Der Tod durch einen Arzt ist nicht schmerzlos, friedlich und würdevoll – im Gegenteil, er ist schmerzhaft, entsetzlich und grausam, schreibt Dr. Vernon Coleman.
Fälle von langwierigen und qualvollen Todesfällen sind häufig, mit einer hohen Inzidenz von Erbrechen, Wiedererwachen aus dem Koma und Verlängerung des Sterbeprozesses – manche Menschen brauchen bis zu sieben Tage, um zu sterben.
Das ist keine Übertreibung.
Eine in den Niederlanden durchgeführte Studie zeigte, dass in 21 von 114 Fällen der Patient nicht wie erwartet sofort starb oder wieder aufwachte und der Arzt ihn ein zweites Mal töten musste.
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Ärztlich assistierter Suizid, auch bekannt als ärztlich assistiertes Sterben („PAD“), medizinische Sterbehilfe („MAiD“) oder freiwilliges assistiertes Sterben („VAD“), ist In mehreren Ländern legaleinschließlich Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Kolumbien, Ecuador, Deutschland, Luxemburg, den Niederlanden, Neuseeland, Portugal, Spanien, der Schweiz, den Vereinigten Staaten und Uruguay.
Darüber hinaus gibt es in mehreren Ländern Verfassungsgerichtsurteile, die die Sterbehilfe faktisch legalisiert haben, obwohl die gesetzliche Umsetzung noch aussteht oder unvollständig ist, darunter Italien und Estland.
In Großbritannien befindet sich derzeit im Oberhaus ein Gesetzesentwurf zur Legalisierung der Tötung von Patienten durch Ärzte, nachdem er bereits vom Unterhaus verabschiedet wurde. Der Titel lautet:Gesetzentwurf für unheilbar kranke Erwachsene (Lebensende)', es ist ein Gesetzesvorlage eines einzelnen Abgeordneten eingebracht ins Parlament von Kim LeadbeaterDer Gesetzentwurf wurde von der Labour-Abgeordneten für Spen Valley eingebracht und befindet sich derzeit im Ausschussstadium, bevor er in dritter Lesung im House of Lords behandelt wird; ein Termin dafür steht noch nicht fest.
Im Folgenden erklärt Dr. Coleman, warum diese mörderische Agenda so verwerflich ist.
Verwandt: Sterbehilfe weltweit, veröffentlicht von der kriminell verwerflichen Aktivistengruppe, die sich selbst „Kampagne für ein würdevolles Sterben“ nennt und Sterbehilfe, Wikipedia über Encycloreader
2026 ist das Jahr, in dem die staatlich genehmigte Massentötung von Behinderten, Armen, Gebrechlichen, Alten, Arbeitslosen und Unerwünschten weltweit Realität wird.
Man nennt es ärztlich assistierten Suizid, und er ist bereits in einigen Ländern (insbesondere in Kanada und den Niederlanden) verfügbar. Doch er breitet sich rasant aus, und wie alles Schlechte, was geschieht, ist er global. Dieser finsteren, verabscheuungswürdigen und bösartigen neuen Bewegung entgegenzutreten, ist eine der größten Herausforderungen, vor denen wir im Jahr 2026 stehen.
In Großbritannien drängen Befürworter der Sterbehilfe seit Monaten vehement auf ein neues Gesetz, das die Massentötung von Schwachen und Unschuldigen legalisieren soll. Offenbar sind die Drahtzieher genauso verzweifelt darauf aus, das Gesetz zur „Sterbehilfe durch Ärzte“ durchzusetzen, wie ich befürchtet hatte. Der Gesetzentwurf, sicherlich einer der am schlechtesten durchdachten, irreführendsten und gefährlichsten, die jemals im britischen Parlament eingebracht wurden, wurde von einer Gruppe unwissender Abgeordneter – von denen die meisten nicht die geringste Ahnung hatten, wofür sie stimmten – mit knapper Mehrheit verabschiedet und liegt nun im Oberhaus vor. Dort scheint die für den Gesetzentwurf vorgesehene Zeit exponentiell verlängert zu werden, um seine Verabschiedung sicherzustellen.
Und wenn das Gesetz irgendwo auf Widerstand stößt, wird es, wie ich vermute, eine weitere Abstimmung geben, und noch eine – ganz ähnlich wie Wähler, die bei der Stimmabgabe die „falsche“ Antwort wählen, heutzutage aufgefordert werden, es so lange erneut zu versuchen, bis sie die richtige Antwort geben (insbesondere wenn die Abstimmung die Europäische Union in irgendeiner Weise betrifft).
Die Befürworter dieses gefährlichen Gesetzes, das Ärzten erlauben wird, Patienten zu töten, die überzeugt sind, dass der Tod ihre einzige Erlösung ist, werden behaupten, Sterbehilfe nur einer kleinen Anzahl von Patienten anzubieten, die unerträgliche Schmerzen leiden und verzweifelt sterben wollen. Und manche naive und unwissende Aktivisten mögen das tatsächlich glauben.
Doch in allen Ländern, in denen ärztlich assistierter Suizid legalisiert wurde, wurden die Regeln darüber, wer getötet werden darf, schnell geändert – die Parameter wurden erweitert und die ursprünglichen Beschränkungen beiseitegeschoben.
Was als scheinbar gut gemeinter Dienst für wenige beginnt, wird schnell zu nichts Geringerem als dem Massenmord an Menschen, die von den Verschwörern und ihren Handlangern als nutzlose Belastung für die Gesellschaft angesehen werden.
Schauen Sie sich Kanada an – mittlerweile eines der weltweit führenden Zentren für Morde durch Ärzte.
Als die Kanadier 2016 die Sterbehilfe legalisierten, gab es allerlei Einschränkungen hinsichtlich der Frage, wer für das „Sterbehilfeprogramm“ zugelassen werden konnte.
Sie schafften die als lästig empfundenen Beschränkungen rasch ab, und heute ist mehr als jeder zwanzigste Todesfall in Kanada ein ärztlicher Behandlungsfehler. In manchen Regionen Kanadas liegt der Anteil der offiziell als „ärztlicher Behandlungsfehler“ registrierten Todesfälle bei rund 8 %.
Im Jahr 2024 wurden 16,499 Menschen vorsätzlich von Ärzten getötet. Die tatsächliche Zahl dürfte jedoch deutlich höher liegen, da die offizielle kanadische Statistik und einige Provinzen die vorsätzliche Tötung von Patienten durch Ärzte nicht als Todesursache erfassen, sondern stattdessen die zugrunde liegende Erkrankung als Vorwand für die Tötung angeben. Todesfälle durch Ärzte zählen bereits jetzt zu den häufigsten Todesursachen in Kanada. Sie sind mit Sicherheit die häufigste Todesursache unter denjenigen, die von den Verschwörern so leichtfertig als „unnütze Esser“ abgetan werden.
