Ein Mann aus Ontario ist der erste, der aufgrund einer Erkrankung, die als „Post-Vaccine-Syndrom“ bezeichnet wird, eingeschläfert wird.
Der Mann, genannt „Herr A“, litt an mehreren psychischen Erkrankungen und erlebte nach drei Covid-mRNA-Injektionen einen körperlichen Abbau. Sein Zustand wurde vom kanadischen MAiD-Todesfallgremium als unheilbar eingestuft.
Dr. Wiliam Makis hatte dies vorausgesagt. „Da der Impfkult ein Todeskult ist, war es für die Impfgeschädigten von Anfang an klar, dass es so kommen würde“, sagte er. „Der nächste Schritt wird eine Ausweitung der MAiD-Morde sein, da Hunderttausende Kanadier schwere Covid-19-Impfschäden erlitten haben.“
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Der folgende Artikel ist veröffentlicht von der National Post wie neu veröffentlicht von Dr. William Makis. Die Hervorhebungen wurden von Dr. Makis vorgenommen und am Ende wurden Kommentare hinzugefügt.
Inhaltsverzeichnis
24. Oktober 2024: Mann aus Ontario erhält Sterbehilfe wegen umstrittenem „Post-COVID-19-Impfsyndrom“ (National Post)
Ein Mann aus Ontario Ende 40 mit einer Vorgeschichte psychischer Erkrankungen starb durch Euthanasie, nachdem die Gutachter für Sterbehilfe entschieden hatten, dass die plausibelste Erklärung für seinen körperlichen Verfall ein „Impfsyndrom“ nach Covid-19 sei.
Der Begriff ist umstritten – das derzeitige kanadische Meldesystem für unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Impfstoffen berücksichtigt das „Post-Vaccine-Syndrom“ nicht – und mehrere vor seinem Tod konsultierte Spezialisten konnten sich nicht auf eine Diagnose einigen. Dies wirft die Frage auf, ob der Zustand des Mannes die Kriterien für eine „irreparable“, also hoffnungslose, unheilbare Krankheit erfüllte.
Der anonymisierte Fall ist einer von mehreren, die in einer Reihe von Berichten hervorgehoben werden, die von einem 16-köpfigen MAiD-Todesfallprüfungsausschuss herausgegeben wurden, der im Januar von der obersten Gerichtsmedizin Ontarios eingesetzt wurde.
Der als „Herr A“ identifizierte Mann litt nach drei Impfungen gegen SARS-CoV-2 unter „Leiden und Funktionseinbußen“. Er litt außerdem an Depressionen, posttraumatischen Belastungsstörungen, Angst- und Persönlichkeitsstörungen und wurde, „während er seine körperlichen Symptome meisterte“, zweimal ins Krankenhaus eingeliefert, einmal unfreiwillig, mit Selbstmordgedanken.
„Unter seinen verschiedenen Spezialisten konnte keine einheitliche Diagnose bestätigt werden“, heißt es in dem Bericht. Seine MAiD-Gutachter „waren jedoch der Meinung, dass die plausibelste Diagnose für Herrn A.s klinisches Erscheinungsbild (schwerer Funktionsverlust) ein Post-Impf-Syndrom sei, das mit dem chronischen Erschöpfungssyndrom übereinstimmt.“
Bei der Obduktion gab es keine „pathologischen Befunde“, die auf eine zugrunde liegende physiologische Diagnose hätten schließen lassen. Allerdings können die Erfahrungen der Menschen nicht einfach abgetan werden, nur weil die Medizin nicht herausfinden kann, was ihnen fehlt.
Das kanadische Sterbehilfegesetz setzt jedoch voraus, dass die Betroffenen an einer schweren und unheilbaren körperlichen Erkrankung leiden. Psychiatrische Experten äußerten Bedenken, ob die psychischen Erkrankungen des Mannes ihn für MAiD ungeeignet gemacht hätten oder sollten.
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Einige Mitglieder des MAiD-Gremiums zur Untersuchung von Todesfällen stellten auch die Frage, ob eine Krankheit, die „in der Medizin bisher nicht anerkannt“ war – nämlich ein mögliches „somatisches (d. h. den Körper betreffendes) Syndrom nach einer Impfung“ – als unheilbar angesehen werden könne.
