Eine Studie mit 1.7 Millionen Kindern im Alter zwischen 5 und 15 Jahren in England ergab, dass Myokarditis und Perikarditis nur bei Kindern auftraten, die die Covid-Impfungen von Pfizer erhalten hatten. Kein einziges ungeimpftes Kind in der Gruppe litt an diesen Herzerkrankungen.
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A Studie wurde im Mai 2024 veröffentlicht von dem Bennet-Institut für angewandte Datenwissenschaft, ein multidisziplinäres Team an der Universität Oxford. Es war ein Beobachtungsstudie um die Sicherheit und Wirksamkeit der ersten und zweiten Dosis der Covid-Impfung von Pfizer-BioNTech (BNT162b2) bei Kindern und Jugendlichen in England zu bewerten. Die Impfung wurde dieser Altersgruppe ab September 2021 im Rahmen der nationalen Covid-Impfkampagne der Regierung angeboten.
Die Studie verwendete die OpenSAFELY-TPP-Datenbank und umfasste Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren sowie Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren. Dabei wurden ungeimpfte und einmal geimpfte Kinder mit denen verglichen, die eine zweite Dosis erhalten hatten.
Es wurden Daten von mindestens 1,678,668 Kindern und Jugendlichen verglichen, darunter:
- 820,926 ungeimpfte Jugendliche.
- 441,858 Jugendliche, die eine erste Dosis erhalten hatten.
- 283,422 ungeimpfte Kinder.
- 132,462 Kinder, die eine erste Dosis erhalten hatten
- Es gibt keine Angaben dazu, wie viele Jugendliche und Kinder, die eine zweite Dosis erhalten hatten, in die Studie einbezogen wurden.
In der Studie wurde das Inzidenzratenverhältnis („IRR“), getrennt für Kinder und Jugendliche, verwendet, um die Ergebnisse der Ungeimpften mit den Ergebnissen der Geimpften und die Ergebnisse der Erstimpfung (Einfachgeimpfte) mit denen derjenigen zu vergleichen, die zwei Dosen des „Impfstoffs“ von Pfizer erhalten hatten.
Der IRR misst den relativen Unterschied der Inzidenzraten zwischen zwei Gruppen. Ein IRR größer als 1 zeigt eine höhere Inzidenzrate in einer Gruppe im Vergleich zur anderen Gruppe an. Ein IRR kleiner als 1 zeigt eine niedrigere Inzidenzrate in einer Gruppe im Vergleich zur anderen Gruppe an. Ein IRR von 1 zeigt keinen signifikanten Unterschied in den Inzidenzraten zwischen den beiden Gruppen an.
Nehmen wir beispielsweise an, eine Studie untersucht den Zusammenhang zwischen Zigarettenrauchen und Lungenkrebs. Die IRR wird für Personen, die weniger als fünf Jahre lang geraucht haben, im Vergleich zu Nichtrauchern mit 9.6 berechnet. Dies würde bedeuten, dass Personen, die weniger als fünf Jahre lang geraucht haben, eine 5-mal höhere Lungenkrebsrate aufweisen als Nichtraucher.
Die Studie verwendete einen positiven SARS-CoV-2-Test (nur für Jugendliche), einen COVID-bedingten Besuch der Notaufnahme, einen COVID-bedingten Krankenhausaufenthalt, eine COVID-bedingte Aufnahme auf die Intensivstation und einen COVID-bedingten Tod als Ergebnisse, um die Wirksamkeit der „Impfstoffe“ zu messen. Nicht-COVID-bedingte Todesfälle und Knochenbrüche wurden als negative Kontrollergebnisse verwendet.
Als Maßstab für die Sicherheit der Injektion dienten der Besuch einer Notaufnahme, ungeplante Krankenhausaufenthalte sowie Perikarditis und Myokarditis.
Die Studie ergab, dass bei 820,926 zuvor ungeimpften Jugendlichen die IRR für positive Covid-Tests im Vergleich zu geimpften Jugendlichen 0.74 betrug. Mit anderen Worten: Bei ungeimpften Jugendlichen gab es eine geringere Covid-Inzidenz (durch positive Tests).
