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Am 29. November debattiert das britische Unterhaus über Sterbehilfe. Sollte ein Sterbehilfegesetz verabschiedet werden, würde dies den Verschwörern helfen, die Netto-Null-Emissionen und den „Great Reset“ propagieren.

„In Ländern, in denen die Euthanasie eingeführt wurde, werden nicht nur Kranke und Todkranke getötet“, schreibt Dr. Coleman. „Menschen werden legal getötet, weil sie depressiv, gebrechlich, arm oder arbeitslos sind.“

„Euthanasie ist nicht schmerzlos, sie ist weder friedlich noch würdevoll.“

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By DR. Vernon Coleman

Inhaltsverzeichnis


Im November wird im britischen Parlament über Euthanasie debattiert. Interessengruppen, Manipulatoren und Verschwörer wollen, dass Euthanasie überall auf der Welt legalisiert wird, weil sie darin eine hervorragende Möglichkeit sehen, die Weltbevölkerung zu reduzieren und die Kosten für die Pflege und Betreuung von Alten, Kranken, Behinderten und Armen zu senken.

Lassen Sie sich nicht täuschen und denken, eine Gesetzesänderung würde unheilbar kranken Patienten helfen. Wenn ein Sterbehilfegesetz verabschiedet wird, soll es den Verschwörern helfen, die „Netto-Null“ und den „Great Reset“ propagieren.

Abgeordnete argumentieren, dass alle unheilbar kranken Patienten, die weniger als sechs Monate zu leben haben, selbst über ihren Tod entscheiden dürfen sollten. Ärzte mit praktischer Erfahrung wissen, dass das Unsinn ist. Kein Arzt kann jemals mit Sicherheit sagen, dass ein Patient nur noch drei, sechs, neun, zwölf oder 3 Monate zu leben hat. Ich kenne Patienten, denen gesagt wurde, sie seien unheilbar krank, die aber danach noch viele Jahre lebten. Ärzte liegen bei Diagnosen oft falsch und bei Vorhersagen fast immer falsch.

In Ländern, in denen die Sterbehilfe eingeführt wurde, werden nicht nur Kranke und Todkranke getötet.

Menschen werden legal getötet, weil sie depressiv, gebrechlich, arm oder arbeitslos sind.

Und trotz aller Behauptungen ist Sterbehilfe weder schmerzlos noch friedlich und nicht würdevoll.

Unterm Strich wird die Euthanasie eingeführt, um Geld zu sparen und Menschen zu töten, die medizinische Versorgung und Unterstützung benötigen.

Um die Sterbehilfe zu fördern, werden Palliativdienste gezielt drastisch reduziert. Dies führt dazu, dass Patienten, die Schmerzen haben, sich gerne töten lassen. Auch die medizinische Versorgung von Kranken wird drastisch eingeschränkt. Menschen, die im Endstadium krank sind, müssen keine unerträglichen Schmerzen erleiden, wenn sie eine gute Palliativversorgung erhalten. Leider werden Menschen unnötig leiden gelassen, um sie zur Sterbehilfe zu zwingen.

Viele Menschen argumentieren, Sterbehilfe müsse möglich sein, damit Leidende die Wahl hätten, ihr Leben zu beenden oder nicht. Doch darum geht es in meiner Kampagne gegen Sterbehilfe nicht. Die allgemeine Gesundheitsversorgung, die psychiatrische Versorgung, die Palliativpflege und die Hospizpflege werden weltweit gezielt eingeschränkt, um Menschen zur Sterbehilfe zu zwingen. Das könnte eines Tages Sie selbst oder Ihre Lieben betreffen. Ist Sterbehilfe erst einmal in Großbritannien eingeführt, wird es nicht mehr lange dauern, bis Menschen die Entscheidung über Leben und Tod verwehrt bleibt. In anderen Ländern, in denen Sterbehilfe eingeführt wurde, wird Menschen automatisch geraten, sich für Sterbehilfe zu entscheiden, anstatt die medizinische Hilfe zu erhalten, die sie benötigen.