Der Fall verdeutlicht die Herausforderungen und Unsicherheiten, die mit der Gewährung von Sterbehilfe für Menschen verbunden sind, die nicht unheilbar krank sind und deren natürlicher Tod nicht absehbar ist – sogenannte „Track 2“-Fälle.
In einem anderen Fall ging es um einen anderen Mann Ende 40, der unter schweren Magengeschwüren und mehreren psychischen Erkrankungen litt, darunter Depressionen, Angstzustände, eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, eine bipolare Störung und chronische Selbstmordgedanken.
Ein Jahr vor seinem Tod durch Sterbehilfe hatte er einen Selbstmordversuch durch einen Sprung aus großer Höhe unternommen.
Ein weiterer Fall betraf einen arbeitslosen Mann in den Vierzigern mit entzündlicher Darmerkrankung, der kaum soziale Unterstützung hatte, von seiner Familie abhängig war, was Unterkunft und finanzielle Unterstützung betraf und mit Alkohol- und Opioidabhängigkeit kämpfte. Ihm wurde keine Suchtbehandlung angeboten, und seine Familie hatte Bedenken hinsichtlich seines Antrags auf MAiD.
Während einer psychiatrischen Untersuchung wurde der Mann gefragt, ob er von MAiD wisse, und er erhielt Informationen zu dieser Option.
Sein MAiD-Betreuer fuhr den Mann später persönlich zu dem Ort, an dem er eingeschläfert wurde. Mehrere Mitglieder des Ausschusses für die Untersuchung von Todesfällen betrachteten dies als eine Überschreitung der beruflichen Grenzen, die als „Beschleunigung des Todes einer Person“ angesehen werden könnte.
Andere Mitglieder waren anderer Meinung und meinten, das Vorgehen des Arztes sei „hilfreich und mitfühlend“ gewesen.
Die Berichte enthalten nur wenige Details. Ein Sprecher der Gerichtsmedizin sagte, die Mitglieder des MAiD-Komitees zur Untersuchung von Todesfällen könnten aus Gründen der Vertraulichkeit und aus Respekt vor den betroffenen Familien keine Einzelheiten zu den genannten Fällen besprechen.
Ihrem Bericht zufolge „gab es nur bei einer kleinen Zahl von MAiD-Todesfällen in Ontario Anlass zur Sorge“, und die ausgewählten Todesfälle „wurden ausgewählt, weil sie Diskussionen, Gedanken und Überlegungen zur Verbesserung der Praxis anregen.“
Dr. Sonu Gaind, der MAiD nicht aus Gewissensgründen verweigert, sagte, er sei „über fast alles in diesem Bericht beunruhigt“.
„Ich glaube, wir sind mit Track 2 so weit über die Stränge geschlagen, dass die Leute gar nicht mehr erkennen, welche Grenze wir überschritten haben“, sagte Gaind, Psychiater und Professor für Medizin an der Universität Toronto.
„Es ist ziemlich klar, dass manche Anbieter bis an diese Grenze gehen und vielleicht sogar darüber hinaus“, sagte Gaind. „In manchen Fällen ist das tatsächlich Beihilfe zum Suizid.“ Im Fall des Mannes, dessen Arzt ihn abholte, sagte Gaind: „Dieser arme Kerl hatte keinen Zugang zu medizinischer Behandlung für seine Sucht, aber er konnte von unserem Arzt in den Tod chauffiert werden. Ich glaube, da stimmt etwas ganz und gar nicht.“

Seit 2021 betrafen 2.6 Prozent aller MAiD-Leistungen in Ontario Menschen, deren natürlicher Tod nicht vorhersehbar war. Im Jahr 2023 wurden insgesamt 4,644 MAiD-Todesfälle gemeldet; 116 Todesfälle wurden als Track 2 identifiziert.
Dem Bericht zufolge lebten Patienten mit einem „nicht vorhersehbaren Tod“ eher in den Randgebieten der Provinz und benötigten häufiger Unterstützung bei Behinderungen. sind eher weiblich und leben in jedem Alter eher allein.
Im Fall von Herrn A. „selbst getrennt und abgesehen davon, ob das Post-Impf-Syndrom ein gültiger Eintrag ist, ist es sehr klar, dass selbst (die MAiD-Gutachter) sich dessen nicht sicher waren,“, sagte Gaind.
