Bis Oktober 2022 kam es in 44 Ländern zu einem deutlichen Anstieg von vierzehn verschiedenen Krebsarten, insbesondere bei jungen Menschen.
Die American Cancer Society berichtete, dass sich die Krebssterblichkeit bei jungen Menschen im Vergleich zum Stand vor 2020 verdoppelt habe.
Der Sicherheitsbericht von Pfizer aus dem Jahr 2022 zu Covid-„Impfstoffen“ dokumentierte Tausende von Krebsfällen nach Impfungen, wobei bis Juni 3,711 2022 Fälle gemeldet wurden.
Der britische Onkologe Angus Dalgleish beobachtete bei Patienten, die Auffrischungsimpfungen gegen Covid erhalten hatten, aggressive Krebsrückfälle, was auf einen Zusammenhang zwischen den Impfstoffen und Krebs hindeutet.
Der kanadische Onkologe William Makis stellte beispiellose Fälle von Krebs im Endstadium bei jungen Erwachsenen fest und bezeichnete diese aufgrund ihrer aggressiven Natur und Resistenz gegenüber herkömmlichen Behandlungen als „Turbokrebs“.
Der Pathologe Ryan Cole kritisierte Covid-Impfungen für ihre Immunsuppression, die die Fähigkeit des Körpers zur Krebsbekämpfung beeinträchtigt, und berichtete von einem deutlichen Anstieg der Krebsfälle nach der Einführung des Impfstoffs. Cole schätzte, dass 17 Millionen Menschen an den Folgen von mRNA-Injektionen gestorben sind. Er bezeichnete die Situation als „stillen Holocaust“ und kritisierte das medizinische Establishment dafür, diese Todesfälle zu leugnen.
„Es ist wichtig, die Belastung der Geimpften durch das Spike-Protein vollständig zu erfassen, um die besten Strategien zur Umkehrung des Risikos und der Schäden dieses Toxins finden zu können … Je besser wir diese Prozesse verstehen, desto besser können wir Patienten und die Öffentlichkeit vor den bevorstehenden Jahren mit rekordverdächtigen Krebsraten schützen“, schrieb Dr. Coleen Huber in einem kürzlich erschienenen Essay.
Im Laufe der Jahre, Das Exposé hat häufig Artikel über das Risiko von impfstoffbedingten Krebserkrankungen und den Anstieg der Krebsfälle nach der Masseneinführung der sogenannten Covid-Impfstoffe veröffentlicht. Viele haben jedoch möglicherweise alle Teile des Puzzles übersehen, insbesondere wenn sie die tatsächlichen Nachrichten nicht verfolgt haben, als sie bekannt wurden. Glücklicherweise hat Dr. Huber alle Beweise in einem Essay für uns zusammengefasst, den wir unten wiedergeben. In ihrem Essay erklärt Dr. Huber:
– Der Mechanismus von mRNA-„Impfstoffen“ und die daraus resultierende Spike-Protein-Produktion im menschlichen Körper nach der Impfung.
– Der Zusammenhang zwischen Covid-Impfungen und bestimmten Krebsarten, darunter Lymphome, Glioblastome, Dickdarm-, Eierstock- und Brustkrebs.
– Der weltweite Anstieg von Krebsfällen und Sterblichkeit nach Impfungen. Weltweit sind Krebsdiagnosen und Todesfälle nach der Einführung des Covid-Impfstoffs gestiegen, mit einer deutlichen Beschleunigung nach Auffrischungsimpfungen, die insbesondere jüngere Altersgruppen betrifft. „Die Anfälligkeit ist für alle Menschen ausreichend, um die Covid-Impfung unbedingt zu vermeiden“, schreibt Dr. Huber.
– Die Bedenken und Vorsichtshinweise bezüglich der Impfung von Krebspatienten. Menschen, für die Krebs bereits eine der häufigsten Todesursachen ist, sollten Covid-Impfungen vermeiden.
– Die Auswirkungen von Covid-Injektionen auf die Immunantwort und Antikörperproduktion und die Rolle von Interferon Typ I bei der Immunfunktion und Krebsunterdrückung.
– Die Mechanismen der Krebsentstehung und die Rolle des Spike-Proteins.
– Die Auswirkungen des Spike-Proteins auf DNA-Schäden und -Reparatur.
– Die Unterdrückung von Tumorsuppressorgenen durch Spike-Protein.
– Die Rolle des Spike-Proteins beim Krebswachstum und der Angiogenese.
– Die Immunflucht von Krebszellen und die Auswirkungen der Impfung. Die Covid-Impfungen können das Immunsystem schwächen und es Krebszellen ermöglichen, der Immunerkennung zu entgehen. Tumore können dem Immunsystem entgehen, indem sie sich als „körpereigene Zellen“ tarnen, was es dem Immunsystem erschwert, sie anzugreifen.
– Stärkung der Immunabwehr und Rolle von Vitamin A. Vitamin A trägt nachweislich dazu bei, versteckte Krebserkrankungen aufzudecken, sodass das Immunsystem sie gezielt bekämpfen kann. Ein Mangel an Vitamin A wird mit getarntem Dickdarmkrebs in Verbindung gebracht.
– Metastasierung, die Ausbreitung von Krebszellen an neue Stellen im Körper und die Bedeutung der Integrität der Basalmembran.
– Die DNA-Kontamination bei Covid-Injektionen (genannt PlasmidGate) und seine potenziellen Risiken.
– N1-Methyl-Pseudouridin, das in der mRNA von Covid-Injektionen zur Stabilisierung des Spike-Proteins für die Immunerkennung verwendet wird, und sein potenzieller Zusammenhang mit Krebs. Weitere potenzielle Krebsrisiken durch Covid-Injektionen sind eine Kontamination mit dem onkogenen SV40-Virus, das Vorhandensein von CD147 im Spike-Protein und durch Spike-Proteine verursachte Mikrogerinnsel.
– Ivermectin als potenzielle Behandlung für Covid und Krebs. Ivermectin hat sich als wirksam gegen das Spike-Protein erwiesen, das das Hauptgift sowohl der Covid-Infektion als auch der Covid-Impfstoffe ist. Studien haben gezeigt, dass Ivermectin Tumore bei Krebsarten wie Glioblastomen, Dickdarm- und Brustkrebs um 50 bis 85 % reduzieren kann. In vitro hat es sich auch gegen ein breiteres Spektrum von Krebsarten als wirksam erwiesen. Ivermectin war bei der Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs dem Standard-Chemotherapeutikum Gemcitabin überlegen.
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Inhaltsverzeichnis
TEIL 1: Problemstellung
Bis Oktober 2022 konnten die Mainstream-Medien den enormen Anstieg von vierzehn verschiedenen Krebsarten in 44 Ländern weltweit, insbesondere bei jungen Menschen, nicht länger ignorieren. [1]. [2]. [3]. Die American Cancer Society räumte ein, dass sich die Krebssterblichkeit bei jungen Menschen im Vergleich zur Zeit vor 2020 verdoppelt hat. [4]. Der Sicherheitsbericht von Pfizer aus dem Jahr 2022 zu den Covid-Impfstoffen enthüllte Tausende von Krebserkrankungen Hunderter Arten nach den Injektionen. [5]. Bis Juni 2022 wurden von Pfizer unter dieser Überschrift 3,711 Fälle gemeldet.
Onkologen stellen deutliche Unterschiede bei Krebserkrankungen von vor 2020 bis heute fest
Der britische klinische Onkologe Angus Dalgleish, einer der führenden Onkologieforscher im Vereinigten Königreich, beobachtet eine alarmierende Zahl von Krebspatienten, die sich lange in Remission befanden und „… später einen sehr aggressiven Rückfall erleiden, obwohl sie eigentlich in Remission hätten bleiben sollen. Leider ist mir bisher kein Fall bekannt, in dem die Patienten keine Covid-Auffrischungsimpfung von ihrem Hausarzt oder Krankenhaus erhalten hätten, weil sie ‚gefährdet‘ seien.“ [6]. Sein Kommentar zur Entwicklung der Krebssterblichkeit auf der ganzen Welt lautet: „Die Covid-Impfstoffe stehen in Verbindung mit Krebs und Tod.“ [7].
