt. Laut Budleigh Hospital war meine Demenz innerhalb von zwei Tagen geheilt. Sie hatte keine neue Behandlung erhalten, sondern war lediglich in ein örtliches Kleinstadtkrankenhaus verlegt worden. Die Krankenschwester räumte zwar ein, dass meine Mutter Pflege benötigte, bestand aber darauf, dass ihr geistig nichts fehlte. Das Krankenhaus, so erzählte sie mir, habe bereits einen Vollstreckungsbescheid beantragt, um meine Mutter aus dem Krankenhaus zu entlassen. Ich war schockiert über ihre Skrupellosigkeit.
Tatsächlich hatte sich der Zustand meiner Mutter überhaupt nicht verändert. Mehrere Neurologen des Royal Devon and Exeter Hospital waren sich bereits einig, dass meine Mutter an schwerer Demenz litt, und obwohl sich herausstellte, dass sie die primäre Diagnose übersehen hatten, bestand kaum ein Zweifel daran, dass eine Demenzdiagnose verständlich war – zumindest wäre sie es gewesen, wenn sie von einer Krankenschwester oder einem Laien gestellt worden wäre. Durch eine Mischung aus Sturheit und Dummheit hatten die hochbezahlten Krankenhausspezialisten die entscheidende Diagnose übersehen (obwohl sie ihnen auf dem Silbertablett serviert worden war), aber weder wir noch sonst jemand im Budleigh Hospital wussten davon.
Ich beschwerte mich darüber, dass mein Vater am Abend zuvor zu Hause angerufen worden war, aber die Krankenschwester schien nichts Schlimmes daran zu finden. Sie entschuldigte sich nicht. Ich wollte wissen, wie krank man heutzutage sein musste, um im Krankenhaus zu sein. Ich fühlte mich von Schuldgefühlen überwältigt. Ich hatte dafür gesorgt, dass meine Mutter ins Budleigh Hospital verlegt wurde, damit mein Vater sie leichter besuchen konnte. Und jetzt wollten sie sie rauswerfen. Aber wohin sollten wir sie bringen? Ich ging zurück zu Mutters Bett. Als ich mich setzte, blickte meine Mutter auf und zeigte auf einen Fremden auf der anderen Seite des Zimmers. „Ist das Vernon da drüben?“, fragte sie. Wir lebten in einem Albtraum. Sie wusste nicht, wer ich war. Sie erkannte meine Frau nicht. Und sie war sich oft nicht sicher, wer mein Vater war. Wenn ich mit ihr sprach, wusste sie nicht einmal, dass sie im Krankenhaus war. Irgendwo im Krankenhaus klingelte es. „Da ist jemand an der Tür“, sagte sie.
Jemand im Budleigh Hospital drohte, meine Mutter mit dem Krankenwagen nach Hause zu schicken, obwohl sie wussten, dass mein Vater kaum für sich selbst sorgen konnte. Sie wussten auch, dass meine Mutter intensive Pflege brauchte. Meine Mutter sei, sagte ein rotziger kleiner Kerl, unheilbar, aber nicht endgültig todkrank. Ich hörte diesen Ausdruck zum ersten Mal. Mein Vater, Mitte 80, war am Boden zerstört. „Was soll ich tun, wenn sie sie nach Hause schicken?“, fragte er. „Mach nicht die Tür auf“, sagte ich ihm. „Lass sie nicht ins Haus. Ruf mich an.“ Ich sagte meinem Vater, er solle den Sanitätern nicht erlauben, meine Mutter ins Haus zu bringen. Es war furchtbar, einfach verdammt furchtbar. Wenn der Plan darin bestand, uns unter Druck zu setzen, funktionierte er sehr gut. Ich hatte meinen Vater noch nie so verzweifelt gesehen. Der damalige Hausarzt meiner Mutter, Dr. Taylor, stimmte zu, dass wir in der Nähe kein Pflegeheim finden würden, das sich um sie kümmern könnte. Niemand im Budleigh Hospital schien sich für mich darum zu scheren, was mit meiner Mutter geschah, solange sie nicht für sie verantwortlich waren.
Soweit mir bekannt ist, hat während des Aufenthalts meiner Mutter im Budleigh Hospital niemand den geringsten Versuch unternommen, eine Diagnose zu stellen. Da man sie nicht pflegen wollte und keine diagnostischen Tests durchführte, ist der Sinn des Krankenhauses – abgesehen von der Beschäftigung des Personals – schwer zu erkennen.
