Im Folgenden fasst die HART-Gruppe den ersten Tag der Anhörungen der britischen Covid-Untersuchung zu Impfstoffen und Therapeutika zusammen.
HART liefert auch Kommentare, die deutlich zeigen, dass die Untersuchungskommission alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um Beweise zu unterdrücken, die nicht in die Erzählung „Impfstoffe sind sicher und wirksam“ passen, und um weiterhin die vielen Impfgeschädigten in die Irre zu führen.
Wie HART jedoch anmerkt, verfügen die Impfgeschädigten über einen hervorragenden King's Council („KC“), der sie vertritt. Es lohnt sich also, die nächsten Schritte zu beobachten.
HART und andere Gruppen, die Fakten vorlegen, die den von der Regierung und anderen Beamten der Öffentlichkeit mitgeteilten Informationen widersprechen, wurden darüber informiert, dass sie im Untersuchungsausschuss keine mündlichen Aussagen machen dürfen. HART und andere Gruppen lassen sich nicht zum Schweigen bringen und werden in der Woche nach den Anhörungen zu Modul 4 des Untersuchungsausschusses eine eigene Sitzung abhalten, um die Beweislage wiederherzustellen. Die Anhörungen des Covid-Untersuchungsausschusses für „Modul 4: Impfstoffe und Therapeutika' finden vom 14. Januar bis 31. Januar 2025 statt.
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By Gesundheitsberatungs- und Genesungsteam („HART“), 14. Januar 2024
HART war eine von mehreren Gruppen, die aufgefordert wurden, der Untersuchungskommission ausführliche Zeugenaussagen vorzulegen, musste jedoch feststellen, dass wir nicht zur mündlichen Aussage aufgerufen werden.
Das Rechtsteam der Untersuchung hat unsere Aussagen offenbar an die Hauptteilnehmer und sogar an einen ihrer beauftragten Experten weitergeleitet, hat jedoch noch nicht bestätigt, ob unsere Aussagen auf der Website der Untersuchung verfügbar sein werden oder nicht.
Wenn Sie in der Zwischenzeit diese lesen möchten Aussagen über die Baroness Hallet und ihr Team nicht sprechen werden, dann werfen Sie bitte einen Blick auf die Website der People's Vaccine Inquiry wo wir vor über sechs Monaten beschlossen, unsere Beweise zu veröffentlichen, als bekannt gegeben wurde, dass die offiziellen Anhörungen verschoben würden.
Wir werden in der Woche nach den Anhörungen zu Modul 4 unsere eigene Sitzung abhalten, um zu versuchen, die der britischen Öffentlichkeit zur Verfügung stehende Beweislage wiederherzustellen.
In diesem Sinne haben wir den Tag damit verbracht, das Live-Video auf YouTube anzuhören. Hörtests Und hier ist ein Vorgeschmack auf die Eröffnungsrede von Herrn Keith, die vielleicht erklärt, warum weder HART noch die Kinder-Covid-Impfstoffgruppe („CCVAC“), die UK Medical Freedom Alliance oder die Perseus-Gruppe eingeladen wurden. Wir könnten die Sache mit einer alternativen Interpretation der „Beweise“ nur noch komplizierter machen. Das vollständige Transkript ist verfügbar HIER KLICKEN.
Inhaltsverzeichnis
Präambel und einleitende Bemerkungen
Baroness Hallett machte einige einleitende Bemerkungen, bevor sie das Wort an Hugo Keith KC vom Untersuchungsteam übergab.
Herr Keith betonte den Auftrag der Untersuchung, die „Systeme und Prozesse für die Forschung, Herstellung, Erprobung, Sicherheit, Zulassung und Lieferung der Impfstoffe“ zu untersuchen."
