Am Montag debattierte das Unterhaus über die Petition „Neuwahlen“. Hier sind die Höhepunkte. Wenn Sie nicht zu den Enttäuschten der Labour-Regierung oder ihrer Abgeordneten gehören, sollten Sie die Debatte unbedingt verfolgen. Sie zeigt, warum Millionen mit der Unterschrift unter die Petition ihre Unzufriedenheit und ihr Misstrauen gegenüber dem derzeitigen britischen Regime zum Ausdruck brachten.
Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…
Jamie Stone, schottisches Parlamentsmitglied („MP“) und Vorsitzender des Petitionsausschusses, eröffnete die Debatte: „Denken wir daran, dass Petitionen in erster Linie ein Mechanismus für bürgerschaftliches Engagement und politischen Ausdruck sind. Als einzelne Politiker sind wir alle nur auf Geheiß unserer Wähler hier in diesem Haus. Daher ist es von größter Bedeutung, dass stets ein Dialog zwischen uns und der Öffentlichkeit ermöglicht wird … Letztendlich arbeiten wir für alle, die diese Petition unterzeichnen.“
„Eine Wahl kann nicht aufgrund einer Petition ausgerufen werden. Tatsache ist, dass die Labour-Partei am 4. Juli die Mehrheit gewonnen hat und für die Dauer ihrer Amtszeit im Amt bleibt oder bis der Premierminister den Souverän um Erlaubnis bittet, das Parlament zu einem von ihm gewählten Zeitpunkt aufzulösen.“ sagte er.
„Ich glaube, dass jede Regierung falsch liegt, wenn sie annimmt, dass sie im luftleeren Raum agiert.“ er fügte hinzu.
Yasmin Qureshi, Labour-Abgeordneter für Bolton South und Walkden, sagte: „Diese Petition ist teilweise aufgrund zahlreicher Fehlinformationen und teilweise aufgrund ausländischer Einmischung gewachsen.“
Der Versuch, der Labour-Regierung die Interessen Großbritanniens und seiner Bürger vorzuspielen, rechtfertigt die vielgepriesenen „harten Entscheidungen“, die sie treffen musste, wie etwa die Abschaffung der Heizkostenabrechnungen für Senioren im Winter, die Einführung der Erbschaftssteuer für Landwirte und die Erhöhung der Sozialversicherungsbeiträge. Quereshi sagte: „Alle reden darüber, wie wir die Wirtschaft wiederbeleben können, und die Dinge, die wir im Bereich grüne Energie und erneuerbare Energien tun, werden auch jede Menge Arbeitsplätze schaffen und unsere Wirtschaft wiederbeleben – [Unterbrechung.] Ich höre einige Oppositionsmitglieder kichern und lachen.“
Unglücklicherweise für Qureshi wird die Öffentlichkeit, die erkannt hat, dass Ed Milibands grüne Agenda ein Schwindel ist, über den Kommentar ebenfalls kichern und lachen. (RW: Ich kichere und lache gerade über ihre lächerlichen Behauptungen.)
Sir Edward Leigh, konservativer Abgeordneter für Gainsborough, antwortete Qureshi„Es wäre töricht, diese Petition als Ausdruck öffentlicher Enttäuschung und Wut zu ignorieren. Ich möchte nicht offen parteipolitisch sein, aber ich denke, es wäre sinnvoll, wenn die Regierung die Petition nicht einfach als – offenbar – im Ausland oder von ruchlosen, antidemokratischen Kräften fabrizierte Erfindung abtun würde. Ich halte es für sehr klug, auf die Öffentlichkeit zu hören. Wenn sie in einem schwarzen Loch steckt – falls es tatsächlich ein schwarzes Loch gibt –, dann sage ich der Regierung: Hört einfach auf zu graben.“ (RW: Hört, hört)
Sir Edward, der Vater des Hausesund erteilte der Labour-Regierung anschließend einige dringend benötigte „väterliche Ratschläge“. (RW: Wenn sich die Labour-Regierung wie Kinder verhält, die in einem Süßwarenladen herumtoben, und das tun sie seit dem 4. Juli, dann ist väterlicher Rat genau das, was sie braucht.)
„Ich habe der Regierung diesen Rat gegeben. Natürlich wird sie ihn nicht befolgen, aber es ist immer sinnvoll, bei Reformen an die breite Öffentlichkeit zu denken und daran, wie sich diese Reformen auf die Menschen auswirken und wie sie sich von ihnen entfremdet fühlen“, sagte er. (RW: Er hat Recht. Die Labour-Regierung benimmt sich wie ein launisches und verwöhntes Kind mit einem überzogenen und arroganten Selbstbild.)
Abgesehen davon, dass er dem Klimawandelkult mit der Aussage „Wir müssen den Klimawandel lösen“ huldigt, bringt Sir Edward einige gute Argumente vor. Sie können Sir Edwards‘ Rede ab hier hören: Zeitstempel 16:50.
Er schloss mit den Worten: „Mein Rat an die Regierung lautet: Sie können diese Petition ignorieren – natürlich werden Sie diese Petition in dem Sinne ignorieren, dass es keine Parlamentswahlen geben wird –, aber ignorieren Sie nicht das Gefühl der Entfremdung und Frustration, das dahinter steckt.“
Und genau das tut die Labour-Regierung, wie eine Bemerkung von Mark Francois, konservativer Abgeordneter für Rayleigh und Wickford, beweist. Er sagte„Es ist außergewöhnlich, dass wir knapp sechs Monate nach der letzten Wahl über eine Petition debattieren, die Neuwahlen fordert. Noch außergewöhnlicher ist, dass diese Petition in nur wenigen Wochen über drei Millionen Unterschriften gesammelt hat. Bemerkenswert ist auch, dass sechs der zehn Wahlkreise mit den meisten Unterschriften in Essex liegen. Dazu gehört auch mein Wahlkreis Rayleigh and Wickford, der auf Platz 3 liegt. Ich sehe hier keinen einzigen Labour-Abgeordneten aus Essex.“
Francois hatte getan, was jeder einzelne Abgeordnete hätte tun sollen – er sprach vor der Debatte mit seinen Wählern über die Gründe für ihre Unterschrift unter die Petition. Zu den Anliegen seiner Wähler zählten die wirtschaftliche Lage, Steuererhöhungen, Lohnerhöhungen im öffentlichen Dienst, die Streichung der Winterzuschüsse für Heizöl, Labours Schwindel, das „schwarze Loch“ im Staatshaushalt zu stopfen, die Zahl der illegal in „kleinen Booten“ einreisenden Menschen und Labours Pläne zur Dezentralisierung.