Man kann also vermutlich an Armut oder Arbeitslosigkeit sterben.
Das ist natürlich genau das Gegenteil des Tricks, mit dem die Zahl der Covid-Toten künstlich in die Höhe getrieben wurde. Jeder, der positiv auf PCR getestet wurde (allgemein als der willkürlichste und nutzloseste medizinische Test der Geschichte angesehen), wurde als Covid-Toter registriert, selbst wenn er von einem Bus überfahren oder von einem Wahnsinnigen erschlagen wurde. In Kanada hingegen, um die Gesamtzahlen niedrig zu halten (und man darf nicht vergessen, dass die offizielle Zahl der Todesfälle durch ärztliche Verschreibungen im Jahr 2024 immer noch bei 16,499 lag), wurden Todesfälle durch Asthma oder Zahnschmerzen als solche erfasst, selbst wenn man starb, während einem ein Arzt eine Spritze mit Gift in die Vene spritzte.
Das kanadische Programm zur Sterbehilfe durch Ärzte begann 2016. Die Gesetzgebung verlangte, dass der Tod vernünftigerweise vorhersehbar sein musste. (So ist das eben, wenn Juristen involviert sind. Ist denn nicht jeder Tod vernünftigerweise vorhersehbar? Wir sterben schließlich alle. Sogar die Verschwörer.) Bis 2025 wurden 60,301 offizielle Todesfälle durch ärztliche Verurteilung registriert, die tatsächliche Zahl dürfte jedoch deutlich höher liegen.
Im Jahr 2021, nur fünf Jahre nach Einführung der Sterbehilfe durch einen Arzt, begannen Kanadier, Menschen zu töten, deren Tod zwar nicht absehbar war, die aber an einer schweren und unheilbaren Krankheit litten. Daraufhin schalteten sich Anwälte ein, und die Sterbehilfe durch einen Arzt wurde für alle Menschen mit einer schweren oder unheilbaren Krankheit zugänglich gemacht.
In Kanada werden Menschen mit Diabetes, Herzkrankheiten oder Behinderungen getötet. Auch wer das Gefühl hat, seine Unabhängigkeit verloren zu haben, wird getötet. Arme und einsame Menschen sind besonders gefährdet. Kanadier werden von Ärzten dazu gedrängt, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Viele der Getöteten in Kanada sind jung und gesund. Einem Patienten wurde aufgrund von Hörverlust die Sterbehilfe genehmigt.
Christine Gauthier, eine ehemalige Angehörige des kanadischen Militärs, die sich 1989 bei einem Trainingsunfall am Rücken verletzte und 2016 für Kanada an den Paralympischen Spielen in Rio de Janeiro teilnahm, benötigte eine Rollstuhlrampe für ihr Haus. Sie hatte fünf Jahre lang versucht, diese zu bekommen. Die zuständige Sachbearbeiterin bot ihr Sterbehilfe an (in Kanada als MAiD bekannt) und erklärte sich bereit, die Rampe zu beschaffen. Der Minister für Veteranenangelegenheiten, Lawrence MacAulay, gab später bekannt, dass mindestens vier weiteren kanadischen Militärveteranen Sterbehilfe angeboten worden war. Er fügte hinzu, dass ein Mitarbeiter des Veteranenamtes suspendiert worden sei.
Kathrin Mentler, eine 37-jährige Psychologiestudentin, suchte das Vancouver General Hospital auf, um ihre quälenden Depressionen und ihre Hoffnungslosigkeit zu bewältigen. Die Mitarbeiterin, mit der sie sprach, teilte ihr mit, dass es einen Mangel an Psychiatern gäbe. „Haben Sie schon einmal über Sterbehilfe nachgedacht?“, fragte sie. Die Ärztin, die dieses bizarre und unangemessene Angebot machte, erklärte, eine Überdosis zu Hause könne zu Hirnschäden führen, während ein staatlich durchgeführter Suizid weniger belastend sei. Ein Sprecher von Vancouver Coastal Health erklärte, das Krankenhaus habe die geltenden Richtlinien eingehalten.
Die 61-jährige Donna Duncan litt nach einer Gehirnerschütterung infolge eines Autounfalls an Depressionen. Ihr wurde von einem Arzt der Tod als Alternative zur Behandlung angeboten, was sie akzeptierte. Frau Duncans Töchter, Alicia und Christie, forderten später eine Untersuchung, da ihrer Meinung nach ihrer Mutter aufgrund ihrer psychischen Erkrankung der Tod nicht hätte angeboten werden dürfen. Die polizeilichen Ermittlungen wurden ohne Festnahmen abgeschlossen.
Alan Nichols, ein 61-jähriger Kanadier, wurde 2019 durch eine Giftspritze hingerichtet. Er litt an Hörverlust. Sein Bruder sagte später, Herr Nichols sei „im Grunde hingerichtet“ worden. Aus Gründen der ärztlichen Schweigepflicht wurden seine Angehörigen nicht benachrichtigt.
Einem namentlich nicht genannten kanadischen Veteranen, der an einer posttraumatischen Belastungsstörung litt, wurde die Möglichkeit eines ärztlich assistierten Todes angeboten. Familienmitglieder berichteten, der Veteran habe sich betrogen gefühlt und das Angebot habe seine Genesung beeinträchtigt.
Roger Foley leidet an einer degenerativen Hirnerkrankung und ihm wurde so oft Sterbehilfe angeboten, dass er begann, Gespräche mit dem Krankenhauspersonal aufzuzeichnen. In einer Aufnahme erklärte ihm ein Ethiker des Krankenhauses, seine Behandlung koste das Krankenhaus „mehr als 1,500 Dollar pro Tag“ und fragte ihn, ob er „Interesse an Sterbehilfe“ habe.