Die IRRs für die anderen Wirksamkeitsmessungen (COVID-bedingte Notaufnahme und Krankenhausaufenthalte) lagen bei ungeimpften Jugendlichen im Vergleich zu geimpften Jugendlichen zwischen 0.58 und 0.99. Die Negativkontrolle, Frakturen, lag bei 0.89. Die IRRs für die Sicherheit lagen bei 0.89 für Notaufnahmebesuche und 0.88 für ungeplante Krankenhausaufenthalte. Mit anderen Worten: In allen Messungen sowohl der Sicherheit als auch der Wirksamkeit schnitten ungeimpfte Jugendliche besser ab als ihre geimpften Altersgenossen.
Bei 441,858 Jugendlichen, die eine erste Impfung erhalten hatten, lagen die IRRs beim Vergleich einer zweiten Dosis mit nur einer ersten Dosis bei 0.67 für positive SARS-CoV-2-Tests, und andere Wirksamkeitsmessungen lagen zwischen 0.60 und 1.00. Die negative Kontrolle, Frakturen, lag bei 0.94. Die IRRs für die Sicherheit lagen bei 0.93 für Notaufnahmebesuche und 0.99 für ungeplante Krankenhausaufenthalte. Auch hier gab es weniger Fälle von Covid-bedingten Problemen bei denjenigen, die nur eine Dosis erhalten hatten, obwohl einige IRRs nahe 1 liegen, was darauf hindeutet, dass die Ergebnisse bei einigen Messungen nach der ersten und der zweiten Dosis gleich waren.
Glücklicherweise führten die meisten dieser potenziell schwerwiegenden Erkrankungen, die nach der zweiten Dosis auftraten, offenbar nicht zu Intensivstationen. „In der Kohorte der Jugendlichen, die die erste Dosis erhielten, kam es weniger als sieben (genaue Zahl geschwärzt) zu Intensivstationeneinweisungen aufgrund von Covid-19 im Vergleich zur ungeimpften Gruppe“, so die Studienautoren. Die Studie erwähnt nicht, wie viele Jugendliche nach der ersten Dosis auf der Intensivstation landeten. Aus den anderen IRRs, die sich alle nicht auf Intensivstationen bezog, lässt sich eine ähnliche Zahl ableiten – weniger als sieben.
Die Studie umfasste 283,422 ungeimpfte Kinder und 132,462 Kinder, die eine erste Impfdosis erhalten hatten. Sie ergab, dass die zur Messung der Wirksamkeit herangezogenen Covid-bezogenen Ergebnisse zu selten waren, um die IRRs bei Kindern genau zu schätzen. Mit anderen Worten: Covid-bedingte Notaufnahmebesuche, Covid-bedingte Krankenhausaufenthalte, Covid-bedingte Aufnahmen auf die Intensivstation und Covid-bedingte Todesfälle bei Kindern (im Alter von 5 bis 11 Jahren) waren so selten, dass die Autoren die Wirksamkeit des Covid-„Impfstoffs“ nicht beurteilen konnten.
Viele von Unternehmensgeldern unabhängige Forscher fragen seit Jahren: Warum werden Kinder geimpft, wenn sie nicht durch Covid gefährdet sind? Und es sind nicht nur Kinder, die nicht gestorben sind. mit Covid (dh nach einem positiven Test); keine Jugendlichen starben mit Auch Covid. Wie in der Studie festgestellt wurde, „gab es in keiner Gruppe [weder Kinder noch Jugendliche] Covid-bedingte Todesfälle.“
Schlimmer noch: Die Autoren stellten ein Sicherheitsproblem bei der Pfizer-Impfung für Kinder fest – bereits nach der ersten Dosis des Impfstoffs kam es bei Kindern zu potenziell schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen. Die Autoren der Studie stellten fest, dass die Zahl der Notaufnahmebesuche und ungeplanten Krankenhausaufenthalte (die Sicherheitsmaßstäbe der Studie) nach der ersten Impfung etwas höher (im Vergleich zu keiner Impfung) und nach der zweiten Impfung etwas niedriger (im Vergleich zu einer Einzeldosis) war.
Das bemerkenswerteste Ergebnis der Studie betrifft Myokarditis und Perikarditis. „Sowohl bei Jugendlichen als auch bei Kindern wurden Myokarditis und Perikarditis nur in den geimpften Gruppen dokumentiert, mit Raten von 27 bzw. 10 Fällen/Million nach der ersten bzw. zweiten Dosis“, heißt es in der Studie.
Sie können die OpenSAFELY-Studie lesen HIER KLICKEN.

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