Unsere neuesten Nachrichten

Wer kontrolliert die Muslimbruderschaft?

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!


Am Montag, The Telegraph berichtet dass hinter Greta Thunbergs alberner „Hilfs“-Yacht mit Ziel Gaza ein in London ansässiger Hamas-Agent steckte. Zaher Birawi, der im Parlament als Person mit Verbindungen zur Hamas beschrieben wurde, bezeichnete sich selbst als „Gründungsmitglied“ der Freedom Flotilla International Coalition, die die Reise organisiert hatte.

Die Hamas ist ein Zweig der Muslimbruderschaft im Gazastreifen. Ihr einziges Ziel ist die Kontrolle der Welt durch den Islam. Wer kontrolliert also die Muslimbruderschaft? 

Sind es die Rothschilds oder gibt es eine jüdische Verbindung, wie manche vermuten? Nicht, so Walter Veiths Forschungen. Er liefert Beweise dafür, dass der Islam von der römisch-katholischen Kirche begründet wurde. Bis heute, so Veith, stehe der Islam, die Religion, die den Eingeweihten auf den höchsten Ebenen der Freimaurerei vorgestellt wird, unter römischer Kontrolle.

Und der Vatikan arbeitet mit den Vereinten Nationen („UN“) zusammen, mit dem Ziel, eine Weltreligion mit dem Papst als Sprecher zu etablieren.

Ist es überraschend, dass eine UN-Marionette wie Thunberg mit einem Hamas-Agenten zusammenarbeitet, der ebenfalls mit der UN kollaboriert?

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Inhaltsverzeichnis

Was ist die Muslimbruderschaft?

Die Die Muslimbruderschaft wurde gegründet in Ismailia, Ägypten, von Hassan al-Banna im März 1928. Es wurde als sozialer und religiöser Club von einem XNUMX-jährigen Schullehrer gegründet, der sechs Mitglieder der Suezkanal-Gesellschaft rekrutierte.

Laut dem Gründer al-Banna „liegt es in der Natur des Islam, zu dominieren, nicht dominiert zu werden, allen Nationen sein Gesetz aufzuzwingen und seine Macht auf den gesamten Planeten auszudehnen.“

Al-Banna schrieb, dass die islamische Flagge in den einst vom Islam beherrschten Gebieten wieder gehisst werden müsse: „Andalusien (Spanien), Sizilien, der Balkan, die italienische Küste sowie die Inseln des Mittelmeers sind allesamt muslimische Mittelmeerkolonien und sie müssen in den Bann des Islam zurückkehren.“

Al-Banna war ein Sympathisant, wenn nicht sogar ein Bewunderer von Benito Mussolini und Adolf Hitler. Im Jahr 2021 Hamed Abdel-Samad sagte Al-Banna bewunderte Hitler und modellierte die Muslimbruderschaft nach dem Vorbild der NSDAP. Er wies darauf hin, dass die Muslimbruderschaft ebenso wie die NSDAP eine politische Partei sei, die sich auf eine bewaffnete Miliz verlasse und die „Ideologie eines inspirierenden Führer-Retters“ vertrete.

Die Bruderschaft hat mittlerweile Niederlassungen in 70 Ländern und Territorien, darunter seine Hauptkontingente in Ägypten, Syrien, Gaza, Libyen, Tunesien und Jordanien.

Laut Al JazeeraDie Mitglieder der Muslimbruderschaft repräsentieren ein breites Spektrum an Interpretationen der ursprünglichen Ideologie ihres Gründers Hassan al-Banna. „Die [Muslimbruderschaft] hat in den 1970er Jahren während der Herrschaft des ägyptischen Präsidenten Anwar el-Sadat offiziell der Gewalt abgeschworen“, sagte Al Jazeera. Mmmm …

Im Juni 2011 erkannte die offizielle ägyptische Nachrichtenagentur die Muslimbruderschaft erstmals seit ihrem Verbot durch die Regierung im Jahr 1954 als legitime politische Partei an. Unter dem Namen Freiheits- und Gerechtigkeitspartei durfte die Bruderschaft bei den für Ende 2011 angesetzten Parlamentswahlen antreten. Al Jazeera schrieb über den politischen Erfolg der Muslimbruderschaft („MB“) in Ägypten und anderswo:

Der Plan der Muslimbruderschaft für den Westen

Die Muslimbruderschaft verbreitet ihre Ideologie nicht nur im Nahen Osten. Auch in Großbritannien, Frankreich und zahlreichen anderen europäischen Ländern sowie in den USA unterhält die Organisation aktive Zweigstellen. 2002 vom Intelligence Resource Program veröffentlichter Artikel stellt fest: „Heute verbindet ein sehr komplexes Finanznetzwerk die Operationen von über siebzig Zweigstellen der Muslimbrüder weltweit.“

Neben den offiziellen Zweigstellen gibt es Organisationen weltweit, die entweder gegründet wurden von Menschen mit starken persönlichen Bindungen zur Bruderschaft, die jedoch völlig unabhängig agieren oder durch Menschen mit gewissen Bindungen von der Bruderschaft beeinflusst werden.

Verwandt: Was ist das wahre Ziel der sogenannten pro-palästinensischen Aktivisten?

Während ein US-Unterausschuss für nationale Sicherheit im Juli 2018Ron DeSantis, der Vorsitzende des Treffens, sagte: „Netzwerke der Muslimbruderschaft sammeln hier in den USA Geld, um die terroristischen Aktivitäten der Hamas im Nahen Osten zu unterstützen. Laut dem Justizministerium plante die Dachorganisation der Hamas, die Muslimbruderschaft, Anfang der 1990er Jahre, in den USA ein Netzwerk von Organisationen aufzubauen, um eine militant-islamistische Botschaft zu verbreiten und Geld für die Hamas zu sammeln.“

Verwandt: Muslimbruderschaft und Jama'at-i Islami, Pew Research Centre, 15. September 2010

Das folgende Video wurde im November 2 vom norwegischen Fernsehsender TV2010 ausgestrahlt. Der Reporter sprach mit Kamil Al Najjar aus England, der die Muslimbruderschaft besser kennt als die meisten anderen, da er in seinem Heimatland selbst Mitglied der Organisation war. Auch nach seinem Übertritt erhielt er Morddrohungen.

Hassan al-Banna verwandelte den Islam von einer Religion in eine politische Ideologie. „Fast in jedem Land der Welt gibt es einen Zweig der Muslimbruderschaft“, sagte er. „Sie versuchen, die Menschen zu täuschen, und es ist ihnen gelungen, viele westliche Politiker zu täuschen und ihnen zu glauben. Ihr einziges Ziel ist es, mit dem Islam die Welt zu beherrschen und überall auf der Welt islamische Regierungen zu etablieren.“

Al Najjar sagte, die Islamisten hätten eine Agenda für Europa. „Für den Westen ist es ihr Ziel, [unverständlich] den Westen zu bekehren, weil sie wissen, dass sie den Westen nicht mit Gewalt bekehren können. Also nutzen sie den ‚Samen‘.“

Norwegisches TV2: Freiheit, Gleichheit und die Muslimbruderschaft, 2010 (49 Min.)

Verwandt:

Zionistische Verschwörungstheorie kommt zu Hilfe

Anfang des Jahres diskutierte Moomen Sallam, ein ehemaliger Anführer der ägyptischen Muslimbruderschaft, mit Yasmine Mohammed über die Aktivitäten der Bruderschaft in Ägypten und weltweit in Europa und Nordamerika. Sie diskutierten auch über Ägyptens Rolle im Gaza-Krieg und im jüngsten Chaos in Syrien.

Moomen Sallam ist eine führende Stimme unter den Freidenkern in Ägypten und Autor mehrerer Artikel und Bücher, darunter „ABC Säkularismus'Und'ABC-Liberalismus' und Co-Autor von 'Ägypten und Israel: Vierzig Jahre in der Wüste des kalten Friedens'.

Sallam erklärte, der Schleier habe sich erst mit seinem Beitritt zur Muslimbruderschaft gelüftet. Nach außen hin verteidige sie sich für Freiheit und Demokratie, doch innerhalb der Organisation sei sie alles andere als das. Er sei schockiert gewesen, als er feststellte, dass die Organisation mit einem undurchsichtigen, diktatorischen Top-Down-Ansatz operiere. Es werde nicht geduldet, die Führung der Organisation, ihre Ideologie oder ihre Mitglieder in Frage zu stellen oder zu kritisieren. Überall seien Spione, sagte er, und Mitglieder würden alles mithören, beobachten und berichten, was andere Mitglieder sagen und was den Führern missbilligt.

Er beschrieb auch, was während Saddam Husseins Invasion in Kuwait innerhalb der Muslimbruderschaft geschah, was uns einen Einblick darin gibt, dass es bei der vermeintlichen „Befreiung“ Jerusalems nicht nur um die „Befreiung“ Jerusalems geht.

Muslimische und arabische Nationalisten beschreiben die „Befreiung“ Jerusalems stets mit der Befreiung der Orte, die zwischen ihnen und Jerusalem liegen, erklärte er. Wenn sie beispielsweise auf dem Weg nach Jerusalem an Kuwait vorbeikämen, würden muslimische und arabische Nationalisten sagen: „Wenn wir Jerusalem befreien wollen, müssen wir zuerst das Regime in Kuwait stürzen.“ In diesem Fall würden sich muslimische und arabische Nationalisten sagen: „Saddam Hussein wird alle arabischen und muslimischen Länder vereinen und uns alle dazu führen, ‚Palästina vom Fluss bis zum Meer zu befreien‘“, sagte Sallman.

Doch Husseins Invasion in Kuwait spaltete die Muslimbruderschaft. Einige, wie die Muslimbruderschaft in Jordanien, die Hamas, die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) und fast die gesamte Muslimbruderschaft im Nahen Osten und Nordafrika, vertraten die oben beschriebene Ansicht, sagte Sallam. „Sie stellten sich auf die Seite Saddam Husseins. Das war sehr dumm.“ 

Andererseits stellte sich die Muslimbruderschaft am Golf nicht auf Husseins Seite, weil Kuwait „eines ihrer Länder“ war. Für die Muslimbruderschaft Kuwaits und die Muslimbruderschaft Saudi-Arabiens stellte Husseins Invasion in Kuwait also einen Interessenkonflikt dar.

Die Muslimbruderschaft Ägyptens wisse nicht, auf welche Seite sie sich stellen solle, ob sie auf der Seite des „Hauptblocks der Muslimbruderschaft oder der Muslimbruderschaft am Golf stehen sollte, die die wichtigsten [finanziellen] Sponsoren sind“, sagte Sallam.

