Derek Dimmock, ein 86-jähriger Mann aus Putney, Großbritannien, wurde im Juni 2020 mit Gicht in das Royal Trinity Hospice eingeliefert und starb später unter umstrittenen Umständen. Seine Familie behauptet, er sei mit Midazolam, einem Beruhigungsmittel, das häufig in der Sterbebegleitung eingesetzt wird, unfreiwillig eingeschläfert worden.
Seine Familie behauptet, man habe ihm einen Medikamentencocktail für die Sterbebegleitung verabreicht, darunter auch Midazolam. Ihrer Ansicht nach sei dies ungeeignet gewesen und habe seinen Tod beschleunigt. Derek habe so viel Midazolam erhalten, dass man damit „einen Elefanten töten“ könnte, sagte eine Quelle aus dem Umfeld der Familie.
Der Fall wird derzeit untersucht. Im Rahmen einer gerichtlichen Untersuchung wird geprüft, ob sein Tod ein natürlicher Vorfall oder eine rechtswidrige Tötung war. Der Fall wurde im März von einem leitenden Gerichtsmediziner verhandelt; die Untersuchung wird im August 2025 fortgesetzt.
In einem Interview erklärte der Anwalt der Familie Dimmock, wie Midazolam vom NHS eingesetzt wird, um Menschenleben zu beenden, und sagte: „Wenn Sie jemanden töten wollen, lassen Sie das von einem Arzt oder einer Krankenschwester tun, denn es ist sehr, sehr schwierig, ihnen die Schuld zuzuschieben.“
Rechtsanwalt James Bogle, spezialisiert auf medizinische Fahrlässigkeit, vertritt die Familie Dimmock in rechtlicher Funktion. Bogle ist mit dem Missbrauch und Fehlgebrauch von Medikamenten durch den Staat zur Beendigung des Lebens von Menschen vertraut. Im Jahr 2023 erstellte er die juristische Analyse für den Bericht mit dem Titel „Wenn die Sterbebegleitung schiefgeht', die den übermäßigen und unangemessenen Einsatz von Midazolam und Morphin in Großbritannien untersuchte. Der Bericht ist erhältlich bei Stimme für Gerechtigkeit UK, Siehe HIER KLICKEN.
Ende Juni nahm Bogle an Peter McCormacks Podcast teil. Darin erklärte er, dass die Kombination aus Midazolam und Morphin „die bevorzugte Methode zur Lebensverkürzung“ sei. Maajid Nawaz erklärt im Folgenden mehr.
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Midazolam-Rechtsanwalt James Bogle King’s Counsel („KC“) bricht sein Schweigen
Der Anwalt der Familie im laufenden und möglicherweise richtungsweisenden Verfahren Medizinische Untersuchung zum Tod von Derek Dimmock im Royal Trinity Hospice hat sein Schweigen gebrochen und angedeutet, dass er persönlich davon überzeugt sei, dass der britische Staat den Tod älterer Menschen beschleunige, indem er sie vorzeitig auf Sterbehilfepfade schicke, die die Verabreichung des zum Tode verurteilten Medikaments Midazolam und eines Opioids vorsehe, und dabei Covid als Deckmantel benutze.
Peter McCormack: Sterbehilfe, Abtreibungsreform und medizinische Ethik | Calum Miller & James Bogle, 30. Juni 2025 (135 Min.)
Im obigen Video:
Bogel sagte: „Die bevorzugte Methode zur Verkürzung eines Lebens ist, sagen wir es mal so, anstatt es noch kontroverser auszudrücken, die kombinierte Anwendung von Morphin und Midazolam.“
Midazolam ist ein Beruhigungsmittel und Morphin ist ein Opiat. Oder Morphin wird zur Schmerzlinderung eingesetzt, Midazolam dient der Sedierung, angeblich zur Beruhigung. Die Kombination beider Medikamente ist ein sehr wirksames Mittel, um das Leben eines Menschen zu verkürzen..
Und was passiert, ist, dass die Dosen immer weiter steigen, der Patient stirbt und niemand weiß wirklich: „Ist er an Dehydration gestorben? Ist er an Unterernährung gestorben? Ist er an seiner Grunderkrankung gestorben? Oder ist er an einer erhöhten Dosis Morphium und Midazolam gestorben“ …
Aus diesem Grund habe ich vorhin gesagt: Wenn Sie jemanden töten wollen, lassen Sie es einen Arzt oder eine Krankenschwester tun, denn es ist sehr, sehr schwierig, ihnen die Schuld zuzuschieben. Und der Einsatz von Morphium und Midazolam als regelmäßiger Bestandteil der Behandlung von Todkranken, chronisch Kranken und älteren Menschen im NHS ist mittlerweile weit verbreitet..
Ich selbst besuchte meine Mutter im Krankenhaus und fragte den Arzt: „Kann ich mir den Medikamentenplan ansehen?“ Der Arzt meinte: „Warum möchten Sie das tun?“ „Ich würde ihn mir gerne ansehen, wenn es Ihnen recht ist.“ Tatsächlich bekam sie Morphium und Midazolam. Ich hatte den Arzt zuvor gefragt: „Hat sie Schmerzen?“ „Nein.“ „Schläft sie um sich oder braucht sie ein Beruhigungsmittel?“ „Nein.“ Als ich mir dann den Medikamentenplan ansah, standen dort Morphium und Midazolam.
Moderator Peter McCormack bemerkte: „Nun, das klingt nach einem Kunstfehler.“
Bogle antwortete: „Oh, das stimmt. Aber es ist sehr einfach, das zu umgehen. Ein Arzt kann leicht sagen: „Nun, wir wollten sicherstellen, dass sie sich wohlfühlt. Wir wollten sicherstellen, dass sie nicht aufgeregt ist. Also haben wir ihr Midazolam gegeben.“
James Bogles Intervention erfolgt im Kontext des sich weltweit ausbreitenden Midazolam-Skandals, bei dem neben Großbritannien auch die USA, Kanada und Irland Zeugen unheimlich ähnlicher Skandale sind.
Im obigen Video sagte Maajid Nawaz von Warrior Creed:
Nun, James Bogle, der Anwalt in der möglicherweise richtungsweisenden medizinischen Untersuchung, deutet hier an, dass seine eigene Meinung nun durchaus sein könnte – er macht hier nicht nur seine Arbeit als Anwalt, indem er sagt: „Ich werde den Fall für die Familie vertreten“ – er deutet in seinem Clip an, dass, weil seine eigene persönliche Erfahrung mit seiner Mutter, dass auch seine eigene Meinung dies ist, dass die Krankenhäuser unter der Anweisung des damaligen Gesundheitsministers Matt Hancock alle älteren Menschen vorzeitig auf die Sterbebegleitungspfade setzten, unabhängig davon, ob bei ihnen Covid diagnostiziert wurde oder nicht, weil sie das später immer noch auf die Sterbeurkunde schreiben konnten.
Wenn Sie sich an die 'gestorben of Covid und gestorben mit Die COVID-Kontroverse ist mittlerweile weitgehend offengelegt. Aber wenn man COVID trotzdem auf die Sterbeurkunde schreiben könnte und die Todesursache alles Mögliche gewesen sein könnte, so war es damals üblich, dass, wenn die Person in diesem Zeitraum gestorben wäre, „COVID auf die Sterbeurkunde geschrieben“ würde.
