„Die Tötung älterer und mittelalter Menschen erfolgt, um die Kosten für ihre Pflege und ihre Renten zu sparen. Die Tötung junger Menschen (insbesondere Teenager und junge Erwachsene) erfolgt jedoch größtenteils, um ihnen Organe zu entnehmen.“ – Dr. Jack King
Das Obige ist ein Auszug aus Das neue Buch von Dr. Jack King, das jetzt zum Kauf erhältlich ist. Vor einer Woche hat Dr. Vernon Coleman sagte, dass er mit der Erlaubnis von Dr. King Auszüge aus dem Buch in einer Artikelserie veröffentlichen werde. Im Folgenden finden Sie den fünften Teil. Sie können lesen:
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Anmerkung von Vernon Coleman
Mit der Erlaubnis von Dr. Jack King veröffentliche ich Auszüge aus seinem neuen Buch, Wer behauptet, ärztlich assistierter Suizid sei immer würdevoll und schmerzlos, lügt. Hier ist der Beweis, das gerade erschienen ist und bei Amazon erhältlich sein sollte.
Dr. Kings neues Buch ist die umfassendste und detaillierteste Analyse zum Thema ärztlich assistierter Suizid/Euthanasie, die jemals veröffentlicht wurde. Es wird zweifellos von Rezensenten, die es nicht gelesen haben, unterdrückt, ignoriert oder angegriffen werden. Bitte ermutigen Sie alle, die Sie kennen, diese Auszüge zu lesen und weiterzugeben und anschließend Exemplare von Dr. Kings Buch zu kaufen und an Mitglieder des House of Lords (das voraussichtlich am 14. September darüber entscheiden wird, ob ärztlich assistierter Suizid in Großbritannien legalisiert wird), an Abgeordnete (die bereits für den neuen Gesetzentwurf gestimmt haben, aber zu gegebener Zeit erneut die Gelegenheit haben werden, darüber abzustimmen) und an Journalisten zu senden. Der Preis der Taschenbuchausgabe dieses Buches enthält keine Tantiemen für Dr. King.
Wenn genügend Leser mithelfen und Exemplare an die Mitglieder des House of Lords schicken, können wir diesen Gesetzentwurf zu Fall bringen. Wenn nicht, dann fürchte ich, dass der Gesetzentwurf durchkommt und das Leben nie wieder dasselbe sein wird. Diejenigen, die fälschlicherweise behauptet haben, ärztlich assistierter Suizid sei immer schmerzlos und würdevoll, werden gewinnen. Und das Sterbehilfegesetz wird durchkommen. Es wird nie wieder aufgehoben werden, und innerhalb von fünf Jahren wird der britische Staat legal jeden töten dürfen, der behindert, alt, arm, arbeitslos und depressiv ist. Sie werden auch Kinder töten. Wenn Sie auf die vergangenen Jahre zurückblicken, werden Sie, fürchte ich, feststellen, dass meine Vorhersagen in Bezug auf Covid und viele andere Dinge unheimlich zutreffend waren. Ich fürchte, auch hier habe ich Recht. Wenn Sie diesen Gesetzentwurf nicht bekämpfen, haben Sie keinen Grund, sich zu beschweren, wenn Ihre Lieben Opfer werden.
Sie sollten in der Lage sein, eine Kopie von 'Wer Ihnen erzählt, dass ärztlich assistierter Suizid immer würdevoll und schmerzlos ist, lügt: Hier ist der Beweis' von Dr. Jack King, wenn Sie gehen zu die Amazon-Website. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass es auf mysteriöse Weise „derzeit nicht verfügbar“ ist.
Vernon Coleman 2025
Wer Ihnen erzählt, dass ärztlich assistierter Suizid immer würdevoll und schmerzlos sei, lügt: Hier ist der Beweis (Teil Sechs) von Dr. Jack King
Die Tötung älterer und mittelalter Menschen erfolgt, um die Kosten für ihre Pflege und ihre Renten zu sparen. Die Tötung junger Menschen (insbesondere Teenager und junge Erwachsene) erfolgt jedoch größtenteils, um ihnen ihre Organe zu entnehmen.