Es habe eine brenzlige Situation zwischen den Unterstützern Husseins und denen Kuwaits gegeben, sagte Sallam. Als die amerikanischen, britischen und ägyptischen Armeen nach Saudi-Arabien marschierten, um Kuwait von Hussein zu befreien, „kam natürlich wieder die Verschwörungstheorie auf … dass dies ein Plan der Zionisten sei“, sagte er. Mohammed fügte hinzu: „Es sind immer die Juden“, womit er meinte, dass wie immer Anschuldigungen gegen die Juden dazu benutzt werden, von der Aufmerksamkeit abzulenken oder Schuld zuzuweisen.

Verwandt: Golfkrieg, Wikipedia über EncycloReader

Der Yasmine Mohammed Podcast: Hinter den Kulissen der Muslimbruderschaft, 14. Februar 2025 (161 Min.)

Rothschild und der Suezkanal

Manche behaupten, die Muslimbruderschaft sei ein Projekt der Familie Rothschild, vermutlich aufgrund der Verbindungen früherer Mitglieder der Muslimbruderschaft zur Suezkanal-Gesellschaft. Doch selbst ein flüchtiger Blick auf die Geschichte und den zeitlichen Ablauf der Ereignisse lässt vermuten, dass diese Theorie nicht viel taugt.

Ferdinand de Lesseps war ein französischer Diplomat und Unternehmer, der die notwendige politische und finanzielle Unterstützung für den Bau des Suezkanals sicherte. Der Kanal wurde 1869 eröffnet und verband das Mittelmeer mit dem Roten Meer, wodurch die Reisedistanzen zwischen Europa und Ostasien deutlich verkürzt wurden. Der Bau des Kanals begann 1859 und wurde 1869 abgeschlossen.

Verwandt: Wer baute den Suezkanal? Wie Großbritannien den Kanal in Besitz nahm und die Suezkrise, The i Paper, 25. Mai 2023

Die Rothschilds, ursprünglich Bauer genannt, sind eine mächtige Bankiersfamilie mit Wurzeln in Deutschland. Nach Fritz Springmeier, „Der älteste bekannte Rothschild hieß Uri Feibesch und lebte [möglicherweise in Frankfurt] im frühen 16. Jahrhundert. Seine Nachkommen lebten im Haus Rotschild. Sein Urururenkel war Moses Bauer, der im frühen 18. Jahrhundert lebte … Die Bauer-Linie besteht bis heute, aber im 1700. Jahrhundert benannte ein Mann seinen Familienzweig [Rothschild] nach seinem Symbol und seiner Adresse um – dem Rotschild oder dem Siegel Salomons.“ 

Doch wie Springmeyer einräumte, sind eindeutige Fakten schwer zu finden. „Die Wahrheit ist manchmal schwer zu sagen. Die Geschichten, die die Familie erfindet, sind schwer von der Wahrheit zu unterscheiden. Mythen sind eine ihrer stärksten Waffen, und ein Forscher muss vorsichtig sein“, schrieb er.

Die Rothschilds spielten eine bedeutende Rolle im europäischen Finanzwesen und waren an verschiedenen Großprojekten beteiligt, darunter der Finanzierung des Suezkanals. Lionel de Rothschild, ein Familienmitglied, war maßgeblich daran beteiligt, der britischen Regierung 1875 den Erwerb von Anteilen am Suezkanal zu ermöglichen.

Im Jahr 1875 überreichte das Londoner Bankhaus N. M. Rothschild & Sons dem britischen Premierminister Benjamin Disraeli im Auftrag der Regierung vier Millionen Pfund für den Kauf von Aktien des Suezkanals. Diese Transaktion war entscheidend für die Sicherung des britischen Einflusses auf den Suezkanal, der tiefgreifende Auswirkungen auf den Welthandel und die kolonialen Interessen hatte.

Die Mittel wurden innerhalb von fünf Monaten zurückgezahlt, doch der Kauf war umstritten. Es gab Vorwürfe, Disraeli habe das britische Verfassungssystem untergraben, indem er keine parlamentarische Zustimmung eingeholt habe.  

Die Suezkanal-Gesellschaft war ursprünglich eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Paris. Zum Zeitpunkt ihrer Gründung hielten Frankreich 52 Prozent und Ägypten 44 Prozent der Anteile. Als der ägyptische Vizekönig Ismāʿīl Pascha 1875 in finanzielle Schwierigkeiten geriet, verkaufte er die Anteile seines Landes an die britische Regierung. Damit wurde Großbritannien zum größten Anteilseigner des Unternehmens.

Im Juli 1956 verstaatlichte der ägyptische Präsident Gamal Abdel Nasser jedoch die Suezkanal-Gesellschaft und übertrug sie in den Besitz Ägyptens, was die Suezkrise auslöste. Seitdem wird der Kanal vollständig von der staatlichen ägyptischen Suezkanal-Behörde betrieben und instand gehalten.

Die Muslimbruderschaft entstand im Jahr 1928, zu einer Zeit, als die britische Regierung der größte Anteilseigner der Suezkanal-Gesellschaft war und lange nachdem es offensichtliche Verwicklungen mit den Rothschilds gab.

Ressourcen:

Islamische Verbindung zum Vatikan

Manche behaupten, die Muslimbruderschaft sei ein Projekt des Vatikans. Auf die Frage nach dem Grund für diese Verbindung verweisen sie möglicherweise auf einen Vortrag von Walter Veith aus dem Jahr 2004. Veith geht zwar nicht auf den Islamismus, wie etwa die Muslimbruderschaft, ein, erläutert aber detailliert, wie der Islam zu den „Mysterienreligionen“ gehört, die unter der Kontrolle des Vatikans stehen.

Walter Veith ist emeritierter Professor und Forscher im Bereich der medizinischen Biowissenschaften. Er gab seine atheistische und evolutionistische Weltanschauung nach einer Reihe herausfordernder Ereignisse auf, für die seine wissenschaftliche Ausbildung weder Erklärungen noch Lösungen bot. Seitdem bereist er die Welt und hält gründlich recherchierte Vorträge über biblische Prophezeiungen, Gesundheit, Schöpfungswissenschaft und Geheimgesellschaften. Seine zahlreichen Vorträge finden Sie unter Erstaunliche Entdeckungen' Webseite HIER KLICKEN.

In 2004, Veith hielt eine 36-teilige Vortragsreihe betitelt 'Totaler Ansturm'. Teil 16 trug den Titel 'Die islamische Verbindung“, in dem er Beweise dafür vorlegte, dass der Islam von der römisch-katholischen Kirche geschaffen wurde.

'Die islamische Verbindung' wurde inzwischen aus dem Der YouTube-Kanal von Amazing Discoveries. Wir kennen die Gründe nicht, sollten dies jedoch im Hinterkopf behalten, da es sich um einen Widerruf handelt, der aus einer Vielzahl von Gründen erfolgen kann, beispielsweise rechtlichen oder sonstigen Drohungen oder harmloseren Gründen wie einer Ungenauigkeit, einem falschen Zitat oder zusätzlichen Informationen, die nachträglich ans Licht kommen und zuvor weitergegebene Informationen ersetzen.

„Evangelisierung ist in islamischen Ländern völlig verboten; diese Religion hat die volle Kontrolle über das gesamte Gebiet, das sie kontrolliert“, begann Veith seineDie islamische Verbindung' Vortrag. Bevor er sich damit befasste, wer oder was der Islam ist, erklärte er, dass er große Achtung vor den Anhängern des islamischen Glaubens habe. Er lobte ihre Loyalität und ihr Prinzip, für hohe moralische Standards einzustehen. 

Im islamischen Glauben gebe es jedoch, genau wie im Katholizismus, „einen inneren und einen äußeren Kreis“, sagte er. „Der innere Kreis hat einen Glauben, der äußere die Religion der Gojim – den islamischen Glauben – und beide werden von einer zentralen Organisation kontrolliert, die ihren Sitz … in Rom hat.“

Der erste Punkt, den Veith bemerkte, war, dass Mohammeds Frau, Khadījahwar Katholikin. „Sie kam aus einem katholischen Kloster, also könnte man sagen, sie war eine katholische Nonne. Sie war superreich, lebte in einem Kloster und hatte im Grunde die gesamte Wirtschaft in ihren Händen. Und sie beschäftigte diesen jungen Mann Muhammad, den sie dann auch heiratete“, sagte er.

Verwandt: Mohammed Mustafa wurde 570 n. Chr. geboren – starb 632 n. Chr., Jah Wahrheit

Veith vergleicht Symbole, Reliquien und Rituale des Islam und der katholischen Kirche und zeigt, dass die beiden Religionen einige bemerkenswerte Ähnlichkeiten aufweisen. Er stellt die Frage: „Ist es möglich, dass der innere Kreis beider Religionen denselben Luzifer anbetet, der äußere Kreis jedoch nichts davon weiß? … Ist es möglich, dass beide Religionen hinter den Kulissen demselben Herrn dienen und die Massen getäuscht werden?“

Bei Zeitstempel 32:54 diskutierte Veith die Behauptungen des Jesuiten Alberto Rivera. Rivera behauptete, der Jesuitengeneral Kardinal Bea habe ihn persönlich über die Ursprünge des Islam unterrichtet. Rivera zufolge begründete die römisch-katholische Kirche den Islam, um die Araber unter ihre Kontrolle zu bringen und Jerusalem zu sichern.

Verwandt: Wie der Vatikan den Islam schuf, vom ehemaligen Jesuitenpriester Alberto Rivera, The Millenium Report, Dezember 2015

Neben Symbolik und Ritualen haben katholische und islamische Insider eine berüchtigte Organisation gemeinsam: die Freimaurerei. Freimaurer der höchsten Ordnung – 32nd Abschluss im Schottischen Ritus und 29th Abschluss im York-Ritus – kann Shriners werden, sagte Veith (siehe Zeitstempel 48:17). Die Shriners sind ein arabischer Orden. 

Zitat aus James Shaws Buch „Die tödliche Täuschung', sagte Veith:

Shaw erklärte, dass der Schrein ein Schrein für Allah sei und dass bei Shriner-Veranstaltungen eine Kopie des Korans auf dem Altar liege:

„Also“, sagte Veith, „ist die Freimaurerei nichts anderes als die ‚alte Mysterienreligion‘, und die Jesuiten sind die ‚alte Mysterienreligion‘, und der Islam ist hinter den Kulissen die ‚alte Mysterienreligion‘ … [und] Rom kontrolliert alles.“

Mit „alten Mysterienreligionen“ meinte Veith Gary H. Kahs „alten Mysterienreligionen“ an der Spitze der Hierarchie der Geheimgesellschaften, wie in seinem 1991 erschienenen Buch „Auf dem Weg zur globalen Besetzung' (siehe Seite 94, HIER KLICKEN).

„Der Katholizismus hat den Islam von Anfang an kontrolliert“, sagte Veith. „Der Islam ist nur ein Werkzeug der Esoterik, um die Menschen zu indoktrinieren und sie zu einer Synthese [in diesem Fall einer Vereinigung der Religionen] zu bewegen.“

„Ich glaube, dass es im Islam viele, viele Menschen geben wird, die erkennen werden, dass sie getäuscht wurden. Genauso wie es viele, viele Katholiken geben wird, die erkennen werden, dass sie getäuscht wurden“, sagte er.

