Unsere neuesten Nachrichten

Blutbad am Bondi Beach: Was war der Auslöser?

Bitte teilen Sie unsere Geschichte!


Bondi Beach, einer der bekanntesten Küstenorte Australiens, sieben Kilometer östlich des Geschäftszentrums von Sydney gelegen, steht nach einem tödlichen Terroranschlag am Sonntag im Zentrum einer nationalen Tragödie. Was hat den islamistischen Terrorismus in Australien angeheizt?

Lassen Sie uns den Kontakt nicht verlieren… Ihre Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die von The Exposed um ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Abonnieren Sie jetzt unsere E-Mails, um sicherzustellen, dass Sie die neuesten unzensierten Nachrichten erhalten in Ihrem Posteingang…

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Vater und Sohn, Sajid, ein pakistanischer Einwanderer, und Naveed Akram, eröffneten das Feuer auf 2,000 Teilnehmer der Chabad-Veranstaltung „Chanukah am Meer“ in der Nähe des Archer Parks und töteten mindestens 15 Menschen, darunter Rabbi Eli Schlanger. Alex Kleytman die eine Holocaust-Überlebende und 10 Jahre alt war Matilda Poltavchenko.

in Syrien geboren Ahmed al-AhmedEin 43-jähriger Passant ging einen Angreifer an und rettete Leben, obwohl er selbst angeschossen und verletzt wurde.

Nach der Tragödie flammt in Australien die Debatte um Waffenkontrollgesetze erneut auf, und Forderungen nach strengeren Regelungen werden in Politik und Öffentlichkeit laut. In Großstädten wie Sydney sind Mahnwachen zum Gedenken an die Opfer geplant. Einige dieser Veranstaltungen versuchen sogenannte „pro-palästinensische“ Gruppen zu stören.

Weiter lesen:

Wie erwartet, hat dieser schreckliche Vorfall am Bondi Beach online eine Fülle von Kommentaren und Theorien ausgelöst – einige davon können nur als absurd, lächerlich oder einfach nur bizarr bezeichnet werden. 

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, Kommentatoren in den sozialen Medien zu hinterfragen und sie aufzufordern, ihre Behauptungen zu begründen. Viele werden mit reißerischen Kommentaren Aufmerksamkeit erregen und Klicks generieren wollen, während andere ihre vorgefassten Meinungen bekräftigen und versuchen, andere davon zu überzeugen. Und natürlich gibt es auch solche, die entweder eine psychologische Operation für ein übergeordnetes Ziel betreiben oder die Gelegenheit nutzen, um unter dem Motto „Man darf eine Krise nicht ungenutzt verstreichen lassen“ Propaganda für dieses Ziel zu verbreiten.

Fragen Sie immer nach dem Wer, Was, Wo, Wann und Wie; nur weil jemand eine Bemerkung oder einen Kommentar veröffentlicht, heißt das nicht, dass er stimmt. Wenn beispielsweise ein Bild ohne Angabe des Aufnahmeorts, des Aufnahmezeitpunkts und des Fotografen veröffentlicht wird, wie können Sie dann dem darunter stehenden Text trauen, der das Bild beschreibt? Bilder können von KI-Programmen generiert werden, zwei oder mehr Bilder können zu einem einzigen Bild zusammengefügt werden, und selbst authentische Bilder können aus dem Kontext gerissen und zur Verbreitung von Propaganda und Lügen missbraucht werden. Halten Sie inne und denken Sie nach, anstatt blindlings zu glauben.

Es ist zu erwarten, dass es in den kommenden Tagen viele Diskussionen geben wird, die sich mit dem Vorliegen weiterer Informationen voraussichtlich weiterentwickeln werden. In der Zwischenzeit finden Sie unten ein Gespräch zwischen dem ehemaligen IDF-Sprecher Jonathan Conricus und dem Journalisten Michael Tracey.

Blutbad am Bondi Beach: Was war der Auslöser?

By Mario Nafal

Netanjahu machte Australiens Anerkennung des Staates Palästina dafür verantwortlich.

Einige arabische Journalisten gaben Gaza die Schuld am Krieg.

Andere israelische Journalisten wiesen auf den Iran hin.

Verschwörungstheoretiker behaupteten, es handele sich um einen israelischen False-Flag-Angriff.

Heute spreche ich mit dem ehemaligen IDF-Sprecher Jonathan Conricus und dem Journalisten Michael Tracey darüber, was zu diesem schrecklichen Angriff geführt hat und welche Folgen er haben könnte.

Conricus nimmt kein Blatt vor den Mund: Er sei von dem Anschlag nicht überrascht gewesen, sondern sehe ihn als die bittere Folge der Rhetorik der „Globalisierung der Intifada“ und einer australischen Regierung, die „schwach und feige“ sei und Israel schnell angreife, während sie den Hass schwelen lasse.

Er nennt Beispiele wie Rufe wie „Vergast die Juden“ bei Protesten in Sydney direkt nach dem 7. Oktober, ungesühnte Angriffe auf Synagogen und die Aufforderung an Juden, ihre Kippas aus Sicherheitsgründen abzulegen.

Tracey kontert: Wie kann die Anerkennung eines palästinensischen Staates der Auslöser dieses Hasses sein, wenn ähnliche Angriffe gegen Juden in den USA stattgefunden haben, einem Land, das den Staat Palästina nicht anerkannt hat?

Ein plausiblerer Grund? Der entsetzliche Krieg in Gaza, der weltweit Wut und Hass schürt.

Er erinnert Conricus an Trumps zahlreiche Äußerungen, in denen er davor warnte, dass sich die Wahrnehmung Israels in der Welt aufgrund des Krieges in Gaza verschlechtert.

Und diese Hassreden?

