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Bei der Sterbehilfe geht es nur ums Geld

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Sie haben vielleicht bemerkt, sagt Dr. Vernon Coleman, dass die Mainstream-Medien dem Thema Euthanasie oder ärztlich assistiertem Suizid immer mehr Zeit und Raum einräumen. Ein Großteil der Berichterstattung ist absurd und irreführend.

Euthanasie ist ein Programm des Völkermords, nicht der Güte. Bei Euthanasie dreht sich alles um Geld. Sie ist ein wesentlicher Teil des Weges zu Netto-Null, der natürlich der Auftakt zum „Great Reset“ ist, in dem „wir alle nichts besitzen und glücklich sein werden“.

Die Behörden wollen alte, kranke und gebrechliche Menschen töten. In Ländern, in denen Sterbehilfe legal ist, werden bereits Kinder, psychisch Kranke und Arme getötet.

Das folgende Kapitel stammt (mit seiner Erlaubnis) aus Jack Kings wichtigem Buch `Sie wollen uns töten'.

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By DR. Vernon Coleman

Aus „Sie wollen uns töten“ von Jack King.

Der Euthanasie-Schwindel wird als eine Übung in Güte verkauft.

Die gute Nachricht ist: Wir können Ihnen helfen, Schmerz und Leid zu vermeiden und Ihrer Familie die Qual zu ersparen, mitanzusehen, wie Sie langsam verfallen. Indem wir Ihnen beim Selbstmord helfen, umgehen wir all diesen Schmerz und bringen Sie direkt zum Abspann.“

Das ist leider alles Unsinn.

Bei der Sterbehilfe geht es vor allem ums Geld. Es wurde festgestellt, dass die durchschnittlichen jährlichen Gesundheitskosten pro Person für Personen im letzten Lebensjahr 14-mal so hoch sind wie für Personen, die sich noch nicht im letzten Lebensjahr befinden.

Infolgedessen werden Gelder aus der Gesundheitsversorgung und Palliativpflege in Programme für freiwillige Sterbehilfe (auch „staatlich geförderte Sterbehilfe“ genannt) umgeleitet, die die Gesundheitskosten senken sollen. Menschen zu töten ist viel billiger als Palliativpflege.

Und was noch wichtiger ist: Es werden Sterbehilfeprogramme eingeführt, um die Rentenkosten zu senken.

Es ist kein Geheimnis, dass alle Industrieländer mit enormen Rentenproblemen konfrontiert sind.

Viele Empfänger staatlicher Renten glauben (völlig fälschlicherweise), dass das von ihnen gezahlte Steuergeld für die Rentenfinanzierung zurückgelegt wurde. In Wirklichkeit sind Rentenprogramme jedoch nichts weiter als riesige Schneeballsysteme. Die staatlichen Renten, die heute gezahlt werden, werden aus den heutigen Steuern finanziert. Und in zwanzig Jahren werden die Renten, die heute gezahlt werden, aus den Steuern finanziert, die die Arbeitnehmer in zwanzig Jahren zahlen. Wenn die Zahl der älteren Menschen reduziert werden kann, werden sich die jährlichen Einsparungen auf Milliarden von Dollar belaufen.

Nachdem während der Lockdowns Tausende ältere Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen ermordet wurden, prahlten Politiker voller Schadenfreude, die finanziellen Einsparungen durch ausstehende Rentenzahlungen seien enorm. Je mehr Menschen sie töten, desto mehr Geld sparen sie.

Seien wir doch alle ehrlich: Bei dem Euthanasie-Programm geht es nicht um die Rechte der Menschen oder darum, Schmerzen oder Leiden zu lindern. Es geht, vielleicht unvermeidlich, einzig und allein ums Geld.

Der britische National Health Service könnte auf vielfältige Weise Geld sparen. Die Entlassung von 20 % aller Verwaltungsangestellten würde die Qualität der Gesundheitsversorgung nicht verbessern und die jährlichen Kosten um Milliarden senken. Auch härtere Verhandlungen mit Pharmaunternehmen könnten Milliarden einsparen. Und auch die Reduzierung von Verschwendung würde Milliarden einsparen.

Doch keines dieser Kostensenkungsprogramme ist bei den Bürokraten so beliebt wie die Einführung der legalen Sterbehilfe.

Rt. Rev. Iain Greenshields, Moderator der Church of Scotland, äußerte seine Besorgnis darüber, dass die Möglichkeit, unheilbar kranken Patienten die legale Beendigung ihres Lebens zu ermöglichen, den NHS dauerhaft verändern würde.