Am 2. Dezember 2020 erhielt Pfizer-BioNTech die Zulassung, und am 8. Dezember begann die Markteinführung in Großbritannien, dem ersten Land der Welt. Er beschrieb gut ausgebaute (20,000 bis 43,000 Patienten) randomisierte Kontrollstudien („RCTs“). Alle Studiendaten sollen vor der Beantragung einer Zulassung an die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency („MHRA“) weitergegeben werden, einschließlich negativer Daten.
Er sprach über das eingeführte Rolling-Review-System und erklärte, der Expertenbericht sei zu dem Schluss gekommen, dass das beschleunigte Überprüfungsverfahren keine Beeinträchtigung der Wirksamkeit oder Sicherheit mit sich bringe. Er berichtete, dass die Nebenwirkungen der Impfstoffe sehr selten (zwischen 1 von 10,000 und 1 von 100,000) oder extrem selten (weniger als 1 von 100,000) seien und daher in Studien mit 20,000 bis 40,000 Teilnehmern nicht zu erwarten seien. Er sagte, es seien keine schwerwiegenden Nebenwirkungen aus den Studien gemeldet worden, die noch zwei Monate nach der zweiten Dosis andauerten.
Er sprach von der Überwachung nach der Zulassung, der gesetzlichen Verpflichtung der Hersteller, alle schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse zu melden, und der MHRA, die ihr von den Herstellern vorgelegten Sicherheitsüberwachungsberichte, Fallsicherheitsberichte, periodischen Sicherheitsaktualisierungsberichte, Risikomanagementpläne und Sicherheitsstudien nach der Zulassung regelmäßig zu überprüfen. Dies führte zu aktualisierten Patienteninformationsbroschüren (die die Patienten allerdings selten zu Gesicht bekommen!).
Er sprach von den Daten der Gelben Karte und einer detaillierten Nachuntersuchung eines Teils der Geimpften. Außerdem wurden spezielle epidemiologische Studien durchgeführt, um statistisch erhöhte Krankheitsfälle zu untersuchen. Alles in allem „verfügt Großbritannien über ein robustes und ausgeklügeltes System zur Gewährleistung höchster Sicherheitsstandards. Es obliegt jedoch natürlich Ihnen, meine Dame, die Richtigkeit dieser Position zu beurteilen.“
Er sprach von „akzeptabel sicher“, wenn der Nutzen oder der erwartete Nutzen die Risiken auf Bevölkerungsebene überwiegt. Die Untersuchung muss prüfen, ob die MHRA ordnungsgemäß beurteilt hat, ob der Nutzen die Risiken überwiegt, wenn „Covid für viele eine lebensbedrohliche Krankheit ist“.
Herr Keith gab eine kurze, aber klare Beschreibung der Unterschiede zwischen der Messenger-RNA-Impfstofftechnologie und einem Standardimpfstoff, ohne jedoch zu erklären oder zu verstehen, warum dieser Unterschied möglicherweise wichtig ist. Später beschrieb er auch erneut die virale Vektortechnologie von AstraZeneca und erklärte, dass es sich dabei um den genetischen Code für das Spike-Protein handele, das in die Zellen eingeführt werde. Er sagte jedoch, dass es diese Technologie „schon seit einiger Zeit“ gebe." darunter Grippeimpfstoffe (Beweise bitte, Mr. Keith!) und auch gegen Zika und Ebola. Er erklärte, dass Großbritannien innerhalb von zwei Tagen nach Beginn der Einführung im Dezember 2020 mehr Dosen verabreicht habe als in den veröffentlichten Studien zusammen! Er zeigte Diagramme der kumulativen Aufnahme, die zeigten, dass das berühmte britische Oxford-Produkt nach Juni 2021 stagnierte, ohne jedoch zu erklären, warum der Impfstoff von AstraZeneca stillschweigend fallen gelassen wurde.
