Laut einem Artikel der britischen Journalistin Jacqui Deevoy aus dem Jahr 2022 beschränkte sich die Sterbehilfe nicht nur auf ältere Menschen. Hunderttausende Menschen seien in den vergangenen zweieinhalb Jahren gestorben, viele seien aktiv eingeschläfert worden, darunter auch Menschen in ihren Dreißigern, sagte sie.
Sofern die Politiker kein Gesetz verabschieden, das es Ärzten erlaubt, ihre Patienten legal zu töten, Euthanasie oder Sterbehilfe ist im Vereinigten Königreich illegalBeihilfe zum Suizid oder zur Sterbehilfe ist in England, Wales und Nordirland eine Straftat, die mit bis zu 14 Jahren Gefängnis bestraft werden kann. Ärzte und Pflegekräfte, die Patienten vorsätzlich getötet haben, sollten wegen Mordes oder Totschlags strafrechtlich verfolgt werden.
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Es sind nicht nur ältere Menschen, die eingeschläfert werden
Geschrieben von Jacqui Deevoy, veröffentlicht von ikonisch am 23. November 2022. Die Seite ist nicht mehr auf der Ikonic-Website verfügbar, aber Sie finden eine archivierte Kopie davon HIER KLICKEN.
Hunderttausende Menschen starben in den letzten zweieinhalb Jahren, und es gibt unwiderlegbare Beweise dafür, dass viele von ihnen eingeschläfert wurden. Doch nicht nur ältere Menschen wurden auf diese Todespfade geschickt.
Während ich einen Artikel über DNR-Anordnungen (Do Not Resuscitate) schrieb – zunächst für The Telegraph – Ich habe mit einem Whistleblower-Kardiologen gesprochen, der mir erzählte, dass unter Berufung auf die Pandemie pauschale DNRs für einen ganz neuen Personenkreis verhängt würden. Statt für alte und unheilbar Kranke würden sie nun für alle über 60-Jährigen, geistig und körperlich Behinderte, Menschen mit psychischen Problemen jeden Alters – sogar für Kinder mit Autismus – verhängt. Die genauen Worte des Arztes waren:
Ich bin entsetzt über die aktuellen Entwicklungen in den NHS-Krankenhäusern in ganz Großbritannien. Alle Patienten über 60 erhalten automatisch eine DNR, ohne dass sie oder ihre Angehörigen konsultiert werden. Ich habe die Formulare in ihren Akten mit eigenen Augen gesehen. Nicht nur die über 60-Jährigen erhalten sie – ich habe gesehen, wie sie auch für junge Menschen mit psychischen Problemen, für körperlich behinderte Menschen jeden Alters und für Autisten eingeführt werden. Kürzlich wurde eine schizophrene Frau Anfang 30 bei uns aufgenommen, und ich fand ein unterschriebenes DNR-Formular in ihrer Akte. Sie war nicht gefragt worden, ob sie eins wollte oder nicht.
Dieser Arzt erzählte mir, dass Menschen, die sonst überlebt hätten, nun sterben würden, und fügte hinzu, dass viele von ihnen aktiv eingeschläfert würden. Ein kleiner Teil von mir dachte, der Arzt sei vielleicht leicht verrückt, aber das war nicht der Fall.
Letztes Jahr, als ich den Dokumentarfilm drehte,Ein guter Tod?'mit Icononic Medienhabe ich eine WhatsApp-Supportgruppe eingerichtet, zunächst für die Mitwirkenden des Films. Zu Beginn waren wir etwa 15 Leute in der Gruppe, heute sind es 50.
Unter diesen 50 Opfern sind fünf, deren Angehörige 60 Jahre oder jünger waren, als sie grausam getötet wurden – manche schnell, manche über Wochen hinweg – mit tödlichen Cocktails aus Midazolam und Morphium. Hier erzählen drei von ihnen ihre Geschichten.