Am 11. Mai musste ich an einem Treffen im Budleigh Hospital teilnehmen, um die Entlassung meiner Mutter zu besprechen. Man teilte mir mit, dass das Krankenhaus nicht genügend Betten habe und meine Mutter dringend entlassen werden müsse. Bei dem Treffen waren vier Personen anwesend: zwei Pflegekräfte, jemand, der wie ein Verwaltungsangestellter aussah, und Dr. Taylor, der damalige Hausarzt meiner Mutter. Ich dachte fälschlicherweise, er sei zumindest auf der Seite meiner Eltern. Ich wurde enttäuscht. Das Treffen fand in einer völlig leeren Station statt. Es gab genügend Betten, aber alle waren leer, und es schien mir nicht das erste Mal, dass diese leere Station für ein Treffen genutzt wurde. Wenn es im Krankenhaus an etwas mangelte, dann an Patienten, nicht an Betten.
Das Treffen dauerte eine Stunde und wurde zu einer der unangenehmsten Stunden meines Lebens. Ich wurde schon von einigen der härtesten Fernseh- und Radiointerviewer des Landes in die Mangel genommen. Ich habe zwar im House of Lords und im House of Commons ausgesagt, aber darauf hatte mich nichts vorbereitet. Eine ganze Stunde lang drängten mich die vier, meine Mutter aus dem Krankenhaus zu holen. Sie wandten jeden erdenklichen manipulativen und emotionalen Trick an. Mir wurde schnell klar, dass sich dort niemand einen Dreck um meine Mutter oder meinen Vater scherte. Sie wollten einfach nur einen Patienten loswerden, der ihnen auf lange Sicht Kosten bereiten würde. Es ging ums Geschäft. Ich versuchte immer noch verzweifelt, eine Diagnose zu finden. Ich versuchte immer noch, meinen Vater zu unterstützen. Ich trauerte um meine Mutter, die mich nicht einmal mehr erkannte. Man sagte mir, meine Mutter wäre in einem Pflegeheim besser aufgehoben und das Krankenhaus habe keine Langzeitbetten. Mir wurde gesagt, dass sie das Bett für andere Patienten brauchten (niemand schien die Ironie zu erkennen, dass das Treffen in einer völlig leeren Station stattfand) und dass es meinem Vater besser ginge, wenn meine Mutter woanders wäre. Sie erklärten mir nicht, wie das sein könnte, da es kilometerweit kein Pflegeheim gab, das ihre Bedürfnisse erfüllen konnte. Mein Vater wohnte in der Nähe des Krankenhauses und konnte mich innerhalb weniger Minuten besuchen. Mir wurde gesagt, dass es meiner Mutter in einem Einzelzimmer besser gehen würde. Ich wies darauf hin, dass sie weder lesen noch fernsehen oder Radio hören konnte. Sie hatte weder Gedächtnis noch geistige Fähigkeiten. Ich wies darauf hin, dass sie auf einer Krankenhausstation Dinge sehen musste. Ich wusste, dass ein kleiner, geschlossener Raum schrecklich für sie sein würde. Niemand schien sich darum zu kümmern. Mir wurde gesagt, dass meine Mutter im Krankenhaus einem höheren Infektionsrisiko ausgesetzt sei (das Einzige, dem ich zustimmte). Am Ende des Treffens teilten sie mir mit, dass sie dem Krankenhausaufenthalt meiner Mutter nicht zustimmen könnten und dass sie das Krankenhaus verlassen müsse. Ich verließ das Treffen und ging zurück an das Bett meiner Mutter. Sie konnte sich immer noch nicht bewegen. Sie wusste immer noch nicht, wer sie war oder wo sie war. Sie wusste nicht, wer ich war. Sie litt immer noch an Stuhlinkontinenz. Sie hatte immer noch einen Katheter in ihrer Blase, um ihren Urin zu sammeln. Sie musste immer noch gefüttert werden. Sie konnte immer noch nicht laufen oder sich selbst waschen. Aber laut dem Krankenhauspersonal ging es ihr gut und sie war geistig fit. Ich fragte mich, ob sie meine Mutter rauswerfen wollten, weil sie wussten, dass wir uns die Heimgebühren leisten konnten. Altersdiskriminierung ist der neue Rassismus: kein Respekt, keine Rücksichtnahme, keine Höflichkeit, keine Würde, keine Fürsorge. Diese ganze Geizhals-Aktion wurde noch herzloser und unverzeihlicher durch die Tatsache, dass ich weiß, dass Krankenhauspersonal Milliarden durch Inkompetenz verschwendet. Milliarden werden gestohlen und verprasst von den bösen staatlichen Wächtern, die wir dafür bezahlen, dass sie auf uns aufpassen.