Das ist gelebte Meinungsfreiheit, etwas, das jeder Amerikaner in seiner Verfassung hochhält.

Diese Debatte berührt den Kern der Frage, wie Außenpolitik zu innenpolitischem Hass beiträgt, wobei Australien angesichts des weltweit zunehmenden Antisemitismus als warnendes Beispiel dient. Conricus befürchtet ohne ein hartes Durchgreifen weitere Gewalt, Tracey warnt hingegen vor einem möglichen Rückschlag für die Freiheiten. In jedem Fall ist dies ein Weckruf für Führungskräfte weltweit.

03:10 – „Das ist es, was gemeint ist, wenn man sagt, die Intifada globalisieren.“

05:01 – Jüdische Australier fühlten sich „von den Gesetzgebern verraten und von den Strafverfolgungsbehörden bloßgestellt“.

08:00 – „Nur wenige Kilometer vom Bondi Beach entfernt skandierten sie ‚Vergast die Juden‘“

10:25 – „In Australien wurde noch kein einziger Verdächtiger wegen Hassverbrechen vor Gericht gestellt.“

13:00 – „Die Trennlinie zwischen pro-palästinensischen und pro-Hamas-Anhängern ist eine künstliche Unterscheidung.“

16:13 – „Heute ist die Hamas die dominierende palästinensische politische Organisation.“

18:11 – „Viele Demonstranten wurden buchstäblich dafür bezahlt, dort zu sein, sie bezogen ein Gehalt.“

20:22 – „Islamisten wollen den Westen beherrschen, nicht sich in ihn integrieren.“

23:03 Schweden ging von offenen Grenzen zu Null-Einwanderung über – eine warnende Geschichte

25:00 – Der muslimische Held Ahmed Al-Ahmed rettet Leben bei Schießerei in Bondi

26:22 – „False-Flag-Theorien? Behauptungen, Israel oder Iran stecke hinter dem Anschlag“

28:08 – „Die Angreifer waren nicht ausgebildet, sie hätten ein viel größeres Blutbad anrichten können.“

30:59 – „Die negativen Folgen des Gaza-Einsatzes sind real, selbst Trump gibt es zu.“

33:17 – „Massenpropaganda und Falschnachrichten gegen Israel befeuern Angriffe von Einzeltätern“

35:45 – „Unbewaffnete jüdische Zivilisten auf der ganzen Welt zahlen den Preis für Aufstachelung.“

Blutbad am Bondi Beach: Was war der Auslöser? 15. Dezember 2025 (36 Min.) Quelle: Mario Nawfal auf Twitter (jetzt X)

Ausgewähltes Bild entnommen aus „Bondi Beach-Anschlag: Neues Video zeigt angespannte Polizeibelagerung und den Moment, als der Schütze neutralisiert wurde', Times of India, 15. Dezember 2025

Ihre Regierung und Big-Tech-Organisationen
Versuchen Sie, The Expose zum Schweigen zu bringen und zu beenden.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe, um sicherzustellen
Wir können Ihnen weiterhin die
Fakten, die der Mainstream nicht wahrhaben will.

Die Regierung finanziert uns nicht
Lügen und Propaganda zu veröffentlichen auf ihren
im Namen der Mainstream-Medien.

Stattdessen sind wir ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen,
Sie ehrlichen, zuverlässigen, investigativen Journalismus
heute. Es ist sicher, schnell und einfach.

Bitte wählen Sie unten Ihre bevorzugte Methode aus, um Ihre Unterstützung zu zeigen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bleiben Sie mit Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden

Laden


Bitte teilen Sie unsere Geschichte!
Autor Avatar
Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
5 1 bewerten
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
93 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
:Stuart-James.
:Stuart-James.
1 Monat

Vielleicht hat der juristische Fiktionsstaat Israel dafür bezahlt … um seine absurde Behauptung aufrechtzuerhalten.

:Stuart-James.
:Stuart-James.
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Komisch, mir ist genau der gleiche Gedanke über dich gekommen.

J Guti
J Guti
Antwort an  :Stuart-James.
1 Monat

Ich stimme Stuart zu, das sieht nach einer typischen zionistischen False-Flag-Operation aus. Sie haben immer wieder gezeigt, dass sie kein Problem damit haben, ihr eigenes Volk zu opfern, um ihre politische Agenda voranzutreiben (Holocaust-Anschlag, 7. Oktober).

Alexander
Alexander
Antwort an  J Guti
1 Monat

Wohnst du in Australien?

Eine Person
Eine Person
Antwort an  J Guti
1 Monat

Ich persönlich hätte nicht das Selbstvertrauen zu sagen, dass der 7. Oktober definitiv eine False-Flag-Operation war!

Aber es war interessant, wie „Die Ökonom„Auf dem Titelbild der Ausgabe vom 22. Dezember 2012 bis 4. Januar 2013 war anscheinend eine Zeichnung von Benjamin Netanjahu und einem Hamas-Mitglied zu sehen, die sich von dämonisch aussehenden Hängegleitern aus beschossen 🤔.“

Oliver J
Oliver J
Antwort an  :Stuart-James.
1 Monat

freedomarticles.com
Bondi Beach Terror aufgedeckt Video 264.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Oliver J
1 Monat

Haha, bei mir hat diese Seite einfach auf eine Seite über Pferdereiten weitergeleitet 🤷‍♂️.

Oliver J.
Oliver J.
Antwort an  :Stuart-James.
1 Monat

Warum glauben so viele Verschwörungstheoretiker, dass es sich um die israelischen Streitkräfte und den Mosass handelt, nur weil es deren Handschrift trägt und eine Kopie früherer Sendungen ist, und weil der König der Schlächter Oz bereits gewarnt hatte, dass dies passieren würde?