Er schloss seine einführenden Bemerkungen mit den Worten: „Es ist von größter Bedeutung, dass ich betone, dass die Impfprogramme insbesondere im Hinblick auf die Notwendigkeit, die Bevölkerung auf Bevölkerungsebene vor dem SARS-CoV-2-Virus zu schützen, erfolgreich waren.“
Widersprüchliche Schätzungen der geretteten Leben
Unsere Leser werden erfreut sein zu erfahren, dass Public Health England („PHE“) von Januar bis Juni 14,000 in England schätzungsweise 2021 Leben älterer Erwachsener gerettet hat, während die Weltgesundheitsorganisation („WHO“) von 22,000 geretteten Leben in Schottland ausging und die britische Health Security Agency („UKHSA“) von 123,000 Todesfällen und 23 Millionen verhinderten Infektionen sprach.
Der von der Untersuchung beauftragte Experte, Professor Prieta-Alhambra, wird offenbar bestätigen, dass die Covid-Impfstoffe „vollständig wirksam“ waren. Wie uns Herr Keith versicherte, waren die britischen Covid-19-Impfstoffe „überwältigend erfolgreich gegen ein Virus, das Hunderttausende Menschen tötete und möglicherweise töten könnte“. Tatsächlich schätzte die WHO, dass Großbritannien von allen europäischen Ländern die höchste Zahl an verhinderten Todesfällen verzeichnete. Außerdem ermöglichte „der Erfolg des Programms die Lockerung anderer Kontrollmaßnahmen und erleichterte so die sozioökonomische Erholung“.
Zusammenarbeit auf der Grundlage der Stärken des Vereinigten Königreichs
Die Grundlage unseres Erfolgs bildete „die hervorragende wissenschaftliche und klinische Forschungsinfrastruktur Großbritanniens. Letztendlich wäre dieser Erfolg nicht ohne die gemeinsamen Anstrengungen engagierter Administratoren und Regulierungsbehörden, Wissenschaftler, Kliniker, Epidemiologen, Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens, Akademiker, Universitäten und externer Fachleute sowie natürlich der kommerziellen Unternehmen, die entwickelt und hergestellt haben, möglich gewesen … Und natürlich der Bürger, die sich freiwillig für verschiedene klinische Studien in der Gemeinde gemeldet haben, sowie der Einrichtungen und Organisationen, insbesondere des NHS und der Sozialfürsorge, der öffentlichen Gesundheitsbehörden, des Militärs, von Wohltätigkeits- und Freiwilligengruppen.“
„Es steht außer Frage, dass geimpfte Menschen weitaus seltener an Covid-19 erkranken. Noch unwahrscheinlicher ist es, dass sie schwer an Covid erkranken, ins Krankenhaus eingeliefert werden oder sterben. Auch ist es weniger wahrscheinlich, dass Geimpfte das Virus an andere weitergeben, obwohl die Zahlen viel schwieriger zu interpretieren sind.“
Nicht-Impfstoff-Therapeutika
Kurz gesagt: Die Geschwindigkeit der Forschung war bewundernswert und die Entscheidung, Dexamethason „umzuwidmen“, war das „wichtigste“ nicht-impfstoffbasierte Therapeutikum. (Inwiefern wurde es umgewidmet, wenn es bereits eine Standardbehandlung für Menschen mit septischem Schock und Multiorganversagen war? Vielleicht hat die Studie einfach die Hälfte der Teilnehmer eines nützlichen Therapeutikums beraubt!)
Es gibt möglicherweise etwas Interessantes über Hydroxychloroquin zu berichten, insbesondere über die Vermutung, dass sein Einsatz in der Frühbehandlung außerhalb des Krankenhauses aufgrund einer „Behauptung“ über Nebenwirkungen in einer Lancet-Publikation heruntergespielt wurde. Kein Wort über Vitamin D, geschweige denn über Ivermectin.