„Ist das wirklich die Art und Weise, wie wir die wertvollen Ressourcen der Pflege einsetzen möchten? Angesichts der Belastung der Gesundheitsressourcen sind wir auch sehr besorgt, dass Sterbehilfe als Möglichkeit zur Kosteneinsparung angesehen werden könnte.“

Pfarrer Greenshields sagte außerdem, dass die Verabschiedung eines Gesetzes zur legalen Sterbehilfe „die Beziehungen nicht nur zwischen medizinischem Personal und Patienten, sondern auch innerhalb der Familien grundlegend verändern wird. Wir befürchten, dass die Sichtweise unserer Gesellschaft auf ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen im Falle einer Legalisierung der Sterbehilfe mit der Zeit utilitaristischer wird.“

Und Reverend Greenshields sagte, dass selbst unter strengen Auflagen die Öffnung der Schleusen durch die Verabschiedung irgendeiner Version des Gesetzes (um Sterbehilfe zu ermöglichen) wahrscheinlich zu einer späteren Ausweitung führen würde.

Viele befürchten, dass die legalisierte Selbsttötung zu einem massiven Anstieg der Zahl der Menschen führen würde, die aufgrund von Armut, Obdachlosigkeit oder seelischen Problemen Sterbehilfe in Anspruch nehmen. In Kanada sprach sich mehr als ein Viertel der Wähler dafür aus, dass Armen und Obdachlosen die Möglichkeit gegeben werden sollte, ihr Leben mit Hilfe von ärztlicher Sterbehilfe (Medical Assistance in Dying, MAID) zu beenden. Und es besteht kein Zweifel daran, dass legale Sterbehilfe zur Lösung von Problemen mit Einwanderern und Asylsuchenden sowie zur Bewältigung der wahrgenommenen Überbevölkerung eingesetzt werden würde.

Es ist naiv anzunehmen, dass sich der gesetzlich anerkannte Suizid darauf beschränken würde, unheilbar Kranken zu einem schmerzlosen Tod zu verhelfen.

Wer leugnet, dass all dies geschieht, ist entweder unwissend oder verbirgt die Wahrheit, um seine Begeisterung für den gesetzlich anerkannten Selbstmord zu verteidigen.

„Das Wichtigste ist, dass mit der ärztlichen Sterbehilfe für Kanadier zwar einige Vorlaufkosten verbunden sein können, es aber auch zu einer Kostensenkung an anderer Stelle im System kommen kann, sodass die medizinische Sterbehilfe für Kanadier dem Gesundheitssystem keine zusätzlichen Kosten verursacht“, sagte Aaron Trachtenberg, Assistenzarzt für Innere Medizin und einer der Autoren eines Berichts über Sterbehilfe in Kanada.

Erstaunlicherweise heißt es in einem viel zitierten kanadischen Bericht auch: „Die Krankenhausversorgung kostet das Gesundheitssystem mehr als ein umfassendes Palliativversorgungssystem, mit dem wir den Menschen helfen könnten, ihr Ziel zu erreichen, zu Hause zu sterben.“

Ich fand das erstaunlich, denn es schien davon auszugehen, dass Sterben (ob durch Selbstmord oder nicht) ein unvermeidlicher Teil der Palliativpflege sei.

Überall auf der Welt weisen Behörden und Ärzte auf die finanziellen Vorteile hin, die die Sterbehilfe bieten kann.

Es ist kein Geheimnis, dass die Pflege von Behinderten, Gebrechlichen und Alten teuer sein kann. Politiker und Befürworter der Sterbehilfe behaupten, dass die Bereitstellung von Leistungen, Spezialgebäuden und Personal dazu geführt habe, dass die Pflege zu einer enormen finanziellen Belastung für nationale und lokale Regierungen sowie für Gesundheitsdienstleister geworden sei. Schwerbehinderte Menschen benötigen entweder umfassende häusliche Pflege und Unterstützung oder stationäre Pflege, in der Regel in einem eigens dafür errichteten Gebäude mit vielen hochqualifizierten (und daher teuren) Mitarbeitern. Mit dem Bevölkerungswachstum sind auch die Zahl der Pflegebedürftigen und die Kosten dafür massiv gestiegen. Und natürlich ist es unwahrscheinlich, dass die Schwerbehinderten selbst in der Lage sind, sich selbst zu helfen oder produktiv zu arbeiten.