Labours Plan zur sogenannten Dezentralisierung, wie er vor Weihnachten in einem Weißbuch skizziert wurde, sieht in Essex eine zweistufige Kommunalverwaltung vor, die durch ein weiteres zweistufiges System ersetzt würde, das Entscheidungen noch weiter von den Bürgern entfernt. Es ist ein Trojanisches Pferd, das unseren Grüngürtel in Essex zubetonieren versucht und weitgehend auf Sadiq Khans Systemen basiert, wie aus dem Weißbuch hervorgeht. Ich kann dem Parlament sagen: Das Letzte, was wir in Essex wollen, ist ein weiterer Sadiq Khan. Francois sagte.
Er fuhr fort: „In meinem Wahlkreis Rayleigh und Wickford haben 7,287 Menschen die Petition unterzeichnet. Wir können nicht wissen, warum jeder von ihnen sie unterschrieben hat. Vielleicht waren sie wütend, dass Labour keine neuen Steuererhöhungen versprach und dann die Steuern um 40 Milliarden Pfund erhöhte. Vielleicht gehören sie zu den bis zu 10 Millionen Rentnern, denen der Schatzkanzler ihre Winterzulage gestrichen hat. Vielleicht gehören sie zu den 3.8 Millionen WASPI-Frauen, die von Labour, vom Premierminister abwärts, vor den Parlamentswahlen an der Nase herumgeführt und danach kurzerhand fallen gelassen wurden. Vielleicht glaubten sie Labours Versprechen, die Gangs zu zerschlagen, nur um dann zu sehen, wie die Zahl der Einreisenden seit Labours Amtsantritt um ein Drittel zunahm. Oder vielleicht haben sie einfach begriffen, dass Labours Versprechen von Veränderungen in Wirklichkeit nur mehr Steuern, mehr Bürokratie und noch mehr Boote bedeuteten.“
Was auch immer es war, wir haben jetzt eine Labour-Regierung, die, indem sie so viele ihrer Versprechen gegenüber ihren Wählern so früh gebrochen hat, ihr moralisches Recht zu regieren praktisch schon aufgegeben hat. Das britische Volk will einen Wandel: Es will einen Wandel von Labour, und zwar je früher, desto besser“, schloss er. (RW: Hört, hört.)
Nigel Farage, Reformabgeordneter für Clacton, erklärte, sein Wahlkreis habe die dritthöchste Zahl an Unterschriften. „Sie wussten, dass es keine Neuwahlen geben würde. Sie brachten damit ihre völlige Enttäuschung über das gesamte politische System zum Ausdruck.“ sagte er„Da draußen passiert etwas [Großes].“
„Die meisten neuen Regierungen kommen mit positiven Plänen an die Macht, um die Dinge schnell zu erledigen. Sie zeichnen sich oft durch frühe Erfolge in den ersten 100 Tagen ihrer Amtszeit aus und handeln schnell, um ihre Wahlversprechen einzulösen“, so der konservative Abgeordnete für Berwickshire, Roxburgh und Selkirk. John Lamont sagte. „Diese Labour-Regierung ist jedoch nicht normal.“ (RW: Verdammt richtig!).
Er sagte: „Die britische Labour-Partei treibt die schottische Labour-Partei in den Graben, und niemand in der schottischen Labour-Partei hat das Rückgrat, sich ihnen entgegenzustellen … Es ist kein Wunder, dass so viele Menschen in den Grenzregionen und in ganz Schottland das Vertrauen in die Labour-Partei verlieren. Immer mehr Menschen wenden sich von der schottischen Labour-Partei ab, weil sie sehen, dass sie für nichts anderes steht als für gebrochene Versprechen. Sie hat Arbeiter, Unternehmen, Rentner, Landwirte und unsere Öl- und Gasindustrie verraten. Labour hat sein Wort in Bezug auf Steuern, Frauenrechte, soziale Sicherheit und Energiekosten gebrochen. Anas Sarwar [Vorsitzender der schottischen Labour-Partei] muss Angst davor haben, wen diese Labour-Regierung als Nächstes treffen wird.“
Damian Hinds, konservativer Abgeordneter für East Hampshire, betonte die Bedeutung von Petitionen. „Diese Petition hat bereits einen wichtigen Erfolg erzielt: Sie hat die Debatte in die Westminster Hall gebracht. Es ist eine breitere Debatte, als wir sie sonst oft führen können.“ sagte er.
Er fügte hinzu: „Es gibt immer Leute, die mit der Regierung unzufrieden sind, und es wird immer Leute geben, die mit einer neuen Regierung unzufrieden sein werden, aber die Geschwindigkeit, mit der die derzeitige Regierung stürzt, ist wirklich ziemlich bemerkenswert.“ (RW: Für Labour-Abgeordnete ist dies der entscheidende Punkt, den sie nicht zugeben wollen. Es ist die Geschwindigkeit, mit der Starmer und seine Kumpane gestürzt sind, und es wird ihnen auch so gehen, wenn sie nicht aufhören, Befehle von der Parteizentrale entgegenzunehmen und anfangen, sich für ihre Wähler einzusetzen.)