Nachdem die 71-jährige Marilynn Leskun nach einem Sturz aus ihrem Rollstuhl ins Abbotsford Regional Hospital eingeliefert worden war, wich ihr Ehemann ihr fast rund um die Uhr nicht von der Seite. Die beiden waren seit 50 Jahren zusammen. Später berichtete er, dass das medizinische Personal ihn unter Druck gesetzt und bedrängt habe, seine Frau sterben zu lassen, und ihm dann sogar Sterbehilfe vorgeschlagen habe. Herr Leskun sagte, dass ihn das Personal innerhalb von acht Tagen fünfmal gebeten habe, eine Patientenverfügung gegen Wiederbelebungsmaßnahmen (DNR) für seine Frau zu erlassen. Er habe sich vehement dagegen ausgesprochen, woraufhin ein Arzt ihn aufforderte, die Sterbehilfe für seine Frau zu gestatten. Der Arzt sagte: „Wissen Sie, ich habe schriftliche Anordnungen für ärztlich assistierten Suizid.“ Herr Leskun sagte: „Nein.“ Schließlich, erschöpft von den Geschehnissen, erklärte sich Herr Leskun bereit, einer DNR-Verfügung zuzustimmen. Die Krankenschwester erwiderte: „Ach, das ist schon in Ordnung. Der Arzt hat die DNR-Verfügung bereits ausgestellt.“ Der Arzt hatte die DNR-Verfügung gegen Herrn Leskuns Willen ausgestellt. Frau Leskun verstarb kurz darauf. Herr Leskun sagte, er glaube, dass Sterbehilfe angeboten werde, „wenn das System feststellt, dass der Aufwand und die Kosten zu hoch sind. Ich glaube, das System hat ein Interesse daran, solche Menschen zur ärztlich assistierten Sterbehilfe zu bewegen.“ Er fügte hinzu, ihm scheine, als werde Sterbehilfe als edle Wahl propagiert – „gut für die Gesellschaft, für alle, für einen selbst, es ist das Edelste, was man tun kann.“
Sheila Elson brachte ihre Tochter in die Notaufnahme eines Krankenhauses in Neufundland. Unaufgefordert teilte ihr der Arzt mit, dass ihre 25-jährige Tochter, die an Zerebralparese und Spina bifida leidet, für Sterbehilfe infrage käme. Als Frau Elson das Angebot ablehnte, erklärte ihr der Arzt, es wäre egoistisch, das großzügige Angebot des Staates, ihre Tochter zu töten, nicht anzunehmen.
Lisa Pauli litt fast ihr ganzes Leben an Magersucht. Ihr Psychiater versicherte ihr, dass sie, sobald die Gesetze in Kanada ausgeweitet würden, wahrscheinlich von einem Arzt getötet werden könne – weil sie an einer Essstörung leide.
Sophia, die von einer Behindertenrente lebte und keine bezahlbare Wohnung finden konnte, beendete ihr Leben mithilfe des kanadischen Gesetzes zur Sterbehilfe. „Die Regierung hält mich für entbehrlichen Müll, eine Nörglerin, nutzlos und lästig“, sagte sie, nachdem sie und ihre Freunde vergeblich um bessere Lebensbedingungen gebeten hatten. Eine zweite Frau namens Denise hat ebenfalls Sterbehilfe beantragt, da sie mit ihrer Behindertenrente kaum über die Runden kommt und keine geeignete Wohnung findet. Beide Frauen waren arbeitsunfähig und erhielten 1,169 Dollar im Monat – weit unter der Armutsgrenze.
Als Kanadas Sterbehilfeprogramm 2016 eingeführt wurde, kamen Befürchtungen auf, dass gefährdete Gruppen ins Visier genommen werden könnten. (Kaum zu glauben, aber die Kriterien für die Sterbehilfe wurden überarbeitet, nachdem der Oberste Gerichtshof des Landes das vorherige Gesetz, das Menschen mit Behinderungen von der Sterbehilfe ausschloss, für verfassungswidrig erklärt hatte. Man kann sich eben immer darauf verlassen, dass Anwälte und Richter das Falsche tun, nicht wahr?)
Ich könnte noch weiter ausholen. Aber Sie verstehen, worauf ich hinauswill. Das wirklich Beunruhigende ist, dass 73 % der Kanadier die aktuelle Praxis der ärztlich assistierten Sterbehilfe befürworten. Nur 16 % sind dagegen. Erstaunliche 27 % der Kanadier sind der Meinung, dass die ärztlich assistierte Sterbehilfe auf Menschen ausgeweitet werden sollte, die zwar nicht krank, aber arm sind. Und 28 % der Kanadier würden Obdachlosen die ärztlich assistierte Sterbehilfe anbieten. Nur 20 % würden sie aus jedem Grund anbieten. Über die Hälfte der Kanadier gab an, dass Menschen, die aus finanziellen oder anderen Gründen nicht die benötigte Behandlung erhalten können, die ärztlich assistierte Sterbehilfe angeboten werden sollte.
Theoretisch sollte Sterbehilfe nur Menschen angeboten werden, deren Leiden unheilbar sind. Doch wer weiß schon, was unheilbar ist und was nicht? Eine Heilung könnte in greifbarer Nähe sein. Das Problem des Patienten könnte sich ohne Behandlung in Luft auflösen (wie so viele Krankheiten). Die Diagnose könnte falsch sein (wie Diagnosen oft vorkommen). Dem Arzt mag die Möglichkeit einer Heilung nicht bekannt sein. Eine verfügbare Heilung könnte als zu teuer erachtet werden.
Im März 2027 wird Kanada damit beginnen, psychisch kranke Menschen zu töten. Und auch Kinder werden getötet werden. Eine Interessengruppe hat bereits eine Broschüre mit dem Titel „Die Tötung psychisch kranker Menschen“ herausgegeben.Kinder-Aktivitätsbuch zum Thema SterbehilfeMehr als ein Viertel der Kanadier wünscht sich, dass Obdachlosen die Möglichkeit zur Sterbehilfe angeboten wird. Teilweise ist dies bereits der Fall.
[Siehe auch:
- Kanadas MAiD-Geschäft boomt und löst eine Heimindustrie aus, die vom Massenmordprogramm der Regierung profitiert
- Kanada finanzierte dieses „Aktivitätsbuch“ zum Thema Sterbehilfe für Kinder.National Post, 21. Dezember 2022
- Eine führende medizinische Organisation will schwer kranken Neugeborenen tödliche Injektionen verabreichen – während die Regierung ein makabres Aktivitätsbuch für Kinder finanziert, um ihnen das Thema Sterbehilfe näherzubringen., Daily Mail, 19. März 2023]
Tatsächlich ist es nicht wirklich notwendig, Ärzten zu erlauben, Depressive und Ängstliche zu töten, denn sie haben – und das wird Sie nicht überraschen – einen Weg gefunden, das unpraktische Gesetz zu umgehen, das derzeit psychisch Kranke vor dem Tod durch Ärzte schützt.
Ärzte nutzen jede körperliche Beschwerde als Vorwand, um Patienten zu einer unnötigen Behandlung zu verschreiben; Arthritis, Asthma, Ekzeme, Wechseljahresbeschwerden – alles ist erlaubt. Wenn es nicht so gut läuft, wird man wahrscheinlich wegen Verdauungsstörungen oder Schuppen behandelt.
So funktioniert das.
Eine Frau kommt zu ihrem Arzt und erzählt ihm eine weitere Episode ihrer Lebensgeschichte. Ihr Mann ist arbeitslos, die Waschmaschine ist kaputt und sie hat Mühe, über die Runden zu kommen.
„Das tut mir leid“, sagt ihr Arzt spöttisch. „Möchten Sie noch ein paar Tabletten oder möchten Sie lieber sterben? Wir haben diese Woche ein Sonderangebot für Sterbehilfe durch den Arzt.“
„Na ja, ich versuche es mal mit dem Tod durch den Arzt“, sagt die Frau und denkt sich, dass sie ja immer noch zu den Tabletten zurückkehren kann, wenn es nicht klappt.
