Am 14. August wurde eine Studie veröffentlicht von Vorprinz, eine Plattform, die es ermöglicht, Studien, die noch nicht von Experten begutachtet wurden, öffentlich zugänglich zu machen.
In der Studie wurde der Begriff „Hybrid Harms Hypothesis“ geprägt, um die kumulativen Effekte von mRNA-Injektionen und Coronavirus-Infektionen zu beschreiben, bei denen die mRNA-„Impfstoffe“ und SARS-CoV-2 interagieren und eine toxische Synergie erzeugen.
Die Autoren argumentieren, dass mRNA-Injektionen toxische Spike-Proteine, Lipid-Nanopartikel und DNA-Verunreinigungen abgeben, die chronische Krankheiten, plötzliche Todesfälle und eine erhöhte Sterblichkeit verursachen und die negativen Auswirkungen künftiger SARS-CoV-2-Begegnungen verstärken können.
In dem Papier wird darauf hingewiesen, dass in Ländern mit hoher mRNA-Impfrate eine anhaltend hohe Gesamtmortalität zu verzeichnen ist, wobei viele Todesfälle bei vollständig geimpften oder geboosterten Personen auftraten. „Eine Analyse von 145 Ländern ergab, dass Impfprogramme mit bis zu 291 % mehr Fällen und 205 % mehr Todesfällen verbunden sind als ohne sie prognostiziert“, schreibt Nicholas Hulscher.
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Das Folgende ist ein Artikel von Nicholas Hulscher mit einer Einführung von Europa neu geladen.
Hulscher vertritt die Position zu „Covid“ und den „Impfstoffen“, die wir seit Ende 2020 erhalten haben.
Dieser Artikel erinnert uns an Prof. Dolores Cahill, die im Jahr 2020 oder 2021 sehr gut verstand, was vor sich ging [Siehe HIER KLICKEN mit einem HIER KLICKEN, siehe auch HIER KLICKEN]. Um es anders auszudrücken: Sie sagte, dass das Covid-„Virus“ und die Injektionen „dafür sorgen, dass man reinkommt oder rauskommt“. Die Orchestrierung dieser Plandemie allein durch die Bestandteile der Biowaffe, die Impfungen und das Muster der Gesundheitsschäden/Todesfälle ist mittlerweile ziemlich klar.
Unsere verbleibende Frage lautet: Wenn Covid eine absichtlich verbreitete Biowaffe war, möglicherweise in mehreren Wellen, wofür es Belege gibt, wie können sich dann geimpfte Menschen in Zukunft mit Covid infizieren? Ist zukünftiges Covid lediglich ein geschwächtes Immunsystem, das aufgrund der mRNA in ihrem System auf bestimmte dysfunktionale Weise reagiert? Darüber sind wir uns nicht im Klaren.
Europe Reloaded Editor, 15 August 2025
Breaking Manuscript: mRNA-Impfstoffe und SARS-CoV-2 fördern synergistisch die globale Übersterblichkeit und Krankheit
By Nicholas Hulscher, MPH, veröffentlicht von Schwerpunkte auf 14 August 2025
Bevor wir uns in das neue Manuskript vertiefen, ist es wichtig zu verstehen, dass die Menschheit von zwei biologischen Kampfstoffen getroffen wurde:
- Ein künstlich hergestelltes SARS-CoV-2-Virus – das Produkt der Zusammenarbeit zwischen den USA und China, das durch jahrelange, gefährliche Gain-of-Function-Arbeit entwickelt wurde.
- „Gegenmaßnahmen“ der mRNA-Gentherapie – vor über 10 Jahren im Rahmen der Pandemieprogramme der DARPA konzipiert.
Gemeinsam haben sie Wellen chronischer Erkrankungen, plötzlicher Todesfälle und eine beispiellose Übersterblichkeit ausgelöst. Uns wurde gesagt, mRNA-Impfstoffe würden uns vor dem Virus schützen – doch immer mehr Beweise zeigen, dass sie das genaue Gegenteil bewirkt haben.
Nun erscheint das neue wissenschaftliche Manuskript der McCullough Foundation mit 380 Referenzen:Zusammengesetzte Nebenwirkungen der COVID-19-mRNA-Impfung und der Coronavirus-Infektion: Eine Konvergenz umfangreicher Schäden des Spike-Proteins für den menschlichen Körper', untersucht, wie diese beiden Wirkstoffe interagieren und eine toxische Synergie erzeugen, die wir als „Hybrid Harms Hypothesis“ bezeichnen."