Es könnte tatsächlich genau so sein, wie es in den Medien dargestellt wird, und die Medien sprechen ausnahmsweise einmal die Wahrheit.

Krzysztof
Krzysztof
Antwort an  Oliver J.
1 Monat

"„Die Medien sagen ausnahmsweise mal die Wahrheit.“
LOL

Islander
Islander
Antwort an  :Stuart-James.
1 Monat

Ich verstehe Ihre Formulierung nicht. Es handelt sich um den „rechtlichen Fiktionsstaat Israel“, denn die Bibel, also das Wort Gottes, erklärt unmissverständlich, dass zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und ein Stück Land, das sie bewohnen is ihr von Gott gegebenes Land. Die Schriften verkünden, dass Israel in Unglauben in sein Land einziehen würde (dieses hat (geschahen) und wird so bleiben, bis Christus in Herrlichkeit wiederkommt und ein Werk der Gnade vollbringt – die Rettung des Restes davon (dieses werden wir passieren).

Vielleicht wären Sie so freundlich, einem Einfaltspinsel wie mir zu erklären, warum Israel ein „rechtlich fiktiver Staat“ ist?

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Islander
1 Monat

Hallo Inselbewohner,
Sind Sie sich Ihrer Aussage sicher?
Israel wurde erst 1948 gegründet.
Davor war es Palästina.

Islander
Islander
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

100%.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Islander
1 Monat

Hallo Inselbewohner,
Worum ging es also bei der Balfour-Erklärung?
Es schuf eine Heimat für Juden in Palästina.

Islander
Islander
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Nein!!!! Gott „schuf ein Zuhause für die Juden in Palästina“!

Die „Balfour-Deklaration“ war lediglich ein von Menschen gemachtes Konstrukt, dennoch hatte Gott seine Hand darin.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Aber Islander zitiert aus Gottes Bund mit Abraham, der etwas früher, vielleicht ein paar tausend Jahre, geschlossen wurde – verzeihen Sie meine übliche Leichtfertigkeit 🙃.

Islander
Islander
Antwort an  Eine Person
1 Monat

Sie haben natürlich Recht, wenn Sie auf „Gottes Bund mit Abraham“ hinweisen, aus dem seine Verheißungen stammen. Genauer gesagt zitierte ich jedoch aus Hesekiel 36,24–25 und 37,21–28 sowie Sacharja 12,10 ff. Entschuldigen Sie meine Kürze!

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Islander
1 Monat

Ah, danke, diese Bibelstellen kannte ich nicht – ja, die beziehen sich auf das Land, das an die Nachkommen gehen soll. Ich wünschte, ich könnte das mit einem anderen Wort beenden, das sich auf „Evity“ reimt, aber mir fällt keins ein 🙁.

Petra
Petra
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Nein, Sie sind falsch informiert. Davor war es eine britische Kolonie.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Petra
1 Monat

Hallo Petra,
Was war also die Balfour-Deklaration von 1917, die 1948 umgesetzt wurde?
In der Erklärung heißt es, es gehe darum, ein jüdisches Zuhause in Palästina zu schaffen.

:Stuart-James.
:Stuart-James.
Antwort an  Islander
1 Monat

Ganz einfach, sie sind keine Israeliten. Ein Jude ist per Definition ein durch Ehebruch Gezeugter. Das schließt jeden Anspruch auf das Land aus. Wenn wir uns an das Wort unseres Schöpfers halten.

Islander
Islander
Antwort an  :Stuart-James.
1 Monat

Seltsame Logik.

Ich stelle fest Wir koordinieren den Versand „creator“ wird klein geschrieben, bei mir groß!

:Stuart-James.
:Stuart-James.
Antwort an  Islander
1 Monat

Zutreffender Einwand. Man befolgt einfach standardmäßig die Regeln der englischen Grammatik.
Die Juden geben selbst an, dass Esau zu ihren Vorfahren gehörte. Das bedeutet, dass ihre Linie von Ehebruch geprägt ist und sie daher nicht zum Stamm Israels gehören.

Chris
Chris
Antwort an  Islander
1 Monat

Der eigentliche Kernpunkt mit dem doppelten „f“ ist, dass Gott den Juden dieses Land gegeben hat. unter der Bedingung dass sie den Bund ehren, den er mit ihnen geschlossen hat – was wir als die Zehn Gebote kennen; Und er sagte (sinngemäß), dass sie, wenn sie den Bund hielten, als „die Auserwählten Gottes“ bekannt werden würden – und wenn sie den Bund gehalten hätten, hätten sie allen Grund, sich selbst als die Auserwählten Gottes zu bezeichnen, denn der Bund sei ein Plan für den Weltfrieden. Gott legte auch fest, was mit den Juden geschehen würde, wenn sie den Bund brächen: Sie würden über die ganze Welt zerstreut und könnten erst zurückkehren, wenn drei bestimmte Bedingungen erfüllt wären. Nur bei einer dieser Bedingungen hatten sie Einfluss: Sie mussten in dem Land, in dem sie lebten, gute Bürger sein und keinen Schaden oder Ärger verursachen. Die anderen beiden Bedingungen scheinen Dinge zu sein, die niemand direkt beeinflussen kann, sondern die sich im natürlichen Prozess der Evolution ereignen müssen – und sie brachen den Bund praktisch sofort! Zwei dieser drei Bedingungen sind noch immer nicht erfüllt, und bei der ersten hatten sie zweifelhaften Erfolg. Etwa 200 Jahre später legten sie Gott den Befehl in den Mund: „Vernichtet die Amalekiter!“ (die übrigens ihre Cousins ​​waren) „bis zum letzten Lebewesen“ – und das kann man mit einem Gebot der Zehn vergleichen – „Du sollst nicht töten“ – was meinst du? Und eine bestimmte Gruppe von Juden legt Gott seither alles in den Mund, was sie will. Und diese Leute ermahnte Christus immer wieder, bis sie es nicht mehr ertragen konnten und ihn töten mussten – „Wenn Abraham euer Vater gewesen wäre, würdet ihr verstehen, was ich euch lehre; „Aber dein Vater ist der Vater der Lügen.“ Und diese Leute sind es, die in der heutigen Zeit in Gestalt jüdischer (und christlicher) Zionisten existieren und seit der Nakba Gräueltaten in Palästina begehen – und die ohnehin eine illegale Besatzung darstellen, schon immer darstellten und kein rechtliches, legitimes oder moralisches Recht haben, überhaupt dort zu sein (wie Sie vielleicht vor etwas mehr als einem Jahr in der sehr ausführlichen Zusammenfassung des Anwalts, der Südafrika vor dem IGH vertrat, gehört haben) – und die nun darauf aus sind, die Palästinenser auszulöschen („Sie sind Amalek“ – Netanjahu). Es steht Ihnen frei, was Sie glauben, aber was ich hier gesagt habe, ist das Ergebnis von über zwei Jahren intensiver Recherche (zusätzlich zu über fünfzehn Jahren Recherche vor dem 7. Oktober) und dem Zuhören bei den unterschiedlichsten Menschen zu diesem Thema, darunter viele jüdische Akademiker, Journalisten und Rabbiner. Deshalb sagen die Leute, dass sie ein juristischer Fiktionsstaat sind.