Mehrere Wochen lang wagte mein Vater es danach überhaupt nicht, meine Mutter zu besuchen. Er hatte Angst, dass das Personal ihn erneut unter Druck setzen würde, meine Mutter zu verlegen. Er wusste nicht, wohin er sie bringen sollte. Er war von Trauer überwältigt und wurde nun von Schuldgefühlen und Angst gequält.
Meine Mutter wurde erneut einer psychiatrischen Untersuchung unterzogen. Es war ein schlechter Scherz. Der Gutachter fragte meine Mutter, was ich beruflich mache. Meine Mutter dachte einen Moment nach. „Er ist Lehrer“, sagte sie schließlich. Sie wusste nicht, wer ich war, geschweige denn, was ich beruflich machte. „Das kommt der Sache ziemlich nahe“, antwortete der Gutachter und machte ein Häkchen in ein anderes Kästchen. Meine Mutter wurde für zurechnungsfähig erklärt. Am 19. Juli beschwerte sich meine Mutter bei mir, dass sich zwei Hunde auf der Station gestritten hätten. Am 22. Juli saß mein Vater neben meiner Mutter, als der Pfarrer vorbeikam. Meine Mutter sagte ihm, sie warteten auf einen Zug. Der Pfarrer hielt es für einen Scherz, aber meine Mutter meinte es ernst. Sie fragte meinen Vater immer wieder, warum der Zug nicht da sei. Meine Mutter erkannte meinen Vater nicht und wusste nicht, was er beruflich machte. Sie wusste gar nichts. Sie wusste nicht einmal, wer sie war oder wo sie war. Sie hielt jedoch häufig den Kopf, und es war offensichtlich, dass sie ständig Kopfschmerzen hatte. (Niemand im Krankenhaus war sich bewusst, dass diese durch die Zunahme der Flüssigkeitsmenge um ihr Gehirn verursacht wurden.)
Am 27. Juli nahm ich an einem weiteren Treffen im Budleigh Hospital teil. Diesmal waren neun Personen anwesend, die das Krankenhaus und den NHS vertraten. Neun an der Zahl. Dr. Graham Taylor, der Hausarzt meiner Mutter, war dort, zusammen mit zwei Krankenschwestern, einem „Continuity Care Manager“, einer „amtierenden leitenden Continuity Nurse“, einem „Hospital Care Manager“, einem „Entlassungsvermittler“, einem Vertreter der Verwaltung und einem Vertreter des Sozialdienstes von Exmouth. Ich schrieb alle ihre Namen auf. Jemand begann damit, dass ihnen allen das Wohl meiner Mutter am Herzen liege. Jemand anderes sagte, sie seien hocherfreut, berichten zu können, dass es meiner Mutter viel besser gehe und sie sich erhole. Ich fragte sie, warum sie ihr in diesem Fall keine Ergotherapie oder Physiotherapie gäben. Niemand wusste darauf eine Antwort. Ich hatte den Eindruck, sie hielten dies für eine unfaire Frage. Ich fragte sie, wie sie dieses Wunder ohne Behandlung geschafft hätten. Ich wollte wissen, wie eine Frau, die offiziell für unheilbar krank und dement erklärt worden war und ständiger Pflege bedurfte, nach einigen Wochen in einem Kleinstadtkrankenhaus plötzlich „körperlich fit und geistig wach“ geworden war. Niemand wusste eine Antwort. Tatsächlich war bei der endgültigen Diagnose völlig klar, dass sich bei meiner Mutter weder körperlich noch geistig eine Besserung eingestellt haben konnte. Sie litt an einem Normaldruckhydrozephalus, der sich stetig verschlimmerte. Und schon sehr früh im Krankheitsverlauf war sie offiziell für dementiell erklärt worden.