Hinds erklärte: „In unserem System kann keine Petition eine Parlamentswahl erzwingen. Es ist die Entscheidung des jeweiligen Premierministers oder, falls er oder sie durch ein Vertrauensvotum dazu gezwungen wird.“ (RW: Starmer wird nie den Mut haben, zu erkennen, wie unbeliebt er und seine Politik allgemein sind, und das Richtige zu tun. Werden die Labour-Abgeordneten in der Lage sein, die Situation kritisch zu bewerten? Wohl kaum. Wie Sir John Whittingdale wies darauf hin„Eine Labour-Regierung wurde 1979 durch eine Vertrauensabstimmung gestürzt. Mit einer Mehrheit von 170 Stimmen ist es unwahrscheinlich, dass dies dieser Regierung passieren wird.“
Douglas McAllister, Labour-Abgeordneter für West Dunbartonshire, genau das Falsche gesagt und wiederholte Labours Mantra über ausländische Einflüsse und ignorierte dabei völlig die britische Öffentlichkeit: „[Einige Abgeordnete] wollen zu Beginn eines neuen Jahres populistischem Unsinn Vorschub leisten und, schlimmer noch, gefährliche ausländische Einflüsse nachplappern … Dies ist kein ernstzunehmender Vorschlag, der uns heute vorliegt [d. h. die Petition], aber wir haben jetzt eine ernstzunehmende Regierung.“ (RW: Mit diesem Maß an Arroganz ist Labour auf verlorenem Posten.)
Eine weitere Labour-Abgeordnete, die den Bezug zur öffentlichen Stimmung völlig verloren hat und Gründe dafür erfand, warum die Leute die Petition unterzeichneten, war Deirdre Costigan. Sie sagte dummerweise„Ich verstehe, dass die Unterzeichner dieser Petition wütend sind, und viele Menschen in meinem Wahlkreis Ealing Southall sind wütend. Sie sind wütend, weil ihre Kinder kein Haus kaufen können, sie sind wütend, weil ihre Eltern nicht die nötige Hüftoperation bekommen können, und sie sind wütend, weil die Polizei scheinbar nicht viel dagegen tun kann, wenn ihr Auto geklaut oder ihr Haus ausgeraubt wird. Aber die Schuld dafür liegt klar bei der Konservativen Partei.“ (RW: Hält Costigan ihre Wähler für Idioten?)
Mike Wood, Abgeordneter für Kingswinford und South Staffordshire, sagte sein Wähler Michael Westwood Die Petition wurde nicht wegen „ausländischer Einmischung“ eingereicht, wie Qureshi behauptete. Qureshi verschärfte ihre Argumentation noch, indem sie einwarf und klarstellte: „Ich habe gesagt, dass es sich um Fehlinformationen, ausländische Einmischung und Politisierung handelt. Ich habe diese drei Dinge erwähnt, nicht nur eines.“
Wood antwortete: „Ich bin nicht sicher, ob ihr das wirklich geholfen hat.“ (RW: Genau.)
Qureshi versuchte dann zurückzurudern: „Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, der einzelne Wähler sei von einem Ausländer beeinflusst worden. Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, dass die Petition an sich, so wie sie verkauft wurde, durch eine Reihe von Faktoren motiviert war. Ich habe dem einzelnen Wähler zu keinem Zeitpunkt etwas zugeschrieben.“ (RW: Nein, sie hat ihrem Fall immer noch nicht geholfen.)
Wood antwortete: „Ich denke, die Worte sprechen für sich. Herr Westwood sitzt hier, hat die Petition eingebracht und drei Millionen Unterschriften gesammelt. Die Unterschriften spiegeln die Unzufriedenheit, Frustration und den Verrat der Bevölkerung wider, weil die Labour-Regierung ihre Wahlkampfversprechen nicht eingehalten hat. … Wenn Versprechen [im Wahlprogramm] nicht eingehalten oder, schlimmer noch, gebrochen werden, erodiert das Vertrauen zwischen Wählern und Regierung.“
Und genau dieses Problem will die Labour-Regierung hartnäckig nicht anerkennen. Als konservativer Abgeordneter für Basildon und Billericay Richard Holden bemerkte„Ich möchte einige Regierungsmitglieder zur Vorsicht mahnen. Einer von ihnen sagte, dies sei eine Debatte über einen sinnlosen Antrag, aber über drei Millionen Menschen haben die Petition unterzeichnet, weil sie ernsthaft besorgt sind über das Vorgehen der Regierung … Die Öffentlichkeit ist ernsthaft besorgt, dass die Menschen vor den Parlamentswahlen in die Irre geführt wurden … Im ganzen Land herrscht große Frustration unter Kleinunternehmern, Familienbetrieben, einfachen Arbeitern und Rentnern.“ (RW: Das ist nur die Spitze des Eisbergs.)
Er fuhr fort: „Die Versäumnisse und gebrochenen Versprechen der Regierung begannen früh. Am Morgen des 5. Juli trat der neue Premierminister in die Downing Street und sprach von einer Regierung des Dienstes. Mit neuem Pass und neuem Zugang schaute der große Labour-Spender Lord Alli zu. Von Anfang an war klar, dass die Versprechen dieser Regierung hinsichtlich Integrität, Verantwortlichkeit und Transparenz gebrochen wurden. Vom ersten Tag der Labour-Regierung an hatte die Öffentlichkeit das Gefühl, Labour würde sie verraten und unter Wert verkaufen.“
Bald darauf kam ans Licht, dass die Labour-Regierung außergewöhnliche Ernennungsverfahren im öffentlichen Dienst nutzte, um Labour-Spender und -Aktivisten in Positionen zu bringen, die eigentlich politisch neutral sein sollten. Man hatte den Eindruck, dass diese Regierung schon in den ersten Wochen systematisch die Mechanismen zerstörte, die eine gewählte Regierung im Interesse der gesamten Öffentlichkeit zur Rechenschaft ziehen.