Seit vielen Jahren wird die Pflege von Menschen mit Behinderungen schrittweise, aber bewusst von staatlichen Stellen auf freiwillige Organisationen übertragen. Dennoch sind die Einrichtungen angesichts der hohen Kosten (oftmals durch Bürokratie, Mindestlöhne usw.) kaum in der Lage, diese zu bewältigen. Freiwillige sollten mit Patienten sprechen, Blumen arrangieren und ihnen das Leben erleichtern. Stattdessen erledigen sie Putzen und Abwasch.

Die Bereitstellung von Palliativpflege hat wahrscheinlich mehr gelitten als jede andere Art der Pflege, und Verwaltung und Ärzte weisen nun offen auf die tatsächlichen finanziellen Vorteile hin, die entstehen, wenn Patienten dazu überredet werden, Selbstmord zu begehen (oder, da viele dieser Patienten möglicherweise körperlich nicht dazu in der Lage sind, sich umzubringen, sich töten zu lassen).

Natürlich kam das alles nicht als große Überraschung.

Aktivisten für Menschen mit Behinderung warnen seit Jahrzehnten davor, dass die Legalisierung der Sterbehilfe und die Ausweitung des rechtlichen Rahmens zu einer gesellschaftlichen Abwertung des Lebens von Menschen mit Behinderung (bzw. gebrechlichen, älteren oder nicht in der Lage, für sich selbst zu sorgen) führen würden. Behinderte Menschen würden das Gefühl bekommen, sie seien verpflichtet, Selbstmord zu begehen, da ihr Leben nicht lebenswert sei und sie dringend benötigte Ressourcen beanspruchten. Die meist unausgesprochene Angst war, dass den Patienten Schuldgefühle eingetrichtert würden, wenn sie sich nicht selbst töteten (oder sich nicht töten ließen).

Und all dies geschieht jetzt. Und es geschieht sehr schnell.

Der Tod wird heute als praktikable Alternative zu einer kostspieligen und zwangsläufig sinnlosen medizinischen Behandlung angesehen.

Ein Artikel im Canadian Medical Journal lenkte die Aufmerksamkeit auf diese Möglichkeit. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass ärztlich assistierter Tod die jährlichen Gesundheitsausgaben um 34.7 bis 136.8 Millionen Dollar senken könnte. (Es fällt mir immer schwer, Respekt zu empfinden, wenn eine so große Bandbreite genannt wird. Es lässt mich vermuten, dass die Zahlen nicht mehr als eine Schätzung sind.)

Darüber hinaus wurde darauf hingewiesen, dass diese Einsparungen die geschätzten Kosten für die medizinisch assistierte Sterbehilfe um ein Vielfaches übersteigen würden. Die Kosten für die flächendeckende Euthanasie werden auf 1.5 bis 14.8 Millionen Dollar geschätzt. (Ich musste die Zahlen erneut überprüfen, da mir die Spanne sehr weit erscheint.)

Natürlich betonten die Autoren des Berichts, dass Kosteneinsparungen bei der Entscheidung über Leben oder Tod eines Patienten keine Rolle spielen sollten. Doch ich bin nicht der einzige Beobachter, der befürchtet, dass dies lediglich ein Versuch war, die offizielle Verantwortung für die endlose Reihe von Dilemmata zu umgehen, die nun folgen werden und über die, wie ich befürchte, Menschen entscheiden werden, die sich nicht übermäßig um ethische Feinheiten scheren.

Wenn der Staat eine Ausmerzung der Behinderten, der Unfähigen, der Gebrechlichen, der Alten und der Geisteskranken wünscht, wird er keine Schwierigkeiten haben, die Leute zu finden, die bereit sind, diese Ausmerzung durchzuführen.

Lange Wartelisten (die in Kanada wie überall sonst immer länger werden) und die effektive Rationierung medizinischer Leistungen (viele Operationen sind nur für diejenigen verfügbar, die sie privat bezahlen können) werden dazu führen, dass der Druck zur Durchführung von Euthanasieprogrammen in großem Umfang von der breiten Öffentlichkeit wahrscheinlich gut aufgenommen wird.

Die Annahme, Ärzte und Bürokraten dürften finanzielle Probleme nicht berücksichtigen, ist bestenfalls naiv und zynisch. Ärzte und Bürokraten berücksichtigen die Kosten bereits, und es kommt heute häufig vor, dass lebensrettende Medikamente einfach deshalb nicht eingesetzt werden, weil sie zu teuer sind.