Das Krankenhauspersonal, das sagte, sie sei genesen und könne entlassen werden, lag völlig falsch. Ich kann mich des Verdachts nur schwer erwehren, dass sie nur deshalb sagten, es ginge ihr besser, weil sie meine Mutter aus dem Krankenhaus werfen wollten. Seltsamerweise verlangte der Leiter der Versorgungsabteilung einen Beweis dafür, dass ich meine Mutter vertrete, und erhob, wie er es nannte, formellen Einspruch gegen die Tatsache, dass ich ihnen meine Privatadresse nicht mitgeteilt hatte. Als ich darauf hinwies, dass meine Mutter Intensivpflege benötige, behauptete er zu meinem völligen Erstaunen, dass Katheter, Hebevorrichtungen und Wellenbetten keine medizinischen Geräte seien. Ich fragte ihn, was als medizinisches Gerät gelte. Er sagte, ein Beatmungsgerät zähle auch dazu. Also hätten sie meine Mutter vermutlich nicht rauswerfen wollen, wenn sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen gewesen wäre. Einer der „Neun“ sagte, er würde nur die Pflege von Patienten im Endstadium einer Krebserkrankung bezahlen. Die Formulierung „im Endstadium einer unheilbaren Krankheit“ fiel. Und wieder hörte ich die Formulierung „todkrank, unheilbar krank“. Ich fragte, woher sie wüssten, dass ein Patient unheilbar krank sei, und mir wurde gesagt, dass sie das an der Verschlechterung von Leber und Nieren erkennen könnten. Ich fragte, ob sie irgendwelche Tests gemacht hätten, um das zu überprüfen, und man war sich allgemein einig, dass sie sich daran nicht erinnern könnten. Ich hatte den Eindruck, dass sie die Frage peinlich und daher unfair fanden. Ich habe keine Ahnung, warum neun Leute einen Großteil eines Tages mit solch einem sinnlosen Treffen vergeudet haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das gekostet haben muss. Als ich dort saß, kam mir der Gedanke, dass, wenn sie alle entlassen würden, noch jede Menge Geld für die Patientenversorgung übrig wäre, und ich sagte ihnen, dass die Mobbing-Attacken gesiegt hätten und dass wir meine Mutter aus dem Krankenhaus holen würden, damit sie ein weiteres leeres Bett hätten. Ich glaube, ich habe keinen der neun jemals wiedergesehen.
Laut Gesetz war der NHS vollumfänglich für die Betreuung meiner Mutter verantwortlich. Gemäß der entsprechenden Gesetzgebung sollte der NHS Rehabilitations- und Genesungsmaßnahmen sowie Palliativpflege organisieren und finanzieren. Es ist unvorstellbar, dass meine Mutter die Anspruchsvoraussetzungen für eine Weiterführung der NHS-Gesundheitsversorgung nicht erfüllte. Das Gesetz ist eindeutig: Wenn der primäre Pflegebedarf auf eine schwere Erkrankung zurückzuführen ist, sollten alle Kosten für Pflege, Betreuung und Unterbringung vom staatlichen Gesundheitsdienst übernommen werden. Heute, im Nachhinein betrachtet, scheint es mir, als seien die neun Teilnehmer des Treffens im Budleigh Hospital institutionalisiert worden und arbeiteten für das System und nicht für die Patienten.
Schließlich konnte mein Vater es nicht mehr ertragen. Ich konnte es ihm wirklich nicht verdenken. Das Personal des Budleigh Hospitals gab uns das Gefühl, so unwillkommen zu sein, und schikanierte uns so sehr, dass wir keine andere Wahl hatten, als meine Mutter zu verlegen. Für den NHS ging es nur ums Geld. Sie wollten die Kosten für die Pflege meiner Mutter vermeiden – obwohl sie eine moralische und rechtliche Verpflichtung dazu hatten. Mein Vater, meine Frau und ich wussten alle, dass es falsch war, meine Mutter aus dem Krankenhaus zu verlegen, weil sie die Krankenhausumgebung brauchte, aber letztendlich konnte mein Vater dem Druck einfach nicht standhalten. Ich kann es ihm nicht verdenken. Wir fanden das Cranford Nursing Home, ein privates Pflegeheim in Exmouth, das die Situation bewältigen konnte. Für etwa 750 Pfund pro Woche hatte meine Mutter ein Einzelzimmer, das mit drei erwachsenen Besuchern überfüllt schien. Meine Frau und ich hatten das Gefühl, dass die en suite Das „Badezimmer“ glich eher einem Schrank und wir hatten beide das Gefühl, dass wir angewidert hinausgegangen wären, wenn uns ein Hotel das Zimmer angeboten hätte.