Hier sind einige Fallbeispiele, die Ihnen bei der Entscheidung helfen können, ob Sie Sterbehilfe befürworten oder nicht:

Schockierende Fallgeschichten

Christine Gauthier, eine ehemalige Angehörige des kanadischen Militärs, die sich 1989 bei einem Trainingsunfall den Rücken verletzte und 2016 bei den Paralympics in Rio de Janeiro für Kanada antrat, benötigte eine Rollstuhlrampe für ihr Haus. Fünf Jahre lang hatte sie versucht, die Rampe zu bekommen. Der Sozialarbeiter, der ihr antwortete, bot ihr ärztlich assistierten Tod (die kanadische Variante der Euthanasie ist als MAiD bekannt) an und bot an, die nötigen Hilfsmittel bereitzustellen. Der Veteranenminister Lawrence MacAulay gab später bekannt, dass mindestens vier weiteren kanadischen Militärveteranen ärztlich assistierter Tod angeboten worden war. Er fügte hinzu, ein Vertreter des Veteranendienstes sei suspendiert worden.

Kathrin Mentler, eine 37-jährige Studentin der Psychotherapie, suchte im Vancouver General Hospital Hilfe bei ihren lähmenden Gefühlen von Depression und Hoffnungslosigkeit. Der Mitarbeiter, den sie aufsuchte, teilte ihr mit, dass es an Psychiatern mangele. „Haben Sie MAiD in Betracht gezogen?“, wurde sie gefragt. Der Arzt, der dieses bizarre und unangemessene Angebot machte, sagte, eine Überdosis zu Hause könne zu Hirnschäden führen, während ein staatlich angeordneter Tod durch MAiD angenehmer sei. Jeremy Deutsch, Sprecher von Vancouver Coastal Health, sagte, das Krankenhaus habe die Protokolle befolgt.

Eine 61-jährige Frau litt nach einer Gehirnerschütterung bei einem Autounfall an Depressionen. Als Behandlungsalternative wurde ihr der Tod durch einen Arzt angeboten, den sie auch akzeptierte. Die Töchter der Frau forderten später eine Untersuchung und argumentierten, dass ihrer Mutter aufgrund ihrer psychischen Probleme nicht der Tod angeboten werden sollte. Die polizeilichen Ermittlungen endeten ohne Festnahmen.

Einem namentlich nicht genannten kanadischen Veteranen, der an einer posttraumatischen Belastungsstörung litt, wurde die Möglichkeit eines ärztlich assistierten Todes angeboten. Familienmitglieder berichteten, der Veteran habe sich betrogen gefühlt und das Angebot habe seine Genesung beeinträchtigt.

Einem Mann mit einer degenerativen Hirnerkrankung wurde so oft Sterbehilfe angeboten, dass er begann, das Krankenhauspersonal zu filmen. In einer der Aufnahmen teilte ihm ein Krankenhausethiker mit, dass seine Pflege das Krankenhaus „mehr als 1,500 Dollar pro Tag“ koste, und fragte ihn, ob er „ein Interesse an Sterbehilfe“ habe.

Eine Frau brachte ihre Tochter in die Notaufnahme eines Krankenhauses in Neufundland. Unaufgefordert teilte der Arzt der Frau mit, dass ihre 25-jährige Tochter, die an Zerebralparese und Spina bifida leidet, eine gute Kandidatin für Sterbehilfe sei. Als das Angebot abgelehnt wurde, erklärte der Arzt ihr, es wäre egoistisch, das freundliche Angebot des Staates, ihre Tochter zu töten, nicht anzunehmen.

Eine Frau namens Sophia, die von einer Invalidenrente lebte und keine bezahlbare Wohnung finden konnte, beendete ihr Leben aufgrund der kanadischen Sterbehilfegesetze. „Die Regierung betrachtet mich als entbehrlichen Abschaum, als Nörglerin, als nutzlos und als Nervensäge“, sagte sie, nachdem sie und ihre Freunde erfolglos um bessere Lebensbedingungen gebeten hatten.

Ich könnte noch mehr dazu sagen. Aber Sie verstehen, was ich meine. Veteranen der Streitkräfte und Gefangenen wird nicht selten Sterbehilfe angeboten. Wenn dieses Gesetz in Kraft tritt, könnte jedem, der behindert, arm oder krank ist, der Tod anstelle von Medikamenten angeboten werden.

Der Mythos vom schmerzlosen Tod

Es ist ein praktischer Mythos (praktisch für die Befürworter der Euthanasie), dass Euthanasie (in ihren verschiedenen Formen und Ausprägungen) schmerzlos und würdevoll sei.