In Wirklichkeit geht es bei der Sterbehilfe vor allem darum, Geld zu sparen.

Die rutschige Piste, vor der Aktivisten gewarnt haben, ist sehr real. Und wir sind bereits auf einem Teil des Weges, den wir hinuntergehen, und wir bewegen uns jeden Tag schneller hinunter.

Behinderte und ältere Menschen werden heute weithin als finanziell wertlos oder wertlos angesehen.

Geld hatte schon immer einen viel größeren Einfluss auf die Gesundheits- und Sozialpolitik, als allgemein angenommen wird. In Großbritannien beispielsweise wurden Langzeitwohnheime für psychisch Kranke aus Gründen der politischen Korrektheit geschlossen. Die Folge war, dass Tausende von Menschen, die nicht mehr für sich selbst sorgen konnten, in die „Gemeinschaft“ geworfen wurden. Mangels Dienstleistungen und Hilfe verbringen diese unglücklichen Seelen ihre Tage nun in Parks und an Bushaltestellen. Sie würden ihre Tage in öffentlichen Bibliotheken verbringen, nur dass es davon nicht mehr so ​​viele gibt. In Wirklichkeit hatte dies natürlich nichts mit politischer Korrektheit zu tun. Es ging einzig und allein darum, Geld zu sparen.

Die Hauptgründe für die Ablehnung der Legalisierung der Sterbehilfe sind die Angst vor der Tötung gefährdeter Gruppen (oder davor, dass von ihnen erwartet wird, sich nach Art von Captain Oates für die Opfer einzusetzen, um Geld und Ressourcen zu sparen) und das Gefühl, die Rolle eines Arztes bestehe darin, Menschen zu heilen und nicht sie zu töten. (Captain Lawrence Oates war der Antarktisforscher, der 1912, als er an Erfrierungen und Wundbrand litt, in den Schnee hinausging und seine drei Gefährten in ihrem Zelt zurückließ, in der Hoffnung, so ihre Überlebenschancen zu erhöhen. Er entschied sich für den Tod, statt seinen Gefährten zur Last zu fallen. Als er das Zelt verließ, sagte Oates: „Ich gehe nach draußen, es kann eine Weile dauern.“ Es war sein Geburtstag.)

Unabhängige Studien und Umfragen haben wiederholt gezeigt, dass weniger als 10 % der Menschen die Legalisierung befürworten, und wenn sie dies tun, dann tun sie dies größtenteils, weil sie fälschlicherweise davon überzeugt sind, dass Sterbehilfe unvermeidliche und unausweichliche Schmerzen und Leiden bei unheilbaren Krankheiten verhindern kann.

Schließlich gibt es noch einen weiteren Grund, warum das Establishment so scharf auf Sterbehilfe ist: Sie würde eine große Menge Organe freigeben. Zwei umstrittene Forscher (Dr. David Shaw, Ethiker an den Universitäten Basel und Maastricht, und Professor Alec Morton, Gesundheitsökonom) argumentieren, dass die Tötung unheilbar Kranker Organe für Transplantationen freigeben und zudem Geld sparen würde. Sie argumentieren, eine Gesetzesänderung, die mehr Sterbehilfe ermöglicht, würde den Sterbewilligen und der Gesamtbevölkerung zugutekommen.

Die beiden Autoren schreiben: „Auch eine Organspende könnte von Vorteil sein, denn es gibt mehrere Gründe, warum eine Organspende nach einer Sterbehilfe aus klinischer und wirtschaftlicher Sicht vorteilhafter ist. Erstens verschlechtert sich die Organfunktion, wenn Patienten Sterbehilfe verweigert wird, allmählich, bis sie eines natürlichen Todes sterben. Das bedeutet, dass die Erfolgsaussichten einer Transplantation geringer sind. Zweitens müssen Patienten, die sich für Sterbehilfe entscheiden, einen langwierigen Prozess durchlaufen, in den eine Organspende problemlos integriert werden kann.“

In Kanada wurde bekannt, dass die Legalisierung der Sterbehilfe zu einer offenen Anwerbung von Menschen geführt hat, die ärztlich assistierten Suizid in Erwägung ziehen. In einem Fall wurde einem chronisch kranken Mann die häusliche Pflege verweigert und ihm Sterbehilfe angeboten. Es ist nicht ohne Ironie, dass Patienten, die zum Sterben ermutigt werden, selbst gerettet werden könnten, wenn man sie als wichtig genug erachtete, um sie als Organempfänger statt als Organspender zu behandeln.