Dieses umfassende Werk – verfasst von M. Nathaniel Mead, MSc, PhD; Jessica Rose, MSc, PhD; Stephanie Seneff, MSc, PhD; Claire Rogers, MSPAS, PA-C; Breanne Craven, PA-C; Nicolas Hulscher, MPH; Kirstin Cosgrove, BM, CCRA; Paul Marik, MD; und Peter McCullough, MD, MPH – beschreibt detailliert, wie Coronavirus-Infektionen die Nebenwirkungen einer vorherigen mRNA-Impfung über Jahre hinweg verstärken und so eine anhaltende globale Gesundheitskrise auslösen können, die von chronischen Erkrankungen, plötzlichen Todesfällen und anhaltend hoher Sterblichkeit geprägt ist.

Die fünf Merkmale der Hybrid-Harms-Hypothese
1. Immuntoxische Nutzlast
mRNA-Impfstoffe bieten:
- Spike-Protein – giftig, egal ob durch Virus oder Impfstoff.
- Lipid-Nanopartikel – stark entzündungsfördernd und immunschädigend.
- DNA-Verunreinigungen – Risiko einer genomischen Integration, Autoimmunität und Krebs.
Diese anhaltende immuntoxische Belastung bereitet den Körper auf größere Schäden bei zukünftigen Begegnungen mit SARS-CoV-2 vor.
2. Bioverteilung im gesamten Körper
Das mRNA-LNP-Paket verbleibt nicht an der Injektionsstelle. Es wandert durch den Körper, passiert die Blut-Hirn- und Plazentaschranke und reichert sich im Herzen, Gehirn, den Eierstöcken, den Nebennieren und anderen Organen an. Das bedeutet, dass jede Infektion zu einem Angriff auf mehrere Organe führen kann.
3. Längere Spike-Protein-Exposition
Stark modifizierte synthetische mRNA kann die Spike-Protein-Produktion über Monate – in dokumentierten Fällen sogar über Jahre – antreiben. Diese Persistenz lässt sich nicht allein durch die verlängerte mRNA-Stabilität oder Proteinretention erklären. Ein plausibler Mechanismus ist die genomische Integration von Plasmid-abgeleiteter Fremd-DNA – einschließlich des SV40-Promotors und der Spike-kodierenden DNA – in menschliche Zellen.
Das Spike-Protein selbst ist resistent gegen Abbau und kann noch lange nach der Injektion im Gewebe eingebettet bleiben. Dadurch entsteht ein zwei- bis dreijähriges „Fenster der Anfälligkeit“, in dem jede nachfolgende SARS-CoV-2-Reinfektion (Covid) den Schaden verstärken kann, indem neue Verletzungen zu der bestehenden, durch das Spike-Protein verursachten Pathologie hinzukommen – ein zentraler Prozess der Hybrid-Harms-Hypothese.
4. Kumulative Belastung
Mehrere mRNA-Dosen erhöhen das Risiko. Jede Impfung erhöht die Gesamtbelastung durch Spikes und verschärft die Immundysregulation. Infektionen nach wiederholter Impfung führen zu einer veränderten Immunprogrammierung – einschließlich IgG4-Klassenwechsel und T-Zell-Erschöpfung –, was die Virusbeseitigung und die Krebsüberwachung beeinträchtigt.
5. Überlappende Pathophysiologie
Sowohl die mRNA-Impfung als auch eine SARS-CoV-2-Infektion können Folgendes verursachen:
- Hyperinflammation
- Autoimmunität
- Lymphopenie
- Interferonunterdrückung
Wenn sich diese Mechanismen überschneiden, können sie additiv oder synergistisch wirken, wodurch Infektionen nach einer Impfung weitaus gefährlicher werden als die Exposition allein.