Der kanadische Onkologe Dr. William Makis, der im Laufe seiner Karriere über 20,000 Krebspatienten diagnostiziert hat, sagt: „So etwas habe ich noch nie gesehen … Ich habe noch nie Brustkrebs im vierten Stadium bei Frauen in ihren Zwanzigern gesehen. Ich habe noch nie Dickdarmkrebs im vierten Stadium bei Männern und Frauen in ihren Zwanzigern und Dreißigern gesehen … Diese Krebsarten traten immer im vierten Stadium auf und töteten die Patienten immer innerhalb weniger Monate, und es dauerte immer weniger als ein Jahr … ‚Turbokrebs‘ ist ein Begriff, den man sich ausgedacht hat, um die extrem aggressive Natur dieser Krebsarten bei Covid-Geimpften zu beschreiben, und diese Krebsarten verhalten sich extrem anders, anders als alles, was ich in meiner Karriere bisher gesehen habe … Und das andere Merkmal dieser Krebsarten ist, dass sie sehr resistent gegen konventionelle Behandlungen sind; sie sind resistent gegen Strahlentherapie, sie sind resistent gegen Chemotherapie, und die Patienten scheinen auf konventionelle Behandlungen sehr schlecht anzusprechen. Onkologen sind wirklich ratlos und wissen nicht, was sie tun sollen.“ [8].
Der Pathologe Ryan Cole MD, ehemals an der Mayo Clinic tätig, ist auf Obduktionen spezialisiert. Er kritisiert die Covid-Impfstoffe unter anderem wegen der schweren Beeinträchtigung des Immunsystems und der Fähigkeit, Krebs zu bekämpfen. Er sagt: „Die Leute fragen: ‚Verursachen diese Impfungen Krebs?‘“ Nun, sie verursachen eine Unterdrückung des Immunsystems. Sie verursachen eine Störung und Fehlregulation des Immunsystems, das normalerweise Krebs bekämpfen würde. Genau damit haben wir es zu tun … Wenn ich um die Welt reise und mit Ärzten spreche … sehen sie Krebserkrankungen in Altersgruppen, die sie noch nie zuvor gesehen haben, und das geschah nach der Einführung der [Covid-Impfungen] … Im Jahr 2021 gab es einen Anstieg der Krebserkrankungen um etwa 6 bis 7 %. Im Jahr 2022 gab es einen Anstieg der Krebserkrankungen um 35 % über dem Durchschnitt … Menschen, die 2, 3, 5, 10 oder sogar 20 Jahre krebsfrei waren, bei denen der Krebs nach den Impfungen aggressiv zurückkehrte, und Schätzungen zufolge sind 17 Millionen Menschen an diesen mRNA-Injektionen gestorben … Das ist ein stiller Holocaust, und das ist das Traurige daran. Menschen wurden zu einem Experiment gezwungen, und die Todesfälle werden von der medizinischen Einrichtung geleugnet.“ [9].
Spike-Protein-Dosierung von Pfizer und Moderna
Die mRNA-Dosis jedes Pfizer-Impfstoffs beträgt 13 Billionen mRNA-Moleküle, die des Moderna-Impfstoffs 40 Billionen Moleküle, die jeweils von einem eigenen kationischen Lipid-Nanopartikel umhüllt sind. Diese Zahlen wurden anhand des Molekulargewichts der beiden Impfstoffe ermittelt. [10]. Um diese Zahlen ins rechte Licht zu rücken: Der menschliche Körper besteht aus etwa 30 Billionen Zellen. Man kann sich also die Auswirkungen einer möglichst flächendeckenden Verteilung im gesamten Körper vorstellen, etwa im Verhältnis eins zu eins oder eins zu drei von einer Nutzlasteinheit zur menschlichen Zelle.
Jeder dieser beiden Impfstoffe kodierte vollständige Spike-Proteine und jede der Billionen von Lipid-Nanopartikeln („LNP“) umhüllten mRNA-Kodierungen für das Spike-Protein. [11].
Der Impfstoff von Pfizer wurde vor der Markteinführung nicht auf Karzinogenität oder Genotoxizität (DNA-Schädigungspotenzial) untersucht, wie aus Pfizers eigener Dokumentation an die FDA hervorgeht: [12].

Schon sehr früh, in der Hochphase der Covid-Impfung, im Februar 2021, gab es Hinweise darauf, dass Covid-Impfstoffe bei den Geimpften eine deutlich höhere Spike-Protein-Belastung verursachten als nach einer natürlichen Infektion. Schon drei Wochen nach der Impfung waren die Antikörper gegen Spike-Proteine bei den Covid-Geimpften bis zu 100-mal höher als bei den Ungeimpften und zuvor Covid-Infizierten. [13]. Während manche diese Antikörper als Zeichen einer intensiveren Immunreaktion auf das Spike-Protein interpretieren, weisen sie auch auf eine stärkere und/oder wirkungsvollere Präsenz dieses bekannten Toxins im Körper hin.
Daher ist es wichtig, die Belastung der Geimpften durch das Spike-Protein vollständig zu erfassen, um die besten Strategien zur Reduzierung des Risikos und der Schäden dieses Toxins zu entwickeln. Zu diesem Zweck untersucht dieser Artikel die Mechanismen des Krebsrisikos durch das Spike-Protein. Je besser wir diese Prozesse verstehen, desto besser können wir Patienten und die Öffentlichkeit vor den bevorstehenden rekordverdächtigen Krebsraten der kommenden Jahre schützen.
Es ist zu beachten, dass das Spike-Protein selten mehr als 20 Tage nach einer Infektion mit dem Covid-Virus intakt erscheint, das rekombinante, d. h. durch den Impfstoff erzeugte Spike-Protein jedoch bei den Covid-Geimpften zwischen 69 und 187 Tagen nach der Impfung beobachtet wurde. [14]. Diese Studie endete nach 187 Tagen und nicht an dem Punkt, an dem kein Spike-Protein mehr beobachtet wurde. Dies deutet darauf hin, dass Spike-Proteine möglicherweise über einen längeren Zeitraum im Körper geimpfter Personen vorhanden sind. Diese Persistenz umfasst sowohl die in Liposomen umhüllte injizierte mRNA als auch das daraus abgeleitete Spike-Protein. [15]. Das ist ausreichend Zeit für die Initiierung krebsfördernder Prozesse und die Hemmung der Immunabwehr gegen Krebs. Und es ist sicherlich auch genug Zeit für den Beginn von Herz-Kreislauf- und Herzschäden sowie für den Durchbruch der Blut-Hirn-Schranke, wie ich in anderen Artikeln erörtere. Die maximale Aufnahmezeit auf der gesamten Nordhalbkugel lag im Frühjahr 2021. Das ist also eine recht lange Zeit für die Verweildauer des Spike-Proteins im Körper geimpfter Personen, während die fragile mRNA, die die Spike-Protein-Produktion initiiert hat, innerhalb weniger Wochen nach der Freisetzung der Nutzlast abgebaut wird.
Epidemiologie des Krebsrisikos nach den Covid-Impfungen
Covid-Impfstoffe korrelieren mit einer erhöhten Inzidenz der folgenden Krebsarten.
