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Warum Sterbehilfe illegal sein sollte und warum Sie sich dagegen wehren sollten

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Es gibt verschiedene Bedenken hinsichtlich der Sterbehilfe, darunter das Potenzial für Missbrauch, Nötigung und Fehldiagnosen bei der Beurteilung der Patienteneignung. Es sind nicht schwer Fälle zu finden, in denen Menschen fälschlicherweise mit unheilbaren Krankheiten diagnostiziert wurden, nur um später festzustellen, dass sie an einer harmlosen Krankheit litten.

Sie können etwas bewirken und dazu beitragen, den Schrecken der ärztlich assistierten Suizid zu beenden, indem Sie die Wahrheit mitteilen.

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By DR. Vernon Coleman

Der folgende Aufsatz ist mit Genehmigung aus Jack Kings Buch „Warum sie uns töten wollen„Mit Dank an Dr. King. Niemand in Politik und Medien wird über Sterbehilfe diskutieren. Wie bei Covid wird die Wahrheit unterdrückt. Niemand sonst wird die in Dr. Kings Buch dargelegten Argumente veröffentlichen.“

1) Es gibt keine bekannte Möglichkeit, Menschen friedlich, schmerzlos und in Würde zu töten.

2) In jedem Land, in dem ein Gesetz zur Legalisierung der Sterbehilfe verabschiedet wird, werden die Parameter wahrscheinlich schon bald danach erweitert. So wird beispielsweise ein Gesetz, das die Tötung von Patienten am Lebensende legalisiert, auf Patienten ausgeweitet, die nicht unheilbar krank sind. Anschließend wird das Gesetz auf psychisch Kranke und Kinder ausgeweitet.

3) Es gibt Hinweise darauf, dass Patienten, die nicht bereit sind zu sterben, dazu gedrängt werden, Sterbehilfe zu akzeptieren.

4) Die Armen und diejenigen, die auf Sozialleistungen und staatliche Unterstützung angewiesen sind, werden wahrscheinlich dazu genötigt oder erpresst, Sterbehilfe zu akzeptieren.

5) Angehörige, die aus dem Nachlass einer älteren Person Nutzen ziehen möchten, veranlassen aus Eigennutz eine Sterbehilfe.

6) Krankenhäuser, die Betten freimachen wollen, werden sich frei fühlen, Patienten zu töten.

7) Es besteht auch die Gefahr, dass Patienten, die mit einem starken Schmerzmittel oder Beruhigungsmittel im Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert werden, sofort zur ärztlichen Sterbehilfe aufgefordert werden. Da sie verwirrt und verängstigt sind, nehmen sie das Angebot an, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Ärzte, die Patienten behandeln, sollten niemals Sterbehilfe fördern, verkaufen oder auch nur diskutieren.