Inselbewohner, das, worüber er gesprochen hat.
Inselbewohner, das, worüber er gesprochen hat.
Antwort an  Chris
1 Monat

Gottes Bund mit Abraham, Isaak und Jakob ist zu 100 % gültig. bedingungslos.

Deinem Samen will ich GEBEN dieses Land. Genesis 12:7. (meine Hervorhebung).

Es ist an verschiedenen Stellen aufgezeichnet, siehe Genesis 12:1-3, 7; 13:15-17; 15:5-7; 17:4-8; 24:7.

Wenn man diese Textstellen gemeinsam betrachtet, wird deutlich, dass sich die Verheißung auf (1) das Land, (2) das Volk und (3) den Messias (in dem alle Völker der Erde gesegnet werden sollten) bezog. Da Jehova ein treuer Gott ist, wird er alle drei Teile des Bundes halten. Die Tatsache, dass auch Menschen anderer Völker als des jüdischen Volkes im Messias gesegnet werden, ist kein Beweis dafür, dass Gott seine Verheißungen bezüglich des Landes und des Volkes nicht erfüllen wird. Im Gegenteil, es ist ein starkes Indiz dafür, dass er sie erfüllen wird. alle das, wovon Er gesprochen hat.

Die Theologie, die Sie vertreten, ist bekannt als Ersetzungstheologie und deshalb fragen sich die Menschen (vor allem Christen, die dieser unbiblischen Theologie folgen), warum die Juden in ihr von Gott gegebenes Land zurückgekehrt sind – daher der Begriff „rechtlicher Fiktionsstaat“.

Das Schlimmste an dieser abscheulichen Theologie ist jedoch, dass sie Antisemitismus fördert.

Davon abgesehen ist es richtig, dass der Bund am Sinai bedingt war; dennoch bleibt der abrahamitische Bund für immer bestehen. AMEN.

Islander
Islander

Auf meinem Symbol „Das, was Er gesprochen hat“ – versehentlich dort platziert!

Islander
Islander
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Rhoda, da ich an die Lehre der biblischen Vorherbestimmung/Erwählung glaube, bin ich mir sicher, dass du Recht hast!

Aber ich glaube, das würde mich ein wenig selbstgerecht wirken lassen, vor allem mit dem großen H!

Ich muss wohl meine Hand über dem Symbolfeld unter dem Kommentarfeld gehabt haben, als ich getippt habe!

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Islander
1 Monat

Ich war einfach davon ausgegangen, dass Sie irgendeine Technik anwenden, um die übliche Meldung „Warten auf Genehmigung“ zu umgehen 🙂.

Islander
Islander
Antwort an  Eine Person
1 Monat

Wenn ich doch nur so schlau wäre!!!

Jetzt ab ins Bett – bei dir ist es natürlich Morgen!

Alle Segnungen des Herrn.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Islander
1 Monat

Haha, das ist mir zu anspruchsvoll. Ich habe versucht, einige der längeren Kommentare, auf die Rhoda unten (in ihrer Antwort an Chris) in einem früheren Artikel zwischen euch beiden über die Nephilim Bezug genommen hat, durchzugehen und musste feststellen: „Wow, das ist alles viel zu komplex für mich.“

Und ich meine, ich dachte, diese Schlussfolgerung wäre richtig. wörtlich Als ich las, dass du 1,95 Meter groß bist, haha ​​🙂!

Pfarrer Scott
Pfarrer Scott
Antwort an  :Stuart-James.
1 Monat

7. Oktober. Israel wurde angegriffen. Wenn sie angegriffen werden, machen sie keine halben Sachen. Erinnern Sie sich an die Olympischen Spiele in München? Israel hat sich gerächt. Ich kann es ihnen nicht verdenken.

Sam
Sam
Antwort an  Pfarrer Scott
1 Monat

Die Einzelbildanalyse eines Großteils des Filmmaterials der mutmaßlichen Angriffe offenbart Bildfehler, die auf KI-generierte Bilder hindeuten. Die sicherste Hightech-Grenze der Welt versagte an diesem Tag unerklärlicherweise an mehreren Stellen.

Die israelischen Streitkräfte wurden unmittelbar vor den Angriffen aus unerklärlichen Gründen aus Gaza abgezogen und befanden sich zum Zeitpunkt der Angriffe im Ruhezustand. 