Lymphome stehen in einem so engen Zusammenhang mit der mRNA-Injektion, dass 45.7 % der untersuchten Lymphompatienten, die gegen Covid geimpft wurden, bereits innerhalb von 30 Tagen nach der Injektion ein Lymphom entwickelten und nicht erst später. [16]. Es ist nicht überraschend, dass dies eine der häufigsten Krebsarten ist, die nach der Covid-Impfung beobachtet wurden, da sich die T- und B-Zellen des Lymphsystems nicht nur schnell vermehren, sondern die Lymphknoten als Abfallentsorger auch zu den Geweben des Körpers gehören, die Spike-Proteine als erstes aufnehmen.
Glioblastome sind bösartige Krebsarten, da sie unter anderem leicht auf das umliegende Hirngewebe zugreifen können und hinter der Blut-Hirn-Schranke vor den meisten potenziellen Behandlungen geschützt sind. Pfizer berichtete in seinem Update vom Juni 2022 über Hunderte von Hirntumoren und präkanzerösen Erkrankungen. [17]. Bei Gliompatienten wurden nach der Covid-Impfung reduzierte Cytochrom-C-Werte festgestellt, was auf eine beeinträchtigte oxidative Phosphorylierung und einen daraus resultierenden niedrigeren ATP-Spiegel in den Mitochondrien zurückzuführen zu sein schien. [18].
Auch Eierstock- und Brustkrebs treten seit der Einführung des Covid-Impfstoffs häufiger auf, wahrscheinlich aufgrund ihrer Wirkung auf p53. Die Covid-Impfstoffe haben jedoch dieses p53-Gen, den „Wächter des Genoms“, den Beschützer der DNA, geschädigt, worauf ich weiter unten eingehe.
Seit der Einführung der Covid-Impfungen haben sich Darmkrebserkrankungen stark ausgebreitet, und zwar in einem noch nie dagewesenen Alter. William Dahut, wissenschaftlicher Leiter der American Cancer Society, sagt: „Darmkrebs zeigt sich bei der Diagnose auch als aggressiverer Verlauf und mit größeren Tumoren; er ist schwieriger zu behandeln.“" Zu diesem starken Anstieg der Fälle von Dickdarmkrebs bei Jugendlichen bemerkt die Harvard-Medizinprofessorin Kimmie Ng: „Die stärksten Anstiege sind bei den Allerjüngsten zu verzeichnen, also bei den Menschen in ihren Zwanzigern und Dreißigern.“ [19].
Obwohl die oben genannten Krebsarten zu den am stärksten gestiegenen Krebserkrankungen zählen, ist bei keiner häufigen Krebsart seit Einführung der Covid-Impfstoffe eine gleichbleibende Häufigkeit zu beobachten. Alle Krebsarten sind in der Pfizer-Dokumentation aufgeführt. [20].
Das Vaccine Adverse Events Reporting System („VAERS“), das von den US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -kontrolle („CDC“) und der Food and Drug Administration („FDA“) überwacht wird, ist ein nationales Überwachungssystem für unerwünschte Impfwirkungen aller in den USA verabreichten Impfstoffe, einschließlich der mRNA-Covid-Impfstoffe. Bei allen Einträgen zu Krebs im Jahr 2021 stellten die Forscher fest, dass 96 % aller Einträge für einen der mit Krebs verbundenen Suchbegriffe spezifisch auf die Covid-Impfstoffe bezogen waren und nur 4 % auf alle anderen Impfstoffarten zusammen. [21].
Weltweit stiegen die Krebsdiagnosen und die Zahl der zusätzlichen Todesfälle nach der Einführung der Covid-Impfstoffe an und beschleunigten sich nach den Auffrischungsimpfungen. Besonders bemerkenswert sind diese Ergebnisse bei jüngeren Altersgruppen, die typischerweise von Krebs betroffen sind. [22].
CDC-Daten zur Krebssterblichkeit unten zusammengefasst von Der ethische Skeptiker zeigt einen scharfen Wendepunkt bei der stark gestiegenen Krebssterblichkeit (bei Personen, bei denen Krebs als Todesursache angegeben ist) in den Vereinigten Staaten, der genau zum Zeitpunkt der Einführung der Covid-Impfstoffe in der letzten Dezemberwoche 2020 begann. In der folgenden Grafik der Krebssterblichkeit bei 0- bis 54-Jährigen ist der Wendepunkt, ab dem die Krebsrate über den Jahresdurchschnitt hinaus zu steigen begann, recht deutlich zu erkennen: Er begann in der Woche nach dem 14. Dezember 2020, als der Impfstoff erstmals verfügbar wurde. [23]. Da diese Grafik Abweichungen vom Trend und keine tatsächlichen Zahlen zeigt, liegt die Kurve zwischen 2018 und 2020 oft unter Null, da die Krebssterblichkeit damals etwas niedriger war als zuvor. Meine weitere Beobachtung ist, dass der erste Anstieg nach der Impfeinführung wahrscheinlich diejenigen widerspiegelt, die bereits an fulminantem Krebs erkrankt waren, der sich nun durch die Toxizität der Impfstoffe verschlimmerte. In diesem Fall wäre Krebs die standardmäßige Todesursache auf der Sterbeurkunde gewesen. Der anhaltende Aufwärtstrend der Krebssterblichkeit von 2021 bis heute ist jedoch ein sehr starker Indikator dafür, dass ein landesweites gesundheitsrelevantes Ereignis Ende 2020/Anfang 2021 diesen starken Anstieg verursacht hat, und von diesem ist uns nur ein einziges bekannt. Alle folgenden Daten stammen aus von der CDC gemeldeten Daten.

Eine umfassende Studie der gesamten japanischen Bevölkerung anhand nationaler Bevölkerungsstatistiken ergab, dass bei allen untersuchten Krebsarten eine erhöhte Sterblichkeitsrate zu beobachten war, nämlich bei 20 Krebsarten, bei denen seit der Einführung der Covid-Impfstoffe jeweils eine PI von über 95 bzw. 99 % auftrat. [24]. Die politisch unkorrekten Ergebnisse des Artikels, die auf unbequemen Daten basierten, führten zu dessen Rücknahme durch die Zeitschrift. CureusMindestens 80 % der japanischen Bevölkerung hatten zwei Dosen mRNA-Impfstoff erhalten und 68 % der Bevölkerung eine dritte Dosis. In dieser Studie über die japanische Bevölkerung waren die wichtigsten Krebsarten, die nach der Einführung des Covid-Impfstoffs zunahmen, Eierstockkrebs, Leukämie, Prostatakrebs, Lippen-, Mund-, Rachen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Brustkrebserkrankungen gingen zunächst zurück und führten dann ebenfalls zu einer Übersterblichkeit, letztere allerdings ohne statistische Signifikanz.
Die rasant steigende Zahl der Krebserkrankungen in Großbritannien wird auf das Rauchen zurückgeführt. [25]. Obwohl die Zahl der Raucher in Großbritannien wie auch im Rest der Welt in den letzten Jahrzehnten drastisch zurückgegangen ist, werden von den Massenmedien derzeit 13 neue Krebserkrankungen dem Rauchen zugeschrieben, was höchst unwahrscheinlich ist.
Die Angriffe von Krebs auf den Körper sind vielschichtig. Sie sind so komplex, dass die Forscher Valdes und Perea schreiben: „Diese erstaunliche Komplexität [der vielen Auswirkungen von Krebs] erfordert Vorsicht, wenn allen Menschen mit Krebs (oder einer Krebsvorgeschichte) geraten wird, die Covid-19-Grundimpfung plus zusätzliche Auffrischungsdosen zu erhalten.“ [26].
Dazu möchte ich hinzufügen: Gehören Sie zu einer Spezies wie dem Menschen, bei der Krebs bereits vor den Covid-Impfstoffen jedes Jahr die erste oder zweite Todesursache war? In diesem Fall ist die Anfälligkeit ausreichend für alleMenschen sollten unbedingt die Covid-Impfstoffe vermeiden, wie ich weiter unten ausführlich zeigen werde.