Nicola Evitts' Vater Martin war 59, als er 2020 im Krankenhaus ermordet wurde. „Mein Vater war Anfang 2020 in Isolation, weil er sich wegen des Virus Sorgen machte. Eines Tages fühlte er sich krank, rief die Notrufnummer 111 an und erhielt telefonisch die Diagnose Covid. Er wurde in die Notaufnahme gebracht. Es stellte sich heraus, dass er Herzversagen hatte. Er wurde 16 Tage lang auf einer „heißen Station“ behandelt und „Covid-positiv“ nach Hause geschickt. Niemand in der Familie wurde informiert – er wurde einfach zum Auto geschoben und uns überlassen. Er war vier Tage zu Hause, musste aber am fünften Tag wieder eingeliefert werden. Bei der Ankunft im Krankenhaus blutete er stark aus dem After, und zehn Minuten später wurde eine DNR (Nicht wiederbeleben) angeordnet. Der Arzt erzählte mir am selben Abend am Telefon, dass er ausführlich mit ihm über eine DNR gesprochen hatte und dass mein Vater einverstanden war. Das Problem war, dass mein Vater Schwierigkeiten hatte zu verstehen und definitiv nicht verstanden hätte, was der Arzt zu ihm sagte. Ich Ich bestritt es und bekam zu hören: „Ihre Meinung ist irrelevant: Wir setzen uns medizinisch über Ihre Entscheidung hinweg.“ Das waren die genauen Worte des Arztes. Papa war zwei Tage dort, als uns mitgeteilt wurde, dass er Covid hatte. Am nächsten Tag teilte man uns mit, dass er an ein CPAP-Gerät angeschlossen werden müsse, da er nicht für eine Beatmung geeignet sei. Uns wurde gesagt, das CPAP funktioniere; er habe Ruhepausen eingelegt und geplaudert, gegessen usw., aber die Wahrheit war, dass er ausgehungert und in die Sterbebegleitung aufgenommen worden sei. Uns wurde gesagt, er würde bald nach Hause kommen und alle Anzeichen seien positiv. Zehn Stunden später war er tot. Ich erfuhr es erst fünf Stunden später, da mich das Krankenhaus auf einer Telefonnummer anrief, die ich seit zehn Jahren nicht mehr benutzt hatte, obwohl sie mich in den letzten 22 Tagen auf der richtigen Nummer angerufen hatten. In seinen Notizen steht, dass sie ihm gesagt hatten, er würde sterben und dass er nach mir gefragt hatte: Das zerreißt mich in der Seele. Ich sah in den Notizen auch, dass ihm Midazolam und Morphium verabreicht worden waren. Warum? Ich glaube, sie haben mich getötet „Ich habe ihn gesehen und dass er einer von Tausenden war. Ich versuche, der Sache auf den Grund zu gehen, aber es ist nicht einfach. Zwei Jahre sind vergangen und ich warte immer noch auf Antworten.“
Stevie Kennedys Mutter Angela starb im November 2020 im Krankenhaus an einer Überdosis Midazolam und Morphium. Sie war 57 Jahre alt. „Meine Mutter erkrankte im Oktober 2018 an einer Sepsis, nachdem sie sich eine Lungenentzündung zugezogen hatte. Die Sepsis verursachte Vorhofflimmern und Beingeschwüre. Deshalb musste meine Mutter mehrmals ins Krankenhaus. Das dritte und letzte Mal kam sie am 3. Oktober 2020, als die Geschwüre so stark waren, dass sie vor Schmerzen schrie und Angst vor einem Herzinfarkt hatte. Sie konnte an diesem Tag weder stehen noch gehen, was auf eine Addison-Krise hindeutete, da sie ebenfalls an Morbus Addison litt. Sie war acht Wochen im Krankenhaus, wurde schrecklich behandelt, bekam eine Überdosis, wurde auf die Intensivstation verlegt und ihr Recht auf körperliche Autonomie wurde verletzt. Sie ließen meinen Bruder, ihren Betreuer, nicht zu ihr. Eines Tages kam er herein, und sie schrie ihn an, er solle die Verbände, die man ihr auf ihre Geschwüre gezwungen hatte, ohne ihr vorher Schmerzmittel zu geben. Er nahm ihr die Verbände ab, aber die Krankenschwestern schrien ihn an: „Sie sind kein Arzt“, und drei von ihnen versuchten, ihn körperlich herauszuziehen. Nach fast acht Wochen dort sagten zwei Ergotherapeuten, ihre Fortschritte seien erstaunlich und sie könne bald nach Hause gehen. Am nächsten Tag war das Asthma meiner Mutter schlimm. Mir wurde gesagt, sie habe Covid und wenn es ihr noch schlechter ginge, würden sie „keine Eskalation“ durchführen. Mein Bruder und ich kontaktierten den Geschäftsführer per E-Mail und teilten ihm mit, dass unsere Mutter einer DNR nicht zustimmte und wir auch nicht. Dann erhielten wir einen Anruf, in dem wir zu einem Treffen aufgefordert wurden. Es waren sieben von ihnen, und sie unterbrachen uns ständig und widersprachen sich selbst, um zu rechtfertigen, dass sie unsere Mutter sterben ließen. Sie erwähnten nie das Midazolam (das für unsere Mutter wegen Asthma und anderen Erkrankungen kontraindiziert war), noch sagten sie uns, dass sie ihre regulären Medikamente abgesetzt hatten. Der