Negative Wirksamkeit fördert Covid-19
In allen acht in Abbildung 1 dargestellten Ländern kam es erst zu starken Anstiegen der Fallzahlen und Todesfälle, nachdem 75 % der Bevölkerung vollständig geimpft waren – während der milden Omicron-Ära. Umfangreiche Studien zeigen übereinstimmend, dass der Schutz durch mRNA-Injektionen innerhalb weniger Monate nachlässt und dann ins Negative umschlägt, d. h. mehr Dosen bedeuten ein höheres Infektionsrisiko. Eine Analyse von 145 Ländern ergab, dass Impfprogramme mit bis zu 291 % mehr Fällen und 205 % mehr Todesfällen in Verbindung gebracht wurden als ohne sie prognostiziert. Diese Muster deuten darauf hin, dass Massenimpfungen durch mRNA-Impfungen ein Haupttreiber der Covid-19-Wellen nach der Einführung der Impfprogramme sind.

Post-Impf-Syndrom tarnt sich oft als „Long Covid“
Viele Fälle von sogenanntem Long Covid seit 2021 könnten tatsächlich auf Impfsyndrome nach Covid-19-mRNA-Injektionen zurückzuführen sein. Sowohl Infektion als auch Impfung setzen den Körper persistentem Spike-Protein aus, was zu überlappenden Symptomen in Herz-Kreislauf-, neurologischen, Autoimmun- und anderen Systemen führt. Studien zeigen, dass geimpfte Personen häufig höhere Spike-Antikörperspiegel – und häufiger chronische Symptome – aufweisen als ungeimpfte Personen. Die Fehlklassifizierung von Impfschäden als PASC [postakute Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion] verschleiert das volle Ausmaß des Schadens und verzerrt das Risiko-Nutzen-Profil von mRNA-Produkten.
Übersterblichkeit und Fehlzuordnung
Das epidemiologische Muster ist klar:
- In Ländern mit hoher Akzeptanz des mRNA-Impfstoffs kam es auch nach dem starken Rückgang der Letalität von Omicron zu einer anhaltend hohen Gesamtmortalität.
- Viele dieser Todesfälle wurden als „Covid-19“ registriert, ereigneten sich jedoch bei vollständig geimpften oder aufgefrischten Personen, oft Monate oder Jahre nach ihrer letzten Injektion.
- Mechanistisch gesehen ist es plausibel, dass eine vorherige Impfung die Schwere ansonsten leichter Reinfektionen verstärkte und so zu schlechteren Ergebnissen führte.

Diese systematische Fehlzuschreibung hat die tatsächliche Rolle der Impfung bei der Sterblichkeit nach 2021 verschleiert. Die Hybrid-Harms-Hypothese liefert eine biologisch konsistente Erklärung dafür, warum selbst leichte Omikron-Wellen mit anhaltenden Spitzen bei den Übersterblichkeiten einhergingen.
Wenn die Hypothese der hybriden Schäden zutrifft, befinden sich Millionen Menschen weiterhin in einer anhaltenden Gefahrenzone, in der jede erneute Infektion schwere Erkrankungen oder den Tod auslösen kann – eine Folge der Massenimpfung mit mRNA, die zusätzlich zu einem im Labor hergestellten Erreger erfolgt.
Dies hat zu einer anhaltenden, globalen Gesundheitskrise geführt, die in der modernen Geschichte beispiellos ist – und die Verantwortlichen werden noch immer nicht zur Rechenschaft gezogen. Dieser Artikel kann lediglich die gesamte Bandbreite der in der Studie präsentierten Beweise zusammenfassen. Das vollständige Manuskript finden Sie hier:Zusammengesetzte Nebenwirkungen der COVID-19-mRNA-Impfung und der Coronavirus-Infektion: Eine Konvergenz umfangreicher Schäden des Spike-Proteins für den menschlichen Körper'.

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Dr. Lee Merritt behauptet seit Jahren, dass die mRNA-Plattform seit über 20 Jahren alle geimpften Tiere durch „Antikörperabhängige Verstärkung“ (auch bekannt als Immunerosion) tötet. Dies sollte die mRNA-Plattform für immer stoppen!
https://varjager.wordpress.com/2021/01/30/dr-lee-merritt-in-animal-studies-after-being-injected-with-mrna-technology-all-animals-died-upon-reinfection/
Del Bigtree hielt kurz nach der Einführung des Impfstoffs eine hervorragende Präsentation, in der er anhand einer „Fußballanalogie“ auf leicht verständliche Weise zeigte, dass diese Impfungen mehr schaden als nützen.
