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Eine neue Studie zeigt, dass die mRNA-Impfung gegen Covid während der frühen Schwangerschaft mit einer deutlich höheren Zahl von Fehlgeburten verbunden ist

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Ein neuer Vorabdruck untersuchte den Zusammenhang zwischen mRNA-Covid-Impfungen (fast alle von Pfizer) und der fetalen Verlustrate in der Frühschwangerschaft in Israel. Die Studie ergab, dass die Covid-Impfung in der 8. bis 13. Schwangerschaftswoche mit einer höheren als erwarteten fetalen Verlustrate verbunden ist, darunter spontane Abtreibungen, induzierte Abtreibungen und Totgeburten.

Nach der ersten Dosis kam es zu etwa 3.9 zusätzlichen Fehlgeburten pro 100 Schwangerschaften und nach der dritten Dosis zu 1 zusätzlichen Fehlgeburten.

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Josh Guetzkow, Retsef Levi et al. Hammer Home Risiken von Covid-19-Impfungen für schwangere Frauen, insbesondere in der 8. bis 13. Schwangerschaftswoche

By Jessica Rose

Am 20. Juni 2025 wurde ein neuer Vorabdruck mit dem Titel „‘ auf den medRXiv-Vorabdruckserver hochgeladen.Beobachtete und erwartete fetale Verluste nach mRNA-Covid-19-Impfung in der Frühschwangerschaft'.1 Zu den Autoren zählen meine Freunde und Kollegen Josh Guetzkow mit einem Retsef Levi – das sagen wir alle seit Jahren.

Beobachtete bis erwartete fetale Verluste nach mRNA-COVID-19-Impfung in der Frühschwangerschaft Josh Guetzkow Tal Patalon Sivan Gazit Tracy Beth Høeg Joseph Fraiman Yaakov Segal Retsef Levi medRxiv 2025061825329352 doi httpsdoiorg1011012025061825329352

Die Studie untersucht den Zusammenhang zwischen mRNA-Covid-19-Injektionen (vorwiegend Pfizer-Produkte) in der Frühschwangerschaft und der Fehlgeburtenrate in Israel. Als ob wir nicht schon genug Sorgen hätten. (Es ist wichtig zu bedenken, dass schwangere Frauen von den ersten klinischen Studien zur Covid-19-Injektion ausgeschlossen waren.)

Die Studie befasst sich mit den begrenzten Sicherheitsdaten zur Injektion in der Frühschwangerschaft, insbesondere in der 8. bis 13. Schwangerschaftswoche, wenn das Teratogenitätsrisiko am höchsten ist.

Wie sie im Vorabdruck betonen, stehen bestehende Beobachtungsstudien vor methodischen Herausforderungen, wie beispielsweise dem Bias durch gesunde Geimpfte. Daher verwendeten die Autoren eine Analyse der beobachteten und erwarteten fetalen Verluste. Das bedeutet, dass sie statistisch ermittelten, ob die Anzahl der fetalen Verluste (einschließlich spontaner Abtreibungen, induzierter Abtreibungen und Totgeburten) in einer bestimmten Gruppe – wie beispielsweise schwangeren Frauen, denen in der Frühschwangerschaft mRNA-Injektionsprodukte gegen Covid-19 injiziert wurden – von der auf der Grundlage historischer Daten zu erwartenden Zahl abwich.

Sie verwendeten Daten des israelischen Gesundheitsdienstes Maccabi Healthcare Services („MHS“), die 226,395 Schwangerschaften zwischen 2016 und 2022 abdeckten, um zu beurteilen, ob die Injektion (mit dem injizierbaren Produkt BNT162b2 von Pfizer) mit einer höheren als erwarteten Anzahl fetaler Verluste verbunden war. Das war der Fall.

Sie analysierten Schwangerschaften bei Frauen, deren letzte Menstruation zwischen dem 1. März 2016 und dem 28. Februar 2022 stattfand, und nutzten dazu die elektronische Gesundheitsdatenbank des MHS. Sie verglichen die beobachteten fetalen Verluste mit den erwarteten Verlusten in Kohorten, denen in den Schwangerschaftswochen 19–1 und 3–8 die Dosen 13 oder 14 des injizierbaren Covid-27-Produkts injiziert wurden.

Und siehe da, sie hatten tatsächlich eine Kontrollgruppe, zu der Frauen gehörten, die während derselben Schwangerschaftsperioden gegen Grippe geimpft worden waren oder vor der Schwangerschaft eine Impfung gegen Covid-19 oder Grippe erhalten hatten.

Die erwarteten fetalen Verlustraten wurden aus einem logistischen Regressionsmodell abgeleitet, das mit Daten aus den Jahren 2016 bis 2018 trainiert wurde und individuelle Risikofaktoren wie das Alter der Mutter, Komorbiditäten und sozioökonomischen Status berücksichtigte. Die Analyse schloss Schwangerschaften vor der 8. Woche aufgrund inkonsistenter Dokumentation aus und konzentrierte sich auf späte fetale Verluste (nach der 14., 20. und 25. Woche), um potenzielle Verzerrungen durch freiwillige Abtreibungen zu berücksichtigen.