„Gut“, sagt der Arzt. „Ich kann Ihnen wegen Ihrer Depression nicht vor 2027 den Tod durch ärztliche Anweisung verschreiben, aber Sie haben ein kaputtes Knie, nicht wahr?“
„Oh ja, Doktor. Es bereitet mir furchtbare Schmerzen, wenn ich bei kaltem Wetter einem Bus hinterherrennen muss.“
„Dann ist ja alles in Ordnung“, sagt ihr Arzt. „Wir können Ihr lädiertes Knie als Eintrittskarte für den ärztlichen Todesplan nutzen. Passt Ihnen Donnerstag?“
„Donnerstag wäre gut.“
„Wunderbar. Sie brauchen keinen Koffer oder Wechselkleidung mitzubringen und niemandem zu sagen, wohin Sie gehen. Wenn Sie aber eine schöne Urne haben, die Sie nicht mehr benutzen, bringen Sie sie bitte mit. Wir rufen Ihren Mann an und informieren ihn. Er kann Sie dann abholen. In der Urne.“
Und das war das fröhliche Ende dieser Geschichte.
Es dürfte Sie wahrscheinlich nicht überraschen, dass Ähnliches auch in anderen Ländern geschieht. In den Niederlanden wurde ein gesunder 17-Jähriger mit psychischen Problemen getötet. (Nebenbei bemerkt: Neun von zehn Menschen, die einen Suizidversuch unternehmen und scheitern, sind froh darüber – sie entdecken ihre Lebensfreude wieder.) Forscher fanden heraus, dass viele der getöteten Patienten Autisten waren oder Lernschwierigkeiten hatten. In Belgien ist für Kinder unter 15 Jahren die Einwilligung der Eltern erforderlich. In Kalifornien herrscht Druck, Menschen mit Demenz zu töten.
Hier eine kleine Herausforderung für Kim Leadbeater, den britischen Abgeordneten, der das britische Gesetz zur Sterbehilfe eingebracht hat: Ich wette 10,000 Pfund, dass Ihr Gesetzentwurf (sofern er das Unterhaus und das Oberhaus passiert hat) innerhalb von fünf Jahren (bis Ende 2030) geändert sein wird und Ihr „Sterbehilfe“-Programm mehr Menschen zugänglich sein wird als ursprünglich versprochen. Es ist anzunehmen, dass psychisch Kranke, ältere Menschen und Behinderte getötet werden. Und Arme und Kleinkinder. So läuft es überall sonst. Warum sollte es in Großbritannien anders sein?
Wie Politiker, Immobilienmakler und Impfstoffverkäufer lügen auch die Befürworter von Sterbehilfeprogrammen stets über ihre Angebote. So ist es beispielsweise ein weit verbreiteter Mythos (der den Befürwortern der Euthanasie sehr gelegen kommt), dass ärztlich assistierter Suizid (auch Euthanasie genannt) schmerzlos und würdevoll sei. Oh je, was für eine Lüge! Sie gehört zu den Standardfloskeln wie „Das tut überhaupt nicht weh“, „Wenn Sie hierher ziehen, werden Sie feststellen, dass die Nachbarn sehr nett sind“ und „Diese Steuererhöhungen sind zu Ihrem Besten“.
Es gibt zahlreiche Belege dafür, dass der Tod durch ärztliche Hilfe weder schmerzlos noch würdevoll ist. Sterbehilfe bietet nicht den schmerzlosen, friedlichen Tod, den ihre Befürworter versprechen. Das Problem ist, dass es – abgesehen von der Tötung durch einen Schuss aus Dirty Harrys Magnum – keine perfekte Methode für den Staat gibt, Menschen zu töten.
Es gibt keine standardisierten Methoden der Sterbehilfe, weshalb es häufig zu langwierigen und qualvollen Todesfällen kommt. Erbrechen, Wiedererwachen aus dem Koma und eine Verlängerung des Sterbeprozesses scheinen häufig aufzutreten (manche Menschen sterben erst nach bis zu sieben Tagen). Das Mischen von Medikamenten hat zu traumatischen Todesfällen geführt.
Es herrscht große Verwirrung darüber, wie vorzugehen ist, wenn ein erster Versuch der Sterbehilfe fehlschlägt. Sollte der Patient aufgefordert werden, ein zweites oder gar ein drittes Mal seine Einwilligung zu geben? Was ist zu tun, wenn ein Patient halb bewusstlos ist und nicht gestorben ist? Sollte er dann am Leben erhalten werden?
Eine in den Niederlanden durchgeführte Studie zeigte, dass in 21 von 114 Fällen der Patient nicht wie erwartet sofort starb oder wieder aufwachte und der Arzt ihn ein zweites Mal töten musste.
[Siehe auch: Klinische Probleme bei der Durchführung von Sterbehilfe und ärztlich assistiertem Suizid in den Niederlanden, The New England Journal of Medicine, 24. Februar 2000]
Was geschieht, wenn der Arzt oder die Krankenschwester, die die Sterbehilfe durchführt, das Gebäude verlassen hat, was wahrscheinlich der Fall sein wird, wenn ein Todesfall mehrere Tage dauert?
Was passiert, wenn ein Arzt oder eine Krankenschwester keinen intravenösen Zugang legen kann? (Dies kommt häufig bei älteren Patienten vor, deren Venen möglicherweise schwach oder geschädigt sind.)
Dieselbe Art von Medikamenten, die zur Tötung von Todeskandidaten verwendet werden, kommen mitunter auch bei Patienten zum Einsatz, die der Sterbehilfe zugestimmt haben. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass die Tötung von Gefangenen nicht immer reibungslos verläuft und länger dauern kann als erwartet. (Die tödliche Injektion wurde als humanere Alternative zur Gaskammer oder zum elektrischen Stuhl eingeführt. Dafür gibt es keine Beweise.)
Eines der Medikamente, die bei der autorisierten Tötung von Patienten eingesetzt werden, ist Propofol. In normalen Dosen kann es beim Durchfließen der Vene brennen. Niemand weiß, welche Wirkung es in hohen Dosen bei der Sterbehilfe hat. Experten befürchten, dass sich der Tod durch Sterbehilfe wie Ertrinken anfühlen könnte. Werden Lähmungsmittel eingesetzt, wirkt der Patient ruhig und friedlich – doch das sagt nichts darüber aus, was er innerlich empfindet.
Bei oraler Gabe von Tötungsmedikamenten kann der Tod bis zu zehn Stunden eintreten. Steht kein Arzt oder keine Pflegekraft mit einem vorbereiteten Infusionsset zur Verfügung, kann dies für Patienten und Angehörige erhebliche Belastungen mit sich bringen.