TEIL 2: Mechanismen, durch die die Covid-Impfstoffe Krebs auslösen, und natürliche Therapien, die diese umkehren
IgG4 ist ein Antikörper, der von Covid-geimpften Personen in großen Mengen produziert wird, und zwar um ein Vielfaches höher als bei Ungeimpften. [27]. Antikörper wie Immunglobuline vom Typ IgG lassen sich im Blutlabor leicht nachweisen und sind leicht zu verstehen. Dringt ein Reizstoff – sei es ein pathogener Mikroorganismus oder ein Allergen – in den Körper ein, bilden wir reaktive Antikörper als neu generierte Soldatenmoleküle, um die Eindringlinge zu bekämpfen. Diese Aufgabe übernehmen die von B-Zellen generierten Immunglobulin-Antikörper. Als Forscher die enormen Unterschiede in den IgG4-Werten zwischen Covid-Geimpften und Ungeimpften entdeckten, war die Aufregung groß, und Journalisten berichteten über diese eklatante Entdeckung.
Man geht davon aus, dass IgG4 mit der Toleranz gegenüber eindringenden Mikroben in Verbindung steht. Dies lenkt vermutlich den Fokus der Immunsystemüberwachung von den eher entzündungsfördernden, kämpferischen IgG1 und IgG3 ab und verschiebt ihn damit von wichtigen Kämpfen gegen eindringende Krankheitserreger oder sogar Krebs. IgG4 ist insbesondere gegenüber dem Spike-Protein von SARS-CoV-2 und anderen Proteinen und Mikroben, die nicht in den Körper gehören, toleranter. Diese selbstgefällige Immunreaktion auf das Spike-Protein kann die Infektion und Replikation von SARS-CoV-2 ungehindert fördern. [28].
Doch all diese Annahmen und die damit verbundene Aufmerksamkeit haben ein Problem. IgG4 ist ein Folgeeffekt und das Produkt einer verschwindend kleinen Komponente der Zellen des Immunsystems, nämlich eines kleinen Bruchteils der von B-Zellen produzierten Moleküle, die nur 0.005 % (fünf von 100,000 Blutzellen) ausmachen.
Das heißt, dass IgG4 wahrscheinlich keinen so großen Einfluss auf das Covid-Risiko, andere mikrobielle Risiken oder das Krebsrisiko hat. Es könnte jedoch als praktischer Marker in Blutuntersuchungen dienen, der Hinweise auf zugrunde liegende, wichtigere Kämpfe des Immunsystems liefert.
Die wichtigste Entdeckung zum durch die Covid-Impfung induzierten Krebsrisiko ist vielmehr ein völlig anderer: der Verlust von Interferon Typ I und der Interferon-Signalgebung bei Covid-Geimpften, was einen tragischen Verlust vieler nachgelagerter Immunfunktionen gegen Krebs bedeutet. Der Unterschied in der Bedeutung dieser beiden Phänomene besteht darin, dass IgG4 sehr selten und sehr weit fortgeschritten ist, während Interferon Typ I das gesamte Immunsystem zentral koordiniert, bei gesunden Menschen allgegenwärtig und bei Covid-Geimpften deutlich reduziert ist. Und dies ist die zentrale Immunschädigung, mit der Covid-Geimpfte konfrontiert sind. Beide Phänomene bereiten dem britischen klinischen Onkologen Angus Dalgleish, Mitentdecker des CD-4-Rezeptors, Sorgen. Im Gespräch mit US-Senator Ron Johnson äußert Dr. Dalgleish seine Bedenken hinsichtlich der Covid-Impfstoffe. Im Hinblick auf Krebs äußert er insbesondere, dass die Covid-Impfstoff-Booster die T-Zell-Reaktion des Immunsystems unterdrücken und Immunglobuline auf Toleranz umschalten. Dies sind die beiden Mechanismen, durch die die Covid-Impfstoffe Krebs auslösen oder verschlimmern, die ihm am meisten Sorgen bereiten. [29]. Insbesondere der Covid-Impfstoff von Pfizer reduzierte den Interferon-Typ-I-Gehalt, auch bekannt als Interferon-Alpha, deutlich. [30]. Dies führt zu einer enormen Folgewirkung in Form zahlreicher Pathologien, sowohl Infektionskrankheiten als auch bösartigem Krebs.
Interferon Typ I, das wichtigste Zytokin des Körpers, ist in seiner Wirkung gegen Krebs nicht zu unterschätzen. Dies ist auf eine enorme Bandbreite an krebshemmenden Effekten zurückzuführen. Zu diesen Effekten gehören der Stopp des Zellzyklus, die Apoptose oder der natürliche Zelltod, sowie die Stimulation unserer stärksten Kämpfer gegen Krebs, nämlich der natürlichen Killerzellen und der CD8+ zytotoxischen („Killer-“) T-Zellen. Wenn Covid-geimpfte Menschen im Vergleich zu Ungeimpften einen stark reduzierten Interferon-Typ-I-Spiegel aufweisen, stellt dies ein erschreckend hohes Maß an Anfälligkeit für Krebs dar.
Eine dieser sehr wichtigen Funktionen ist der Einfluss des G-Quadruplex auf Typ-I-Interferon, der wiederum Transkription, Replikation und genomische Stabilität beeinflusst. Das Seneff-Forschungsteam untersucht diese Mechanismen eingehend. [31]. Dies würde den Rahmen dieses Dokuments sprengen, ist aber durchaus eine Untersuchung wert, da es sich bei ihrer Analyse um die bislang wichtigste handelt, was das enorme Ausmaß des Angriffs des Covid-Impfstoffs auf die allgemeine Immunfunktion betrifft.
Krebs greift den Körper auf sieben Hauptwege an
Um die Jahrtausendwende identifizierten Hanahan und Weinberg sechs wichtige „Fähigkeiten“ des Krebses, sich zu verändern, um sein eigenes Wachstum und seine Unsterblichkeit zu fördern. [32]. John Boik fasste die sieben Hauptkategorien der Angriffe zusammen, die Krebs auf den Körper ausübt. [33]. Ich bespreche hier diese besonderen Merkmale von Krebs und die Rolle der Vitamine D, C und A bei den meisten dieser Angriffswege. [34]. Dabei handelt es sich um Schäden oder Destabilisierungen der DNA und daraus resultierende Anomalien in der Genexpression, anomale Zellsignale und andere Zell-zu-Zell-Kommunikation; Angiogenese, also die Bildung neuer Blutgefäße zur Versorgung eines Tumors; Invasion und Metastasierung sowie Immunevasion/-tarnung.
Ich werde in diesem Artikel zeigen, dass das Spike-Protein die meisten dieser Funktionen erfüllt, und zwar zur Förderung von Krebs und zum Nachteil der Person mit einem Krebsrisiko oder einer Krebsbelastung.
Schauen wir uns zunächst die DNA-Schäden an.
Spike-Proteine schädigen die DNA und stellen ein großes Krebsrisiko dar
Bei DNA-Schäden besteht Krebsgefahr. [35]. Das vielleicht wichtigste Krebsrisiko durch die Covid-Impfstoffe ist eine Schädigung der DNA. Das Spike-Protein wurde von Jianget al Sie siedelten sich im Zellkern an, wo sie in großer Zahl gefunden wurden, und verursachten erhebliche DNA-Schäden sowie veränderte DNA-Reparaturprozesse. Die Zellen mit den meisten Spike-Proteinen wiesen die stärksten DNA-Schäden auf, darunter auch die DNA in T-Zellen und B-Zellen, die durch diese Schäden beeinträchtigt wurden. [36]. Die tragische Folge davon ist, dass, wenn das Spike-Protein lange genug in der Zelle verbleibt, wie beispielsweise bei den mRNA-Spike-Proteinen, die ständig regeneriert werden, die Schutzmechanismen der Zellen gegen Krebs zum Erliegen kommen. Es ist nicht überraschend, dass angesichts des aktuellen politischen Klimas und trotz der sorgfältigen Datenberichte von Jiang und Mei die Viren Die Zeitschrift zog ihren Artikel zurück, und diejenigen, die ihn zurückzogen, hatten finanzielle Verbindungen sowohl zu Moderna als auch zu Pfizer. [37]. Jiang und Mei hatten bewiesen, was Experten zwar bestritten, die Unterlagen von Pfizer aber bereits bewiesen hatten: dass die Spike-Proteine tatsächlich in menschliche Zellen und Zellkerne eindringen und die DNA beeinflussen.