Es gab wiederholt Diskussionen über ‚keine eindeutigen Diagnoseergebnisse‘, keine einheitliche Diagnose. Es waren in Wirklichkeit nur die Gutachter des MAiD, die schließlich sagten, die vernünftigste Diagnose sei das Post-Impf-Syndrom. Dabei ignorierten sie völlig die Tatsache, dass die Symptome von Depressionen, Traumata und Sucht eine ganze Reihe von Symptomen hervorrufen können, darunter auch körperliche.“
Um sich für MAiD zu qualifizieren, sei eine psychische Erkrankung allein jedoch „nicht ausreichend“, sagte Gaind. Eine psychische Erkrankung könne nicht die einzige Grunderkrankung für die Beantragung von MAiD sein. Kanadas Pläne, MAiD für psychische Erkrankungen zu legalisieren, wurden auf 2027 verschoben.
„Jetzt müssen wir also sagen: ‚Nun, hier ist die unserer Meinung nach wahrscheinliche medizinische Diagnose‘, und dann können sie angesichts der klaren diagnostischen Unsicherheit sagen: ‚Oh, außerdem ist das jetzt nicht mehr zu beheben.‘ Denn wenn sie das nicht sagen können, haben Sie offensichtlich keinen Anspruch auf MAiD“, sagte Gaind.
Nach einer Impfung können seltene Erkrankungen auftreten, die „lebensverändernde Folgen“ haben können, sagte die Immunologin Dawn Bowdish von der McMaster University. Bei der transversen Myelitis greift das Immunsystem die Nerven des Rückenmarks an, was zu einem Zustand führt, der ähnelt Multiple SkleroseDas Guillain-Barré-Syndrom tritt auf, wenn das Immunsystem die Nerven angreift, was zu Muskelschwäche und in seltenen Fällen zu Lähmungen führt. Beide Erkrankungen seien diagnostizierbar, sagte sie.
Schwerwiegende Nebenwirkungen einer Impfung träten im Allgemeinen innerhalb von zwei Wochen nach der ersten, seltener auch nach der zweiten Impfdosis auf, sagte sie.
Weltweit wurden mehr als 13 Milliarden Dosen Covid-Impfstoffe verabreicht und Millionen Leben gerettetEine im letzten Jahr veröffentlichte Studie mit mehr als 99 Millionen Menschen in acht Ländern geimpft festgestellt, dass bekannte schwerwiegende Nebenwirkungen von Impfstoffen selten sind.
Ein chronisches Post-Impf-Syndrom bleibt umstritten.
In einem Schnellübersichtspapier von WorkSafeBC, einer Arbeitsunfallversicherungsgesellschaft, wurden keine veröffentlichten Daten gefunden, die die Entwicklung eines chronischen Erschöpfungssyndroms nach einer mRNA-Covid-Impfung belegen.
In a Preprint-Studie In einer im letzten Jahr veröffentlichten und noch nicht von Experten begutachteten Studie berichteten 241 Erwachsene, die an einer Online-Umfrage teilnahmen, von anhaltenden Symptomen nach einer Covid-Impfung, wie übermäßiger Müdigkeit, Gehirnnebel und Schmerzen, Taubheit und Kribbeln in verschiedenen Körperteilen. Die meisten erhielten mRNA-Impfstoffe.
Unter der Leitung von Ärzten der Yale School of Medicine warnten die Forscher, dass Impfstoffe gegen Covid „viele Leben gerettet“ hätten und dass die Symptome möglicherweise nicht mit den Impfungen zusammenhängen, sondern zufällig aufgetreten seien. Die Häufung der Symptome innerhalb der ersten ein bis 18 Tage nach der Impfung „deutet jedoch auf einen möglichen Zusammenhang hin“, berichteten sie.
Die Studie wies Einschränkungen auf, unter anderem weil die Teilnehmer ihre Symptome selbst berichteten. Bowdish sagte, sie wolle die Erfahrungen der Teilnehmer nicht abwerten, aber anhand der selbstberichteten Daten sei es „unmöglich zu bestätigen, dass sie geimpft wurden“, und eine Infektion mit Covid könne ähnliche anhaltende Symptome verursachen, sagte sie.
Meine Meinung…
Ich habe dies in verschiedenen Interviews und meinen Substack-Artikeln Dutzende Male vorhergesagt.
MAiD wird das wichtigste Mittel sein, um die Covid-19-Impfgeschädigten zu töten. Logischerweise war das schon immer absolut sinnvoll. Ich hätte nur nicht erwartet, dass Kanada so schnell dorthin kommt.
