1952 kam es in Lynmouth, Devon, zu den schlimmsten Überschwemmungen, die Großbritannien seit 300 Jahren erlebt hatte. Offiziell wurde die Katastrophe als „Hand Gottes“ bezeichnet. Doch überzeugende Beweise deuten darauf hin, dass die Ursache der Katastrophe in der Hand des Menschen lag: heimliche Experimente zur Wolkenimpfung (Chemtrails).
„Viele Länder nutzen heute die Technologie, die sich in den letzten 50 Jahren erheblich verbessert hat“, hieß es in einem Artikel aus dem Jahr 2001.
Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…
In ein Leserbrief, die wir im Juni 2022 veröffentlicht haben, ein Leser von Das Exposé wies auf eine 2019 Devon Live-Artikel über die Lynmouth-Flutkatastrophe von 1952, das „tragischste Hochwasserereignis, das [Devon] in über 300 Jahren erlebt hat“. Es gibt überzeugende Beweise dafür, dass die Flut durch die Operation Cumulus verursacht wurde, den Namen des Experiments, das von der Royal Air Force („RAF“) und einem internationalen Wissenschaftlerteam durchgeführt und am Tag der Lynmouth-Katastrophe abrupt abgebrochen wurde.
In ein Artikel Anfang des JahresAls Beweis dafür, dass seit Jahrzehnten heimliche Chemtrail-Operationen in Großbritannien durchgeführt werden, erwähnten wir erneut die Überschwemmungen von 1952 in Devon. Als Referenz diente ein Artikel aus dem Jahr 2001, der von The Guardian. Dieser Artikel handelte auch von der Lynmouth-Flutkatastrophe und wurde von dem späteren Devon leben Artikel.
Das folgende ist The GuardianArtikel von 2001. Wir haben den Artikel nicht bearbeitet, einschließlich der Änderung der Schreibweise oder des bevorzugten Stils, wie z. B. die Anpassung von „m“ für „Million“ oder „Tonne“ für „Tonne“. Der Hyperlink zum Originalartikel ist im Titel enthalten. Falls der Artikel entfernt wird, wurde eine Kopie archiviert. HIER KLICKEN.
RAF-Regenmacher „verursachten 1952 eine Flut“
Ausgegrabene Dokumente deuten darauf hin, dass ein Experiment den Sturzbach auslöste, der bei der Katastrophe in Devon 35 Menschenleben forderte.
By John Vidal und Helen Weinstein, veröffentlicht im Guardian am 30. August 2001
Am 15. August 1952 wurde das Dorf Lynmouth in Devon von einer der schlimmsten Sturzfluten Großbritanniens heimgesucht. 90 Menschen starben, als eine Flut von XNUMX Millionen Tonnen Wasser und Tausenden Tonnen Gestein aus dem überfluteten Exmoor in das Dorf stürzte und Häuser, Brücken, Geschäfte und Hotels zerstörte.
Offiziell wurde die Katastrophe als „Hand Gottes“ bezeichnet, doch neue Erkenntnisse aus bislang geheimen Regierungsakten legen nahe, dass ein Team internationaler Wissenschaftler, das mit der Royal Air Force zusammenarbeitete, in derselben Woche in Südbritannien mit künstlicher Regenerzeugung experimentierte und möglicherweise darin verwickelt sein könnte.
Staffelführer Len Otley, der an der sogenannten Operation Cumulus arbeitete, sagte der BBC, dass sie die Regenmacherübung scherzhaft als Operation Witch Doctor bezeichnet hätten.
Sein Navigator, Group Captain John Hart, erinnert sich an den Erfolg dieser frühen Experimente: „Wir flogen direkt durch die Wolkendecke und schütteten Trockeneis in die Wolke. Wir flogen hinunter, um zu sehen, ob Regen aus der Wolke kam. Und ungefähr 30 Minuten später kam er, und wir jubelten alle.“
Das Wetteramt hat in der Vergangenheit bestritten, dass vor 1955 irgendwelche Regenerzeugungsexperimente durchgeführt wurden. Eine heute Abend ausgestrahlte historische Untersuchung von BBC Radio 4 [siehe Ende des Artikels] hat jedoch kürzlich im öffentlichen Archiv freigegebene Dokumente zutage gefördert, aus denen hervorgeht, dass diese Experimente von 1949 bis 1955 durchgeführt wurden. Logbücher und Personal der RAF bestätigen diese Beweise.