Warum das Modul notwendig ist
Nach Keiths begeistertem Bericht über den Erfolg des Impfprogramms sagte er, manche könnten die Notwendigkeit dieses Moduls in Frage stellen, „abgesehen davon, dass diese Themen in unserem Aufgabenbereich vorgeschrieben sind. Die Antwort ist einfach“:
1. „Erstens haben die schriftlichen Eingaben der Hinterbliebenen hervorgehoben, wie wichtig es ist, Erfolge und bewährte Verfahren anzuerkennen – sowohl bewährte als auch nicht bewährte. Man kann daraus lernen, ob die innovativen Arbeitsweisen, die während der Pandemie angewandt wurden, auch in Friedenszeiten übernommen und in Zukunft reproduziert werden können. Ist der britische wissenschaftliche und biomedizinische Forschungssektor robust und mit ausreichend Ressourcen ausgestattet, um die experimentelle Forschung an Impfstoffen und Therapeutika fortzusetzen, beispielsweise im Zusammenhang mit Krankheit X, dem noch unbekannten Erreger, der eine zukünftige Pandemie auslösen könnte? … Wie sieht die Beteiligung Großbritanniens an der ‚100-Tage-Mission‘ aus, der globalen Initiative zur Vorbereitung der Welt durch die Förderung der Entwicklung neuer Diagnostika, Therapeutika und Impfstoffe. [Oh nein, das dachten wir uns schon!]
2. Zweitens, und das ist noch tragischer, erlitten eine Reihe von Menschen, die im Gesamtumfang des Impfprogramms zwar sehr klein, aber für unsere Untersuchung nicht weniger wichtig waren, ernsthaften Schaden. Neben der großen Mehrheit der Bevölkerung, die Zugang zu den positiven Auswirkungen des Impfstoffs hatte, mussten leider auch einige Einzelpersonen einen hohen Preis zahlen. Nebenwirkungen können bei jedem Medikament auftreten, aber diese Nebenwirkungen sind zwar sehr selten, aber dennoch erheblich und beeinträchtigend. Ich muss die Seltenheit, genauer gesagt die extreme Seltenheit der aufgetretenen schweren Nebenwirkungen betonen und die Zahlen belegen zweifelsfrei, dass der Nutzen der britischen Covid-19-Impfungen das sehr geringe Risiko einer schweren Nebenwirkung bei weitem überwiegt. Dennoch, Mylady, traten sie auf, und für diejenigen, die unter schweren Nebenwirkungen litten, oder noch schlimmer für die sehr kleine Zahl von Menschen, deren Angehörige infolgedessen starben, war es natürlich eine Tragödie – nichts, was über die Seltenheit dieser schrecklichen Folgen gesagt wird, kann oder sollte diesen Verlust schmälern.
Anschließend ging er auf die Bedeutung der Anerkennung ein und äußerte die Hoffnung, dass diese „dazu beiträgt, der Stigmatisierung entgegenzuwirken, die auch sie ertragen mussten“. Er hob auch die Probleme des Impfschadensersatzprogramms hervor.
Die seit langem bekannte Tatsache, dass Impfstoffe nur sehr selten schwerwiegende Nebenwirkungen haben, ist eng mit der Frage des Vertrauens in Impfstoffe verbunden. Damit Impfstoffe ihre wahre heilende Wirkung entfalten können – und es besteht ein großes öffentliches Interesse an der Aufrechterhaltung angemessener Impf- und Immunisierungsprogramme –, müssen die Menschen sie annehmen. Es wäre offensichtlich schädlich für die Akzeptanz, wenn sich ein solcher Glaube festsetzen und erlaubt zu begreifen, dass der Staat bei dem bedauerlichen und sehr seltenen Auftreten von Impfschäden diejenigen vergessen hat, die darunter gelitten haben.“
3. Sicherheit: Anschließend sprach Herr Keith über den Auftrag der Untersuchung, die Entwicklung und Verwendung von Impfstoffen und Therapeutika, das Gelbe-Karte-System und die Überwachung nach der Zulassung zu prüfen.