Was sie gefunden haben

Es ist nachweislich klar: Die Covid-19-Impfung in der 8. bis 13. Schwangerschaftswoche ist mit mehr Fehlgeburten als erwartet verbunden. Ich bin schockiert.

Bei Dosis 1 kam es zu etwa 3.85 zusätzlichen Fehlgeburten pro 100 Schwangerschaften (95 % KI: 2.55–5.14) und bei Dosis 3 zu 1.90 zusätzlichen Fehlgeburten (95 % KI: 0.39–3.42), wobei die meisten zusätzlichen Fehlgeburten nach der 20. Woche auftraten. Das ist signifikant.

Im Gegensatz dazu kam es bei der Impfung in den Wochen 14 bis 27 zu weniger Fehlgeburten als erwartet. Die Grippeimpfung in den Wochen 8 bis 27 führte durchweg zu weniger Fehlgeburten als erwartet, was wahrscheinlich auf einen Bias bei gesunden Impflingen zurückzuführen ist.

NB Falls Sie es nicht wissen: Der „Healthy Impfstoffe Bias“ liegt vor, wenn sich gesündere Menschen impfen lassen, was Impfstoffe scheinen sicherer in Studien, weil diese Menschen bereits haben bessere gesundheitliche Ergebnisse.

Bei Frauen, die vor der Schwangerschaft im Zusammenhang mit Covid-19 oder Grippe geimpft wurden, lag die fetale Verlustrate auf dem erwarteten Niveau oder darunter. Die Analyse der späten fetalen Verluste bestätigte anhaltende übermäßige Verluste bei Covid-19-Injektionen in den Wochen 8 bis 13, mit 1.66 bzw. 0.95 zusätzlichen Verlusten pro 100 Schwangerschaften für die Dosen 1 bzw. 3 bis zur 25. Woche.

Sie führten tatsächlich Robustheitsprüfungen der Studie durch, darunter eine Neuschätzung des Basismodells mit Daten aus den Jahren 2016 bis 2019 und eine Anpassung des Nachbeobachtungsbeginns auf Woche 10, was zu konsistenten Ergebnissen führte. Auch Grippeimpfkohorten aus den Jahren 2018 bis 2019 wiesen geringere fetale Verluste als erwartet auf, was die Zuverlässigkeit des Modells unterstützt. Vergleiche der Kovariatenverteilungen zwischen COVID-19- und Grippeimpfkohorten ergaben leichte Unterschiede, die in der Analyse berücksichtigt wurden. Die Studie untersuchte auch SARS-CoV-2-Infektionen und stellte keinen signifikanten Anstieg der fetalen Verluste fest, obwohl ungeimpfte Frauen, die sich in den Wochen 8 bis 13 infizierten, etwas höhere Verluste als erwartet hatten. Dies lässt sich meiner Meinung nach durch das berüchtigte Spike-Protein erklären.

Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die mRNA-Injektion von Covid-19 in der 8. bis 13. Schwangerschaftswoche mit einer deutlich höheren Zahl fetaler Fehlgeburten einhergeht als erwartet, insbesondere nach der 20. Woche. Dies verdeutlicht Sicherheitsbedenken in der Frühschwangerschaft. Die niedrigeren als erwarteten Verluste bei der Grippeimpfung unterstreichen zudem den Einfluss des Bias durch gesunde Impflinge, der, was wichtig ist, Risiken in anderen Studien verschleiern kann.

Die Trolle werden natürlich „Preprint“ rufen, aber diese Studie ist sehr schwer zu widerlegen, insbesondere im Kontext ungewöhnlich großer Signale in mehreren Pharmakovigilanz-Datenbanken weltweit. Wer diese Studie einem Peer-Review unterzieht, wird mit der Analyse kaum Probleme haben, da sie fundiert ist.

Zusätzliche Lektüre:

Hinweis:

1 Josh Guetzkow, Tal Patalon, Sivan Gazit, Tracy Beth Hoeg, Joseph Fraiman, Yaakov Segal, Retsef Levi. Beobachtete und erwartete fetale Verluste nach mRNA-COVID-19-Impfung in der Frühschwangerschaft. medRxiv 2025.06.18.25329352; doi: https://doi.org/10.1101/2025.06.18.25329352

Über den Autor

Dr. Jessica Rose ist eine kanadische Forscherin mit einem Postdoktorat in Biochemie und Molekularbiologie, einem PhD in Computational Biology und einem Master in Immunologie sowie einem Bachelor in Angewandter Mathematik. Sie veröffentlicht Artikel auf einer Substack-Seite mit dem Titel „Inakzeptabel Jessica', die Sie abonnieren und verfolgen können HIER KLICKEN. Sie können ihr auch auf Twitter folgen (jetzt X) HIER KLICKEN.

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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