Das Musikfestival wurde unmittelbar vor den Angriffen aus unerklärlichen Gründen näher an Gaza verlegt. Der Großteil der Zerstörung wurde durch Panzer und Hubschrauber verursacht, über die die Hamas nicht verfügt. 

Wem nützt's? Sicherlich nicht den Palästinensern, die infolge des Angriffs unter falscher Flagge ausgelöscht werden.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Sam
1 Monat

Hallo Sam,
Benjamin Mileikowsky nutzte die Operation Hannibal, um alle Israelis bei dem Musiktreffen zu töten.
27 Kampfhubschrauber wurden zweimal nachgeladen, um die gesamte israelische Bevölkerung zu töten.

Sam
Sam
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Das israelische Volk rebellierte offen gegen das Bibi-Regime, das während der Corona-Krise und auch danach einen totalitären Kurs einschlug. Viele verweigerten ihren Wehrdienst in der israelischen Armee. Bibi bestrafte sie und begann anschließend, den lang gehegten Plan für ein „Großisrael“ umzusetzen. Das israelische Regime ist wahrhaftig verwerflich, und das gilt auch für alle, die es unterstützen oder verteidigen.

Nina
Nina
Antwort an  Sam
1 Monat

Selbstverständlich.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Sam
1 Monat
Nina
Nina
Antwort an  Sam
1 Monat

Genau das ist der Fall: Die israelischen Streitkräfte haben tatenlos zugesehen und es zugelassen, um Gaza dem Erdboden gleichzumachen.

:Stuart-James.
:Stuart-James.
Antwort an  Pfarrer Scott
1 Monat

Newtons drittes Gesetz!

Nina
Nina
Antwort an  Pfarrer Scott
1 Monat

Palästina wurde 1948 nicht angegriffen und besetzt; die einheimische Bevölkerung wehrt sich seither. Eine aktuelle Studie ergab, dass keiner der Angreifer Semiten, sondern zum Christentum konvertierte europäische Juden waren. Die einheimische Bevölkerung hingegen ist semitischer Abstammung.

Dave Owen
Dave Owen
1 Monat

Hallo Rhoda,
Dieser Angriff erinnerte mich an den False-Flag-Anschlag auf eine Schule in Schottland.
Ziel dieses Angriffs war es, alle Pistolen in Großbritannien aus dem Privatbesitz zu nehmen.
Nur noch Kriminelle besitzen Pistolen, nicht mehr die ehrliche Bevölkerung.
Tony Blair war damals Premierminister, ein weiterer Betrüger.
Dasselbe wird nun auch in Australien geschehen.

Pfarrer Scott
Pfarrer Scott
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Mir gefällt deine Denkweise.

Chris
Chris
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Das ist großartig. So hatte ich das noch nicht gesehen, aber es ist ein guter Blickwinkel, und ich ziehe daraus Lehren. Ich möchte nur hinzufügen, dass es da noch eine andere Gruppe gibt, die nicht erwähnt wurde und sich ziemlich gut im Verborgenen hält; und die strebt still und leise nach der Spitzenposition und das schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden …

Islander
Islander
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Waffen töten nicht – Menschen töten.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Islander
1 Monat

Hallo Inselbewohner,
Du hast Recht.
In Großbritannien hingegen haben die Kriminellen die Handfeuerwaffen.
Es gab einen 100-jährigen Warnhinweis mit dem Buchstaben „D“ zum Schulmassaker.
Warum sollten sie nicht wollen, dass der Vorfall untersucht wird?

Pfarrer Scott
Pfarrer Scott
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Es könnte die Tatsache ans Licht bringen, dass die Polizei und bestimmte Eliten angeblich an der Beschaffung kleiner Jungen beteiligt waren…

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Ja, nach dem Schusswaffenmassaker von Port Arthur in Tasmanien im Jahr 1996, bei dem es sich sehr wohl um eine False-Flag-Aktion gehandelt haben könnte, wurde in Australien bereits eine große Anzahl von Schusswaffen aus der Öffentlichkeit entfernt. Obwohl etwa 35 Menschen ums Leben kamen, könnte es sich auch um eine vorsätzliche Inszenierung gehandelt haben.

Sicher, mit strengeren Waffengesetzen könnten sie jetzt noch mehr Waffen einziehen, aber steckt da wirklich etwas dahinter? Ich meine, sie behaupten, es habe einen Anschlag auf Juden in Australien gegeben – ist das ernst gemeint? In Australien wird oft dasselbe Muster wie in den USA verfolgt, z. B. mit den vorgetäuschten „COVID“-Pandemien, die zur gleichen Jahreszeit wie in den USA stattfanden. Nur war es in den USA Winter und daher einigermaßen plausibel, während es in Australien mitten im Sommer war. Trotzdem funktionierte es, da die Australier im Allgemeinen an ein grassierendes Virus glaubten und sich impfen ließen. Ähnlich wie bei der vorgetäuschten Pandemie klingt ein jüdischer Anschlag in den USA plausibler, weil es dort eine relativ große jüdische Bevölkerung gibt, während in Australien nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung sich als jüdisch identifiziert. Zusammen mit anderen Dingen in der aktuellen Geschichte (z. B. ein Mann mit einem blutüberströmten Kopf, dessen Blut anscheinend getrocknet ist, der aber nicht im Krankenhaus ist, sondern einfach herumlungert) sieht das für mich nach einer möglichen False-Flag-Operation aus.