4. Impfbereitschaft: Es wurden Folien präsentiert, die die erwarteten Unterschiede in der Impfbereitschaft je nach Altersgruppe zeigten. Allerdings wurde widerwillig eingeräumt, dass dies nicht überraschend sei, da jüngere Gruppen einem geringeren Risiko ausgesetzt seien. Eine Folie, die eine deutlich geringere Impfbereitschaft insbesondere bei schwarzen ethnischen Minderheiten und in London zeigt, wird im Rahmen der Untersuchung näher untersucht. Dies führte zu Impfskepsis.
5. Impfskepsis: Die von ihr beauftragte Expertin, Professorin Heidi Larson, stellte ab April 2021 einen deutlichen Vertrauensverlust fest. Herr Keith scheint nicht bemerkt zu haben, dass dies ungefähr zu der Zeit geschah, als Länder in ganz Europa den AstraZeneca-Impfstoff wegen schwerer Hirnblutgerinnsel einstellten, während die MHRA weiterhin behauptete, es gebe keine Hinweise auf einen ursächlichen Zusammenhang. Aber vielleicht kann Anna Morris, KC, die für die Impfgeschädigten zuständig ist, Professorin Larson zu gegebener Zeit zu diesem Punkt ins Kreuzverhör nehmen.
In der Zwischenzeit teilte uns Herr Keith Folgendes mit:
Während der Pandemie tauchten zahlreiche falsche Narrative auf, darunter Tropen über die Wirksamkeit von Impfstoffen, ihre chemische Zusammensetzung, bestimmte Nebenwirkungen und noch grandiosere Behauptungen, dass impfbedingte Todesfälle vertuscht würden oder dass die Impfstoffe die DNA verändern könnten oder dass Covid-19 selbst absichtlich herbeigeführt wurde, um Massenimpfungen zu rechtfertigen. … Es ist offensichtlich, dass geringes Vertrauen in die Regierung sowie in Wissenschaftler und Mediziner dazu beigetragen hat und dass mangelndes Vertrauen mit einer intensiven Nutzung sozialer Medien, großem Misstrauen gegenüber der Impfstoffsicherheit und einer hohen Impfzurückhaltung einhergeht. Wir haben eine Reihe von Organisationen, darunter DHSE, NHS England und die UKHSA, gebeten zu erklären, wie die britische Regierung gegen Fehl- und Desinformation vorgegangen ist, und wir werden uns die Arbeit der Counter Desinformation Unit [CDU] und der Rapid Response Unit ansehen. Was haben sie unternommen, um diese realen Probleme anzugehen? Wir haben von den Social-Media-Plattformen Beweise dafür erhalten, wie die Regierung mit ihnen interagiert hat, und wir werden vom Ständigen Sekretär des DCMS über den Prozess zur Identifizierung und Reaktion auf solches Material.“
Anschließend sprach er über das umstrittene Thema Impfvorschriften und räumte ein, dass in Schottland, Wales und Nordirland keine Impfvorschriften eingeführt wurden. Er räumte auch ein, dass die Vorschriften Personal in Pflegeheimen verloren hätten. Die Öffentlichkeit hatte sich in Konsultationen nie für diesen Schritt ausgesprochen.
Der Impact-Film
Nach etwa 1 Stunde und 50 Minuten wurde ein wirkungsvoller Film gezeigt, aber vorher bekamen wir von Hugo Keith und Baroness Hallett eine kurze aufmunternde Ansprache darüber, wie wir den Film nicht falsch interpretieren sollten.