Das gab ihnen die Deckung, eine ganze Reihe älterer Menschen vorzeitig auf den Sterbebegleitungspfad NG163 zu setzen und ihren Tod durch eine Kombination aus Midazolam und Morphin zu beschleunigen.
Der Rest dieses Streams wird sich damit beschäftigen, warum James Bogle Recht hat, sich persönlich darüber Sorgen zu machen. Und warum er nun Recht bekommt, denn nicht nur, wie wir seit den ersten Tagen des Warrior Creed-Livestreams berichtet haben, ist Großbritannien davon betroffen? Aber jetzt Es sind neue Beweise aufgetaucht, auf die wir im Verlauf dieses Livestreams eingehen werden. Sie belegen, dass sie zu genau denselben Schlussfolgerungen gelangt sind wie die von Dr. Wilson Sy's in Australien begutachtete Forschungsarbeit zu den Todesfällen in Großbritannien. Auch die kanadische Forschung kam zu genau demselben Ergebnis. Und in Irland wird bezeugt, dass dort dasselbe passiert ist. Und auch in den Vereinigten Staaten von Amerika, wo es sogar in die Joe Rogan Show geschafft hat.
Die Midazolam-Geschichte ist explodiert. Sie hat die ganze Welt erreichtDie USA, Kanada, Irland und Großbritannien sprechen laut australischen Untersuchungen derzeit über den Einsatz von Midazolam in Kombination mit Morphin, um den Tod älterer Menschen unter dem Deckmantel von Covid vorzeitig zu beschleunigen. Diese Geschichte wird nicht einfach verschwinden. Sie wird nur noch größer werden, wie dieser Strom nun zeigen wird.
Und während der Midazolam-Skandal weltweite Ausmaße annimmt, versucht der britische Staat unter Premierminister Keir Starmer, sich durch die Entkriminalisierung der staatlich unterstützten Sterbehilfe (Euthanasie) zu schützen.
Während wir alle befürchteten, Netanjahu könnte nach seinem Angriff auf den Iran den Dritten Weltkrieg provozieren, sagte der britische Premierminister @Keir_StarmerDie globalistische Labour-Regierung hat für die Entkriminalisierung von Vollabtreibungen und Sterbehilfe gestimmt.
Diese globalistischen Besatzer in Westminster werden entfernt und beide … https://t.co/y78NF99Cqs
Doch der Staat beließ es nicht dabei. In derselben Woche stimmte Starmers Unterhaus auch für die Entkriminalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen.
BREAKING: Der Daily Telegraph bestätigt, dass „Vollzeit“-Abtreibungen unter Stella Creasys vorgeschlagener extremer Änderung des Crime and Policing Bill, die am Dienstag debattiert werden soll, legal werden WÜRDEN, wie aus einem Rechtsgutachten eines führenden KC hervorgeht. 🧵1/ pic.twitter.com/63dfybtwju
Dies ist der schockierende globale und nationale Kontext, in dem James Bogles Intervention erfolgt. Viel mehr hängt nun von den Schlussfolgerungen des leitenden Gerichtsmediziners Dr. Julian Morris ab, wenn die medizinische Untersuchung zum Tod von Derek Dimmock am Montag, dem 11. August 2025, wieder aufgenommen wird.
Jüngste Entwicklungen haben den Midazolam-Todesskandal einem weltweiten Publikum bekannt gemacht. Dr. Mary Talley Bowden sprach das Thema kürzlich in einer Podcast-Folge mit Joe Rogan an:
Dr. Mary Talley Bowden sagte: Es gibt heute tatsächlich eine Klage, das ist erster Geschworenenprozess im Land über diese Krankenhausprotokolle, wo sie eine junge Frau mit Down-Syndrom hatten, haben sie sie praktisch eingeschläfertSie gaben ihr eine DNR-Anordnung (Do Not Resuscitate), obwohl sie keine hatte, und der Vater war einfach wunderbar, es ist die Familie Shara...
Podcast-Moderator Joe Rogan fragte: „…warum haben sie das getan? Wofür haben sie sie eingeschläfert?“
Dr. Bowden antwortete: „Ich habe das gesehen.“ Ich habe die Krankenakten dieser Krankenhauspatienten überprüft, und sie werden sie einschläfern lassen. Sie brauchen das Bett. Sie sagen, na ja, sie werden sowieso sterben.
Rogan fragte: Warum war diese Person im Krankenhaus?
Dr. Bowden antwortete: Covid. Covid-Protokoll.
Rogan fragte: Und sie… warte, warte, warte. Also, Sie waren mit Covid im Krankenhaus und sie haben ihnen etwas gegeben, das sie tötet?
Dr. Bowden antwortete: Ja. Das passierte ständig … Es tut mir leid, aber … ich meine, das passierte. Die Leute bekamen Morphium und Insulin … ja, ja.
Rogan fragte: Das ist üblich?
Dr. Bowden antwortete: Ja, ja. Ich habe Diagramme überprüft. In diesem Fall erteilten sie ihr eine DNR (Nicht wiederbeleben), was bedeutet, dass man nichts unternimmt, wenn es so aussieht, als ob sie sterben, was aber nicht der Fall war. Sie verklagten sie also wegen Körperverletzung, was eine Möglichkeit ist, die PREP-Act, weil der PREP Act sehr schwer zu durchschauen ist. Der PREP Act schützt alle, alle Ärzte, alle Krankenhäuser, vor jeglichem Fehlverhalten während der Covid-Pandemie. Daher war es eine große Herausforderung, den PREP Act zu umgehen. In diesem Fall besteht die Hoffnung, den PREP Act zu umgehen, da Anklage wegen Körperverletzung erhoben wird. Der Prozess hat heute begonnen. Er findet in Wisconsin statt. Das gibt mir Hoffnung.
Inzwischen ist eine neue kanadische Studie zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen wie die letztjährige, von Experten begutachtete statistische Analyse von Dr. Wilson Sy – exklusiv interviewt von RadicalMittelwert HIER KLICKEN – mit der Feststellung, dass der Anstieg der Todeszahlen im April 2020 nicht auf natürliche Weise entstanden sein könne.
Eilmeldung 🚨: Ein brisanter neuer Bericht stellt die Erzählung von der „Covid-Pandemie“ auf den Kopf und die Daten sind vernichtend.
Eine von der kanadischen Forschungsgruppe Correlation veröffentlichte Bombenanalyse zeigt, dass der Anstieg der Sterblichkeit im Jahr 2020 in Europa und den USA nicht dem … folgte. pic.twitter.com/icXNSGpYk8
Dies untermauert die Ansicht, dass der Anstieg der Todesfälle im April 2020 iatrogen war, also durch den medizinischen Eingriff selbst verursacht wurde.
Die 400-seitige Bericht, verfasst von den Forschern Joseph Hickey, Denis Rancourt und Christian Linard, legt dar, dass die tödliche erste Welle von März bis Mai 2020 keine natürliche Pandemie war.
Es war eine von Menschen verursachte medizinische Katastrophe.
„Wo es zu einer Übersterblichkeit kam, war diese institutionellen und iatrogenen Ursprungs und wurde durch die Misshandlung gebrechlicher und schutzbedürftiger Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen verursacht“, heißt es in dem Bericht.
Im Klartext: Die Menschen starben aufgrund der Art und Weise, wie sie behandelt wurden, und nicht aufgrund eines ansteckenden Virus.