Es wurde festgestellt, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein dazu führt, dass Zellen miteinander verschmelzen und Synzytien bilden, die wie Krebszellen mehrkernig sind. Und dieser Prozess ist bekannt dafür, Krebs zu verursachen. [38]. Dies führt zu Aneuploidie in den Tochterzellen, die krebserregend ist. Aneuploidie bedeutet, dass die Anzahl der Chromosomen von den normalen 46 abweicht, entweder zu viel oder zu wenig. Auch die DNA wird auf diese Weise geschädigt, wenn sie Spike-Proteinen ausgesetzt wird. [39].
Das Problem besteht darin, dass die DNA-Reparatur für die B- und T-Zell-Immunität unerlässlich ist. Sie ist der Kern der Fähigkeit dieses adaptiven Immunsystems, den Organismus sowohl vor Krebs als auch vor Infektionskrankheiten zu schützen. [40]. Die DNA-Reparatur ist unerlässlich, um die nötige Vielseitigkeit des adaptiven Immunsystems zu erreichen und den Menschen vor den vielfältigen Infektions- und Krebserkrankungen zu schützen, denen jeder von uns im Laufe des Lebens ausgesetzt ist. Tatsächlich sind diese Prozesse für eine leistungsfähige Immunüberwachung so grundlegend, dass sie für die allgegenwärtige und sogar allwissende Überwachungsfähigkeit des Immunsystems notwendig sind. Sowohl sich entwickelnde als auch reife B- und T-Zellen müssen, wie alle Zellen, DNA aufbrechen und anschließend reparieren, um sich zu diversifizieren und die für diese schwierige Aufgabe erforderliche Vielseitigkeit zu erreichen.[41]. [42]. Doch die Spike-Proteine stören diese hochkomplexe, evolutionär bedingte und essentielle Immunfunktion. Alle diese subzellulären Aktivitäten sind hochgradig organisiert. Spike-Proteine schleudern eine Art mikroskopisch kleine Splitter in dieses komplexe System. Der Schaden ist so groß, dass Pfizer-Wissenschaftler bei Covid-Impflingen zwei Wochen nach der zweiten Dosis eine Lymphozytopenie (Mangel an T- und B-Zellen) feststellten. [43].
Abschaltung der Zellsignalisierung mit Autostimulation und Unsterblichkeit
Dies war ein allgemeiner Überblick über die DNA-Schäden durch das Spike-Protein. Hier sind einige der spezifischen genetischen Folgewirkungen dieser Schäden.
Die Impfstoffentwickler haben der RNA des Covid-Impfstoffs einen höheren Guanin-Cytosin-Gehalt hinzugefügt als im wilden SARS-CoV-2-Virus oder in der menschlichen RNA. Diese neigen dazu, sich zu dichten Guaninbasenformationen zu stapeln, die G-Quadruplexe (vier übereinander gestapelte Guanine) bilden. Im Übermaß hat dies nachweislich eine Fehlregulation des G4-Protein-Bindungssystems zur Folge, was unter anderem durch die Fehlregulation der menschlichen RNA zu bösartigen Krebserkrankungen führen kann. [44]. [45].
Es wurde festgestellt, dass das Spike-Protein ein p53-abhängiges Gen unterdrückt und so zur Tumorentstehung führt. P53 wird als „Wächter des Genoms“ bezeichnet, da seine geschätzte Funktion darin besteht, die Reproduktion von Zellen mit mutierter oder beschädigter DNA zu verhindern. Von allen körpereigenen Proteinen ist p53 der wirksamste Tumorsuppressor. P53 erreicht dies durch die Beeinflussung einer Vielzahl von Genen, die verschiedene Funktionen gegen Krebs erfüllen. [46]. Die drei Hauptfunktionen von p53 bestehen darin, das Wachstum zu stoppen, DNA zu reparieren und sicherzustellen, dass eine Zelle am Ende ihres Lebens einen normalen Zelltod stirbt, anstatt Unsterblichkeit zu erlangen, wie es bei Krebszellen der Fall ist. [47]. Der Verlust von p53 hebt diese Schutzwirkung für den Einzelnen vor ungezügeltem Krebswachstum auf und fast die Hälfte aller Tumore enthält mutiertes p53. [48]. Krebszellen mit hohen Mengen an Spike-Proteinen wiesen eine verringerte p53-Signalgebung und eine verringerte p53-Transkriptionsaktivität auf, und nach dieser Schädigung wurden keine Kontrollen der Krebszellvermehrung beobachtet. [49]. Auf diese Weise wurde durch die Spike-Proteine eine wichtige Schutzfunktion gegen Krebs entfernt und die Vermehrung der Krebszellen sozusagen gebremst.
Besorgniserregend bei Brustkrebs ist die Wechselwirkung des Spike-Proteins mit BRCA, einem seit langem bekannten Tumorsuppressorprotein. Dieses Protein reguliert Gene, die gegen Krebs wirken. [50]. Brust-, Gebärmutter-, Eierstock- und Prostatakrebs werden mit einer veränderten BRCA1-Aktivität in Verbindung gebracht. BRCA2-Mutationen werden vor allem mit Prostata- und Bauchspeicheldrüsenkrebs sowie Melanomen in Verbindung gebracht.
Nuklearer Faktor-Kappa B (NFκB) ist der Name einer Gruppe von Proteinen, die das Wachstum und die Vermehrung von Krebszellen fördern und ihnen gleichzeitig Unsterblichkeit verleihen, was sie zu einer Bedrohung für umliegende Organe macht. Es wurde festgestellt, dass Spike-Proteine über diesen NFκB-Signalweg Lungenkrebs stimulieren und wachsen lassen. [51].
Angiogenese
Die im vorherigen Absatz besprochenen NFκB-Proteine schaffen ein weiteres Problem, das Krebs zum Nachteil der Person verstärkt, und zwar, dass NFκB die Angiogenese stimuliert, [52]. Dabei handelt es sich um die Bildung neuer Blutgefäße in der Umgebung des Tumors. Man geht davon aus, dass dies auf den schnellen Stoffwechsel des Tumors zurückzuführen ist, der Zucker und andere Brennstoffe benötigt, sowie auf die Blutgefäß-Autobahnen, die sozusagen diesen gesamten Brennstoffbedarf decken.
Kupfer ist ein essentieller Mikronährstoff, muss aber aufgrund seiner seit den 1960er Jahren bekannten Rolle bei der Angiogenese begrenzt werden. [53]. In meiner Klinik wird Zink schon seit langem in die Krebsbehandlung integriert. Wir versuchen, den Kupferanteil so gering wie möglich zu halten, um die Angiogenese nicht zu stimulieren oder zu behindern. Zink ist ein natürlicher Gegenspieler von Kupfer.
Umgehung des Immunsystems
Bei den Auswirkungen der Covid-Impfstoffe auf das Immunsystem ergeben sich zwei Probleme. Zum einen kommt es zu einer Schwächung des Immunsystems, zum anderen kommt es zu einer Tarnung oder Umgehung des Immunsystems durch den Krebs. Tumore verfügen über verschiedene Mechanismen zur Tarnung oder Umgehung der Angriffe des Immunsystems. [54]. Das Problem besteht darin, dass unser Immunsystem darauf ausgerichtet ist, das „Nicht-Selbst“ zu suchen und zu zerstören, und dass Tumore sich durch ihre Antigendarstellung und Antigenverbergung als „Selbst“ tarnen.