Er erklärte, wie die katholischen/islamischen Insider den Islam „heute“ nutzen (erinnern Sie sich, dieser Vortrag stammt aus dem Jahr 2004) und sagte, sie wollten den Menschen Angst vor dem Islam und den Islamisten einjagen. Denn wer Angst habe, „akzeptiere alle notwendigen Veränderungen, um der Bedrohung zu begegnen … Sie werden zwei Religionen gegeneinander aufhetzen: die jüdisch-christliche Kultur [und] die islamische Kultur. Sie werden sie gegeneinander aufhetzen, bis sie sich gegenseitig zerstören, bis nur noch eine Synthese übrig bleibt. Und dann haben wir eine Weltreligion, und Luzifer jubelt, weil er König ist.“

Sie können Veiths aufschlussreiche Vorlesung unten ansehen und den dazugehörigen Studienführer lesen. HIER KLICKEN.

Walter Veith | Die islamische Verbindung |Total Onslaught (2004) (96 Min.)

Wenn das obige Video von YouTube entfernt wird, können Sie es auf Rumble ansehen HIER KLICKEN.

In Teil 26 des „Totaler AnsturmIn der Reihe „The UN and the okkultism“ hielt Veith einen Vortrag über die UNO und die okkulte Agenda. In diesem Vortrag enthüllte er die wahren Motive hinter der neuen Weltordnung der UNO: Die Schaffung eines globalen religiös-politischen Systems wird weitreichende Konsequenzen für jeden Menschen auf der Erde haben.  

Ziel ist es, die Welt auf eine einheitliche Weltreligion zuzusteuern. Was könnte diese Religion sein? Veith zitierte Alice Bailey, eine britisch-amerikanische Schriftstellerin, die für ihre theosophischen Werke und ihren Einfluss auf die New-Age-Bewegung bekannt ist. Sie gründete 1922 den Lucis Trust, der die Vereinten Nationen unterstützt. In einem 1993 erschienenen Artikel schrieb Bailey: Weltweiter Wohlwollen In ihrem Brief sagte Bailey: „… die universelle Weltreligion … wird weder christlich noch heidnisch, weder jüdisch noch nichtjüdisch sein …“ Seltsamerweise fügte sie nicht hinzu: „weder islamistisch/muslimisch noch Kaffer.“

Erstaunliche Entdeckungen: Heidnische Praktiken aufgedeckt | Die okkulte Agenda der UNO | Walter Veith
Zeitstempel 011710

Verwandt:

Wer wird der Sprecher dieser neuen Weltreligion sein? Um diese Frage zu beantworten, zitierte Veith Robert Muller, ein ehemaliger stellvertretender Generalsekretär der UN, der als „Philosoph“ und „Prophet der Hoffnung“ der UN und „Vater der globalen Bildung“ bezeichnet wurde:

Erstaunliche Entdeckungen: Heidnische Praktiken aufgedeckt | Die okkulte Agenda der UNO | Walter Veith
Zeitstempel 011808

„Der Papst wird … für alle Religionen sprechen.“ Wirklich?! Der römisch-katholische Papst? Der Mann, der die römisch-katholische Kirche leitet, deren Insider die „alten Mysterienreligionen“, einschließlich des Islam, kontrollieren? Gibt der Vatikan der UNO Vorschriften oder die UNO dem Vatikan? Wir wissen es nicht. Aber es bedeutet, dass der Vatikan mit der UNO zusammenarbeitet und die religiösen Ansichten beider Organisationen übereinstimmen. Und wie Bailey sagte: Die Universalreligion, die sie durchsetzen wollen, ist weder das Judentum noch das Christentum.

Nicht nur arbeitet die UNO mit dem Vatikan zusammen, sondern, wie wir in einem früheren Artikel anmerkten, fungiert die UN-Agentur UNRWA seit langem als de facto Regierung im Gazastreifen. Damit die UNO in diesem Umfang im Gazastreifen agieren kann, arbeitet sie mit der Hamas zusammen.

Mehr lesen: George Soros, die Vereinten Nationen und Gruppen, die Pro-Hamas-Proteste organisieren

Lassen Sie uns anhand der oben genannten Informationen die Punkte verbinden, um zum Anfang dieses Artikels zurückzukehren: Der Vatikan kontrolliert den Islam; der Vatikan arbeitet mit der UNO zusammen; die UNO arbeitet mit der Hamas zusammen; und die Hamas wird durch ihre Verbindungen zum Islam letztlich vom Vatikan kontrolliert.

Es überrascht daher nicht, dass Greta Thunberg, das Aushängeschild der UN für ihre Klimaagenda, mit der Hamas in einem Publicity-Stunt zur „Befreiung Palästinas“ zusammenarbeitete. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Zusammenarbeit eines UN-Vertreters mit einem anderen, um die Ziele der UN/des Vatikans voranzutreiben.

Hinweis: Eine Theorie, die wir oben nicht näher untersucht haben, ist die, ob die Muslimbruderschaft für Geheimdienste arbeitet. In Teil 11 von 'Totaler Ansturm' (Zeitstempel 57:53) Veith zitierte ein Buch aus dem Jahr 1960, in dem es hieß, die Ritter des Malteserordens kontrollierten nicht nur die Banken-, Industrie- und Militärkomplexe der Welt, sondern auch die internationalen Geheimdienste – den KGB im Osten und die CIA im Westen. Und so wie die Jesuiten die Malteserritter kontrollierten, kontrollierten sie letztlich auch die Geheimdienste. Die Jesuiten, auch bekannt als Gesellschaft Jesu, sind ein religiöser Orden innerhalb der katholischen Kirche.

Mehr lesen: Wie groß ist der Einfluss des MI6 auf das Weltgeschehen und wem ist er verantwortlich?

Bild: Aktivisten der Freedom Flotilla Coalition an Bord der Jacht Madleen mit Ziel Gaza. Hinweis: An Bord scheint kaum Platz für „Hilfsgüter“ zu sein. Quelle: Sky News

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
Autor Avatar
Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
2.9 7 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
73 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Haben
Haben
7 Monate her

 Wer kontrolliert die Muslimbruderschaft?
Das einzige Ziel der Muslimbruderschaft besteht darin, die Welt durch den Islam zu beherrschen.

ACH WIRKLICH ?…

Rabbi Ari Shishler: Seit der Offenbarung am Sinai vor 3300 Jahren war es unser Ziel als jüdisches Volk, die Welt zu beherrschen.https://www.youtube.com/watch?v=zIs1oCJWiRs

Rabbi Yom Tov Glaser: WIE DIE JUDEN DEN KATHOLIZISMUS SCHAFFEN
https://www.bitchute.com/video/RCehr7bCIF4z/

DIE ARAMÄISCHE SPRACHE DES KORANS
https://aramaicquran.wordpress.com/2012/03/28/the-aramaic-language-of-the-quran/

ARAMÄISCH ist die Sprache, die JESUS ​​sprach.
Das Wort TORAH wird im KORAN 18 Mal in 16 Versen erwähnt.
JESUS ​​ist die am häufigsten erwähnte Person im Koran: 25 Mal mit dem Namen ISA, 48 Mal in der dritten Person, 35 Mal in der ersten Person und der Rest als Titel und Attribute.
DIE TORA UND DAS EVANGELIUM SIND EIN INTEGRALER BESTANDTEIL DES KORANS.

Rabbiner gibt zu: Der Islam ist Israels Besen
https://www.youtube.com/watch?v=H6Ivk_043pM

Rabbis phantasieren über die Zerstörung der westlichen Zivilisationhttps://www.bitchute.com/video/x8GSINJuRZTb/

Anton Cardew
Anton Cardew
Antwort an  Haben
7 Monate her

Ach ja, der Elefant im Raum, gut gesagt, es waren immer und werden immer „Sie“ sein.

Haben
Haben
Antwort an  Anton Cardew
7 Monate her

Danke, Anton Cardew,

Es wird immer schwieriger, den Elefanten im Raum anzusprechen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer Straftat wird. Kein Wunder, dass die Leute „zögern“, den Elefanten im Raum anzusprechen.

Der US-Kongress verabschiedet ein Gesetz, das die Grundlage für die KRIMINALISIERUNG jeglicher Kritik am Zionismus, Israel oder den Juden in jedwedem Kontext, selbst mit FAKTEN, legt.
https://www.naturalnews.com/2024-05-05-congress-passes-bill-criminalizing-criticism-zionism-israel.html

Wie Voltaire sagte: „Um herauszufinden, wer über Sie herrscht, finden Sie heraus, wen Sie nicht kritisieren dürfen.“
Natürlich legen die „Faktenprüfer“ und „historischen Beweise“ nahe, dass Voltaire diesen spezifischen Satz nie geschrieben oder ausgesprochen hat. Wer auch immer ihn gesagt hat, er hatte vollkommen recht.

Marilynne L. Mellander
Marilynne L. Mellander
7 Monate her

Danke, dass Sie Walter Veiths Werk der Welt bekannt gemacht haben. Ich bin kein Siebenten-Tags-Adventist, habe aber vor über zehn Jahren angefangen, ihm zuzuhören, weil ich sehr antikatholisch bin. Die STA leisten hervorragende Forschung über die Übel des Papsttums, des Vatikans und ihrer Verbindungen zu den Weltmächten.
Ich lebte in der Nähe von New Orleans und habe mich immer gefragt, warum die islamische Mondsichel ein Symbol auf ihren Polizeiautos war. Außerdem fiel mir als Kind bei jeder Feiertagsparade auf, dass die Shriners, diese hochrangige Freimaurersekte, Feze mit großen Quasten trugen.
Ich glaube, dass die islamische Religion die Geheimwaffe der Globalisten ist und in der Endzeit dazu eingesetzt werden wird, insbesondere die Christen zu überwältigen.
Ich habe gerade einen Substack-Artikel von Rurik Skywalker gelesen, einem jungen russischen Blogger, der berichtet, dass eine große Zahl von Muslimen nach Russland importiert wird und diese beim Beten tatsächlich eine wichtige Autobahn blockierten. Gleichzeitig werden der orthodoxen Kirche alle Demonstrationen verweigert. Übrigens: Die Vorstellung, Russland sei der „Feind“ der USA, ist reines Kabuki-Theater.

Islander
Islander
Antwort an  Marilynne L. Mellander
7 Monate her

Es ist eine Schande, dass Walter Veith die Wahrheit in Bezug auf den Tag des Herrn (den christlichen Sabbat) nicht erkennen kann und dass die STA auch in vielen anderen Punkten so falsch liegen, beispielsweise in Bezug auf Essen und Trinken … Oh, und sie verehren Ellen G. White als Prophetin!

