„Wenn ein Land oder ein Staat assistierten Suizid oder Euthanasie legalisiert, kann er sich nicht länger als Anti-Suizid bezeichnen, weil er bestimmte Suizide ausdrücklich billigt … Es ist eine sehr gefährliche Bewegung, die diese Art der Einstellung zum Sterben im Gegensatz zum natürlichen Tod normalisiert“, sagte Welsey J. Smith.
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In der Dienstagsfolge von Amerikanische Vordenker, Jan Jekielek setzte sich mit Wesley J. Smith, ein Anwalt, Redner, preisgekrönter Autor und Vorsitzender des Discovery Institute Centre on Human Exceptionalism. In dieser Folge von American Thought Leaders vertieften sie sich in seine Arbeit zu Bioethik und Euthanasie, heute besser bekannt als „ärztlich assistierter Suizid“.
„Wir erleben in Kanada auch den Beginn einer Situation, in der Patienten, die aufgrund der langen Wartelisten Schwierigkeiten haben, einen Onkologen zu finden, darum bitten, getötet zu werden, weil sie keine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung erhalten können“, sagte Smith.
„Beihilfe zum Suizid und Euthanasie ist ein Symptom, nicht die Ursache, und es gibt einen tiefen Nihilismus, der die Gesellschaft auf vielen Ebenen infiziert zu haben scheint“, sagte er.
Unten sehen Sie einen Trailer zum Interview von Epoch TV mit Smith. Das vollständige Interview können Sie auf Epoch TV ansehen. HIER KLICKENEpoch TV ist ein Abonnementdienst. Sie können jedoch eine begrenzte Anzahl von Artikeln und Videos kostenlos lesen oder ansehen, indem Sie ein Konto erstellen. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben.
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Wesley J. Smith ist auch Mitwirkender bei „Die Ecke' auf National ReviewLetzten Monat veröffentlichte er einen Artikel in der National Review die wir unten wiedergegeben haben.
Kanadas Euthanasie-Horror nimmt zu
By Wesley J. Smith, 24 Oktober 2024
Die Schrecken, die die Legalisierung der Sterbehilfe in Kanada ausgelöst hat, werden immer deutlicher. Ein Fall nach dem anderen, in dem schutzbedürftige Menschen getötet statt versorgt werden, wurde gemeldet. Mehr als 15,000 Kanadier werden jährlich eingeschläfert. Manche sogar darum bitten zu sterben weil sie im sozialisierten System Kanadas keinen Zugang zu angemessener Pflege haben, oder aus der Einsamkeit so viel wie Krankheit. Ein kanadischer Todesarzt gab zu, mehr als 400 Menschen.
Eine Ärztevereinigung forderte die Ärzte sogar auf, Euthanasie vorschlagen an ihre qualifizierten Patienten! Tatsächlich kann der Druck zur Euthanasie manchmal ziemlich aggressiv werden, auch kurz vor Krebsoperationen. Von der National Post Geschichte:
Die Frau aus Nova Scotia bereitete sich auf eine große Operation vor, eine Mastektomie wegen Brustkrebs, als ein ihr unbekannter Arzt ihr vor der Operation eine Reihe von Fragen stellte: Wie war ihre Krankengeschichte? Welche Medikamente nahm sie regelmäßig ein? Gab es Allergien? War ihr die Möglichkeit ärztlicher Sterbehilfe bekannt?
Fünfzehn Monate später, vor einer zweiten Mastektomie, „passierte es wieder“, sagte die Frau. Anderer Arzt, gleiche Frage. „Auf der Liste der Fragen zu Ihrem Leben und Ihrer Vergangenheit und wie Sie mit diesen Dingen umgehen, stand: ‚Hey, (MAiD) gibt es wirklich‘“, sagte sie.
„Es war erschütternd. Nicht, weil ich dachte, sie wollten mich umbringen. Ich war schockiert, dass es passiert ist. Ich dachte: ‚Schon wieder? Das ist passiert. aufs Neue ''
Die 51-jährige Frau bat um Anonymität, da sie in einer kleinen Gegend mit wenigen Ärzten lebt. Sie glaubt, dass die Sterbehilfe zur Sprache kam, als sie „buchstäblich auf dem Weg in den OP war“, nicht wegen Brustkrebs, sondern wegen ihrer langen Krankengeschichte mit Autoimmun- und anderen Erkrankungen, die sie theoretisch für MAiD qualifizieren würden.
Und doch geht der Beat weiter.
Es ist nicht so, als ob die Wahrheit nicht ans Licht käme. Ein kürzlich offizieller Bericht Die Studie des Office of the Chief Coroner für Ontario enthält viele beunruhigende Schlussfolgerungen, die den Euthanasie-Zug zum Entgleisen bringen sollten – aber nicht tun. So wurde beispielsweise ein psychisch gestörter, selbstmordgefährdeter Mann eingeschläfert, weil die Ärzte entschieden, dass er schlecht auf Covid-Impfstoffe reagierte. Aus der Vancouver Sun. Geschichte (meine Hervorhebung):
Der als „Herr A“ identifizierte Mann litt nach drei Impfungen gegen SARS-CoV-2 unter „Leiden und Funktionseinbußen“. Er litt außerdem an Depressionen, posttraumatischen Belastungsstörungen, Angst- und Persönlichkeitsstörungen und wurde, „während er seine körperlichen Symptome meisterte“, zweimal ins Krankenhaus eingeliefert, einmal unfreiwillig, mit Selbstmordgedanken.