Bislang hat das britische Verteidigungsministerium kategorisch bestritten, von irgendwelchen Wolkenimpfungsexperimenten Anfang August 1952 in Großbritannien Kenntnis gehabt zu haben. Dokumente deuten jedoch darauf hin, dass die Operation Cumulus zwischen dem 4. und 15. August 1952 lief. Die Wissenschaftler waren an der Cranfield School of Aeronautics stationiert und arbeiteten mit der Royal Air Force und dem meteorologischen Forschungsflug des Verteidigungsministeriums in Farnborough zusammen. Die Chemikalien wurden von ICI in Billingham bereitgestellt.
In den Berichten des Wetterdienstes aus diesen Tagen werden Flüge beschrieben, die durchgeführt wurden, um Daten über die Temperatur, den Wassergehalt, die Vereisungsrate, die vertikalen Bewegungen und Turbulenzen der Cumuluswolken sowie die Bildung von Wassertropfen und Eiskristallen zu sammeln. Von einer Wolkenimpfung ist keine Rede.
Doch eine 50 Jahre alte Radiosendung, die Radio 4 ausgegraben hat, beschreibt den Luftfahrtingenieur und Segelflieger Alan Yates, der damals an der Operation Cumulus arbeitete, über Bedfordshire flog und dabei Unmengen von Salz versprühte. Er war begeistert, als ihm die Wissenschaftler erzählten, dass dies 50 Kilometer entfernt über Staines in Middlesex zu heftigen Regenfällen geführt hatte.
„Mir wurde gesagt, dass es der heftigste Regen seit mehreren Jahren gewesen sei – und das bei einem Himmel, der sommerlich aussah … Es ließ sich nicht leugnen, dass der Samenhändler versprochen hatte, es regnen zu lassen, und das tat er auch. Man brachte Toasts auf die Meteorologie aus, und erst als später die BBC-Nachrichtensendung [über Lynmouth] verlesen wurde, herrschte eisiges Schweigen im Unternehmen“, sagte Herr Yates damals.
Nach der Tragödie wurde die Operation Cumulus auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.
Freigegebene Protokolle einer Sitzung des Luftfahrtministeriums vom 3. November 1953 zeigen, warum das Militär an einer künstlichen Steigerung von Regen und Schnee interessiert war. Zu den möglichen Einsatzmöglichkeiten gehörten die „Verlangsamung feindlicher Bewegungen“, die „Erhöhung des Wasserflusses in Flüssen und Bächen, um feindliche Übergänge zu behindern oder zu verhindern“ und die Beseitigung von Nebel auf Flugplätzen.
In den Dokumenten ist auch die Rede davon, dass Regenerzeugung das Potenzial habe, „eine Atomwaffe in einem entsprechenden Sturmsystem oder einer Wolke zur Explosion zu bringen. Dies würde zu einer weitaus größeren radioaktiven Kontamination führen als bei einer normalen Atomexplosion.“
Britische Experimente zur Wettermanipulation waren damals ein Vorbote der heutigen Praxis in den USA. Die Idee bestand darin, „superkühle“ Wolken zu erzeugen und die Menge gefrierender Wasserdampfpartikel zu erhöhen. Die meisten Methoden bestanden darin, Salz-, Trockeneis- oder Silberiodpartikel entweder aus einem Flugzeug oder aus Brennern am Boden in die Wolken zu schießen. Die Wolken würden dann Niederschlag bilden, der durch das zusätzliche Gewicht der dichten Partikel unter den Gefrierpunkt gedrückt würde, wodurch es früher und heftiger regnen würde, als es sonst der Fall gewesen wäre. Bezeichnenderweise wurde behauptet, Silberiod könne in bis zu 300 Meilen Entfernung Regen auslösen.