Beim Tod eines Patienten werden keine Monitore eingesetzt. Das bedeutet, dass keine Beweise für den genauen Hergang vorliegen und der Tod nur durch das Abtasten des Pulses durch einen Arzt oder eine Pflegekraft festgestellt werden kann. Es werden keine Versuche unternommen, die Hirn- oder Herzreaktion zu überwachen.
Autopsien hingerichteter amerikanischer Gefangener zeigen eine Flüssigkeitsansammlung in der Lunge. Dies ist äußerst beunruhigend, da der Patient im Grunde in seinen eigenen Sekreten erstickt.
Experten befürchten, dass die getöteten Patienten unerträgliche körperliche und seelische Schmerzen erleiden könnten.
In Belgien hörten die Angehörigen einer 36-jährigen Frau Schreie, als sie angeblich eingeschläfert werden sollte. Eine Obduktion ergab, dass die Frau mit einem Kissen erstickt worden war, nachdem die Medikamente nicht zum Tode führten.
Eine ältere, demente Frau in Belgien wurde euthanasiert, nachdem ihre Familie beschlossen hatte, dass sie sterben sollte. Da die Frau angeblich nicht verstand, was geschah, mischte der Arzt ihr Beruhigungsmittel in den Kaffee – während sie sich mit ihrer Familie unterhielt. Anschließend verabreichte er ihr ein weiteres Beruhigungsmittel per Injektion. Die Frau stand daraufhin auf. Familienmitglieder hielten sie fest, während der Arzt ihr die Injektion gab und sie tötete. Vor Gericht erklärten die Richter später, dass „angesichts des schweren Demenzzustands der Patientin der Arzt ihren Wunsch nach Sterbehilfe nicht überprüfen musste“. (Mir fällt es schwer zu verstehen, wie dieser Tod als Sterbehilfe bezeichnet werden kann.)
Ein Schuss wäre schneller und vermutlich schmerzloser als Medikamente. Warum befürworten Sterbehilfebefürworter nicht die Idee, dass Ärzte Patienten einfach erschießen sollten? Patienten könnten, wie die Krankenschwester Edith Cavell, auf einen Stuhl gesetzt und in einem heruntergekommenen Hof erschossen werden. Es wäre schneller und sicherer als jede andere Tötungsmethode. Ein Erschießungskommando könnte aus Ärzten und Krankenschwestern bestehen – natürlich gegen eine Sondervergütung für diesen Anlass.
In mehr als der Hälfte der Fälle, in denen Menschen in Oregon, USA, einer Sterbehilfe unterzogen wurden, gibt es keine Aufzeichnungen darüber, ob Komplikationen auftraten oder nicht.
Zu den Komplikationen, die bei der Euthanasie beobachtet wurden, zählen: Schwierigkeiten beim Finden einer Vene, Krämpfe, Muskelzuckungen, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwitzen und Atemnot. Ein Euthanasieversuch scheiterte, weil der Arzt das falsche Medikament verordnet hatte. Ein weiterer Versuch verzögerte sich, da der Arzt eine zweite Lieferung der tödlichen Medikamente besorgen musste.
Die orale Einnahme tödlicher Medikamente kann traumatisch sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Patienten erst nach vielen Stunden sterben. Ein Patient starb erst nach 104 Stunden. Ein Patient verlor 25 Minuten nach der Einnahme des tödlichen Medikaments das Bewusstsein, wachte aber 65 Stunden später wieder auf und erlangte das Bewusstsein zurück.
Einem Bericht zufolge verursachten tödliche Injektionen in der überwiegenden Mehrheit der Fälle starke Schmerzen und schwere Atemnot, begleitet von Ertrinkungs-, Erstickungs-, Panik- und Angstgefühlen. Es gilt als nahezu medizinisch sicher, dass die meisten, wenn nicht alle Gefangenen qualvolles Leiden erleiden, darunter Ertrinkungs- und Erstickungsgefühle durch Pentobarbital. Eine Studie mit über 200 Autopsieberichten nach Hinrichtungen in neun US-Bundesstaaten wies auf Lungenödeme hin (die wahrscheinlich Ertrinkungs- oder Erstickungsgefühle hervorrufen).
Bei Hinrichtungen wurde Midazolam eingesetzt, das Anzeichen von Schmerzen hervorrief, darunter Keuchen, Würgen und Husten, wobei die Patienten gegen ihre Fesseln ankämpften.
Es gibt Hinweise darauf, dass manche Menschen, die sich für Sterbehilfe entscheiden, die tödliche Dosis der Medikamente erbrechen, bevor diese vom Körper aufgenommen werden kann.
Sie sollten den ungeheuerlichen Versuchen der Befürworter des Gesetzes, sich moralisch überlegen zu fühlen, keinen Glauben schenken. Kein Parlament verabschiedet Gesetze, um den Menschen zu helfen. Politiker haben bewusst unsere Lebensmittel, unser Gesundheitssystem, unser Wasser, unsere Städte, unsere Dörfer, unsere Landschaft und unseren Ruf zerstört. Und dieses Parlament und dieses Gesetz bilden da keine Ausnahme. Wer glaubt, das Leadbeater-Gesetz sei zum Wohle der Bevölkerung eingebracht und verabschiedet worden, irrt sich gewaltig, ja geradezu kriminell.
Wie viele der psychopathischen Abgeordneten, die für die Auslöschung der Schwachen, Sanftmütigen, Einsamen und Depressiven stimmten, taten dies, weil ihnen eine Beförderung in der Partei oder ein lukrativer Regierungsposten versprochen wurde? Wie viele der psychopathischen Abgeordneten, die für dieses Gesetz stimmten, wussten tatsächlich, wofür sie stimmten?
Es gab kaum oder gar keine öffentliche Debatte zu diesem Thema. Genauso wenig wie es eine Debatte über Covid, Impfstoffe oder die globale Erwärmung gab. Einige derjenigen, die den Leadbeater-Gesetzentwurf „verkauften“, behaupteten fälschlicherweise, Sterbehilfe (in all ihren Formen) sei immer schnell und schmerzlos. Das ist sie nicht. Sie ist kein Akt der Güte.
Die Staatsapparatschiks, die eine angemessene Debatte über wichtige Themen verweigern, arbeiten für die Verschwörer, deren Existenz sie als nichts weiter als von sogenannten Verschwörungstheoretikern geschaffene Albträume abstreiten.
Innerhalb weniger Jahre nach Inkrafttreten des Leadbeater-Gesetzes werden die Klauseln, die zum Schutz der Unschuldigen, der Naiven und der Unglücklichen eingeführt wurden, wieder entfernt werden.
Genau das passiert immer. Schau dir nur Kanada an, wenn du mir nicht glaubst. Das ist ein Eugenikprogramm.