Es gibt absolut keine Beweise dafür, dass dies der Fall ist.

Doch es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass weder das eine noch das andere zutrifft.

Euthanasie bietet nicht den schmerzlosen, friedlichen Tod, den ihre Befürworter versprechen. Es gibt keine perfekte Methode für den Staat, Menschen zu töten. Wie Samuel Beckett sagte: „Selbst der Tod ist unzuverlässig.“

Eine Studie in der Zeitschrift „Anästhesieberichteten, dass es keine standardisierten Methoden für die Euthanasie gebe und es deshalb häufig zu langwierigen und qualvollen Todesfällen komme. Erbrechen, erneutes Erwachen aus dem Koma und eine Verlängerung des Sterbeprozesses (manche Menschen brauchen bis zu sieben Tage, um zu sterben) seien häufig.

Eine in den Niederlanden durchgeführte Studie zeigte, dass in 21 von 114 Fällen der Patient nicht so schnell wie erwartet starb oder aufwachte und der Arzt ihn ein zweites Mal töten musste.

Dr. Joel Zivot, Anästhesist und Intensivmediziner, meint, der Tod durch Euthanasie könne sich wie Ertrinken anfühlen. Werden lähmende Medikamente eingesetzt, wirkt der Patient ruhig, friedlich und gelassen – doch das sagt nichts darüber aus, was der Patient tatsächlich erlebt.

Experten befürchten, dass die getöteten Patienten unerträgliche körperliche und seelische Schmerzen erleiden könnten.

In Belgien hörten die Angehörigen einer 36-jährigen Frau Schreie, als sie angeblich eingeschläfert werden sollte. Eine Obduktion ergab, dass die Frau mit einem Kissen erstickt worden war, nachdem die Medikamente nicht zum Tode führten.

Eine ältere, demente Frau in Belgien wurde eingeschläfert, nachdem ihre Familie ihre Tötung beschlossen hatte. Da die Frau angeblich nicht verstand, was geschah, versetzte der Arzt ihren Kaffee mit Beruhigungsmitteln – während sie sich mit ihrer Familie unterhielt. Anschließend verabreichte der Arzt ihr ein weiteres Beruhigungsmittel. Die Frau stand daraufhin auf. Angehörige hielten sie fest, während der Arzt ihr eine Injektion gab und sie tötete. Später erklärten die Richter vor Gericht: „Angesichts des schwer dementen Zustands der Patientin brauchte der Arzt ihren Wunsch nach Sterbehilfe nicht zu überprüfen.“ (Ich kann nur schwer nachvollziehen, wie dieser Tod als Sterbehilfe bezeichnet werden kann.)

Zu den Komplikationen, die bei Euthanasieversuchen beobachtet wurden, zählen Schwierigkeiten beim Auffinden einer Vene, Krämpfe, Zuckungen, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwitzen und Keuchen. Ein Euthanasieversuch scheiterte, weil der Arzt das falsche Medikament verschrieben hatte. Ein anderer Versuch verzögerte sich, weil der Arzt weggehen musste, um eine zweite Ladung tödlicher Medikamente zu holen.

Die orale Einnahme tödlicher Medikamente kann traumatisch sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Patienten erst nach vielen Stunden sterben. Ein Patient starb erst nach 104 Stunden. Ein Patient verlor 25 Minuten nach der Einnahme des tödlichen Medikaments das Bewusstsein, wachte aber 65 Stunden später wieder auf und erlangte das Bewusstsein zurück.

Es geht nur ums Geld

Der Euthanasie-Schwindel wird als eine Übung in Güte verkauft.

Befürworter der Sterbehilfe sagen: „Die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen helfen können, Schmerz und Leid zu vermeiden und Ihrer Familie die Qual zu ersparen, Ihren langsamen Verfall mitansehen zu müssen. Indem wir Ihnen beim Selbstmord helfen, umgehen wir all den Schmerz und bringen Sie direkt zum Abspann.“

Das ist leider alles Unsinn.

Bei der Sterbehilfe geht es vor allem ums Geld. Es wurde festgestellt, dass die durchschnittlichen jährlichen Gesundheitskosten pro Person für Menschen in ihrem letzten Lebensjahr 14-mal so hoch sind wie für Menschen, die sich noch nicht in ihrem letzten Lebensjahr befinden.