Traurigerweise hat die Regierung die Petition abgelehnt, genau wie es die Regierungsmitglieder heute getan haben. Sie ignoriert die Stimmen der Öffentlichkeit. Diese Labour-Regierung erweckt den Eindruck, als sei ihr alles egal und sie fühle sich über die Gefühle der Öffentlichkeit erhaben … Die Öffentlichkeit ist nicht dumm. Sie sieht genau, was passiert und was diese Regierung im Amt tut.“
(RW: Ich konnte keinen einzigen Kommentar eines Labour-Abgeordneten finden, der gezeigt hätte, dass er/sie die Gründe verstanden hätte oder darauf eingegangen wäre, warum so viele Briten eine Petition unterzeichnet hatten, in der sie den Premierminister aufforderten, Neuwahlen auszurufen. Fazit: Nach dieser Debatte hat die Öffentlichkeit kein Vertrauen mehr in die Labour-Regierung oder die Labour-Abgeordneten. Das wird nicht gut für Labour ausgehen.)
Sie können die gesamte Debatte auf Parlamentsfernsehen verfolgen. HIER KLICKEN oder lesen Sie die Debatte im Hansard HIER KLICKEN.

Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Kategorien: Unsere neuesten Nachrichten
Boah, Leute. Ausländische Einmischung? Donald Trump schuldet der britischen Regierung eine wohlverdiente Strafe für ihre Rolle im Russiagate. Vielleicht ist das ja der wahre Grund, denn Elon ist derzeit nur ein Privatmann und hat keine Einschränkungen in seiner Meinung über die böse britische Führung. Trump darf bis zu seinem Amtsantritt nichts tun oder sagen.
Aufwachen, aufwachen, wie das Sprichwort sagt.
Das ist Demokratie in Aktion für Sie!
Werfen Sie ALLE Petitionen an diese Übeltäter dorthin, wo sie hingehören – in die Grube.
Die „gewählten“, oder besser gesagt,ausgewählt, folgen den Befehlen Satans.
Elon hat eine Umfrage gestartet, um die Amerikaner zu fragen, ob wir in England einmarschieren und die Engländer befreien sollten oder so. Sieht aus, als würden wir einmarschieren. Wir werden die Londoner Straßen stürmen, Starmer in den Tower werfen und in den Kerker.
Aber im Ernst: Musk macht den Mund auf, und die Politiker in ganz Europa huschen wie Kakerlaken davon. Großartig.
Hallo Inselbewohner, „Das Böse triumphiert, wenn die Guten nichts tun.“ Sie halten das Petitionsverfahren (Bürgerbeteiligung) vielleicht nicht für eine lohnende Sache, was aber nicht schlecht ist. Denn wir sind viele Millionen, und wenn jeder von uns auf seine Weise vorgeht, gibt es genug, um ihnen auf vielfältige Weise Widerstand zu leisten – so verteilen wir ihre Ressourcen. Aber Nichtstun ist keine Option mehr. Wenn wir nichts tun, nehmen sie uns alles weg, als würden sie einem Baby Süßigkeiten wegnehmen. Was ist Ihrer Meinung nach der beste Aktionsplan?
Das Sprichwort „Das Böse triumphiert, wenn die Guten nichts tun“ ist eine weltlich Sprichwort. Ich bin mir nicht sicher, woher es stammt, aber ich weiß, dass viele Parlamentarier (diejenigen, die die Tugenden der Demokratie vertreten) es oft zitieren, nicht wahr, JFK?
Ich habe auf dieser Website schon unzählige Male betont, dass die Demokratie das Mittel des Satans ist, um seinen Mann, den Antichristen, an die Macht zu bringen (die Bibel lehrt dies eindeutig). Warum also sollten wir unsere Hoffnungen auf ein System setzen, das so manipuliert ist, dass es gegen uns arbeitet? Indem wir wählen und Petitionen unterschreiben, beteiligen wir uns nur an dieser Bosheit und bestärken sie! Ist es das, was Sie wollen? Nur, ich wiederhole, Nur Die persönliche Wiederkunft des Herrn Jesus Christus in Herrlichkeit wird dieses antichristliche System, den Antichristen und am Ende des bald kommenden Jahrtausends Satan selbst zerstören.
„Der beste Aktionsplan“?
Machen Sie es so, wie John Bunyan zu predigen pflegte: „Schließen Sie sich Christus an.“
Und bleibe unbefleckt von der Welt. Jakobus 1:27 (d. h. biblische Trennung).
Hallo, Islander, willst du damit sagen, dass dein Aktionsplan darin besteht, im Verborgenen zu bleiben und auf bessere Tage zu warten?
Wie hätte sich diese Taktik im Alten Testament ausgewirkt, als Feinde Israel angriffen? Seit jeher haben sich die Menschen auf Gottes Handeln verlassen. Doch meistens ließ Gott Menschen in seinem Namen handeln. Er forderte die Menschen nicht auf, sich zu verstecken, sondern vielmehr, sich zu verteidigen.
Ich habe auch das Gefühl, dass Sie Demokratie mit Autokratie verwechseln. In großen, komplexen Gesellschaften ist ein Zusammenleben ohne eine Form von Verwaltung/Regierung nicht möglich. Selbst in kleinen Dörfern in Afrika oder Südamerika, wo eine zentralisierte Regierung kaum oder gar keine Bedeutung hat, gibt es Anführer/Häuptlinge usw., die die Ordnung und Struktur der Gesellschaft im Dorf aufrechterhalten und Streitigkeiten schlichten. Ob es uns gefällt oder nicht, selbst aus der Anarchie heraus wird sich eine Form der Regierung herausbilden. Wenn wir uns verstecken, wird Autoritarismus/Autokratie entstehen, denn es liegt in der menschlichen Natur, dass die Kontrollierendsten, Furchterregendsten und Brutalsten an die Spitze gelangen.
Demokratie ist ein Regierungssystem, in dem die Macht beim Volk liegt und von diesem direkt oder durch frei gewählte Vertreter ausgeübt wird.
Autokratie bezieht sich auf das Konzept, dass ein einzelner Herrscher (oder eine Gruppe) die vollständige Kontrolle über eine Regierung oder einen Staat hat.
Ich würde behaupten, dass die britische Regierung seit 2020 offensichtlicher geworden ist, als eine Autokratie zu agieren – das hat jeder mitbekommen, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. Deshalb ist der Libertarismus weltweit auf dem Vormarsch.