Die internationale Nachfrage nach Organen für Transplantationen steigt stetig. Die Organe werden größtenteils benötigt, um die enorme Nachfrage des privaten Gesundheitssektors zu decken. Dieser ermöglicht es finanzkräftigen Chirurgenteams, Operationen an den Superreichen durchzuführen, die sich die horrenden Summen für Operationen leisten können.
Die Organtransplantation von Euthanasieopfern ist ideal, da das Opfer zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort getötet werden kann, ganz wie es für die Transplantationschirurgen praktisch ist.
Das große Problem beim Organraub (und ja, so wird er genannt) besteht darin, dass die Organe von Spendern entnommen werden müssen, die zum Zeitpunkt der Organentnahme für die Transplantation noch am Leben sind. Man kann keine brauchbaren Organe von Toten entnehmen – die Organe müssen von Menschen entnommen werden, die noch am Leben sind.
Ärzte haben die damit verbundenen ethischen Probleme schon vor einigen Jahren erkannt. 1968, als der Hirntod erstmals inoffiziell und ziemlich willkürlich definiert wurde, war ich Medizinstudent und erinnere mich gut an die heftigen Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Fachärzten. (Ich war noch Medizinstudent, als ich eingeladen wurde, an der Fernsehbefragung von Christiaan Barnard teilzunehmen, dem südafrikanischen Herzchirurgen, der gerade das erste menschliche Herz transplantiert und damit weltweit für Aufsehen gesorgt hatte.) Es war eine Gruppe von Ärzten der Harvard University in den USA, die die Definition des Todes in ein irreversibles Koma umschrieben. Sie entschieden willkürlich, dass Personen, die sich in einem irreversiblen Koma befanden, kein nützliches Leben mehr hätten und ihre Körperteile daher für sie wertlos seien. Diese Entscheidung war rein subjektiv und wurde durch keinerlei Forschung oder objektive Informationen gestützt.
Die Medizin hat vor vielen Jahren den Bezug zur Wissenschaft verloren (als das medizinische Establishment von der Pharmaindustrie korrumpiert wurde), und der Begriff Hirntod wurde wissenschaftlich nie ausreichend definiert. Heute kann man von Patienten, die sich im Koma, in einem vegetativen Zustand, in einem Zustand minimaler Reaktionsfähigkeit, einem Locked-in-Syndrom, einer Hypothermie, einer Medikamentenintoxikation, einer verzögerten Lähmungslinderung nach einer Vollnarkose oder dem Guillain-Barré-Syndrom befinden, zusätzlich zum Hirntod sprechen. (Ein Syndrom, das beispielsweise nach einer Impfung mit dem Covid-19-Impfstoff auftreten kann.) Ohne umfangreiche Tests ist es nicht möglich, zwischen all diesen Zuständen zu unterscheiden.
Da die Patienten, denen Organe entnommen werden, nicht tot sind, erhalten sie von einem Anästhesisten in der Regel drei Medikamente: ein Lähmungsmittel (damit sie sich beim Einstechen des Chirurgen nicht bewegen), ein Schmerzmittel zur Betäubung und meist, aber nicht immer, ein Medikament zur Blockierung des bewussten Denkens. Patienten, die kein solches Medikament erhalten, hören den Chirurgen möglicherweise zu, wenn sie besprechen, welche Teile von ihnen sie entnehmen, und sind dann wach und bei Bewusstsein, wenn die Entnahme beginnt. (Das ist keine Übertreibung. Ich werde gleich Beweise für diesen Horror liefern.)