CORRELATION hat einen neuen Bericht mit dem Titel'Einschränkungen der geotemporalen Entwicklung der Gesamtmortalität für die Hypothese der Krankheitsausbreitung während Covid'Verfasst von Joseph Hickey, Denis G. Rancour und Christian Linard. Anhand hochauflösender geotemporaler Daten zur Gesamtmortalität zeigen die Autoren, dass die Sterblichkeitsmuster im Zeitraum März bis Mai 2020 in Europa und den USA nicht mit dem vorherrschenden Paradigma vereinbar sind, dass die Sterblichkeit durch die Übertragung eines neuartigen infektiösen Virus von Mensch zu Mensch verursacht wurde.
🇮🇪‼️EXKLUSIVE ENTHÜLLUNG: Ein hochrangiger irischer Apotheker hat gerade die vernichtendste geschützte Enthüllung über Irlands COVID-Reaktion gemacht, die ich je gesehen habe.
Leitende Rechtsberaterin Una McGurk (@Una_McGurk) hat sich mir angeschlossen, um dieses 16-seitige Dokument auszupacken, das offenbar Korruption bei der … aufdeckt. pic.twitter.com/OjrqXmsefL
Gast sagte: „Im Pflegeheim gab es keine Behandlungsprotokolle für diese Menschen. In den Krankenhäusern wurden sie behandelt, aber als sie in die Pflegeheime kamen, gab es kein Behandlungsprotokoll. Das ist eines der Dinge, von denen Sie sich vielleicht erinnern, wie Dr. Marcus de Brun in Ihrem Interview kürzlich sprach. Er war sogar so empört über diese Politik, dass er aus der Ärztekammer austrat, weil er sah, dass es keine Behandlungsprotokolle gab.“
Und Das Einzige, was sie bekamen, war Sterbebegleitung, wie etwa „Nicht wiederbeleben“, und sie bekamen Medikamente wie Midazolam. Ich weiß nicht, ob Sie Midazolam kennen, und ich weiß nicht, ob die Zuschauer … Es ist ein Sterbemedikament. Es beschleunigt den Tod. Es verursacht Nierenversagen. Es ist ein schreckliches Medikament.. Nicht nur das, sondern Es ist ein Atemsuppressivum. Warum sollte also jemand einem Patienten Midazolam verabreichen, das seine Atmung unterdrückt, wenn wir uns angeblich mitten in einer Atemwegskrise wie Covid befinden? Das ergibt einfach keinen Sinn.. Das war also eine sehr, sehr bizarre Politik.
Es ist nicht klar, wer die Pflegeprotokolle bzw. die Sterbebegleitung erstellt hat. Tatsächlich kam es jedoch im April 2020 zu einem sprunghaften Anstieg der Todesfälle in irischen Pflegeheimen.
Counterpoint-Moderator Eddie Hobbs fragte: „Kann ich jetzt meine Folie aufrufen?“
Gast: Ja, bitte.
Eddie Hobbs sagte: Okay, danke.
Gast: Danke.
Eddie Hobbs: Ich wollte so schnell wie möglich zu dieser Folie kommen.
Gast: Vielen Dank. Das ist eine Folie. Und übrigens, Dies ist eine Folie, die in diesem geschützten Offenlegungsdokument enthalten istUnd deshalb verwende ich es. Der Betrachter kann sehen, dass die dunklen, dicken Linien die Todesfälle darstellen. Und wie Sie sehen können, ist die vierte Linie von unten … April 2020, es gibt… Offensichtlich einen sehr massiven Anstieg der Todesfälle. Ich meine, es ist sehr, sehr klar. Und dann ist da zufällig die dünnere Linie, die in Wirklichkeit folgt, die ist in Wirklichkeit rot. Man kann es genau sehen. Es gibt eine riesige Spitze dann dieser dünneren Linie. Diese dünnere Linie stellt die Verabreichung von Midazolam.
Der Midazolam-Skandal hat die ganze Welt erfasst. Die Geschichte ist mittlerweile zu groß, um sie einzudämmen.
Was war die Ursache für den Anstieg der Todeszahlen im April 2020 während „Covid“?
Nur Midazolam-Injektionen korrelieren mit der offiziell bestätigt Übersterblichkeit in Großbritannien im April 2020. Nichts anderes tut das.
Verständlicherweise haben einige noch Fragen.
Ich bin zwar der Meinung, dass die Regierung und die zuständigen Stellen zur Verantwortung gezogen werden sollten, aber Korrelation und Kausalität sind nicht dasselbe. Man würde erwarten, dass die in der Palliativmedizin eingesetzten Medikamente mit Todesfällen korrelieren, während die Fallzahlen nicht direkt korrelieren, da COVID die Älteren am stärksten betraf.
Unabhängig davon liegt die Infektionssterblichkeitsrate („IFR“) bei Covid laut Parliamentary Hansard bei 0.096 %, was einer Grippe ähnelt. Dieser Anstieg war ungewöhnlich viel höher als die Zahl der Todesfälle, die einer Grippe ähnlich sind.
Darüber hinaus kann es nicht Covid gewesen sein, das die übermäßige Sterblichkeit im April 2020 verursacht hat, nicht zuletzt, weil die offizielle Linie der Health Security Agency der britischen Regierung gibt an, dass Covid ab März 2020 nicht mehr als Infektionskrankheit mit schwerwiegenden Folgen angesehen wurde. Unten ist die archivierte Seite ihrer eigenen Website:
Die Aussage, dass es sich bei der offiziellen Erklärung vom März 2020 nicht um eine Infektionskrankheit mit schwerwiegenden Folgen handelte, bedeutet: Im April 2020 gab es keine Covid-Pandemie.
ii) Der Todesanstieg im April 2020 kann nicht durch Impfstoffe verursacht worden sein
Die Covid-„Impfstoffe“ konnten den Anstieg der Todesfälle im April 2020 nicht verursacht haben, obwohl sie später großen Schaden anrichteten, da diese „Impfstoffe“ im April 2020 in Großbritannien noch nicht eingeführt worden waren.
Wir sagen nicht, dass Covid-„Impfstoffe“ nicht zu zusätzlichen Todesfällen beigetragen haben. Das haben sie wahrscheinlich, und dieser Autor wurde von seinem eigenen LBC Radiosendung, weil sie sich gegen diese „Impfvorschriften“ aussprach, nachdem sie die Auffrischungsimpfung live auf Sendung öffentlich boykottiert hatten. Nach April 2020 und den vorliegenden Beweisen zufolge ist es möglich, dass sowohl Midazolam als auch „Impfstoffe“ gleichzeitig wirkten.
Wir sagen jedoch ausdrücklich, dass die überzähligen Todesfälle im Vereinigten Königreich im April 2020 vor der Einführung des Impfstoffs im Vereinigten Königreich auftraten und daher nicht auf „Impfstoffe“ zurückzuführen sein können.
Mit anderen Worten: Weder neue Covid-Fälle noch Covid-„Impfstoffe“ stehen in Zusammenhang mit dem unbestrittenen enormen Anstieg der Übersterblichkeit im April 2020.
iii) Der Anstieg der Todeszahlen im April 2020 muss eine Ursache gehabt haben. Was bleibt also übrig?
As Die von Experten geprüfte statistische Analyse von Dr. Wilson Sy zeigtDie einzige Intervention, die mit der unbestrittenen Übersterblichkeit ab April 2020 korreliert – mit einem Koeffizienten von über 90 % – ist die systemische Verabreichung von Midazolam-Injektionen plus einem Opioid durch den Staat unter Verwendung der NHS-Protokolle für das Lebensende wie dem NHS-Protokoll NG163.