Infolgedessen werden Gelder aus der Gesundheitsversorgung und Palliativpflege in Programme für freiwillige Sterbehilfe (auch „staatlich geförderte Sterbehilfe“ genannt) umgeleitet, die die Gesundheitskosten senken sollen. Menschen zu töten ist viel billiger als Palliativpflege.

Und was noch wichtiger ist: Es werden Sterbehilfeprogramme eingeführt, um die Rentenkosten zu senken.

Es ist kein Geheimnis, dass alle Industrieländer mit enormen Rentenproblemen konfrontiert sind.

Viele Empfänger staatlicher Renten glauben (völlig fälschlicherweise), dass das von ihnen gezahlte Steuergeld für die Rentenfinanzierung zurückgelegt wurde. In Wirklichkeit sind Rentenprogramme jedoch nichts weiter als riesige Schneeballsysteme. Die staatlichen Renten, die heute gezahlt werden, werden aus den heutigen Steuern finanziert. Und in zwanzig Jahren werden die Renten, die heute gezahlt werden, aus den Steuern finanziert, die die Arbeitnehmer in zwanzig Jahren zahlen. Wenn die Zahl der älteren Menschen reduziert werden kann, werden sich die jährlichen Einsparungen auf Milliarden von Dollar belaufen.

Nachdem während der Lockdowns Tausende ältere Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen ermordet wurden, prahlten Politiker schadenfroh, die finanziellen Einsparungen durch ausstehende Rentenzahlungen seien enorm. Je mehr Menschen sie töten, desto mehr Geld sparen sie. Die britische Labour-Partei hat die Winter-Brennstoffzahlungen an Rentner gestrichen, obwohl sie weiß, dass diese Entscheidung Zehntausende Todesopfer zur Folge haben wird.

Seien wir doch alle ehrlich: Das Euthanasie-Programm hat nichts mit den Rechten der Menschen oder mit der Linderung von Schmerz oder Leid zu tun: Es dreht sich, vielleicht unvermeidlich, nur ums Geld.

Der Tod wird heute als praktikable Alternative zu einer kostspieligen und zwangsläufig sinnlosen medizinischen Behandlung angesehen.

Ein Artikel, der in der Kanadisches medizinisches Journal wiesen sehr eindringlich auf diese Möglichkeit hin. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass ärztlich assistierter Tod die jährlichen Gesundheitsausgaben um 34.7 bis 136.8 Millionen Dollar senken könnte. (Es fällt mir immer schwer, Respekt zu empfinden, wenn eine so große Bandbreite angegeben wird. Es lässt mich vermuten, dass die Zahlen nicht mehr als eine Schätzung sind.)

Darüber hinaus wurde darauf hingewiesen, dass diese Einsparungen die geschätzten Kosten für die Umsetzung der medizinisch unterstützten Sterbehilfe um ein Vielfaches übersteigen würden.

Natürlich betonten die Autoren des Berichts, dass Kosteneinsparungen bei der Entscheidung über Leben oder Tod eines Patienten keine Rolle spielen sollten. Doch ich bin nicht der einzige Beobachter, der befürchtet, dass dies lediglich ein Versuch war, die offizielle Verantwortung für die endlose Reihe von Dilemmata zu umgehen, die nun folgen werden und über die, wie ich befürchte, Menschen entscheiden werden, die sich nicht übermäßig um ethische Feinheiten scheren.

Wenn der Staat eine Ausmerzung der Behinderten, der Unfähigen, der Gebrechlichen, der Alten und der Geisteskranken wünscht, wird er keine Schwierigkeiten haben, die Leute zu finden, die bereit sind, diese Ausmerzung durchzuführen.

Lange Wartelisten (die in Kanada wie überall sonst immer länger werden) und die effektive Rationierung medizinischer Leistungen (viele Operationen sind nur für diejenigen verfügbar, die sie privat bezahlen können) werden dazu führen, dass der Druck zur Durchführung von Euthanasieprogrammen in großem Umfang von der breiten Öffentlichkeit wahrscheinlich gut aufgenommen wird.