Das Problem ist die Autokratie, nicht die Demokratie.
Richtig, mein „Aktionsplan besteht darin, im Verborgenen zu bleiben und auf bessere Tage zu warten.“
Sie WERDEN kommen, darauf können Sie sich verlassen!
Aber nur das Auge des Glaubens kann dies erkennen.
Beschütze mich im Schatten Deiner Flügel. Psalm 17: 8.
Er wird dich mit seinen Federn bedecken, und unter seinen Flügeln wirst du Zuflucht finden. Seine Wahrheit wird dein Schild und dein Schutz sein. Psalm 91: 4.
Der Kampf gehört dem Herrn. 1. Samuel 17:47.
Der Kampf ist nicht Ihrer, sondern Gottes. 2 Chronik 20:15.
Seid still und wisst, dass ich Gott bin. Ich werde unter den Völkern erhöht werden. Ich werde auf Erden erhöht werden. Psalm 46: 10.
Ich bin kein Frontalunterricht. „Demokratie mit Autokratie verwechseln“, nein, überhaupt nicht! Ich versuche, so gnädig wie möglich zu sein, aber kann Sie kein Frontalunterricht. jetzt an sehen, dass Demokratie Autokratie bringen wird nachdem die plutokratische Auswirkung, die wir jetzt sehen wir, was vor uns geschieht? Der Antichrist wird der perfekt Verkörperung der Autokratie. Wie wird er diese Position erreichen? Die Antwort ist der demokratische Wahlprozess. Oder anders ausgedrückt: Die (vereinfachte Mehrheit) wird ihn an die Macht bringen.
Ohne mich könnt ihr nichts tun. John 15: 5.
Das Evangelium unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus ist ein Zeuge einer verlorenen und sterbenden Welt - ein Zeuge, und das einzige.
(Matthew 28: 18-20).
Ich stimme dir voll und ganz zu, Islander. Die sogenannte Demokratie ist genau das Problem. Schau dir nur diese „Diskussion“ an! Sie gleicht eher einem Verhör! Also, Rhoda, was ist Ihr bester Aktionsplan, Madam??
Die Antwort, soweit ich das sehe, lautet: HÖREN SIE AUF ZU WÄHLEN. Der ausgezeichnete Artikel verdeutlicht es so, wie es ist: EGAL WIE VIELE MENSCHEN IHRE UNZUFRIEDENHEIT UND IHRE WUT DEUTLICH ÄUSSERN, KEIN POLITIKER HÖRT IHNEN ZU. Also, WARUM ZUM TEUFEL SOLLTEN SIE IRGENDEINEN VON IHNEN WÄHLEN?
Ich sage: Ignorieren Sie sie, bis sie verschwinden.
SIE SIND NIEDRIGE LEBEWESEN.
Und es ist ein Witz, wenn eine Yasmin Quereshi der westlichen Bevölkerung Vorträge über AUSLÄNDISCHE EINMISCHUNG hält. DEPORTIEREN SIE SIE wegen ausländischer Einmischung.
Hallo Alma Ravn, fällt Ihnen ein Problem ein, das durch Ignorieren gelöst wurde?
Hallo Rhoda Wilson, fällt Ihnen ein Problem ein, das von Politikern gelöst wurde, die die Meinung der Bevölkerung ignorieren?
Hallo Alma Ravn, ich möchte damit sagen, dass das Ignorieren eines Problems – sei es das der Politiker oder ein anderes – es nicht löst. Wir sollten nicht ignorieren, was Politiker tun, sondern uns bewusst machen, was sie tun, und wenn wir anderer Meinung sind, dann zumindest deutlich machen. Sie interpretieren Schweigen (das oft aus Ignoranz entsteht) als Zustimmung.
Rhoda Wilson, ich verstehe vollkommen, was du meinst – bleib ruhig! Ich verstehe, warum du den Artikel geschrieben hast – bleib ruhig! Was ich eigentlich sagen wollte, ist die offensichtliche Tatsache, dass die Politpathen ohne dich und mich und den ganzen Rest HILFLOS sind. Werden die Bestien dann nicht verhungern, wenn wir sie nicht füttern? Ich plädiere NICHT für Passivität, Apathie oder Ähnliches. Ganz im Gegenteil. Rhoda Wilson, ICH WILL, DASS SIE SICH VERPISSEN, GEHEN, ABFAHREN, VERSCHWINDEN, VERLOREN GEHEN, und ich versuche herauszufinden, wie das möglich ist. Und als Antwort auf deine Frage, ob ich glaube, dass man ein Problem ignorieren kann, möchte ich dir sagen: JA, das habe ich in meinem Leben schon oft erlebt. Es ist und bleibt eine Tatsache, dass zu viel Fokus auf ein Problem dazu führen kann, dass es einfach bestehen bleibt und sich sozusagen hartnäckig verfestigt. Manchmal ist es eine verdammt gute Idee, den Kontakt abzubrechen. Ich habe ehrlich gesagt genug und weigere mich heute, irgendetwas weiter zu kommentieren. Verdammt, ich brauche eine Pause, Mann!!!!
Hallo Alma Ravn, dein Kommentar wurde zunächst zurückgehalten, weil er Schimpfwörter enthielt. Normalerweise erlauben wir keine Kommentare mit Schimpfwörtern auf unserer Seite, aber dieses Mal habe ich ihn freigegeben. Bitte vermeide in Zukunft die Verwendung von Schimpfwörtern. Danke.
PS: Meine Antwort hatte nichts mit Ihrem Kommentar unter meinem Artikel zu tun. Es ging darum, Menschen, die so verzweifelt sind, dass sie nichts tun, zu ermutigen, etwas zu tun. Gerade wenn wir nichts tun, werden wir am meisten ausgenutzt. Sie versuchen, uns zu zermürben, damit wir müde und verzweifelt werden und aufgeben. Geben Sie nicht auf.