Dieses Papier zeigt, dass die Der Anstieg der Todesfälle in Großbritannien, der im April 19 fälschlicherweise Covid-2020 zugeschrieben wurde, war nicht auf das SARS-CoV-2-Virus zurückzuführen, das weitgehend fehlte, sondern auf die weit verbreitete Verwendung von Midazolam-Injektionen, die statistisch sehr stark (Koeffizient über 90 Prozent) mit übermäßigen Todesfällen korrelierten in allen Regionen Englands im Jahr 2020.
Als ob dieser Teil nicht schon schockierend genug wäre, fährt Dr. Sy fort:
Wichtig ist, dass die Zahl der Übersterblichkeiten auch nach der Massenimpfung im Jahr 2021 weiterhin erhöht war, jedoch statistisch nicht mit den Covid-Impfungen korrelierte, während sie weiterhin signifikant mit den Midazolam-Injektionen korrelierte. Die weit verbreitete und anhaltende Verwendung von Midazolam in Großbritannien deutet auf eine mögliche Politik der systematischen Euthanasie hin.
Wir haben eine von Experten begutachtete These vorgelegt. Nun liegt es an unseren Kritikern, mit Daten und nicht mit Emotionen das Gegenteil zu beweisen. Das ist die wissenschaftliche Methode. Das bedeutet „der Wissenschaft folgen“.
Sofern die Arbeit von Dr. Sy nicht wissenschaftlich widerlegt wird, ist die Schlussfolgerung unausweichlich, dass das gesamte medizinische Establishment in Pflegeheimen und Hospizen protokollgemäß Menschen vorzeitig tötete, indem es den Tod mittels des End-of-Life-Protokolls NG163 herbeiführte, das die Verwendung von Midazolam plus einem Opioid vorsah, während auf den Totenscheinen Covid als Deckmantel diente.
Wie die von Experten überprüfte statistische Analyse von Dr. Wilson Sy zeigt – und seien Sie versichert, er versteht den auf Highschool-Niveau herrschenden Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität – wie die Bezeichnung als iatrogen zeigt, war der gesamte Anstieg der Todesfälle im April 2020 vom Staat selbst verursacht.
Das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass neue Forschungsergebnisse veröffentlicht wurden über British Medical JournalDie Webseite zur Palliativversorgung von schlägt vor dass Patienten, deren Tod auf diese Weise „unterstützt“ wird, unter Schmerzen sterben können, während sie gelähmt sind und daher völlig unfähig, diesen Schmerz auszudrücken.
Medikamente zur Beihilfe zum Suizid können in manchen Fällen „Atemnot und Erstickung“ verursachen, heißt es in einer neuen Studie. @BMJ_SPCare Artikel.
„Die Person wäre nicht in der Lage, einen Muskel zu bewegen, um Anzeichen von Stress zu zeigen, und könnte sogar friedlich wirken.“
Der Artikel betont, dass es diesbezüglich große Forschungslücken gibt. https://t.co/gtHwGQ3GFv
„An Covid gestorben“ war ein Codewort für unrechtmäßige Tötung
Die an diesem vom Staat orchestrierten industriellen Mord Beteiligten versuchten, ihre Verbrechen durch gezielte Verschleierung der Totenscheine zu vertuschen, indem sie die auf diese Weise Verstorbenen als „gestorben“ bezeichneten. mit Covid“ statt „gestorben of Covid."
#Midazolam Matt Hancock: „Herauszufinden, ob ein Todesfall auf Covid19 zurückzuführen ist oder nicht, ist klinisch keine triviale Aufgabe.“ Die Frage ist: Hatten alle Personen, die gemäß der von Ihnen für C19, NG163 genehmigten Richtlinie gestorben sind, Midazolam + ein Opioid in ihrer MAR-Medikamententabelle? #NG163@MaajidNawaz@ABridgenpic.twitter.com/dMhlAyiLhl
Matt Hancock sagte: Äh, alle … wenn, viele und viele … wenn Leute … wie soll ich es sagen? Herauszufinden, ob ein Todesfall auf Covid-19 zurückzuführen ist oder nicht, ist klinisch keine triviale AufgabeChris Whitty kann das eloquenter beschreiben als ich. Daher ist es eine lösbare administrative Herausforderung, herauszufinden, was nicht Covid war, was Covid war und … und auch zu trennen, wenn ein Heimbewohner ins Krankenhaus kam und starb, und sicherzustellen, dass das nicht doppelt gezählt wird. Aber dann gibt es noch echte, tiefgreifende klinische Herausforderungen. Wenn jemand stirbt, der sehr gebrechlich ist, ist die Frage, woran er gestorben ist, eine schwierige Frage.. Daher gab es sowohl lösbare als auch unlösbare Probleme mit den Daten. Ist das sinnvoll?
Der Kreuzverhörer bei der Covid-Untersuchung antwortete: „Ja, das verstehe ich. Und ich denke, die Antwort auf meine Frage war: Ja, Sie hätten es lieber früher gehabt. Ja, natürlich. Aber es gibt verschiedene praktische Gründe, warum es möglicherweise nicht möglich ist, im Detail festzustellen, was ein Tod durch Covid oder ein Tod durch Covid ist. Ich verstehe.
Hancock sagte: Tod durch Covid. Aber die Antwort auf Ihre Frage: „Wäre es besser gewesen, früher Daten zu haben?“ Ja. Die eigentliche Frage für das Land lautet jetzt: Werden wir das nächste Mal in der Lage sein, von Anfang an über derartige Daten zu verfügen?
Abgesehen von Hancocks dreister Schlussfolgerung am Ende, die andeutet, dass er ausgerechnet eine einheitliche Regierungsdatenbank (ein Panoptikum oder Palantir), um „so etwas beim nächsten Mal zu verhindern“, ist eine wichtige Erkenntnis aus dem oben Gesagten, dass der Staat die Todesursachen verschleiert hat – indem er großzügig „an Covid gestorben“ auf die Totenscheine schrieb – und das zu einem Zeitpunkt, als sich herausgestellt hat, dass Midazolam der einzige Faktor war, der mit dem enormen Anstieg der Todesfälle im April 2020 in Zusammenhang stand, nicht die Zahl der neuen Covid-Fälle. Diese Verschleierung beschränkte sich nicht auf Großbritannien.
Die laufenden Covid-Untersuchungen aus England, Schottland und Wales untermauern dieses düstere Bild nur noch weiter.
NEU|UK COVID-19-Anfrage|1. Juli 2025🇬🇧 🎥Videoersteller @biologyphenom
Schockierende Sitzungsberichte einer Pflegeheimleiterin aus Wales, die sich an die Behandlung einer Bewohnerin erinnert, die ihr erster COVID-Todesfall war.
„Ich rief ihren eigenen Hausarzt an, der dann wieder im Dienst war … ich sagte, ich brauche etwas … pic.twitter.com/mSzKCh01w7
Helen Louise Hough fragte: Erinnern Sie sich an den ersten Tod eines Ihrer Covid-19-Patienten?
Der Leiter des Pflegeheims antwortete: Ja.
Helen Louise Hough fragte: Darf ich Sie kurz nach einigen Einzelheiten fragen, wenn ich darf? Bei dieser Gelegenheit habe ich verstanden, dass er ein älterer Herr war ...
Heimleiter warf ein: Nein, eine Dame.
Helen Louise Hough sagte: Eine Dame. Oh, entschuldigen Sie. Eine Dame, der es nicht gut ging.