Arzt sagte: „Ich werde die Behandlung heute nicht abbrechen oder „Wir haben sie morgen gefragt, ob sie die Behandlung abbrechen würden. Wir sagten, wenn sie die Behandlung abbrechen würden, würden wir rechtliche Schritte einleiten. Sie ließen uns zu ihr. Sie schien eher unter Drogen als krank zu sein. Sie war bei klarem Verstand, aber unglaublich verzweifelt. Sie sagte: „Ich bin mit einer DNR nicht einverstanden“ und „Ich traue ihnen nicht“. Ich sagte ihr, sie solle weiterkämpfen. In dieser Nacht rief uns das Krankenhaus an und teilte uns mit, dass unsere Mutter im Sterben liege – dass sie ihre letzten Atemzüge tue. Ich fragte, ob sie sie vom Beatmungsgerät genommen hätten: Sie sagten ja. Ich fragte, ob sie sie vom Beatmungsgerät genommen hätten, während sie noch atmete, und sie sagten ja. Ich sagte ihnen, sie sollten sie wieder anschließen, und sie stimmte einer DNR nicht zu, aber sie lehnten ab. Wir diskutierten zehn Minuten lang mit ihnen, bevor sie uns sagten, sie sei tatsächlich bereits gestorben. In den Notizen werden zwei verschiedene Todeszeitpunkte angegeben. Darin steht, dass sie tot war, als sie gefunden wurde, und dass sie den Herzmonitor und das Beatmungsgerät selbst abgenommen hatte. Aus der Medikamententabelle geht hervor, dass sie an diesem Tag eine Überdosis Midazolam erhalten hatte.“
Krankenschwester Elena Vlaica schloss sich der Gruppe an, nachdem sie den Film gesehen hatte.Ein guter Tod?„Ihr Ehemann Stuart wurde vor einem Jahr in die Sterbebegleitung aufgenommen. Mein Stuart kam am 26. Oktober 2021 mit Kurzatmigkeit und Verdacht auf eine Lungeninfektion ins Krankenhaus. Wegen der Covid-Regeln durfte ich ihn nicht besuchen. Später erfuhr ich, dass er eine DNR erhalten hatte (als Grund dafür gab er in seinen Unterlagen – die ich mit Hilfe eines Anwalts besorgen konnte – an, dass er möglicherweise Covid hatte und nicht geimpft war); außerdem hatte man ihm ohne meine oder seine Zustimmung Midazolam und Morphium verschrieben. (Das erfuhr ich erst später, als ich seine Unterlagen sah und auch erfuhr, dass er in die „Fast-Track-Sterbebehandlung“ aufgenommen worden war, die zu Beginn der Pandemie eingeführt wurde und es einem Facharzt ermöglichte, über Leben und Tod eines Patienten zu entscheiden.) Seine regulären Medikamente – Blutdrucktabletten und Antidepressiva – wurden abgesetzt, und er bekam Nebenwirkungen. Er entwickelte grippeähnliche Symptome – sehr häufig bei plötzlichem Antidepressiva-Entzug – und wurde ängstlich, weil er aufgrund seiner mit Flüssigkeit gefüllten Lunge nicht atmen konnte. Also gaben sie ihm mehr Midazolam und Morphium, das – nicht überraschend, da diese beiden Medikamente zusammen die Atmung unterdrücken – seinen Zustand verschlechterte. Über elf Tage hinweg erhielten sie ihm 11 mg Midazolam. Ich erfuhr auch, dass mein Stuart elf Tage lang gehungert hatte. Er bekam in dieser Zeit nicht einmal Wasser. Als ich ihn schließlich sehen konnte, lag er nackt im Bett. Das Personal sagte, sie hätten ihm die Kleider vom Leib geschnitten und ihm einen Katheter gelegt, weil er viermal versucht hatte zu fliehen. Stuart war ein großer Mann – 100 kg – und es waren vier Leute nötig, um ihn festzuhalten. All das, um ihn am Weglaufen zu hindern. Als ich ihn am 11. November endlich sehen konnte, wusste er, obwohl er stark sediert war, dass ich da war. Als ich ihn küsste, konnte ich sehen, wie sich sein Blutdruck und seine Herzfrequenz verbesserten. Ich bin selbst ausgebildete Krankenschwester und konnte das leicht erkennen. Als ich die Assistenzärztin darauf ansprach, ging sie durch den Raum und schaltete den Monitor aus. In diesem Moment erschien eine Krankenschwester mit fünf 120-ml-Spritzen auf einem blauen Tablett. Sie schob zwei davon in Stuarts Kanüle, er atmete dreimal und starb dann in meinen Armen. Ich schrie: „Sie hat ihn getötet!“ und fing an zu weinen. „Sie hat meinen Stuart getötet. Er war 6.“
Elena, die seit acht Jahren als Krankenschwester arbeitet, meint: „Das Personal verfügt nicht über die nötige Ausbildung. Diese Ärzte machen einen für ein Taschengeld krank.“
Und es scheint, als wäre es ihnen auch egal, wie alt Sie sind.
Über den Autor
Jacqui Deevoy ist eine britische freiberufliche Journalistin, Produzentin und Wahrheitssucherin. Sie arbeitet seit über drei Jahrzehnten für überregionale Zeitungen und Zeitschriften und konzentriert sich dabei hauptsächlich auf kontroverse Geschichten, die die Mainstream-Medien nicht veröffentlichen.

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