https://rumble.com/vg4t4h-you-dont-want-to-miss-this.html?mref=lzerp&mrefc=2
Dr. Luc Montagnier gab in einem Interview an, in diesen Spritzen Fragmente von HIV-Insertionen entdeckt zu haben. Aus diesem Grund berichten manche offensichtlich von VAIDS. Sie haben das HIV absichtlich eingefügt!
https://rumble.com/vv7zjj-nobel-prize-winner-professor-luc-montagnier-exposes-hiv-put-in-injections.html
Wenn jede größere Regierung auf der Welt nur wenige Monate vor der COVID-„Pandemie“ an einem „Übungslauf“ zum Umgang mit einer Pandemie beteiligt war und ALLE auf den Zug dieser offensichtlich unangemessenen Reaktionen aufgesprungen sind – Maskentragen, drakonische Ausgangssperren, gefährliche Gentherapien, die als Impfstoffe getarnt sind, Abbruch frühzeitiger Behandlungen, Entfremdung von Angehörigen usw. – ist es dann vielleicht an der Zeit, sich mit dem WAHREN Grund zu befassen, warum sie 80 % der Menschheit mit einer Biowaffe ausstatten?
B. Gate und andere ziele darauf ab, die Weltbevölkerung um Milliarden zu reduzieren…
Und Trump betreibt immer noch Gaslighting und Gehirnwäsche (sogar kürzlich bei „Hannity“) und behauptet, „jeder“ halte die „Operation Warp Speed“ für eine der besten Erfindungen der Geschichte. Glaubt er das wirklich oder wird ihm das nur befohlen? Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass er das Ermorden und Verstümmeln von Millionen Menschen wirklich für die beste Erfindung seit geschnittenem Brot hält. Er hat mit dieser zerstörerischen und bösen Technologie NICHT „Millionen von Leben gerettet“. Ganz und gar nicht. Es ist schockierend und erstaunlich, dass dieser Müll nicht nur immer noch auf dem Markt ist, sondern auch noch als „Plattform“ für zukünftige sogenannte „Impfstoffe“ angepriesen wird (was er nicht ist … es sind zumindest Gen-Editing-Injektionen). Ich glaube, Trump versucht dasselbe wie mit den Epstein-Verbrechen: Seine Anhänger einzuschläfern und sie alles hinterfragen zu lassen, was sie direkt vor ihren Augen geschehen sehen. Nun, bei mir wird es nicht funktionieren und (hoffentlich) auch bei keinem der Leser von Expose.
Ich habe Google Translate verwendet, um Latein ins Englische zu übersetzen und „a stra ze neca“ eingegeben. Raten Sie mal, was dabei herauskam?
Wie passend: ein Weg in den Tod
Astra – Sterne. Seneca – Ort der Steine. Ad – zum
Es ist ein Z, kein S.
Ich habe die gleiche Schreibweise wie Sie eingegeben und das Ergebnis lautete „do not kill the star“.
Die „Hybrid Harms Hypothese“ ist falsch, weil sie auf der falschen Annahme aufbaut, dass „Coronavirus-Infektionen“ real sind und dass
SARS-CoV-2 existiert, um „eine toxische Synergie zu erzeugen“.
Es gibt keine stichhaltigen wissenschaftlichen Beweise für die Existenz von SARS-CoV-2 oder Coronaviren im Allgemeinen oder für die Übertragung der angeblich durch diese „Viren“ verursachten Symptome. Detaillierte epidemiologische Analysen von Prof. Denis Rancourt et al. haben bewiesen, dass es keine Pandemie gab, die durch die Übertragung eines Erregers von Mensch zu Mensch verursacht wurde. Alle zusätzlichen Todesfälle waren iatrogen während der „ersten Welle“ und anschließend auf die hochgiftigen und tödlichen Injektionen zurückzuführen.
Der Unsinn über den „Funktionsgewinn“ im Zusammenhang mit dem Laborleck ist die offiziell sanktionierte Erzählung über begrenzte Treffen, die darauf abzielt, die Menschen weiterhin an die tödliche psychologische Operation im Zusammenhang mit dem Virus glauben zu lassen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass die Autoren dieses Manuskripts mit der Behandlung von „Spikeopathie“ Geld verdienen und zu diesem Zweck Entgiftungsprotokolle verkaufen. Dazu gehören viele, die keine Giftspritzen erhalten haben, sondern fälschlicherweise die Diagnose „Covid“ erhielten und daher nie mit dem Spike-Protein in Kontakt gekommen sind.