Hallo Stuart-James, ich finde das mehr als frustrierend. Leider kenne ich das alles schon – nichts von dem, was sie tun, ist neu, alles wurde schon einmal gemacht. Seit 2020 ist es für mich ein Déjà-vu. Die Details der Mechanismen mögen sich ändern, aber der übergreifende Schritt-für-Schritt-Plan und die Vorgehensweise bleiben gleich.
Leider habe ich auch nur eine ungefähre, aber ziemlich genaue Vorstellung davon, was als Nächstes kommt. Wenn Sie sehen könnten, was ich sehe, wären wir uns einig, dass Nichtstun keine Option ist.
Sie können nur gewinnen, wenn wir den Kopf in den Sand stecken, wenn wir schweigen und uns verstecken. Je mehr Menschen das tun, desto schwieriger wird es für diejenigen, die sich dagegen wehren. Es wird also zu einem zweischneidigen Schwert.
Wir werden uns manchmal frustriert, wütend, enttäuscht, verzweifelt fühlen, aufgeben wollen usw. – wir sind alle nur Menschen. Aber wir müssen uns gegenseitig ermutigen, aufzustehen und uns zu behaupten, wenn wir müde werden. In dieser Zeit, in einem so entscheidenden Moment für Großbritannien (und es ist entscheidend, Großbritannien steht am Abgrund, mein Bauchgefühl sagt mir, dass Großbritannien kurz vor dem Punkt steht, an dem es kein Zurück mehr gibt, weil zu viel Schaden angerichtet sein wird, um sich zu erholen), wird es den Plan voranbringen, andere zu entmutigen, damit sie weder sprechen noch handeln. Tatsächlich setzen die Täter darauf, uns zu ermüden und zu entmutigen. Also müssen wir uns gegenseitig aufmuntern und weitermachen.
Wie ich bereits an anderer Stelle sagte, spielt es keine Rolle, für welche Front sich jemand entscheidet. Viele Millionen von uns leisten derzeit Widerstand, und je mehr Fronten und Wege wir finden, desto besser. Solange die Menschen sich auf irgendeine Weise gegen das eigentliche Problem wehren … Wenn sich jemand politisch wehrt, sollten wir ihn ermutigen. Wenn jemand Petitionen unterschreibt oder seinem Abgeordneten schreibt, um den Druck aufrechtzuerhalten, sollten wir ihn ermutigen. Wenn jemand bestimmte Unternehmen boykottiert, sollten wir ihn ermutigen. Wenn jemand auf der Straße demonstriert, sollten wir ihn ermutigen. Wenn sich jemand in den sozialen Medien äußert, sollten wir ihn ermutigen. Jeder Mensch wird entsprechend seiner Fähigkeiten, Ressourcen, Möglichkeiten und Fertigkeiten handeln. Es gibt nicht die eine Antwort oder Lösung; es gibt viele Antworten und Lösungen, die zusammengenommen zum Erfolg führen werden.
Hallo Stuart-James, ich stimme Ihrer Aussage „Es gibt keine Demokratie“, weil wir sie durch Selbstgefälligkeit verloren haben, teilweise zu.
Wir befinden uns derzeit in einem Versuch, eine globale totalitäre Diktatur zu errichten, und darauf gibt es nur eine Antwort: lokale Demokratie. Wenn wir nicht darauf drängen, werden die Globalisten uns einfach erobern und übernehmen, als würden sie einem Baby Süßigkeiten wegnehmen. Wir haben also die Wahl: Streben wir nach der Welt, die wir uns wünschen, oder werfen wir die Hände in die Luft, stellen das Offensichtliche fest und sagen, dass nichts zu machen ist?
Wenn ich mich richtig an die Geschichte erinnere, forderte Gandhi auch alle auf, keine Baumwollkleidung mehr aus Großbritannien zu bestellen. Das hat funktioniert und unsere Fabriken in die Knie gezwungen.
Hallo Stuart-James, ich möchte Sie ermutigen, die Kraft, die in Ihnen und in jedem von uns steckt, zu erkennen und daran zu glauben.
Hallo Stuart-James, meinst du die native 3-Antwort auf meinen Kommentar?
Um einen Kommentar positiv oder negativ zu bewerten, müssen Benutzer nicht auf der Website angemeldet sein. Daher lässt sich nicht erkennen, ob es sich um normale „Leser“ handelt, die Kommentare bewerten oder nicht. Und es gibt viele Aktivisten auf der Welt. Die meisten lesen einen Artikel nicht, sondern kommentieren, weil ein Triggerwort darin vorkommt. Andere machen es sich zur Aufgabe, Menschen durch Belästigung zum Schweigen zu bringen, ihre Sache zu unterstützen oder ihre Mantras zu wiederholen usw. Das Hoch- und Runterstimmen von Artikeln und Kommentaren ist eine Taktik, die Aktivisten (oder vielleicht noch schändlichere Akteure) anwenden. Eigentlich ist das alles sehr kindisch, aber so arbeiten sie nun einmal und denken, es macht einen Unterschied :).
Halten Sie keine Vorträge über andere Erwachsene, RW. Und lernen Sie, Ihre Aussagen klar zu formulieren. Lernen Sie, wie Sie Menschen ansprechen und greifen Sie „verzweifelte Menschen“ nicht nur durch die Kommentare anderer an, die es nicht sind.
Ich habe das Interesse an Ihren Artikeln verloren.
Halten Sie sich zurück, so viel Sie wollen.
Was passiert Ihrer Meinung nach, wenn Sie erwachsene Menschen betreuen?
Bleib bei deinen Verdiensten, Mädchen.
„Bitte vermeiden Sie in Zukunft die Verwendung von Schimpfwörtern“, sonst werde ich……
Mein Herr!
Ja, Frau Lehrerin. Ich schwöre, ich werde mich nie wieder an Hassreden beteiligen. Bitte erzählen Sie es nicht meiner Mutter.