Das britische Sterbehilfegesetz wurde verabschiedet, um die Bevölkerungsreduktion zu fördern. Weltweit werden Sterbehilfegesetze propagiert, um die Schwachen und Schutzbedürftigen zu töten. Gleichzeitig schließen überall Hospize. Es ist viel billiger, die Schwachen und die von den Verschwörern als „nutzlose Esser“ bezeichneten Menschen zu töten. Ein Staat kann Milliarden sparen, indem er Kranke, Arme und Schwachen umbringt. Und natürlich spart die Tötung der Alten Milliarden, da keine Renten mehr gezahlt werden müssen. Während des Corona-Skandals von 2020 rühmte sich die britische Regierung damit, dass die Tötung Tausender Rentner Milliarden Pfund eingespart habe.
Wenn Sie denken, ich übertreibe, denken Sie nur an den Liverpool Care Pathway. Er wurde verboten, wird aber immer noch angewendet. Älteren Menschen wird Essen und Trinken verweigert, wenn Ärzte und Pflegekräfte beschließen, sie zu töten. Verdursten und Verhungern zu sterben ist qualvoll. Doch genau das passiert jedes Jahr unzähligen alten Menschen. Diejenigen, die schreien und nicht schnell genug sterben, werden mit einer tödlichen Dosis Midazolam und Morphin getötet – eine Methode, die während der Corona-Lockdowns populär wurde, als Ärzten und Pflegekräften freie Hand gelassen wurde, ältere Menschen zu töten. Niemand wurde für diese Lockdown-Morde verhaftet, aber Tausende von Ärzten und Pflegekräften hätten verhaftet, angeklagt und eingesperrt werden müssen.
Sehen Sie sich an, wie sich die Hinweise zur Nicht-Wiederbelebung („DNR“) verbreitet haben.
DNR-Bescheide wurden eingeführt, um den fast Toten einen friedlichen Tod zu ermöglichen. Doch heute werden DNR-Bescheide in die Krankenakten junger Menschen geklebt, die operiert werden müssen oder psychisch krank sind. Wer mir nicht glaubt, sollte sich das einmal ansehen.
Und natürlich haben die Vereinten Nationen die Regeln geändert, um die Massenermordung von Menschen über 70 Jahren zuzulassen.
Alte Menschen spielen in unserer Gesellschaft keine große Rolle. Wer eine Uniform trägt, kann mit ihnen machen, was er will. Wer nur ein Schläger ist, bekommt unter Umständen sechs Monate Gefängnis, wenn er einen tötet.
Und jetzt haben die Abgeordneten die Jagd auf die Tötung nicht nur älterer Menschen, sondern auch kranker, behinderter, depressiver, armer und arbeitsloser Menschen eröffnet.
Der Kampf gegen Kranke und Gebrechliche ist weltweit im Gange. In Amerika gibt es neue Regeln, die es Ärzten des Veteranenministeriums erlauben, Demokraten und unverheirateten Veteranen die Behandlung zu verweigern. (Schauen Sie sich das an, wenn Sie es unglaublich finden.)
[Siehe auch: Die VA dementiert einen Bericht, demzufolge Ärzte aus politischen Gründen die Behandlung verweigern können., News Nation, 18. Juni 2025 und National Commander LaCoursiere bezieht sich auf einen Zeitungsartikel, demzufolge Ärzte der Veteranenbehörde (VA) aufgrund einer präsidialen Anordnung die Behandlung einiger Patienten verweigern könnten.American Legion, 18. Juni 2025]
Die meisten Ärzte lehnen Gesetzesentwürfe wie den gerade von den Abgeordneten verabschiedeten ab. Sie halten es für schlichtweg falsch, Politiker und Gerichte in die Medizin einzubeziehen. Man schaue sich nur an, was für ein Chaos Politiker und Richter sonst überall anrichten.
Doch ein Parlament, das sich größtenteils aus Gaunern, Dieben und Lügnern zusammensetzt, hat erdrückende Beweise ignoriert und ein Gesetz verabschiedet, das dem Staat das Recht zu töten einräumt. (Es befinden sich in der Regel jederzeit Abgeordnete im Gefängnis oder in Untersuchungshaft.)
Vergessen Sie nicht: Adolf Hitler hatte ein Euthanasieprogramm. Er beendete es und gab es auf, weil er es für falsch hielt. Es ist schon bemerkenswert, dass britische Abgeordnete niedrigere moralische Werte haben als die NSDAP.
Alle Länder, die derzeit Gesetze zur Sterbehilfe haben (und bitte hören wir nicht auf, so zu tun, als wäre das keine Sterbehilfe – es ist ganz offensichtlich genau das), stehen vor denselben Problemen. Gute Ärzte wollen sich nicht an solchen Programmen beteiligen, die Sterbehilfe vorsehen. Es gibt keinerlei Anforderung an den Arzt oder Techniker, der die Tötung durchführt, über Fachkenntnisse zu verfügen. Wie viel Geld sollen Ärzte dafür bekommen, ihnen fremde Menschen zu töten? Wie viele Ärzte werden diese Tötung für Geld durchführen? Werden die Ärzte anschließend eine Therapie benötigen? Oder wird der NHS einfach Psychopathen für diese Tötungen einstellen? Üblicherweise darf der mit der Tötung beauftragte Arzt den zweiten Arzt auswählen. Und wenn der zweite Arzt mit dem Vorgehen nicht einverstanden ist, kann der erste Arzt seinen Assistenten entlassen und jemand anderen auswählen.
Die Nachfrage nach Sterbehilfe wird steigen, da sich die medizinische Versorgung verschlechtert und die Wartelisten immer länger werden – beides Entwicklungen, die sich rasant vollziehen. Millionen von Patienten in Großbritannien werden sterben, bevor sie die notwendige Behandlung erhalten. Geschieht dies absichtlich, um sie zur Sterbehilfe zu drängen?
Millionen von Menschen sind von Angst erfüllt und sehen der Zukunft hoffnungslos entgegen. Ist es da wirklich die richtige Lösung, sie einfach zu töten?
Vielleicht sollten wir das Problem an der Wurzel packen, indem wir Sterbehilfe ausschließlich Verschwörern, Politikern und Mainstream-Propagandisten anbieten.
Es besteht keine Verpflichtung für den Arzt, der mit der Tötung beauftragt wurde, mit dem Hausarzt oder Facharzt des Opfers zu sprechen. Erstaunlicherweise besteht meines Erachtens auch keine Verpflichtung für den tötenden Arzt, mit der Familie oder dem Partner des Opfers zu sprechen oder diese gar zu informieren. Die Angehörigen erfahren erst im Nachhinein, dass ihr geliebter Mensch vom Staat getötet wurde.