Dr. Peter McCullough wurde wegen seiner pseudowissenschaftlichen Ansichten zur Virologie öffentlich kritisiert, konnte jedoch keine zufriedenstellende Antwort geben. Vermutlich ist es schwierig, einfache Logik und Argumentation zu verstehen oder die Beweise dafür zu berücksichtigen, dass die Virologie eine betrügerische Pseudowissenschaft ist, wenn es um große Geldsummen geht.
Es wurde isoliert.
https://academic.oup.com/cid/article/71/9/2428/5811871
„Neben der Erfüllung der Koch-Postulate durch die Reproduktion der klinischen und pathologischen Veränderungen einer Lungenentzündung durch Virusprovokation, die Gewinnung reiner Viren aus infizierten Geweben und die Feststellung des Anstiegs SARS-CoV-2-spezifischer neutralisierender Antikörper haben wir auch die Virusübertragung durch engen Kontakt zwischen den infizierten Indexhamstern und den naiven Kontakthamstern nachgewiesen, die in denselben Käfigen untergebracht sind.“
Und es ist synthetisch
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.10.18.512756v2
Dies ist die Definition von „Isolat“:
(Chemie) (Eine Substanz) in reiner Form aus einer kombinierten Mischung trennen. (Mikrobiologie) (Einen reinen Stamm eines Mikroorganismus oder Virus) aus einer Mischkultur trennen.
Dies ist der Methodenabschnitt aus dem von Ihnen geposteten Dokument:
„SARS-CoV-2 wurde aus der Nasen-Rachen-Probe eines Patienten mit laborbestätigter COVID-19-Erkrankung in Hongkong isoliert [15]. Das plaquegereinigte Virusisolat wurde durch eine zusätzliche Passage in VeroE1-Zellen amplifiziert, um Arbeitsstammzellen des Virus herzustellen, wie zuvor beschrieben [6].“
Dies ist die zitierte Referenz 15:
„Verbesserte molekulare Diagnose von COVID-19 durch den neuartigen, hochsensitiven und spezifischen COVID-19-RdRp/Hel-Echtzeit-Reverse-Transkriptase-PCR-Test, validiert in vitro und mit klinischen Proben.“
Vielleicht können Sie konkret auf die Stelle hinweisen, an der das „Virus“ von allen anderen Dingen getrennt wurde? Ich habe nachgeschaut und kann es nicht finden. Virologen missbrauchen den Begriff „isolieren“, weil sie pseudowissenschaftliche Betrüger sind.
Das Argument der Reinigung bezieht sich auf eine mikrobiologische Theorie des 19. Jahrhunderts, die auf Viren nicht anwendbar ist.
Es handelt sich also nicht um eine zwingende Voraussetzung.
Wir schreiben das Jahr 2025 und Viren werden seit 20 Jahren geklont.
Absoluter Unsinn. Die wissenschaftliche Methode sollte auch 2025 noch gelten. Die wissenschaftliche Methode besteht darin, eine unabhängige Variable in kontrollierten Studien mit abhängigen Variablen zu vergleichen. In der Virologie wäre die unabhängige Variable ein isoliertes und gereinigtes Partikel, von dem behauptet wird, es verursache Krankheiten, und dient als Ausgangspunkt für jedes Experiment. Zeigen Sie mir eine Studie, in der Virologen die wissenschaftliche Methode angewendet haben.
Vielleicht haben Sie noch nie von Baric und Bioinformatik gehört.
Sie können hier beginnen
https://dspace.mit.edu/bitstream/handle/1721.1/39652/Baric%20Synthetic%20Viral%20Genomics.pdf
und komm hierher
https://berthub.eu/articles/posts/reverse-engineering-source-code-of-the-biontech-pfizer-vaccine/
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC7036342/
https://journals.asm.org/doi/10.1128/jvi.00543-20
https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0247524
https://viroliegy.com/
Ich antworte mit einem Satz: „Zwischen der Tatsache, dass es keine absolute Gewissheit gibt, und der Tatsache, dass das Virus nicht existiert, besteht eine große Lücke.“
Es gibt keine stichhaltigen wissenschaftlichen Beweise für die Existenz von Viren. Die Definition eines Virus ist eine replikationsfähige Krankheit, die übertragbare submikroskopische Partikel verursacht. Beweisen Sie mir das Gegenteil.