Was geht es mich oder andere an, wie „sie Schweigen ertragen“? Ist es Ihrer Meinung nach notwendig, selbst zum Psychopathen zu werden, um zu sagen, was Sie über andere denken, die es sind? Für mich grenzt das an Paranoia. Wissen Sie? PARA und NOUS = Zweierlei.
„Wir sollten“ „Wir sollten“ „Wir sollten“ Sprechen Sie mit Erwachsenen oder sind Sie eine Art Kindergartenprediger, Rhoda Wilson? SIE SIND JOURNALIST, NICHT DIE MAMA DES VOLKES.
Hallo Alma Ravn, wir möchten nicht, dass unser Kommentarbereich mit Schimpfwörtern überflutet wird. Daher werden Kommentare mit Schimpfwörtern automatisch blockiert. Im Nachhinein stelle ich fest, dass du zufriedener gewesen wärst, wenn ich deinen Kommentar nicht freigegeben und dich nicht über den Grund der Blockierung informiert hätte. Egal, ich habe meine Lektion gelernt.
Alma, du scheinst einen Wutanfall gehabt zu haben. Das ist kindisch. Du willst wie ein Erwachsener angesprochen werden – dann verhalte dich auch so und respektiere die höfliche Bitte um Höflichkeit in den Beiträgen.
Es gibt einen guten Grund dafür. Fühlen Sie sich nicht beleidigt. Es betrifft alle, nicht nur Sie. Sie werden nicht zu Unrecht gehänselt.
Hallo, Cheery Charles, danke.
Wenn Sie Schimpfwörter blockieren möchten, blenden Sie sie aus. Alles zu blockieren ist Zensur, genau wie Scumbook und alle anderen es tun.
Hallo, nein, die Person, die den Kommentar abgibt, muss die Schimpfwörter aus ihrem Kommentar streichen.
Du hast Recht, Alma. Petitionen und friedliche Proteste werden einfach ignoriert. Wenn ein Protest außer Kontrolle gerät, sehen unsere Regierenden, dass die Menschen wütend sind, und um ihn zu unterdrücken, greifen sie zu harten Maßnahmen – wie zum Beispiel bei den Protesten in Southport.
Der Vorsitzende Mao sagte, politische Macht komme aus den Gewehrläufen. Er hatte Recht, aber ich kann mir in Großbritannien niemanden vorstellen, der so handelt wie Luigi Mangione. Uns bleibt also nichts anderes als ziviler Ungehorsam.
„Das Böse triumphiert, wenn die Guten nichts tun“ – wenn genügend Menschen nicht wählen gehen (oder ihre Stimme ungültig machen), dann tun sie etwas. Es zeigt, dass wir genug von ihnen haben.
Es ist eine Form des zivilen Ungehorsams und sendet eine Botschaft.
„Musk plant, den britischen Starmer zu stürzen – FT
Der Milliardär habe einen Plan zur Senkung der Popularität des Premierministers diskutiert, teilten Quellen der Zeitung mit.
https://www.rt.com/news/610617-musk-starmer-ouster-plot/
Yasmin Qureshi sagte: „Diese Petition ist teilweise aufgrund vieler Fehlinformationen und teilweise aufgrund ausländischer Einmischung gewachsen.“ In Wahrheit ist sie aus der öffentlichen Wut auf diese bösartige Labour-Regierung entstanden, weil sie das Volk belogen hat, um gewählt zu werden. Die Menschen bekamen nicht, wofür sie gestimmt hatten. Die Wahl basierte auf Lügen und war daher betrügerisch.
„Musk plant, den britischen Starmer zu stürzen – FT
Der Milliardär habe einen Plan zur Senkung der Popularität des Premierministers diskutiert, teilten Quellen der Zeitung mit.
https://www.rt.com/news/610617-musk-starmer-ouster-plot/
Hallo, Cheery Charles,
Ich frage mich, wie Starmer damit umgehen wird.
https://tapnewswire.com/2025/01/09/uk-economic-crash-uk-bond-market-bloodbath/
Dank Dave.
Viele Labour-Wähler werden immer noch den Tories die Schuld geben. Diejenigen, die ich kenne, leugnen die Realität. Sie wollen nichts Negatives über Labour hören. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Daily Mirror korrekt darüber berichtet hat, und wenn sie es beispielsweise im Telegraph lesen würden, würden sie es als Lüge bezeichnen.
Er spricht über die Babyboomer: Die Einbußen bei ihren Renten würden ihnen schaden und die Verringerung ihrer Kaufkraft werde der Wirtschaft schaden.
Ich prophezeie, dass sie die Ersparnisse der Babyboomer durch hohe Steuern auf Rentnerersparnisse und möglicherweise eine Vermögenssteuer konfiszieren werden. Sie hassen alle Rentner, die Ersparnisse haben. Sie haben ihnen die Winter-Brennstoffzulage gestrichen, aber diejenigen ohne Ersparnisse und mit Rentengutschrift dürfen sie behalten, und die Rentengutschrift öffnet die Tür für viele weitere Almosen. Ich glaube nicht, dass die Babyboomer nichts haben und trotzdem glücklich sein werden.
Die Hauptquelle der Fehlinformationen sind das Establishment und sein Propagandaflügel, die BBC und der Rest der Mainstream-Medien. Besonders in den letzten fünf Jahren!
Zu dieser Ausrede der „Einmischung“: Lange bevor Tommy Robinson seine noble Kampagne zur Beendigung der grausamen Verbrechen der Vergewaltigerbanden startete, hatte die BNP das Land davor gewarnt.
Die BBC sagte: „Das stimmt nicht, sie lügen. Sie sind einfach nur üble Rassisten.“
Ende der 1980er oder Anfang der 1990er Jahre ging Channel Four den Behauptungen der BNP nach und drehte eine Dokumentation darüber. Man stelle sich heute, angesichts der Wirkung von „Three Girls“ und „Mr. Bates Versus The Post Office“, vor, was diese Dokumentation bewirkt hätte.
Kurz vor der geplanten Ausstrahlung verbot die damalige Regierung die Sendung. Als Begründung diente, dass in wenigen Wochen Wahlen anstünden und dies eine „Einmischung“ wäre.
