Im Mai 2024 wurde eine Antwort auf eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act („FoI“) an die kanadische Gesundheitsbehörde („PHAC“) gesendet. Ein Jahr nach der ersten Anfrage und nach einer erfolgreichen Beschwerde beim Information Commissioner hat die PHAC nun die angeforderten COVID-bezogenen Informationen bereitgestellt.
„Das Tragische“starb plötzlich„Das Phänomen ist real und die kanadische Gesundheitsbehörde hat es verfolgt … Eine Anfrage auf Zugang zu Informationen … [hat] Tausende von Seiten interner Berichte, Literaturberichte, E-Mails sowie 19 Tabellen mit Daten zu unerwünschten Ereignissen ergeben“, sagte Scoops McGoo.
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Im vergangenen Jahr wurde beim kanadischen Informationsbeauftragten eine Beschwerde gegen den PHAC eingereicht, weil dieser nicht auf eine Informationsfreiheitsanfrage reagiert hatte. In Kanada wird diese gemäß dem Informationszugangsgesetz (ATIA) als Informationszugangsanfrage bezeichnet. Der PHAC hatte um eine Fristverlängerung gebeten, die der Antragsteller für unangemessen hielt.
Im Juli 2024, der Der Informationsbeauftragte hat seine Entscheidung veröffentlicht. Es stimmte dem Beschwerdeführer zu und forderte PHAC auf, die Informationen freizugeben.
„Da PHAC nicht nachgewiesen hat, dass die Fristverlängerung angemessen war, ist die Verlängerung ungültig und es wird davon ausgegangen, dass PHAC den Zugang gemäß Unterabschnitt 10(3) verweigert hat.“ sagte der Informationsbeauftragte.
Und er fügte hinzu: „Der Informationsbeauftragte ordnete an, dass PHAC spätestens am 60. Werktag nach Erhalt des Abschlussberichts eine vollständige Antwort auf die Zugriffsanfrage geben muss.“
Am 26. Juli 2024 hat der Informationsbeauftragte veröffentlichte seinen Abschlussbericht.
PHAC sei nun der Anordnung des Informationsbeauftragten nachgekommen und habe Dutzende von Dokumenten mit über 2,000 Seiten veröffentlicht, die ein umfassendes Bewusstsein für Tod und Elend durch Covid-Impfstoffe offenbaren, sagte Scoops McGoo und veröffentlichte einige Highlights aus der Antwort von PHAC.
PHAC: „300 Todesfälle sind zu viele, um sie zu untersuchen […]“ – 2000 Seiten interner Berichte und E-Mails zum Covid-Impfstoff von der kanadischen Gesundheitsbehörde veröffentlicht
By Scoops McGoo
Das tragische Phänomen des „plötzlichen Todes“ ist real und die kanadische Gesundheitsbehörde beobachtet es. Der Schock eines unerwarteten Todes ist für die Familie und Freunde des Opfers besonders schmerzhaft und verwirrend.
Ein im Mai 2024 eingereichter Antrag auf Zugang zu Informationen hat inzwischen Tausende von Seiten interner Berichte, Literaturberichte, E-Mails sowie 19 Tabellen mit Daten zu unerwünschten Ereignissen ergeben.

Takeaways
1. Die Regierung unterhält einen nicht passwortgeschützten Datenbank, die beeindruckende 22 wissenschaftliche Arbeiten (Tendenz steigend) über Covid-Impfstoffe enthält, von denen sich viele mit unerwünschten Ereignissen befassen.
Negative Wirksamkeit: In der Datenbank ist eine Studie von Forschern der Cleveland Clinic aus dem Jahr 2023, die im Oxford Academic Press veröffentlicht wurde und beweist, „Das Risiko einer Covid-19-Erkrankung stieg […] auch mit der Anzahl der zuvor erhaltenen Impfdosen.“ Das heißt: Mehr Injektionen = mehr Infektionen. Diese wegweisende Studie widerlegt jede mögliche Rechtfertigung für die durch Covid-Impfstoffe verursachte Morbidität und Mortalität.