Die anhaltende und nie endende Nachfrage nach geeigneten Organen für Transplantationen (Transplantationen im privaten Sektor erfreuen sich großer Beliebtheit, da in manchen Teilen der Welt hohe Preise für Organe erzielt werden) führt dazu, dass junge, gesunde Spender Mangelware sind. Niemand möchte ein 80 Jahre altes Ersatzherz, insbesondere wenn der Vorbesitzer drei Herzinfarkte erlitten hat. Bevorzugt wird das Herz eines fitten, gesunden 20-Jährigen. Das Problem ist natürlich, dass die Organe, um nützlich zu sein, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar sein müssen. Und hier kommt der ärztlich assistierte Suizid oder die Euthanasie ins Spiel. Wenn ein junger, gesunder Erwachsener beschließt, nicht mehr leben zu wollen, sind seine Organe für Transplantationszwecke äußerst wertvoll. Chirurgen entfernen Herz, Lunge, Leber, Nieren, Darm, Hornhaut, Bauchspeicheldrüse und Knochenmark. Am Ende bleibt nicht viel übrig, was begraben werden könnte. Und ärztlich assistierter Suizid kann natürlich zu einem vorher vereinbarten Zeitpunkt und an einem vorher vereinbarten Ort arrangiert werden. Es ist wichtig zu bedenken, dass in jedem Land, in dem ärztlich assistierter Suizid eingeführt wurde, die Rahmenbedingungen geändert wurden und körperlich vollkommen gesunde Personen Sterbehilfe erhalten konnten, wenn sie an einer psychischen Erkrankung jeglicher Art litten – selbst wenn diese vorübergehend war. Millennials, Snowflakes und Angehörige der Generation Z, die das Leben schwer haben und wenig Stressresistenz besitzen, werden als potenzielle Organspender sehr gefragt sein. In anderen Ländern, in denen psychische Erkrankungen ursprünglich nicht als Suizidgrund akzeptiert wurden, wurden die Regeln geändert, um sie zu ermöglichen. (Und es gibt Hinweise darauf, dass Menschen, die sich aus Angstzuständen oder Depressionen das Leben nehmen wollten, schon in das System aufgenommen wurden, bevor Geisteskrankheiten als Suizidgrund akzeptiert wurden. Die Ärzte, die das System leiten, fragen: „Haben Sie irgendwelche körperlichen Beschwerden?“, und die sterbenswillige Person antwortet: „Also, ich habe Rückenschmerzen.“ Der Arzt fragt dann: „Sind die Schmerzen manchmal unerträglich?“, und damit sind die Kriterien erfüllt, und der Suizid kann stattfinden.)
Die ärztlich assistierte Sterbehilfe wird für Transplantationschirurgen ein Segen sein, und die an der Sterbehilfe beteiligten Ärzte werden unter enormem Druck zur Kooperation stehen. Krankenhäuser, die Organe bereitstellen, werden stets kooperationsbereit sein, da sie die Kosten für die Versorgung schwerkranker Patienten senken können, indem sie diese zum Sterben anregen. Ein einziger Körper kann Organe im Wert von Millionen von Dollar produzieren. Es ist allgemein nicht klar, wie groß das Transplantationsgeschäft tatsächlich geworden ist. In den USA ist die Organtransplantation eine 60-Milliarden-Dollar-Industrie pro Jahr, und die Diagnose „Hirntod“ wird von der Verfügbarkeit von Transplantationschirurgen und dem lokalen Bedarf an Organen bestimmt. Wenn Sie in der Nähe eines Krankenhauses wohnen, das Transplantationen durchführt, gibt es wahrscheinlich (oder wird es bald) auch eine Klinik für ärztlich assistierten Suizid in der Nähe, und jeder in dieser Gegend sollte darauf achten, schwere Verletzungen zu vermeiden, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Und denken Sie daran: In Großbritannien müssen Ärzte keine Zustimmung von Angehörigen einholen, um Organe zu entnehmen. Die Annahme, die Standardeinstellung, ist, dass der potenzielle Spender, sofern er nicht widersprochen hat, seine Zustimmung zur Organentnahme gegeben hat.
Das Problem dabei ist, dass die Aussage, jemand sei „hirntot“, nicht bedeutet, dass die Person wirklich tot ist. Eine beträchtliche Anzahl von Personen, die als hirntot oder in einem irreversiblen Koma befindlich beschrieben werden, sind nicht tot und ihr Koma ist nicht irreversibel.
Krankenschwestern und Ärzten wird beigebracht, dass Bewegungen von Patienten, die offiziell als hirntot oder im irreversiblen Koma befindlich eingestuft wurden, irrelevant seien und ignoriert werden könnten. Das stimmt nicht. Sie sind lediglich Teil des „Spiels“, mit dem Ärzte menschliches Material für Transplantationen bereitstellen. Die Begeisterung für die Diagnose Hirntod beruht zum Teil darauf, dass die medizinischen Ressourcen begrenzt und die Versorgung von Patienten im Koma teuer ist, und zum Teil darauf, dass Ärzte verzweifelt versuchen, mehr Organe für Transplantationen zu finden.