Mein Vater verkaufte sein Haus und kaufte ein kleines Haus in der Nähe des Pflegeheims, damit er sie regelmäßig besuchen konnte. Meine Mutter weinte, als sie ins Pflegeheim zog. Monatelang hatte sie kaum gesprochen. Doch jetzt sprach sie. Das Erste, was sie sagte, war: „Mir gefällt es hier nicht.“ Da ein Großteil ihres Geldes auf Gemeinschaftskonten lag und meine Mutter nicht unterschreiben konnte, musste mein Vater eine Vollmacht einholen, um auf ihre Ersparnisse zugreifen und die Heimgebühren bezahlen zu können. (Selbst diese wurde nicht immer akzeptiert, und mein Vater hatte keine andere Wahl, als die Unterschrift meiner Mutter zu fälschen.)
Meine Mutter starb im Pflegeheim. Die Diagnose war zu diesem Zeitpunkt bereits gestellt worden. Zahlreiche Fachärzte (darunter mehrere Neurologen), zahllose Assistenzärzte, ein oder zwei Allgemeinmediziner und eine ganze Reihe von Krankenschwestern hatten die Diagnose übersehen. (Da Krankenschwestern heute als fast gleichwertig mit Ärzten angesehen werden wollen, tragen sie einen Teil der Schuld.) Wir sahen zu, wie meine Mutter einen schrecklichen, langsamen Tod starb. Sie starb, weil die Ärzte die Diagnose erst stellten, als es zu spät war.
Gegen Ende ihres Lebens besuchten wir meine Mutter im Pflegeheim, und sobald Antoinette das Zimmer betrat, wandte sie sich mir zu und sagte, meine Mutter habe ein geschwollenes, hervortretendes Auge. Die Diagnose stand nun außer Zweifel. Das hervortretende Auge meiner Mutter war auf den Druck in ihrem Schädel zurückzuführen. Ich kontaktierte den neuen Hausarzt meiner Mutter und bat ihn, einen erneuten Aufenthalt meiner Mutter im Exeter Hospital zu organisieren. Ich glaube, weder er noch die anderen, die sich im Pflegeheim um meine Mutter kümmerten, waren sich der Tragweite dessen bewusst. Im Royal Devon and Exeter Hospital bestätigten die Ärzte schließlich die Diagnose Normaldruckhydrozephalus. Diese Diagnose hatten wir ihnen innerhalb eines Monats nach Ausbruch der Krankheit meiner Mutter mitgeteilt. Unzählige NHS-Ärzte und zwei NHS-Krankenhäuser hatten die Diagnose gestellt. Hätten sie innerhalb weniger Tage oder sogar Wochen nach ihrer Aufnahme gehandelt, hätten sie ihr Leben retten können. Die Behandlung eines Normaldruckhydrozephalus ist einfach, schnell, günstig und effektiv. Ein Shunt wird in die Hirnventrikel gelegt und unter der Haut verlegt. Anschließend wird die Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit aus dem Gehirn abgeleitet. Dieser Vorgang führt zu einer deutlichen Linderung der Symptome.
Doch inzwischen war es zu spät. Auf der Sterbeurkunde ist der Tod meiner Mutter als Demenz mit Normaldruckhydrozephalus als zugrundeliegender Ursache vermerkt. Ich habe meinem Vater nie erzählt, wie meine Mutter hätte gerettet werden können. Für meine Mutter war es ein langsamer, schmerzhafter und demütigender Tod. Wenn es meiner Familie passieren kann, kann es auch Ihrer passieren. Denken Sie daran, dass wir die Ärzte nur deshalb (verspätet) davon überzeugen konnten, die richtige Diagnose zu stellen, weil ich Arzt bin (und meine Frau eine hervorragende Forscherin). Denken Sie daran, dass die Mitarbeiter des NHS in Budleigh aus Kostengründen darauf beharrten, meine Mutter sei (als sie an Demenz litt) rational und geistig wach gewesen. Denken Sie auch daran, dass es uns nicht gelungen ist, das Leben meiner Mutter zu retten. Sie starb durch Inkompetenz. Niemand hat sich je entschuldigt. Niemand hat je zugegeben, dass Fehler gemacht wurden. Und ich zweifle nicht daran, dass das auch nie jemand tun wird.
