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In fünf Jahren wird es keine Hausärzte mehr geben

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Dr. Vernon Coleman ist der Ansicht, dass die meisten modernen Allgemeinmediziner die Freude an der Medizin verloren haben, weil sie keine Hausbesuche, Nachtbesuche und persönlichen Konsultationen mehr machen und sich stattdessen auf das Geldverdienen konzentrieren.

Er ist der Ansicht, dass Hausärzte zu „roboterhaften, Rezept unterschreibenden Torwächtern“ geworden seien und dass ihre Arbeit besser von Computern und Robotern erledigt werden könnte, was sie überflüssig machen würde.

Er prognostiziert, dass es innerhalb von fünf Jahren keine Allgemeinmediziner mehr geben wird, da diese durch Roboter und Computer ersetzt werden, die sich selbst aus dem Markt gedrängt und das Vertrauen der Öffentlichkeit verloren haben.

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By DR. Vernon Coleman

Leider kümmern sich die meisten Allgemeinmediziner nicht um ihre Patienten. Sie sind nicht in der Medizin, um sich um Menschen zu kümmern. Das Wort „Beruf“ ist von historischem Interesse. Zu viele Ärzte von heute machen es nur des Geldes wegen.

Was die meisten von ihnen nicht erkennen, ist, dass sie sich durch die Weigerung, Hausbesuche, Nachtbesuche und sogar persönliche Konsultationen zu machen, die größte Freude an der Medizin versagt haben. Tausende sehen überhaupt keine lebenden Patienten. Sie führen alle ihre Konsultationen telefonisch oder über das Internet durch. Sie kümmern sich nie um Notfälle. Sie retten keine Leben mehr. Sie nehmen keine Blutproben, spritzen Ohren oder ziehen Nähte. Und so verpassen sie das Wesentliche der Medizin. Und so wie Apotheker vor langer Zeit ihre beruflichen Fähigkeiten verloren haben und nichts weiter als Verpacker von Tablettenfläschchen und -packungen geworden sind, so haben auch Allgemeinmediziner ihre beruflichen Fähigkeiten verloren.

Als ich als Allgemeinmediziner praktizierte, wusste ich, dass ich das Glück hatte, viele Leben zu retten. Ich wurde zum Beispiel zu einem jungen Mann gerufen, der eine schwere allergische Reaktion erlitten hatte, nachdem er Fisch gegessen hatte (er wusste, dass er dagegen allergisch war). Ich spritzte ihm Adrenalin und er überlebte. Wäre ich nicht da gewesen, wäre er gestorben. Mehrfach rettete ich Patienten mit Status asthmaticus das Leben. Es gibt nur wenige berufliche Befriedigungen, die mit der vergleichbar sind, mitten in der Nacht nach Hause zu fahren und zu wissen, dass man gerade jemandem das Leben gerettet hat. Ich war immer stolz darauf, schnell bei meinen Patienten zu sein. (Einmal wurde ich mit 5 Pfund bestraft, weil ein Polizist aus der Gegend mich zu schnell fahren sah und mein Autokennzeichen notierte.) Ich glaube nicht, dass es mir anders ging. Alle Allgemeinmediziner meiner Generation waren so.

Und am anderen Ende des Spektrums kann es ein Vergnügen sein, die Taubheit eines Patienten zu heilen, indem man ihm Ohrenschmalz entfernt, ihm eine Spritze gibt oder ihm eine Blutprobe abnimmt, ohne dass der Patient etwas davon spürt (und auf jeden Fall ohne dass er danach einen blauen Fleck hat).

Das Wort „Berufung“ wurde neu definiert und bedeutet nun, möglichst wenig zu arbeiten und dem NHS und den Steuerzahlern möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie sich die Dinge doch geändert haben.

Als ich meine Praxis eröffnete, fand ich in der Praxis meines Vorgängers (die ich komplett „geerbt“ hatte, als ich seine Patienten übernahm) das alte Rechnungsbuch. Er hatte praktiziert, bevor es den NHS gab, und alle seine Patienten waren Privatpatienten gewesen. Er verdiente seinen Lebensunterhalt durch harte Arbeit (er war Einzelpraktiker und stand seinen Patienten 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung) und wandte bei seiner Arbeitsweise das Robin-Hood-Prinzip an. Er berechnete seinen Patienten je nach ihrer finanziellen Lage eine Guinee, zehn Schilling und Sixpence oder eine halbe Krone. Das waren seine Standardhonorare. Wenn Sie ein Patient für eine Guinee waren und ihn sechsmal aufsuchen mussten, betrug Ihre Rechnung sechs Guineen. Wenn Sie ein Patient für zwei Schilling und Sixpence waren, kosteten sechs Konsultationen insgesamt 1 Schilling. Viele der Gebühren für zwei Schilling und Sixpence waren durchgestrichen, weil sie storniert worden waren, ohne jemals bezahlt worden zu sein. Er war rund um die Uhr für seine Patienten erreichbar. Und obwohl er manchmal schroff war, liebten ihn seine Patienten.

