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Wie gedenken die Regierungen angesichts steigender Krankheitsraten in Ländern mit hohen Covid-Impfquoten die steigenden Kosten im nationalen Gesundheitswesen zu bewältigen?

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Die hohen Erkrankungsraten in Ländern mit hohen Covid-Impfquoten belasten die nationalen Gesundheitsbudgets – etwas, das die Regierungen nicht zugeben wollen.

Im folgenden Artikel untersucht Dr. Guy Hatchard, wie die Regierungen die steigenden Gesundheitsausgaben angehen wollen – ihre „Lösungen“ sind besorgniserregend.

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Die neue Normalität – Gesundheitsdienste gehen ein Bündnis mit der Pharmaindustrie und der Tabakindustrie ein.

By Guy Hatchard, 26. Februar 2026

In unserem Artikel „Einige harte, ernüchternde Wahrheiten beginnen sich durchzusetzen.Wie wir berichteten, stellen die Gesundheitssysteme in Ländern mit hohen Impfraten fest, dass mehr Menschen als je zuvor erkranken. Ein höherer Prozentsatz der Bevölkerung leidet unter chronischen und schweren Erkrankungen, die eine intensivere medizinische Versorgung erfordern. Dies belastet die nationalen Gesundheitsbudgets, insbesondere in Ländern mit hohen Covid-Impfraten. Die Regierungen sind jedoch nicht bereit, dies zuzugeben, sondern stellen die Krise als Folge von Ressourcen-, Personal-, Einrichtungs-, Organisations- oder Finanzierungsmangel dar – alles andere als die Wahrheit. Dieser Artikel untersucht, wie die Regierungen ihre steigenden Gesundheitsausgaben einsetzen wollen. Die Antworten sind sehr besorgniserregend.

Ein Artikel im New Zealand („NZ“) Herald von heute Morgen trägt den Titel:Der britische Gesundheitsminister erklärt, dass Änderungen im neuen Vertrag für Hausärzte den Druck auf die Krankenhäuser verringern werden.Der Bericht stützt sich auf Zeitungsartikel aus dem Ausland. Angesichts der zunehmenden Zahl von Erkrankungen werden britische Hausärzte aufgefordert, mithilfe von Computerprogrammen die Konsultationen von Patienten zu priorisieren, die häufig Notaufnahmen aufsuchen und/oder in Krankenhäusern behandelt werden – im übertragenen Sinne als „Vielflieger“ bezeichnet." Ziel ist es, den Druck auf überlastete Krankenhäuser zu verringern, denen aufgrund der gestiegenen Krankheitszahlen die Betten ausgegangen sind. Anders ausgedrückt: Die Regierung möchte, dass Hausärzte eine größere Rolle bei der Behandlung schwer kranker Patienten übernehmen, die als „besonders gefährdet“ bezeichnet werden, um den Eindruck zu erwecken, Hilfe sei unterwegs. Verständlicherweise wehrt sich die British Medical Association dagegen und argumentiert, dass Hausärzte nicht über die diagnostischen Ressourcen, die Ausrüstung, die Fachkompetenz oder die finanziellen Mittel verfügen, um viele chronische Erkrankungen und schwere Notfälle zu behandeln.

Was genau sollen Hausärzte ihren Patienten also anbieten? Laut einer zentralen Bestimmung ihres neuen Vertrags, der am 1. April in Kraft tritt, erhalten britische Hausärzte Boni von bis zu 3,000 Pfund pro Jahr (6,750 NZ$), wenn sie die Verbreitung sogenannter Wundermittel zur Gewichtsreduktion durch Injektionen vorantreiben. Zusätzliche finanzielle Anreize gibt es, wenn die Impfrate bei Kindern unter ihren Patienten steigt. 

Unglaublich, Der britische Gesundheitsminister Wes Streeting sagt „Diese Maßnahmen werden den NHS aus dem Mittelalter führen.“ Das sagt so ziemlich alles aus, was wir über den hohlen Kern der Regierungspläne für das Gesundheitswesen wissen müssen.