„Unter seinen verschiedenen Spezialisten konnte keine einheitliche Diagnose bestätigt werden“, heißt es in dem Bericht. Seine MAiD-Gutachter „waren jedoch der Meinung, dass die plausibelste Diagnose für Herrn A.s klinisches Erscheinungsbild (schwerer Funktionsverlust) ein Post-Impf-Syndrom sei, das mit dem chronischen Erschöpfungssyndrom übereinstimmt.“
Bei der Obduktion gab es keine „pathologischen Befunde“, die eine zugrunde liegende physiologische Diagnose hätten aufzeigen können., obwohl die Erfahrungen der Menschen nicht abgetan werden können, nur weil die Medizin nicht herausfinden kann, was ihnen fehlt.
Mit anderen Worten: Es besteht eine gute Chance, dass der arme Mann psychisch und nicht körperlich krank war.
Der Bericht hebt auch hervor, dass einige arme Menschen aufgrund sozialer Isolation oder aus Angst vor Obdachlosigkeit eingeschläfert wurden. Von der AP berichten:
APs Untersuchung Ärzte und Pflegekräfte tun sich im Stillen schwer mit Sterbehilfeanfragen schutzbedürftiger Menschen, deren Leiden durch Geld, soziale Kontakte oder eine angemessene Unterkunft gelindert werden könnte. Die Anbieter äußerten tiefes Unbehagen bei der Entscheidung, das Leben schutzbedürftiger Menschen zu beenden, deren Tod vermeidbar gewesen wäre, selbst wenn sie die Kriterien des kanadischen Sterbehilfesystems (MAiD) für ärztliche Sterbehilfe erfüllten.
Hier ist eines der Beispiele:
In einem anderen Fall ging es um Frau B., eine Frau in ihren Fünfzigern, die an einem multiplen Chemikaliensensitivitätssyndrom litt und in der Vergangenheit psychische Erkrankungen wie Suizidalität und posttraumatische Belastungsstörungen aufwies. Sie war sozial isoliert und wurde zum Sterben aufgefordert, vor allem weil sie keine angemessene Unterkunft finden konnte, heißt es in dem Bericht.
Die Ausschussmitglieder waren sich nicht einig, ob ihr Tod gerechtfertigt war. Einige meinten, dass ihr Sterbehilfeverbot hätte verhängt werden dürfen, da ihre unzureichende Unterbringung der Hauptgrund für ihr Leiden gewesen sei. Andere argumentierten, dass „soziale Bedürfnisse als unheilbar angesehen werden können“, wenn andere Optionen geprüft wurden.
An dieser Stelle sei daran erinnert, dass die Legalisierung der Sterbehilfe die allgemeine Moral der Gesellschaft und ihren Respekt vor dem Leben auf sehr beunruhigende Weise verändert. Zum Beispiel ein Umfrage Eine im letzten Jahr in Kanada durchgeführte Studie ergab, dass 27 Prozent der Kanadier stimme voll und ganz oder mäßig zu, dass Sterbehilfe für Leiden, die durch „Armut“ verursacht werden, akzeptabel ist und 28 Prozent stimme voll und ganz oder mäßig zu, dass Tötungen durch Ärzte als Mittel gegen das durch Obdachlosigkeit verursachte Leid akzeptabel sind. Meine Güte!
Aber es ist gut für die Medien, dass sie endlich über diese Missstände berichten. Vielleicht ist das der Grund, warum das walisische Parlament gerade abgelehnt die Legalisierung der Sterbehilfe und Delawares demokratischer Gouverneur vor kurzem Veto eingelegt ein Legalisierungsgesetz.
Die Amerikaner mögen mit den Achseln zucken und feststellen, dass unsere Staaten, in denen Sterbehilfe gewährt wird, noch nicht so weit gegangen sind, wobei ich das Wort „noch nicht“ hinzufügen würde. Mehrere Staaten haben ihre Kriterien für die Förderung des Suizids bereits liberalisiert. Und ich würde behaupten, dass das Tempo der Expansion hier langsamer war nur weil die Amerikaner den Schierling nicht vollständig verschluckt haben.
Wenn es jemals so weit kommt, dass die Massen die Umwandlung von Mord in eine medizinische „Behandlung“ unterstützen, wie es unsere nördlichen Nachbarn getan haben, werden wir denselben dunklen Weg des Todes beschreiten. Schließlich sind die Kanadier unsere engsten kulturellen Verwandten.

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Horror der Horrors. Hoffentlich kommt ab Januar etwas Vernunft über die Grenze – aus RK Junior-Land dann.
Tut mir leid, meine Liebe, aber Junior ist der „Vater von Va…..n“
Es ist jedoch eine angenehme Befestigung
Das sind über 40 Menschen, die in Kanada täglich „medizinisch ermordet“ werden
Yeah, „Wir können Ihnen nicht helfen, gesund zu werden, aber wir können Sie definitiv töten.“ und das ist erst der Anfang.
Sie programmieren ihren Geist und glauben, sie würden sterben. Und deshalb werden sie sterben. Warum also nicht MAiD wählen? Es gibt unzählige angeblich wirksame Krebsheilmittel/Protokolle. Ich habe sie nicht ausprobiert, weil ich sie nicht brauchte, aber das Internet ist voll davon.
Warum probieren sie das nicht aus?
was passiert mit der Lebensversicherung?
Die heutigen Krankenhäuser, Ärzte, Krankenschwestern usw. SIND ein Todes- und Zerstörungskult.