Viele Länder nutzen heute die Technologie, die sich in den letzten 50 Jahren erheblich verbessert hat.
Die Wirksamkeit dieser frühen Wolkenimpfungsexperimente ist jedoch noch immer umstritten. 1955 wurden im Unterhaus Fragen zu möglichen Haftungs- und Schadensersatzansprüchen gestellt. Dokumente, die der BBC vorliegen, deuten darauf hin, dass sowohl das Luftfahrtministerium als auch das Finanzministerium große Bedenken hatten und sich bewusst waren, dass die Regenerzeugung nicht nur militärische Ziele und Personal, sondern auch Zivilisten schädigen könnte.
Der British Geological Survey hat kürzlich Bodensedimente im Bezirk Lynmouth auf Silber- oder Jodrückstände untersucht. Die Tests waren aufgrund der Maul- und Klauenseuche nur begrenzt möglich und lieferten keine eindeutigen Ergebnisse. Im Einzugsgebiet des Flusses Lyn wurden jedoch Silberrückstände entdeckt. Der BGS wird die Untersuchung in den nächsten 18 Monaten weiterführen.
Überlebende der Überschwemmung in Lynmouth forderten eine umfassende Untersuchung der Katastrophenursachen, die jedoch nie durchgeführt wurde. Bis heute halten sich Gerüchte, dass vor der Überschwemmung Flugzeuge kreisten.
[Wir haben das unten genannte BBC 4-Radioprogramm eingebettet.]
Verwandt:
- Regenursachen führen zu tödlichen Überschwemmungen, BBC, 30. August 2001 (archiviert HIER KLICKEN)
- Cloud-Aussaat, Meteorologe der RAF
Vorgestelltes Bild: Die Lynmouth-Katastrophe (1952). Quelle: Britischer Pathé

Das Exposé braucht dringend Ihre Hilfe …
Können Sie bitte dazu beitragen, dass The Expose mit seinem ehrlichen, zuverlässigen, kraftvollen und wahrheitsgetreuen Journalismus weiterhin im Rampenlicht steht?
Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.
Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.
Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.
Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Kategorien: UK Nachrichten
Anstatt imaginäre Feinde zu vernichten, töteten sie ihre eigenen und zerstörten das Eigentum unwissender Menschen …
Klingt, als wären Sie sehr antisemitisch, lol.
Wirklich?? Erklären Sie es. Es scheint, als würden Sie sich vor dem Stamm der Opfer und des damit verbundenen Elends verneigen. Und tatsächlich sind sie keine Semiten, wie sie behaupten, sondern die Araber, Palästinenser und andere Ureinwohner des Nahen Ostens. Trotzdem ist es unverantwortlich, einer bestimmten Gruppe aufgrund einer gewählten Erzählung legitimes Feedback zu entgehen, ob negativ oder positiv.
Meinst du unschuldige Menschen? Sie halten uns über ihre teuflischen Pläne und Projekte im Unklaren. Es ist nicht so, dass wir dumm wären oder nicht versuchen würden, es herauszufinden. Es ist so, dass Regierungen seit Jahrhunderten Geheimnisse bewahren und sehr gut darin sind.
https://m.youtube.com/watch?v=bDMVpewv_lU
Diese Wettermodifikation sollte aus mehreren Gründen weltweit verboten werden.
Erstens sind die zur Wettermanipulation eingesetzten Chemikalien für alle Lebewesen hochgiftig. Zu den verwendeten Chemikalien gehören Barium, Strontium, Silberjod und Aluminium, um nur einige zu nennen. Diese Chemikalien können Geburtsfehler, Krebs und Neurotoxizität verursachen.
Zweitens wirken sich Wetterveränderungen in einer Region zwangsläufig auch auf das Wetter in anderen Regionen oder Ländern aus. So kommt es in einer Region zu Überschwemmungen, während in anderen Regionen Dürre herrscht. Die eingesetzten Chemikalien können zudem weite Strecken zurücklegen und jahrzehntelang Boden, Vegetation, Tiere und Menschen beeinträchtigen. Diese Chemikalien gelangen in unsere Nahrungs- und Wasserquellen und schädigen die Umwelt, Ökosysteme, die Artenvielfalt, Bestäuber (Bienen sterben aus) und zerstören das Bodenmikrobiom.