Um eine Einschätzung des langfristigen Verlaufs abzugeben, wage ich folgende Prognose (nicht meine eigenen Vorhersagen – einfach aus einem „Why Tee“-Video übernommen):

1) In etwa einem Jahr, so die Regierung, „müssen alle Personen, die das Bondi Junction Shopping Centre betreten wollen, auf Metalle durchsucht werden, aufgrund der jüngsten Angriffe“ (erinnern Sie sich an die angeblichen Messerattacken in Bondi Junction im Jahr 2024, die international für Schlagzeilen sorgten?)

2) Danach sagt die Regierung: „Jetzt werden wir in allen Einkaufszentren landesweit für jeden die gleiche Metalldetektorprüfung durchführen.“

3) Wenig später erklärt die Regierung: „Tatsächlich beschweren sich die Leute darüber, dass das Scannen umständlich sei, aber wir werden eine Lösung dafür finden. Wenn Sie einen digitalen Ausweis erhalten, müssen Sie nicht mehr in langen Schlangen anstehen, um kontrolliert zu werden.“

Das gleiche Schema wie bei der Betrugspandemie: Wenn man sich impfen lässt, muss man keine Maske tragen, also ist es bequemer für einen.

Chris
Chris
Antwort an  Eine Person
1 Monat

Dasselbe Spielchen lief in Neuseeland mit dem Moscheeanschlag. Der Täter war ein radikalisierter Australier, der hierherkam, einem Schützenverein beitrat, sich die gewünschten Gewehre kaufte, versuchte, die anderen Mitglieder zu indoktrinieren, und von einem Polizisten fotografiert wurde – der nichts unternahm. Wenige Tage später verübte er einen Amoklauf und tötete mehrere Muslime. Letztendlich wurden alle halbautomatischen Waffen von ehrlichen Neuseeländern beschlagnahmt – die Banden durften ihre jedoch behalten. Spätere Verschwörungstheorien besagen, dass niemand ums Leben kam, alles inszeniert war, aber ich bin mir da nicht so sicher. Scheint alles ins Bild zu anderen Schießereien in der westlichen Welt zu passen.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Chris
1 Monat

Ja, nun ja, obwohl ich Christ bin, habe ich mich von der Theorie verabschiedet, dass Muslime für viele dieser bekannten Ereignisse in westlichen Ländern verantwortlich sind (obwohl Verse in ihrem heiligen Buch erwähnen, dass sie Juden und Christen Dinge antun, glaube ich).

Vieles davon erscheint mir einfach wie eine False-Flag-Operation, bei der die Muslime zu Unrecht beschuldigt werden. Ich habe die Schießerei in Christchurch nicht eingehend untersucht, aber ich habe ein interessantes, vierminütiges Video dazu gefunden, das von einem Mann namens „The Prisoner“ auf br1ghte0n veröffentlicht wurde und den Titel „Ich erinnere mich nicht, dass dieses Video aus Christchurch veröffentlicht wurde, aber da ist es“ trägt.

Das Filmmaterial lässt mich vermuten, dass es sich um eine inszenierte False-Flag-Aktion handelte – aber wer weiß das schon?

Alle meine Kommentare werden blockiert, daher werde ich versuchen, den Link in einem zweiten Kommentar einzufügen, falls dieser hier ohne Blockierung zur Genehmigung durchkommt.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Danke, Rhoda. Mir war der Unterschied nicht bewusst.

Das Christchurch-Videomaterial finden Sie unter brighteon dot com/f6375447-786d-4d37-b119-653c89e6ead5 .

Natürlich bekomme ich wohl wieder die Meldung „Warten auf Genehmigung“, wie praktisch jedes Mal, wenn ich einen Kommentar abgebe, egal wie ich ihn schreibe. Es ist so anstrengend.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Danke, Rhoda. Und haha, ich war positiv überrascht, dass mein letzter Versuch mit dem Brighteon-Material auf Anhieb geklappt hat. 🙂.

Dave Owen
Dave Owen
Antwort an  Eine Person
1 Monat

Hallo,
Jetzt erinnere ich mich: Der junge Bursche, der die 35 Menschen getötet hat, konnte sich an keinen der Morde erinnern.
Stand er also unter Gedankenkontrolle?

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Ehrlich gesagt habe ich mich damit nicht allzu eingehend befasst, daher bin ich mir nicht ganz sicher, wie genau das geschehen sein könnte 🙂. Man sagt ja, die CIA (oder in Australien ASIO, das nationale Äquivalent) betreibe Gedankenkontrolle, also vielleicht.

Es wurde zwar behauptet, der Angeklagte Martin Bryant sei nicht besonders intelligent gewesen, der Schuhdiebstahl habe überragende Treffsicherheit erfordert, zu der ein nicht besonders intelligenter Nicht-Waffenbesitzer nicht fähig sein könne, und es wurden noch weitere Gründe angeführt. Die vorherrschende Spionagetheorie besagt daher, dass Martin den Schuhdiebstahl gar nicht begangen hat.

Ich bin da etwas tiefer eingestiegen, als Why Tee mir eine Folge von „The Wasp Files“ dazu empfohlen hat. Der Typ hat sich das Ganze extrem genau angesehen, hat stundenlanges Filmmaterial dazu und vermutet, dass alles inszeniert war.

Ich fand eine interessante Passage in einem Artikel, den ich erst vor ein oder zwei Tagen auf einer Webseite gesehen habe, die mir von der klugen „Nicole“ hier empfohlen wurde.

Die Aussage lautet: „Das ist derselbe Anwalt, der Martin Bryants Mutter dazu brachte, ihm zu sagen, sie würde ihn nicht besuchen, solange er sich nicht schuldig bekenne – ein fragwürdiger Schachzug, der sein Schicksal vor Gericht besiegelte.“ (Auszug aus dem Artikel „13 Fragen zum Massaker von Port Arthur 1996“ von tottnews.c). Ich vermute also, dass man, wenn man nicht gerade ein Genie ist, nicht viel Gehirnwäsche braucht, um die Schuld für ein Massensterben auf sich zu nehmen.