Mir gefällt seine Haltung zum KJV1611 und vielem anderen, außerdem ist er ein sehr guter Redner.

Was die bösen Mächte betrifft, von denen wir im obigen Artikel lesen, genügt es zu wissen, dass die Herrscher der Dunkelheit dieser Welt Diese die geistige Bosheit in hohen Positionen. Epheser 6:12.

Das KJV1611 hat Highs im Gegensatz zu paradiesisch wie es in allen modernen Übersetzungen wiedergegeben wird. Warum ist das wichtig? Satan wurde aus dem Himmel vertrieben! Er ist jetzt der Fürst, der in der Luft herrscht, der Geist, der jetzt in den Kindern des Ungehorsams wirkt. Epheser 2:2.

Und wer würde leugnen, dass das Böse nicht in den hohen Positionen, Regierungen und Königreichen usw. grassiert? Im Himmel gibt es das nicht!

Ich stimme dem Kommentator zu, dass es schwierig ist, eindeutige Fakten zu finden: „Die Wahrheit ist manchmal schwer zu sagen. Die Geschichten, die die Familie erzählt, sind schwer von der Wahrheit zu unterscheiden. Mythen sind eine ihrer stärksten Waffen, und ein Forscher muss vorsichtig sein.“

Sehr interessanter Artikel, Rhoda.

kelly
kelly
7 Monate her

Über Muslime zu reden ist dasselbe wie über die Juden zu reden. Die Opferländer sind weder muslimische noch jüdische Länder. Beide Gruppen sollten in diesen Ländern nichts zu sagen haben. Beide sollten in ihre eigenen Länder zurückkehren. Wie viele christliche Bruderschaften gibt es in muslimischen oder jüdisch geprägten Ländern? Wie viele christliche Kirchen und Kathedralen? Wie viele Moscheen und Kathedralen gibt es in christlichen Ländern? Wie viele Menschen wurden in muslimischen und jüdisch geprägten Ländern von Christen vergewaltigt und ermordet? Wie viele wurden in christlichen Ländern von Muslimen und jüdisch geprägten Ländern vergewaltigt und ermordet? Wer, glauben Sie, regiert Ihr Land?

Nabiru
Nabiru
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Und Christentum ist NICHT Katholizismus. Echte Christen wurden im Westen vom Vatikan (Katholiken) ausgerottet. Die Katharer, die Albigenser. Im Osten wurden die Manichäer ausgerottet. Als im 1800. Jahrhundert der letzte manichäische Priester in China starb, wurde dies sofort dem britischen Konsulat gemeldet.

Marilynne L. Mellander
Marilynne L. Mellander
Antwort an  Nabiru
7 Monate her

Amen dazu! Der katholische Kult bringt das Christentum in Verruf

Islander
Islander
Antwort an  Marilynne L. Mellander
7 Monate her

Da bist du TOT!

Als ich zum ersten Mal glaubte, konnte ich nicht verstehen, warum sie ihn für alle sichtbar an ihren Kruzifixen hängen ließen.

Es steht geschrieben: Er ist nicht hier, denn er ist auferstanden. Matthew 28: 6.

Tatsächlich auferstanden. Lukas 24:34!

Ich könnte die ganze Nacht hier sitzen und die Übel des Papsttums darlegen – zum Glück sind Sie sich dessen völlig bewusst!

allein
allein
Antwort an  Nabiru
7 Monate her

Tut mir leid, ich weiß nicht, woher Sie Ihre „Geschichte“ haben, ABER echte Christen wurden und werden nicht „ausgerottet“.
JA, das ist der Zweck des von 000 geschaffenen Katholizismus. Wäre man jedoch in der Lage, die Heilige Schrift zu lesen und zu verstehen, wüsste man, dass das „Kirchenzeitalter“ nun zu Ende ist. Es gibt zwar noch einige echte Christen, aber sie sind verstreut.
Sie haben die von der katholischen Kirche/j000/freimaurerischen Kirche geschönte Geschichte akzeptiert und angenommen.

Haben
Haben
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Liebe Rhoda Wilson,

„Wir werden zensiert. Bitte teilen Sie die Fakten, die die Mainstream-Medien nicht preisgeben wollen …“

Wenn Sie es nicht mögen, zensiert zu werden, warum zensieren Sie dann die Kommentare einiger Ihrer Leser, wie zum Beispiel mir, die „Fakten teilen, die die Mainstream-Medien nicht veröffentlichen wollen“? …

Warum haben Sie meine Antworten an Kelly und Sie zensiert, wenn ich fragen darf?
Gibt es in meinen Antworten an Kelly und Sie irgendetwas, das NICHT DEN FAKTEN entspricht?

Ich schätze, Sie unterscheiden sich überhaupt nicht von denen, denen Sie ZENSUR vorwerfen, und von IHNEN SELBST.
Alles, was NICHT zu IHRER Erzählung passt, werden SIE nicht veröffentlichen, RICHTIG?

Sehr enttäuschend. Ja, es gibt absolut keinen Unterschied zwischen den Mainstream-Medien und den „sogenannten“ Mainstream-Alternativmedien, wobei THE EXPOSE ein leuchtendes Beispiel ist.
des KONTROLLIERTEN WIDERSTANDS.

Mit freundlichen Grüßen,
Haben

Haben
Haben
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Liebe Rhoda Wilson,

Sie schreiben: „Durch Ihre Kommentare unter diesem Artikel werden andere Einblicke gewinnen, warum und vielleicht auch in geringem Maße wie islamische Aktivisten antijüdische Rhetorik verbreiten, in der Hoffnung, andere für ihre Sache zu gewinnen.“

Meine Antwort: Ich bin sicher kein islamischer Aktivist. Der Bibelunterricht in der Grundschule und im Gymnasium hat mich mit 13 Jahren zum Atheisten gemacht.

Ich verabscheue das Judentum, das das Christentum und den Islam, die abrahamitischen Religionen, hervorgebracht hat, und heute betet die Hälfte der Weltbevölkerung, Christen und Muslime, Herrn Jahwe an, den jüdischen, psychogenozidalen Gott.

1. Samuel 15:3 – „Geh und vernichte das Volk der Amalekiter vollständig – Männer, Frauen, Kinder, Babys, Rinder, Schafe, Ziegen, Kamele und Esel.“

Erinnern Sie sich daran, wie Netanjahu die Palästinenser „Amalek“ nannte und damit den Völkermord an den Palästinensern im Gazastreifen rechtfertigte?

Ich war so projüdisch, dass ich 1967 im Sechstagekrieg für Israel kämpfen wollte.
Nach diesem Krieg legte ich jedoch meine jüdischen Scheuklappen ab und wurde pro-palästinensisch. Seitdem habe ich nicht aufgehört, über Israel und seine Geschichte zu lesen.
Geschichte, insbesondere europäische Geschichte, war schon immer mein Lieblingsfach.

80 bis 90 % meiner Informationen über Juden, Israel, Zionismus usw. stammen aus JÜDISCHEN QUELLEN. Beschuldigen Sie mich also bitte nicht, ich würde „antijüdische Rhetorik verbreiten“.
Hier eine weitere jüdische Quelle:

JACOB ROTHSCHILD spricht: Meine Familie hat Israel geschaffen: https://youtu.be/GnU4NLDF1LU

Mit freundlichen Grüßen,

Haben

Haben
Haben
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Liebe Rhoda Wilson,

Sie schreiben: „Die Verwendung von Jacob Rothschild als eine Ihrer „JÜDISCHEN QUELLEN“ ist Propaganda.“

Meine Antwort: Ach, wirklich? … Propaganda? …
Familie Rothschild – wohlhabende aschkenasisch-jüdische Adelsbankiersfamilie mit Ursprung in Frankfurt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Rothschild_family

Sie schreiben: „Han, Sie sind ein Aktivist. Hier ist ein weiteres Beispiel für Ihren eklatanten islamischen Aktivismus: …“

Meine Antwort: Als Atheist interessieren mich die abrahamitischen Religionen nicht im Geringsten, sie sind die Geißel der Menschheit.
Je schneller wir sie loswerden, desto besser für die Menschheit.

WER HAT DIE MUSLIMBRÜDERSCHAFT GEGRÜNDET?
Der Einsatz des islamischen Terrorismus für die politischen Ziele westlicher Nationen ist nichts Neues. 
Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches im Jahr 1924 sprangen die Briten und Amerikaner ein, um das Vakuum zu füllen, indem sie ihre eigenen Versionen „islamischer“ Führer stellten. 
Dies begann mit der Gründung der Muslimbruderschaft, die durch einen Zuschuss der Briten ins Leben gerufen wurde. 

Unter britischer Schirmherrschaft erlebte die Bruderschaft eine Blütezeit und stellt heute eine beachtliche und mächtige Kraft in der islamischen Welt dar. Am beunruhigendsten ist jedoch, dass sie als Institution hinter fast jedem Terrorakt im Namen des Islam steht. 

Und von 1967 bis in die späten 1980er Jahre half Israel der Muslimbruderschaft, sich in den besetzten Gebieten zu etablieren. Es half Ahmed Yassin, dem Führer der Bruderschaft, bei der Gründung der Hamas, da es darauf setzte, dass ihr islamistischer Charakter die PLO schwächen würde.

WER HAT AL-QAIDA UND ISIS GESCHAFFT? Amerikas CIA und Israels Mossad
Aus diesem Grund wurde Israel nie von Al-Qaida oder ISIS angegriffen.

Wer ist für die Menschen auf der Welt gefährlicher: die Muslimbruderschaft oder das Weltwirtschaftsforum (WEF) und sein „Great Reset“?

Die Agenda: Ihre Vision. Ihre Zukunft (2025) | Offizieller Trailer – 3 Minuten.
https://www.bitchute.com/video/39YTzsgaw30G/

Die Agenda: Ihre Vision – Ihre Zukunft (2025) | Vollständige Dokumentation (4K)
https://www.youtube.com/watch?v=ZFHHOBiUrkg

Klaus Schwab, der Gründer des WEF, ist Jude.

Schwab ist als jüdischer Familienname verzeichnet: Nathan Schwab aus Frankfurt am Main im Jahr 1590, Chouabe und Chevaube im Jahr 1614, Schvaub im Jahr 1670, Schwabe im Jahr 1715 und Schowabe im Jahr 1720.
Zu den angesehenen Trägern des jüdischen Familiennamens Schwab zählen der französische Gelehrte und Bibliothekar Moise Schwab (1839–1918) und der amerikanische Arzt des 19./20. Jahrhunderts, Sidney Isaac Schwab. – 253292 ID-Nummer: Geschrieben von Forschern des ANU-Museums des jüdischen Volkes in Tel Aviv
https://dbs.anumuseum.org.il/skn/en/c6/e253292/Family_Name/SCHWAB

Mit freundlichen Grüßen,

Haben

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Haben
7 Monate her

Hallo Hans,
Dieses Video mit Catherine Austin Fitts ist sehr sehenswert.
Machen Sie weiter so.