Die Annahme, Ärzte und Bürokraten dürften finanzielle Probleme nicht berücksichtigen, ist bestenfalls naiv und zynisch. Ärzte und Bürokraten berücksichtigen die Kosten bereits, und es kommt heute häufig vor, dass lebensrettende Medikamente einfach deshalb nicht eingesetzt werden, weil sie zu teuer sind.

In Wirklichkeit geht es bei der Sterbehilfe vor allem darum, Geld zu sparen.

Die rutschige Piste, vor der Aktivisten gewarnt haben, ist sehr real. Und wir sind bereits auf einem Teil des Weges, den wir hinuntergehen, und wir bewegen uns jeden Tag schneller hinunter.

Behinderte und ältere Menschen werden heute weithin als finanziell wertlos oder wertlos angesehen.

Geld hatte schon immer einen viel größeren Einfluss auf die Gesundheits- und Sozialpolitik, als allgemein angenommen wird. In Großbritannien beispielsweise wurden Langzeitwohnheime für psychisch Kranke aus Gründen der politischen Korrektheit geschlossen. Die Folge war, dass zahllose Tausende von Menschen, die nicht für sich selbst sorgen konnten, in die „Gemeinschaft“ geworfen wurden. Mangels Dienstleistungen und Hilfe verbringen diese unglücklichen Seelen ihre Tage nun in Parks und an Bushaltestellen. Sie würden ihre Tage in öffentlichen Bibliotheken verbringen, nur dass es davon nicht mehr so ​​viele gibt. In Wirklichkeit hatte dies natürlich nichts mit politischer Korrektheit zu tun. Es ging einzig und allein darum, Geld zu sparen.

Bitte helfen Sie uns, diesen bösen Plan zu stoppen
Wenn Sie diesen schrecklichen Plan stoppen möchten, teilen Sie bitte diesen Artikel oder sehen Sie sich Vernon Colemans Video mit dem Titel „Sie wollen dich töten. So werden sie es machen.' Nur KLICKEN SIE HIER Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist Vernon von allen Mainstream- und Online-Medien mit Ausnahme seiner Website ausgeschlossen. Bitte helfen Sie mit, indem Sie einen Link auf Ihrem Facebook-Konto oder auf anderen sozialen Medienplattformen veröffentlichen. Teilen Sie das Video so weit wie möglich. Stellen Sie es auf BitChute, Rumble, Odysee und sogar YouTube usw. ein. Senden Sie das Video (oder kopieren Sie diesen Artikel und senden Sie ihn per E-Mail) an Politiker, Journalisten, Radio- und Fernsehmoderatoren usw. Es wird bald zu spät sein – und ich vermute, dass es bald illegal sein wird, Euthanasie zu kritisieren. Und bitte lesen und teilen Sie Jack Kings Buch mit dem Titel „Sie wollen uns töten'. KLICKEN SIE HIER ein Exemplar zu kaufen. Jack King hat angeboten, in zahlreichen Radiosendern über Sterbehilfe zu debattieren – doch niemand lässt ihn zu Wort kommen. Wieder einmal scheinen Debatten und Diskussionen verboten zu sein. Sie sind die einzige Hoffnung, Sterbehilfe zu stoppen. Wenn Sie Politikern nicht vertrauen, sollten Sie Sterbehilfe nicht unterstützen. Wenn Sie dem Staat nicht vertrauen, sollten Sie Sterbehilfe nicht unterstützen. Und denken Sie daran: Wenn Sterbehilfe legalisiert wird, wird das Gesetz nie wieder aufgehoben.

Über den Autor

Vernon Coleman MB ChB DSc praktizierte zehn Jahre lang als Arzt. Er war seit über 30 Jahren hauptberuflicher Autor. Er ist Romanautor und engagierter Autor und hat viele Sachbücher geschrieben. Er hat geschrieben Bücher über 100 die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Auf seiner Website HIER KLICKEN, es gibt Hunderte von Artikeln, die kostenlos gelesen werden können.

Auf Dr. Colemans Website und in seinen Videos gibt es keine Werbung, keine Gebühren und keine Spendenaufrufe. Er finanziert alles durch Buchverkäufe. Wenn Sie seine Arbeit unterstützen möchten, kaufen Sie einfach ein Buch – es gibt über 100 Bücher von Vernon Coleman im Druck. bei Amazon.

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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