Die Bevölkerung wurde darüber nicht informiert, und es gab weder eine Einigung noch eine Konsultation mit ihr über die Belastung mit diesen giftigen Chemikalien. Es gab keine Transparenz, sondern eine systematische Vertuschung. Wettermanipulation ist daher ein rechtswidriger Eingriff und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es muss Rechenschaft darüber geben.
60 Millionen Kubikmeilen Atmosphäre. Die Natur macht es noch viel schlimmer. Hat jemand eine Ahnung vom Vulkanausbruch des Hunga Tonga? Das größte Ereignis seit Krakatau. Dadurch 10 % mehr Wasserdampf in der Atmosphäre, aber niemand spricht darüber.
Nein, haben sie nicht. Sie verwechseln Kondensstreifen immer noch mit etwas ganz anderem. So etwas wie Kondensstreifen gibt es nicht, nicht einmal auf Ihrer flachen Erde. Null empirische Beweise für Ihre Behauptung. Hören Sie auf, das normale Phänomen der Verbrennung von Wasserstoff und Kohlenstoff zu Sauerstoff und Stickstoff, dessen Nebenprodukt Wasserdampf ist, mit der Wolkenimpfung zu verwechseln, für die Wolken überhaupt erst notwendig sind. Die beiden haben nichts miteinander zu tun, außer vielleicht auf Ihrer flachen Erde.
Deus ex machina bezieht sich auf Schlussfolgerungen, die ein göttliches Eingreifen oder andere unwahrscheinliche Ereignisse beinhalten.
Ohne zahlreiche Deus-ex-machina-Ereignisse wie ungewöhnliche Tornados und zufällige Erdbeben hätte er beispielsweise keine Chance gehabt, eine Armee zu vernichten, während er stark geschwächt war.
Die wesentlichen Beweise finden Sie hier: https://geoengineeringwatch.org/ – Namaste
Ich habe Ihnen in einem anderen Beitrag eine Frage gestellt, oh weiser Mensch. Verdunsten Kondensstreifen normalerweise?
Das war Ackerland in meiner Nähe am späten Vormittag …
Ja, die meisten kurz nach ihrer Emission. Bei hoher Luftfeuchtigkeit gibt es jedoch auch länger anhaltende Chemtrails. Es handelt sich um eine physikalische Reaktion zwischen den heißen Flugzeugtriebwerken und der kalten, dünneren Luft in großen Höhen. Durch die Temperaturschwankungen bilden sich aus dem Wasserdampf Eiskristalle. Chemtrails verdunsten nach ihrer Emission nicht, da es sich dabei nicht um ein natürlich auftretendes Phänomen handelt, sondern um ein vom Menschen verursachtes Phänomen, bei dem Tonnen von Chemikalien, vermischt mit Wasserdampf, aus Druckgasbehältern in die Atmosphäre abgegeben werden. Nach der Emission dehnen sie sich aus und sinken langsam auf unsere Oberfläche. Ich stamme aus einer Fliegerfamilie und wir haben immer versucht, die Leute über den Unterschied zwischen Chemtrails und Kondensstreifen aufzuklären. Auf Chemtrail-Flügen können sowohl Kondensstreifen als auch Chemtrail-Linien vorhanden sein.
In mehreren US-Bundesstaaten gibt es Gesetze, die es der Regierung verbieten, Chemtrails über ihren Bundesstaaten zu versprühen, und es sieht so aus, als würden noch weitere solcher Gesetze folgen.
Verdunsten Kondensstreifen normalerweise?
Und ich habe NIE beim britischen Militärgeheimdienst gearbeitet
Und Operation Indigo Skyline existiert NICHT
Ihre erbärmlichen Versuche, die Wahrheit zu vertuschen, werden Sie entlarven, Sir!
Verdunsten Kondensstreifen normalerweise?