Der Leiter des Pflegeheims sagte: Ja.
Helen Louise Hough sagte: „Und dass Sie erneut einen Test bei Public Health Wales angefordert haben, wie wir es bereits getan haben. Dieser Test kam dann aber zu spät.“
Der Leiter des Pflegeheims sagte: Ja.
Helen Louise Hough sagte: … am Tag. Aber ich möchte mich, wenn ich darf, auf Ihre Bitten um medizinische Hilfe und insbesondere Sauerstoff konzentrieren. Ihr Sauerstoffgehalt war niedrig …
Der Leiter des Pflegeheims antwortete: Ja.
Helen Louise Hough fragte: Und Sie haben ein Rezept beantragt, stimmt das?
Der Heimleiter antwortete: Das stimmt.
Helen Louise Hough fragte: Und welche Antwort haben Sie bekommen?
Die Heimleiterin antwortete: „Dieser Dame ging es sehr schnell sehr schlecht. Sie war eine sehr fitte Dame, und ich bemerkte, dass es ihr sehr schlecht ging. Ihr Fieber stieg, und sie fing an, leicht zu husten. Also riefen wir den Hausarzt an (einen Allgemeinmediziner). Natürlich … mit dem WLAN, das gibt es nicht, konnten wir kein genaues Bild bekommen, weil das WLAN immer wieder ausfiel, sodass sie sie nicht sehen konnte. Also sagte ich der Hausärztin, sie sei eine Vertretungsärztin, sie sei keine örtliche Hausärztin, und … ich sagte: „Ich brauche Sauerstoff für die Dame und ein paar Antibiotika.“
Sie verschrieb mir also Antibiotika und fragte mich: „Wie bekomme ich Sauerstoff?“ Ich sagte: „Also, Sie schreiben mir ein Rezept, wir holen es ab, bringen es dann zur Apotheke und holen dort Sauerstoff ab, oder wo auch immer wir das Rezept abgeben, und wir bekommen den Sauerstoff.“ Sie sagte: „Also, die Rezepte kommen heute Abend.“
Also holten wir das Rezept in der Hausarztpraxis ab. Es war inzwischen 6 Uhr, und alles war geschlossen. Ich konnte also keinen Sauerstoff bekommen. Also rief ich gleich am nächsten Tag ihren Hausarzt an, der gerade wieder Dienst hatte, und sagte ihm dasselbe: „Der Zustand der Dame hat sich über Nacht verschlechtert. Es geht ihr sehr schlecht. Ich brauche Sauerstoff. Wir haben die Antibiotika abgeholt. Ich brauche den Sauerstoff. Ich brauche ihn so schnell wie möglich, denn unser Sauerstoffgehalt sinkt.“ Und sie verschrieb uns Medikamente für das Lebensende. Und wir bekamen nie Sauerstoff, nie.
Dies wurde dadurch erleichtert, dass die Patienten gemäß Protokoll auf DNR-Anordnungen (Nicht wiederbeleben) sodass kein Wiederbelebungsversuch unternommen werden konnte, wenn sich ihr Zustand verschlechterte.
🚨NICHT WIEDERBELEBEN
🚨 50,000 Patienten aus NHS-Krankenhäusern wurden während des Lockdowns in Pflegeheime entlassen
🚨 Hausärzte ordnen allgemeine DNR-Anordnungen für alle Bewohner an
Pete Weatherby KC sagte: Ich stelle Fragen im Namen der Covid Bereaved Families for Justice UK und habe nur ein Thema und ein paar Fragen. Es ist ein wichtiges Thema. Es geht um DNA-CPRs. Wie Sie sich vorstellen können, ist dies für viele der Familien, die ich vertrete, ein sehr traumatisches Thema.
Also, 26. März, und Sie senden dies, wie gesagt, an Rosamund Rawton. Und Sie schreiben: „Ros, wir wurden von einem Pflegeheimbetreiber im Zusammenhang mit einer Flut von E-Mails und Briefen seiner Hausärzte kontaktiert. Im Wesentlichen wird darum gebeten, alle Heimbewohner an einen DNAR (Do Not Attempt Resuscitation, Wiederbelebungsverbot) zu erinnern. In einer der E-Mails, die meines Wissens nicht die gescannte Kopie ist, wird sogar angedeutet, dass der Hausarzt den Regierungsrichtlinien folgt, die besagen, dass alle über 70-Jährigen in Heimen einen DNAR erhalten sollten. Dies ist eine sehr dringende Situation, die sehr schnell eskalieren und bei den Heimbewohnern und ihren Familien große Angst und Sorge auslösen könnte. Verschärft wird dies dadurch, dass die Menschen Entscheidungen über ihre Familienmitglieder treffen müssen, die sie in den letzten Wochen möglicherweise nicht einmal sehen konnten und für die auch keine Aussicht besteht, sie zu sehen. Ich bitte um umgehende Klärung, ob dies in irgendeiner Weise von der Regierung unterstützt wird.“
Und dann heißt es weiter: „Ich werde nicht alles lesen.“ Und schließlich: „Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir auch die Antwort mitteilen könnten. Ich denke, diese Dinge passieren wahrscheinlich im ganzen Land.“
Sie haben dann später, noch am selben Tag, Seite eins des Threads, die untere Hälfte, an dieselbe … nun ja, an eine Person der CQC (Care Quality Commission), aber auch in Kopie an Rosamund Rawton … Entschuldigung, Sie haben am Nachmittag eine weitere E-Mail geschickt, unten auf Seite eins. „Weitere Briefe zu diesem Thema sind eingegangen“, eine Beispielüberschrift von Briefen von Hausärzten. Der vorletzte Absatz lautet, Zitat: „Wir werden außerdem Formulare unterschreiben, in denen wir erklären, dass die Pflegekräfte Sie nicht wiederbeleben werden, wenn Ihr Herz oder Ihre Atmung aussetzt.„Es stehen keine Krankenwagen zur Verfügung, um die Wiederbelebung fortzusetzen oder Sie ins Krankenhaus zu bringen. Das wird also nicht funktionieren. Sie würden schnell das Bewusstsein verlieren und nicht merken, dass Ihnen das passiert, und Sie hätten auch keine Schmerzen“, Zitat Ende.
Die Heime werden gebeten, diesen Brief an alle Bewohner des Pflegeheims zu verteilen. Abgesehen davon, dass dieser Brief für die ohnehin schon gefährdeten und verängstigten Bewohner und Familien außerordentlich beunruhigend ist, teilt er den Menschen im Grunde mit, dass sie sterben müssen. Woher stammt die Entscheidung, die Ressourcen auf diese Weise zu rationieren?
Und dann sprechen Sie weiter über die öffentliche Gesundheit und die CQC. Daraus ergeben sich zwei Punkte. Ihre E-Mails deuten darauf hin, dass mehrere Hausarztpraxen beteiligt waren. Können Sie uns sagen, wie weit verbreitet dieses Problem Ihrer Einschätzung nach damals war?
Professor Vic Rayner OBE antwortete: „An dem Tag, an dem wir die Nachricht erhielten, gab es eine Flut von E-Mails. So war die Beschreibung. Ich kann das nicht mehr quantifizieren. Aber aus Gesprächen mit Kollegen in anderen Organisationen wie meiner eigenen wusste ich, dass auch sie wussten, dass andere Personengruppen E-Mails erhalten hatten.“
Pete Weatherby KC sagte: Ja, also kein Ausreißer, sondern ein Wirbel.