Sie wollten nicht, dass die britische Öffentlichkeit die Wahrheit erfährt, weil die Wahrheit ihre Wahlentscheidung beeinflussen würde. Wie ist das mit der Demokratie?
Erinnert sich jemand daran?
Ich kann mir heute nicht vorstellen, dass Channel Four ein solches Programm produziert, aber ich bezweifle, dass es ein anderer Sender war, da wir damals nur BBC1, BBC2, ITV und Channel Four hatten.
Mein Gedächtnis hat mich im Stich gelassen, es ist zwanzig Jahre her und nicht dreißig oder mehr –
„Fernsehsender verbietet BNP-Wahlübertragung
Letzte Aktualisierung am 12. Mai 35 um 28:2004 Uhr
Channel Five hat heute angekündigt, dass er keine Sendung zur Europawahl der British National Party (BNP) zeigen wird, da man befürchtet, dass dies Rassenhass schüren könnte.
In der fünfminütigen Fernsehsendung ist die Mutter eines Teenager-Mädchens zu sehen, die behauptet, ihre Tochter sei in Keighley, West Yorkshire, von asiatischen Männern unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden.
Der Bericht basierte auf Behauptungen in einer Channel 4-Dokumentation, wonach asiatische Männer in Bradford weiße Mädchen im Alter von elf Jahren gezielt für sexuellen Missbrauch und Drogenmissbrauch anwerben.
Auch dieses Programm wurde eingestellt, nachdem die Polizei von West Yorkshire erklärt hatte, es könne zu Unruhen in der Gegend führen.
... "
https://www.dailymail.co.uk/news/article-304581/TV-channel-bans-BNP-election-broadcast.html
Es sollte auf Channel Four laufen –
Polizeipräsident Colin Cramphorn sagte, der Film werde im Vorfeld der Kommunal- und Europawahlen am 10. Juni „die Spannungen in der Bevölkerung verschärfen“.
In einem Brief bat er Channel 4, eine Verschiebung der Ausstrahlung in Erwägung zu ziehen.“
https://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/3750557.stm"
Mehr -
https://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/3757641.stm
Diese Frau behauptet, die erste gewesen zu sein, die den Skandal der Vergewaltigerbanden gemeldet hat – doch sie kam aufgrund ihrer politischen Voreingenommenheit Jahre zu spät. Sehen Sie, was sie tat, als eine Mutter sie um Hilfe bat, nachdem weder Gemeinderat noch Polizei ihr bei der Rettung ihrer Tochter helfen wollten.
Als treue Labour-Wählerin wandte sie sich zunächst an die Stadträte ihrer Stadt in Lancashire. Als sie dort keine Hilfe fand, versuchte sie es mit ihrem örtlichen Abgeordneten, dann mit der Polizei und schließlich mit Sozialarbeitern. Doch niemand hörte ihr zu.
„In ihrer Verzweiflung suchte sie Hilfe bei der örtlichen Niederlassung der faschistischen British National Party.“ – und deshalb ignorierte Sue Reid diese und alle anderen Opfer.
Sie schreibt: „Erst 13 Jahre später – im Jahr 2010 – war ich die erste britische Zeitungsjournalistin, die über den Kindesmissbrauchsskandal schrieb, von dem wir heute wissen, dass er jahrzehntelang von einer linksliberalen Beamtenschaft vertuscht wurde, die am Altar eines falschen Gottes anbetete: des Multikulturalismus.“
„SUE REID: Ich war die erste Autorin, die die Grooming-Banden entlarvte – und ließ vor meinem Haus ‚Rassistischer Abschaum‘ anstreichen. Nur eine nationale Untersuchung wird das Ausmaß der Vertuschung ans Licht bringen, deren Zeugin ich war.“
https://www.dailymail.co.uk/news/article-14267983/SUE-REID-writer-expose-grooming-gangs-Racist-Scum-national-inquiry-expose.html
„Elon Musks Tweets werden nach dem Skandal um die Anstiftung zu Gangs von der britischen Anti-Extremismus-Einheit untersucht“
https://www.dailymail.co.uk/news/article-14268251/Elon-Musks-tweets-probed-UK-counter-extremism-unit-grooming-gangs.html
Die Menschen, die uns regieren, sind skrupellos, wenn es darum geht, die Wahrheit zu unterdrücken und ihre Verbrechen zu vertuschen.
X wird verboten. Man wird sagen, es sei eine Bedrohung der nationalen Sicherheit, aber die Wahrheit ist gefährlich und darf nicht zugelassen werden. (Siehe meinen Beitrag über das Verbot der Channel Four-Dokumentation.)
Die Medien greifen Musk mit aller Macht an. Die Geschichte wird umgeschrieben, um die Wahrheit zu verschleiern –
„Sir Keir Starmer kündigt nationale Untersuchung an“
https://www.youtube.com/watch?v=nlrf4wOS_B0
Sie wollen also keine „Einmischung von außen“, aber sie wollen uns wieder in die EU aufnehmen, damit nicht gewählte EU-Führer sich in unsere Politik einmischen können.
Um es dieser Regierung und den Machthabern heimzuzahlen, die der Meinung sind, wir müssten alles ertragen, was sie uns vorsetzen, und den Mund halten: Verwerfen Sie die NHS-App (laden Sie sie erst gar nicht herunter, oder löschen Sie sie, falls Sie sie bereits haben): und versuchen Sie, so weit wie möglich unabhängig von den Unternehmens- und digitalen Systemen zu leben.
Sie würden das hassen, also treffen Sie sie dort, wo es wehtut.
Ich muss zugeben, dass ich die Petition selbst unterschrieben habe, obwohl ich wusste, dass nichts dabei herauskommen würde. Besser, als stumm zu bleiben, nehme ich an.
Was Sie tun, ist dasselbe, als würden Sie nichts tun, während Sie von den Vergewaltigerbanden zu Brei geschlagen werden. KÄMPFEN! Mit Waffen.