Heutige Hausärzte sehen nie schwerkranke Patienten und heilen nie jemanden. Und deshalb haben sie die Freude an der Medizin verloren. Ihre Arbeit hat keinen wirklichen Sinn mehr. Moderne Hausärzte sind zu Robotern geworden, die Rezepte ausstellen und die Krankenhaustür öffnen (obwohl selbst das mittlerweile von der Notaufnahme übernommen wurde). Die Arbeit moderner Hausärzte könnte von Computern viel besser erledigt werden, da diese nicht nur effizienter und günstiger, sondern auch menschlicher sind. Roboter können außerdem Blutproben entnehmen und Spritzen verabreichen – und so all das übrige Personal überflüssig machen.

Jeder Medizinstudent oder junge Arzt, der eine Karriere als Allgemeinmediziner in Erwägung zieht, sollte es sich noch einmal überlegen und sich nach einer anderen Tätigkeit umsehen.

Der traditionelle Hausarzt ist für immer verschwunden, und mit einem medizinischen Roboter wären die Patienten viel besser dran, der 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr verfügbar sein und in einer Telefonzellen-großen Kabine vor dem örtlichen Supermarkt praktizieren würde.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Hausärzte derzeit tatsächlich streiken (sie leisten so wenig Arbeit, dass man das kaum beurteilen kann), aber sie beschweren sich ständig über ihre Arbeitsbelastung. Nur zur Info: Sie arbeiten durchschnittlich 23 Stunden pro Woche und verdienen dafür fast 150,000 Pfund im Jahr – plus weitere 50,000 Pfund im Jahr, um einem Mitarbeiter zu sagen, er solle jeden Patienten impfen, der unschuldig genug ist, sich impfen zu lassen.

Viele moderne Allgemeinmediziner weigern sich mittlerweile, Patienten überhaupt zu behandeln – sie bestehen darauf, alle ihre Konsultationen telefonisch oder über das Internet durchzuführen, obwohl diese schlampige Art der Medizin verheerende Folgen hat und zu Fehldiagnosen und unangemessenen Behandlungen führt.

Als ich Hausarzt war, war der Tagesablauf einfach. Ich führte morgens eine Operation durch und sah etwa 20 bis 30 Patienten. Nach der Operation telefonierte ich, las die Post, diktierte Briefe, unterschrieb Briefe, unterschrieb Rezepte und traf die Gemeindeschwester, wenn sie da war. Wir nahmen Blutproben, nähten Wunden, entfernten Fäden, spülten Ohren und nahmen Abstriche. All diese Dinge machten wir selbst und betrachteten sie als wesentlichen Teil der Arbeit eines Hausarztes. (Moderne Hausärzte schicken Patienten oft ins Krankenhaus, um diese Dinge erledigen zu lassen – wahrscheinlich, weil es im Homeoffice schwierig ist, eine Blutprobe zu entnehmen – und stellen so am Telefon Fehldiagnosen.)

Nach der Sprechstunde besuchte ich Patienten, die zu Hause behandelt werden wollten. Nach dem Mittagessen besuchte ich noch ein paar weitere Patienten und las medizinische Fachzeitschriften, um auf dem Laufenden zu bleiben. Um 4 Uhr begann ich mit der Abendsprechstunde, die in der Regel gegen 6.30:7.00 oder XNUMX:XNUMX Uhr endete. Alle Hausärzte, die ich kannte, arbeiteten ähnlich.

In meiner Praxis arbeiteten fünf Partner, sodass ich eine Nacht pro Woche und jedes fünfte Wochenende Bereitschaftsdienst hatte. An Feiertagen wie Weihnachten wechselten wir uns mit der Bereitschaft ab. Damals gab es weit weniger Ärzte pro 100,000 Patienten als heute, und wir hatten weitaus mehr Patienten zu betreuen. Jeder von uns hatte etwa 2,500 Patienten, während sich moderne Allgemeinmediziner oft beschweren, wenn ihre Listen mehr als 1,000 Patienten pro Arzt umfassen.

Wenn ich Bereitschaftsdienst hatte, wurden die Telefone nach meiner Abendsprechstunde auf meine Festnetznummer umgestellt. Und am nächsten Morgen, wenn die Sprechstundenhilfe in die Praxis kam, wurden die Telefone wieder zurückgeschaltet. An manchen Abenden gab es nur ein oder zwei Anrufe, an anderen Abenden kam ich kaum ins Bett. Natürlich arbeitete ich nach der Bereitschaftsstunde noch den ganzen Tag. So waren wir einmal pro Woche 36 Stunden am Stück im Dienst.