Professor Rayner sagte: „Ich denke, es war ein früher Hinweis, ähnlich wie ich ihn vorhin beschrieben habe, ein früher Hinweis auf etwas, das wir stoppen wollten, bevor es größer wurde. Aber es war definitiv nicht dieser Vorschlag, es war nur ein einzelner Buchstabe.“
Pete Weatherby KC fragte: Nein, in der Tat. Und Sie sagen, wie ich gerade vorgelesen habe, Ich denke, diese Dinge passieren wahrscheinlich im ganzen Land. Und liegt das daran, dass die Konten, die Sie erhalten, aus unterschiedlichen Bereichen stammen?
Professor Rayner antwortete: „Der Anbieter, von dem ich sprach, war also ein nationaler Anbieter, also berichteten sie, dass er aus verschiedenen Teilen des Landes kam.“
Pete Weatherby KC fragte: Ja, danke. Wer hat Ihrer Kenntnis nach die Anweisungen gegeben, falls überhaupt jemand, der Hausarztpraxen anwies, DNACPR einzusetzen(Versuchen Sie keine Herz-Lungen-Wiederbelebung)Gibt es solche Hinweise?
Professor Rayner antwortete: Ich habe nie eine Antwort darauf bekommen, ob es dazu eine Anleitung gibt.
Während der DNR-Anordnung wurden die Krankenschwestern angewiesen, die Behandlung von Patienten mit Midazolam routinemäßig abzubrechen.
Krankenschwester Zandra Lewis sagte: „… und sie haben alle bis auf zwei Patienten auf das gesetzt, was ich TLC nenne, Tender Loving Care, was für sie im Grunde Liverpool Care Pathway bedeutet. Für uns war das nicht so, denn TLC bedeutet, dass man jemandem so lange Flüssigkeit und Nahrung gibt, bis er wirklich nichts mehr kann. Selbst wenn jemand im Sterben liegt, entzieht man ihm nichts, denn Durst und das Gefühl, nichts essen zu können, sind schrecklich. Also haben sie im Grunde alle auf TLC gesetzt.“
Sie verschrieben vielen Menschen Midazolam und Diamorphin und begannen, es einigen Patienten zu verabreichen.. Anstatt zu versuchen, den Menschen Flüssigkeit und Nahrung zu geben, weil dies das ist, was sie zum Überleben brauchen, haben sie es nicht getan. Sie haben sich nicht darum gekümmert. Im Grunde genommen wurden diejenigen, die TLC verabreichten, wegen Morphium und Midazolam verwarnt, und dann haben sie ihnen eine Überdosis verabreicht..
Der Kreuzverhörer sagte: Ich frage nur noch einmal, weil Die Informationen sind so schockierend, im WesentlichenSie sagen, dass die Menschen, als die Gesundheits- und Sozialpolitik in Kraft trat, auf sogenannte „End-of-Life-Pfade“ gesetzt wurden, wie auch immer der aktuelle Begriff lautet. Das bedeutet, dass ihnen Nahrung und Wasser verweigert werden und sie Medikamente wie Morphium und Midazolam erhalten, die die Atmung hemmen und am Lebensende eingesetzt werden. Unabhängig davon, ob sie zu diesem Zeitpunkt Covid hatten oder nicht, ob sie ein Virus hatten oder nicht, würden sie an den „End-of-Life-Pathways“ sterben, und daher ist es richtig zu sagen, dass das Ministerium für Gesundheit und Soziales, der Arm unserer Regierung, eine Reihe von Menschen getötet hat … bis zu 20 Menschen?
Zandra Lewis antwortete: Ja. Und wann Unsere Anwälte schickten eine Sache an die Polizei, um die Sache zu untersuchen. Uns wurde gesagt, es gäbe nichts zu beantworten.
Wer ist für die Todesfälle verantwortlich?
i)Gesundheitsminister Matt Hancock in der Covid-Ära
Die laufende Covid-Untersuchung hat zumindest ergeben, dass der ehemalige Gesundheitsminister Matt Hancock die Verantwortung für die Entscheidungen übernommen hat, die zu dieser Katastrophe geführt haben. Viele Opferfamilien werden geneigt sein, dies als VerbrecherVerantwortung.
🚨 Matt Hancock bestätigt, dass es SEINE Entscheidung war, während des Lockdowns 50,000 ältere Krankenhauspatienten in Pflegeheime zu entlassen
🚨 Dies führte zu 30,000 zusätzlichen Todesfällen in nur 10 Wochen
🚨 Er behauptet, es sei die „am wenigsten schlechte“ Option gewesen……
Der Kreuzverhörer fragte: „Darf ich Sie bitte nach der Entlassungspolitik des Krankenhauses fragen, Herr Hancock? Und können wir gleich zu Beginn klarstellen, ob es die Entscheidung einer einzelnen Person war?“
Gesundheitsminister Matt Hancock in der Covid-Ära: Nein.
Der Kreuzverhörer fragte: Wer oder welche Abteilung hat die Entscheidung getroffen?
Hancock antwortete: Nun, es war formal eine Regierungsentscheidung. Sie wurde vom Premierminister unterzeichnet. Sie wurde von Simon Stevens, dem Geschäftsführer des NHS, vorangetrieben.. Aber es wurde ausführlich diskutiert, sowohl in der Abteilung, mit dem NHS als auch mit dem Zentrum.
Der Kreuzverhörer sagte: „Sie haben in Ihrer Aussage tatsächlich gesagt, dass …“ NHS England bestand auf dieser Richtlinie.
Matt Hancock antwortete: Jas.
Der Kreuzverhörer sagte: Und Sie sagten später in Ihrer Aussage: „Obwohl ich die Entscheidung nicht getroffen habe, übernehme ich die Verantwortung dafür.“
Hancock antwortete: Ja, aus zwei Gründen. Erstens war es eine Entscheidung der Regierung, und ich war … Außenminister. Und ich übernehme die Verantwortung für alle Entscheidungen in dem Bereich, für den ich verantwortlich war.. Zweitens ist dies zwar offensichtlich ein unglaublich umstrittenes Thema, wie ich auch in meiner Erklärung sagte, aber bisher hat mir niemand eine damals verfügbare Alternative genannt, die mehr Leben hätte retten können. Es gibt Dinge, die wir jetzt tun können und tatsächlich schon seit drei Jahren, seit Beginn dieser Untersuchung, hätten tun sollen, um besser vorbereitet zu sein. Und einige dieser Dinge haben wir gleich zu Beginn durchgegangen. Aber nachdem ich mir natürlich … den Kopf darüber zerbrochen und unglaublich intensiv darüber nachgedacht habe und mich auf diese Untersuchung vorbereitet habe, nachdem ich den gesamten Papierkram durchgesehen habe, sehe ich immer noch keine Entscheidung, die weniger schlimm gewesen wäre. Keine der Optionen war gut.
Der Kreuzverhörer fragte: „Gehe ich davon aus, dass es aus Ihrer Sicht die am wenigsten schlechte Entscheidung war, die am wenigsten schlimme Entscheidung?“
Hancock antwortete: Das ist genau meine Ansicht, ist das es ist die am wenigsten schlechte Entscheidung, die man damals hätte treffen können.