Vielleicht möchten Sie, Herr „Experte“, drei Minuten Ihrer kostbaren Zeit darauf verwenden, sich dieses Video anzusehen, in dem die USA genau diese Themen diskutieren und diejenigen von uns rechtfertigen, die sich die Mühe gemacht haben, „eigene Forschung zu betreiben“. Wie können wir es wagen?!
https://www.youtube.com/watch?v=ohjyerkdlU4
„Jetzt kommt ALLES raus“
Ich habe mit der Operation Indigo Skyfold einige persönliche Erfahrungen gemacht. Hören Sie also bitte auf, Ihre „Fehlinformationen“, „Desinformationen“ oder eher „Malinformationen“ zu verbreiten (letzteres, weil es die „Mächtigen“ in ein schlechtes Licht rückt!)
Da Sie auf königlichste Weise ertappt wurden, möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen, wie es ein Sergeant Major der britischen Armee tut.
„Oh je, wie schade, egal“
Guten Morgen Rhoda. Darf ich fragen, warum meine Kommentare erst auf die Genehmigung warten und dann verschwinden? Es gibt nichts Antisemitisches, keine Links zu Webseiten und keine beleidigende Sprache. Könnte es sein, dass Benutzernamen jetzt markiert werden, wenn sie nicht mit deiner Darstellung übereinstimmen?
Hallo A Yousleh Zeeter, es geht nicht nur um deine Kommentare. Seit gestern werden alle Kommentare aller Benutzer blockiert. Wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin müssen wir alle Kommentare manuell freigeben, damit sie im Kommentarbereich erscheinen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld, da es zwischen Ihrem Kommentarversuch und der Verschiebung, sodass er an der gewünschten Stelle erscheint, zu Verzögerungen kommen kann. Wir sind nicht rund um die Uhr vor Ort, und es kann etwas zeitaufwändig sein, sich durch den Spam zu wühlen, um die echten Kommentare zu finden.
Ich wollte heute einen Kommentar zu einem Ihrer Artikel posten, aber Ihre Website verhielt sich WIRKLICH bizarrer Weise - und ermöglicht es mir nicht, dies zu tun.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie das Problem beheben können …
Hallo Islander, können Sie das „bizarre Verhalten“ der Website beschreiben?
Wir haben einige wirklich gute IT-Leute, die daran arbeiten. Ich bin absolut zuversichtlich, dass sie das Problem schneller beheben werden als die meisten anderen.
Rhoda,
Entschuldigen Sie, dass ich nicht früher geantwortet habe.
Ich bin immer noch dabei, das Chaos aufzuräumen, das von der entwickelt Sturm Floris.
I do Leben auf den Äußeren Hebriden! Hier oben haben wir die volle Wucht zu spüren bekommen. Wir sind umgeben von Kriegsschiffen, U-Booten und vielem mehr.
Ein wirklich seltsames Ereignis - bis etwa 11 Uhr am Montag war die Windgeschwindigkeit ziemlich durchschnittlich - etwa 20-25 Meilen pro Stunde - dann bei so präzise Es war, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, denn in einer Moment die Atmosphäre veränderte sich - die Windgeschwindigkeit sofort verdreifacht – mit Böen von bis zu 90 Meilen pro Stunde.
Was die Website des Exposés betrifft, kann ich nur sagen, dass ich mehrere neue Artikel sehen konnte, aber keine Kommentare dazu. Ich wollte einen kommentieren und bei jedem Artikel, auf den ich klickte (um eine neue Ausdrucksweise zu verwenden), tauchten immer wieder Nachrichten (NICHT VOM EXPOSÉ) auf, die ich bis dahin nicht gesehen hatte. Handelte es sich hierbei um einen sogenannten Cyberangriff?
Ich habe gerade meine „Verlaufsseite“ aufgerufen und dort wird die Meldung, die angezeigt wurde, wenn Ihre Artikel nicht angezeigt wurden, nicht erwähnt. Ich hatte gedacht, dass viele Ihrer Leser vielleicht unter „Kommentarapathie“ leiden … Ich bin mir sicher, dass es bei einigen so ist!