Die Covid-Impfung führte zu einem Verlust von Interferon Typ I, dem wichtigsten nicht-nährstofflichen Biochemikal des Immunsystems, das im Falle eines pathogenen oder krebsartigen Angriffs eine notwendige Kaskade von Immunreaktionen einleitet. Infolgedessen kommt es zu Störungen und Ausfällen bei der Regulierung der Krebsüberwachung. [55].
Dies führt zu einer erhöhten Expression des PD-L1-Proteins auf Zellen, was dem Krebs einen Zufluchtsort vor der Überwachung durch das Immunsystem bietet. [56]. und dient als Ablenkungsmechanismus für das Immunsystem im Hinblick auf Krebs. Das PD-L1-Protein sorgt dafür, dass Krebs von den Zellen des Immunsystems – teilweise aufgrund der Ablenkung durch den Angriff des Spike-Proteins – nicht als eindringender Erreger wahrgenommen wird, der selbst bekämpft werden muss. Es wurde festgestellt, dass das PD-L1-Protein bei Covid-geimpften Personen signifikant erhöht ist. [57].
Die andere Hälfte der Umgehung des Immunsystems infolge eines verringerten Interferon-Typ-I-Spiegels besteht jedoch darin, dass das Immunsystem unter dem Einfluss von Interferon-Typ-I und dem auf den Krebszellen angezeigten Haupthistokompatibilitätskomplex (MHC)-Klasse-1-Antigen Krebszellen markiert und angreift, damit das Immunsystem sie zerstören kann. [58]. Doch leider geht mit dem Verlust von Interferon Typ I auch die MHC-Antigenpräsentation durch die Krebszellen verloren, sodass die Krebszellen dem Immunsystem unentdeckt entgehen.
Zu den direkten Wirkungen von Interferon Typ I gegen Krebs zählen die oben genannten Funktionen sowie die folgenden: die Unterbrechung des Zellzyklus (Eindämmung von ungezügeltem Wachstum), die Tendenz zur Differenzierung (die eher eine gutartige als eine bösartige Entwicklung ist), die Einleitung der Apoptose (normaler „rechtzeitiger“ Zelltod statt Zellunsterblichkeit), die Stimulierung der Aktivität natürlicher Killerzellen („NK“) und krebsabtötender (CD8+) T-Zellen. [59].
Außerdem wurde ein Zusammenhang zwischen inaktivierten Covid-Impfstoffen und dem Verlust der sehr wichtigen CD8+-T-Zellen festgestellt. [60]. Wie Dr. Ryan Cole dieses Problem beschreibt, versetzen die Covid-Impfstoffe „Ihre T-Zellen in einen Schlafzustand, sodass sie nicht mehr kämpfen können … weil diese T-Zellen in einem Ausmaß in den Schlafzustand versetzt wurden, in dem sie normalerweise Krebs bekämpfen würden, und jetzt sind sie nicht mehr da, um Krebs zu bekämpfen.“ [61]. Dies scheint auch auf den Verlust von Interferon Typ I zurückzuführen zu sein.
In meiner langjährigen Arbeit mit Krebspatienten war es ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit, das Immunsystem auf Krebs aufmerksam und reaktiv zu halten. Dies ist pharmazeutisch nur schwer zu erreichen, da Krebszellen im Gegensatz zu offensichtlich Fremdkörpern wie Viren oder pathogenen Bakterien als „körpereigene“ Zellen erscheinen und daher allzu oft ohne Gegenwehr vom Immunsystem toleriert werden. Daher ist es unwahrscheinlich, dass eine synthetische Substanz diese Steigerung der Immunwachsamkeit erreichen kann. Impfstoffe haben trotz ihrer dreihundertjährigen Geschichte eine solche Leistung nie erreicht.
Vitamin A hingegen konnte bisher verborgene Krebserkrankungen vor dem Immunsystem demaskieren und die Zerstörung dieser Krebszellen und Tumore ermöglichen. Andererseits zeigte sich, dass Darmkrebs bei Vitamin-A-Mangel vor dem Immunsystem verborgen blieb. [62]. Dies ist wahrscheinlich in erster Linie auf die Unterdrückung des krebsfördernden Interleukins IL-6 durch Vitamin A zurückzuführen. [63].
Das Thema IL-6 bedarf einer näheren Untersuchung, da es Hinweise darauf gibt, dass CD-147, das auf dem Spike-Protein in großen Mengen vorkommt, das hochgradig krebserregende TNF-alpha fördert, was wiederum die Bildung von IL-6 stark fördert. [64].
Vitamin A konnte Krebs auf einer Reihe von molekularen und zellulären Ebenen bekämpfen, was über den Rahmen dieser Diskussion hinausgeht. [65]. aber allein seine Wirksamkeit gegen IL-6 hat sich gelohnt. Aus diesem Grund ist Vitamin A seit 2006 fester Bestandteil der Krebsbehandlungsprotokolle unserer Klinik, und zwar in weitaus höheren Dosen als von der FDA empfohlen. Ich habe mit Patienten oft über 50,000 bis 300,000 Einheiten pro Tag gesprochen, je nach Person und den Aspekten ihrer jeweiligen Krebserkrankung. Der Erfolg unserer Klinik im Kampf gegen Krebs ist wahrscheinlich nicht auf eine der von uns angewandten Behandlungen zurückzuführen, sondern auf das Zusammenspiel gut verträglicher und kompatibler Nährstoffe mit komplementärer Antikrebswirkung.
Metastasierung: Eine Invasion von Tumoren an Stellen in der Nähe und weit entfernt vom Primärtumor
Beim Vergleich mit einer nicht exponierten Kontrollgruppe zeigte sich, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein die Migration von Lungenkrebszellen durch das Blut und die anschließende Invasion der Basalmembran an einer neuen Stelle im Körper stimuliert. [66]. Dieser Prozess wird als Metastasierung bezeichnet. Krebszellen lösen sich nicht nur von einem Primärtumor ab und wandern dann in den Blutkreislauf, sondern schwache Basalmembranen verschiedener Körperorgane bieten auch einem neuen Sekundärtumor einen idealen Nährboden, um Fuß zu fassen. Stellen Sie sich das beispielsweise wie eine alte Keramikkaffeetasse vor, deren Oberfläche an einer Stelle zerkratzt ist. Dort dringt der Kaffee ein und hinterlässt stärkere Flecken als in der widerstandsfähigeren Oberfläche der restlichen Tasse. Ebenso sind die Basalmembranen, die unsere Zellen schützen, an dieser schwachen Stelle anfälliger für neue metastasierende Krebszellen, die im Blut vorbeischwimmen, als an Stellen, an denen die Basalmembran intakt und daher widerstandsfähiger gegen ein solches Eindringen ist.
Meine Klinik kämpft seit 2006 gegen die Schwäche und Brüchigkeit der Basalmembran; das heißt, unsere Klinik arbeitet daran, die Widerstandsfähigkeit der Basalmembran unserer Krebspatienten gegen Metastasen zu stärken. Vitamin C ist für den Aufbau von Kollagen unerlässlich, kein Luxus. Ich beschreibe es meinen Patienten als das Äquivalent zu den Ziegeln und dem Mörtel, aus denen wir bestehen, da Kollagen das bei weitem am häufigsten vorkommende Protein im Körper ist. Dies wird nie als Grund für die gute Wirkung von Vitamin C gegen Krebs anerkannt, aber ich halte es für einen seiner wichtigsten Mechanismen. Es gibt Dutzende von Kollagenarten. Prokollagen benötigt Vitamin C zusammen mit den Aminosäuren Lysin und Prolin. Deshalb bereiten wir für Krebspatienten intravenöse Nährstoffbehandlungen vor, die diese drei Bestandteile enthalten.