Nicole
Nicole
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Hallo Dave,
Das Gleiche geschah hier bereits bei den Schießereien in Port Arthur… um uns die Waffen abzunehmen. Der damalige Premierminister war John Howard.
Eine ausgezeichnete, tiefgründige und faktenbasierte Analyse dazu wurde von Ethan Nash von TOTTNews.com hier in Australien verfasst.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Nicole
1 Monat

Die Seite sieht interessant aus, danke Nicole.

Nicole
Nicole
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

*Massaker von Port Arthur – April 1996, Tasmanien.
35 Toter, 23 Verletzte.
Martin Bryant wurde angeklagt und inhaftiert.
Es hat funktioniert…sie haben unsere Waffen bekommen.

Pfarrer Scott
Pfarrer Scott
Antwort an  Dave Owen
1 Monat

Da hast du recht. Das Erste, woran sie denken, ist eine Verschärfung der Waffengesetze! Kriminelle scheren sich nicht darum. Weniger Waffenkontrolle würde eine sehr höfliche Gesellschaft schaffen. Man weiß ja nie, ob der plötzliche Drang zum Schuss kommt…

J Guti
J Guti
1 Monat

Der Wahhabismus/ISIS ist eine Schöpfung des Britischen Empires (Rothschilds) und des Hauses Saud. Genau wie Al-Qaida von der Carter-Regierung (mit Zbigniew Brzezinski) gegründet wurde, um die sowjetischen Satellitenstaaten anzugreifen.

Beide sind Schöpfungen westlicher Geheimdienste (CIA, MI6 & Mossad).

Paul Watson
Paul Watson
1 Monat

Völkermord kann Menschen zu verrückten Dingen treiben…
Der arme Charkie Kirk wartet immer noch auf einen Enthüllungsartikel über die Wahrheit zu seiner Ermordung.
Auf der Gehaltsliste wie so viele andere…

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Paul Watson
1 Monat

Ich weiß nichts über den „armen“ Charlie Kirk – aber vielleicht! Da war eine Falltür, die genau dort zu sein schien, wo Chuck runterging, und Hologramme sind heutzutage ja ganz gut, wie im Vibeo erwähnt wird.CHARLIE KIRK: Es ist schlimmer, als du denkst (VERBOTENER DOKUMENTARFILM)' von 'OFFENBARUNGEN JESU CHRISTI' (Ein sage und schreibe 4-stündiger Dokumentarfilm, aber die Falltür wird schon nach etwa 1 Stunde 15 Minuten erwähnt, wie ich sehe).

Hoffentlich ist er in Sicherheit und es geht ihm gut 🙂.

Wie bei Bondi Beach: Wenn sich Leute wirklich gefärbt haben, ist das traurig, aber ich traue dem Fernsehen nicht allzu sehr…

Paul Watson
Paul Watson
Antwort an  Eine Person
1 Monat

Ich empfehle Ihnen, sich Jimmy Dore, Baron Coleman und Candace Owens auf YouTube anzusehen.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Paul Watson
1 Monat

Ich habe Jimmy schon öfter gesehen, aber sein Fluchen nervt mich total. Candace ist okay. Manche Sachen, die sie sagt, stoßen mich aber ab. Von Baron habe ich noch nie gehört. Vielleicht gebe ich ihm mal eine Chance.

Ich persönlich teile die Ansicht, dass es einen Grund dafür gibt, warum jemand, der im Mainstream-Fernsehen stark gefördert wird (oder sogar in alternativen Kanälen wie Candace, Alex Jones oder Tucker Carlson eine sehr hohe Position einnimmt), weiterhin senden darf und nicht zum Schweigen gebracht wird.

Ich bin auch kein großer Fan der „Rechten“. Ich bin eher ein totaler Fernsehskeptiker gegenüber allen wichtigen Akteuren und sehe Politik im Allgemeinen nur so: „Nun ja, die Leute auf der Rechten ziehe ich denen auf der Linken vor, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auch nur einem von ihnen wirklich vertrauen kann!“

Ich habe zum Beispiel Trump gegenüber Biden in Bezug auf die Impfungen bevorzugt, weil Trump die Impfpflicht nicht forciert hat, Joey aber schon – aber beide haben die Impfung empfohlen, daher vertraue ich keinem von beiden wirklich sehr…

Die „Offenbarungen Jesu Christi“-Ministerien hingegen waren stets vehement gegen die Schüsse und natürlich auch gegen Polizeiprobleme. Warum Tee und können wirklich interessante Dinge tun?

Nur meine Meinung, danke.

Islander
Islander
Antwort an  Eine Person
1 Monat

„Alternativ“ ist Mainstream geworden! Die „alternative“ Szene muss sich ein neues Image verpassen!

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Islander
1 Monat

Ja! Das Konzept der „kontrollierten Opposition“ wurde mir zum ersten Mal um das Jahr 2022 vorgestellt.

Aber jetzt leuchtet es mir ein. Wenn zum Beispiel einflussreiche Persönlichkeiten wie Alex Jones oder Tucker in großen Sendungen die Schädlichkeit der Impfung anprangern, aber nie auch nur eine Sekunde lang die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es das „COVID“-Virus gar nicht geben könnte, dann schreit das für mich förmlich nach „gelenkter Opposition“. Klar, man kann anderer Meinung sein und an die Existenz dieses Virus glauben, aber die Möglichkeit komplett auszublenden, wirkt verdächtig.