2. Die PHAC-Mitarbeiter waren alarmiert über die Entscheidung Floridas, jungen Männern ab Oktober 2022 keine Covid-Impfung mehr zu empfehlen. Die Reaktion eines Mitarbeiters: „Huch.“ Eine Überprüfung der PHAC-Myokarditis-Daten bis Juni desselben Jahres zeigte ein 24-fach erhöhtes Risiko bei kanadischen Mädchen im Alter von 5 bis 11 Jahren. Es wurden keine Maßnahmen ergriffen.
3. Die Mitarbeiter schicken sich regelmäßig E-Mails mit Updates zur Zahl der Impftoten. Bisher wurden keine Maßnahmen ergriffen.
4. Dennis Rancourt et al 2023 Bericht, der weltweit rund 17 Millionen zusätzliche Todesfälle auf das Covid-Impfprogramm zurückführte, sorgte beim PHAC für Aufregung. Der Bericht wurde allen Gesundheitsbehörden der Provinzen und Territorien sowie dem Militär und der Royal Canadian Mounted Police („RCMP“) vorgelegt. Gesundheitschefin Theresa Tam forderte eine Analyse des Berichts. Sie hielt ihn für „nicht glaubwürdig“. Es wurden keine Maßnahmen ergriffen.
5. Bis Mitte 2022 ereigneten sich von den 206 von PHAC gesammelten Todesmeldungen 163 (79 %) innerhalb von 30 Tagen nach der Injektion. Es wurden keine Maßnahmen ergriffen.
6. Bereits im Oktober 2021 stellte PHAC fest, dass bei 195 Todesfällen die mittlere Zeit bis zum Tod nach der Injektion nur 7 Tage betrug. Es wurden keine Maßnahmen ergriffen.
7. PHAC filtert Todesmeldungen heraus, bevor eine ordnungsgemäße Bewertung erfolgt.
Januar 2023: „300 Todesfälle sind zu viele, um sie zu untersuchen. Es werden Kriterien benötigt, um zu bestimmen, was untersucht werden sollte, z. B. plötzlicher unerwarteter Tod. Das ACCA [Advisory Committee on Causality Assessment] würde sich mit Todesfällen befassen, die nicht anders erklärt werden können (z. B. Herzinfarkt, Schlaganfall usw.), fast eine Ausschlussdefinition. Z. B. jemand, der tot aufgefunden wird, ohne dass eine erkennbare Ursache/Grunderkrankung vorliegt.“
8. Mithilfe der Brighton Collaboration, der WHO-Richtlinien und „Kausalitätsalgorithmen“ werden Hunderte von Todesfällen in Kanada ignoriert, die von den Provinz-/Territorialbehörden bereits aggressiv reduziert wurden, obwohl die meisten Todesfälle durch die Covid-Impfung in den Bundesdatenbanken innerhalb einer Woche nach der Injektion auftreten.
Auszüge
Das über 2,000 Seiten umfassende Paket belegt, dass sich die Regierung umfassend über eine große Bandbreite gefährlicher und sogar tödlicher AEFIs (unerwünschte Ereignisse nach einer Impfung) im Klaren ist, die sowohl in der Literatur als auch in ganz Kanada vorkommen.
Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels haben die Behörden immer noch öffentlich behaupten: „Alle in Kanada zugelassenen Covid-Impfstoffe sind nachweislich sicher, wirksam und von hoher Qualität."
[Hinweis: Da Scoops McGoos Highlights aus zahlreichen Bildern bestehen und 112 Seiten (im PDF-Format) umfassen, haben wir sie hier nicht erneut veröffentlicht. Stattdessen haben wir eine Kopie des Artikels heruntergeladen und unten angehängt, falls er in Zukunft nicht mehr verfügbar sein sollte. Wir haben außerdem Links zu den Speicherorten der PHAC-Dokumente bereitgestellt, die Scoops McGoo als Antwort auf die Informationsbeschaffungsanfrage bereitgestellt hat. Um den vollständigen Artikel von Scoops McGoo zu lesen, folgen Sie bitte DIESER Hyperlink.]