Weitere krebsfördernde Mechanismen der Covid-Impfstoffe
Die oben genannten Mechanismen der Covid-Impfstoffe gegen Krebs sind diejenigen, für die die meisten Belege vorliegen und die historisch als bekannte krebsfördernde Wege etabliert sind. Es gibt jedoch auch immer mehr Hinweise auf zusätzliche krebserregende Faktoren, die neu und spezifisch für diese neuartigen Injektionen sind.
DNA-Plasmid-Kontamination der Covid-Impfstoffe
Fremde DNA, die durch Amplifikation in den Bakterien entsteht E. coli, verunreinigt sowohl den Impfstoff von Pfizer als auch den von Moderna. Dies ist ein anderes, aber verwandtes Problem als das Problem der Schädigung der menschlichen DNA, das ich oben beschrieben habe.
Dr. Phillip Buckhaults ist Experte für Krebsgenomik. In einem Video, das auf YouTube nicht mehr verfügbar ist, sagte er vor dem Senat von South Carolina zu dieser DNA-Kontamination in Covid-Impfstoffen aus. Er sagte aus: „Der Pfizer-Impfstoff ist mit DNA verunreinigt. Es ist nicht nur mRNA. Ich bin ziemlich beunruhigt über die möglichen Folgen davon … Es könnte einige der seltenen, aber schwerwiegenden Nebenwirkungen wie Tod durch Herzstillstand verursachen. Diese DNA kann und wird wahrscheinlich in die genomische DNA von Zellen integriert, die mit der Impfstoffmischung transfiziert wurden. Sie unterscheidet sich von RNA, weil sie dauerhaft sein kann. Theoretisch könnte sie einen anhaltenden Autoimmunangriff auf dieses Gewebe auslösen. Es besteht auch ein sehr reales theoretisches Risiko für zukünftige Krebserkrankungen bei manchen Menschen. Jede Impfdosis enthält wahrscheinlich etwa 200 Milliarden Stücke dieser Plasmid-DNA … Das ist eine schlechte Idee.." [67].
Kevin McKernan war der Erste, der dieses Problem der Plasmid-DNA-Kontamination der Covid-Impfstoffe entdeckte und darüber schrieb. [68]. Dies wurde von Speicher und Rose bestätigt. [69]
„Warum ist das wichtig?“, fragt der Pathologe Ryan Cole. „Das ist wichtig, weil [E. coli DNA aus einem abgeleiteten Plasmid kann sich im Zellkern neben Ihrer eigenen DNA festsetzen und huckepack in die nächste Zellgeneration mitgenommen werden, in die nächste Zellgeneration usw. Kann sie also Teil der nächsten Generation werden, die geboren wird? Sie könnte … Und dies geschah in Mäusestudien mit bis zu vier Mäusewürfen.." [70].
Methylpseudouridin
N1-Methyl-Pseudouridin (M1Ψ) wurde in die hergestellte mRNA der Covid-Impfstoffe eingefügt, wodurch eine gentechnisch veränderte RNA entstand, um das Spike-Protein lange genug zu stabilisieren, damit es dem Immunsystem präsentiert und als fremdes Antigen erkannt werden konnte. So konnte das Immunsystem Antikörper gegen die Spike-Proteine bilden. Dies schafft jedoch neue Probleme, unter anderem im Hinblick auf das Krebsrisiko. Es stellte sich heraus, dass M1Ψ tatsächlich sowohl das Krebswachstum als auch die Metastasierung bei Melanomen stimulierte. [71]. Dennoch kommt N1-Methylpseudouridin natürlich in der menschlichen RNA vor, macht 1.4 % aller Basen in unserer RNA aus und ist für unsere Proteinsynthese notwendig. [72]. Daher bezweifle ich, dass dies eine Hauptursache für Krebs ist, außer auf dem indirekten Weg, der der Spike-Proteinproduktion Schutz vor Immunangriffen bietet.
Andere mögliche Mechanismen für die beobachteten erhöhten Krebsraten sind eine angebliche Kontamination der Covid-Impfstoffe durch das onkogene SV40-Virus, die Präsenz von CD147 im Spike-Protein, die das krebserregende TNF-alpha begünstigt, [73]. sowie ein möglicher Beitrag zu Krebsprozessen durch Mikrogerinnsel, die durch die Spike-Proteine verursacht werden.
TEIL 3: Die Rolle von Ivermectin gegen durch den Covid-Impfstoff verursachte Krebserkrankungen
Ivermectin ist eines der sichersten Medikamente überhaupt. Vor der Covid-Ära wurden in den 2021 Jahren seit seiner Entdeckung weltweit vier Milliarden Dosen verabreicht, hauptsächlich in Äquatorialafrika, da Ivermectin eine hervorragende Wirkung gegen tropische Parasiten hat. In der Covid-Ära ist es jedoch von entscheidender Bedeutung, da das Spike-Protein sowohl bei natürlich übertragenen Covid-Infektionen als auch bei den Covid-Impfstoffen das Hauptgift ist. Im letzteren Fall werden diese Spike-Proteine in voller Länge von der mRNA-Vorlage produziert. Ich habe bereits XNUMX in meinem Buch „Ivermectin“ Studien zitiert.Die Niederlage von Covid„, in der mehrere Forscherteams jeweils gezeigt hatten, dass Ivermectin die problematischen Enden des Spike-Proteins, sowohl S1- als auch S2-Anteile, wirksam blockiert, und dass die Menschheit froh sein könnte, wenn Ivermectin auch nur eines davon blockieren würde, ganz zu schweigen von der viel besseren Wirkung, alle drei zu blockieren.
Seitdem wurden viele weitere Wirkungen von Ivermectin gegen das Spike-Protein entdeckt. Der klinische Onkologe Dr. William Makis fasst fünfzehn davon zusammen. [74].
Im Wesentlichen kann Ivermectin nicht nur die meisten der schlimmsten Auswirkungen der mRNA-Impfstoffe blockieren, sondern es hemmt auch das Tumorwachstum und stoppt den Zellzyklus von Krebs. Und das in der sehr gut verträglichen Dosis von 2 mg/kg Körpergewicht, was etwa 136 mg für eine 150 kg schwere Person oder 182 mg für eine 200 kg schwere Person entspricht. Es ist sowohl mit der konventionellen Chemotherapie als auch mit ernährungsbasierten Krebstherapien kompatibel.
Bemerkenswerterweise zeigte sich, dass Ivermectin Krebsstammzellen entgegenwirkt. [75]. Diese Stammzellen ermöglichen das Wachstum und spätere Wiederauftreten von Krebs. Ich halte das für bemerkenswert, da man bisher nur von Vitamin C wusste, dass es Krebsstammzellen abtötet. [76]. [77]. während es für normale Zellen unschädlich ist. [78].
Selbst bei niedrigeren Dosen zeigten die im Makis-Artikel zusammengefassten Studien eine Tumorreduktion von 50 bis 85 % bei einigen der verheerendsten Krebsarten, die durch die Covid-Impfstoffe verursacht werden, nämlich Glioblastomen sowie Dickdarm- und Brustkrebs. In-vitro-Studien zeigten die Wirkung von Ivermectin gegen ein breiteres Spektrum von Krebsarten, darunter die oben genannten sowie Bauchspeicheldrüsen-, Eierstock-, Prostata- und Melanomkrebs.
Im Hinblick auf Bauchspeicheldrüsenkrebs wurde festgestellt, dass Ivermectin mit dem Standard-Chemotherapeutikum Gemcitabin gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs kompatibel ist und dieses in seiner Wirkung übertrifft. [79].