Herr Keith sagte: „Darf ich kurz etwas sagen? Ich denke, es liegt im öffentlichen Interesse, dass ich betonen möchte, dass die Hinweise in diesem Video auf die offensichtliche und bekannte Tatsache, dass Impfstoffe in sehr seltenen Fällen schwere Nebenwirkungen haben, wie dies bei allen Medikamenten der Fall ist, nicht als Plattform genutzt werden dürfen, um die wichtige Rolle von Impfungen für die öffentliche Gesundheit beim Schutz der Bevölkerung vor Krankheiten zu untergraben oder zu argumentieren, dass Impfungen auf Bevölkerungsebene keinen überaus positiven Nutzen hätten.“
Baroness Hallett machte dann drei Punkte:
- „es ist kein Beweis“;
- „Es ist nicht beabsichtigt, die geimpfte Bevölkerung des Vereinigten Königreichs zu repräsentieren“;
- „Das ist nicht meine Ansicht.“
„Ich werde meine Schlussfolgerungen auf der Grundlage der Beweise ziehen. Die Beweise werden den Gesamtnutzen des Impfprogramms sowie alle Probleme, die damit verbunden waren oder die es verursacht hat, im Detail untersuchen.“
Schließlich wurde dem Film eine Gesundheitswarnung vorangestellt: „Der Film beinhaltet körperliche und geistige Gesundheit, Trauer und Selbstmord, und wer dies wünscht, sollte jetzt den Anhörungsraum verlassen.“ Es ist verknüpft HIER KLICKEN.
Eröffnungsbeiträge der Hauptteilnehmer
Nach dem Film sprachen drei KCs für Hinterbliebene in der Anhörung: Frau Munroe KC im Namen von Covid-19 Bereaved Families for Justice UK, gefolgt von Herrn Wilcock KC für Northern Ireland Covid Bereaved Families for Justice, dann Dr. Mitchell KC im Namen von Scottish Covid Bereaved. Anschließend hielt Herr Jacobs im Namen der Traveller-Bewegung Beiträge.
Abschließend blieb es der hervorragenden Anna Morris KC überlassen, im Namen der Covid-Impfstoff-Nebenwirkungs- und Hinterbliebenengruppen einen Beitrag zu verfassen:
„Mylady, ich vertrete zusammen mit Herrn Weaver, Herrn Mark Bradley und Herrn Wilcox von Hudgell Solicitors drei Gruppen, die von der Untersuchung zusammen als die Covid-Impfstoff-Nebenwirkungs- und Hinterbliebenengruppen anerkannt werden. Diese drei Gruppen sind die UK CV Family, die Vaccine Injured and Bereaved UK und die Scottish Vaccine Injury Group.
„Sie werden während Ihrer Untersuchung überzeugende Beweise von Kate Scott, Charlet Crichton und Ruth O'Rafferty im Namen dieser drei Gruppen hören.
„Die Tausenden von Menschen, die diese drei Gruppen repräsentieren, verdeutlichen eine für viele unbequeme Wahrheit: dass Impfschäden und Todesfälle Teil der Pandemie sind.“
Alternative Perspektive
Nur ein paar Beispiele:
1. „Alle Versuchsdaten sollen mit der MHRA geteilt werden, einschließlich negativer Daten, bevor eine Zulassung beantragt wird. Aber keine Erwähnung der rechtlichen Herausforderung, Pfizer und die FDA zu zwingen, Freigabedaten Sie wollen, dass es 75 Jahre lang unter Verschluss bleibt!
2. Die Aussage „Covid war für viele eine lebensbedrohliche Krankheit“ entspricht nicht wirklich den vorliegenden Erkenntnissen. Selbst wenn man berücksichtigt, dass viele Maßnahmen wie Angstpropaganda, der eingeschränkte Zugang zur medizinischen Grundversorgung, der fehlende Einsatz von Antibiotika, die Isolierung von Heimbewohnern und die Verwendung von DNAR-Hinweisen (Do Not Attempt Resuscitation), die eine Krankenhausbehandlung ausschließen, zusammengenommen zu einem signifikanten Anstieg der Gesamtsterberate geführt haben, starben 3 in England und Wales nur 90 % der über 2020-Jährigen mit oder an Covid, und für gesunde Kinder lag das Risiko bei 1 zu 2 Millionen. Ich würde das nicht als „viel“ bezeichnen.