Ähnliche Initiativen sind auch in Neuseeland geplant, wie wir in unserem Artikel berichteten.Medikament zur Gewichtsabnahme ermöglicht es Ihnen, eine Krankheit gegen Dutzende anderer einzutauschenEin gravierendes Problem entsteht durch die sehr hohe Rate an Nebenwirkungen von GLP-1-Präparaten zur Gewichtsreduktion, darunter langfristige, schwerwiegende Gesundheitsprobleme wie ein verdoppeltes Risiko für Pankreatitis, ein um 11 % erhöhtes Risiko für Arthritis, ein erhöhtes Risiko für Darmverschluss, ein erhöhtes Risiko für niedrigen Blutdruck, Erblindung und schwere Nierenerkrankungen. (UK) Tägliche Post Im Januar 2025 wurde berichtet, dass Die Zahl der Menschen, die aufgrund von Nebenwirkungen von Medikamenten zur Gewichtsabnahme ins Krankenhaus eingeliefert werden, ist sprunghaft angestiegen.

Die Adipositas-Epidemie ist wohl eher auf die industrielle Lebensmittelproduktion zurückzuführen. Hausärzte täten daher gut daran, eine gesündere Ernährung und mehr Bewegung zu fördern. Stattdessen werden sie vom Gesundheitssystem faktisch dazu animiert, solche bewährten natürlichen Ansätze zu ignorieren. Sie folgen einem Trend, der sich während der Pandemie etabliert hat: Injektionen werden gefördert, Nebenwirkungen hingegen ignoriert. Man veröffentlicht Artikel, die riskanten Medikamenten Wunderwirkungen zuschreiben, und lobt sich selbst für seine vermeintliche Weisheit – oder ist es doch nur Selbsttäuschung?

Es gibt Alternativen. Die von Casey Means nominierte US-Generalchirurgin durchläuft derzeit das Bestätigungsverfahren im Senat. In ihrer Antrittsrede sagte sie:

Trotz einiger ermutigender Äußerungen an unerwarteten Stellen, wie beispielsweise von Casey Means, scheint es eine gewisse Kurzsichtigkeit im Umgang mit den negativen Auswirkungen von Entscheidungen des Gesundheitswesens zu geben. Ein Artikel im NZ Herald verkündet diese Woche: „Health NZ verteilt innerhalb von zwei Monaten über 7,000 kostenlose E-Zigaretten, um Rauchern beim Aufhören zu helfen.Eine ernüchterndere Sichtweise ergibt sich beim Blick auf die Gesundheitsrisiken des Dampfens. (Ein Artikel aus Großbritannien) Tägliche Post ist betitelt: 'Die zunehmenden Beweise zeigen, dass Dampfen tatsächlich schädlich ist – und wie es das Risiko schwerer Infektionen und sogar einer chronischen Lungenerkrankung erhöht, die zu Organversagen führen kann.Studien belegen, dass Menschen, die E-Zigaretten konsumieren, häufiger an chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) erkranken als Nicht-Dampfer – einer chronischen Lungenerkrankung, die zu Organversagen führen kann. Die Lebenserwartung nach der Diagnose von COPD beträgt etwa zehn Jahre. Forschungsergebnisse deuten zudem darauf hin, dass regelmäßiges Dampfen die Schutzfunktion der Lunge gegen potenziell schwere Infektionen schwächen und sogar die Zähne schädigen kann. 