8) Manche Euthanasie-Befürworter behaupten, Suizidkandidaten müssten eine tödliche Krankheit haben. Manche Euthanasieprogramme beginnen mit der Aussage, ein Patient müsse innerhalb von sechs Monaten tot sein. Aktivisten argumentieren, dies schließe Patienten aus, die noch jahrelang leben könnten. Natürlich irren sie sich. Sie irren sich, denn Prognosen sind subjektiv und liegen häufiger falsch als richtig. Ich könnte London mit Menschen füllen, denen man gesagt hat, sie sollten sich auf den Tod vorbereiten, die aber viele Jahre gelebt haben. Die Euthanasie-Befürworter gehen davon aus, dass man eine Krankheit als tödlich bezeichnen kann. Jeder (Arzt oder Krankenschwester), der eine Krankheit als tödlich bezeichnet, ist ein Narr. Ich bezweifle, dass ich der Einzige bin, der Patienten erlebt hat, denen man gesagt hatte, sie seien unheilbar, die sich erholten und ein langes Leben führten – nicht selten überlebten sie den Arzt, der ihnen den Tod vorhergesagt hatte. Diagnosefehler sind bei weitem nicht so selten, wie Ärzte es sich gerne vorstellen. Dr. Vernon Coleman hat beschrieben, wie bei ihm fälschlicherweise Nierenkrebs diagnostiziert wurde und ihm nur noch sechs Monate zu leben gegeben wurden. Das war vor fast 40 Jahren. Tatsächlich lagen die Radiologen, die die Diagnose gestellt hatten, falsch. Politiker scheinen davon auszugehen, dass sich der Todeszeitpunkt eines Patienten vorhersagen lässt. Das ist nicht der Fall. Sehr selten stirbt ein Patient wie vorhergesagt, aber ich vermute, dass dies eher auf Voodoo oder einen negativen Placebo-Faktor zurückzuführen ist als auf die Genialität des Prognostikers. Ärzte können, wie Medizinmänner, den Ausgang einer Krankheit stark beeinflussen, wenn sie einem Patienten eine klare und professionell klingende Prognose stellen. Mit anderen Worten: Wenn ein Arzt einem Patienten sagt: „Sie werden in sechs Monaten tot sein“, besteht die Chance, dass der Patient in sechs Monaten tot ist, weil der Arzt es so gesagt hat. Es kommt selten vor, dass Patienten sterben, bevor der Arzt es vermutet, aber häufig leben sie deutlich länger. Einen Patienten aufgrund einer Prognose als für die Sterbehilfe geeignet auszuwählen, ist immer gefährlich und nicht vertretbar. Beispiele für Fehldiagnosen und Fehlprognosen sind leicht zu finden.

Einer 45-jährigen Mutter zweier Kinder wurde mitgeteilt, sie habe einen inoperablen Tumor in der Leber. Da keine Familie anwesend war, teilte man ihr mit, sie hätte noch zwei Monate bis zwei Jahre zu leben. (Es ist schwer zu verstehen, wie ein Arzt eine so absurd weit gefasste Prognose stellen kann.) Tatsächlich hatte sie einen gutartigen Lebertumor. Man erfuhr sie einen Monat lang nicht von dem Irrtum. Es dauerte ein Jahr, bis sich die Frau von dem Trauma der Fehldiagnose erholt hatte. Doch was wäre, wenn man sie zur Sterbehilfe hätte überreden können? Bei einer anderen Frau, der man gesagt hatte, sie habe Krebs im Endstadium, stellte sich heraus, dass sie an Sarkoidose litt. Wieder einmal war eine falsche Diagnose gestellt worden, und diesmal wurde die Patientin mit toxischer Chemotherapie behandelt und häufigen Computertomographien und medizinischen Untersuchungen unterzogen. Die Fehldiagnose blieb vier Jahre lang bestehen. Einer dritten Frau, die zuvor an Brustkrebs erkrankt war, wurde mitgeteilt, der Krebs sei zurückgekehrt und habe sich auf ihre Lunge ausgebreitet. Sie unterzog sich einer Behandlung, einschließlich einer Strahlentherapie. Nachdem die Frau fünf Jahre lang geglaubt hatte, sie könne jeden Moment sterben, wurde ihr mitgeteilt, dass das Krankenhaus einen Fehler gemacht habe und sie tatsächlich an einer Bronchiektasie leide.

Einem 51-jährigen Mann wurde mitgeteilt, er leide an fortgeschrittener Amyotropher Lateralsklerose (ALS). Ein zweiter Arzt bestätigte die Diagnose, die nach einer zehnminütigen Untersuchung gestellt worden war. Dem Mann wurde mitgeteilt, er könne nie wieder arbeiten und bald nicht mehr gehen können. Ein Therapeut kontaktierte ihn wegen ärztlich assistiertem Tod und begann, die Musik für seine Beerdigung zu planen. Der Mann schloss sein Geschäft und teilte seinen Freunden und seiner Familie die schreckliche Nachricht mit. Ihm wurde gesagt, er würde das nächste Weihnachten nicht mehr erleben. Schließlich suchte der Mann einen dritten Arzt auf, der ihm mitteilte, dass die Diagnose falsch war und er in Wirklichkeit an einer durch seinen Diabetes verursachten Neuropathie litt.