3. Die Aussage, dass bei den Versuchen keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse aufgetreten seien, war etwas sparsam mit der Wahrheit (der ganzen Wahrheit und nichts als der Wahrheit – ich habe Hugo Keith nicht einen Eid schwören hören, ich glaube, das ist nur für die Zeugen!). Fraiman et al In den veröffentlichten Studien von Moderna und Pfizer wurde ein Risiko von 1 zu 800 festgestellt. Fraiman betrachtete jedoch natürlich die tatsächlichen Ereignisse, die in den Anhängen der Studien berichtet wurden, und nicht die Ereignisse, die die von den Pharmaunternehmen gesponserten Forscher als wahrscheinlich mit ihren Impfstoffen in Zusammenhang stehend erachtet hatten.
4. Die Verwendung von Wörtern wie „überwältigend“, „absolut wirksam“ und „unbestreitbar“ in den einleitenden Bemerkungen lässt nicht gerade auf eine ausgewogene und offene Einstellung gegenüber den Ergebnissen dieses Moduls schließen. Wir warten auch auf jede Erwähnung der natürlichen Immunität.
5. Was das betrifft: „Im Laufe der Pandemie tauchten zahlreiche falsche Narrative auf, die von Tropen über die Wirksamkeit von Impfstoffen, ihre chemische Zusammensetzung, bestimmte Nebenwirkungen bis hin zu noch grandioseren Behauptungen reichten, dass impfbedingte Todesfälle bei Geimpften vertuscht würden oder dass die Impfstoffe die DNA verändern könnten oder dass Covid-19 selbst absichtlich herbeigeführt wurde, um einen Vorwand für Massenimpfungen zu schaffen.“ Herr Keith könnte feststellen, dass einige dieser Fälle eine klare Beweislage haben. Es tut uns leid, dass wir bei der Anhörung nicht anwesend sein können, um ihn aufzuklären. Erst gestern gingen Folgebriefe an die Staatsoberhäupter von mittlerweile 20 Ländern in der NORTH-Gruppe Initiative bezüglich der DNA-Kontamination in modifizierten mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna. Am beunruhigendsten sind die Hinweise auf ihre Gespräche mit der CDU und ihre Fragen zum Umgang der Regierung mit dieser Fehl- und Desinformation – es klang nicht so, als würde er ihren Fanatismus kritisieren.
6. Angesichts dessen "Wir werden vom Ständigen Sekretär des DCMS über den Prozess zur Identifizierung und Bearbeitung solchen Materials hören“, war es vielleicht nicht überraschend, dass sie keine HART-Mitglieder wie Dr. Clare Craig, Liz Evans oder Ros Jones (der CDU bekannt) unangenehme Fragen stellen.
7. Abschließend frage ich, warum die drei „Covid“-Hinterbliebenengruppen jeweils eigene KCs hatten, die drei Impfgeschädigtengruppen sich diese jedoch teilen mussten. Trotzdem habe ich keinen Zweifel daran, dass Anna Morris hervorragende Arbeit leisten wird. Das Video der Nachmittagsveranstaltung wurde bereits von der Website entfernt. Anna Morris, KC für Impfgeschädigte und Hinterbliebene, wurde im September 2023 wegen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien von YouTube entfernt.
UPDATE 16. Januar: Die Nachmittagssitzung für Tag 1 ist jetzt verfügbar.
Über den Autor
HART ist eine Gruppe hochqualifizierter britischer Ärzte, Wissenschaftler, Ökonomen, Psychologen und anderer akademischer Experten, die sich aufgrund gemeinsamer Bedenken hinsichtlich politischer Empfehlungen und Leitlinien zur Covid-19-Pandemie zusammengeschlossen haben. Die Gruppe ist weiterhin besorgt über den Mangel an offener wissenschaftlicher Debatte in den Mainstreammedien und den besorgniserregenden Trend zur Zensur und Schikanierung derjenigen, die die „offizielle“ Darstellung in Frage stellen.
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