Haben
Haben
Antwort an  Dave Owen
7 Monate her

Danke, Dave,
Das Video ist auf jeden Fall sehenswert und Catherine Austin Fitts ist eine sehr mutige Frau und weiß, wovon sie spricht.

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Rhoda,

Hier ist viel los!

Was die Zensurkarte betrifft, die gegen The Expose ausgespielt wird: Ich erinnere mich, dass es in grauer Vorzeit, vor diesem rasanten Zeitalter der sozialen Medien (oder sollte ich sagen, vor dieser Wut), neben den überregionalen Zeitungen/Boulevardblättern auch so etwas wie eine „Lokalzeitung“ gab.

Ich glaube, es ist zehn Jahre oder länger her, seit ich das letzte Mal eine gedruckte Zeitung gekauft habe.

Von Zeit zu Zeit schrieb ich dem Herausgeber meine Ansichten zum jeweiligen Tagesthema (es gab eine oder zwei oder mehr Kolumnen mit „Leserbriefen“; meist wurden sie vollständig abgedruckt, manchmal redigiert, oft wurden sie überhaupt nicht veröffentlicht – wenn das geschah, dachte ich nie, ich würde zensiert, ich akzeptierte einfach die Entscheidung des Herausgebers als endgültig! War das nicht immer das Vorrecht des Herausgebers?

Aber die Zeiten haben sich geändert, und zwar zum Schlechteren …

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Das verstehe ich gut.

Ich bin auch ein „Aktivist“. Ein Aktivist für Christus.

Haben
Haben
Antwort an  Islander
7 Monate her

Hallo Inselbewohner,
Sie schreiben: „Ich bin auch ein „Aktivist“. Ein Aktivist für Christus.“

Meine Antwort:
Matthäus 15:24 – Da sagte Jesus zu der Frau: „Ich bin nur gesandt, um Gottes verlorenen Schafen zu helfen – dem Volk Israel.“

Jesus Christus in Matthäus 10:34
„Denkt nicht, dass ich gekommen bin, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern ein Schwert.“

Exodus 15
Der Herr ist ein Kriegsmann: Herr ist sein Name

Jeremiah 51: 20-24
„Du bist meine Streitaxt und mein Schwert“, sagt der HERR.
„Mit dir werde ich Nationen zerschmettern und viele Königreiche zerstören. Mit dir werde ich Armeen zerschmettern – Pferd und Reiter, Streitwagen und Wagenlenker. Mit dir werde ich Männer und Frauen, Alte und Kinder, junge Männer und junge Frauen zerschmettern.“

Ich frage mich, wie viele Christen ihre von den Juden geschriebene Bibel tatsächlich lesen?
Ich tat es und wurde Atheist.

CHRISTENTUM: DER GROSSE JÜDISCHE SCHWINDEL – von Thomas Dalton, PhD

Mit 2.1 Milliarden Menschen ist das Christentum die größte Religion der Welt. Und dennoch versteht nicht einmal ein Bruchteil eines Prozents dieser Menschen die grundlegenden Fakten ihrer eigenen sogenannten Religion.
Wenn sie das täten, wären sie zutiefst entsetzt. Ihre gesamte Religion ist ein Betrug; sie basiert auf jüdischen Lügen und jüdischer Doppelzüngigkeit in einem Ausmaß, das erstaunlich ist.
https://nationalvanguard.org/2020/08/christianity-the-great-jewish-hoax/

Abraham, Jakob, Moses, König David und König Salomon in all seiner Pracht haben nie existiert. Das israelitische Exil in Ägypten, der Exodus und die Eroberung des Gelobten Landes durch die Israeliten haben nie stattgefunden, so das Ergebnis einer 15-jährigen Studie archäologischer Funde.

Die Geschichten aus dem Alten Testament in der Bibel sind FIKTION.
Die Studie von Professor Thomas Thompson, einem der weltweit führenden Experten auf dem Gebiet der biblischen Archäologie, besagt, dass die ersten zehn Bücher des Alten Testaments mit ziemlicher Sicherheit Fiktion sind und zwischen 10 und 500 Jahre nach den Ereignissen geschrieben wurden, die sie angeblich beschreiben.
Professor Thompson: „Es steht außer Frage, dass Saul, David und Salomon, die in der Bibel als Könige beschrieben werden, existiert haben könnten. Ich halte die biblischen Berichte für wunderbare Geschichten, erfunden zu der Zeit, als Jerusalem im 5. Jahrhundert v. Chr. Teil des Persischen Reiches war.“
https://www.independent.co.uk/news/leading-archaeologist-says-old-testament-storeis-are-fiction-1500431.html

Islander
Islander
Antwort an  Haben
7 Monate her

Die Heilige Schrift bestätigt Satans Missbrauch der Heiligen Orakel (Matthäus 4:6).

Was mich betrifft, ich werde nicht hin und her geworfen und umhergetrieben von jedem Wind der Lehre durch die List der Menschen und ihre Schlauheit, mit der sie auf der Lauer liegen, um zu täuschen. Epheser 4:14.

Lasst euch von niemandem mit leeren Worten täuschen; denn aus diesen Gründen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Ungehorsams. Epheser 5:6.

Aber mit bösen Menschen und Verführern wird es immer schlimmer: Sie täuschen und werden getäuscht. 2. Timotheus 3:13.

Haben
Haben
Antwort an  Islander
7 Monate her

Hallo Islander, danke für deine Antwort.

Sie schreiben: Die Heilige Schrift bestätigt Satans Missbrauch der Heiligen Orakel (Matthäus 4:6).

Meine Antwort: Ich gebe Satan immer die Schuld für die falschen Dinge in dieser Welt.
Gott existiert nicht, Satan auch nicht. Jesus Christus und Mohammed haben nie existiert. Alles jüdische Märchen.

Der Jude Marcus Eli Ravage, Autor von „A Real Case Against the Jews“, veröffentlicht im Century Magazine, 1928: Vollständiger Text: https://archive.org/details/2018-real-case-against-the-jews-a-marcus-eli-ravage/page/8/mode/2up

Unsere Könige, unsere Staatsmänner, unsere Propheten, unsere Krieger sind eure Helden. Unser altes kleines Land ist euer Heiliges Land. Unsere Nationalliteratur ist eure Heilige Bibel. Was unser Volk dachte und lehrte, ist untrennbar mit eurer Sprache und Tradition verwoben, sodass niemand unter euch als gebildet gelten kann, der nicht mit unserem rassischen Erbe vertraut ist.
Keine Eroberung in der Geschichte kann sich auch nur im Entferntesten mit diesem flächendeckenden Sieg über Sie messen.“

Das Christentum war ein geschickter jüdischer Trick, um die Gojim, die Nichtjuden, weltweit unter den jüdischen Bann Abrahams, Moses, Jesus Christus und vor allem der Gottesfurcht zu bringen. Das ist der jüdische Gott, der Völkermörder Jahwe, der von Christen und Muslimen verehrt wird.
Die Juden schufen Christentum, Islam und Kommunismus, um die Welt zu erobern, und ihr Erfolg übertraf ihre kühnsten Erwartungen. Sie schrieben die Thora/Bibel, den Koran und das Kommunistische Manifest.

Das Unglaubliche an der Bibel ist nicht ihre „göttliche Urheberschaft“, sondern dass irgendjemand glauben kann, ein solches Gebräu aus widersprüchlichem Unsinn sei von einem allwissenden Gott geschrieben worden, und dass solch offensichtlicher Unsinn als „göttliche Wahrheit“ dargestellt wird.

Gott sehen:

  • Johannes 1: Niemand hat Gott jemals gesehen.
  • Exodus 33: Der Herr sprach mit Moses von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freund spricht.

Jesus gegen Gott:

  • Johannes 10: Mein Vater und ich [Jesus] sind eins.
  • Johannes 14: Mein Vater ist größer als ich [Jesus].

Letzte Worte Jesu:

  • Matthäus 27: Die letzten Worte Christi: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“
  • Lukas 23: Die letzten Worte Christi: „Vater, in deine Hände befehle ich meinen Geist.“
  • Johannes 19: Die letzten Worte Christi: „Es ist vollbracht“.
Doyle Hargraves
Doyle Hargraves
7 Monate her

„Man muss sechs Monate lang Freimaurer 32. Grades sein, bevor man dem Schrein beitreten kann.“ Stimmt nicht. Ich lese immer gerne über die Freimaurerei von Leuten, die keine Freimaurer sind. Als Freimaurermeister 3. Grades kann ich Ihnen versichern, dass ich dem Schrein beitreten kann. Ich wurde schon mehrmals gefragt. Und ich kann Ihnen versichern, dass in keinem der AR-Schreingebäude ein Koran zu finden ist.

Doyle Hargraves
Doyle Hargraves
Antwort an  Doyle Hargraves
7 Monate her

Und Katholiken werden nicht Freimaurer. Sie können dafür aus der Kirche exkommuniziert werden. Ich habe es gesehen. Sie sollten den Kolumbusrittern beitreten.

Paul_785214
Paul_785214
7 Monate her

Bruderschaften. Das lässt sich aus Albert Pike's 33. Grad-Lesung ableiten, wo er davon spricht, einen Krieg zwischen Christen und Muslimen zu inszenieren, mit dem Ziel, dass sie sich gegenseitig vernichten und eine Weltreligion erzwingen können.
Es ist keineswegs überraschend, dass die Kirchen Teil des Bundes sind. Es gibt kein Links gegen Rechts, sondern nur zwei Seiten, die sich darauf geeinigt haben, zusammenzuarbeiten und das Volk als Feind zu betrachten. Dann kann ihr korruptes System auf Kosten derselben Bevölkerung fortbestehen. Dies ist gleichbedeutend mit einem landwirtschaftlichen „Pferch“, in dem die „Lebensmittel“ aufbewahrt werden. Ein Pferch ist auch eine „Mauer“, und Politiker verehren alle die „Klagemauer“, weil sie diese Bevölkerung missbrauchen. Dieser Trend lässt sich bis in die Sumerer zurückverfolgen, als das „fünfte Haus“ hinzugefügt wurde.
Sie erwarten nun, dass unsere Familien in einem inszenierten Krieg freiwillig sterben, damit sie an der Macht bleiben und dasselbe korrupte System der Unterdrückung der Menschheit aufrechterhalten können.
Sie erwarten von uns, dass wir einen Polizeistaat, ein Leben im Mikromanagement, Sterilisation, Gehirnimplantate und keine Chance, jemals als Familie aufzuwachsen, akzeptieren, weil sie dadurch ihren Lebensstil fortsetzen können.

Jeder Tod, den sie verursachen, ist ein Mord, weil alles vorsätzlich geschieht.