Dr. Moira McQueen, geschäftsführende Direktorin des Canadian Catholic Bioethics Institute, sagte, ein Hausarzt könne „eine Organspende durchaus vorschlagen, wenn nicht als Anreiz, so doch als eine Art ‚Trost‘ für den Verlust des eigenen Lebens.“

Da Organtransplantationen extrem teuer sind und das Gesundheitswesen seine Kosten senkt, ist es unvermeidlich, dass die Organe von Patienten, die vom Staat ermordet wurden, Politikern, Bürokraten und anderen Personen vorbehalten bleiben, die als wichtige Personen angesehen und behandelt werden.

Bitte entschuldigen Sie meinen Zynismus. Ich praktiziere seit langer Zeit als Arzt und weiß, wie das System funktioniert.

Hinweis: Der obige Aufsatz wurde (mit Genehmigung) aus Jack Kings Buch „Sie wollen uns töten', das als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich ist. Sie werden es mit ziemlicher Sicherheit nicht in einer Buchhandlung oder bei einem anderen Online-Händler kaufen können. Bitte kaufen Sie Exemplare und verteilen Sie sie an Freunde, Ärzte, Journalisten, Politiker und andere, die aufgeklärt werden müssen. (Ich habe bisher Dutzende Exemplare gekauft und verteilt und beabsichtige, noch mehr zu kaufen und zu teilen.) Es wird zu spät sein, etwas gegen die Euthanasiedrohung zu unternehmen, wenn Sie im Bett liegen und Ihr freundlicher, lächelnder Doktor des Todes auf Sie zukommt und Ihnen eine Nadel in den Arm sticht, für einen alles andere als schmerzfreien Tod.

Bitte lesen Sie das Buch, um das Ausmaß der mit der Sterbehilfe verbundenen Schrecken zu erfahren. KLICKEN SIE HIER wenn Sie ein Exemplar kaufen möchten. Bitte teilen Sie auch mein Video mit dem Titel `Sie wollen dich töten. So werden sie es machen', das Sie über die Schaltfläche VIDEO auf www.vernoncoleman.com erreichen können. Ich darf keine der Social-Media-Plattformen nutzen oder darauf zugreifen, also teilen Sie das Video bitte, wo immer Sie können. Sie können auch KLICKEN SIE HIER um das Video zu sehen. Bitte teilen Sie das Video oder das Buch erneut mit vielen Menschen, da die Zeit knapp wird.

Über Dr. Vernon Coleman

Vernon Coleman MB ChB DSc praktizierte zehn Jahre lang als Arzt. Er war seit über 30 Jahren hauptberuflicher Autor. Er ist Romanautor und engagierter Autor und hat viele Sachbücher geschrieben. Er hat geschrieben Bücher über 100 die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Auf seiner Website www.vernoncoleman.com, es gibt Hunderte von Artikeln, die kostenlos gelesen werden können.

Auf Dr. Colemans Website und in seinen Videos gibt es keine Werbung, keine Gebühren und keine Spendenaufrufe. Er finanziert alles durch Buchverkäufe. Wenn Sie seine Arbeit unterstützen möchten, kaufen Sie einfach ein Buch – es gibt über 100 Bücher von Vernon Coleman im Druck. bei Amazon.

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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Benton
Benton
1 Jahr vor

Wenn ich spüre, dass mein natürlicher Tod aufgrund meines hohen Alters naht, werde ich alle Rechnungen auf automatische Zahlung einstellen und meine Wohnung hermetisch abriegeln, damit ich noch ein paar Jahre lang Geld ausgeben kann.

PHM
PHM
Antwort an  Benton
1 Jahr vor

Oh mein Gott, ich habe mich bei diesem Kommentar kaputtgelacht, Benton …

Mary Ann Dowrick
Mary Ann Dowrick
1 Jahr vor

Da die meisten Länder bankrott sind, besteht eine Möglichkeit zur Ausgabenkürzung darin, die Ausgaben für das letzte Lebensjahr eines Menschen zu senken. In den USA wird der größte Teil der Gesundheitsausgaben im ersten und letzten Lebensjahr ausgegeben.