„Die Definition eines Virus ist eine replikationsfähige Krankheit, die übertragbare submikroskopische Partikel verursacht.“
Dies ist im Jahr 2020 passiert.
Du hast selbst geantwortet.
Das Fehlen eines Beweises ist kein Beweis für das Fehlen.
https://drsambailey.com/a-farewell-to-virology-expert-edition/
Es spielt keine Rolle, ob Sie an das Virus glauben oder nicht, sie haben dies (oder unsere Unwissenheit über Viren) als Grundlage genutzt, um den Großteil der Menschheit dazu zu drängen, sich ein gefährliches, giftiges Gebräu spritzen zu lassen, das enormen Schaden anrichtet. 80 % der US-Amerikaner erhielten eine Impfung und 70 % zwei oder mehr dieser COVID-Impfungen. Diese Impfungen enthalten Graphenoxid (GO) und Lipid-Nanopartikel (die wahrscheinlich magnetisch sind, was das GO wiederum magnetisch macht).
Viele Länder nutzten die Zeit der COVID-Lockdowns, um riesige 5G-Türme zu installieren. Googlen Sie jetzt, wie Graphenoxid auf 4G- und 5G-Strahlung reagiert. Das ist wirklich erschreckend.
*** https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=how+Graphene+Oxide+is+excited+by+4g&refig=b7128f3f35d642798d92d3ee7f0c9edb&mkt=en-us&ru=%2fsearch%3fq%3dhow%2bGraphene%2bOxide%2bis%2bexcited%2bby%2b4g%26form%3dMSNSB1%26refig%3db7128f3f35d642798d92d3ee7f0c9edb%26mkt%3den-us&mmscn=vwrc&mid=EE7BCF30B7D6ABD1067AEE7BCF30B7D6ABD1067A&FORM=WRVORC&ntb=1&msockid=f75a41ec86b511f0bdca10fd86f4e163
Darüber hinaus muss man sich darüber im Klaren sein, dass man in den USA kurz vor der COVID-Pandemie 2020 damit begonnen hat, GO auch in die Grippeimpfungen zu mischen. Und zweifellos haben sie auch den Impfungen für ältere Menschen MEHR davon beigefügt, mit der Begründung, dass ihre Reaktion auf herkömmliche Impfstoffe ohne ZUSÄTZLICHEN Mist in den Impfungen nicht funktioniert, um angeblich eine „richtige“ Reaktion zu erzielen.
Bis vor Kurzem konnte man auf der NEXRAD-Website all die riesigen „Wettertürme“ sehen, die in den letzten zehn Jahren in den USA errichtet wurden. Seit einigen Jahren senden sie nun planmäßig und geordnet mitten in der Nacht intensive Strahlung von Ost nach West aus – die ganze Nacht lang, wenn niemand hinsieht oder aufpasst. Die Strahlung strahlte vom Zentrum des Turms aus und überlappte sich mit dem Strahlungsfeld des Nachbarturms – hunderte Male pro Nacht, vielleicht sogar tausende Male pro Nacht. Dies geschah zweifellos schon seit JAHREN, und niemand wusste, was geschah, wer es tat und welche Auswirkungen es haben würde – wahrscheinlich JAHRELANG!
Nehmen Sie also all die unwissenden, gutgläubigen, naiven Menschen, nicht nur hier, sondern AUF DER GANZEN WELT, und injizieren Sie ihnen winzige magnetische Splitter aus Graphenoxid. Oder, wie der deutsche Wissenschaftler Dr. Andreas Noack – der kurz nach der Veröffentlichung eines Videos dazu in Polizeigewahrsam starb – kurz nach der Einführung des Impfstoffs behauptete, diese Spritzen enthalten nicht nur GO, sondern Graphenhydroxid – oder, wie er sagte, winziges GO, das so winzig ist, dass es die Blutgefäße auf Kapillarebene zerfetzen würde und nicht einmal von einem Pathologen nachgewiesen werden könnte (für den Fall, dass ein Land während der Pandemie tatsächlich Autopsien zuließe).