(Ich habe das vor zwei Tagen geschrieben und ständig auf die Schaltfläche „Kommentar posten“ gedrückt, aber es ging nicht!)
Hoffe, Sie können sich über Wasser halten!
Hallo Inselbewohner, Sturm Floris? Oh nein …. Ich hoffe, Sie und Ihre Familie sind unbeschadet davongekommen!
Was die Verzögerung beim Kommentieren und die fehlende Möglichkeit zum Posten betrifft – erst heute ist wieder alles normal. Ein paar Tage lang konnten Kommentare nicht einmal auf die Freigabe warten. Niemand konnte posten, also habe ich auch keine Antwort erwartet 🙂
"Normal"???
Meinst du nicht die neue Normalität?
Woher soll ich wissen, dass die TPTB unter dem Einfluss der (sogenannten) KI nicht The Expose gekapert haben???
Trotzdem danke für Ihre Sorge.
Guten Tag, Rhoda. Zensieren Sie jetzt Benutzernamen statt der geposteten Inhalte? Ich frage nur für einen Freund!
Hallo Mustaf Ahmeds, die Antwort lautet „Nein“. Seit gestern haben wir ein Problem auf unserer Seite und alle Kommentare aller Nutzer werden blockiert. Wir müssen derzeit viele Kommentare manuell filtern, um die echten Kommentare (also keinen Spam) zu finden und freizugeben. Bis wir das Problem gelöst haben, bitten wir Sie um Geduld. Da wir nicht rund um die Uhr erreichbar sind, kann es eine Weile dauern, bis Ihr Kommentar registriert wird – vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Spam oder Beleidigungen. Andernfalls wird er nicht angezeigt.
Ja, interessante Zeiten, in denen wir leben
Jeder könnte meinen, wir wären in der Zeit der Sowjetunion…..!!
Hallo Tom Wilks, wir sind uns nicht ganz sicher, was dahinter steckt, wir versuchen es noch herauszufinden – es könnte sich einfach um einen Programmfehler, ein Update oder etwas Harmloses handeln. Bei Computerprogrammen gibt es keine „Intelligenz“, „künstliche Intelligenz“ ist eine falsche Bezeichnung.
Aber was Ihren Kommentar im Allgemeinen betrifft, so habe ich aus meiner Sicht das Gefühl, dass wir in Großbritannien seit 2021 unter einem kommunistischen Regime leben. Ich habe 2020 als die Phase des „Eintauchens ins Wasser und Mal sehen, ob wir damit durchkommen“ erlebt, und als so viele Menschen sich dem kommunistischen Regime nicht nur fügten, sondern es sogar unterstützten, glaube ich, dass sie ihre erzielten Fortschritte zementierten und die Dinge dann weiter voranbrachten. Und so sind wir nun … sie treten vor, die Öffentlichkeit leistet wenig Widerstand, zu viele schweigen und zu viele stacheln sie an, sie zementieren ihre Fortschritte und gehen dann den nächsten Schritt.
Danke, Rhoda, leider stimme ich zu, das ist Inkrementalismus in seiner schlimmsten Form!
Ich habe genug vom Kommunismus in der Gestalt der DDR gesehen, um mir Sorgen zu machen, dass dieses giftige Regime nach Großbritannien eindringen könnte.
Ich selbst wurde von Einheimischen „verpfiffen“, die die Polizei riefen, als wir im März 2021 bei dem Parkprotest einen friedlichen Aufstand anführten. Stasi-Informanten, erinnern Sie sich an den Witz „Reichtum für Spitzel“?!
Dies ist der Artikel;
https://www.devonlive.com/news/devon-news/scores-people-gather-barnstaple-park-5209238
Das ist tatsächlich ein ziemlich genaues Zitat meiner Worte!
Er sagte, die Menschen hätten das Vertrauen in die Regierung verloren und erklärte, dass wir uns am Jahrestag von Boris Johnsons Ankündigung, es werde einen dreiwöchigen Lockdown geben, um die Kurve abzuflachen und den NHS zu schützen, immer noch im Lockdown befänden.