Bei einem 65-jährigen Mann wurde die Diagnose Motoneuron-Krankheit gestellt. Ihm wurde mitgeteilt, er sei unheilbar krank und habe nur noch sechs Monate zu leben. Ihm wurde geraten, sich in ein Hospiz zu begeben. Später stellte sich heraus, dass seine Symptome tatsächlich durch die Statine verursacht wurden, die er einnahm. Als man ihm sagte, er sei unheilbar krank, setzte er die Statine ab und seine Symptome verschwanden.

Solche Fallbeispiele sind keineswegs ungewöhnlich. In Ländern, in denen Sterbehilfe praktiziert wird, gibt es zweifellos Fälle, in denen sich Patienten mit Fehldiagnosen für Euthanasie entscheiden und unnötigerweise sterben. Einer der Haupteinwände gegen die Todesstrafe (ein Prozess, der oft viele Jahre dauert und wiederholte Beweisprüfungen erfordert) ist die Angst, dass ein Fehler gemacht und ein Unschuldiger getötet wird. Derselbe Einwand kann und sollte auch gegen medizinisch assistiertes Sterben erhoben werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie Sterbehilfe ablehnen sollten, wenn:

  • Sie sind über 60 Jahre alt oder hoffen oder erwarten, eines Tages über 60 Jahre alt zu sein.
  • Fühlen Sie sich jemals niedergeschlagen oder deprimiert, verärgert, besorgt, ängstlich oder lebensmüde?
  • Sie sind vergesslich oder geistesabwesend.
  • Sie haben ein gesundheitliches Problem (Diabetes, Arthritis, Atembeschwerden, Herzprobleme, Sehschwäche, Hörschwäche oder Inkontinenz, um nur einige zu nennen).

All diese Probleme und Situationen könnten es Ärzten und Krankenschwestern ermöglichen, Sie zu Ihrem „eigenen Komfort“ zu töten, und zwar ohne Ihre Erlaubnis einzuholen.

Sie können etwas bewirken und dazu beitragen, den Horror des ärztlich assistierten Suizids zu beenden, indem Sie die Wahrheit verbreiten. Sorgen Sie dafür, dass jeder, den Sie kennen, dieses Buch liest, um zu verstehen, was mit uns allen geschieht. Kaufen Sie Exemplare dieses Buches und schicken Sie sie an Abgeordnete, Zeitungen, Radiomoderatoren usw. Ich habe Dutzende von Jack Kings Büchern gekauft und verteilt.

Dr. Kings Buch „Sie wollen uns töten“: So und warum“ ist bei Amazon als Taschenbuch und eBook erhältlich. Klick hier wenn Sie dieses Buch kaufen möchten.

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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Mary Ann Dowrick
Mary Ann Dowrick
1 Jahr vor

Nachdem ich so viele Menschen, darunter auch meine Eltern, einen schlimmen Tod erleiden sah, bete ich, dass Sterbehilfe in allen Ländern gesetzlich vorgeschrieben wird. Als Ärztin habe ich Menschen sterben sehen. Als Tochter musste ich mit ansehen, wie meine Mutter im amerikanischen Hospizsystem eingeschläfert wurde. Es war brutal und dauerte fast drei Tage. Nein, Sterbehilfe wird bei Tieren angewendet. Sie ist human und viel schonender als die grausamen Sterbeprotokolle, die heute gelten.

Lee Li
Lee Li
Antwort an  Mary Ann Dowrick
1 Jahr vor

Ich stimme dir vollkommen zu.

Als 70-Jähriger kann ich endlich Frieden finden, wenn Sterbehilfe möglich ist.