Schildkröte
Schildkröte
Antwort an  Paul_785214
7 Monate her

Deutschland war in den 1930er Jahren sehr gegen Geheimgesellschaften und den Kommunismus < >.

Fred B.
Fred B.
7 Monate her

Viele sehr flügellose und wilde Spekulationen in diesem Fall. Obwohl die Muslimbruderschaft 1928 in Ägypten gegründet wurde von Hassan al-Banna, etwa zehn Jahre später wurde es von den Briten militarisiert und von da an für verschiedene Terroroperationen im Dienste westlicher Interessen genutzt. EinNachdem das von den Rothschilds gelenkte Triumvirat aus den USA, Großbritannien und Israel im Jahr 2011 den blutigen Krieg in Syrien begonnen hatte, wurde immer deutlicher, dass die Bruderschaft – unabhängig davon, ob sie tatsächlich den Islam in der Welt voranbrachte oder nicht – von denselben Triumvirat-Mächten dazu benutzt wurde, junge Muslime zu radikalisieren, zu rekrutieren, auszubilden, zu bewaffnen und für eine Vielzahl von Terrororganisationen einzusetzen, darunter Al-Qaida, IS, ISIL und ISIS für ihre Terror- und Destabilisierungsoperationen, nicht nur im Nahen Osten, sondern auch in Afghanistan und sogar auf den Philippinen.

Infolge der Ereignisse von Jalta und Potsdam 1945 trat der von den Rothschilds kontrollierte Westen, angeführt von den USA und Großbritannien, die Kontrolle über den größten Teil des protestantischen und katholischen Osteuropas an die von den Rothschilds kontrollierte UdSSR ab. Gleichzeitig verlor der Vatikan aufgrund der hauptsächlich von den USA besetzten Italiens und Westeuropas erheblich an internationalem Einfluss. Aufgrund der historischen Antipathie zwischen der katholischen Kirche und ihren Erzfeinden, der Freimaurerei und der von den Rothschilds geförderten globalen kommunistischen Bewegung, befand sich der Vatikan nach dem Zweiten Weltkrieg in keiner besonders guten Verhandlungsposition gegenüber den säkularen Kräften, die die Religion im Wesentlichen entweder auslöschen oder sie auf raffiniertere Weise als mit den direkteren sowjetischen Unterdrückungsmethoden vereinen wollten.

Betrachtet man die großen historischen Ereignisse, ist es schwer zu erkennen, dass die Wahl des liberalen Papstes Johannes XXIII. im Jahr 1958 sowie die politische Ausrichtung des Zweiten Vatikanischen Konzils in den 1960er Jahren, die Religion stärker an die weltlichen Gepflogenheiten anzupassen, nicht hauptsächlich auf solch mächtige äußere Einflüsse zurückzuführen waren. Und ja, ganz gewiss wurde das Vatikanische Konzil im Zuge der Korruption der Freimaurer und Rothschilds zu einem ihrer Werkzeuge für eine „Neue Weltordnung“. Eine-Welt-Regierung und eine Weltreligion – um uns „sicher“ zu machen, genau wie mit den Covid-Impfstoffen.

Zum Glück für viele von uns laufen die aktuellen Reformen in der römisch-katholischen Kirche diesen externen Kontrollen zuwider, und es gibt eine sehr starke Tendenz hin zu traditionelleren Normen – eine Rückkehr zum Primat und zur Zentralität der Person Jesu Christi.

Fred B.
Fred B.
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Vielen Dank für all die Informationen. Wahrscheinlich bezeichne ich die Rothschild-Dynastie zu oft als die Spitze der Macht, aber wir haben tatsächlich das Problem der ethnisch unverhältnismäßigen Besitzverhältnisse im Westen, gepaart mit einer skrupellosen Geldmacht hinter den Kulissen. Wer am meisten davon (Geld) hat, ist zweifellos am mächtigsten und sollte die Hauptverantwortung tragen, wenn etwas schiefgeht. Natürlich gibt es auch „altes Geld“, das wahrscheinlich bis in die Römerzeit zurückreicht, als Schweizer Banken die Vermögen der verschiedenen kontrollierenden Familien verwalteten, die sich alle sehr bedeckt halten, wie es scheint, und denen es wahrscheinlich nichts ausmacht, dass die Juden am meisten unter Druck stehen. Was die militärische Macht als Rivale der Geldmacht betrifft, so heißt es, alle Kriege seien Bankierskriege.

Als ehemaliger römisch-katholischer Seminarist (vor etwa 50 Jahren für etwa fünf Jahre) und als überzeugter Anhänger dieses Glaubens kenne ich mich mit der Politik der römisch-katholischen Kirche aus. Der innere Krieg tobte damals und seitdem zwischen den Liberalen (oder Progressiven) und den Konservativen. Der äußere Konflikt drehte sich meist um die Bemühungen der Linken, Glauben und Moral der Kirche zu verwässern, um sie den Sitten der Zeit anzupassen und ökumenische Einheit zu fördern. Wenn schon keine tatsächliche Einheit in den wichtigsten Glaubensrichtungen, so doch zumindest die Beseitigung vieler der wesentlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Glaubensrichtungen (was übrigens absurd erscheint, wenn die eigene Religion im Wesentlichen auf einem Glaubensbekenntnis basiert). Das Problem ist, dass die sogenannte „progressive“ Ausrichtung hauptsächlich darauf ausgerichtet war, den katholischen Glauben zu zerstören, um dem Eintopf universeller, globalistischer DEI-Ziele zu dienen, mit einer stärkeren Konzentration von Macht und Reichtum in den Händen der herrschenden Geldmacht und der Eigentümer der meisten globalen Vermögenswerte.

Es heißt, das revolutionäre Zweite Vatikanische Konzil der 1960er Jahre habe zwar die Fenster geöffnet, um eine eher stickige und starre Kirche zu lüften, aber gleichzeitig auch viel Verschmutzung hereingelassen, was in einigen seiner Beispiele und Lehren in Bezug auf Glauben und Moral sicherlich der Fall war. Ich weiß nicht, welchen Einfluss die Jesuiten oder die römisch-katholische Kirche insgesamt auf die heutige geopolitische Machtpolitik haben, in der zahlreiche Nationen destabilisiert, überfallen, ausgeraubt und zerstückelt und in einigen Fällen sogar Menschen ausgerottet werden, aber ich neige zu der Annahme, dass sie mit diesen Übeln wenig zu tun haben, weder links noch rechts. Vielmehr ist es das Fehlen jeglicher besonderer moralischer Verurteilung, das auf Verletzlichkeit und Angst hinweist.

Was jedoch die pragmatischeren und politischeren Jesuiten betrifft, so scheint es, dass die Linken in diesem Orden keine Skrupel hatten, sich auf das Prinzip „Der Zweck heiligt die Mittel“ zu berufen und gemeinsam mit dem internationalen Bankenkartell und den Mehrheitseigentümern der Welt die UN-Agenda für eine Neue Weltordnung einzuführen. Damit machen sie sich zumindest zu Komplizen der angewandten bösen Methoden, zu denen die massiven Betrugsfälle im Zusammenhang mit der globalen Erwärmung und dem Klimawandel gehören, sowie zur Beihilfe zur abscheulichen Covid-Pandemie und den zahlreichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die zu ihrer Durchführung geführt haben.

Obwohl die Hände des Vatikans und der Jesuiten meiner Ansicht nach nicht so schmutzig sind wie die der eigentlichen Planer, Agenturen und Organisationen, die die Covid-Operation durchgeführt haben, waren der Vatikan, das internationale Bankenkartell und die britische Krone in ihrer Komplizenschaft willige Ermöglicher. Die Finanzierung der Covid-Operation musste vom internationalen Bankenkartell geregelt werden. Was den moralischen Aspekt betrifft, so gab es von den Oberhäuptern der großen religiösen Organisationen keinen Mucks, keinen Protest und keine Verurteilung – trotz der Tatsache, dass ein schädliches US-Biowaffenvirus gezielt in besiedelten Gebieten rund um den Globus freigesetzt wurde, und trotz der Tatsache, dass seine Tödlichkeit darauf ausgelegt war, einige Millionen sehr gefährdete Menschen zu töten, und trotz der Tatsache, dass die tatsächlichen und die von ihnen erfundenen Todeszahlen gezielt eingesetzt wurden, um uns zu terrorisieren und zur Unterwerfung zu zwingen. Es gab absolut keine Notwendigkeit für die massiven Lockdowns oder die giftigen, sogenannten „experimentellen“, gewinnbringenden Impfstoffe, die ohnehin bisher weit mehr Menschen getötet haben als das Covid-Virus und die weiterhin das Leben von Jung und Alt gleichermaßen zerstören.

Ich war immer der Ansicht, dass Papst Benedikt 2013 höchstwahrscheinlich von seinem päpstlichen Amt zurücktrat, um dem sehr pragmatischen Jesuitenoberhaupt Kardinal Bergoglio Platz zu machen, der Papst Franziskus werden sollte, um die Welt in die seit langem geplante, totalitäre, nationendekonstruierende, grenzenlose Neue Weltordnung (NWO) der UN-Agenda zu führen. Franziskus wurde die Ehre zuteil, im September 2030 in New York die UN-Agenda 2015 einzuweihen. und aufgrund der spirituelleren und konservativeren katholischen Ausrichtung, die Benedikt seit seiner Ernennung zum Papst im Jahr 2005 eingeschlagen hat, und der Tatsache, dass es keine gesundheitlichen Gründe für seinen Rücktritt gab, musste ich zu dem Schluss kommen, dass er persönlich nicht bereit war, die Methoden zur Einführung der Neuen Weltordnung oder die damit verfolgten totalitären Ziele zu unterstützen. Ich glaube jedoch auch, dass es damals enorme externe Bedrohungen durch Geld- und Machtquellen gab, die die Kirche in den Bankrott treiben oder ihr aufgrund ihrer Nichteinhaltung ernsthaft schaden könnten.

Die wenigen von uns, die die gesamte Covid-Pandemie seit ihrem Beginn im Jahr 2019 untersucht haben, haben keine Skrupel, sie als „Plandemie“ zu bezeichnen. Die Planungen reichten bis vor 2010 zurück, und der Vatikan war sich dessen und der Gründe dafür bewusst.

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Rhoda, wenn du schreibst: „…dass ihr Antichrist, ihr Herrscher der Welt, auferstehen wird.“ Meinst du die biblischer Antichrist, die kommender Herrscher der Welt?

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Rhoda, Sie sprechen von der „globalen Rothschild-Familie“; kennen Sie dank One ein bestimmter Rothschild mit einem besonderen griechischen Erbe?

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Hallo Rhoda,

Obwohl der Antichrist dank One Mann, ich hätte fragen sollen: Kennen Sie einen griechischen Zweig der „globalen Rothschild-Familie“? Wie dem auch sei, Sie haben im Wesentlichen bejaht. Ich bin mir des enormen Reichtums, Einflusses und Ruhms der Rothschild-Dynastie schon lange bewusst, aber nur am Rande. Ich habe ihre Geschichte nicht annähernd so intensiv studiert wie Sie. Bisher hatte ich die Rothschilds immer für jüdisch gehalten.