Der Kreuzverhörer fragte: „Aber es war trotzdem eine Entscheidung, mit der Sie damals einverstanden waren?“
Hancock antwortete: „Ich habe es akzeptiert. Ich war nicht die treibende Kraft, aber es war die Entscheidung der Regierung, ja.“
Der Kreuzverhörer fragte: … Frage, die ich Ihnen gestellt habe, War es eine Entscheidung, mit der Sie damals einverstanden waren?
Hancock antwortete: Ja, ja. Ich habe es damals verteidigtUnd obwohl ich mir wünschte, es hätte eine bessere Option gegeben, kann ich immer noch keine finden.
ii) Leitender Arzt Chris Whitty
Auch Chris Whitty, der leitende medizinische Direktor von Hancock während der Covid-Ära, hat nun die Verantwortung übernommen, nachdem er sie zuvor abgestritten hatte.
Ein weiterer, der zur Rechenschaft gezogen werden sollte, ist Dr. Luke Evans, der Tory-Parlamentarier, der Hancock als Gesundheitsminister dazu ermutigte, vor dem Covid-„Ausbruch“ ausreichende Vorräte an Midazolam vorzubestellen.
Dan UK: Ein guter Tod, oder? Matt Hancock und Luke Evans, ihr bösen Massenmörder-Abschaum, 29. Oktober 2021 (2 Min.)
[Das obige Video ist ein Ausschnitt aus einer Sitzung des Gesundheits- und Sozialausschusses vom 17. April 2020. Sie können das Original auf Parliament Live TV sehen. HIER KLICKEN und lesen Sie ein Transkript HIER, die wir zur Gewährleistung ihrer Erhaltung ebenfalls unten beigefügt haben.]
Dr. Luke Evans MP sagte: …a „Guter Tod“ braucht drei Dinge. Er braucht Ausrüstung, er braucht Medikamente und er braucht das Personal, das sie verabreicht.. Was die Ausrüstung angeht, ein paar kurze Fragen: Gibt es im NHS genügend Spritzenpumpen, um Medikamente zu verabreichen, die Sterbenden das Wohlbefinden ermöglichen?
Matt Hancock antwortete: Ja, das tun wir. Vor etwa acht Tagen wurde diesbezüglich eine Beschwerde eingereicht, und wir kamen zu dem Schluss, dass es sich tatsächlich nicht um eine so große Beschwerde handelte, wie öffentlich dargestellt, und haben das Problem gelöst. Also ja, im Moment tun wir das.
Evans fragte: Und die zweite ist, dass die Spritzenpumpen Medikamente verabreichen, insbesondere Dinge, wie Midazolam und Morphin. Haben Sie Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass wir genügend dieser Medikamente für die Lieferung haben?
Hancock antwortete: Ja, wir haben ein großes Projekt, um sicherzustellen, dass diese Art von Medikamenten, sowie für die ITU-Medikamente, über die ich vorhin gesprochen habe, sind die Lieferketten, die globalen Lieferketten für all diese Medikamente, klar. Tatsächlich werden diese Medikamente in relativ wenigen Fabriken weltweit hergestellt. Es handelt sich also um eine sensible Lieferkette, und wir stehen mit ihr in Kontakt.
Evans fragte: „Und dementsprechend wird Morphium derzeit pro Patient verschrieben. Der Grund dafür ist, Missbrauch zu verhindern. Deshalb muss ich es Herrn Hancock verschreiben. Wenn Sie jedoch in ein Pflegeheim gehen, möchten Sie möglicherweise kein wertvolles Morphium verschwenden.“ Haben Sie darüber nachgedacht, die Gesetze zur Verschreibung von Morphin für Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu lockern, damit es nicht zu Verschwendung kommt?
Hancock antwortete: „Das beobachten wir ständig. Ich habe mir diesen Punkt genauer angesehen, um die Verschwendung wichtiger Medikamente zu reduzieren. Darüber sprechen die Lieferkette, das Versorgungsteam, die Abteilung und das klinische Team ständig. Ich weiß nicht, ob JVT (Jonathan Van-Tam) Teil des klinischen Teams ist. Vielleicht möchte er mehr dazu sagen.“
Ebenso sollte der wissenschaftliche Leiter Jonathan Van-Tam nicht so leicht in Vergessenheit geraten.
Seltsamerweise und als Radikale Medien Wie bereits zuvor hervorgehoben wurde, handelt es sich hierbei um denselben Dr. Luke Evans, der für die damalige Tory-Stadträtin Amanda Wright-Klugar Wahlkampf machte und heute als Anwalt das Royal Trinity Hospice bei der Untersuchung gegen Derek Dimmock vertritt.
Ein weiterer, der die Verantwortung übernehmen muss, ist Sir Andrew Dillon, der Geschäftsführer des National Institute for Health and Care Excellence („NICE“), der Organisation, die das Midazolam-Protokoll NG163 entwickelt hat.
Interessanterweise trat Sir Andrew im März 2020 als CEO von NICE zurück, einen Monat vor dem enormen Anstieg der Zahl der Todesfälle im April 2020.
Sir Andrew Dillon wurde anschließend Direktor des Royal Trinity Hospice, wo Derek Dimmock nach der Verabreichung von Midazolam starb. Es ist verdächtig, dass Sir Andrew seinen Posten im Royal Trinity Hospice nur einen Tag nach Beginn der medizinischen Untersuchung zu Derek Dimmocks Tod verließ.
#Midazolam Sir Andrew Dillon, Chief Exec bei NICE (NG163), trat im März 2020 zurück. Anschließend wurde er Direktor des Royal Trinity Hospice @trinityhospice trat am 18. März 2025 zurück, einen Tag nachdem die gerichtliche Untersuchung des RTH-Patienten Derek Dimmock bezüglich des Todes durch Midazolam begann #NG163@MaajidNawazpic.twitter.com/AI1AS90GTp
Die ärztliche Untersuchung von Derek Dimmock begann am 17. März 2025. Unten finden Sie den Eintrag im Companies House mit dem Datum des Rücktritts von Sir Andrew Dillon, dem 18. März.
Andrew DILLON Suchen und Aktualisieren von Unternehmensinformationen Companies House
Es sieht so aus, als wäre Sir Andrew auf der Flucht. Was hat er zu verbergen?
Derek Dimmocks richtungsweisende Untersuchung wird im August fortgesetzt
Die erste Hälfte dieser medizinischen Untersuchung fand zwischen dem 17. und 2025. März 21 statt. Sie erregte erhebliche Aufmerksamkeit in den Medien und wurde schließlich landesweit von GB Nachrichten.
Beverley Yurner zur medizinischen Untersuchung im Zusammenhang mit Derek Dimmocks Tod durch Midazolam heute bei GB News
Derek (Del) Dimmock starb im Royal Trinity Hospice, nachdem er auf eine Sterbebegleitung mit MIDAZOLAM und einem Opioid gesetzt worden war.
Beverly Turner von GB News sagte: Danke. Es ist wichtig, dass wir weiter darüber reden. Es gibt eine faszinierende Es gibt einen Fall, der derzeit in Southwark in London stattfindet und über den niemand spricht. Es geht um den Tod eines Herrn namens Derek Dimmock, der in einem Pflegeheim starb. Sein Sohn Paul hat einen Bericht des Gerichtsmediziners angefordert, der sich mit der Tatsache befasst, dass er glaubt, an Midazolam gestorben zu sein. Midazolam ist eine Behandlungsmethode am Lebensende, die viele alte Menschen in der ersten Todeswelle in Pflegeheimen und Hospizen erhielten. Und zwar nicht nur in Hospizen, sondern auch in Krankenhäusern. Die Ergebnisse werden äußerst bedeutsam sein. Aber wenn sich herausstellt, dass dieser Mann gestorben ist, weil man ihm übermäßig viele Medikamente zur Sterbebegleitung verabreicht hat, die er nicht brauchte, dann öffnet das die Schleusen für viele Leute, die sagen: „Moment mal, was ist mit meiner Mutter passiert, was ist mit meinem Vater passiert?“ Denn in den Pflegeheimen gerieten die Leute in Panik. Und ich sage nicht, dass sie die alten Menschen absichtlich umgebracht haben, aber in einer Atmosphäre der Panik.