Stitchywitch
Stitchywitch
1 Jahr vor

Ich glaube, mein fitter, gesunder, aktiver 2022-jähriger Ehemann, der zufällig an gut behandelbarem Asthma litt, wurde im Januar 76 vom NHS ermordet, als er das Pech hatte, während des Covid-Fiaskos ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Er hatte eine Reaktion, die einen Asthmaanfall auslöste. Ich sagte ihnen wiederholt, dass er Asthma habe, aber sie bestanden darauf, dass er Covid habe, und weigerten sich daher, ihn wegen Asthma zu behandeln. Das Einzige, was sie interessierte, war, ob er geimpft worden war (was nicht der Fall war und auch nicht geschehen würde). Ihre Haltung legte nahe, dass er dafür bestraft werden sollte, denn wenn das der Fall wäre, würde er jetzt nicht ihre Zeit verschwenden. Er war gerade etwas mehr als 12 Stunden im Krankenhaus, als sie mich anriefen und mir sagten, dass eine Krankenschwester in sein Zimmer gekommen sei und „festgestellt habe, dass er nicht atmete“. Ich vermute, sie war hineingegangen, um zu überprüfen, ob das NICE-Protokoll zur Verabreichung von Midazolam funktioniert hatte, und stellte fest, dass dies der Fall war.

BIBELSCHRECKER 1980
BIBELSCHRECKER 1980
Antwort an  Stitchywitch
1 Jahr vor

Es tut mir so leid 😔

chrisirish67
chrisirish67
1 Jahr vor

für unheilbar Kranke ist es notwendig.

Mags
Mags
1 Jahr vor

Sie töten bereits seit Jahren illegal Menschen in Krankenhäusern, obwohl die Zahl seit Covid exponentiell zugenommen hat. Bei diesem Gesetz geht es darum, das kanadische Modell einzuführen, bei dem Menschen die Möglichkeit geboten wird, dem Staat Geld zu sparen, weil ihre Pflege teuer ist. Und das sind nicht nur ältere Menschen. Sie zerstören derzeit das Sozialfürsorgesystem, indem sie es jedes Jahr absichtlich unterfinanzieren, und infolgedessen sterben bereits jetzt Menschen. Dann werden sie wie durch Zauberhand dieses Gesetz einführen, „nur für unheilbar Kranke, die die Wahl haben“, aber es wird dann AUCH Menschen angeboten, darunter auch jungen Menschen, die depressiv sind – oder die teure oder fortlaufende Hilfe brauchen. Oma braucht einen Treppenlift und kann sich keinen eigenen kaufen? Würde sie Sterbehilfe wollen, es ist billiger … Das passiert in Kanada bereits.

Jan Barrow
Jan Barrow
Antwort an  Mags
1 Jahr vor

Sie fragen alle Patienten ab einem bestimmten Alter, ob sie wiederbelebt werden möchten. Sie fragten meine Mutter, die ein künstliches Hüftgelenk brauchte, aber ansonsten bei guter Gesundheit war, bis das Krankenhaus sie unter Vollnarkose erwischte, obwohl wir nein gesagt hatten. Da sie 92 war und dies ihr Herz schwächen würde, stimmten sie einer Operation per Epiduralanästhesie zu, ignorierten dies dann aber und verabreichten ihr trotzdem eine Vollnarkose, ohne mich darüber zu informieren und ohne die Vollmacht zu beachten, die sie mir erteilt hatte, um über ihre Gesundheit zu überwachen. Nach der Operation ließen sie sie in einem ungeheizten Nebenzimmer zurück, wuschen oder fütterten sie nicht und setzten sie frierend und mit Schmerzen allein in einen unbequemen Sessel. Direkt vor ihrem Zimmer plauderten Krankenschwestern, die sich nicht um ihre Bedürfnisse kümmerten. Ich kann nicht glauben, dass Menschen, die sich für den Krankenpflegeberuf entschieden haben, so grausam sein können. Ich sagte ihnen das und ging täglich hin, um sie zu füttern und zu waschen und brachte ihr warme Decken. Obwohl mir gesagt wurde, dass ich keine Besuchszeiten mehr hätte, war meine Antwort ziemlich knapp und ich ging jederzeit hin, um nach ihr zu sehen. Ja, die Operation hat ihr Herz geschwächt und sie ist drei Wochen später gestorben. Wie viele andere haben also ein vorzeitiges Ende ihres Lebens erlebt? Es ist eine vorsätzliche Tat …

Rachel
Rachel
Antwort an  Jan Barrow
1 Jahr vor

Gott segne Sie. Es gibt jedoch gute Krankenschwestern, trotz allem, was Sie durchgemacht haben. Meine Mutter war eine von ihnen.