Biblisch gesehen gibt es, wie Sie wissen, nur zwei Volksgruppen: die Juden und die Nichtjuden (Griechen/Heiden). Heide wird erstmals in Matthäus 4:15 erwähnt – es kommt im Alten Testament nicht vor und bedeutet wörtlich Nationen im Griechischen.

Der Grund, warum ich daran interessiert bin, ist, dass der Antichrist sollen griechischen Ursprungs sein, und die Tier werden wir aus dem Meer aufsteigen (Offenbarung 13:1) Dies ist das Mittelmeer/Große Meer, das an das griechische Festland und seine Inseln angrenzt.

BW Newton schreibt in seinen FACTS OF PROPHETIC SCRIPTURE über den kommenden Antichristen in Offenbarung 13:

V.1. „Tier“; das Original bedeutet wildes Tier – das „kleine Horn“ aus Daniel 7,8 – dessen Herrschaftsgebiet dieses Meer (das Mittelmeer) umschließen wird. Vergleichen Sie Daniel 7 mit Numeri 2. Hier sind die Hörner gekrönt, weil sie unter dem Antichristen herrschen werden (Offb 34), und die herrschenden Systeme werden atheistisch sein, denn „auf seinen Häuptern sind Namen der Gotteslästerung!“ Beachten Sie, dass dieser Beginn bereits jetzt beginnt!

V.2. „Leopard“; das griechische Tier. Die vorherrschenden Eigenschaften des Antichristen werden griechisch sein – Geburt, Aussehen, Intellekt, Kultur – aber er wird alle bösen Eigenschaften der anderen Königreiche in sich vereinen: „Bärenfüße“, die Wildheit der Perser, „Löwenmaul“ und die Pracht der Chaldäer. Er wird auch von Satan angetrieben, der seine Macht für ihn.

Newtons Zeitgenosse, der renommierte Bibelwissenschaftler SP Tregelles (TREGELLES ON DANIEL, S. 81), schreibt Folgendes:

In diese Zeit (den Aufstieg des kommenden Antichristen) gehört also das Ergebnis dieser Vision; ein König erhebt sich aus einer der vier Teile dieses Herrschaftsgebiets, das einst in der Macht Alexanders lag; seine Macht erstreckt sich in verschiedene Richtungen, unter anderem „in Richtung des angenehmen Landes; damit ist natürlich das Land Israel gemeint …
(Fettdruck – von mir zur Hervorhebung).

Es ist eine historische Tatsache, dass nach dem Tod Alexanders des Großen vier Königreiche entstanden (das ist das vier bemerkenswerte, Daniel 8:8).

Kassander erhielt Mazedonien und Griechenland.

Es gibt viele verrückte Theorien über den biblischen Antichristen – manche glauben sogar, es sei Trump!!!

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Hallo Rhoda,

Mehr als einmal wird uns im 6. Buch der Genesis gesagt, dass es Menschen Sünde, die so groß war auf der Erde; dass es wegen Menschen Sünde, dass die Sintflut kam. Aber wenn die alte jüdische und patristische Theorie, wiederbelebt von Dr. Kitto und Dr. Maitland wahr ist, dann war es nicht Menschen Sünde, die das Böse bewirkte, sondern die Sünde der Engel. Denn es ist klar, dass sie die Schuldigen an dieser Transaktion waren, wenn sie überhaupt daran beteiligt waren.

Seite 371; EARTHS MORNING von Horatius Bonar.

Mit allem Respekt möchte ich Ihnen empfehlen, die Seiten 369-376 dieses Buches zu lesen. Es ist ein altes Buch (1874). Ich besitze ein Originalexemplar; es kann kostenlos im Internetarchiv gelesen werden (Seiten 379-385).

Bonar schreibt weiter: „Die jüdischen Rabbiner waren die Urheber der Fabel.“ Dem stimme ich zu.

Zweifellos fügen die Pharma- und Technologiekonzerne der Menschheit unermesslichen Schaden zu, aber wurde menschliches Blut jemals von Engeln verunreinigt? Nein.

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Rhoda,

Sie fragen: „Wie interpretieren Sie es?“

Die „Söhne Gottes“ waren die Söhne Seths; das sind die Söhne göttlicher Abstammung. Lesen Sie Genesis 5, das zu Kapitel 6 führt. Es gibt KEINE andere Alternative!

Der Herr, Gott, Christus selbst sagte, dass Engel sich nicht fortpflanzen (Matthäus 22:30), das heißt, sie haben keine Frauen. Doch nach der jüdischen Fabel Sie nahmen sich Frauen, die ihnen gefielen. Genesis 6:2.

Offensichtlich haben Sie nicht im Internetarchiv nach diesem Buch gesucht, aber Sie sind Forscher?

Alles in allem habe ich in meinem bisherigen Leben festgestellt, dass man, wenn man eine vorgefasste Meinung hat (einschließlich „Forscher“), nie den gegenteiligen Standpunkt lesen oder untersuchen wird – geschweige denn, ihn glauben wird!

Ich bin kein Riese, aber im Vergleich zu vielen anderen schon (ich bin 6 m groß). Ich habe etwa 5 Jahre in den Cotswolds gelebt und musste oft den Kopf einziehen, denn die Türstürze waren kaum 40 m hoch! Bibury, Minchinhampton, Stow usw. …

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Rhoda,

Du schreibst;

„Das als Calvinismus bekannte System der christlichen Theologie wurde von Johannes Calvin entwickelt.“

Das ist NICHT Stimmt: Calvin wusste nicht, dass er ein „System christlicher Theologie“ „entwickelt“ hatte. Er legte getreu dar, was er in der Heiligen Schrift fand. Tatsächlich kam der Spitzname „Calvinismus“ oder „Calvinist“ erst einige Jahre nach seinem Tod auf (Calvin wusste nie, dass er so genannt wurde). Augustinus lehrte Calvins Theologie! Er war ein früher Kirchenvater – lange bevor Calvin auf der Weltbühne erschien.

Sie sollten die Remonstranz/Synode von Dordrecht studieren.

Ich glaube an die sogenannte calvinistische Theologie (auch bekannt als die Lehren der Gnade), weil ich festgestellt habe, dass sie mit der Heiligen Schrift übereinstimmt, wie dies auch bei Bonar und unzähligen anderen der Fall ist.

Jetzt ist nicht die Zeit, sich in Kaninchenlöcher zu vertiefen oder sich mit den Ablenkungen zu befassen, die wir in der schottischen Kirchengeschichte finden, wie etwa den Gründen für die Spaltung, die Geburt der Freikirche usw.

Calvin und Bonar waren sehr gute Männer, deren einzige Die Agenda war/ist die WAHRHEIT! Calvin irrte sich gewaltig in seinem (um es kurz zu machen) Glauben, es sei sozusagen seine Aufgabe, Gottes Reich auf Erden zu seinen Lebzeiten zu errichten. Mit anderen Worten: Er glaubte nicht an die Wiederkunft des Herrn vor der Jahrtausendwende.

Nun, Bonar DID Er glaubte zwar nicht an die Wiederkunft des Herrn vor der Jahrtausendwende, hielt aber dennoch an der biblischen Soteriologie (auch bekannt als Calvinismus) fest.

Bonar war auch nicht perfekt (vielleicht sind Sie es? Nein, ich glaube nicht, dass Sie so etwas behaupten würden!?).

Bonar glaubte und lehrte die „Lückentheorie“, dass zwischen den ersten beiden Versen der Heiligen Schrift unzählige Zeitalter liegen könnten – eine absolut schreckliche Theorie! Bonar lernte dies von seinem Mentor Thomas Chalmers, der sie als erster propagierte. Diese schreckliche Theorie lehrte Bonar tatsächlich. Aber warum? Man darf nicht vergessen, dass der Darwinismus damals – im großen viktorianischen Zeitalter der Wissenschaft – auf dem Vormarsch war – „wissenschaftliche Entdeckungen“ waren mit dem Crystal Palace/der Weltausstellung (wir befinden uns jetzt in einer postwissenschaftlich Alter - zumindest meiner Meinung nach).

Ich bin auch der Meinung, dass Bonar die sethitische „Ansicht“ vertreten hat, oder sollte ich sagen Tatsache, in sehr klaren Worten (wenn Sie es verstehen können). Ich hänge nicht an jedem Wort, das jemand lehrt, es sei denn, ich finde, dass es mit Gottes geschriebenem Wort übereinstimmt.

Lassen Sie uns jetzt an konzentriert bleiben einzige zur DÄMONOLOGIE? Die Nephilim?

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
7 Monate her

Eine biblische Studie zur Dämonologie, den Nephilim und ihren Auswirkungen auf die daraus resultierenden „Blutlinien“.

Haben Teufel (griech. Dämonen), also gefallene Engel, gab es im Alten Testament?

Am frühen Morgen der Schöpfung fiel Satan von Gott ab und verursachte den Fall unserer Ureltern.

In Hiob 1:6 und 2:1 lesen wir, dass Auch der Satan kam unter sie, das ist unter den voller Schar der Engel (die Auserwählten und jene, die noch zum Fall vorherbestimmt sind): die Söhne Gottes.
Als Satan Gott in den folgenden Versen (1:7 und 2:2) antwortete, deutete dies nicht darauf hin, dass er eine Legion von Anhängern hatte. Die Lesart lässt uns zu dem Schluss kommen, dass er handelte allein.

In 1. Könige 22:19 lesen wir vom Allmächtigen; alle das himmlische Heer stand zu seiner Rechten und zu seiner Linken bei ihm. Dies war der Engelschar, und doch hatte Satan, wie man aus der Lektüre der oben genannten Verse in Hiob schließen kann, ungehinderten Zugang, um die Söhne Gottes (Engel), als sie kamen, um vor Gott zu erscheinen. Der große Widersacher hatte eine besondere und persönliche Zugang zu Gott in der alttestamentlichen Heilsordnung. Aber sollte uns das überraschen, besonders wenn wir von der persönliche Welchen Zugang hatte Satan, als er den Sohn Gottes in Matthäus 4:1-11, Markus 1:12-13 und Lukas 1:1-13 in Versuchung führte? Satan ist die Parodie von Gott dem Vater – dem Oberhaupt der unheiligen Dreifaltigkeit.

Der Zugang, den Satan zum Herrn Jesus hatte, war jedoch kein Frontalunterricht. im Himmel wie in oben das Firmament – ​​hoch oben im Paradies; der dritte Himmel (2. Korinther 12:2). Der dritte Himmel ist der Thronsaal Gottes. Satans Zugang zur fleischgewordenen Gottheit war im Luft; Äther (Epheser 2:2), das ist der erste Himmel, der bis zur Decke des Firmaments reicht.