Infolgedessen geht Großbritannien verstärkt gegen das Dampfen vor. Viele Länder – darunter Australien, Singapur, Thailand und Mexiko Manche Länder haben aus Sicherheitsgründen sogar den freien Verkauf der Produkte verboten. Ganz anders Neuseeland, das die Augen vor der Realität verschließt und sich von seiner eigenen PR-Kampagne blenden lässt. Die neuseeländischen Gesundheitsbehörden haben beschlossen, die Markteinführung von E-Zigaretten auszuweiten und fordern Angebote von Herstellern an. es beschrieb als „bedeutende Chance“. Tatsächlich rauchten vor der Einführung von E-Zigaretten 16.4 % der Neuseeländer. Heute rauchen schätzungsweise 6.8 %, aber 11.7 % dampfen, insgesamt also 18.5 %, die Nikotinprodukte inhalieren und dadurch schwere Krankheiten riskieren. Einige Studien kommen sogar zu noch höheren Schätzungen. In der Altersgruppe der 15- bis 24-Jährigen hat der tägliche Konsum von E-Zigaretten schneller zugenommen als der Tabakkonsum gesunken ist. Health NZ will uns weismachen, das sei ein Erfolg. Wie dumm ist das denn?

Multinationale Tabakkonzerne besitzen die überwiegende Mehrheit der E-Zigarettenmarken. British American Tobacco besitzt Vuse und Vype. Altria besitzt NJOY und JUUL, Imperial Brands besitzt Blu, Japan Tobacco International besitzt Logic und Ploom und Philip Morris besitzt IQOS und VEEV. NZ Tobacco Holdings hält nun Anteile an Vapertech, der Muttergesellschaft von Vape Merchant. Warum also schlägt Health NZ für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarungen mit den großen Tabakkonzernen vor? Erklären Sie es mir. Aus gesundheitlicher Sicht ist das völlig unsinnig. Es hält den Forschungsergebnissen nicht stand. 

[Anmerkung: Nicht jeder teilt Dr. Hatchards Ansicht zu Nikotinprodukten. Siehe: Die Anti-Nikotin-Kampagne der WHO nimmt eine schmutzige Wendung und Tabak generiert höhere Steuereinnahmen; deshalb wird gegen E-Zigaretten so hart vorgegangen. für eine andere Perspektive.]

Sowohl Abnehmpillen als auch E-Zigaretten sind für multinationale Konzerne hochprofitable Geschäfte. Health NZ scheint sich in diesem Marktsegment wohlzufühlen. Während der Pandemie hat sich eine medizinische Ideologie durchgesetzt, die besagt: „Wir haben das Sagen; ihr werdet tun, was wir sagen, denn wir wissen, was richtig ist. Wir müssen die Risiken weder erklären noch die Verantwortung dafür übernehmen. Ihr müsst mit den Folgen unseres Handelns klarkommen.“

Im nüchternen Licht betrachtet, scheint es, als hätten einige Gesundheitsdienste das Thema Prävention zugunsten des Drogenhandels aufgegeben. Risiken und die zunehmenden Nebenwirkungen werden dabei geflissentlich ignoriert. Solange es in den Zeitungen einer uninformierten Öffentlichkeit als aufregende neue Gesundheitstechnologie präsentiert wird, ist alles in Ordnung. Steigende Opferzahlen werden einfach hingenommen. Manchmal werden sie als Pech abgetan oder als Preis des Fortschritts verharmlost. Sind staatlich subventionierte Abnehmspritzen oder E-Zigaretten unser Ausweg aus dem Mittelalter? Wir sehen das anders, und das sollten sie auch.

Über den Autor

Guy Hatchard, PhD, ist Neuseeländer und war früher leitender Manager bei Genetic ID, einem globalen Unternehmen für Lebensmitteltests und -sicherheit (jetzt bekannt als FoodChain ID). 

Sie können die Websites von Dr. Hatchard abonnieren, HatchardReport.com und GLOBE.GLOBAL, für regelmäßige Updates per E-Mail. GLOBE.GLOBAL ist eine Website, die über die Gefahren der Biotechnologie informiert. Sie können Dr. Hatchard auch auf Twitter folgen. HIER KLICKEN, Facebook HIER KLICKEN und Substack HIER KLICKEN.