Sie wenden Verhaltensforschung an und SAGE drängt uns dazu, uns zu fügen, bis zu dem Punkt, an dem wir jetzt sind. In einem Jahr werden unsere Kinder nun offiziell vom Staat misshandelt, sie tragen Masken, wir bekommen sogar die Impfung. Das ist ihre langfristige Absicht.
Prophetisch oder was?!
Kenne deinen Feind, er sagt dir, was seine Pläne sind!!!
Hallo Tom Wilks, ich stimme Ihnen zu und danke Ihnen für Ihre Geschichte. Auch ich habe ein marxistisches Regime hautnah erlebt. Wer einmal den Kommunismus erlebt hat, egal wie „liberal“ oder kurz die Begegnung war, vergisst ihn nicht so schnell und erkennt ihn leicht wieder.
Traurigerweise glaubt die Mehrheit der jungen Leute, die das College-/Universitätssystem durchlaufen haben, sie wüssten alles und halten persönliche Erfahrungen nicht für erwähnenswert. Tatsächlich bestreiten sie dies mit der absoluten Überzeugung, dass das, was sie gelehrt (oder womit sie indoktriniert) wurden, richtig ist und alle anderen falsch liegen.
Die Wahrheit ist, dass Sozialismus und Kommunismus von Natur aus menschenfeindlich und gottfeindlich sind.
Ich fordere alle im Westen, die Sozialismus oder Kommunismus für eine gute Idee halten, auf, ein Jahr lang in einem kommunistischen Land zu leben. Warum stürzen sie sich nicht gleich ins kalte Wasser und gehen nach Nordkorea (am besten stellen sie vor ihrer Abreise sicher, dass sie ein Testament erstellt haben).
Absolut, Rhoda!
Stellen Sie sich vor, Sie wären dumm genug, in der High Street einer beliebigen britischen Stadt SSNa##-Ornat zu tragen?
Ordnungswidrigkeiten sofort melden!
Ja, tragen Sie kommunistische Ornat und niemand würde mit der Wimper zucken
Beide Formen der „Regierung“ führen zum Abschlachten von Millionen von Menschen
Wie Sie sagten, und ich kann das nur zu gut bestätigen, ist das „Bildungssystem“ der Weltsysteme völlig von Evolution, Szientismus und veränderter Geschichte vereinnahmt!
Hallo Tom Wilks, was ist „SSNa##“?
Ich würde behaupten, dass seit Marx‘ Verbreitung seiner tödlichen kommunistischen Agenda Hunderte Millionen Menschen aufgrund kommunistischer Ideologien gestorben sind. Der Kommunismus ist unter anderem ein Todeskult. Der Sozialismus hingegen ist ein Mittelweg – ein Weg, die Bevölkerung psychologisch an den Übergang von einer kapitalistischen zu einer kommunistischen Gesellschaft zu gewöhnen (wie die Analogie mit dem kochenden Frosch). Daher sind alle Sozialisten letztlich Kommunisten.
David Kopel schätzt, dass kommunistische Regime zwischen 168 und 1900 mehr als 1987 Millionen Menschen getötet haben. Angesichts des Unterdrückungsregimes in Nordkorea, des Völkermords an den Uiguren und den Falon Gong sowie der Ein-Kind-Politik usw. in China würde ich diese Schätzung als zu niedrig einschätzen. Wir werden vielleicht nie erfahren, wie viele Menschen im Laufe der Jahrzehnte in diesen Ländern infolge der Politik und Unterdrückung der kommunistischen Regime gestorben sind.