Die Wochenenden waren manchmal etwas anstrengend, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass sich ein Allgemeinmediziner darüber beschwert hätte. Ich arbeitete freitags wie gewohnt und nach der Abendsprechstunde wurden die Telefone zu mir nach Hause durchgestellt. Dann bearbeitete ich alle Anrufe, Fragen und Notfälle bis Montagmorgen, wenn die Telefone zur Sprechstunde durchgestellt wurden. Die Sprechstunden und Anrufe am Montag erledigte ich dann wie gewohnt. Es war lebenswichtig, das Auto freitags vor einem Wochenenddienst vollzutanken, denn es war keine gute Idee, sonntags um 3.30:XNUMX Uhr kein Benzin mehr zu haben. Damals gab es noch keine Mobiltelefone, also fuhr ich manchmal ein paar Kilometer, sah einen Patienten, fuhr nach Hause und hatte dann die Nachricht, dass ich ein paar Türen weiter zu einem anderen Patienten gehen sollte.

Wenn es also ein arbeitsreiches Wochenende war, habe ich vom frühen Freitagmorgen bis zum Ende der Abendsprechstunde am Montag durchgehend gearbeitet, bis ich die Füße hochlegen oder schlafen gehen konnte. Ein Wochenenddienst würde also 82 Stunden ununterbrochene Arbeit bedeuten.

Alleinstehende Ärzte (und davon gab es noch einige, als ich praktizierte) waren 168 Stunden pro Woche verfügbar und nahmen nur Urlaub, wenn sie einen Vertreter fanden. Es gab Ärzte, die nie Urlaub hatten, weil sie einem Vertreter nie zutrauten, sich angemessen um ihre Patienten zu kümmern.

Heutzutage besuchen die meisten Hausärzte ihre Patienten nicht mehr zu Hause und sind nachts und am Wochenende nicht mehr auf Abruf. Die Folge ist, dass weder der Rettungsdienst noch die Krankenhäuser mit der Versorgung überfordert sind. Und die Patientenversorgung ist oft mehr als katastrophal.

Ich sage nicht, dass Ärzte heute so hart arbeiten sollten wie früher. Und ich beschwere mich ganz sicher nicht darüber, wie hart Ärzte früher gearbeitet haben. Ich sage nur, dass Ärzte aufhören sollten, über Überarbeitung und Unterbezahlung zu jammern und zu klagen, wenn sie offensichtlich weder überarbeitet noch unterbezahlt sind.

Hausärzten und ihren Gewerkschaften wurde gestattet (oder genauer gesagt „ermutigt“), die Hausarztpraxis zu zerstören, Menschen zu töten und den Entvölkerungsplan der Globalisten zu unterstützen.

Wenn Sie wirklich mehr darüber erfahren möchten, warum sich die medizinische Versorgung verschlechtert hat (und die Beweise dafür sehen möchten, warum und wie die allgemeine Praxis absichtlich zerstört wird), können Sie mehr in meinem Buch erfahren.Das Ende der Medizin'. ( KLICKEN SIE HIER wenn Sie ein Exemplar kaufen möchten.)

Es bricht mir das Herz, zu sehen, was mit der Medizin passiert ist. Wirklich. Und ich glaube wirklich, dass Hausärzte glücklicher wären und mehr Freude an ihrer Arbeit hätten, wenn sie einen Teil der traditionellen Verantwortung zurücknehmen und sich wieder rund um die Uhr um ihre Patienten kümmern würden.

Leider glaube ich nicht, dass das passieren wird.

Und innerhalb von fünf Jahren wird es für Hausärzte keinen Platz mehr in der medizinischen Versorgung geben. Sie haben sich selbst aus dem Markt gedrängt und das Vertrauen der Öffentlichkeit verloren. Hausärzte werden durch Roboter und Computer ersetzt. Mit ihrer unfassbaren Gier haben Hausärzte ihre Berufung verraten und ihre Seele für den traditionellen Eintopf verkauft, indem sie vertrauensseligen Patienten giftige Impfstoffe verabreichen.

Hinweis: Meine 16-bändige Buchreihe über einen jungen Landarzt beschreibt das Leben eines Arztes in den 1970er Jahren – einer Zeit, in der das Leben in jeder Hinsicht anders war. Um mehr über das erste Buch der Reihe zu erfahren, klicken Sie bitte hier. KLICKEN SIE HIER.

Über den Autor

Vernon Coleman MB ChB DSc praktizierte zehn Jahre lang als Arzt. Er war seit über 30 Jahren hauptberuflicher Autor. Er ist Romanautor und engagierter Autor und hat viele Sachbücher geschrieben. Er hat geschrieben Bücher über 100 die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Auf seiner Website HIER KLICKEN, es gibt Hunderte von Artikeln, die kostenlos gelesen werden können.

Auf Dr. Colemans Website und in seinen Videos gibt es keine Werbung, keine Gebühren und keine Spendenaufrufe. Er finanziert alles durch Buchverkäufe. Wenn Sie seine Arbeit unterstützen möchten, kaufen Sie einfach ein Buch – es gibt über 100 Bücher von Vernon Coleman im Druck. bei Amazon.

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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Paul
Paul
7 Monate her

nein, warte. Das hier kommt in dein Ohr und …

William H. Warrick III MD
William H. Warrick III MD
7 Monate her

Er hat Recht. Mein Vater und Großvater praktizierten so, und ich begann meine Praxis in der Übergangsphase. Jetzt sind NPs und PAs mit Tablets die neuen Ärzte.