Laden Sie die von PHAC als Antwort auf eine Informationsfreiheitsanfrage bereitgestellten Dokumente herunter:
- Veröffentlichungsanordnung des Informationsbeauftragten an PHAC – 4 Seiten
- Release-Paket – 2059 Seiten – OCR
- Tabellenkalkulation 1
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VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT:
1) die Kanadier nicht darüber zu informieren, dass sie Teil einer zentral finanzierten, weltweit orchestrierten Einführung experimenteller mRNA-Medizin waren.
2) Weder den mRNA-Impfverwaltern noch der Öffentlichkeit werden Daten zur Einwilligung nach Aufklärung zur Verfügung gestellt.
3) Keine medizinische Absicherung der Folgenbeseitigung bei unerwünschten Ereignissen und Todesfällen (AE&D).
4) Das absurde kanadische Überwachungssystem für unerwünschte Ereignisse nach „Immunisierungen“ (CAEFISS) verfügt nicht über zuverlässige, zugängliche und vollständige experimentelle Daten zu unerwünschten Ereignissen und Nebenwirkungen. CAEFISS macht Berichte nur für impfende Ärzte zugänglich, die erhebliche finanzielle Vorteile aus der Verabreichung der Impfung ziehen und daher gefährdet sind.
5) Während US-VAERS laut Studien der Harvard University weniger als 1 % der AE&D erfasste, können die hier erwähnten 300 Todesfälle um mindestens das Tausendfache multipliziert werden.
6) Experimentelle Medizin, insbesondere mit künstlicher DNA kontaminierte Formulierungen, die Spike-Proteine und Lipid-Nanopartikel-Toxine erzeugen, erfordert eine Überwachung der Opfer von Impfungen: stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich, über Jahrzehnte und Jahrhunderte hinweg.
7) Dr. Theresa Tam zeigt KEINE experimentelle medizinische VORSICHTSMASSNAHME, indem sie a) die Impfung bewirbt, b) vorschreibt, c) finanziert usw., und ignoriert dennoch epidemiologische statistische Erkenntnisse, wie etwa die von Dr. Denis Rancourt genannten 17 Millionen Todesfälle weltweit nach der Impfung gemäß den Daten des standardmäßigen medizinischen Systems zur Gesamtmortalitätsberichterstattung.
8) Angesichts dieses kriminellen Ausmaßes des von den Oligarchen mit Falschgeld (griechisch „mnemosis“ = „Erinnerung“) gesteuerten „exogenen“ (lateinisch „fremdgeneriert“) Missbrauchs medizinischer Experimente, der in den Bereichen Finanzen, Medien, Religion, Bildung, Militär- und Industrie, Legislative, Justiz, Pharma- und Medizintechnik sowie Agrarindustrie in Form komplexer Absprachen zum Einsatz kommt, sollten wir kolonial willfährigen Kanadier uns um unseres Überlebens willen untereinander neu organisieren, und zwar im Sinne unserer gemeinsamen „indigenen“ (L „selbstgenerierend“), engen, generationsübergreifenden, weiblich-männlichen, interdisziplinären, kritischen Masse und Skaleneffekte für die lokale „wirtschaftliche“ (griechisch „oikos“ = „Heim“ + „namein“ = „Pflege und Erziehung“) Zusammenarbeit.
DIE RÜCKEROBERTUNG DER MENSCHLICHEN WIRTSCHAFT (mehr als nur Bauernopfer im laufenden, grausamen, 7000 Jahre alten kolonialen Masterplan der Oligarchen).
Während Zehntausenden von Jahren der gesamten „INDIGENEN“ Geschichte der Menschheit wurden Nahrungsmittel und Medikamente in Mehrfamilienhäusern für etwa 10 (1000–100) Personen (z. B. Langhauswohnungen, Pueblo-Stadthäuser und Kanata-Dörfer) gemeinsam mit Spezialisten hergestellt, die mit den Mitgliedern ihrer Gemeinschaft eng verbunden waren.