Wenn Sie an einer Covid-19-Impfverletzung sterben, ist das für alle am mRNA-Impfstoffbetrug Beteiligten das bestmögliche Ergebnis. Da es keine Autopsien und keine Färbung für das Spike-Protein gibt, ist es buchstäblich das perfekte Verbrechen. Und es ist legal.
Die Covid-19-Impfgeschädigten sind jedoch eine extreme Unannehmlichkeit. Sie sind der lebende Beweis für die Kriminalität des Impfbetrugs, verunreinigter Impfstoffe usw. Sie stellen das schlimmste mögliche Ergebnis einer Impfung dar.
Alle am Covid-19-Impfstoffbetrug Beteiligten wollen den Tod der durch den Impfstoff Verletzten:
- Die Ärzte, die die Impfungen verabreicht haben (das erkennt man daran, wie sie die Impfgeschädigten behandeln).
- Die Wissenschaftler, die den mRNA-Betrug vorangetrieben haben (sie verachten die Impfstoffgeschädigten und greifen sie online bösartig an).
- Die Medien und Propagandisten der großen Pharmaunternehmen (sie ignorieren die durch den Impfstoff Geschädigten so weit wie möglich und minimieren den ihnen zugefügten Schaden – Gaslighting).
- Die kompromittierten Gesundheitsbehörden (sie weisen alle Berichte über Impfschäden zurück).
- Die Politiker (sie tun so, als gäbe es keine Impfschäden und als seien sie kein Problem, das angegangen werden müsste).
Da es sich bei dem Impfkult um einen Todeskult handelt, war es für die durch die Impfung Geschädigten immer vorhersehbar, dass es so kommen würde.
Aus diesem Grund erhalten die Impfgeschädigten keine Unterstützung, keine Finanzierung, keine Forschung, keine Behandlung und keine Entschädigung.
Es ist nicht nett, das zu sagen, aber das Ziel des „Impfstoffkartells“ war immer, sie auszurotten.
Der nächste Schritt wird die Ausweitung der MAiD-Tötungen sein, da Hunderttausende Kanadier durch die Covid-19-Impfung schwere Schäden erlitten haben.
Da Trudeau seine Absicht angekündigt hat, im Amt zu bleiben, bin ich sicher, dass dieser nächste Schritt bald genug erfolgen wird.
Über den Autor
Dr. William Makis ist ein kanadischer Arzt mit Fachkenntnissen in Radiologie, Onkologie und Immunologie. Er verfügt über einen bemerkenswerten akademischen Hintergrund, wurde mit der Governor General's Medal ausgezeichnet und ist Stipendiat der University of Toronto. Dr. Makis ist Autor von über 100 von Experten begutachteten medizinischen Publikationen und bekannt für seine Arbeiten zu Covid, plötzlichen Todesfällen, mRNA-Impfstoffen und Impfschäden.

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Wenn der „Impfstoff“ Sie nicht getötet hat, können sie Sie wie einen Hund einschläfern.
Warum und wie konnten so viele arme Seelen durch diese schreckliche Tat getäuscht werden? Gott segne Kanada und seine wunderbaren Menschen, damit sie aufwachen und Widerstand leisten … bald.
Vielleicht waren diese armen Seelen nicht in der Lage, ihr eigenes Gehirn zu benutzen.
Jetzt ist es zu spät zum Aufwachen, denn der Schaden ist bereits angerichtet.
Die Anstifter und Täter der „Wissenschaft“ des inszenierten Todes müssen verhaftet und wegen ihrer hinterhältigen Mittäterschaft bei der Durchführung eines Holocaust vor Gericht gestellt werden.
derzeit gibt es keine Gerechtigkeit für Mord durch Impfungen … also werden wir irgendwann zum Gesetz der Rache zurückkehren, das vor der modernen Gesellschaft galt … die Menschen fühlten sich verpflichtet, Rache für Familienmitglieder zu nehmen … irgendwann muss dies wieder ins Spiel kommen … wenn in Familien noch Liebe und Loyalität übrig ist
🙏🙏
Die Bibel prophezeite eine siebenjährige Trübsal, die vor der Tür steht, und die Zeit, ihr zu entkommen, ist sehr kurz. Um mehr zu lesen, besuchen Sie bitte https://bibleprophecyinaction.blogspot.com/