https://reason.com/volokh/2022/11/09/data-on-mass-murder-by-government-in-the-20th-century/
Ich behaupte außerdem, dass sich Faschismus und Nationalsozialismus aus sozialistischen/kommunistischen Ideologien entwickelt haben und der Faschismus somit in Wirklichkeit ein Zweig des Sozialismus/Kommunismus war (und die Neofaschisten noch immer sind). Warum sage ich das? Alle Faschisten, angefangen mit dem Sozialisten Benito Mussolini, waren entweder Sozialisten oder Kommunisten, bevor sie dem Ganzen ihren eigenen Stempel aufdrückten und es Faschismus nannten. Die politische Rechte bezieht sich auf die Wirtschaft, z. B. Privateigentum (was bedeutet, dass Sie und ich frei sind, Eigentum zu besitzen oder ein Unternehmen zu gründen usw., mit wenig staatlicher Einmischung). Kommunismus/Sozialismus ist eine sozioökonomische Ideologie und beinhaltet die Abschaffung des Privateigentums zugunsten von Staatseigentum. Wir dürfen nicht vergessen, dass Sozialisten/Kommunisten bei schmutzigen Geschäften immer mit der Großindustrie zusammenarbeiten (oft streicht der kommunistische Diktator oder ein Mitglied seiner Familie einen Anteil ein), sodass der kommunistische Staat de facto ein „Einparteienstaat“ (die kommunistische Diktatur) und seine auserwählten Geschäftsleute ist. Also … soweit es mich betrifft, können wir die Todesfälle durch den Faschismus zu den Todesfällen durch den Kommunismus hinzufügen.
Stimmt, aber die Kenntnis der Geschichte ist gefährlich und wahrscheinlich sogar Hassrede, während wir hier sprechen!
Ich bin es gewohnt, meine Sprache angemessen zu schützen, um die Zensur zu umgehen – SS-Nazi war der Begriff!
Die Technokratie ist der mittlerweile nicht mehr ganz so moderne Ersatz mit Emissionszertifikaten und Klimawandel als Instrumenten der bevorstehenden digitalen Versklavung!
Hallo Tom Wilks, danke für die Erklärung. Und was Ihre Bemerkung zur Technokratie betrifft: Genau richtig.
Vielen Dank dafür!
Während wir alle damit beschäftigt sind, die Angriffe von Straßenschlägern abzuwehren, setzen die Regierungen ihre Angriffe auf uns und alles, was von oben lebt, fort.
Das ist keine Überraschung, denn ich hatte es immer vermutet, da ich für den britischen Militärgeheimdienst in Berlin in der Nähe der Jamabalaya-Kuppel auf dem „Teufelsberg“ gearbeitet hatte, wo der Verdacht bestand, dass solche Experimente gegen die damalige Besatzungsgruppe der Sowjetischen Streitkräfte in (Ost-)Deutschland durchgeführt wurden.
Ironischerweise trat ich, nachdem ich diesen Posten 1991 verlassen hatte, der Devon and Cornwall Constabulary bei, mit meinem ersten Posten in Ilfracombe, nicht weit von Lynmouth entfernt.
Einer der Angestellten im Front Office war ein pensionierter Polizist, Derek Harper, den ich sehr gut kennenlernte.
Da ich die „RAF“ seit vielen Jahren kenne und sogar von 11 bis 18 Jahren Air Cadet war, überrascht es mich nicht, dass solche schändlichen Aktivitäten stattfanden.
Wenn man bedenkt, dass es RAF-Angehörigen sogar bis in die 1990er Jahre hinein dringend empfohlen wurde, in der Stadt Hamburg keine Uniform zu tragen, frage ich mich, warum?!!!
Eine weitere dumme, teuflische Studie des Militärs, orchestriert von einem verantwortungslosen Idioten, der „Befehle befolgt“. Es ist keine gute Idee, in Gottes Universum einzugreifen. Diese dummen Studien von Militär, Wissenschaft, Regierungen und Konzernen sind von höchst hinterhältiger, schädlicher und ungeheuerlicher Natur? Sie dienen niemals der Menschheit und unserem Planeten. Stellen Sie sich nur vor, was ohne die satanische Unterdrückung der Oberherren (Schwarzer Adel, Club of Rome, CFR, Tavistock, CIA, MI6, die katholische Kirche einschließlich ihres jesuitischen Militärordens, die Freimaurerei und alle Geheimgesellschaften, die verschiedenen Militärritterorden der katholischen Kirche, die khazarische Mafia, die verschiedenen okkulten Gruppen und die geheime Zusammenarbeit von Regierungsministern) zum Wohle der Menschheit, aller Lebewesen und der Natur hätte getan werden können.