(Ich freue mich darauf, im Laufe der Zeit mehr über die lebensrettende Wirkung von Ivermectin und anderen harmlosen Interventionen zu beobachten und darüber zu schreiben, nicht nur gegen Covid, sondern auch gegen die häufigsten Krebsarten unserer Zeit, insbesondere gegen diejenigen, die seit der Einführung der Covid-Impfstoffe stark zugenommen haben.)
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Über den Autor
Colleen Huber ist Ärztin für Naturheilkunde in Arizona, USA, mit Expertise in Fragen der Impfstoffsicherheit und entsprechenden Ereignissen. Sie fungierte als medizinische Sachverständige in Gerichtsverfahren zur Impfstoffsicherheit. Huber ist zudem naturheilkundliche Onkologin und Fellow am Naturopathic Oncology Research Institute.
Ihre Klinik, Nature Works Beste Krebsklinik, verzeichnete die erfolgreichsten Ergebnisse aller Kliniken weltweit, die ihre Ergebnisse veröffentlichten. Sie war Präsidentin der Naturopathic Cancer Society, deren Hauptziel es ist, die Öffentlichkeit über sichere und wirksame natürliche Behandlungen für zahlreiche Krebsarten zu informieren.
Dr. Hubers Buch „Die Niederlage von Covid: Über 500 medizinische Studien zeigen, was funktioniert und was nicht„, stellt eine gründliche Untersuchung erfolgreicher Maßnahmen gegen Covid-19 dar. Das Buch richtet sich an einen breit gebildeten Laien und wird durch über 500 medizinische und wissenschaftliche Endnoten unterstützt.

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Ich bin so froh, dass ich mich nicht mit ihrer von „Impfschäden“ geprägten Dystopie auseinandersetzen muss. Die Geschichte hat uns vorausgesagt, dass so etwas passieren würde. Aber die meisten Menschen hatten vor der Impfung ein Goldfischgedächtnis, und von nun an geht es bergab.
Es tut uns leid, aber Sie werden feststellen, dass die Selbstorganisationstechnologie, die früher nur bei Geimpften zu finden war, heute in unterschiedlichem Ausmaß bei jedem Menschen vorhanden ist.
Das Einatmen und Essen des Mists ist wahrscheinlich weniger effektiv als die Injektion, und deshalb wird die ganze Welt stillgelegt, um das zu erreichen. Durch Lebensmittelverunreinigungen und Chemtrails ist die Konzentration wahrscheinlich nicht hoch genug, und deshalb wollen sie uns jedes Jahr ein paar Spritzen geben. Ich muss atmen und essen, aber ich kann vermeiden, ein Nadelkissen zu sein.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einen Ihrer anderen Kommentare gelesen, in dem Sie schrieben, Sie hätten selbstorganisierenden Mist in Dingen wie Ivermectin, Paracetamol usw. gefunden. Welche Vergrößerung haben Sie verwendet und haben Sie keine Bilder/Videos von Ihren Funden? Es reicht nicht aus, nur zu beschreiben, was Sie gefunden haben, es ist viel besser, es zu zeigen. Ich habe überlegt, mir ein Mikroskop zu kaufen, aber wenn ich anfangen würde, diesen Mist in allem zu finden, was ich esse, würde sich das negativ auf meinen Appetit auswirken.
Einfach ausgedrückt handelte es sich bei den „Impfstoffen“ oder einem Teil der Chargen davon tatsächlich um Gifte. Ziemlich komplexe, vielschichtige Gifte mit mehreren Zwecken, aber dennoch Gifte.
Es ist erstaunlich, wie diese speziellen Produkte aus der Schnittstelle zwischen bösen Entvölkerungsbefürwortern/Transhumanisten und dem von der Pharmaindustrie finanzierten medizinisch-industriellen Komplex entstanden sind, von dem wir wissen, dass er schon immer stark korrupt war – und für Millionen von Menschen zerstörerisch, die verführt oder aus Verzweiflung dazu getrieben wurden, ihre Produkte zu verwenden.
Welcher Idiot hat noch Vertrauen in den pharmaorientierten Medizin-Industrie-Komplex von heute? Der überzeugte. Derjenige, dessen 5 am Tag aus Alkohol, verschreibungspflichtigen Medikamenten, staatlich geförderten Injektionen, einer Menge verarbeiteter „leerer“ Nahrung und vielleicht etwas schlechtem Wasser besteht.
Wenn sie dann wirklich krank werden, wenden sie sich erneut an den medizinischen Industriekomplex, um Hilfe zu erhalten …
Das nennt man, schnell nirgendwohin zu kommen.
Diese Artikel mit all der komplexen Terminologie sind absichtlich so komplex, dass man nicht wirklich versteht, was vor sich geht. Man soll weder „mRNA“ noch „Lipid-Nanopartikel“ noch „Spike-Protein“ verstehen, und niemand weiß wirklich, was das ist, nicht einmal die Ärzte.
Vor 25 Jahren hörten wir von den Versprechungen der Nanobots und wie sie die Medizin revolutionieren würden. Medikamente würden nur wenige Cent kosten, weil sie sich selbst herstellen. Die Nanobots könnten einzelne Krebszellen gezielt angreifen und so weiter. Die Nanobot-Zukunft sah rosig aus.
Irgendwann wurde die Verwendung des Begriffs „Nanobot“ verboten.
Diese euphemistischen, ausweichenden Begriffe (mRNA, Lipid-Nanopartikel, Spike-Protein) verschleiern lediglich die Tatsache, dass wir es hier mit Nanobots zu tun haben. Nanobots mit Antrieb und Fortbewegung. Die zur Kommunikation in verschiedenen Farben blinken. Die wie eine Kolonie von Abermillionen Ameisen kooperieren, nur eine Million Mal kleiner. Die im Blut wie Schneegestöber aussehen. Die im Körper riesige Plastikstrukturen bilden. Die Blut wie Kohlebrocken verbrennen. Die Blutzellen kapern und in Batterien verwandeln.
Ein Tropfen Blut bestätigt all dies. Ein Tropfen Blut und Sie haben keinen Zweifel mehr, woher all der Krebs, die Herzinsuffizienz, die Entzündungen, die Neuropathie usw. kommen.
Ich habe bisher noch niemanden und nichts gefunden, das nicht völlig mit der Selbstassemblierungstechnologie verunreinigt war.
Es fällt mir schwer, mit dem Wissen umzugehen, dass ich nur ein Idiot ohne Fähigkeiten und Wissen bin, aber ich konnte ALLES, was ich beschrieben habe, immer wieder bestätigt finden. Es ist nicht schwer und nicht schwierig. Warum können das nicht alle Ärzte?
Ich wünschte, Dr. Coleman würde sich das ernsthaft ansehen.
Besonders hervorzuheben:
Jemand muss anfangen, ALLE Medikamente zu testen, sowohl injizierbare als auch oral einzunehmende, bevor sie empfohlen werden. Alles, was ich getestet habe, enthielt selbstorganisierende Nanobot-Technologie. Dazu gehörten auch Ivermectin und Ibuprofen.
Ibuprofen war das Aufregendste und Dramatischste, was ich je unter dem Mikroskop gesehen habe. Es erzeugte Bot-Schwarm-Kreaturen.
Die meisten körperlichen Probleme entstehen durch Übersäuerung des Körpers. Auch Krebs ist davon betroffen. Natron in Wasser kann helfen, den pH-Wert auszugleichen, und Melasse kann Ihr Darmmikrobiom fördern. Integrieren Sie diese Dinge in Ihre Ernährung, und Krebs wird kein Problem sein. Meistens.
Ich bin überzeugt, dass Pfizer und Moderna wussten, was passieren würde. Dies ist die geplante Ausrottung der Industrieländer.
Excelente EXPOSE 👍👍, vom Comienzo de la Plandemia.
Hola Nromeroh66, gracias.