70 % der Menschen leben heute in Mehrfamilienhäusern mit durchschnittlich 32 Wohneinheiten = ~100 Personen.
20 % der Bewohner von Mehrfamilienhäusern sind Großfamilien, die bewusst in unmittelbarer Nähe leben, um sozial und wirtschaftlich zusammenzuarbeiten. Die Bereitstellung von lebensnotwendigen Gütern und Dienstleistungen im Wert von rund 2 Billionen US-Dollar pro Jahr ist auf Turtle Island/Nordamerika ein Thema. Inländische Wirtschaftsakteure sind die am besten geeigneten Helfer, da sie eine enge, generationsübergreifende, interdisziplinäre, größeneffiziente Zusammenarbeit zwischen Frauen und Männern pflegen und so die Stärken aller Menschen fördern. Mehrfamilienhäuser sollten die erste Anlaufstelle für ernährungsbezogene, präventive und wiederherstellende medizinische Interventionen durch bereits unter uns tätige Spezialisten sein, die Menschen proaktiv und positiv im Einklang mit der Natur behandeln. Der alte Kern der „Wirtschaft“ ist die kollektive Häuslichkeit (meist Frauen) mit Industrie und Handel (meist Männer) als unterstützende Teilökonomien der primären inländischen Grundversorgung.
In Mehrfamilienhäusern organisieren viele Großfamilien aus Einwandererfamilien ein erfolgreiches, familiäres, generationsübergreifendes, interdisziplinäres, gemeinschaftliches und größeneffizientes Familienleben und expandieren dann sicher in spezialisierte Industrie- und Handelsunternehmen innerhalb einer unterstützenden Gemeinschaft. Eine Einführung in all unsere interdisziplinären, biosphärenbasierten, alten Lebensweisen ist der „Indigene Kreislauf des Lebens“. Er vereinfacht eine Reihe interdisziplinärer indigener Faktoren, die wir alle brauchen, um wieder ganz zu werden. https://sites.google.com/site/indigenecommunity/a-home/3-indigenous-circle-of-life
Hier ist ein einheimisches Softwaremodell zur Erneuerung der gemeinschaftlichen Pflege und Gesundheit, an dem ein Dutzend Gemeinschaften in den USA, Kanada, Brasilien und Kenia arbeiten. https://sites.google.com/site/indigenecommunity/c-relational-economy/1-extending-our-welcome-participatory-multihome-cohousing
WISSEN WIR, WER WIR SIND? Webbasierte Community Economy-Software. http://sites.google.com/site/indigenecommunity/d-participatory-structure/9-do-we-know-who-we-are
A) Web-KATALOG-Aufnahmeformular für Privatpersonen und Unternehmen: Talente, Waren, Dienstleistungen, Ressourcen und Träume. https://sites.google.com/site/indigenecommunity/a-home/7-membership B) KARTE lokaler, proximaler Kooperationsbeziehungen für eine ergänzende wirtschaftliche Konzertierung. Basiskartierung von 105 Mohawk-, Wendat- und Algonkin-Ortsnamen in der Region Tiohtiake (Großraum Montreal-Archipel). https://sites.google.com/site/indigenecommunity/a-home/5-tiohtiake-mohawk-placenames
C) KONTO für kollektive Beiträge, Käufe, Verkäufe und Co-Investitionen. Multistakeholder Participatory-Accounting, das Unternehmen bei der Umstellung auf partizipative Governance unterstützt. https://sites.google.com/site/indigenecommunity/relational-economy/participatory-accounting
D) KOMMUNIZIEREN Sie, beispielsweise formell durch einen RATSPROZESS, um Verständnis zu schaffen, konstruktive Vereinbarungen zu treffen, Verträge festzulegen und Konflikte zu lösen. https://sites.google.com/site/indigenecommunity/d-participatory-structure/1-both-sides-now-equal-time-recorded-dialogues