Ausgewähltes Bild: 'Die Fehlzeiten am Arbeitsplatz steigen jährlich auf fast zwei Arbeitswochen pro Mitarbeiter.', CPID, 9. September 2025. „Im Durchschnitt waren britische Arbeitnehmer in den letzten zwölf Monaten fast zwei volle Arbeitswochen (9.4 Tage) krankheitsbedingt abwesend. Dies ist ein deutlicher Anstieg im Vergleich zum Niveau vor der Pandemie (5.8 Tage) und zu den 7.8 Tagen im Jahr 2023, als diese Umfrage zuletzt durchgeführt wurde.“

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Rhoda Wilson
Während es früher ein Hobby war, das im Schreiben von Artikeln für Wikipedia gipfelte (bis die Dinge 2020 eine drastische und unleugbare Wendung nahmen) und einigen Büchern für den privaten Konsum, bin ich seit März 2020 hauptberuflich als Forscher und Autor tätig – als Reaktion auf die globale Machtübernahme, die mit dem Auftreten von Covid-19 deutlich sichtbar wurde. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich versucht, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass eine kleine Gruppe von Menschen plante, die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu erobern. Ich würde auf keinen Fall stillschweigend zusehen und sie einfach machen lassen, sobald sie ihren letzten Schritt getan hatten.
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INGRID C DURDEN
INGRID C DURDEN
Vor 12 Tagen

Ich glaube, die meisten Ärzte denken heutzutage nur noch ans Verschreiben von Medikamenten. Und wenn man schon mal in Kanada ist, sollte man sich gleich ein Putzhilfe-Set bestellen.

Geschichte
Geschichte
Vor 12 Tagen

Warten auf weitere Informationen zum Artischockenprojekt

Geschichte
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Vor 12 Tagen
Geschichte
Geschichte
Vor 12 Tagen

Warten auf die Klärung der Informationen zum Video über Regierungsdiebstahl.

Peter
Peter
Vor 11 Tagen

Die Lösung der Regierung finden Sie im alten Film „Flucht ins 23. Jahrhundert“.
Ein Dienstmädchen, getarnt als Luxusurlaub, von dem man nie zurückkehrt.

Pfarrer Scott
Pfarrer Scott
Vor 11 Tagen

Gut, dass der Druck bezüglich der Vergiftungsspritzen aufrechterhalten wird. Im letzten Monat wurden drei Bekannte von mir unter denselben Umständen tot aufgefunden. Sie saßen in einem Sessel, sahen fern und hatten eine Tasse Tee oder Kaffee vor sich auf dem Tisch stehen. Die Autopsien ergaben einen plötzlichen Tod aus ungeklärter Ursache. Einer der Toten war mein Arbeitskollege und Mitbewohner – alle drei waren vergiftet worden.

Homer Bedloe
Homer Bedloe
Vor 11 Tagen

Ich kenne persönlich mehrere Personen, die die Impfung erhalten haben und nun Vorhofflimmern haben. Einige mussten sich einer Operation unterziehen, um beschädigte Herzklappen zu reparieren. Das war ein regelrechter Anfall.

Sharon
Sharon
Vor 9 Tagen

Ich habe 45 Jahre lang geraucht. Mein Arzt sagte mir, ich hätte beginnende COPD. Nachdem ich unzählige Male erfolglos versucht hatte, mit dem Rauchen aufzuhören, fing ich an zu dampfen. Ich benutze keine E-Zigaretten, die riesige Dampfwolken produzieren (das ist doch albern), und auch keine mit anderen Aromen als Tabak. Nach ein paar Jahren ist meine Atmung besser, ich habe nur noch sehr selten Atemnot oder pfeifende Atemgeräusche und benutze meinen Salbutamol-Inhalator nur noch 2-3 Mal im Jahr – viel seltener als früher. Das Dampfen hat mir geholfen. Was der Langzeitgebrauch bewirkt, bleibt abzuwarten. Ich bin 71… irgendwann wird mich irgendwas erwischen. 🤷🏻‍♀️