Unterm Strich wurde die Definition des Todes verändert, um Chirurgen die Organentnahme und die Nutzung von Patienten als Ressource zu erleichtern. Ärzte haben (mit Unterstützung der Gerichte) Patienten die Behandlung entzogen, nur um sie zu töten. (Das Wort „töten“ klingt emotional, aber welches Wort verwendet man, wenn jemand etwas tut, das zum Tod führt?) Ärzte treffen Entscheidungen über Leben und Tod allzu oft auf der Grundlage einer tödlichen Mischung aus Unwissenheit und Vorurteilen.
Tatsache ist, dass wir heute entgegen aller Mythen wissen, dass sich das Gehirn neu verdrahten kann und dies auch tut.
Die Behauptung, das Gehirn könne sich nicht regenerieren, ist ein Mythos. Die Behauptung, der Hirntod könne genau diagnostiziert werden, ist ein wahrer Mythos. Und die Behauptung, ein Patient im sogenannten vegetativen Koma werde sich nie wieder erholen, ist gefährlich. Ärzte, die sich auf ihre eigene Hirntoddiagnose stützen, behaupten, ein Patient sei, sobald er seine Funktionsfähigkeit verloren habe, kein Mensch mehr und daher für Euthanasie oder ärztlich assistierten Suizid geeignet. Doch auf wessen Autorität beruhen diese Entscheidungen?
Eine große Autopsiestudie an Patienten, die als hirntot galten, ergab, dass bei 60 % von 226 Patienten das Gehirn nicht vollständig abgestorben war. Artikel im Journal of Neuropathology and Experimental Neurology von 1975 und in JAMA Neurology von 2016 bestätigten diese verblüffende Entdeckung.
Es ist mittlerweile bekannt, dass viele Menschen, die sich vermutlich in einem vegetativen oder permanenten vegetativen Zustand befinden, bei Bewusstsein sind. Studien haben gezeigt, dass 40 % der Patienten, die als vegetativ eingestuft wurden, tatsächlich bei Bewusstsein waren und sich einiger oder aller Vorgänge um sie herum bewusst waren. Es ist mittlerweile bekannt, dass 20 % der Patienten, bei denen ein vegetativer Zustand diagnostiziert wurde, in einen unterschiedlich starken Bewusstseinszustand zurückversetzt werden können. Wie lange wird es dauern, bis diese Zahl bei 30 %, 40 % oder mehr liegt? Viele Patienten, die als vegetativ eingestuft wurden, können ihre volle Funktionsfähigkeit wiedererlangen und tun dies auch.
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Über Dr. Vernon Coleman
Vernon Coleman MB ChB DSc praktizierte zehn Jahre lang als Arzt. Er war seit über 30 Jahren hauptberuflicher Autor. Er ist Romanautor und engagierter Autor und hat viele Sachbücher geschrieben. Er hat geschrieben Bücher über 100 die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Auf seiner Website HIER KLICKENgibt es Hunderte von Artikeln, die kostenlos gelesen werden können. Seit Mitte Dezember 2024 veröffentlicht Dr. Coleman auch Artikel auf Substack; Sie können ihn auf Substack abonnieren und ihm folgen. HIER KLICKEN.
Auf Dr. Colemans Website und in seinen Videos gibt es keine Werbung, keine Gebühren und keine Spendenaufrufe. Er finanziert alles durch Buchverkäufe. Wenn Sie seine Arbeit unterstützen möchten, kaufen Sie einfach ein Buch – es gibt über 100 Bücher von Vernon Coleman im Druck. bei Amazon.
Vorgestelltes Bild: Aktivisten in der Nähe des Parliament Square gegen den Gesetzesentwurf zur Legalisierung der Sterbehilfe am 16. Oktober 2024 in London, England. Quelle: Getty Images

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Was nützt ein mit RNA-Spikes kontaminiertes Organ? Mich würde das nicht interessieren. Ralph