Beim genau verlor Satan seinen Zugang zum himmlischen Reich oben Das Firmament? Dies geschah unmittelbar vor der Menschwerdung in Offenbarung 12:5. Es war nur vor dem Auftritt des Herrn auf der Weltbühne, von einer Frau geboren

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
6 Monate her

Es tut mir leid, Rhoda – Satan ist meine Zeit wert – ihn zu unterschätzen, geschieht auf eigene Gefahr!

Mir war nicht bewusst, dass ich gestern Abend den ersten Teil meiner Studie abgeschickt habe – versehentlich – den abschließenden Teil werde ich später senden.

Dummkopf, der ich bin.

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
6 Monate her

Satan ist immer „meiner Zeit würdig“. Ich führe den heute weit verbreiteten Unglauben an das Evangelium von Jesus Christus (wie so mancher Schriftsteller aus der alten Zeit) direkt auf den Unglauben an den Teufel zurück. Wenn man nicht an ihn glaubt, warum dann an die Gegenmittel???

Islander
Islander
Antwort an  Islander
6 Monate her

Guten Abend Rhoda,

Ich habe das Obige versehentlich mit einem Zitat aus Galater 4:4 gesendet. Den Rest dieses kurzen Textes werde ich (so Gott will) später/morgen senden.

Gott schütze dich.

Islander
Islander
Antwort an  Islander
6 Monate her

Beim genau verlor Satan seinen Zugang zum himmlischen Reich oben das Firmament?

Dies geschah unmittelbar vor der Menschwerdung in Offenbarung 12:5. Es war nur vor dem Auftritt des Herrn in menschlicher Gestalt auf der Weltbühne, von einer Frau geboren (Galater 4:4), dass Satan zog den dritten Teil der Sterne des Himmels und warf sie auf die Erde (Offenbarung 12:4). Die dem Satan ausgelieferten Engel fielen sofort vor der Inkarnation des Herrn.

Es war folgende gefallene Geister, die so viel Unheil anrichteten viel Verwüstung in den Evangelienerzählungen – in dem Maße, dass sie buchstäblich besessen Menschen, die ihr Leben völlig ruiniert haben. Es war einzige durch das direkte Eingreifen des Herrn und seiner Apostel konnten sie davon befreit werden.

Also, Dämonenbesessenheit (gefallener Engel) ist Unvergesslich zur NT-Dispensation.

Teufel (griech. Dämonen), wie es in den Schriften des Alten Testaments aufgezeichnet ist nur ein abwertender Begriff, der Götzendienst bezeichnet – die Anbetung eines Tieres (Ziegenbock, Satyr) oder eines anderen von Menschenhand geschaffenen Gegenstandes oder was auch immer Götzendiener sonst zur Anbetung aufstellen würden. Es mag einen überraschen zu erfahren, dass im althergebrachten Text, der KJV1611(AV), das Wort Teufel wird nur erwähnt vier Zeiten im Alten Testament (Levitikus 17:7, Deuteronomium 32:17, 2 Chronik 11:15, Psalm 106:37). Das Konzept des Dämons Besitz in der Menschheit durch gefallene Engel ist einlesen in (Eisegese) die Schriften des Alten Testaments; präsentieren Der Besitz davon war eigenartig einzige zur Zeit des Evangeliums/der Apostel.

Als der Herr und seine Apostel Dämonen aus den Menschen austrieben, konnten sie dann nach Belieben wieder in andere Menschen einfahren? NEIN! Sie wurden hinabgeworfen zu der bodenlose Abgrund. In Matthäus 8:32 lesen wir, dass die Schweine, die sie besessen hatten, im Meer umkamen, nachdem der Herr die Dämonen ausgetrieben hatte. Doch was geschah mit den Dämonen? Sie wurden weiter nach unten geschickt, der bodenlose Abgrund; nur um an einem noch bald kommenden Tag zurückzukehren, wenn sich Offenbarung 9:2 zu entfalten beginnt.

Aber was ist mit dem vertrauter Geist(e) lesen wir in den Schriften des Alten Testaments? Der Plural dieses Ausdrucks wird neunmal erwähnt, der Singular sechsmal, und im Neuen Testament wird er nicht erwähnt. Sicherlich ist Satan kein Frontalunterricht. allgegenwärtig, aber da sich das gesamte Alte Testament um Israel und die unmittelbar angrenzenden Nationen drehte, hatte er nur ein sehr „kleines“ Gebiet, in dem er agieren konnte, besonders wenn man bedenkt, dass er überaus voller Energie bei seiner Arbeit; Vom Hin- und Hergehen in der Erde und vom Auf- und Abgehen darin. (Hiob 1:7 & 2:2). Wessen außer dem Geist Satans überredet Ahab, bei Ramoth Gilead zu fallen (1. Könige 22:20-21)? Es gab keine andere kommen unter die Heer des Himmels in 1. Könige 22:19.

Ich denke, Sie wissen, was die Bedeutung von Nephilim ist nicht so klar, wie wir es gerne hätten, aber wie jede gute Konkordanz zeigt, bedeutet das hebräische Verb nichts anderes als „fallen“.

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
6 Monate her

Hallo Rhoda,

Die Theorie der „sanften Vertreibung“ oder zweier Vertreibungen aus dem Himmel wurde von vielen besseren Menschen vertreten, aber ich glaube nicht daran. Satan fiel von Gott ab, doch Gott gewährte ihm bis zu seiner Inkarnation Zugang zu den himmlischen Höfen, als er wurde ein für alle Mal ausgestoßen.

Obwohl Ungerechtigkeit wurde in dir gefunden (Satan) Hesekiel 28:15, doch er war nicht zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und Zeitpunkt auf den Boden geworfen: Hesekiel 28:17.

Jeder fleißige Mensch, der sich länger mit der Theorie der gefallenen Engel beschäftigt hat, weiß ganz genau, dass es keine „offizielle“ Hochzeitszeremonie zwischen den gefallenen Engeln und den irdischen Frauen gab – nur dass IF eine solche Verbindung hat stattgefunden; das Ergebnis wäre dasselbe wie bei einer vollzogenen Ehe!

Was „Dolly, das Schaf“ (ich war dort!) und den Rest Ihrer Spekulationen betrifft, kann ich dazu nichts sagen, da die Bibel dazu schweigt. Dennoch sind wir ein gefallenes Volk – und das deutet eindringlich darauf hin, dass wir am Anfang besser waren!

Marilynne L. Mellander
Marilynne L. Mellander
7 Monate her

Die BBC-Produktion mit dem Titel „The Power of Nightmares“ ist ein hervorragendes Video, das Sie sich im Zusammenhang mit diesem Beitrag ansehen sollten.
Kostenlos auf archive.org: https://archive.org/details/ThePowerOfNightmares-AdamCurtis

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Marilynne L. Mellander
7 Monate her

Hi
Marilynne L. Mellander,
Das war ein interessantes Video, bis dort stand, dass Flugzeuge zum Einsturz der Zwillingstürme eingesetzt wurden.
Wir leben in einer Welt der Fantasie und Lügen.
Freimaurer passen sehr gut in die Geschichte.

Schildkröte
Schildkröte
Antwort an  Dave Owen
7 Monate her

Die Freimaurerei ist direkt mit der Gründung Israels verbunden.
Schauen Sie sich das Denkmal in Eilat an. Und die Freimaurerpyramide im Zentrum des Obersten Gerichtshofs Israels.

Haben
Haben
Antwort an  Dave Owen
7 Monate her

Hallo Dave,
Sie schreiben: „Das war ein interessantes Video, bis dort stand, dass Flugzeuge zum Einsturz der Zwillingstürme eingesetzt wurden.“

Meine Antwort: Adam Curtis, der „The Power of Nightmares“ für die BBC drehte, akzeptiert, dass die Anschläge vom 9. September von Al-Qaida verübt wurden, die von einer gewalttätigen Dschihad-Ideologie inspiriert waren.
Nichts könnte ferner von der Wahrheit sein. Sogar Bin Laden sagte, er sei nicht am 9. September beteiligt gewesen.

Osama bin Laden für die Anschläge vom 9. September verantwortlich? Wo sind die Beweise?
https://www.globalresearch.ca/osama-bin-laden-responsible-for-the-9-11-attacks-where-is-the-evidence/15892

Dr. Alan Sabrosky, selbst Jude und pensionierter Offizier des US Marine Corps und ehemaliger Studienleiter am Strategic Studies Institute des United States Army War College, wo er den Douglas MacArthur-Lehrstuhl für Forschung innehatte, sagte:
„100 % sicher, dass 9/11 eine Mossad-Operation war“:
https://youtu.be/P7xTsWsLbV4

James Corbett – Die Anschläge vom 9. September in 11 Minuten. „5/9: Eine Verschwörungstheorie“
https://www.youtube.com/watch?v=cE0yu6DKoHQ

Dies ist auch ein sehr gutes Video darüber, wer für den 9. September verantwortlich war:
https://kingdomtruther.com/thejewsdid911/

Dave Owen
Dave Owen
7 Monate her

Hallo Rhoda,
Eine sehr gute Erklärung der muslimischen Expansion.
Walter Veith scheint, wie Sie, eine sehr gebildete Person zu sein.
Ich habe ihm in der Vergangenheit oft zugehört.
Vor 25 Jahren ging die Bevölkerung Großbritanniens zurück.
Seitdem ist die Bevölkerung um 25 Millionen gestiegen.
Die Zerstörung Großbritanniens war jahrelang geplant.

Islander
Islander
Antwort an  Dave Owen
7 Monate her

Nicht nur Großbritannien!!! Die ganze Welt!!!

Patricia
Patricia
7 Monate her

Alex Soros arbeitet mit der Muslimbruderschaft zusammen; sein Vater George Soros wurde für seine „Arbeit“ zunächst von Edwin Rothchild finanziert –

Ruth
Ruth
7 Monate her

Was für ein Schmelztiegel der Ideen!!!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Er sagte seinen Anhängern, dass niemand zum Vater kommen kann, außer durch ihn.

Schildkröte
Schildkröte
Antwort an  Ruth
7 Monate her

Und das ist alles, was Sie wissen müssen und nicht vergessen dürfen, wenn Sie von Wellen zionistischer Propaganda überrollt werden.

Bob – Genug
Bob – Genug
7 Monate her

Der Club von Rom, hey? https://www.clubofrome.org/

"Im Jahr 1974 gründete der Club of Rome, ein einflussreicher globaler Think Tank, schlug einen provokativen geopolitischen Rahmen vor, der die Welt in zehn regionale Blöcke aufteilt, die heute allgemein als die „10 Königreiche“ bezeichnet werden. Dieser Vorschlag entstand aus der Sorge um Überbevölkerung, Umweltzerstörung und wirtschaftliche Instabilität und zielte darauf ab, …9. Januar 2025″