„Mein Sohn ist heute nicht von der Schule nach Hause gekommen.“
„Oh nein, er kommt nicht mehr nach Hause. Er hat sich für das Sterbehilfeprogramm der Schule angemeldet, und deshalb hat ihn der Hausmeister nach dem Erdkundeunterricht getötet. Er war ziemlich aufgebracht, weil Elspeth Windjammer nicht mit ihm ausgehen wollte und er in Medienkunde nur eine 2- bekommen hat. Sie können seine Leiche in der Schulleichenhalle abholen.“
„Warum hat mir das niemand gesagt?“
„Oh, die offiziellen Vertraulichkeitsregeln verbieten es uns, den Eltern mitzuteilen, wenn sich ihre Kinder für die Sterbehilfe entscheiden.“
Viele werden sterben, weil sie sich als „Last“ empfinden.
Die Gesetze zur Todesstrafe durch Ärzte sind offenkundig plumpe, auf Bevölkerungsreduzierung ausgerichtete Gesetze, die dazu dienen, die wahnsinnigen Verschwörer zufriedenzustellen, die glauben, dass es zu viele Menschen auf der Welt gibt und dass die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduziert werden muss.
[Siehe auch:
- Wie hoch ist die Bevölkerungszahl Chinas und warum ist das wichtig?
- Kontrolligarchen: Kontrollfreaks und Milliardäre, die glauben, die Welt sei überbevölkert
- Autor von „Die Grenzen des Wachstums“ propagiert den Völkermord an 86 % der Weltbevölkerung
- Die Grenzen des Wachstums sind zutiefst fehlerhaft, doch ihre Befürworter nutzen sie, um zu behaupten, dass Gesellschaften vollständig kontrolliert werden müssten, um eine Katastrophe zu vermeiden.
- David Attenborough ist kein Ritter in glänzender Rüstung; er ist ein Verkäufer, der die Entvölkerung als Klimawandel verkleidet verkauft.]
Eines kann ich Ihnen versprechen: Wenn Sie nicht helfen, dieses verabscheuungswürdige Gesetz zu stoppen, werden Sie Ihre Untätigkeit bereuen. Wenn man Sie oder einen Ihrer Angehörigen in den Hinrichtungsraum schleppt, werden Ihre letzten Worte sein: „Ich hätte mich äußern sollen, als ich die Chance dazu hatte.“
Und es gibt noch einen weiteren Grund, warum das Establishment so begeistert von Sterbehilfe ist: Dadurch werden viele Organe für die Organspende freigesetzt. Wenn Menschen eines natürlichen Todes sterben, verfallen ihre Organe und beginnen zu faulen. Werden sie jedoch zum richtigen Zeitpunkt ausgewählt, können ihre Organe in gutem Zustand entnommen werden – genau dann, wenn sie benötigt werden. Organspende war ursprünglich freiwillig, ist aber mittlerweile Standard. Bürger müssen aktiv gegen eine Organspende sein – möglicherweise, obwohl sie ihre Organe noch benötigen würden.
Es ist nicht ohne Ironie, dass Patienten, die zum Sterben ermutigt werden, selbst gerettet werden könnten, wenn man sie für wichtig genug erachtete, um sie als Organempfänger und nicht als Organspender zu behandeln.
Den Ärzten wurde gesagt, sie sollten eine Organspende, wenn nicht als Anreiz, so doch als eine Art „Trost“ für den Verlust des eigenen Lebens vorschlagen.
Da Organtransplantationen extrem teuer sind und im Gesundheitswesen Kosten eingespart werden, ist es unvermeidlich, dass die Organe von Patienten, die vom Staat ermordet wurden, für Politiker, hohe Beamte und Milliardäre reserviert werden.
Ach ja, und noch etwas: Organe dürfen nur entnommen und für eine Transplantation verwendet werden, wenn der Spender noch lebt. Man kann keine Organe von einem Verstorbenen entnehmen, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Aber man kann so viele Organe entnehmen, wie man tragen kann, wenn man Sterbehilfe in Anspruch genommen hat.
[Siehe auch: Der zunehmende Trend zur Organentnahme an Opfern des kanadischen Euthanasieprogramms]
Und der Wahnsinn ist einfach unglaublich. Mir wurde erzählt, dass man sich in Deutschland nur dann für Sterbehilfe anmelden darf, wenn man vollständig gegen Covid geimpft ist. (Tatsächlich ist ja jeder, der vollständig gegen Covid geimpft ist, offensichtlich geisteskrank und daher für Sterbehilfe ungeeignet.)
Aus Schottland erreichen uns Neuigkeiten über Pläne zur Änderung des Gesetzes zur ärztlichen Sterbehilfe. Demnach soll jeder, der versucht, jemanden vom Sterben abzubringen, als Straftäter gelten. Schon der bloße Versuch, jemanden zu beeinflussen, der über Sterbehilfe nachdenkt, soll eine Straftat darstellen. Ich frage mich, wer sich das wohl ausgedacht hat.
Die gesamte weltweite Bewegung für Sterbehilfe ist kriminell und völlig wahnsinnig. Und die Hunderten von Menschen, die sie propagieren, sind abgrundtief böse.
Wenn Sie mehr Informationen wünschen, lesen Sie bitte mein Buch.Der große Kill'. Es ist auf meiner Website als verfügbar. kostenloses PDF.
Über den Autor
Vernon Coleman, MB ChB DSc, praktizierte zehn Jahre lang als Arzt. Er war seit über 30 Jahren hauptberuflicher Autor. Er ist Romanautor und engagierter Autor und hat viele Sachbücher geschrieben. Er hat geschrieben über 100 Bücher, die in 22 Sprachen übersetzt wurden. Auf seiner Website HIER KLICKENEs gibt Hunderte von Artikeln, die kostenlos gelesen werden können. Seit Mitte Dezember 2024 veröffentlicht Dr. Coleman auch Artikel auf Substack; Sie können ihn dort abonnieren und ihm folgen. HIER KLICKEN.
Auf Dr. Colemans Website und in seinen Videos gibt es keine Werbung, keine Gebühren und keine Spendenaufrufe. Er finanziert sich ausschließlich durch Buchverkäufe. Wenn Sie seine Arbeit unterstützen möchten, erwägen Sie bitte den Kauf eines Buches – über 100 Bücher von Vernon Coleman sind als Printausgabe erhältlich. bei Amazon.

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Ein weiterer großartiger Artikel.
Mir wird schlecht davon, denn Mord ist eine Sünde.