Außerdem reden so viele dieser Rechten, wie Alex Jones, so, als würden sie Gott folgen und Christen sein, fluchen und lästern aber ständig. Selbst wenn man Christ ist und Fluchen für in Ordnung hält, würde man das ständig im Fernsehen tun, wenn die meisten Zuhörer Christen sind? Das ist für mich ein weiteres Indiz für „kontrollierte Opposition“. Na ja, das sind meine Theorien, ich rede wohl zu viel…

Islander
Islander
Antwort an  Eine Person
1 Monat

Nein!!! Du redest nicht genug!!!

Gute Nacht.

Eine Person
Eine Person
Antwort an  Islander
1 Monat

Haha, vielen Dank, dir auch.

Schlaf gut, Gott segne dich 🙂.

Paul Watson
Paul Watson
1 Monat

Hol dir die echten Nachrichten auf YT Jake GTV

Petra
Petra
1 Monat

Die Ursache in den westlichen Ländern ist immer dieselbe: die Einwanderung von Muslimen.

Erst wenn wir diese einfache Tatsache akzeptieren, werden wir in der Lage sein, etwas gegen diese Gewalttaten zu unternehmen.

Alexander
Alexander
1 Monat

Australiens Premierminister Anthony Albanese und sein Innenminister Tony Burke sind bereit, unsere Kinder (ein 10-jähriges Mädchen) zu opfern, nur um die Stimmen der Muslime in den südwestlichen Vororten Sydneys zu gewinnen. Weder Albanese noch Burke haben sich seit dem 7. Oktober zur antisemitischen Stimmung in Australien geäußert. Wir Australier haben genug von dieser pro-palästinensischen Politik der Labour-Partei (was auch immer Palästina sein mag).

Oliver J
Oliver J
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Das Schiff sinkt. freedomarticles.com Video 264.

:Stuart-James.
:Stuart-James.
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Es gibt mehrere Quellen, und außerdem werden die Krisenakteure nun entlarvt.

:Stuart-James.
:Stuart-James.
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Sie sind so offensichtlich! Wenn Sie sie ignorieren, ist das Ihre Entscheidung. Aber nur durch Ihr eigenes Handeln können Sie die Quelle bestätigen. Niemand kann das für Sie tun.

:Stuart-James.
:Stuart-James.
Antwort an  Rhoda Wilson
1 Monat

Ja, hör auf, Ausreden zu suchen und recherchiere endlich.

PT
PT
1 Monat

„Vergast die Juden“ wurde nicht gesagt, wie die Polizei von New South Wales mitteilte.

https://www.youtube.com/watch?v=W9FQCjq9kF4

Dies wurde in den Australian Jewish News berichtet.

https://www.australianjewishnews.com/no-evidence-antisemitic-phrase-was-chanted-at-opera-house/

Paul Watson
Paul Watson
1 Monat

„The Exposé ist ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen, um die Fakten berichten zu können, die die Mainstream-Medien ignorieren.“
Wirklich?
Hunderte von Artikeln in den Mainstream-Medien über Bondi Beach.
Keiner über das Attentat auf Charlie Kirk.
Die Tatsache, dass der Tatort zwei Tage nach dem Vorfall überpflastert wurde, sollte jedem mit einem funktionierenden Gehirn zu denken geben.
Hört auf, euch hinter der Bibel zu verstecken und stellt euch dem Bösen, das existiert…

Frank
Frank
1 Monat

FAKE

Ziege
Ziege
1 Monat

Rhoda Wilson:
 
Sie haben meinen Kommentar zensiert, weil er nicht in Ihre Erzählung passt (die Schießerei am Bondi Beach ist auf muslimische Einwanderung zurückzuführen und nicht auf:
1/Der Völkermord in Palästina,
2/ eine False-Flag-Operation, die von israelischen Agenten und/oder dem derzeitigen australischen totalitären Regime verübt wird.

Ich will damit keinesfalls das Problem der muslimischen Einwanderung im Westen verharmlosen, ganz im Gegenteil, wir werden von Muslimen überschwemmt, aber dafür können wir uns schließlich bei den Juden bedanken.
 
Sag mal, Rhoda, worin besteht der Unterschied zwischen deiner Website und den herkömmlichen Medien?
 
Gar keine, da Sie wie die Mainstream-Medien zensieren und keine anderen Meinungen als Ihre eigene Erzählung tolerieren.
 
Hier sind die Aussagen, die ich auf Ihrer Website gelesen habe:
 
„The Exposé wird von ganz normalen, hart arbeitenden Menschen betrieben, die die Panikmache, die Lügen und die Propaganda der Mainstream-Medien satt haben.“
 
Das Magazin „Exposé“ wird von Ihnen geleitet und Sie verbreiten Panikmache – aber genau die Art von Panikmache, die Ihren Zielen dient.
 
„Im Gegensatz zu vielen Medien, die unbestätigte Behauptungen veröffentlichen oder einseitige Darstellungen verbreiten, konzentrieren wir uns auf Beweise, Transparenz und Wahrheit.“
 
Welche Beweise haben Sie denn dafür, dass die Schießerei nicht von einem Geheimdienst wie dem Mossad mit Hilfe zweier nützlicher Idioten verübt wurde?
Welche Beweise haben Sie (es sei denn, Sie waren an dem Tag dabei), dass alles, was uns die Mainstream-Medien gezeigt haben, wirklich so passiert ist?
 
Keine. Sie verlassen sich auf Nachrichtenagenturen, die Teil des verlogenen Mediensystems sind.
 
Wenn du also weiterhin echte Debatten zensierst und deine kleine Erzählung so sehr verbreitest, wie du willst, hast du dich selbst diskreditiert und einen Stammleser verloren.
 
Und da du meine Kommentare nicht willst, bekommst du auch mein Geld nicht.

Nina
Nina
1 Monat

Es war wieder einmal eine lächerliche psychologische Operation.