Andrew Price von GB News sagte: „Und vergessen Sie nicht, dass Gesundheitsminister Matt Hancock gesagt hat, er würde einen Schutzwall um unsere Pflegeheime legen, und das war eine Katastrophe.“
Turner sagte: Und hier ist er auf der Titelseite der SpiegelMatt Hancock, der gestern bei der Covid-Untersuchung dabei war, sagte: „Ich würde es nur über meine Leiche noch einmal tun.“
Die Familien der Opfer erheben einen umfassenderen Vorwurf: Der britische Staat habe während der Covid-Pandemie eine gezielte und systematische Politik der unfreiwilligen Masseneuthanasie älterer Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen betrieben, indem er ihnen das Sterbehilfemedikament Midazolam plus ein Opioid verabreichte und dabei die Covid-Todesfälle als Deckmantel für diese Massentötungen nutzte.
Wenn der oberste Gerichtsmediziner in diesem richtungsweisenden Fall von einer „rechtswidrigen Tötung“ urteilt, wird das Vereinigte Königreich vom schlimmsten Massenmordskandal seiner Geschichte erschüttert.
Doch Radikale Medien hat unsere eigene kostenlose Roh-Audiodatei dieser 50 Zeugenaussagen von Familienmitgliedern im Parlament ab Juni 2023 zur Verfügung gestellt, siehe HIER KLICKEN.
Über den Autor
Maajid Nawaz ist ein britischer Aktivist und ehemaliger Radiomoderator. Er war Gründungsvorsitzender des Think Tanks Quilliam, einem von ihm mitbegründeten britischen Think Tank, der sich auf die Bekämpfung von Extremismus, insbesondere gegen den Islamismus, konzentrierte. Bis Januar 2022 war er Gastgeber einer LBC Radiosendung samstags und sonntags. Nach dem Verlassen LBC, Nawaz begann Radikale Medienmit dem Ziel, „über korporatistische Mediennarrative und Eigeninteressen hinauszublicken“.
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
Anfang 27,000 wurden über 2020 ältere Patienten in Pflegeheimen eingeschläfert…. Alle starben angeblich an oder mit Covid. Das war der Vorwand, uns mit Lockdowns in die Knie zu zwingen; gemeint ist damit: (die Einsperrung von Gefangenen)
12-Monats-Vorrat an Medikamenten für das Lebensende, die in ein paar Monaten verbraucht werden. Nebenwirkung von Midazolam: Atemdepression. Convid-Symptom: Atemdepression!
Ich werde nie das Bild von Matt Hancock im Morgenfernsehen vergessen, wie er anfängt zu lachen, als Covid zur Sprache kommt … und dann vorgibt zu weinen … Der Mann, ich verwende den Begriff großzügig, sollte gehängt werden, aber das Justizsystem ist genauso korrupt wie die Pandemie!
Ein richtiger Massenmord. Wenn man bedenkt, dass Lucy Letby im Gefängnis sitzt.
Vielleicht sollte Dr. Shipperly begnadigt werden
Johnny B Good
6 Monate her
Sie haben meine 87-jährige Mutter mit Benzodiazepinen vollgepumpt und umgebracht. Ich habe mit einem Anwalt für Kunstfehler gesprochen und wollte den Fall nicht weiter verfolgen. Ich war staatlich anerkannte Atemtherapeutin und wusste daher, was los war. Es war, gelinde gesagt, wie in einem Stephen-King-Film.
Michael Clark
6 Monate her
Es bedarf einer stärkeren öffentlichen Beteiligung, um Matt Hancock für seine maßgebliche Rolle beim Tod zahlreicher Patienten, die unter seiner Leitung eingeschläfert wurden, vor Gericht zu bringen. Er trägt eindeutig die Verantwortung und läuft dennoch frei herum. Andrew Bridgen verfolgt Hancock schon seit einiger Zeit vor Gericht, doch Hancock, ein armseliger Mensch, konnte es bisher vermeiden, vor Gericht zu gehen. Hancock war während der Covid-Ära der Minister für den Tod und muss für seine Verbrechen teuer bezahlen.
Kayley
6 Monate her
Sie haben meinen beiden Eltern Madazolam verschrieben. Es ist abscheulich, was sie tun.
USARule1776
6 Monate her
Jemand kommt mit Covid-Symptomen ins Krankenhaus. Der PCR-Test im Krankenhaus ist positiv und der Patient wird in die Covid-Notaufnahme gebracht. Der Familie wird der Besuch des Patienten verweigert. Der Patient erhält Remdesivir in tödlichen Dosen. Der Patient kann aufgrund von Remdesivir nicht atmen und wird an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Das Beatmungsgerät platzt in der Lunge des Patienten und er stirbt. Dies wird als Covid-Todesfall erfasst. Das Krankenhaus verdient Tausende von Dollar mit nur einem Todesfall. Sehen Sie das Todesprotokoll? Warum verweigern Krankenhäuser immer wieder die Behandlung von Patienten mit Ivermectin? Ich rate jedem, Krankenhäuser so weit wie möglich zu meiden und sich selbst mit bewährten und wirksamen Medikamenten wie Ivermectin zu behandeln. Sie können Ihr Medikament unter getmeivm.com bestellen.
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Anfang 27,000 wurden über 2020 ältere Patienten in Pflegeheimen eingeschläfert…. Alle starben angeblich an oder mit Covid. Das war der Vorwand, uns mit Lockdowns in die Knie zu zwingen; gemeint ist damit: (die Einsperrung von Gefangenen)
12-Monats-Vorrat an Medikamenten für das Lebensende, die in ein paar Monaten verbraucht werden. Nebenwirkung von Midazolam: Atemdepression. Convid-Symptom: Atemdepression!
Ich werde nie das Bild von Matt Hancock im Morgenfernsehen vergessen, wie er anfängt zu lachen, als Covid zur Sprache kommt … und dann vorgibt zu weinen … Der Mann, ich verwende den Begriff großzügig, sollte gehängt werden, aber das Justizsystem ist genauso korrupt wie die Pandemie!
Entschuldigen Sie, dass er über die Impfstoffe gesprochen hat …
Ein richtiger Massenmord. Wenn man bedenkt, dass Lucy Letby im Gefängnis sitzt.
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Es bedarf einer stärkeren öffentlichen Beteiligung, um Matt Hancock für seine maßgebliche Rolle beim Tod zahlreicher Patienten, die unter seiner Leitung eingeschläfert wurden, vor Gericht zu bringen. Er trägt eindeutig die Verantwortung und läuft dennoch frei herum. Andrew Bridgen verfolgt Hancock schon seit einiger Zeit vor Gericht, doch Hancock, ein armseliger Mensch, konnte es bisher vermeiden, vor Gericht zu gehen. Hancock war während der Covid-Ära der Minister für den Tod und muss für seine Verbrechen teuer bezahlen.
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