Ich persönlich lehne Palliativmedizin ab. Ich habe miterlebt, wie Menschen in den USA am Ende ihres Lebens mit nur einer weiteren Chemotherapie, nur einer weiteren Operation, gefoltert werden. In fast allen Fällen verlängert dies lediglich das Leiden der Menschen.

Aber ja, der Grund, warum Sterbehilfe überall legalisiert wird, wird eine finanzielle Entscheidung sein … keine humanitäre Entscheidung.

Rotes Schaf
Rotes Schaf
Antwort an  Mary Ann Dowrick
1 Jahr vor

Sie verstehen Palliativmedizin nicht. Sie können nur in ein solches Programm aufgenommen werden, wenn Sie Operationen, Chemotherapie oder ähnliche Eingriffe ablehnen. In der Palliativmedizin kann der Patient zu Hause oder auf einer Palliativstation bleiben, die das Leben und die Erinnerung fördert. Dort werden Medikamente eingesetzt, um Schmerzen und unangenehme Symptome zu lindern, die bei schweren, unheilbar Kranken häufig auftreten. Voraussetzung ist eine unheilbare Erkrankung. Pflegekräfte sind speziell geschult, um den Sorgen sterbender oder schwerstkranker Menschen und ihrer Angehörigen zuzuhören. Es geht darum, sie auf natürliche Weise, aber ohne Schmerzen und Beschwerden sterben zu lassen. Es geht NICHT darum, sie zu heilen.

clayton
clayton
1 Jahr vor

Problemreaktionslösung Hegelsche Dialektik: Natürliche Kräuter und Vitamine würden das ändern und Krankenhäuser und Altenheime leeren. Jeder Mensch braucht Mobilität und Kurkuma wird für die meisten sorgen, dann können Sie heilen.

clayton
clayton
Antwort an  clayton
1 Jahr vor

Die Keimtheorie der Ursachenanalyse ist rückständig und die Naturheilkunde wird verteufelt.

Rotes Schaf
Rotes Schaf
Antwort an  clayton
1 Jahr vor

Ich stimme zu, es gibt Kräuter für jede Krankheit, sogar für Krebs. Ich habe mir nie Sorgen wegen Covid oder Grippe gemacht, da ich immer Kräuter hatte, die sie im Keim ersticken konnten. Mit 70 Jahren nehme ich eine Reihe von Kräutern, um gesund und stark zu bleiben, und ich bin Vollzeitlandwirt, was körperlich sehr anstrengend ist.

Marisa
Marisa
1 Jahr vor

Menschen würden nicht an chronischen Krankheiten leiden, wenn sie auf Impfungen und die langfristige Einnahme von Medikamenten verzichten würden. Außerdem sollten sie verarbeitete Lebensmittel mit oxidierten Ölen meiden.

clayton
clayton
Antwort an  Marisa
1 Jahr vor

das sind die Medien, denen jeder vertraut

Rotes Schaf
Rotes Schaf
Antwort an  Marisa
1 Jahr vor

Amen, achten Sie auf Ihre Ernährung und bleiben Sie so lange wie möglich körperlich und geistig aktiv.

Lee Li
Lee Li
Antwort an  Rotes Schaf
1 Jahr vor

Du hast so recht! Normalerweise essen wir nur Eier, Fleisch und Gemüse … Aber eines Tages hatte ich es eilig und schnappte mir einfach eine Dose Dosenfleisch, und oh mein Gott, mir fielen die nächsten Tage die Haare aus.

Sehr beängstigend, was ist in diesen Konserven?

Berndt
Berndt
1 Jahr vor

Bitten Sie um Freiwillige, um sich aus der Herde nutzloser Esser auszusondern.

Quallenfisch
Quallenfisch
1 Jahr vor

Ich habe es wirklich satt, dass du mich ständig mit deiner Werbung und deinen Drängen unterbrichst. Es reicht, sich abzumelden. Wir können sowieso nie einen Artikel lesen, ohne bombardiert zu werden und den Bildschirm mit Ankündigungen zu überfluten. Ich werde nicht viel verpassen, wenn ich gehe, aber du machst das Lesen unmöglich, indem du den Bildschirm überfüllst.

Joy N.
Joy N.
1 Jahr vor

🙏🙏
Die Bibel prophezeite eine siebenjährige Trübsal, die vor der Tür steht, und die Zeit, ihr zu entkommen, ist sehr kurz. Um mehr zu lesen, besuchen Sie bitte https://bibleprophecyinaction.blogspot.com/