Ich bin seit Jahrzehnten ein großer Fan von Vernon Coleman. Er hat maßgeblich zu meiner metaphorischen Kataraktoperation und dem Erwachen meines inneren Lügendetektors beigetragen. Danke, Dr. Coleman. Ich bewundere Sie und Ihre klare Sichtweise. Ich war beim Tod meiner lieben Freundin anwesend, der durch ärztliche Behandlung herbeigeführt wurde. Sie hatte Krebs, der ihre Beziehung zu sich selbst und ihr Gefühl, unerwünscht zu sein, infrage stellte. Sie war nicht alt, sie war nicht krank. Sie war extrem talentiert, die Welt bräuchte mehr Menschen wie sie. Ich bin froh, Zeuge dieses scheinbar friedlichen, aber so unnötigen Todes gewesen zu sein. Sie litt nicht unter den Schmerzen des Tumors. Sie war in den Fängen unseres Systems gefangen, um zu sterben, weil unsere Krebsbehandlung tödlich ist. Selbst diejenigen, die überleben, sind nicht geheilt, nicht geliebt und haben keine Ahnung, worum es im Leben wirklich geht. Danke für diese Zusammenstellung, Dr. Coleman. Und nun? Ich habe mich darauf spezialisiert, Gesundheitswunder zu vollbringen. Keine Medikamente, keine Operationen, keine Implantate – all das ist überflüssig, wenn man mit seinem eigenen Körper ein Heilungsteam bildet. Du bist der Experte, und dein Körper versucht, deine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn ich zum Beispiel mit dir spreche und du mich einfach zum Schweigen bringen willst (das ist die Wirkung von Medikamenten), verstärke ich die Schmerzen, bis du zuhörst. Ich helfe dir, die Sprache deines Körpers zu verstehen und ihm zu geben, was er braucht. Es ist ganz einfach: Er möchte, dass du ihn so liebst, wie er ist – dick, dünn, verletzt, schmerzhaft, nässend, blutend, liebevoll. Kontaktiere mich für weitere Informationen, wie du ein erfülltes Leben führen kannst. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es möglich ist.
Das ist traurig um deine Freundin, Sandra 😥.
Aber mir gefällt der Ausdruck „metaphorische Kataraktoperation“. 😅.
Es ist schon interessant, dass mein Beitrag nicht durchgekommen ist. Er war nötig. Ich frage mich, wie viele andere es wohl auch nicht geschafft haben. Ich wette, dieser Beitrag wird es auch nicht.
Hallo Sandy Wrightman, Ihr Kommentar ist etwas unklar. Meinen Sie mit „Sehr interessant, dass das, was ich geschrieben habe, nicht veröffentlicht wurde“, dass ein Kommentar von Ihnen nicht unter einem unserer Artikel auf dieser Website veröffentlicht wurde?
Falls ja, wie viele Ihrer Kommentare wurden nicht in unserem Kommentarbereich angezeigt? Ich kann keine Kommentare von Ihnen finden, die nicht bereits von uns veröffentlicht wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=UAKhH3vxm2A Ivermectin
https://www.youtube.com/watch?v=IXYLiq1pDSc So viele Infos in den Kommentaren
https://www.youtube.com/watch?v=7AqgUkbNK10Saskatchewan wird in Trumps ausgestreckte Arme geführt.
Diejenigen, die den Weltuntergang prophezeien, sollten sich mit tierärztlichen Protokollen auseinandersetzen. Zuerst wird ein starkes Beruhigungsmittel verabreicht, eine Minute später dann ein Medikament, das den Herzstillstand herbeiführt. Die bellenden Hunde, die ich auf diese Weise einschläfern ließ, starben alle sofort und scheinbar schmerzlos.
Wie Dr. Coleman vorschlug, ist die beste Methode wahrscheinlich ein Schuss aus einer Hochleistungspistole, 2–3 cm oberhalb und hinter der Gehörgangshöhle. Gehfähige Personen könnten auch einen längeren Spaziergang von einem niedrigen Steg in Erwägung ziehen. Für welche Methode Sie sich auch entscheiden, überlassen Sie die endgültige Entscheidung nicht den Ärzten.
„Wenn du verwundet bist
Und liegend auf der afghanischen Ebene
Dann kommen die Frauen heraus, um die Überreste zu zerkleinern.
Also, schnapp dir dein Gewehr!
Und pusten Sie sich die Hirnmasse weg.
Und geh zu deinem Gott wie ein Soldat.“
Rudyard Kipling
Hoffen wir, dass keiner der Ärzte und Krankenschwestern Treppen hinunterstürzt oder unter Züge oder Busse gerät … oder versehentlich das Gas anlässt und in die Luft gesprengt wird. Gott bewahre! Millionen leben nicht in Angst. Sie sind voller Wut. Ein gewaltiger Unterschied. Wenn man die Reaktionen auf diesen Kriegstreiber betrachtet, der uns erzählt, unsere Söhne und Töchter sollten sich besser auf den Krieg vorbereiten … der sollte sich besser in Sicherheit bringen … schaut mal auf YouTube nach.
Ich muss leider daran erinnern, dass es sich seit dem 8. Dezember 2020 um Todesfälle durch ärztliche Anweisung handelt. nachdem Margaret Keenan als erste Person weltweit nach Abschluss der klinischen Studien ihre erste Dosis von zwei Pfizer-Impfstoffen erhalten hatte.
Der Nachname Keenan
Keenan, ein irischer Jungenname, leitet sich von Cianan und Cian ab und bedeutet „alt“ oder „beständig“. Doch dies ist nicht die einzige Herkunft dieses markanten Namens. Im Hebräischen ist Keenan auch eine Variante von Kenan, was „Besitz“ bedeutet und im Alten Testament vorkommt.
(Quelle: thebump dot c slash b slash keenan dash baby dash name)
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Beachten Sie auch, dass der erste Mann in Großbritannien, der nach den Studien eine sogenannte „Scamdemic“-Injektion erhielt, William Shakespeare hieß. (Leider verstarb er weniger als sechs Monate später an einem Schlaganfall.)
„Die ganze Welt ist eine Bühne…“ – Zitat aus „Wie es euch gefällt“ von William Shakespeare (oder wer auch immer dieses Stück WIRKLICH geschrieben hat…).
Ich verfolge Dr. Colemans Arbeit seit über zehn Jahren. Er ist ein sehr mitfühlender Mann, ein Mann mit gesundem Menschenverstand, der sich bestens im Gesundheitssystem auskennt (Entschuldigung für den Fauxpas) und auch die Ärzte kennt, die in weißen Kitteln kommen, um ahnungslose, schlecht informierte, geistig behinderte und arme Menschen umzubringen. Ich bin mir sicher, Dr. Coleman würde sagen: „Stecken Sie mich nicht in diese Kategorie von Mördern ein.“ Er wurde von der britischen Regierung unfair behandelt, seine Approbation wurde suspendiert, und er wurde unaufhörlich schikaniert. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, Dr. Coleman, und danke Ihnen für Ihren jahrelangen treuen Dienst. Sie sind in meinen Augen ein wahrer Held.
[…] Bill Gates, Euthanasie, Politique, Société de Surveillance 26/12/2025 Von Rhoda Wilson 17. Dezember 2025 • ( 14 Kommentare ) Der Tod durch medizinische Intervention ist nicht in Gefahr, aber […]