Kombinieren Sie diese Informationen nun mit diesen RIESIGEN Türmen, die jahrelang die ganze Nacht lang Strahlung aussenden. Hinzu kommt, dass der Großteil der Bevölkerung über Graphenoxid und Graphenhydroxid verfügt und die neuen 5G-Türme mit jedem interagieren, der in ihrer Nähe lebt oder sich auch nur bewegt (und einige behaupten, sie würden diese riesigen 5G-Türme in der Nähe von Schulen, einschließlich Grundschulen, errichten).
Es ist irrelevant, ob Sie an Viren glauben oder nicht. Jedes Mal, wenn die Welt die Konzentration von 1 g auf 2 g, 3 g, 4 g und jetzt auf 5 g erhöht, kommt es zu einer „Pandemie“. Doch jetzt verfügen wir über WISSENSCHAFTLICHE TECHNOLOGIE, die „Fragmente von HIV-Insertionen“ in das Virus einbringt (laut Nobelpreisträger Dr. Luc Montagnier), und Ihr Risiko, sich mit COVID anzustecken, steigt mit jeder Impfung dramatisch an.
https://rumble.com/vv7zjj-nobel-prize-winner-professor-luc-montagnier-exposes-hiv-put-in-injections.html
Und Dr. Montagnier sprach auch darüber, dass 2 seiner Patienten innerhalb von fünf Monaten nach ihrer zweiten COVID-Impfung an einer schnell fortschreitenden Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK) starben. Wir wussten also, dass diese Impfungen auch zu einem Anstieg von Prionenerkrankungen führen würden. Zu den Prionenerkrankungen gehören CJK, Alzheimer, Parkinson und die Lewy-Body-Krankheit.
Hinzu kommt, dass die Regierung allen sagt, sie sollen zu Hause bleiben, bis sie ernsthaft krank sind – und sich dann selbst in die Notaufnahme begeben, wenn sie krank werden, statt der üblichen Empfehlung „Gehen Sie zu Ihrem Arzt und lassen Sie sich sofort behandeln, wenn Sie krank werden“. Die einzige von der CDC genehmigte Reaktion des Krankenhauses war „Remdesivir und ein Beatmungsgerät“ (das Fauci während der AIDS-Pandemie verwendete, um viele AIDS-Patienten zu töten). Außerdem werden Krankenhäuser finanziell dafür belohnt, Menschen zu töten, solange sie „Tod durch COVID“ (unabhängig davon, woran sie gestorben sind) auf die Sterbeurkunde schreiben.
Laut Dr. Lee Merritt war die mRNA-Plattform eine gescheiterte Plattform, die seit 20 Jahren alle geimpften Tiere durch „Antikörperabhängige Verstärkung“ (auch bekannt als Immunerosion) tötet.
Das Spike-Protein ist laut Dr. Geert vanden Bossche das GEFÄHRLICHSTE aller Proteine, weshalb Wissenschaftler es bisher vermieden haben, es zu verwenden.
Ich denke, was ich sagen will, ist, dass sie absichtlich die gefährlichsten Dinge eingesetzt haben. Und die CDC, die FDA, die Führungskräfte der Pharmaunternehmen, die WHO und alle anderen Weltgesundheitsbehörden, die Medien, die Gesundheitsgruppen (einschließlich der Leiter von Krankenhäusern, Ärzte und Krankenschwestern) waren alle unter einer Decke.
Das ist mehr als nur eine „Elitegruppe“, das sind Leute auf JEDER Ebene in den wichtigsten und vertrauenswürdigsten Positionen der Welt – und alle arbeiten unter einer Decke, weil sie… Was, sich die Taschen mit Gold füllen wollten? Im Ernst?
Es scheint so. Geld über Menschlichkeit und die Zukunft unserer Spezies? Denn es scheint, als würde sich das in die DNA aller integrieren. Niemand wird mehr menschlich sein, nicht danach? Sie haben diese Impfungen entwickelt, um die Zahl der Geimpften auf die Ungeimpften zu senken!
https://therebelpatient.substack.com/p/japan-declares-a-state-of-emergency?r=6niza&utm_medium=ios&triedRedirect=true