Lisa Franklin
Lisa Franklin
1 Jahr vor

Früher war ich eher für Sterbehilfe, aber angesichts der Bemühungen zur Bevölkerungsreduzierung wird dies unweigerlich zu legalisiertem Mord. Ich habe Mitgefühl mit den Leidenden, aber dies ist so dünn verschleiert, dass ich erstaunt bin, wie viel Blödsinn die Leute schlucken.

Jennifer
Jennifer
1 Jahr vor

Ich habe gesehen, wie Tucker Carleson eine Kanadierin zu diesem Thema interviewte. Das war wirklich augenöffnend. Ich bin sicher, wenn das jemand sehen würde, würde er sich gegen „Sterbehilfe“ aussprechen. Beruhigungsmittel, die einen ruhigstellen und friedlich wirken lassen, gefolgt von einem Medikament, das einen langsam „ertränkt“. Nein, danke.

Lee Li
Lee Li
Antwort an  Jennifer
1 Jahr vor

WOW, ich hoffe, sie beginnen mit der Forschung nach einer schmerzloseren Methode. Wie wäre es mit einer Überdosis Schmerzmittel?

Benton
Benton
1 Jahr vor

Aus Trotz werde ich weit über hundert Jahre alt.

Maria
Maria
1 Jahr vor

Ich bin absolut gegen Euthanasie. Es gibt kaum Kontrollen, und sie wird weitgehend von elitärer Entvölkerungshysterie bestimmt. Zuerst töteten sie Babys, jetzt töten sie jeden, der dazu bereit ist. Als Nächstes ermorden sie jeden über 65, dann 55, dann 45, bis sie eine winzige, aber junge und reife Bevölkerung formbarer Sklaven haben.

Lee Li
Lee Li
1 Jahr vor

Als alter Mensch wünsche ich mir nur einen schmerzlosen und friedlichen Sterbeprozess.

Ich habe vor, die ganze Szene mit dem massiven Stochern und Stechen im Krankenhaus komplett zu überspringen.

clayton
clayton
1 Jahr vor

Alles geschieht im Gleichschritt: Jedes Land oder jede Regierung übernimmt die Führung bei einem Thema, und der Rest folgt nacheinander. Es ist, als müssten sich alle verpflichten, am Völkermord teilzunehmen. Epstein hat dies einzelnen Menschen angetan.

Mach es selbst
Mach es selbst
1 Jahr vor

Sterben ist die letzte Erfahrung des Lebens. Wenn sich jemand umbringen will, ist das seine Sache. Wir müssen daraus aber kein „Gesetz“ oder politisches Thema machen, denn solche Dinge werden immer missbraucht.

Peter
Peter
Antwort an  Mach es selbst
1 Jahr vor

Wahrscheinlich eine der wichtigsten Erfahrungen auf der spirituellen Reise

Jay Wilson
Jay Wilson
1 Jahr vor

Verpasst ihr hier nicht etwas? In historischen Zeiten hatte jeder das Recht, in die Apotheke zu gehen und sich sein eigenes Laudanum, Morphium oder was auch immer zu kaufen. Und wir konnten Opium bekommen. Ärzte waren keine Götter; sie saßen unter dem Salz am Esstisch.
Würden sich diese Fragen stellen, wenn wir diese Freiheit behalten würden? Nein. Wenn ich einen schmerzlosen Selbstmord begehen möchte, muss ich (oder mein Freund/Verwandter) jetzt zu einem allmächtigen Arzt gehen und ihn/sie davon überzeugen, mir das Zeug zu geben.
Man kann über die Moralität des Selbstmords streiten, aber ich würde ihn dennoch als ein Grundrecht bezeichnen.
Die Euthanasie bewusstloser Patienten ist eine gesonderte Debatte, aber ich sehe in einem vollständigen Verbot wenig Sinn, und in den meisten Fällen wird dies durch die Einstellung lebenserhaltender Maßnahmen erreicht.