Über den Autor
Vernon Coleman MB ChB DSc praktizierte zehn Jahre lang als Arzt. Er war seit über 30 Jahren hauptberuflicher Autor. Er ist Romanautor und engagierter Autor und hat viele Sachbücher geschrieben. Er hat geschrieben Bücher über 100 die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Auf seiner Website www.vernoncoleman.com, es gibt Hunderte von Artikeln, die kostenlos gelesen werden können.
Auf Dr. Colemans Website und in seinen Videos gibt es keine Werbung, keine Gebühren und keine Spendenaufrufe. Er finanziert alles durch Buchverkäufe. Wenn Sie seine Arbeit unterstützen möchten, kaufen Sie einfach ein Buch – es gibt über 100 Bücher von Vernon Coleman im Druck. bei Amazon.

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Es ist so abstoßend, alte Menschen so behandelt zu sehen. Stellen Sie sich vor, die Eltern der Krankenschwestern wären in dieser schrecklichen Situation gewesen.
Diese sogenannten Mitarbeiter des Gesundheitswesens werden eines Tages alt sein.
In der westlichen Welt lehrt die Pharmaindustrie, die Symptome zu behandeln, nicht die Krankheit.
Es ist wirklich seltsam, dass Dr. Coleman dem Krankenhauspersonal vertraut hat. Er hätte direkt in ein Pflegeheim gehen sollen, wenn seine geistigen Fähigkeiten nicht den Anforderungen entsprechen.
Im November 1999 war meine Tante, die seit ihrem Tod die Schwester meiner Mutter ist bzw. war, die Schwester meiner Mutter.
Hatte ein diabetisches Koma,
Technisch gesehen bedeutet ein diabetisches Koma, dass Sie hirntot sind. Ich habe in der 7. Klasse, als ich 12 Jahre alt war, im Jahr 1978 vom diabetischen Koma erfahren. 1999 habe ich dem Arzt gesagt, er solle drei Tage lang einen Gehirnscan bei meiner Tante machen. Sie und der Gehirnarzt haben seinen Gehirntitel vergessen.
Er machte schließlich einen Gehirnscan, sie war hirntot,
Keine Hoffnung auf Überleben.
Dann sagt der Arzt: „Im Medizinstudium wird nichts über diabetisches Koma gelehrt.“
Ich sagte ihm, das sei keine Entschuldigung,
Dann sagte ich: Ihr mangelndes Vertrauen in Menschen, die ganz normale Menschen sind und Dinge wissen, und Ihr Überlegenheitskomplex hindern Sie daran, in einem normalen, ausreichenden Tempo zu lernen. Drei Tage verschwendet, sie wäre sowieso gestorben, das heißt, sie lag von Anfang an im diabetischen Koma.
Hier ist ein Link, der zeigt, wie Antidepressiva zu allen möglichen Problemen führen, die ich schon mit 14 Jahren vermutet habe. Ich bin kein Arzt, sondern nur ein Durchschnittstyp, dessen Mutter Krankenschwester war und der im Laufe des Lebens hier und da Informationen dazu aufgeschnappt hat.
https://www.midwesterndoctor.com/p/the-evidence-ssri-antidepressants?utm_source=post-email-title&publication_id=748806&post_id=148503978&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=q3qsa&triedRedirect=true&utm_medium=email
Ps
Das Krankenhaus, in dem meine Tante war, wurde so oft verklagt, dass es Konkurs anmeldete und den Namen des Krankenhauses änderte.
Ich wohne derzeit fünf Blocks von diesem Krankenhaus entfernt …
Ps ps, haben Sie sich jemals gefragt, wie sie die Chinesen dazu bringen, 16-Stunden-Schichten in Fabriken und Lagern zu arbeiten?
Die Chinesen gehen 12 Stunden am Tag zur Schule!!!
https://nsliy-interactive.org/2016/11/01/a-day-in-chinese-high-school
Es beschreibt einen normalen Tag für einen chinesischen Highschool-Schüler und klingt, als wäre es anstrengend …
Die Ärzte töten diese Mütter. Wir haben viele Menschen durch die Nebenwirkungen von Medikamenten getötet. Alles, was sie wollen, sind neue Autos und Urlaub.